Wer ist Ron Bielecki? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Ron Bielecki ist ein deutscher YouTuber, Instagram-Blogger und Influencer.

Ron Bielecki: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ron Bielecki ist am 24. August 1998 in Berlin geboren. Dort (in Berlin Schöneberg) ist er auch aufgewachsen. Sein Sternzeichen ist Jungfrau.

Der Nachname von Ron Bielecki wird “Bieletzki” ausgesprochen. (Also: “Bie-letz-ki”.)

Die Eltern von Ron Bielecki haben polnische Wurzeln.

Im Jahr 2012 startete Ron Bielecki seinen eigenen YouTube-Kanal. Mit einer Reihe von Videos, in denen er sein persönliches Fitness-Programm thematisierte und seinen Lebensstil vorstellte, wurde der im Jahre 2021/2022 23-Jährige in den darauffolgenden Jahren bekannt. Er zeichnet sich durch eine ironisch-humorvolle Persönlichkeit aus. Sein Lebensstil ist geprägt von Alkoholkonsum, Partys und Kontakt zu einer Vielzahl von Frauen.

Ab dem Alter von um 15 Jahren begann er mit dem Krafttraining. Bis ca. zum Lebensalter von 21 Jahren hat er aktiv trainiert. (Dies hat er im Interview mit Leeroy Matata vom Juni 2022 gesagt.)

Seinen ersten Schluck Alkohol hat Ron Bielecki an seinem 18. Geburtstag mit seinem Vater getrunken. Sie haben zusammen ein Bier getrunken.

Im Interview mit Leeroy Matata vom Juni 2022  wurde der Body Count von Ron Bielecki auf 500 bis 600 geschätzt.

Ron Bielecki ist Schöpfer des Wortes “Iboprofaxe” und Schöpfer des Tornados und er machte den berlinerischen Ausdruck “mein Jutster” bekannter.

Ron Bielecki: Tornado

Ron Bielecki ist für seine Tornado-Technik bekannt. Diese Technik erlaubt es ihm Flüssigkeiten in Flaschen sehr schnell auszutrinken. (Man sagt auch “exen” oder “zünden” dazu.) Hierfür setzt er die Flasche an den Mund an, dreht den Boden der Flasche nach oben und beginnt die Flasche schnell im Kreis zu drehen. Hierbei entsteht ein Wirbel, der dafür sorgt, dass die Flüssigkeit schneller herausläuft. Dies ist möglich, da kein Druckausgleich zwischen der enthaltenen Luft und äußeren Luft stattfinden muss.

Siehe: Anleitung für einen Tornado

Ron Bielecki: Business, Firmen und Unternehmen

Ron Bielecki verdient seint Geld durch seine Social-Media-Aktivitäten und -Kanäle, durch Club-Auftritte, seine Musik, Merchandise und eigene Firmen. Außerdem ist er als Casino-Streamer aktiv, wie er im Leeroy Matata Interview vom Juni 2022 sich äußerte.

Mittlerweile hat Ron Bielecki seine eigene Bier, Vodka und Kondom-Marke. Das Bier heißt “Tornado”. Der Vodka heißt “Perfekt” – “Einfach nur noch Perfekt by Ron Bielecki”. Die Kondom-Marke heißt “Perfekt – Perfekt durch die Nacht”.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


(Übrigens: Wie Ron Bielecki im Leeroy Matata Interview vom Juni 2022 mitteilte, erhalte er Nachrichten, dass Anwender seiner Kondome sehr zufrieden waren.)

Im Juni 2022 gab Ron Bielecki bekannt, dass er einen NFT namens “Tornado Card” verkauft. Dieser NFT fungiert außerdem als Eintrittskarte zu vier exklusiven Großevents und sechs Überraschungspartys mit Ron Bielecki, sowie für Gewinnspiele und unbenannte Überraschungen. Wie auf der Homepage angepriesen, erlaubt die Tornado Card den Lifestyle von Ron Bielecki live zu erleben.

Ron Bielecki: Social-Media-Karriere, Influencer, Rocka Nutrition

Nachdem sein YouTube-Kanal mehr als 100.000 Abonnenten vorweisen konnte, trat die Firma Rocka Nutrition als sein Sponsor auf. Seitdem war Ron Bielecki als Influencer für deren Produkte tätig. Rocka Nutrition ist ein Unternehmen für Fitness-Produkte, das vom YouTuber Julian Zietlow geführt wird. Ron und Julian gelten als Freunde, auch wenn sie sich gerüchteweise zeitweilig zerstritten haben sollen.

Mittlerweile haben fast 300.000 Zuschauer den YouTube-Kanal von Ron Bielecki abonniert. Er tritt außerdem als Werbepersönlichkeit und Influencer für die Berliner Alkoholmarke „Perfekt Vodka” in Erscheinung.

Shaiden Rogue war auch schon in seinen Videos zu sehen.

Am 12. Januar 2022 veröffentlichte Jonas Wuttke ein Videos namens “HAUSPARTY”. Ron Bielecki und Shaiden Rogue waren unter anderem in dem Video zu sehen.

Ron Bielecki ist Teil der Reality-TV-Show “Hausparty X – Wer hat den besten Vibe”.

Seit 2014 betätigt sich Ron Bielecki auch als Instagram-Blogger. Sein Account hat heute 350.000 Follower.

Ron Bieleck: Vorfall beim Rammstein-Konzert am 5. Juni 2022

Am 5. Juni 2022 war Ron Bielecki auf einem Rammstein-Konzert in Berlin. Laut eigenen Aussagen war er mit seinem Vater dort. In einem Livestream war zusehen, wie er das Stadion verließ. Während des Rausgehens beleidigte er eine Person und drohte ihr mit körperlicher Gewalt. Er sagte dabei unter anderem: “Du verdienst 1.500 Euro im Monat. Die pisse ich…” Diese Person soll ein Sicherheitsmitarbeiter gewesen sein.

Viele YouTuber und die Community reagierten schockiert über das herablassende Verhalten von Bielecki.

Am 8. Juni 2022 äußerte sich Ron Bielecki zu dem Vorfall auf Instagram. Er erklärte, dass er zu viel Bier intus hatte und dass er niemanden, außer der Security, beleidigen wollte.

Ron Bielecki: Aufritte im deutschen Fernsehen, Interviews

Ron Bielecki trat in der Talkshow des Choreografen und Tänzers Detlef D. Soost beim deutschen Fernsehsender RTL2 zu dem Thema „Fitness, Sex und Party – Das ist mein YouTube-Style” auf.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Am 22. August 2021 war er als Gast beim Podcast “Inside Brains” des Fitness-YouTubers Tim Gabel zu hören.

Ron Bielecki: Rüge durch Deutschen Werberat

2020 wurde Ron Bielecki als erster Influencer Deutschlands vom Deutschen Werberat für ein Foto gerügt, das er im Oktober 2019 auf seinem Instagram-Account gezeigt hatte. Auf dem Foto posierte Ron mit einer unbekannten, leicht bekleideten Frau, die bäuchlings auf seinem Schoß lag. Auf dem Gesäß der Frau war ein Nahrungsergänzungsmittel von Rocka Nutrition zu sehen. Diese Darstellung stufte der Deutsche Werberat in einer Pressemitteilung vom 31. Januar 2020 als herabwürdigend und sexistisch ein.

Ron Bielecki: Instagram

Instagram: ronbielecki

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Ron Bielecki? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.