Wer ist Kinan? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kinan ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Kinan: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Kinan ist 25 Jahre alt. Er kommt aus Berlin. Dort arbeitet er als Office Manager.

Vor seiner Teilnahme an der sechsten Staffel von „Love Island“ war Kinan rund zwei Jahre Single.

Eine seiner vergangenen Beziehungen war eine Fernbeziehung mit mehr als 4.000 Kilometer Abstand.

Instagram: kinanwahbeh

Kinan: Love Island 2021 Islander

Kinan ist Nachrücker bei „Love Island“ (6. Staffel). Er rückte am 10. September nach.

Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen:

„Love Island“ ist eine Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben gemeinsam in einer Villa an einem traumhaften Ort. Vom 30. August bis zum 26. September 2021 werden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einer Villa auf Mallorca leben. (Dort werden ca. 30 Grad Celsius tagsüber sein, während in Deutschland ca. 20 Grad Celsius. Damit haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island bestes Urlaubswetter.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island haben eine Aufgabe: Sie müssen Paare bilden. Hierfür finden Zeremonien statt in denen sie „vercoupelt“ werden. Für die zwei Menschen, die nun ein Paar sind, gelten einige Regeln: Sie müssen Zeit miteinander verbringen und an Aufgaben teilnehmen. Die Verpaarungszeremonien werden alle paar Tage wiederholt. In dieser Zeremonie können die Teilnehmer ihren alten Partner oder ihre Partnerin behalten oder einen neuen Partner wählen. Dies ist komplett ihnen überlassen.

Wer jedoch die Show „Love Island“ gewinnen will, muss ein Paar sein. Denn Single droht der Rauswurf aus der Show. Zusätzlich müssen die Zuschauer überzeugt werden, denn sie haben das letzte Wort und entscheiden im Voting, wen sie mögen und wen nicht. Jeder Islander (so werden die Bewohner und Bewohnerinnen von Love Island genannt) muss sich also im klaren sein, dass die Sympathie und Gunst bei den Zuschauern entscheidet. Die Zuschauer mögen Echtheit und Authentizität. Denn die Show ist doch eine „reality“-Show in der es eben, um echte Gefühle geht.

Wer ist Kendra? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kendra ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Kendra: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Kendra ist 21 Jahre alt. Sie kommt aus Ludwigsburg.

Kendra ist Studentin. Sie studiert in London Film.

Laut Eigenaussage hatte Kendra bisher keine ernste Beziehung. Dies will sie mit bzw. durch ihre „Love Island“-Teilnahme ändern.

Instagram: kendrabay

Kendra: Love Island 2021 Islanderin

Kendra nimmt an „Love Island“ (6. Staffel) teil. Sie rückte am 10. September in die Show nach.

Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen:

Bei „Love Island“ nehmen flirtwillige Singles teil, die in der Show die große Liebe finden wollen. Es nehmen aber auch Singles teil, die einfach auf eine interessante erste Fernseherfahrung hoffen. Solange sich die Teilnehmer an die Regeln der Show halten und von den Zuschauer gemocht werden, bleiben sie auch bei „Love Island“. Denn bei „Love Island“ gilt für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, dass sie Paare bilden müssen und Zeit miteinander verbringen müssen. Dies ist elementarer Bestandteil der Show und führt meistens dazu, dass man sich verliebt. (Die traumhafte Umgebung und das Urlaubswetter unterstützen das ja nur.) Es gilt aber auch, dass Singles der Rausschmiss droht. Wer also zu lange Single bleibt, muss mit dem Ende des Verbleibs in der Show rechnen. Weiterhin müssen die Love Islander die Zuschauer überzeugen. Denn diese entscheiden per Voting, wer die Show gewinnen soll. Wer also die Zuschauer auf seiner Seite hat, darf sich Hoffnungen machen. Hier spielen Dinge wie Sympathie, Authentizität, Echtheit (der Gefühle) und auch Glaubwürdigkeit eine Rolle.

Vom 30. August bis zum 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island ausgestrahlt. Diese spielt auf Mallorca. Auf der Ballearen-Insel leben die Love Island-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen in einer Villa isoliert von der Außenwelt. Die sechste Staffel wird von Sylvie Meis moderiert. Sie ist die Nachfolgerin für Jana Ina Zarrella.

Wer ist Selina Riarova? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Selina Riarova ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Selina Riarova: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Selina Riarova ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus Fröndenberg (bei Dortmund).

Selina Riarova hat bulgarische Wurzeln.

Selina Riarova arbeitet als Bürokauffrau. Sie ist gelernte Kauffrau für Büromanagement.

Instagram: selinariarova

Selina Riarova: Love Island 2021

Selina Riarova rückte in die Show „Love Island“ am 6. September 2021 nach. Sie ist damit Teilnehmerin der sechsten Staffel.

Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind bzw. waren:

„Love Island“ ist eine Dating-Show bei der die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Paare bilden sollen und müssen. Dies ist wichtig und eine Grundvorrausetzung, um überhaupt eine Chance auf den Sieg und damit die Siegprämie zu haben. Denn die Show „Love Island“ kann nur als Paar gewonnen werden. Weiterhin gilt es, dass die Zuschauer darüber entscheiden, wer „Love Island“ gewinnt. Diese haben stets das letzte Wort und können mit ihrem Voting direkt mitbestimmen.
Vom 30. August bis zum 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island gezeigt. Ein Jahr zuvor – im September 2020 – wurde die vierte Staffel gezeigt. Diese war sehr erfolgreich. Es nahmen unter anderem folgende Personen teil: Aurelia Lamprecht, Henrik Stoltenberg und Tim Kühnel. (Dies sind nur einige der vielen Teilnehmer.) Übrigens die fünfte Staffel wurde im Frühjahr 2021 gezeigt.
Die sechste Staffel von „Love Island“ wird 2021 auf Mallorca in einer Villa gedreht. Hier haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei traumhaften 30 Grad Celsius ausgiebig Zeit, um sich kennenzulernen. Sie haben auch das beste Wetter dafür, damit Flirt- und Urlaubsstimmung aufkommt.
Bei „Love Island“ ist zentraler Bestandteil, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Paare bilden müssen. Diese Paare können im Lauf der Show beibehalten, aufgebrochen oder geändert werden. Hier entscheiden die Teilnehmer selbst. Für Paare gelten bestimmte Regeln wie, dass sie z.B. Zeit miteinander verbringen müssen und das sie an Challenges teilnehmen. Hier passiert es bei einigen, dass sie sich verlieben, teils glücklich und teils unglücklich!

Wer ist Isabell Kremer? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Isabell Kremer ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Isabell Kremer: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Isabell Kremer ist 22 Jahre alt. Sie kommt aus Straubing.

2019 nahm Isabell Kremer an Germany’s Next Topmodel (GNTM) teil und gehörte zu den Top 50. Dies war die 14. Staffel. Sie musste die Show in der ersten Folge verlassen, da Heidi Klum ihr attestierte das ihr „Personality“ fehle. GNTM gewann damals Simone Kowalski.

Isabell Kremer spricht vier Sprachen: deutsch, englisch, französisch und russisch.

Instagram: isabellkremer

Isabell Kremer: Love Island 2021

Isabell Kremer nimmt an der sechsten Staffel „Love Island“ teil. Am sechsten September 2021 rückte sie in die Show nach.

Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen:

Was ist „Love Island“? Love Island ist eine Dating-Reality-Show. Vom 30. August bis 26. September 2021 wird die sechste Staffel gezeigt. Zuvor im Frühjahr 2021 lief die fünfte Staffel und im September 2020 lief die sehr erfolgreiche vierte Staffel (unter anderem mit Henrik Stoltenberg).

Bei „Love Island“ leben die Teilnehmer zusammen in einer Villa. In der sechsten Staffel leben sie in einer Villa auf des Deutschen liebsten Mittelmeerinsel Mallorca. Hier herrschen im September traumhafte 30 Grad Celsius, während in Deutschland der Sommer langsam zu Ende geht und 20 Grad Celsius noch als warm gelten.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei Love Island haben eine Aufgabe. Sie müssen Paare bilden, denn nur als Paar können sie die Show gewinnen. Doch nicht nur das. Die Zuschauer entscheiden darüber, welches Paar die Show gewinnt. Das bedeutet, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen nicht nur Paare bilden, sondern überzeugende, echte und authentische Paare sein, wenn sie gewinnen wollen. Denn die Zuschauer haben das letzte Wort und sie belohnen echte Gefühle, strafen aber auch Fehlverhalten und Missgunst ab.
Die Kandidaten und Kandidatinnen bei Love Island müssen nicht nur Paare bilden, sondern sie müssen als Paar auch Zeit miteinander verbringen und Aufgaben bewältigen. Hier passiert es, dass sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen verlieben können. (Was übrigens erwünscht ist.)

Wer ist Julian Benz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julian Benz ist ein deutscher Party-Schlagersänger und Reality-TV-Teilnehmer.

Julian Benz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Julian Benz wurde am 2. April 1992 in Warstein als „Julian Feldmann“ geboren. Er wuchs in Alme, Teil der Stadt Brilon, auf. Heute wohnt er in Willingen.

Der bürgerliche Name von Julian Benz ist „Julian Feldmann“.

Julian Feldmann hat Abitur und absolvierte eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann.

Julian Feldmann war selbstständig mit einem Bekleidungsgeschäft.

In seiner Jugend war Julian Feldmann Skispringer.

Seit 2014 ist Julian Benz als Party-Schlagersänger aktiv. Er wird auch Jöli genannt. Vor Corona hatte Julian Benz über 100 Auftritte im Sommer.

Julian Benz: #CoupleChallenge

Julian Benz nimmt zusammen mit Isi Glück an #CoupleChallenge teil. (Isi Glück ist der Künstlername von Isabel Gülck.) Isi Glück ist auch Schlagersängerin.

An der #CoupleChallenge nehmen insgesamt sieben Paare teil. Dies sind vier Liebespaare und drei Freundschaftspaare. Die Teilnehmer kämpfen alle dafür, dass das Preisgeld nicht sinkt. Im Verlauf der Show dürfen die Teilnehmer sich gegenseitig rauswählen. Dies führt dazu, dass die teilnehmenden Paare Allianzen suchen, aber auch prüfen, wer vielleicht gegen sie stimmen könnte.

Die erste Staffel von #CoupleChallenge lief 2020. Gewonnen hatten damals Melody Haase & Xenia Prinzessin von Sachsen. Da die erste Staffel sehr erfolgreich war, folgt eine zweite Staffel.

Während die erste Staffel noch an einem Bergsee stattfand, findet die zweite Staffel in Ferropolis, Sachsen-Anhalt, statt. Hier leben die Teilnehmer alle zusammen in einem großen Glampingzelt.

Julian Benz (Jöli): Diskografie

  • 2014: schöne Maid
  • 2014: Ab geht´s in der Hütte
  • 2015: Sommer Sonne Party
  • 2016: Je mehr ich trinke
  • 2016: Alles geil
  • 2017: 96 Stunden wach (Harris & Ford feat. Jöli)
  • 2018: Abriss Ballermann
  • 2019: Prima Martina
  • 2019: Für immer Urlaub
  • 2020: Pegelstufe 10 (Julian Benz & Ikke Hüftgold)
  • 2021: Für immer Mallorca (Isi Glück & Julian Benz feat. DJ Mico)

Julian Benz im deutschen Fernsehen

  • 2021: #CoupleChallenge

Julian Benz: Instagram

Instagram: julianbenz_offiziell

Wer sind Valdrina und Valdet Haziri? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Valdrina und Valdet Haziri sind ein Influencer-Paar.

Valdrina und Valdet Haziri: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Valdrina und Valdet Haziri sind verheiratet. Ihre Beziehung währt schon über zehn Jahre.

Beide haben albanische Wurzeln.

Valdrina und Valdet Haziri: #CoupleChallenge

Valdrina und Valdet Haziri nehmen 2021 als Paar an #CoupleChallenge teil. Dies ist ihre erste TV-Erfahrung.

Worum geht es bei der Couple Challenge? Bei „#CoupleChallenge geht es darum, dass sieben Paare erst miteinander und dann gegeneinander antreten. Von diesen sieben Paaren sind vier Liebespaare und drei Freundschaftspaare. (Valdrina und Valdet Haziri sind ein Liebespaar und sie sind das einzige Paar, dass verheiratet ist.)

Bei #CoupleChallenge spielen erst alle Paare gemeinsam darum, dass die Siegprämie erhalten bleibt und nicht sinkt. (Fehler, Versagen und Nichtantreten zu Herausforderungen sorgt dafür, dass das Preisgeld weniger wird.) Im Verlauf der Show spielen die Paare gegeneinander. Hier nominieren sich die Paare gegenseitig und so wird entschieden, welches Paar die Show verlassen muss. Dies geschieht so lange bis nur zwei Paare über sind. (Die Nominierungsrunden finden regelmäßig statt.) Diese treten im Finale gegeneinander an.

2020 lief die erste Staffel von #CoupleChallenge. Sie hatte insgesamt zehn Folgen. Diese erste Staffel war sehr erfolgreich.. Das Freundschaftspaar Melody Haase & Xenia Prinzessin von Sachsen gewann die Show. 2021 läuft die zweite Staffel.

Die Teilnehmer von #CoupleChallenge leben während der Show zusammen in einem Glampingzelt.

Valdrina und Valdet Haziri im deutschen Fernsehen

  • 2021: #CoupleChallenge

Valdrina und Valdet Haziri: Instagram

Instagram Valdrina: valdetvaldrina

Instagram Valdet: itsvaldet

Ihrem YouTube-Kanal „Valdet Valdrina“ folgen mehr als 28.000 Abonnenten. (Stand September 2021) Inhalte ihrer Videos sind VLOGs und Unterhaltungsvideos.

Ihrem Pärchen-Instagram-Kanal „valdetvaldrina“ folgen über 290.000 Abonnenten. Dem Instagram-Kanal von Valdet folgen 100.000 Abonnenten. (Stand September 2021)

Wer ist Gina Beckmann? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gina Beckmann ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Influencerin und Laiendarstellerin.

Gina Beckmann: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gina Beckmann wurde am 2. Mai 2000 geboren. Sie kommt aus Würzburg, Bayern.

Bekannt wurde Gina Beckmann durch ihre Teilnahme an „Big Brother“ 2020. Auch Cedric Beidinger nahm an der gleichen Staffel teil.

Gina Beckmann arbeitete als Kellnerin. Im Alter von 17 Jahren brach sie die Schule.

Gina Beckmann spielte unter anderem bei „Der Blaulicht Report“, „Auf Streife“ und „Im Namen der Gerechtigkeit“ mit.

2020 war sie bei „Promi Big Brother Late Night Live“.

Sind Gina Beckmann und Cedric Beidinger ein Paar?

Mitte 2021 hatten Gina Beckmann und Cedric Beidinger bekannt gegeben, dass sie ein Paar waren . (Dies war ca. Ende Mai 2021) Anfang September 2021 äußerte sich Cedric Beidinger, dass er sich von Gina Beckmann getrennt hat. Die beiden sind also kein Paar mehr.

Wie lange sie vor der offiziellen Bekanntgabe schon zusammen waren, ist unbekannt.

Gina Beckmann: #CoupleChallenge

Gina Beckmann nimmt zusammen mit Cedric Beidinger an #CoupleChallenge teil.

Bei #CoupleChallenge treten Liebes- und Freundschaftspaare gegeneinander an. (Es nehmen vier Liebespaare und drei Freundschaftspaare teil.) Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen messen sich in verschiedenen Challenges und Herausforderungen. Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Im ersten Teil der Show arbeiten alle Paare (Couples) zusammen. Sie arbeiten dafür, dass die Gewinnsumme erhalten bleibt. Später im Verlauf der Show spielen die Teams gegeneinander. Besonders pikant ist hier, dass die Paare sich gegenseitig rauswählen müssen. Dies sorgt dafür, dass sich Allianzen bilden und Intrigen entstehen.

2020 lief die erste Staffel von #CoupleChallenge. Damals gewannen Melody Haase und Xenia Prinzession von Sachsen als Freundschaftspaar. 2021 läuft die zweite Staffel. Die erste Staffel war sehr erfolgreich.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben – während der Show – zusammen in einem Glampingzelt.

Gina Beckmann im deutschen Fernsehen

  • 2020: Big Brother
  • 2020: Promi Big Brother Late Night Live
  • 2021: #CoupleChallenge

Gina Beckmann: Instagram

Instagram: basic_gina

Auf Instagram folgen Gina Beckmann über 62.000 Abonnenten.

Auf ihrem YouTube-Kanal „Basic Gina“ hat sie rund 1500 Abonnenten. Hier veröffentlicht sie Unterhaltungsvideos und VLOGs.

Wer ist Christin Queenie? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Christin Queenie ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Christin Queenie: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christin Queenie ist 25 Jahre alt. Sie kommt aus Harsewinkel (bei Bielefeld).

Christin Queenie: echter Name = Christin Okpara

Der bürgerliche (echte) Name von Christin Queenie ist „Christin Okpara“.

Christin Queenie: Leben, Aktivitäten

Christin Queenie ist Sozialarbeiterin.

Sie war 2020 schon im Format „Die S_xklinik“ zu sehen.

2021 nahm sie schon an „Are you the One?“ teil. In der Show kamen sie und der Teilnehmer Germain zusammen. Im Finale wurde offenbart, dass sie ein Perfect Match waren. Nach Ende der Show wurde aber nichts aus den beiden.

Christin Queenie: #CoupleChallenge 2021

2021 nimmt Christin Queenie zusammen mit Walentina Doronina an #CoupleChallenge teil.

Bei „Couple Challenge“ (#CouleChallenge geschrieben) treten sieben Paare an. Vier der Paar sind Liebespaare. Drei der Paare sind Freundschaftspaare. Die Paare haben unterschiedliche Hintergründe. Manche waren schon in einer Fernsehshow, andere noch nicht. Manche sind Bühnenerfahren und manche sind Fernsehneulinge.

Gerade die Dynamik mit den Paaren – Liebes- und Freundschaftspaaren – macht die Show interessant. Denn Freundschaftspaare gehen anders miteinander um als Liebespaare. Da die Paare sich im Verlauf der Show gegenseitig rauswählen (müssen), wird dies zu Intrigen und Allianzbildung führen.

Die Show beginnt damit, dass die Teams erst kooperieren und dafür spielen, dass die Gesamtgewinnsumme nicht reduziert wird. Im Verlauf wählen sich die teilnehmenden Paare gegenseitig raus. Das Finale bilden dann zwei Paare, die gegeneinander antreten.

2021 wird die zweite Staffel von #CouleChallenge gezeigt. 2020 lief die erste Staffel. Diese war sehr erfolgreich. Während die erste Staffel an einem Bergsee in einem Steinbruch stattfand, findet die zweite Staffel in Ferropolis, Sachsen-Anhalt, statt. Hier leben die teilnehmenden Paare zusammen in einem Glampingzelt.

Christin Queenie im deutschen Fernsehen

  • 2021: Are you the One?
  • 2021: #CoupleChallenge

Christin Queenie: Instagram

Instagram: christin.queenie

Auf Instagram folgen ihr über 50.000 Abonnenten.

Wer ist Martin Fuhsy? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Martin Fuhsy ist ein deutscher Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Martin Fuhsy: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Martin Fuhsy wurde am 5. Oktober 1991 geboren. Er arbeitet als Personalberater und kommt aus Güterloh / Bielefeld, Ostwestfalen-Lippe.

Martin Fuhsy ist 1,82 Meter groß. (Körpergröße)

Während seiner Fußball-Laufbahn hat Martin Fuhsy sich schon dreimal das Kreuzband gerissen. Er konnte sich jedes Mal von der Verletzung erholen.

Martin Fuhsy: Fußball / Fußballspieler

Martin Fuhsy ist ein Fußballspieler in der Position Mittelstürmer. Er wird auch „der Adler“ genannt.

Bis 20210 spielte er bei der Jugend des FC Güterlohs, des VfL Bochum 1848 und des SC Verl. 2012 spielte er für den FC Gütersloh in der Oberliga Westfalen und 2013 für den SC Herford in der Westfalenliga 1. 2017 spielte er für den SC Roland Beckum in der Verbandsliga, 2018 für Rot Weiss Ahlen in der Regionalliga West, 2019 für VfB Fichte Bielefeld in der Westfalenliga 1 und 2020 für den Lüner SV in der Westfalenliga 1.

Martin Fuhsy: Instagram

Instagram: fuhsanic

Auf Instagram folgen Martin Fuhsy über 19.000 Abonnenten.

Martin Fuhsy: Love Island

Martin Fuhsy nimmt an der sechsten Staffel „Love Island“ teil. Er zoh am 6. September 2021 in die „Love Island“-Villa ein. Die sechste Staffel „Love Island“ begann am 30. August 2021.

Am 7. September 2021 wurden erst alle Couples bei „Love Island“ aufgelöst. Später wurden Martin Fuhsy und Andrina Santoro ein Couple.

Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen:

Love Island ist eine besondere Dating-Reality-TV-Show. Denn die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben in der Regel keine Reality-TV-Erfahrung und kommen dementsprechend unschuldig in die Show. Von „Love Island“ wird vom 30. August bis zum 26. September 2021 die sechste Staffel gezeigt. Während die fünfte Staffel noch von Jana Ina Zarrella moderiert wurde, wird Sylvie Meis die Staffel moderieren. Die Show findet wie gewohnt in einer Villa statt. Dieses Mal ist die Villa auf der Ballearen Insel Mallorca. Es lockt also traumhaftes Wetter. Während es in Deutschland um die 20 Grad Celsius sind, gibt es auf Mallorca einfach 10 Grad Celsius mehr, also 30 Grad Celsius. Dies bringt die Gefühle in Wallung und stärkt natürlich auch das Paradieserlebnis.

Bei Love Island haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein Ziel: Sie müssen Paare bilden. Schaffen sie dies nicht, so droht ihnen der Rausschmiss aus der Show. Weiterhin gilt: Wer die Show gewinnen will, muss die Zuschauer überzeugen, denn diese entscheiden in der letzten Woche der Show, wer gewinnen soll und wer die Siegprämie nicht erhalten soll.

Die Paarbildungen bei Love Island finden in Zeremonien statt. Hier finden sich teils sehr spontan und schnell Partner zusammen. Ob sich hier Gefühle – romantische oder freundschaftliche – entwickeln, obliegt den Teilnehmern selbst. Im Lauf der Show können die Partner auch gewechselt werden. Hier zeigt sich denn, bei wem Gefühle entstanden sind. Paare können sich natürlich auch aus Kalkül finden. Jedoch darf nie vergessen werden, dass die Zuschauer das letzte Wort haben. Sie entscheiden, wer gewinnen wird und ihre Stimme vergeben sie nach Sympathie.

Wer ist Hassina Bahlol-Schröer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Hassina Bahlol-Schröer ist eine Psychotherapeutin und Coachin bei „The Biggest Loser – Family Power Couples“.

Hassina Bahlol-Schröer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Hassina Bahlol-Schröer wurde am 25. Januar 1983 in Kabul, Afghanistan, geboren.

Hassina Bahlol-Schröer ist Psychotherapeutin für klinische Verhaltenstherapie, sowie Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche.

Hassina Bahlol-Schröer betreibt eine Praxis in Berlin.

Hassina Bahlol-Schröer: „The Biggest Loser – Family Power Couples“

Hassina Bahlol-Schröer ist neben Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Dr. Christian Westerkamp Coach bei „The Biggest Loser – Family Power Couples“ (2021).

Hassina Bahlol-Schröer unterstützt die Teilnehmer als Mental-Coach.

„The Biggest Loser – Family Power Couples“ ist eine Abnehm-Show in der die Teilnehmer das Ziel verfolgen möglichst viel abzunehmen. Bei der Variante „Family Power Couples“ nehmen Familienmitglieder teil, die abnehmen wollen. (Es sind stets ein Elternteil und ein Kind.) Als Preisgeld für den größten Abnehmerfolg winken 50.000 Euro.

„The Biggest Loser – Family Power Couples“ ist nur ein Ableger von „The Biggest Loser“. Es gab auch schon „The Biggest Loser Teens“ und „The Biggest Loser – Promis specken ab“. Bei allen Shows wird das gleiche Ziel verfolgt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden unterstützt, gefördert und motiviert beim und zum Abnehmen. Die Coaches helfen hier. Sie feuern an, geben Tipps, helfen beim Umstellen des Ernährungsplanes, helfen neue Gewohnheiten aufzubauen und mental stark zu werden.

Teil von „The Biggest Loser“ ist auch das öffentliche und wöchentliche Wiegen. Hier wird ausgewertet, wie viel ein Teilnehmer bzw. eine Teilnehmerin ab- bzw. zugenommen hat. Auch entscheidet sich hier, wer die Show verlassen muss und wer weiter ist. Die Kandidaten oder Kandidatenpaare mit dem geringsten Gewichtsverlust sind für die Rauswahl aus dem Abnehmlager nominiert.

Hassina Bahlol-Schröer im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser – Family Power Couples

Hassina Bahlol-Schröer: Instagram

Instagram: hassina.b.s

Wer ist Dr. Christian Westerkamp? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dr. Christian Westerkamp ist ein deutscher Arzt und Coach bei „The Biggest Loser – Family Power Couples“.

Dr. Christian Westerkamp: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Dr. Christian Westerkamp wurde am 17. Juni 1963 in Osnabrück geboren. Er wuchs in Bremen auf. Er lebt heute in München.

Dr. Christian Westerkamp ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Ludwig-Maximilians-Universität in München von 1985 bis 1991.

Seine Promotion erfolgte im Jahr 1997.

Dr. Christian Westerkamp ist Facharzt für Anästhesiologe (seit 1999) und Allgemeinmedizin (seit 2011). Außerdem ist er Sportmediziner, Ernährungsmediziner, Notfallmediziner und weitergebildet in den Bereichen Präventions- und Ernährungsmedizin. Dr. Christian Westerkamp ist auch Coach.

Dr. Christian Westerkamp ist Marathonläufer. 2019 lief er den IRONMAN in Hamburg erfolgreich.

Dr. Christian Westerkamp: The Biggest Loser – Family Power Couples

Dr. Christian Westerkamp ist Coach bei „The Biggest Loser – Family Power Couples“ (2021). Die weiteren Coaches sind: Dr. Chritine Theiss, Ramin Abtin und Hassina Bahlol-Schröer.

Schon 2017 wirkte Dr. Christian Westerkamp bei „The Biggest Loser“ mit. Er war Camp-Arzt.

Dr. Christian Westerkamp unterstützt die Teilnehmer als Arzt und Ernährungsexperte.

„The Biggest Loser – Family Power Couples“ ist eine Variante von „The Biggest Loser“. Wie auch im Original „The Biggest Loser“ nehmen übergewichtige und abnehmwillige Kandidaten an der Show teil. Bei der Variante „Family Power Couples“ nehmen zwei Familienmitglieder als Duo teil. Es sind stets ein Elternteil plus Kind.

„The Biggest Loser“ läuft seit 2009 jährlich in Deutschland. Der Ableger „The Biggest Loser – Family Power Couples“ ist nur einer von drein. Es gab schon „The Biggest Loser Teens“ und „The Biggest Loser – Promis specken ab.“

Dr. Christian Westerkamp im deutschen Fernsehen

  • seit 2017: The Biggest Loser
  • 2021: The Biggest Loser – Family Power Couples

Dr. Christian Westerkamp: Instagram

Instagram: christianwesterkamp

Auf Instagram folgen Dr. Christian Westerkamp rund 1000 Abonnenten.

Wer ist Samira Klampfl? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Samira Klampfl ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Samira Klampfl: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Samira Klampfl wurde am 1. Dezember 1993 in Gräfelfing geboren.

Samira Klampfl kommt aus München.

Samira Klampf hat türkische Wurzeln. Ihre Mutter ist Deutsche. Ihr Vater hat türkische Wurzeln.

Samira Klampfl ist professionelle Permanent Make-up Artistin. Sie betreibt das Studio „Honeydew Beauty“.

Samira Klampfl war 2018 Teilnehmerin an der achten Staffel von „Der Bachelor“. 2018 war Daniel Völz der Bachelor. Samira Klampfl verließ die Show in der sechsten Folge freiwillig. Sie erhielt zwar eine Rose von Daniel Völz. Sie lehnte diese aber ab.

2018 war sie außerdem auch Teilnehmerin bei „Take Me Out“.

2020 nahm Samira Klampfl an „Beauty & the Nerd“ teil.

Samira Klampfl hat zwei Schönheitsoperationen durchführen.

Samira Klampfl: Bachelor in Paradise

Samira Klampfl ist 2021 Teilnehmerin an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

An „Bachelor in Paradise“ nehmen ehemalige Kandidatinnen und Kandaten der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ teil. 2021 sind aber auch zwei Kandidatinnen mit von der Partie, die noch in keiner Bachelor- oder Bachelorette-Show waren.

Bei „Bachelor in Paradise“ gibt es keine zentrale Hauptperson, die über Dates und das Verbleiben in der Show entscheiden. Bei „Bachelor in Paradise“ entscheiden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst. Sie entscheiden selbst, wen sie kennenlernen möchte.

In der einen Woche vergeben die Männer die Rosen an die Frauen. In der anderen Woche vergeben die Frauen Rosen an die Männer. Dies wechselt wöchentlich. Wer eine Rose erhält, bleibt in der Show. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen.

Weiterhin kommen auch neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die Show.

Samira Klampfl im deutschen Fernsehen

  • 2018: Take Me Out
  • 2018: Der Bachelor
  • 2018: Taff
  • 2019: Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen
  • 2019: Sat.1 News
  • 2020: Samira Klampfl
  • 2021: Bachelor in Paradise

Samira Klampfl: Instagram

Instagram: samirayasminleila

Wer ist Roxana Papadie? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Roxana Papadie ist eine deutsch-rumänische Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Roxana Papadie: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Roxana Papadie wohnt in Köln. Zuvor wohnte sie unter anderem in Donauwörth. (Sie ist in Donauwörth aufgewachsen und dort zur Schule gegangen.)

Roxana Papadie hat rumänische Wurzeln.

Roxana Papadie arbeitet als Zugbegleiterin und Model.

Roxana Papadie nahm 2018 an der Show „Der Bachelor“. In der achten Staffel war Daniel Völz der Bachelor. Roxana Papadie schaffte es bis in die dritte Folge, erhielt aber in der dritten Folge keine Rose, was zu ihrem Ausschied führte.

Roxana Papadie: Bachelor in Paradise

Roxana Papadie ist 2021 Teilnehmerin an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ erhalten ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten eine zweite Chance. In dieser Show können sie selbst entscheiden, wen sie daten und wem sie eine Rose geben. Denn bei „Bachelor in Paradise“ gibt es keine zentrale Person, die über Dates entscheidet.

2021 gibt es eine Neuerung bei „Bachelor in Paradise“. Auch nicht-Bachelor-Kandidatinnen und nicht-Bachelorette-Kandidaten dürfen teilnehmen. Dies führt dazu, dass zwei unbekannte in die Show kommen.

Bei „Bachelor in Paradise“ werden aber auch Rosen vergeben. In der einen Woche verteilen die Männer Rosen an die Frauen. In der anderen Woche verteilen die Frauen Rosen an die Männer. Wer eine Rose bekommt, darf in der Show bleiben. Wer keine Rose bekommt, muss die Show verlassen. Da es stets weniger Rosen als Teilnehmer oder Teilnehmerinnen gibt, ist garantiert, dass Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen werden. Dafür kommen aber auch neue Kandidaten und Kandidatinnen in die Show nach, um den Single-Pool zu erhalten und damit auch die Spannung.

Roxana Papadie im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Roxana Papadie: Instagram

Instagram: roxana_isabela__

Wer ist Romina Beck? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Romina Beck ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Hinweis: Dieser Artikel ist über die „Der Bachelor“-Teilnehmerin Romina Beck, nicht über die Schauspielerin und Moderatorin Romina Becks.

Romina Beck: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Romina Beck wurde 1994 in Schwetzingen geboren. Sie lebt in Ketsch.

Romina Beck ist ausgebildetete Kosmetikerin und arbeitet als Make-Up-Artist. Romina Beck arbeitet auch also model.

2016 war Romina Beck Teilnehmerin bei „Der Bachelor“. 2016 lief die sechste Staffel und der Bachelor war Leonard Freier. Romina Beck schaffte es bei „Der Bachelor“ bis in die zweite Show. Sie war 21 Jahre alt, als sie an „Der Bachelor“ teilnahm.

Romina Beck: Bachelor in Paradise (BiP) 2021

Romina Beck nimmt an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ (2021) teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Dating-Show für ehemalige Bachelorette-Kandidaten und Bachelor-Kandidatinnen. 2021 dürfen aber auch ein Teilnehmer und eine Teilnehmerin ohne Bachelor- bzw. Bachelorette-Erfahrung teilnehmen. (Dies sind Miro Slavov und Donya Dardmand.)

Bei „Bachelor in Paradise“ entscheiden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst wen sie daten. Keine zentrale Hauptperson entscheidet. Auch gibt es keine Hauptperson, die über den Verbleib in der Show entscheidet.

Die Männer entscheiden in der einen Woche darüber, welche Frauen in der Show bleiben. In der anderen Woche entscheiden die Frauen, welche Männer in der Show bleiben. Hier gilt: Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Da es stehts mehr Teilnehmer als Rosen gibt, ist garantiert dass Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen werden. Es kommen aber auch neue Kandidaten und Kandidatinnen in die Show, die den Single-Pool wieder vergrößern.

Romina Beck im deutschen Fernsehen

  • 2016: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Romina Beck: Instagram

Instagram: rominabeck

Wer ist Martin Majchrzak? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Martin Majchrzak ist ein deutsch-polnischer Reality-TV-Teilnehmer.

Martin Majchrzak: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Martin Majchrzak ist 29 Jahre alt. Er kommt aus Karlsruhe.

Martin Majchrzak arbeitet als Vermögensberater.

Martin Majchrzak nahm 2017 an „Die Bachelorette“. In der vierten Staffel war Jessica Paszka die Bachelorette. Er schaffte es bis in die zweite Folge, erhielt in dieser aber keine Rose und musste dementsprechend die Show verlassen.

Martin Majchrzak: Bachelor in Paradise 2021

Martin Majchrzak ist 2021 Teilnehmer der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Während bei „Die Bachelorette“ Männer um eine Frau buhlen, haben die männlichen Teilnehmer von „Bachelor in Paradise“ mehr Auswahl. Denn alle teilnehmenden Damen stehen, wenn sie es denn wollen, für ein Date zur Verfügung. Das ist auch das Konzept von „Bachelor in Paradise“. Es nehmen ehemalige Bachelorette- und Bachelor-Kandidaten und -Kandidatinnen teil. Sie dürfen sich bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernen, daten, etc. Alles ist möglich und freiwillig.

Denn bei „Bachelor in Paradise“ gibt es keine zentrale Person, um die sich alles dreht und die allein entscheidet. Nein, jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin hat die Chance auf ein Date. Genau wie bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ werden auch Rosen vergeben. Hier gilt wie gewohnt: Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. In der einen Woche verteilen die Männer die Rosen an die Frauen. In der anderen Woche verteilen die Frauen die Rosen an die Männer. Man sollte also aufpassen, was man für ein Spiel treibt.

Damit die Auswahl an Singles groß bleibt, kommen neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Verlauf der Show dazu.

Martin Majchrzak im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette
  • 2021: Bachelor in Paradise

Martin Majchrzak: Instagram

Instagram: martin.mzzk

Wer ist Lorik Bunjaku? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lorik Bunjaku ist ein deutsch-kosovarischer Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Lorik Bunjaku: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lorik Bunjaku wurde am 5. August 1996 in Pristina geboren. Sein Sternzeichen ist Löwe.

Er lebt heute in Mannheim. Vor rund 20 Jahren kam seine Familie nach Deutschland.

Lorik Bunjaku ist 1,91 Meter groß. (Körpergröße)

Lorik Bunjaku ist Industriekaufmann.

Lorik Bunjaku nahm 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. In der vierten Folge musste er die Show verlassen, da ihm Maxime Herbord keine Rose gab.

Als Fußballer spielte Lorik Bunjaku unter anderem für SV Waldhof Mannheim, Ludwigshafener SC, VfR Mannheim, FC-Astoria Walldorf, TSV Amicitia Viernheim, Fortuna Heddesheim und TSG 62/09 Weinheim.

Lorik Bunjaku: Bachelor in Paradise

Lorik Bunjaku nimmt an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Dies ist die dritte Staffel.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Dating-Show an der ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten und Kandidatinnen teilnehmen. In der Show erhalten sie eine zweite Chance, denn sie haben die Bachelor- oder Bachelorette-Shows nicht gewonnen.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „Bachelor in Paradise“ organisieren sich ihre Dates selbst. Sie haben hier freie Wahl und es gibt keine zentrale Hauptperson, um die sich alles dreht. Dies ist ein großer Unterschied zu „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“.

Bei „Bachelor in Paradise“ gibt es auch wieder Rosen, die verteilt. Wie gewohnt gilt, wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen.

Bei „Bachelor in Paradise“ verteilen in der einen Woche die Männer Rosen an die Frauen. In der anderen Woche verteilen die Frauen Rosen an die Männer. Bei“Bachelor in Paradise“ ist eine Gruppe meist in der Überzahl. Es rücken aber auch neue Teilnehmer in die Show nach, so dass der Single-Pool groß bleibt.

Lorik Bunjaku im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette
  • 2021: Bachelor in Paradise

Lorik Bunjaku: Instagram

Instagram: lorikbun

Wer ist Miro Slavov? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Miro Slavov ist ein österreichisch-ukrainischer Fußballer,  Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Miro Slavov: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Miro Slavov wurde am 8. September 1990 in Kiew, Ukraine, geboren. Er wohnt heute in Wien.

Miro Slavov ist 1,97 Meter groß. (Körpergröße)

Der komplette und vollständige Vorname von Miro Slavov ist „Myroslaw Dmytrowytsch Slawow“. Sein Vater ist Dmytro Slawow. Seine Mutter ist Tatjana Slavova. Beide sind Akademiker. Der Vater ist Philologe. Die Mutter ist Mathematikdozuentin.

Miro Slavov ist erfolgreicher Fußballspieler. Seit 1995 spielt er in Vereinen. In Deutschland und Österreich spielte er unter anderem für den Fußballklub Austria Wien, Sportklub Rapid, First Vienna FC, Kremser Sportclub, Berliner Athletik-Klub 07 e.V., Chemnitzer Fußballclub (CFC) und VfR Aalen. Er spielte von 2006 bis 2008 für die Urkainische Nationalmannschaft in der U-Auswahl.

Miro Slavov arbeitet als Model.

Miro Slavov nahm 2014 an der österreichischen Variante von „Germany’s Next Topmodel“ teil, „Austria’s Next Topmodel“. Seit dem modelte er unter anderem Gaultier und Michalsky.

2015 war er in der österreichischen Show „Rendezvous im Paradies“.

Miro Slavov: Bachelor in Paradise

Miro Slavov nimmt 2021 an der dritten Staffel „Bachelor in Paradise“ teil. Er ist einer von zwei Teilnehmern, die zuvor nicht in einer Bachelor- oder Bachelorette-Show waren. Die andere Teilnehmerin ist Donya Dardmand. (Miro Slavov hat damit schon Dating-Show-Erfahrung, aber eben keine Erfahrung als Bachelorette-Teilnehmer und als „Der Bachelor“.)

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ war die Mehrheit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen schon bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ zu sehen. In „Bachelor in Paradise“ haben sie eine zweite Chance auf die große Liebe. Denn in dieser Show organisieren sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst die Dates. Natürlich werden auch Rosen vergeben und wieder gilt, wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben.

Miro Slavov im deutschen Fernsehen

  • 2021: Bachelor in Paradise

Miro Slavov: Instagram

Instagram: miro_slavov

Wer ist Judith Diaz Caballero? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Judith Diaz Caballero ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Bloggerin.

Judith Diaz Caballero: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Judith Diaz Caballero kommt aus Köln, Nordrhein-Westfalen.

Judith Diaz Caballero ist gebürtige Spanierin und hat mexikanische Wurzeln.

Sie arbeitet als Dolmetscherin, da sie sechs Sprachen spricht. Sie spricht: deutsch, spanisch, englisch, französisch, italienisch und katalan.

Judith Diaz Caballero studiert Wirtschaftsrecht und arbeitet als Content Creator.

Judith Diaz Caballero war 2020 Kandidatin bei „Der Bachelor“. Der Bachelor war 2020 Sebastian Preuss. Sie musste in der dritten Folge die Show „Der Bachelor“ verlassen, da sie keine Rose erhielt.

Judith Diaz Caballero: Bachelor in Paradise

Judith Diaz Caballero nimmt 2021 an der dritten Staffel „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ organisieren und arrangieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Dates selbst. Sie haben die freie Wahl.

An der Show „Bachelor in Paradise“ nehmen mehrheitlich ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ teil. Sie erhalten bei „Bachelor in Paradise“ eine zweite Chance sich zu verlieben.

Wie gewohnt werden auch Rosen vergeben. Es gilt, wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben. Wer keine Rose erhält, muss die Show „Bachelor in Paradise“ verlassen. Jedoch gibt es bei „Bachelor in Paradise“ keine Hauptperson die die Entscheidungen allein trifft, sondern die Männer vergeben allesamt Rosen an die Frauen und die Frauen vergeben Rosen an die Männer. Jede Woche darf das andere Geschlecht Rosen verteilen.

Die Zahl der Teilnehmer ist meist ungerade, so dass es spannend bleibt. Jede Folge kommen neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die Show, was Einfluss auf die anderen Kandidaten und Kandidatinnen nehmen kann.

Judith Diaz Caballero im deutschen Fernsehen

  • 2020: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Judith Diaz Caballero: Instagram

Instagram: mextexx

Auf Instagram folgen Judith Diaz Caballero rund 83.000 Abonnenten.

Wer ist Jacqueline Bikmaz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jacqueline Bikmaz ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jacqueline Bikmaz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jacqueline Bikmaz kommt aus Hannover.

Jacqueline Bikmaz ist Bankkauffrau.

Jacqueline Bikmaz hat zwei Kinder. Sie stammen aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann. Sie waren acht Jahre zusammen.

2021 war Jacqueline Bikmaz Teilnehmerin bei „Der Bachelor“. 2021 war Niko Griesert der Bachelor. Sie nahm an den ersten beiden Folgen nicht teil, da sie in Quarantäne war. In der sechsten Folge musste sie die Show „Der Bachelor“ verlassen, da sie keine Rose bekam.

Jacqueline Bikmaz: Bachelor in Paradise

2021 nimmt Jacqueline Bikmaz an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine besondere Dating-Show. Denn an der Show nehmen nur ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ teil. So war es bisher. 2021 wird diese Regel gelockert. Denn zwei 2021 dürfen auch ein Kandidat und eine Kandidatin ohne Dating-Show-Erfahrung teilnehmen.

Bei „Bachelor in Paradise“ organisieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Dates selbst. Es gibt keine Hauptperson, um die oder den sich alles dreht. Auch gibt es keine zentrale Person, die entscheidet, wer in der Show bleibt und wer gehen muss. All dies machen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst.

Am Ende einer jeden Folge werden Rosen vergeben. Die Männer vergeben Rosen an die Frauen und nächste Woche vergeben die Frauen Rosen an die Männer. Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. In der Show „Bachelor in Paradise“ ist eine Gruppe jeweils größer als die andere. Jede Woche kommen neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die Show. Denn es verlassen ja auch Kandidaten die Show.

Jacqueline Bikmaz im deutschen Fernsehen

  • 2021: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Jacqueline Bikmaz: Instagram

Instagram: jacqueline.b_

Wer ist Fabienne Gierke? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Fabienne Gierke ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Fabienne Gierke: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Fabienne Gierke kommt aus Langenhagen / Hannover. Sie ist Kosmetikerin.

2015 war Fabienne Gierke „Miss Golferslust“.

Fabienne Gierke nahm 2017 an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. In der damaligen siebten Staffel war Sebastian Pannek der Bachelor. Fabienne schaffte es bis in die dritte Show und musste aber nach dieser gehen, da sie keine Rose erhielt.

Fabienne Gierke war schon zweimal im Playboy. 2013 war sie in dem Männermagazin als Cyber-Girl zu sehen. Auch „BILD-Girl“ war sie schon.

Fabienne Gierke arbeitet als Model.

Fabienne Gierke: Tattoos

Fabienne Gierke hat sich die Sprüche „Think Positive“ und „Family where life begins and love never ends“ auf ihren Körper tätowieren lassen. Auf ihrer Hand befinden sich zwei Geburtsdaten. Auf ihrem rechten Arm hat sie sich Rosen tätowieren lassen.

Fabienne Gierke: Bachelor in Paradise

2021 ist Fabienne Gierke Teilnehmerin bei der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

An „Bachelor in Paradise“ nehmen ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen und ehemalige Bachelorette-Kandidaten teil. 2021 nehmen aber auch erstmalig zwei Fernseh-Neulinge teil, die keine Dating-Show-Erfahrung haben.

Bei „Bachelor in Paradise“ organisieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Dates komplett alleine und selbst. Sie haben die freie Wahl. Eins ist jedoch wie bei der Show „Der Bachelor“ oder bei „Der Bachelorette“. Am Ende einer jeden Folge werden Rosen vergeben. Die Männer vergeben als Gruppe Rosen an die Frauen oder die Frauen vergeben als Gruppe Rosen an die Männer. Wie gewohnt gilt, wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben. Jede Woche kommen neue Teilnehmer in die Show, so dass der Single-Pool groß genug bleibt.

Fabienne Gierke im deutschen Fernsehen

  • 2017: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Fabienne Gierke: Instagram

Instagram: fabiennegierke

Wer ist Denise Jessica König? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Denise Jessica König ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Denise Jessica König: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Denise Jessica König wurde am 9. Mai 1993 geboren. Ihr Sternzeichen ist Stier.

Denise Jessica König kommt aus München.

Denise Jessica König arbeitet als Tennis Coach.  Sie ist A-Trainer. Denise Jessica König wollte eigentlich Profi-Tennisspielerin werden, da sie seit ihrer Kindheit Tennis spielt. Jedoch sorgten Probleme mit den Bandscheiben dafür, dass dies nichts wurde.

Denise Jessica König nahm 2020 an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. 2020 war Sebastian Preuss der Bachelor.

Denise Jessica König: Bachelor in Paradise

Denise Jessica König nimmt an der dritten Staffel „Bachelor in Paradise“ 2021 teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Dating-Reality-Show in der nur ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten bzw. -Kandidatinnen teilnehmen. Jedoch dürfen 2021 auch zwei Kandidaten teilnehmen, die noch in keiner Dating-Show waren. Dies ist ein Novum.

Bei „Bachelor in Paradise“ darf jeder und jede jeden daten. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen arrangieren nämlich die Dates untereinander. Es herrscht Wahlfreiheit.

Wie auch bei der Show „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ werden am Ende einer Folge Rosen vergeben. Wer eine erhält, darf in der Show bleiben. Wer keine erhält, muss die Show sofort verlassen. Es gibt bei „Bachelor in Paradise“ aber keine einzelne Hauptperson, die die Rosen verteilt, sondern es verteilen entweder alle Männer als Gruppe oder alle Frauen als Gruppe die Rosen. Die Regeln der Show sorgen dafür, dass eine Gruppe stets in der Überzahl ist, so dass bei der Rosenvergabe Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen keine Rose abbekommen.

Während rosenlose Kandidaten bzw. Kandidatinnen die Show verlassen müssen, kommen jede Woche neue Kandidaten und Kandidatinnen in die Show nach.

Denise Jessica König im deutschen Fernsehen

  • 2020: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Denise Jessica König: Instagram

Instagram: denisejessica.king

Auf Instagram folgen Denise Jessica König rund 21.000 Abonnenten.

Wer ist Denise Hersing? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Denise Hersing ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Denise Hersing: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Denise Hersing wurde am 27. Dezember 1995 geboren. Ihr Sternzeichen ist Steinbock.

Denise Hersing kommt aus Braunschweig. Sie arbeitet als Flugbegleiterin.

2021 nahm sie an der Show „Der Bachelor“ teil. Der Bachelor 2021 war Niko Griesert. In der ersten Folge von „Der Bachelor“ war sie nicht dabei, da sie in Quarantäne war. In der dritten Folge hatte sie ein Einzeldate mit dem Bachelor. In der fünften Folge musste sie die Show verlassen, da sie keine Rose bekam.

Denise Hersing: Bachelor in Paradise

2021 nimmt Denise Hersing an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Dating-Show in der ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten aufeinander treffen. 2021 sind auch zwei Kandidaten in der Show, die bisher noch in keiner Dating-Show waren.

Die Kandidaten und Kandidatinnen bei „Bachelor in Paradise“ arrangieren ihre Dates selbst. Sie dürfen sich ganz frei kennenlernen. Am Ende der Show werden wie gewohnt Rosen verteilt. Hier verteilen die Männer an die Frauen Rosen oder die Frauen verteilen Rosen an die Männer. Eine der beide Gruppen ist immer in der Überzahl. Dies führt dazu, dass Teilnehmer die Show auch wieder verlassen. Als Ausgleich kommen stets neue Teilnehmer hinzu, um den Pool an Singles zu vergrößern.

Damit bietet „Bachelor in Paradise“ für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen stets die Möglichkeit die große Liebe zu finden. Aber zu sicher darf sich keine sein, denn niemand ist irgendwem verpflichtet. Wer sich aber erlaubt zu vertrauen, der oder die kann die große Liebe finden.

Denise Hersing im deutschen Fernsehen

  • 2021: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Denise Hersing: Instagram

Instagram: denisiii._

Auf Instagram folgen Denise Hersing rund 20.000 Abonnenten. Auf TikTok ist sie auch aktiv. Hier folgen ihr rund 10.000 Follower.

Wer ist Chanelle Wyrsch? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Chanelle Wyrsch ist ein Schweizer Model, Schlagersängerin, Musicaldarstellerin und Schweizer Reality-TV-Teilnehmer.

Chanelle Wyrsch: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Chanelle Wyrsch wurde am 12. Juni 1996 im Kanton Zug, Schweiz, geboren. Ihr Sternzeihen ist Zwilling.

Die Großmutter von Chanelle kommt aus Algerien.

Chanelle Wyrsch ist ausgebildete Kauffrau.

2015 nahm sie an der Wahl zur „Miss Zentralschweiz“ teil. Sie schaffte es bis in das Finale.

2017 nahm Chanelle Wyrsch an der deutschen Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil. Sie schaffte es bis in die vierte Liveshow.

In der Schweiz ist Chanelle Wyrsch eine bekannte Schlagersängerin und Musicaldarstellerin. Sie singt seit ihrer Kindheit.

Chanelle Wyrsch war 2020 die Protagonistin der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“. Die Show gewann Mike Rothlin. Wenige Monate später folgte die Trennung.

Chanelle Wyrsch: Bachelor in Paradise

Chanelle Wyrsch nimmt 2021 an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

An der Show „Bachelor in Paradise“ nehmen mehrheitlich ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten teil. Das eine Bachelorette oder ein Bachelor dran teilnehmen, ist eher ungewöhnlich. Auch wurde 2021 eine Regel gelockert. Es dürfen nun auch Teilnehmer ohne Bachelor- oder Bachelorette-Erfahrung teilnehmen.

Bei „Bachelor in Paradise“ organisieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Kennenlernen und Dates selbst. Das bedeutet, ein Teilnehmer kann mehrere Teilnehmerinnen daten und umgekehrt. Jede Woche verteilen entweder die Männer oder die Frauen Rosen. Wer eine Rose erhält, ist eine Rude weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen.

Da jede Woche Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen müssen, kommen auch neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die Show. Dies sorgt für ständige Bewegung.

„Bachelor in Paradies“ wurde erstmalig 2018 in Deutschland gezeigt. 2019 folgte eine zweite Staffel und 2021 folgt die dritte Staffel. 2020 wurde die Show wegen der Corona-Pandemie ausgesetzt.

Chanelle Wyrsch im deutschen Fernsehen

  • 2012: Immer wieder Sonntags (ARD)
  • 2016: Immer wieder Sonntags (ARD)
  • 2017: Deutschland sucht den Superstar
  • 2021: Bachelor in Paradise

Chanelle Wyrsch: Instagram

Instagram: chanelleofficial_

Wer ist Brian Dwyer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Brian Dwyer ist Reality-TV-Teilnehmer.

Brian Dwyer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Brian Dwyer ist 31 Jahre alt. Er wuchs in Sauerlach / München auf.

Brian Dwyer arbeitet als Fitness-Coach.

Brian Dwyer spielte Fußball für den TSV Sauerlach.

Brian Dwyer Vater ist ein US-amerikanischer Soldat. Er war an verschiedenen Orten stationiert. Dies führte dazu, dass Brian Dwyer die ersten Jahres Lebens in North Carolina in den USA verbrachte. 2019 machte Brian Dwyer öffentlicht, dass er den Kontakt zu seinem Vater abgebrochen hat.

Brian Dwyer war 2018 Teilnehmer bei der Show „Die Bachelorette“. 2018 war Nadine Klein die Bachelorette. Er schaffte es bis in die sechste Nacht der Rosen.

Brian Dwyer: Bachelor in Paradise

Brian Dwyer nimmt an „Bachelor in Paradise“ 2021 teil. Dies ist die dritte Staffel.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eigentlich eine Show an der nur ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten und Kandidatinnen teilnehmen. 2021 wurde diese Regel jedoch außer Kraft gesetzt, so dass auch zwei nicht-Bachelor bzw. nicht-Bachelorette-Kandidaten teilnehmen.

In der Show „Bachelor in Paradise“ erhalten ausgeschiedene Bachelor und Bachelorette-Kandidaten eine zweite Chance auf die große Liebe. Wie auch bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ werden Rosen vergeben. Wer eine erhält, ist eine Runde weiter. Jedoch organisieren die Teilnehmer die Dates unter einander selbst. Jede Woche vergeben entweder die Männer oder die Frauen die Rosen. Es gilt, dass je eine Gruppe in der Überzahl ist. Das führt dazu, dass also jede Woche Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen müssen. Gleichzeitig kommen aber neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch nach.

„Bachelor in Paradise“ läuft seit 2018 mit Unterbrechungen in Deutschland. 2020 wurde keine Staffel wegen dem Coronavirus und dessen Auswirkungen produziert. Deswegen folgt 2021 die dritte Staffel.

Brian Dwyer im deutschen Fernsehen

  • 2018: Die Bachelorette
  • 2021: Bachelor in Paradise

Brian Dwyer: Instagram

Instagram: brian_dwyer9

Wer ist Anil Yaman? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Anil Yaman ist ein Reality-TV-Teilnehmer.

Anil Yaman: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Anil Yaman wurde 1990 in Adana in der Türkei geboren. (Geburtstag)

Seit seinem dritten Lebensjahr lebt er in Deutschland. Seine Familie lebt in Essen.

2012 wirkte Anil Yaman in der Reality-Show „Party, Bruder!“ mit. (Die Show war an „Jersey Shore“ angelegt und zeigte das Party-Leben der fünf Hauptdarsteller. Anil spielte die Rolle des „Boss“. Zum Zeitpunkt der Show war er 22 Jahre alt.)

2014 nahm Anil Yaman an „Die Bachelorette“ teil. Die Bachelorette 2014 war Anna Hofbauer. Anil Yaman schied in der zweite Folge aus.

2016 war Anil Yaman im Kollegah-Video zur „Imperator-Box“ zu sehen.

Anil Yaman veröffentlichte 2017 das Lied „Mit den Jungs“ und 2018 veröffentlichte er „Alles echt“.

Während „Mit den Jungs“ mehr als 500.000 Aufrufe erhielt, erhielt das Lied „Alles echt“ nur rund 170.000 Aufrufe. (Stand August 2021)

Anil Yaman: Bachelor in Paradise

Anil Yaman ist Teilnehmer von Bachelor in Paradise (2021).

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ nehmen in der Regel ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. 2021 wurde die Regel gelockert und es dürfen zwei Fernsehunerfahrene Teilnehmer teilnehmen. (Diese sind Donya Dardmand und Miro Slavov)

Bei „Bachelor in Paradise“ handelt die Teilnehmer ihre Dates selber aus. Die Männer verteilen in einer Woche die Rosen an die Frauen und in der anderen Woche verteilen die Frauen die Rosen an die Männer. Es gilt, dass eine Gruppe immer in der Überzahl ist. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen.

In die „Bachelor in Paradise“ stoßen jede Woche neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Dies sorgt für ständige neue Möglichkeiten.

Die Show „Bachelor in Paradise“ wurde 2018 erstmalig in Deutschland gezeigt. 2019 folgte die zweite Staffel. 2020 wurde Bachelor in Paradise wegen der Corona-Pandemie ausgesetzt. 2021 folgt die dritte Staffel.

Anil Yaman im deutschen Fernsehen

  • 2012: Party, Bruder!
  • 2014: Die Bachelorette
  • 2021: Bachelor in Paradise

Anil Yaman: Instagram

Instagram: anilyaman7

(Auf Instagram folgen ihm rund 20.000 Abonnenten.)

Wer ist Donya Dardmand? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Donya Dardmand ist eine Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Donya Dardmand: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Donya Dardmand wurde am 11. Mai 1991 geboren. Sie kommt aus Stuttgart.

Donya Dardmand ist Geschäftsführerin der DND Consulting GmbH. Die DND Consulting GmbH betreibt „BeeBoss“, eine Agentur für Onlineshops, Webdesign, Grafikdesign und Logodesign.

2017 eröffnete Donya Dardmand ein Restaurant in Zürich.

2020 hat Donya Dardmand den Onlineshop „Life of Pablo“ mit ihrem Geschäftspartner Melih Korkut geründet.

Donya Dardmand wäre einmal fast Bachelorette geworden.

Donya Dardmand: Bachelor in Paradise

Donya Dardmand nimmt 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ nehmen eigentlich nur ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten teil. Für 2021 wurde diese Regel gelockert, so dass auch Personen ohne Bachelor- oder Bachelorette-Erfahrung teilnehmen dürfen. Dies führt dazu, dass Donya Dardmand an der Show „Bachelor in Paradise“ teilnimmt.

Bei „Bachelor in Paradise“ nehmen nur Singles teil. Sie arrangieren unter einander die Dates. Jede Woche vergeben entweder die Männer an die Frauen oder die Frauen an die Männer Rosen. Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Damit ist „Bachelor in Paradise“ für die Teilnehmer also immer ein Risiko. Verlieben sie sich unglücklich und erhalten keine Rose müssen sie die Show verlassen.

Bei „Bachelor in Paradise“ kommen jede Woche neue Singles hinzu, aber auch jede Woche müssen Singles die Show verlassen.

2018 wurde die erste Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL ausgestrahlt. 2019 folgte die zweite Staffel. 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie keine Staffel gedreht. 2021 folgt die dritte Staffel.

Donya Dardmand im deutschen Fernsehen

  • 2021: Bachelor in Paradise

Donya Dardmand: Instagram

Instagram: donyadardmand

Auf Instagram folgen ihr rund 300.000 Abonnenten. 2014 hat Donya Dardmand sich bei Instagram angemeldet. 2017 hat sie ihr Profil öffentlich gemacht.

Wer ist Angie Teubner? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Angie Teubner ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Angie Teubner: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Angie Teubner kommt aus München.

Sie ist medizinische Fachwirtin.

Angie Teubner war 2018 Kandidatin bei „Der Bachelor“. Sie schied in der ersten Folge aus. (2018 war Daniel Völz der Bachelor.)

2018 war Angie Teubner auch in der Serie „Hebammen im Einsatz“ zu sehen.

2020 war sie Kandidatin bei der Schweizer Version von „Der Bachelor“. (Der Schweizer Bachelor war 2020 Alan Wey.)

2021 nahm Angie Teubner an „5 Senses for Love“ teil.

Angie Teubner ist Mutter. Sie hat eine kleine Tochter namens „Shayen“. Schon während der Dreharbeiten 2018 für „Der Bachelor“ war Angie Teubner schwanger. Sie war laut eigenen Aussagen unwissentlich schwanger.

Angie Teubner: Bachelor in Paradise

Angie Teubner nimmt 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ treffen ehemalige Bachelor-Teilnehmerinnen und Bachelorette-Teilnehmer aufeinander. Sie leben gemeinsam an einem paradiesischen Ort, arrangieren hier Dates und vergeben auch Rosen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die freie Wahl bei der Partnerwahl. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen vergeben jede Woche Rosen. Es gilt, wer keine bekommt, muss die Show verlassen. Hierbei verteilen die eine Woche die Männer die Rosen und in der anderen Woche verteilen die Frauen die Rosen.

Bei „Bachelor in Paradise“ kommen in der jeder Folge neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen hinzu. In jeder Folge müssen auch alte Teilnehmer und Teilnehmerinnen  die Show verlassen. Dies sorgt dafür, dass die Auswahl an potentiellen Partnern sich ständig ändert.

Seit 2018 läuft „Bachelor in Paradise“ in Deutschland jährlich. Jedoch fiel die Show 2020 wegen der Corona-Pandemie aus. Eigentlich galt immer die Regel, dass nur Teilnehmer von „Die Bachelorette“ und Teilnehmerinnen von „Der Bachelor“ teilnehmen. 2021 wurde diese Regel gelockert. Es nehmen auch Fernseh-unerfahrene (also neue) Teilnehmer teil.

Angie Teubner im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor
  • 2018: Hebammen im Einsatz
  • 2021: 5 Senses for Love
  • 2021: Bachelor in Paradise

Angie Teubner: Instagram

Instagram: angie_teubner

Wer ist Luisa Krappmann? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Luisa Krappmann ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Luisa Krappmann: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Luisa Krappmann wurde am 19. November 2001 geboren. Ihr Sternzeichen ist Skorpion.

Luisa Krappmann kommt aus Pettstadt / Bamberg, Bayern.

Luisa Krappmann ist 1,80 Meter groß.

Auf Ihrem Instagram-Kanal sind die Themen: Fitness und Modeln.

2020 nahm Luisa Krappmann an „Paradise Hotel“ teil. Dies war ihr erstes Fernsehauftritt. 2021 wirkte sie bei „Temptation Island V.I.P.“ mit.

Luisa Krappmann: Beauty & the Nerd 2021

Luisa Krappmann ist 2021 Teilnehmerin bei der ProSieben-Show „Beauty & the Nerd“. Sie nimmt als eine Beauty teil.

Eine über alle „Beauty & the Nerd“-Beauties 2021 findest du hier. Eine Übersicht über die „Beauty & the Nerd“-Nerds 2021 findest du hier.

Was ist „Beauty & the Nerd“? „Beauty & the Nerd“ ist eine Show der Gegensätze. Schönheiten, die sich vornehmlich über ihr Äußeres definieren, leben mit Nerds zusammen, die sich vornehmlich für Technik, Computer, Wissenschaft, Anime und Mangas interessieren.

Schönheiten müssen mit Nerds zusammen Paare bilden, kooperieren und Challenge bestehen. Sie leben alle gemeinsam in einer Villa isoliert von Außenwelt und ohne Fernsehen sowie Smartphones. Doch nicht nur das. Je eine Schönheit und je ein Nerd bilden ein Paar. Sie müssen sich ein Zimmer teilen und gemeinsam Zeit miteinander verbringen.

In der Show wird das Wissen der Schönheiten getestet, während die Nerds auf ihre Gesellschaftstauglichkeit und soziale Fähigkeiten geprüft werden. Die

Jede Folge muss ein Beauty-Nerd-Paar die Show verlassen. Das geht so lange bis nur ein Paar übrig ist. Dies ist dann das Gewinnerpaar. Sie erhalten die Siegprämie von 50.000 Euro.

2013 wurde die erste Staffel von „Beauty & the Nerd“ gezeigt. 2020 lief die zweite Staffel. Nun 2021 folgte die dritte Staffel.

Luisa Krappmann im deutschen Fernsehen

  • 2020: Paradise Hotel (RTL)
  • 2021: Temptation Island V.I.P.
  • 2021: Beauty & the Nerd (ProSieben)

Luisa Krappmann: Instagram

Instagram: luisakrpp

Wer ist Lisa-Marie Gaul? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lisa-Marie Gaul ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Lisa-Marie Gaul: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Lisa-Marie Gaul ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus Bremen. Lisa arbeitet als Friseurin.

Instagram: lisa_marie_gaul

Lisa-Marie Gaul: Love Island 2021 Islanderin

In der ersten Folge, welche am 30. August 2021 gezeigt wurde, wurden Lisa-Marie Gaul und Jannik ein Paar. Diese Couple hielt bis zur zweiten Folge als Jannik und Lena ein Paar wurden. Der Folge am 2. September 2021 wurden Lisa-Marie Gaul und Domenik Forster ein Couple.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

„Love Island“ ist eine besondere Dating-Reality-TV-Show. Denn die meisten Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind TV-Show-unerfahren. Sie wissen also noch nicht darum, wie es ist, von Kameras beobachtet zu werden und sie wissen auch noch nicht, wie diese Show ihr Leben verändern kann. Damit haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island also echte Motivationen.

Manche hoffen auf die große Liebe und manche wünschen sich ein kleine TV-Abenteuer. Was sie bekommen werden, wird in der Show entschieden. Denn die Show „Love Island“ folgt ihren eigenen Regeln. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben isoliert von der Außenwelt in einer Villa auf Mallorca. Dort haben sie prächtiges Urlaubswetter. Denn es sind ca. 30 Grad Celsius auf Mallorca. (Wer sich da nicht verliebt, ist wohl selbst schuld.) In der Show haben die Kandidaten und Kandidatinnen die Aufgabe Paare zu bilden. Als Paare müssen sie Zeit miteinander verbringen und auch Aufgaben erledigen. Dass die Kandidaten und Kandidatinnen in einem Paar sind, ist eine wichtige Siegbedingung. Denn als Single kann die Show gewonnen werden. Denn in der letzten Woche entscheiden die Zuschauer, welches Paar die Show gewinnen und damit die Siegprämie erhalten soll. Hier kann davon ausgegangen werden, dass die Zuschauer das Verhalten der Teilnehmer beurteilen. Sie bewerten aber auch nach Kriterien wie Sympathie, Echtheit und Authentizität der Personen, der Gefühle und Paare. Als dies spielt eine große Rolle.

Vom 30. August bis zum 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island gezeigt.

Wer ist Steven Lettnin? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Steven Lettnin ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Steven Lettnin: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Steven Lettnin ist 26 Jahre alt. Er kommt aus Berlin. Er arbeitet als Fachkraft für Arbeitstechnik.

Wie Steven Lettnin im Promiflash-Interview verrät, trennte er sich von seiner Freundin ca. acht Wochen vor Start der sechsten „Love Island“-Staffel am 30. August 2021. Er verriert weiterhin, dass die Beziehung vier Jahre währte und er schon vor eineinhalb Jahren ein Angebot bekam an „Love Island“ teilzunehmen. Dieses Angebot lehnte er ab, da er in einer festen Beziehung war. An der sechsten Staffel „Love Island“ nimmt er teil, weil er sich beworben hatte und genommen wurde.

Instagram: stevenlettnin

Steven Lettnin: Love Island 2021 Islander

Steven Lettnin sollte an „Love Island“ (6. Staffel) teilnehmen. Jedoch entschied er sich aus privaten Gründen gegen eine Teilnahme an „Love Island“, so dass er erst gar nicht in die „Love Island“-Villa einzug.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

Worum geht es bei „Love Island“? Wer an „Love Island“ teilnimmt, ist auf der Suche nach der großen Liebe. Denn die Show hat durch aus das Potential, dass man jemanden kennenlernt, mit dem oder mit der man die Show verlassen möchte. Doch dafür, muss man erst einmal die grundsätzlichen Regeln von „Love Island“ verstehen. Es gibt Zeremonien in denen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen „verpaart“ werden. Hier entstehen Paare. Diese Paare müssen nun Zeit miteinander verbringen. Ob diese Zeit angenehm oder unangenehm wird, liegt in den Händen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Jedoch ist die Paarbildung wichtig. Denn sie ist eine Siegbedingungen bei Love Island. Denn die Show kann nur gewinnen, wer ein Paar ist. Weiterhin gilt es, dass die Paar-Darstellung die Zuschauer überzeugen muss. Denn die Zuschauer haben das letzte Wort. Sie entscheiden, wer die Show gewinnt und wer die Show eben nicht gewinnen soll. Dies geschieht per Voting.

Vom 30. August bis 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island gezeigt. Sylvie Meis moderiet die sechste Staffel. (Zuvor hat Jana Ina Zarrella die Show moderiert.) Wie gewohnt leben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen isoliert von der Außenwelt in einer Villa. Dieses Mal leben sie auf Mallorca. Hier in der Villa haben sie genug Zeit, um sich kennen zulernen. Auf Mallorca sind ca. 30 Grad Celsius. Es ist also bestes Urlaubswetter für Kandidaten und Kandidatinnen.

Wer ist Philipp Orthi? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Philipp Orthi ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Philipp Orthi: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Philipp Orthi ist 23 Jahre alt. Er kommt aus Mainz und arbeitet als Landschaftsgärtner.

Hinweis: Philipp Orthis Vorname wird mit einem „l“ und zwei „p“ am Ende geschrieben. Also weder „Phillip“, „Phillipp“ oder „Philip“.

Instagram: philipp_orthi

Philipp Orthi: Love Island 2021 Islander

Philipp Orthi und Andrina Santoro wurden in der ersten Folge von „Love Island“ ein Paar. Am 3. September 2021 entschied sich Lena Schiwiora gegen Philipp und für Jannik. Für Philipp Orthi bedeutete dies, dass er die Show verlassen musste.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

„Love Island“ ist eine besondere Dating-Reality-Erfahrung. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die Chance auf die große Liebe, aber auch die Chance auf ein kleines TV-Abenteuer. Dafür müssen sie sich in der Show nur an die Regeln halten und den Zuschauern gefallen. Die Regeln sind, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Paare bilden sollen. Denn wer Single ist und bleibt, dem oder der droht der Rauswurf. Die Zuschauer haben stets das letzte Wort. Sie entscheiden, wer die Show gewinnen soll und wer sie eben nicht gewinnen soll. Daher gilt es die Zuschauer zu überzeugen. Das gelingt den Teilnehmern und Teilnehmerinnen durch Echtheit, Authentizität, ihr Verhalten und wahre Gefühle.

Bei „Love Island“ müssen Paare gebildet werden. Ob diese zusammen bleiben, entscheiden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Hier zeigt sich, bei wem sich wahre Gefühle anbahnen, welche zwei Menschen eher freundschaftlich verbunden sind und bei welchen Personen eher Antipathie herrscht. Auch dies ist der Teil. Alle paar Tage haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Chance ihren Partner oder ihre Partnerin zu wechseln. Die kann der einen oder dem anderen das Herz brechen, aber auch der Anfang eines neuen Paares.

Vom 30. August bis 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island gezeigt. Die sechste Staffel wird auf der Ballearen Insel Mallorca gedreht und von Sylvie Meis moderiert. (Sylvie Meis ist die Nachfolgerin von Jana Ina Zarrella.)

Wer ist Jannik? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jannik ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Jannik: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jannik ist 26 Jahre alt. Er kommt aus Köln. Er arbeitet als Stadtbahnfahrer.

Instagram: jan_drvr

Jannik: Love Island 2021 Islander

Jannik und Lisa-Marie Gaul wurden in der ersten Folge von Love Island ein Paar. In der zweiten Folge wurden Lena Schiwiora und Jannik ein Paar. Am 3. September 2021 entschied sich Lena Schiwiora erneut für Jannik und gegen Philipp. Das Couple wurde am 7. September aufgelöst.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

Die sechste Staffel der Dating-Reality-Show „Love Island“ wird vom 30. August bis zum 26. September 2021 ausgestrahlt. Gedreht wird die Show auf der Ballearen Insel Mallorca und moderiert wird sie von Sylvie Meis.

Bei „Love Island“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Chance auf die große Liebe oder auf ihre erste Fernseherfahrung. Denn in der Show müssen sie zunächst Paare bilden, als Paar Zeit miteinander verbringen und Challenges absolvieren. Ein Paar muss aber nicht für immer ein Paar bleiben. Die Paarbindung darf im Lauf der Show aufgelöst und es darf ein neuer Partner oder eine neue Partnerin gesucht werden. Jedoch gibt es hier auch die Chance das man leer ausgeht. Das kann katastrophal enden. Denn wer bei Love Island Single bleibt, dem oder der droht der Rausschmiss. Zusätzlich gibt es eine Siegbedingung. Man kann die Show nur als Paar gewinnen. Wer also gewinnen will, braucht unbedingt einen Partner oder eine Partnerin. Ob das Paar nun romantische oder freundschaftliche Gefühle hat oder vielleicht sogar gar keine, dass handeln die Teilnehmer und Teilnehmerinnen untereinander aus.

Wichtig ist zu wissen, dass bei „Love Island“ die Zuschauer darüber entscheiden, wer die Show gewinnt. Hier gilt das Echtheit und Authentizität Fakes und Schauspiel schlagen. Ganz im Sinne des Wortes „Reality“ geht es um echte Gefühle. Wer diese zulässt, hat eine Chance auf den Sieg, aber auch die Chance verletzt zu werden sowie die Chance auf die große Liebe. Bei Love Island ist so einiges möglich.

Wer ist Sina Elisa? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Sina Elisa ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Sina Elisa: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Sina Elisa ist 24 Jahre alt. Sie kommt aus Schwäbisch Hall. Sie ist Visual Merchandiserin.

Instagram: sinaelisa__

Sina Elisa: Love Island 2021 Islanderin

Sina Elisa nahm 2021 an der sechsten Staffel „Love Island“ teil.

Sina Elisa und Domenik Forster wurde in der ersten Folge „Love Island“ (30. August 2021) ein Paar. In der vierten Folge am 2. September 2021 entscheid sich Sina Elisa ein Couple mit Kaan zu werden.

Am 5. September 2021 musste Sina Elisa die Show „Love Island“ verlassen.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

„Love Island“ ist eine Dating-Reality-TV-Show. Ab dem 30. August 2021 wird die sechste Staffel auf RTL II gezeigt. Die sechste Staffel geht bis zum 26. September 2021. Sylvie Meis modiert die sechste Staffel. Sie ist damit die Nachfolgerin von Jana Ina Zarrella. Die sechste Staffel findet auf Mallorca statt.

Bei „Love Island“ können die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf die große Liebe oder ein TV-Abenteuer hoffen. Und natürlich können sie auf das Preisgeld hoffen. Doch dafür müssen sie einige Tage in der Show überstehen und sich an die Regeln halten. Es gilt, dass alle „Love Island“-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen Paare bilden müssen. Wer Single bleibt, dem oder der droht der Rauswurf aus der Show. In Zeremonien werden die Teilnehmer mit den Teilnehmerinnen zu Paaren. Für Paare gelten einige Regeln. Sie müssen Zeit miteinander verbringen und an Aufgaben sowie Challenges teilnehmen. Alle paare Tage gibt es die Möglichkeit den Partner oder die Partnerin zu wechseln. Hier zeigt sich schon, wo Sympatie aufeinander traf und wo eher Antipathie aufeinander traf. Die Paare können aber auch aus freundschaftlichen Gefühlen oder Kalkül zusammenbleiben. Wichtig ist nur, dass die Paare in der letzten Woche die Zuschauer überzeugen müssen. Denn die Zuschauer entscheiden, wer die Show gewinnt und wer sie eben nicht gewinnt. Hier haben wohl die Paare die besten Karten bei denen die Gefühle und die Beziehung echt sind. Denn sie müssen nichts darstellen. Im Gegensatz zu den Paaren, wo die Gefühle nicht echt.

Wer ist Domenik Forster? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Domenik Forster ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Domenik Forster: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Domenik Forster ist 25 Jahre alt. Er kommt aus Idar-Oberstein.

Domenik Forster studiert Betriebswirtschaftslehre (BWL) in Zweibrücken.

Domenik Forsters Vorname wird mit „e“ an vierter Stelle geschrieben, nicht „i“. Er heißt nicht „Dominik“. (Daher bitte Domenik Forster nicht mit Dominik Forster verwechseln.)

Auf seiner Brust hat er sich die zwei Sätze „Don’t think about it. Do it!“ tätowieren lassen.

Instagram: domenik.loveisland2021

Domenik Forster: Love Island 2021 Islander

Domenik Forster ist 2021 Teilnehmer der sechsten Staffel „Love Island“. In der ersten Folge der sechsten Staffel wurden er und Sina ein Paar. In der Folge am 2. September 2021 wurden Lisa-Marie Gaul und Domenik Forster ein Paar.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

Die Dating-Show „Love Island“ findet in einer Villa auf Mallorca statt. Vor Ort sind 30 Grad Celsius. Es ist also das beste Wetter für Urlaubsstimmung und Flirt-Vibes. Denn darum geht es bei „Love Island“. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollen Paare bilden. Diese Paare können im Lauf der Show aufgebrochen werden. Sie müssen es aber nicht. Wer es also wagt und echte Gefühle zulässt, kann die große Liebe finden oder bitterlich enttäuscht werden. Beides ist bei Love Island möglich.

Bei „Love Island“ ist es wichtig, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Paare bilden. Denn dies ist elementare Vorraussetzung für den Sieg. Die Show kann nämlich nur als Paar gewonnen werden. Ob die Teilnehmer oder Teilnehmerinnen nun ein Zweckpaar bilden oder echte Gefühle im Spiel entscheiden sie selbst. Wichtig ist zu wissen, dass die Zuschauer entscheiden, wer die Show gewinnt. Damit gilt es die Zuschauer zu überzeugen. An dieser Stelle kann davon ausgegangen werden, dass die Zuschauer Echtheit und Authentizität der Gefühle und Paare wertschätzen gegenüber Fakes. Doch es wird sich zeigen, was und wen die Zuschauer belohnen sowie wen sie abstrafen. Hier ist alles möglich – wie die vergangenen Staffel gezeigt haben.

Vom 30. August bis zum 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island gezeigt. Diese wird auf Mallorca gedreht und von Sylvie Meis moderiert.

Wer ist Jessica „Jess“ Gjata? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jessica „Jess“ Gjata ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jessica „Jess“ Gjata: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jessica „Jess“ Gjata ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus Kaiserlautern und arbeitet als DJane.

Jessica „Jess“ Gjata war laut Eigenaussage noch nie in einer festen Beziehung. Der Grund dafür sei ihr Job als DJane, der dazu führt, dass sie arbeitet, wenn andere feiern oder sich am Wochenende ausruhen.

Ihr DJane-Name ist „Jess G“. Seit rund 2018 ist sie als DJane aktiv.

Instagram: jessgjata

Jessica „Jess“ Gjata: Love Island 2021 Islanderin

Jessica „Jess“ Gjata ist „Love Island“-Teilnehmerin der sechsten Staffel. Am 7. September 2021 wurden Jessica „Jess“ Gjata und Robin Widmann ein Couple. Am 10. September wurden das Couple auf Initative von Robin Widmann aufgelöst.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

Die Dating-Reality-Show „Love Island“ läuft vom 30. August bis zum 26. September 2021 im deutschen Fernsehen. Die Show wird auf Mallorca gedreht. Zwischen August und September wird die sechste Staffel gezeigt. Schon im Frühjahr 2021 wurde die fünfte Staffel gezeigt. Die vierte (sehr erfolgreiche) Staffel „Love Island“ lief um den September 2020. Die sechste Staffel wird von Sylvie Meis moderiert.

Bei „Love Island“ nehmen Menschen teil, die auf die große Liebe, einen Urlaubsflirt oder eine Fernseherfahrung hoffen. In der Show können sie alles bekommen. Denn in der Show müssen sie zunächst Paare bilden, gemeinsam Zeit verbringen und die Zuschauer von sich überzeugen. Denn bei „Love Island“ haben die Zuschauer das letzte Wort. Sie entscheiden darüber, wer gewinnt. Um die Zuschauer zu überzeugen, braucht es echte Gefühle, Authentizität und Ehrlichkeit. Dies kann aber auch zu Herzschmerz und Leid führen.

Bei „Love Island“ gibt es nämlich eine Besonderheit. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kommen als Singles in die Show. In der Show müssen sie Paare bilden. Wer Single bleibt, dem oder der droht der Rauswurf. Nur Paare können die Show mit der Siegprämie verlassen. Wer die Siegprämie nun mit nach Hause nehmen soll, das entscheiden allein die Zuschauer. Sie entscheiden anhand des Verhaltens, der Art und Weise der Teilnehmer. Wer also negativ auffällt, muss mit der Missgunst der Zuschauer rechnen.

Wer ist Kaan? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kaan ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Kaan: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Kaan ist 26 Jahre alt. Er kommt aus Stuttgart und arbeitet als Barkeeper. Kaan ist Student.

Instagram: naak.nugi

Kaan: Love Island 2021 Islander

Kaan ist „Love Island“-Teilnehmer der sechsten Staffel. In der dritten Folge kam er in die Show. In der vierten Folge wurden er und Sina Elisa ein Couple. Das Couple wurde am 6. September aufgelöst.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

Die Dating-Reality-Show „Love Island“ bietet ihren Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine außergewöhnliche Erfahrung. Gedreht wird auf Mallorca in einer Villa und bei 30 Grad Celsius.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen Paare bilden, zusammen Zeit verbringen und Aufgaben erledigen. Denn es gilt, wer Single bleibt, dem oder droht der Rauswurf. Weiterhin gilt: Die Show kann nur gewinnen, wer ein Paar ist. Zusätzlich entscheiden die Zuschauer darüber, wer die Show gewinnen soll. Damit haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island erstmal einiges zu tun. Sie müssen Paare bilden und die Zuschauer überzeugen. Hier kann man davon ausgehen, dass die Zuschauer authentische und echte Paare besser bewerten als Paare, wo die Chemie nicht stimmt. Denn bei „Love Island“ geht es um echte Gefühle. Jedoch gilt, wer echte Gefühle zulässt, der oder die kann auch verletzt werden. Denn nur, weil man mit jemanden anderen ein Paar ist, heißt das nicht, dass dies auch so bleibt. Dies lässt einige Konstellationen offen. Denn Paare können romantische Gefühle haben, müssen dies aber nicht.

Vom 30. August bis zum 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island gezeigt. Diese findet auf Mallorca statt. Statt Jana Ina Zarrella ist Sylvie Meis die Moderatorin. Die fünfte Staffel von Love Island wurde im Frühjahr 2021 gezeigt. Die vierte (sehr erfolgreiche) Staffel wurde Ende des Sommers 2020 um den September gezeigt.

Wer ist Robin Widmann? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Robin Widmann ist ein deutscher Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Robin Widmann: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Robin Widmann ist 24 Jahre alt. Er kommt aus Augsburg. Er wurde in Königsbrunn geboren. Robin Widmann ist Bürokaufmann. Er arbeitet nebenbei als Barkeeper.

Robin Widmann: FC Augsburg

Robin Widmann spielte acht Jahre in der Jugendmannschaft des FC Augsburg. Aktuell spielt er in der ersten Mannschaft des FC Stätzling in Friedberg.

Laut Eigenaussage war Robin Widmann noch nie in einer festen Beziehung. Er hat Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber etwas ernstes ist nie draus geworden.

Robin Widmann Love Island: Schwester ist mit Felix Götze zusammen

Übrigens: Die kleinere Schwester von Robin Widmann, Alisa, datet den Fußballer Felix Götze. Felix Götze ist der kleine Bruder von Mario Götze.

Instagram: robinwii

Robin Widmann: Love Island 2021 Islander

Robin Widmann und Sarah von Fürstenberg wurden in der ersten Folge „Love Island“ ein Paar. Diese erste Folge wurde am 30. August 2021 gezeigt. Am 2. September 2021 entscheid sich Sarah von Fürstenberg erneut für Robin Widmann als Couple-Partner.

Erst wurden am 7. September alle Couples aufgelöst und dann wurden neue Couples gebildet. Hier wurden Robin Widmann und Jessica Gjata ein Couple. Am 10. September 2021 löste Robin Widmann das Couple durch „Entcouplung“ auf.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

„Love Island“ ist eine Dating-Reality-TV-Show. Sehr erfolgreich war die vierte Staffel. Unter anderem nahm Henrik Stoltenberg an dieser Staffel teil. Im Frühjahr 2021 folgte dann die fünfte Staffel und nun im August 2021 wird die sechste Staffel gezeigt. Die sechste Staffel wird auf Mallorca gedreht. Sie geht vom 30. August bis zum 26. September 2021. Neu an der sechsten Staffel ist, dass Sylvie Meis diese moderieren wird. Sie ersetzt damit Jana Ina Zarrella.

Bei „Love Island“ haben die Kandidaten und Kandidatinnen eigentlich nur eine Aufgabe. Sie müssen Paare bilden. Dies ist Grundvorrausetzung für den Gewinn der Show. Denn die Show kann nur gewinnen, wer ein Paar ist. Jedoch ist dies keine Gewinngarantie. Denn die Zuschauer entscheiden in der letzten Woche darüber, welches Paar das Gewinnerpaar werden soll und welche Paare nicht. Hier zählen Kriterien wie z.B. Sympathie, Echtheit, Verhalten und Ausstrahlung. Paare bei denen die Gefühle echt sind, haben es da wohl leichter. Denn sie müssen nichts darstellen. Auch authentische und echte Teilnehmer kommen hier vermutlich weiter. Doch es gilt, die Zuschauer müssen überzeugt (und vielleicht auch unterhalten) werden.

Warum nun zwei Menschen ein Paar werden oder bleiben, ist ihnen überlassen. Zwar finden in der Show Zeremonien zur Verpaarung statt, aber diese werden alle paar Tage wiederholt. Hier können die Partner oder Partnerinnen sich dann einen neuen Partner oder eine neue Partnerin wählen. Hier zeigt sich schon, wer echte Gefühl hat und hatte, sowie wer nicht.

Wer ist Lena Schiwiora? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lena Schiwiora ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Lena Schiwiora: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Lena Schiwiora ist 24 Jahre alt. Sie kommt aus Oberhausen. Lena ist Studentin der Wirtschaftspädagogik.

Lena Schiwiora nahm 2019 schon an „Temptation Island“ teil. Damals war sie mit ihrem damaligen Freund Robin Riebling in der Show. Nach der Show „Temptation Island“ machte Robin Riebling seiner Lena Schiwiora sogar einen Heiratsantrag. Die beiden sind jedoch mittlerweile offiziell seit ungefähr März 2021 getrennt.

Instagram: lena_shw

Lena Schiwiora: Love Island 2021 Islanderin

Lena Schiwiora ist Teilnehmerin der sechsten Staffel von „Love Island“. In der ersten Folge blieb sie Single. In der zweiten Folge kam sie mit Jannik zusammen. Am 3. September 2021 entschied sich Lena für Jannik und damit gegen Philipp. Für Philipp bedeutete dies, dass er die Show verlassen muss. Am 7. September wurde das Couple aufgelöst. Am 8. September 2021 schied Lena Schiwiora freiwillig aus der Show „Love Island“ aus.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

In der Dating-Reality-Show „Love Island“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Aufgabe: Sie müssen überzeugende Paare bilden. Dies ist Vorraussetzung, um die Show zu gewinnen. Denn die Zuschauer müssen von der Darstellung überzeugt werden. Hier zählt ganz im Sinne des Wortes „Reality“ die Echtheit der Gefühle. Daher kann gemutmaßt werden: je echter die Gefühle, umso höher sind die Siegchancen. Doch echte Gefühle bringen auch die Gefahr mit, dass man verletzt wird. Denn die Paarbindungen können in der Show „Love Island“ ab und zu aufgebrochen und neuausgehandelt werden. Hierbei gilt etwas Vorsicht: Denn wer Single bleibt, muss die Show verlassen und kann definitiv nicht gewinnen. Es ist nämlich zwingend notwendig ein Paar zu sein. Anders gibt es keine Siegchance.

Vom 30. August bis 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island gezeigt. Die sechste Staffel wird von Sylvie Meis moderiert. Sie ist die Nachfolgerin von Jana Ina Zarrella. Die sechste Staffel „Love Island“ findet auf Mallorca statt. Dort sind 30 Grad Celsius. Als bestes Wetter zum Verlieben, für einen Urlaubsflirt und für ein heiße Romanze.

Lena Schiwiora im deutschen Fernsehen

Hier siehst du aus welchen TV-Sendungen Lena Schiwiora bekannt ist und woher man sie kennt bzw. kennen könnte:

  • 2019: Temptation Island
  • 2021: Love Island (August/September 2021)
Wer ist Dennis Felber? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dennis Felber ist ein deutscher Laienschauspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Dennis Felber: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Dennis Felber ist 22 Jahre alt.

Er kommt aus Bad Soden-Salmünster. Dennis arbeiter als Fitnesstrainer.

Dennis Felber spielte Fußball im Verein „SG Bad Soden 1911 e.V.“

Seine kaufmännische Ausbildung hat Dennis Felber abgebrochen. (Aufgrund der Übernahmeperspektive des Ausbilders wie er berichtet.)

Dennis Felber war schon bei „Köln 50667“ in einer Minirolle und bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zu sehen. 2020 war er Teil des Casts der neunten Staffel von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Er spielte den „Danny“.

Dennis Felber ist Enkel des Fußballers Wolfgang Felber.

Instagram: dennisfelber_

Dennis Felber: Love Island 2021 Islander

Dennis Felber ist Teilnehmer von „Love Island“ (sechste Staffel, 2021). Er betrat die Show in der dritten Folge. In der vierten Folge (am 2. September 2021) entschied sich Andrina Santoro für ihn. Sie wurden daraufhin ein Couple. Dieses Couple wurde am 7. September 2021 aufgelöst.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

Was ist Love Island? Love Island ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. 2021 wird ab August die sechste Staffel gezeigt, zuvor war im Frühjahr schon die fünfte Staffel gezeigt wurden. Ab der sechsten Staffel ist Sylvie Meis die Moderatorin. Dies war zuvor Jana Ina Zarrella. Die sechste Staffel von „Love Island“ läuft vom 30. August 2021 bis zum 26. September 2021.

Bei Love Island geht es darum, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Paare bilden. Dafür leben sie für wenige Wochen isoliert von der Außenwelt in einer Villa auf Mallorca. Hier gilt, wer keinen Partner hat oder keine Partnerin, der oder die muss die Show verlassen. Zumindest gilt, dass man ohne Partner oder Partnerin die Show nicht gewinnen kann. Denn in der letzten Woche entscheiden die Zuschauer, welches Paare ihre Gunst erhält und welches Paar durchfällt.

In Verpaarungszeremonien müssen sich die Partner finden. Die Auswahl des Partners muss hier teils sehr schnell und spontan erfolgen. Die Entscheidung kann aber im Lauf der Show wiederholt bzw. revidiert werden. Denn es finden wiederholt Verpaarungszeremonien statt. Die Gründe warum zwei Menschen ein Paar werden, liegt komplett bei den beiden betroffenen Personen. Man kann ein Paar aus echter Zuneigung werden, aber auch ein Zusammenfindung aus kühler Berechnung ist denkbar. Denn es gilt nur ein Eins: Die Paar-Darstellung muss den Zuschauern gefallen. Bei wem die Paargefühl echt sind, der hat es natürlich leichter als bei den Gefühls-Darstellern. Hier gilt aber, es setzen sich die Personen durch, die die Zuschauer überzeugen – egal, wie echt oder unecht!

Wer ist Andrina Santoro? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Andrina Santoro ist ein Schweizer (Fitness-)Model, Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Andrina Santoro: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Andrina Santoro wurde am 2. November 1992 in der Schweiz geboren. (Ihr Alter: Sie im August und September 2021 28 Jahre alt.) Sie ist in der Schweiz in Zürich aufgewachsen.

Andrina Santoro hat italienische Wurzeln. Ihr Vater ist Italiener (Süditaliener) und ihre Mutter ist Schweizerin.

Andrina Santoro ist 1,63 Meter groß. (Körpergröße)

Andrina Santoro besitzt zwei Bengal-Katzen namens Coco und Jambo.

Nach ihrer abgeschlossenen Schule hat sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert.

Andrina Santoro arbeitet heute als Fitness-Coach und Model.

Andrina Santoro: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

2014 war Andrina Santoro auf dem Cover des Magazins „Maxim“.

2015 lag Andrina Santoro zwei Wochen im Koma. Der Grund war eine Lungenentzündung und Atemprobleme.

Im Oktober 2016 wurde Andrina Santoro zum „Swiss Champ“ in der Kategorie Bikini gekürt. („Swiss Champ“ ist ein Bodybuilding-Titel.)

2019 war sie die Schweizer Bachelorette.

Andrina Santoro hat Schönheitsoperationen durchführen lassen. Unter anderem hat sie bei ihren Lippen und ihrer Oberweite nachbessern lassen.

Andrina Santoro: Love Island 2021 Islanderin

Andrina Santoro und Philipp Orthi wurden in der ersten Folge „Love Island“ ein Paar. Andrina Santoro entschied sich in der vierten Folge am 2. September 2021 für Dennis Felber. Am 7. September wurden erst alle Couples aufgelöst und es wurden neue Couples gebildet. Hier wurden Andrina Santoro und Martin Fuhsy ein Couple.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

Was ist Love Island? Love Island ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. Ab August 2021 wird die sechste Staffel gezeigt. Während Jana Ina Zarrella bisher Love Island moderierte, so übernimmt dies nun Sylvie Meis. Wie auch in der vorherigen Staffeln leben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen isoliert vier Wochen in einer traumhaften Villa. Wie auch in der vorangegangenen Staffeln haben sie die Aufgabe Paare zu bilden. Denn wer Single bleibt, muss die Show verlassen. Doch es gilt auch die Zuschauer zu überzeugen, denn nur das Paar, dass die Gunst der Zuschauer erhält, darf die Show gewinnen.

Ob die Paare sich nun aus Zuneigung, Freundschaft oder kalter Kalkulation bilden, bleibt die Teilnehmern überlassen. Sie können echte Gefühle haben oder versuchen so zu tun als ob.

Andrina Santoro: Instagram

Instagram: andrinafit

Prince Charming 2021 Kandidaten / Teilnehmer + Instagram


Dies sind die Kandidaten bzw. Teilnehmer von „Prince Charming“ 2021. Du findest einige Infos zu ihnen und eine Verlinkung zum Instagram-Profil.

Prince Charming 2021 ist Kim Tränka.

Arne Bruns: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Arne Bruns ist 40 Jahre. Er kommt aus Bremerhaven. Er ist Mitarbeiter in einer Reederei.

Instagram: keepingupwitharne

Ash Snell: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Ash Snell ist 27 Jahre alt. Er kommt aus Berlin. Ash Snell arbeiter in einer Software-Firma als Programm-Manager.

Instagram: ashgsnell

Bon Markel: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Bon Markel ist 28 Jahre alt. Er kommt aus München.

Bon Markel hat thailändische Wurzeln. Bon Markel ist in München aufgewachsen

Er arbeitet als Betriebswirt.

Instagram: bon.markel

Corey: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Corey ist 33 Jahre alt und kommt aus Berlin. Er ist Speditionskaufmann.

Instagram: corey_bln

Felix Krupka: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Felix Krupka ist 24 Jahre alt. Er wohnt in Herbolzheim. Felix Krupka ist gelernter Friseur und Visagist.

Instagram: felixkrupka

Flo: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Flo ist 34 Jahre alt und kommt aus München.

Instagram: mr_flo86

Jan Windisch: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Jan Windisch ist 26 Jahre alt. Er absolviert ein Lehramtsstudium und arbeitet schon als Vertretungslehrer.

Instagram: unbekannt

Jean-Cédric Sow: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Jean-Cédric Sow ist 30 Jahre alt. Er kommt aus Suttgart.

Instagram: ced___ced

Kevin: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Kevin ist 32 alt und kommt aus Köln. Er arbeitet als Supervisor.

Instagram: _k_v_i_n_

Lukas Frehse: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Lukas Frehse ist 23 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Er arbeitet als Schutzpolizist.

Instagram: lukas_frehse

Manfred Karácsonyi: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Manfred Karácsonyi ist 33 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Er arbeitet als Sachbearbeiter bei der Post.

Manfred Karácsonyi war 2021 schon bei „Take Me Out“ zu sehen.

Manfred Karácsonyi betreibt zusammen mit Sebastian Krenzin den Podcast „Wie gayt’s?“

Instagram: manfred.kara

Markus Lugl: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Markus Lugl ist 32 Jahre alt und kommt aus Nordendorf. Er ist Friseurmeister und betreibt seinen eigenen Friseursalon in München. Dieser heißt „Le Frisur by Markus Lugl“.

Markus Lugl war schon bei „First Dates“, Galileo und Taff zu sehen.

Instagram: ml_dalla

Maurice: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Maurice ist 22 Jahre alt und kommt aus Köln. Er absolviert eine Ausbildung zum Kaufmann.

2019 nahm er an der Mr. Gay Germany Wahl teil.

Instagram: thegreatestmoman

Max: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Max ist 25 Jahre alt und kommt aus Berlin. Max ist als Drag Queen „Char de Nay“ aktiv.

Instagram: 321maxx

Pascal: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Pascal ist 24 Jahre alt und kommt aus Iserlohn. Er arbeitet als Erzieher im Kindergarten.

Instagram: pascal_lbrt

Patrick Eisner: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Patrick Eisner ist 32 Jahre und kommt aus Wien, Österreich.

Instagram: p_karma90

Robin Solf: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Robin Solf ist 23 Jahre alt und kommt aus Halle / Saale. Er absolvierte ein „Mode- und Designmanagement“-Studium an der AMD Akademie Mode & Design in Berlin. Er arbeitet als Sänger, Podcaster und Queer Artist.

Er betreibt den Podcast „GAG“ zusammen mit Miss Ivanka T.

2015 war Model für das Schülerferienticket in Sachsen-Anhalt. Laut Eigenaussage auf seinem Instagram-Profil war er 2016 „Mister Beef Sachsen-Anhalt“.

Robin Solf hat 2021 folgende Lieder veröffentlicht: 2AM und TIES

Instagram: robinsolf

Thomas Hanisch: Prince Charming Kandidat 2021, Steckbrief, Instagram

Thomas Hanisch ist 30 Jahre alt und kommt aus Berlin. Er arbeitet als Area Manager und Designer.

Thomas Hanisch hat an der ESMOD Berlin International University of Art for Fashion studiert.

Unter anderem hat er schon für G-Shock und Casio gearbeitet. Für Lady Gaga und Tilda Swinton hat er Outfits designt.

Instagram: thomashanischx

Wer ist Barbara „Babs“ Kijewski? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Barbara „Babs“ Kijewski ist eine deutsche Profi-Anglerin, Moderatorin und Bloggerin.

Barbara „Babs“ Kijewski: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Barbara Kijewski kommt aus Berlin. Ihr Alter und Geburtsdatum sind unbekannt, da Babs Kijewski beides nicht verrät.

Barbara „Babs“ Kijewski wohnte einige Jahre in Köln und zog dann nach Bergisch Gladbach.

Wie alt ist Barbara „Babs“ Kijewski? Alter, Geburtstag, geboren

Barbara „Babs“ Kijewski hält ihr offizielles Alter geheim. Auch ihr Geburtsdatum verrät sie nicht. Jedoch legt ein Facebook-Beitrag von ihr nahe, dass sie am 8. September Geburtstag hat. Denn am 8. September 2019 hat sie auf ihrer Facebook-Seite einen Beitrag veröffentlicht, in dem sie schrieb „Heute feier ich Geburtstag „.

Auf Raubfisch.de steht, dass Barbara „Babs“ Kijewski seit 1997 angelt. Ihr Vater hat ihr die Welt der Fische und die Welt des Angelns näher gebracht. Über Freunde lernte sie dann das Angeln kennen. Ihr erste Fang war ein Barsch.

Je nach dem in welchem Alter sie angefangen hat mit Angeln wird sie Mitte oder Ende der 1980er Jahre geboren sein. Aber dies ist nur eine Vermutung.

Barbara „Babs“ Kijewski: Leben, Karriere, Angeln

Bei „Promi Big Brother“ 2021 äußerte sich Barbara „Babs“ Kijewski, dass sie an Bulimie und Magersucht litt sowie schlechte Erfahrungen mit Bodyshaming gemacht habe. Diese Krankheiten führten sogar zu einer Zwangsernährung und einem Krankenhausaufenthalt.

Barbara Kijewski ist gelernte Bauzeichnerin.

Barbara Kijewski trat 2015 wegen ihrer Angel-Leidenschaft schon bei „TV total“ auf und hatte bei DMAX eine eigene Shows namens „Angel-Duell“. Auch im großbritannischen und kanadischen Discovery Channel war sie schon zu sehen. 2015 trat Babs Kijewski auch im Schweizer Fernsehen auf. Sie war Gast in der Show „Aeschbacher“.

Barbara Kijewski ist Moderatorin der Profi-Liga von Fisch & Fang. 2013 moderierte sie die Profi-Liga.

Die kanadische Tourimusbehörde hat Barbara Kijewski engagiert, um Angelgebiete in Kanada zu erkunden und diese in ihren Videos zu zeigen.

Barbara Kijewski hat die DVDs „Babs unterwegs: Welsangeln in Südfrankreich“ (2015), „Babs unterwegs: Raubfischangeln in Norwegen“ (2016) und „Babs unterwegs: Mission Musky in Ontario“ (2017) veröffentlicht.

2015 veröffentlichte Babs Kijewski einen Angelkalender für 2016.

In der Anglerszene ist Babs Kijewski ein Star. In der deutschen Anglerszene ist sie eher die Ausnahme, da nur wenige Frauen diesen Sport für sich entdeckt. In der US-amerikanischen und kanadischen Anglerszene sieht dies anders aus. Hier ist es normal, dass Frauen aktiv angeln gehen.

Barbara „Babs“ Kijewski: Promi Big Brother

Barbara „Babs“ Kijewski nimmt 2021 an Promi Big Brother teil.

Weitere Teilnehmer sind:

„Promi Big Brother“ ist eine deutsche Reality-TV-Show, die 2013 erstmalig gezeigt wurde. Bei „Promi Big Brother“ gegeben sich mehrere prominente Teilnehmer und Teilnehmerinnen in eine für sie gestaltete Wohnumgebung. Hier leben sie isoliert von der Außenwelt und überwacht von Kameras. Das Besondere: Jede Tag, jede Handlung und jedes Wort wird aufgezeichnet. Die Zuschauer können somit jederzeit schauen, was die Teilnehmer im „Container“ so treiben und wie es ihnen geht.

An „Promi Big Brother“ nehmen fernseherfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil. Sie sind unter anderem Moderatoren, Influencer und waren schon Reality-TV-Teilnehmer. Auch wird auf die Mischung der Charaktere und Temperamente geachtet, so dass unterschiedlichste Charaktere aufeinander treffen.

Barbara „Babs“ Kijewski im deutschen Fernsehen

  • 2014: Angel-Duell (DMAX)
  • 2021: Promi Big Brother (Sat.1)

Barbara „Babs“ Kijewski: Instagram

Instagram: babskijewski (Auf Instagram folgen Barbara Kijewski über 59.000 Abonnente.)

Ihr YouTube-Kanal heißt „BABS World of Fishing“. Der Kanal hat über 33.000 Abonnente.

Wer ist Pascal Kappés? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Pascal Kappés ist ein deutscher Influencer, Schauspieler, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Pascal Kappés: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Pascal Kappés wurde am 18. Juni 1990 geboren. Sein Sternzeichen ist Zwillinge. Er lebt in Köln.

Der Vater von Pascal Kappés ist Rudi Kappés. Rudi Kappés war ein bekannter saarländischer Fußballtrainer. Er verstarb am 8. März 2002 bei einem Verkehrsunfall. Nach Rudi Kappés ist die Rudi-Kappés-Stiftung benannt.

Pascal Kappés war als Fußballspieler aktiv.

Von 2017 bis 2018 spielte Pascal Kappés in der RTL II-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ mit. In der Serie spielte er den David.

2017 wurde Pascal Kappés zum „Mister Saarland“ gewählt. 2017 stellte er sich auch zur Wahl zu „Mister Germany“. Er wurde nicht zum Mister Germany 2018 gewählt.

2019 war Pascal Kappés unter den Top 10 GQ-Gentleman des Jahres 2019.

2020 outete sich Pascal Kappés als bi. Er mag also Männer und Frauen.

Pascal Kappés unterstützt das Projekt „DoppelEinhorn“.

Pascal Kappés und Denise Merten (geb. Temlitz)

Im Juni 2018 heiratete Pascal Kappés Denise Temlitz. Sie nahm daraufhin seinen Nachnamen an. Jedoch trennte sich das Paar im September 2018 und reichte die Scheidung ein. (Sie waren damit insgesamt 13 Wochen verheiratet.)

Denise und Pascal Kappés haben einen gemeinsamen Sohn, namens Ben-Matteo.

2021 heiratete Denise Kappés ihren Partner Henning Merten. Sie nahm daraufhin seinen Nachnamen an und heißt seit dem „Denise Merten“. Auch Sohn Ben-Matteo nimmt den Nachnamen von Henning Merten an und heißt „Ben-Matteo Merten“.

Pascal Kappés und Lea Marie Karrenbrock

Mitte 2020 gaben Pascal Kappés und Lea Marie Karrenbrock ihre Verlobung bekannt. Im September 2020 wurde bekannt, dass Pascal Kappés sich von seiner damaligen Verlobten Lea Marie Karrenbrock trennte.

Pascal Kappés und Alex Heyden

Im Dezember 2020 wurde dann bekannt, dass Pascal Kappés in einer Beziehung mit Alex Heyden ist.

Pascal Kappés: Promi Big Brother

2021 nimmt Pascal Kappés an „Promi Big Brother“ teil. Dies ist sein erster Auftritt in einer Reality-TV-Show.

Weitere Teilnehmer:

„Promi Big Brother“ ist eine deutsche Reality-TV-Show in der sich mehrere Prominente mehrere Tage in Isolation in einer eigens für sie gestalteten Wohnumgebung begeben. Sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Jede Bewegung wird aufgezeichnet. Jedes Wort wird von Mikrofonen gehört. Es gibt keine Privatsphäre und das macht die Show zu etwas besonderem.

An „Promi Big Brother“ nehmen unterschiedlichste Prominente teil. Sie haben unterschiedliche und teils sich gegenseitig ausschließende Temperamente und Charakter. Dies kann zu Streit führen. Die Prominente sind Fernseherfahren. Manche waren schon bei Dating-Show, andere waren schon in anderen Shows oder haben / hatten ihre eigenen Sendungen. Influencer wie Fernseh-Urgesteine nehmen an der Show teil.

Pascal Kappés im deutschen Fernsehen

  • 2017 bis 2018: Berlin – Tag & Nacht
  • 2021: Promi Big Brother

Pascal Kappés: Instagram

Instagram: pascal.kappes

Wer ist Danny Liedtke? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Danny Liedtke ist ein deutscher Schauspieler, YouTube und Reality-TV-Teilnehmer

Danny Liedtke: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Danny Liedtke wurde am 31. März 1990 in Wippra, Sachsen-Anhalt, geboren.

2007 hat er seinen Realschulabschluss absolviert. Danny Liedtke begann nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Gesundheitsassistenten. Diese Ausbildung brach er jedoch ab. Er zog nach Köln und begann in der Stadt am Rhein eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Nebenbei jobbte er beim Fernsehen. 2012 erhielt er dann die Chance bei „X-Diaries“ mitzuwirken. Er nahm die Chance wahr und arbeite dort als Set-Runner sowie Skripter mit.

2013 wurde er dann Hauptcast in der RTL II-Serie „Köln 50667“.

Danny Liedtke: Köln 50667 als „Kevin ‚Kev‘ Bochow“

Seit 2013 spielt Danny Liedtke in der RTL II-Serie „Köln 50667“ als „Kevin Bochow“ mit.

2018 war er in der Rolle des „Kevin Bochow“ in der RTL II-Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ zu sehen.

Danny Liedtke: Promi Big Brother

Danny Liedtke nimmt 2021 an „Promi Big Brother“ teil. „Promi Big Brother“ ist die erste Reality-TV-Show an der er teilnimmt.

Weitere Teilnehmer sind:

Bei „Promi Big Brother“ wohnen mehrere prominente Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einer isolierten Wohnumgebung. Sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Jedes Wort das sie sagen und jede Bewegung wird aufgezeichnet. Die Zuschauer können jederzeit schauen, wie es den Promis geht und was sie machen.

Danny Liedtke im deutschen Fernsehen

  • 2012: X-Diaries
  • seit 2013: Köln 50667
  • 2018: Leben.Lieben.Leipzig
  • 2019: Ingo Kantorek
  • 2021: Promi Big Brother

Danny Liedtke: Instagram

Instagram: _danny_liedtke_

Danny Liedtke betreibt einen YouTube-Kanal. Diesem folgen über 80.000 Abonnenten. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er Unterhaltungsvideo und Videos über sein Leben.

Auf Instagram folgen Danny Liedtke über 460.000 Abonnenten.

Wer ist Paco Steinbeck? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Paco Steinbeck ist ein deutsch-spanischer Antiquitätenhändler, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Paco Steinbeck: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Paco Steinbeck wurde am 11. Mai 1975 geboren. Der vollständige Name von Paco Steinbeck ist “ Paco Patrick Steinbeck Garcia-Rubio“.

Paco Steinbeck hat deutsche und spanische Wurzeln.

Paco Steinbeck wohnt in Gießen. In Gießen ist auch sein Antiquitätengeschäft namens „Antik Gießen“. Mit seinem Geschäft kümmert Paco Steinbeck sich um Auflösungen von Wohnungen und Geschäften. Er vermittelt Kunstobjekte an Sammler. (Sein größter Erfolg war die Vermittlung zweier Paul-Rubens-Bilder im Wert von 90 Millionen Euro.) Er ist im Ankauf von Antiquitäten, alten Möbeln, Porzellan, Jagdnachlässen und Designer-Möbeln aktiv.

Paco Steinbeck war als Thaiboxer und ist als Model aktiv. Er ist Geschäftsführer der Kneipe „Apfelbaum“.

Über seine Beziehung oder eine mögliche Freundin ist nichts bekannt.

Paco Steinbeck: Promi Big Brother

Paco Steinbeck ist 2021 Bewohner bei „Promi Big Brother“.

Weitere Teilnehmer sind:

In der Show „Promi Big Brother“ wohnen einige Prominente zusammen in einer speziellen und von der Außenwelt abgeschirmten Wohnumgebung. Sie werden rund um die Uhr (24/7) von Kameras beobachtet. Ihr Leben und sämtliche Gespräche werden durch Kameras aufgezeichnet. Die Zuschauer haben stets die Möglichkeit zu schauen, was die Teilnehmenden machen und wie es ihnen geht. Die prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen sich Aufgaben und Herausforderungen stellen.

Die prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind Fernseherfahren und haben unterschiedliche Hintergründe. Manche haben an Dating-Shows teilgenommen, andere sind Models und Influencern, aber auch berühmte erfolgreiche Sportler sind Teil der Show.

2021 wird die neunte Staffel von „Promi Big Brother“ gezeigt. Erstmalig lief die Show 2013.

Paco Steinbeck im deutschen Fernsehen

  • seit 2019: Die Superhändler
  • 2021: Promi Big Brother

Paco Steinbeck: Instagram

Instagram: pacosteinbeck_official

Wer ist Ina Aogo? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ina Aogo ist eine deutsche Influencerin und Ehefrau des ehemaligen Fußballspielers Dennis Aogo.

2021 nimmt Ina Aogo an „Promi Big Brother“ teil.

Ina Aogo: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ina Aogo wurde am 7. März 1989 in Osnabrück als „Ina Toennes“ geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische.

Ina Aogo lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Ina Aogo hat eine Ausbildung zur Hair- & Make-up-Artistin absolviert.

2019 war Ina Aogo Teil der vierteiligen BILD-Dokumentation „Ina Aogo – Eine Spielerfrau erzählt alles!“

2019 war Ina Aogo Teil des Podcasts „Spielerfrauen on air“. Ina Aogo betreibt seit 2020 den Podcast „Liebe hat (k)einen Preis“ zusammen mit ihrem Ehemann, Dennis Aogo.

2020 machte Ina Aogo öffentlich, dass sie eine Fettabsaugung durchführen lies.

Ina und Dennis Aogo: Ehe, Kinder

2014 arbeitete sie für Udo Walz in seinem Salon. Hier lernte sie Dennis Aogo kennen. Wenig später wurden beide ein Paar. 2016 heirateten sie.

2016 im November wurde ihre gemeinsame Tochter Payton Rose geboren. Am 6. September 2020 wurde ihr Sohn „Princeten True“ geboren. (Nach der Geburt machte Ina Aogo öffentlich, dass sie unter postnatalen Depressionen litt.)

2020 – sechs Wochen nach der Geburt – erkrankte die ganze Familie an Corona. Wie Ina Aogo gegenüber BILD sagte, litten sie und Dennis an heftigen Grippe-Symptomen mit Fieber.

Ina Aogo: Promi Big Brother (PromiBB)

Ina Aogo nimmt an „Promi Big Brother“ 2021 teil. Dies ist die neunte Staffel.

Was ist „Promi Big Brother“? „Promi Big Brother“ ist eine Reality-TV-Show in der sich mehrere Prominente in eine von der Außenwelt isolierte Wohnumgebung geben, um hier zusammen zu leben und sich Aufgaben zu stellen, um am Ende die Show zu gewinnen.

Bei „Promi Big Brother“ werden die Teilnehmer und Teilnehmerin rund um die Uhr (24/7) von Kameras überwacht. Die Zuschauer können stets live sehen, was gerade im Haus passiert und wie es den Bewohnern geht.

Das Besondere an „Promi Big Brother“ ist, dass die Teilnehmer Fernseherfahren sind und dementsprechend anders mit der Situation umgehen als fernsehunerfahrene Teilnehmer. (wie z.B. bei „Big Brother“) Sie haben eine Ahnung, Idee und Vorstellung davon, wie sie vor Kameras und im Fernsehen wirken, sowie welche Wirkung ihre Worte und ihr Verhalten haben können.

2013 lief die erste Staffel von „Promi Big Brother“. 2021 wird die neunte Staffel gezeigt.

Ina Aogo im deutschen Fernsehen

2021: Promi Big Brother

Ina Aogo: Instagram

Instagram: inaaogo

Wer ist Heike Maurer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Heike Maurer ist eine deutsche Moderatorin, Ansagerin, Sprecherin und Model.

Sie moderierte zwischen dem Jahr 2000 und 2013 die Sendung „Lotto am Mittwoch“ im ZDF.

Heike Maurer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Heike Maurer wurde am 8. November 1953 in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, geboren.

Sie wohnt aktuell auf Mallorca. Zuvor wohnte sie in Frankfurt.

Heike Maurer hat eine Tochter.

Heike Maurer erwarb die Mittlere Reife an der Goethe-Schule Flensburg (in Flensburg). Danach begann sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin in Glücksburg und sie absolvierte eine Ausbildung zur Sprecherin.

Von 1972 bis 1973 arbeitete sie als Lehrerin an einer Sonderschule.

Bis 1984 war sie als Model tätig.

Heike Maurer: Ralf Immel, Ehen, Ehemänner

Heike Maurer war schon zweimal verheiratet. Ihre Ex-Männer sind unter anderem:  Jo Groebel, Ralf Immel.

Bis 2003 war Heike Maurer mit Dr. Jo Groebel verheiratet.

Heike Maurer und Ralf Immel heirateten 2006. Die Ehe hielt bis 2018. Die Ehe verlief nicht immer ruhig und reibungslos. Es gab berufliche Rückschläge. Die Trennung führte zu einem Scheidungsdrama, was sogar in einem Kontakt- und Annäherungsverbot endete.

Heike Maurer: ZDF, Lotto am Mittwoch

Vor 1989 arbeitete Heike Maurer beim Hessischen Rundfunk. Sie moderierte die Nachrichtensendung.

Von 1989 bis 2000 war sie Programm-Moderatorin beim ZDF.

Bekannt wurde Heike Maurer als Moderatorin der ZDF-Sendung „Lotto am Mittwoch“. Seit 1985 arbeitet sie als Moderatorin und Sprecherin.

Heike Maurer trat in verschiedenen Sendungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks auf.

1999 veröffentlichte sie das Buch „Wenn Männer lügen“.

Heike Maurer: Promi Big Brother (PromiBB)

2021 nahm Heike Maurer an der neunten Staffel von Promi Big Brother teil. Sie musste die Show am 11. August 2021 verlassen.

Weitere Teilnehmer sind:

Was ist „Promi Big Brother“? „Promi Big Brother“ ist eine Reality-TV-Show in die Teilnehmer und Teilnehmerinnen isoliert von der Außenwelt in einer besonderen Wohnumgebung leben und hier rund um die Uhr (24/7) von Kameras beobachtet werden.

Während an „Promi Big Brother“ prominente Personen teilnehmen, nehmen an „Big Brother“ fernsehunerfahrene Menschen teilen. Die Prominenten haben schon Fernseherfahrung und gehen dementsprechend ganz anders mit der Erfahrung um.

2013 lief die erste Staffel von „Promi Big Brother“. 2021 wird die neunte Staffel gezeigt.

Das Besondere am Konzept von „Big Brother“ ist, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen rund um die Uhr beobachtet werden und beobachtet werden können. Die Zuschauer haben stets die Möglichkeit in das Haus oder die Zimmer zuschauen, umzu sehen, was die Personen machen.

Auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen wirkt sich das Konzept der totalen Überwachung auch aus. Ist ihnen erst bewusst, dass sie beobachtet werden, so entsteht ein Gewöhnungseffekt. Da die Teilnehmer Fernseherfahren sind, ist ihnen umso mehr bewusst welche Auswirkung ihr Verhalten und/oder ihre Worte haben können.

Heike Maurer im deutschen Fernsehen

  • 1985 bis 1986: Die Wirtschaftsreportage (Moderatorin; Sat.1)
  • 1989 bis 2000: Programm-Moderatorin des ZDF
  • 2000 bis 2013: Lotto am Mittwoch
  • 2021: Promi Big Brother

Sie arbeitete als Programmansagerin und Sprecherin für das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen.

Heike Maurer: Instagram

Instagram: heikemaurer_unlimited

Wer ist Elena Kamperi? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Elena Kamperi ist ein deutsches Model und Influencerin mit griechisch-russischen Wurzeln.

Elena Kamperi: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Elena Kamperi wurde am 4. November 1999 geboren.

Elena Kamperi wohnt in Berlin.

Elena Kamperi ist 1,67 Meter groß. (Körpergröße)

Elena Kamperi hat russische und griechische Wurzeln. Ihr Vater ist Grieche. Ihre Mutter ist Russin. Elena Kamperi ist damit trilingual aufgewachsen.

Elena Kamperi spricht fünf Sprachen: Deutsch, russisch, griechisch, englisch und französisch. Sie kann auch kyrillisch schreiben. (Griechisch kann sie nicht schreiben.)

Im Restaurant ihres Vaters lernte Elena Kamperi das Kellern.

Elena Kamperi: Modeln und Miss-Wahlen

2017 wurde Elena Kamperi zur „Miss Ostdeutschland 2018“ gewählt. Danach nahm sie an der Miss Germany Wahl 2018 teil. Sie kam unter die Top 5.

2018 hat Elena Kamperi mit dem Modeln begonnen.

Im Video zu „Nummer 1“ von Capital Bra & Samra tanzte Elena Kamperi.

Elena Kamperi: Instagram

Instagram: elenakamperi

Auf Instagram folgen Elena Kamperi rund eine Million Abonnenten. Auf TikTok hat sie über 225.000 Follower. Auf YouTube hat sie über 125.000 Abonnenten. Auf Twitch folgen ihr über 170.000 Follower.

Elena Kamperi: YouTube

In der Beschreibung ihres YouTube-Kanals äußert sie sich, dass alle hier [auf ihrem YouTube-Kanal] richtig sind, wenn sie glauben, dass der Cringe nicht mehr zu übertreffen ist.

Inhalte ihrer YouTube-Videos sind unter anderem: Kooperationen mit anderen YouTubern, Videos über ihr Leben, VLOGs und Reaction-Videos. Unter anderem drehte sie zusammen mit Dan Bilzerian und Slavik Junge.

Ihr erfolgreichstes Video (mit Dan Bilzerian) über 530.000 Aufrufe.

Wer ist Uwe Abel (Bauer sucht Frau)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Uwe Abel ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Bauer. Durch seine Teilnahme an der Show „Bauer sucht Frau“ wurde er bekannt.

Hinweis: Dieser Beitrag ist über den „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Uwe Abel, der 1969 geboren wurde. Der Beitrag ist nicht über den 1966 geborenen ehemaligen Fußballer Uwe Abel.

Uwe Abel (Bauer sucht Frau): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Uwe Abel wurde am 9. Dezember 1969 in Dötlingen, Niedersachsen, geboren. Sein Sternzeichen ist Schütze.

Uwe Abel war ein Schweinebauer. Wegen der Schweinepest gab er seine Schweinezucht auf.

Der Hof von Uwe Abel liegt in Dötlingen, bei Oldenburg, Niedersachsen.

2011 nahm Uwe Abel an der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ teil. In der Show lernte er seine spätere Frau Iris kennen. 2013 heirateten beide. Iris wohnte zunächst in München, sie zog aber 2013 zu Uwe Abel auf den Hof.

Uwe und Iris Abel betreiben zusammen das Hof-Café „Bauer Uwes Lütje Deel“. („Lütje Deel“ ist plattdeutsch und kann auf hochdeutsch wie folgt übersetzt werden: „kleine Diele“. „Lütje“ ist verwandt mit Lütt bzw. Lütte, was eben „klein“, „Kleine“ oder „Kleiner“ bedeutet.)

Uwe Abel: Nase, Operation, Erbkrankheit

Schon 2018 (bei seiner Teilnahme an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“) verriet Uwe Abel, dass an der Größe seiner Nase eine Erbkrankheit schuld sei. Er äußerte sich weiterhin, dass seine Nase ein genetisch vererbtes Merkmal ist, welches so auch schon bei seinem Vater und Großvater auftrat. Um welche Erbkrankheit es sich handeln soll, verriet Uwe Abel nicht. Denkbar (aber unbestätigt!) ist, dass Uwe Abel unter Akromegalie leidet. Akromegalie ist eine Erkrankung, bei der der Körper zu viel Wachstumshormone ausschüttet und die dazu führt, dass bestimmte Körperteile stark wachsen.

Uwe Abel teilte auch mit, dass er in der Vergangenheit unter der Größe seiner Nase sehr litt.

An seinem Gebiss unterzog sich Uwe Abel einer Operation. In dieser Operation ließ er 15 Zähne durch Zahnprothesen ersetzen.

Uwe Abel: Promi Big Brother (PromiBB)

Uwe Abel nimmt der neunten Staffel Promi Big Brother teil.

Weitere Teilnehmer sind unter anderem:

Was ist „Promi Big Brother“? „Promi Big Brother“ ist eine deutsche Reality-Show. In der Show leben die Bewohner isoliert von der Außenwelt gemeinsam in einer Wohnumgebung. Je nach Konzept ist diese Wohnumgebung anders gestaltet, teils sind die Teilnehmer auch in verschiedene Gruppen unterteilt und getrennt.

Alles was die Teilnehmer machen, wird von Kameras und Mikrofonen aufgezeichnet. Dies geschieht rund um die Uhr, so dass es keine private Minute gibt. Dies ist das besondere an Big Brother.

Der Unterschied zwischen „Promi Big Brother“ und Big Brother ist, dass an „Promi Big Brother“ fernseherfahrene prominente Persönlichkeiten teilnehmen, während an Big Brother fernsehunerfahrene Menschen teilnehmen, also „Normalos“.

Die teilnehmenden Promis sind dabei unterschiedlicher Coleur, Temperamente und Charaktere. Sie müssen sich nicht immer ausgleichen, sondern können auch anecken.

Uwe Abel: Sommerhaus der Stars

2018 nahmen Uwe und Iris Abel an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Uwe und Iris Abel gewannen die Show. (Bei „Das Sommerhaus der Stars“ nehmen mehrere Prominenten-Paare teil. Sie wohnen gemeinsam in einer Villa. In vielen Spielen müssen ihr Geschick, Wissen und Können beweisen, um als Sieger die Show zu verlassen.)

Uwe Abel im deutschen Fernsehen

  • 2011: Bauer sucht Frau
  • 2018: Das Sommerhaus der Stars
  • 2021: Promi Big Brother

Uwe Abel: Instagram

Instagram: bauer_uwes_luetjedeel

Wer ist Daniel Kreibich? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Daniel Kreibich ist ein deutscher Hellseher, Lifecoach und Moderator. Daniel Kreibich ist auch als Medium aktiv.

Daniel Kreibich: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Daniel Kreibich wurde am 23. September 1983 geboren. Er kommt aus Barbing, Bayern. (Barbing liegt bei Regensburg)

Im Alter von sieben Jahren entdeckte er sein Talent der Hellsichtigkeit. Er bemerkte, dass er sehen und spüren konnte, was seine Mitmenschen beschäftigt.

Im deutschen Fernsehen ist Daniel Kreibich seit 2007 bei AstroTV zu sehen. Außerdem war er auch bei RTL und NTV zu sehen. 2011 war Daniel Kreibich Gast bei MTV Home.

Daniel Kreibich bietet folgende Leistungen an:

  • Beratung und Coaching
  • Analysen
  • Energiearbeiten
  • Jenseitskontakte + Engelskontakte
  • Karma Ablösung
  • Aurapflege
  • Hellsehen / Hellsicht
  • Wasserlesen
  • Energielesen

Laut Eigenaussagen hat Daniel Kreibich über 25.000 zufriedene Stammkunden. Laut Eigenaussagen gehören zu seinen Klienten Künstler, Schauspieler, Sportler und Manager.

Daniel Kreibich betreibt die „Daniel Kreibich Akademie“. Hier bietet er Fortbildungen und Schulungen an.

2014 verklagte Daniel Kreibich die Bild-Zeitung. Diese hatte einen Bericht über ihn veröffentlicht und ihn „Scharlatan“ genannt. Daniel Kreibich forderte dafür Entschädigung. Das Oberlandesgericht München urteilte, dass Daniel Kreibich den Ausdruck und die Bewertung „Scharlatan“ zu akzeptieren habe. In dem Bericht der Bild-Zeitung behauptete diese auch, dass Daniel Kreibich regelmäßig den Schönheitschirugen besuchen soll. Das Gericht urteilte, dass die Bild-Zeitung dies nicht behaupten darf.

Daniel Kreibich wurde in der Show „Switch reloaded“ und von Oliver Kalkhofe parodiert.

Daniel Kreibich: Promi Big Brother (PromiBB)

Daniel Kreibich nahm 2021 an der neunten Staffel von Promi Big Brother teil.

Weitere Teilnehmer sind unter anderem:

Übrigens: 2020 nahm auch eine Teilnehmerin an Promi Big Brother teil, die besondere Fähigkeiten hat. Dies war Lilo von Kiesenwetter.

Was ist „Promi Big Brother“? „Promi Big Brother“ ist eine Reality-TV-Show in der die Teilnehmer und Teilnehmerinnen 24/7 (also rund um die Uhr) von Kameras beobachtet und Mikrofonen belauscht werden. Die teilnehmden Promis leben isoliert von der Außenwelt in einer eigenen Wohnumgebung. Je nach Konzept sind die Teilnehmer in verschiedene Gruppen unterteilt.

Der Unterschied zwischen „Promi Big Brother“ und „Big Brother“ ist, dass an „Promi Big Brother“ Prominente teilnehmen, während an „Big Brother“ normale (fernsehunerfahrene) Menschen teilnehmen.

Das besondere am Konzept Big Brother ist, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen rund um die Uhr beobachtet werden. Dies reduziert die Privatsphäre zunächst auf Null bis die Teilnehmenden sich an die Umgebung adaptieren und die Kameras sowie Mikrofone gar nicht mehr wahrnehmen. Dies führt zu interessanten Situationen.

Bei „Promi Big Brother“ nehmen Prominente unterschiedlicher Charaktere und Temperamente teil. Dies kann zu Konflikten führen.

Daniel Kreibich im deutschen Fernsehen

  • seit 2007: AstroTV
  • 2011: MTV Home
  • 2021: Promi Big Brother

Daniel Kreibich war auch schon bei NTV und RTL zu sehen.

Daniel Kreibich: Instagram

Instagram: der_hellseher

Wer ist Philipp Stehler? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Philipp Stehler ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Schauspieler und Model.

Philipp Stehler: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Philipp Stehler wurde am 6. Juni 1988 in Wriezen, Brandenburg, geboren. (Wriezen liegt östlich von Berlin, nahe der polnischen Grenze.) Er lebt in Berlin.

Philipp Stehler hat einen Bruder und eine Schwester.

Philipp Stehler hat ein abgeschlossenes Abitur.

Philipp Stehler arbeitete als Bundespoilizist. Ihm Alter von 16 Jahre absolvierte er ein Praktikum beim deutschen Grenzschutz. Nach dem Abitur begann er Versicherungs-Ausbildung. Er brach die Ausbildung ab und begann eine Ausbildung zum Polizeiobermeister. Nach abgeschlossener Ausbildung arbeitete er in einer Eliteeinheit, dem Bundesgrenzschutz und bei der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit (MKÜ).

2014 wirkte Philipp Stehler in der RTL-Serie „Berlin Models“ mit.

Bekannt wurde Philipp Stehler 2015 durch seine Teilnahme an der RTL-Dating-Show „Die Bachelorette“. Er nahm an der dritten Staffel teil. Die Bachelorette war damals Alisa Persch. Philipp Stehler war Finalist und belegte damals den dritten Platz.

2016 hatte Philipp Stehler eine Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Im gleichen Jahr war er auch bei der RTL II-Reality-Seifenoper „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“ zu sehen.

2017 war Philipp Stehler auch in der Serie „Berlyn“ zu sehen.

2018 nahm er dann an „Bachelor in Paradise“ teil. Aus der Beziehung zu Pam Gil Mata wurde jedoch nichts.

2020 übernahm Philipp Stehler eine Komissaren-Rolle in der Sat.1-Serie „K11 – Kommissare im Einsatz“. (Das Polizist sein wahrer Beruf ist, kommt ihm hier zu gute.)

Philipp Stehler leidet unter der chronischen Darmerkrankung „Colitis ulcerosa „.

Philipp Stehler im deutschen Fernsehen

  • 2014: Der Dengler
  • 2014 bis 2015: Berlin Models
  • 2015: Die Bachelorette
  • 2016: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • 2016: Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten
  • 2017: Berlyn
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2020: K11 – Kommissare im Einsatz

Philipp Stehler: Instagram

Instagram: philipp_stehler

Wer ist Cecilia Asoro? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Cecilia Asoro ist ein Model und eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Wer ist Cecilia Asoro? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Cecilia Asoro ist 25 Jahre alt. Sie wohnt in Düsseldorf.

Cecilia Asoro arbeitet als Model. Sie arbeitete unter anderem auch schon als Kellnerin.

Cecilia Asoro hat italienisch-nigerianische Wurzeln.

2015 und 2016 nahm sie „Germany’s Next Topmodel“ teil. Sie kam nicht weit.

2018 nahm Cecilia Asoro an „Take Me Out“ teil.

Cecilia Asoro war 2019 schon Teilnehmerin bei „Der Bachelor“. Damals war Andrej Mangold der Bachelor. Cecilia Asoro musste die Show „Der Bachelor“ in der fünften Folge verlassen.

2021 ist sie Teilnehmerin bei „Beauty & the Nerd“.

Cecilia Asoro: Beauty & The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

Cecilia Asoro nimmt 2021 an der dritten Staffel von „Beauty & and the Nerd“ teil.

Eine Übersicht über alle Beauties findest du hier.

Eine Übersicht über alle Nerds findest du hier.

Was ist „Beauty & the Nerd“? „Beauty & the Nerd“ ist eine Reality-TV-Show, die Elemente aus Dating-Shows und Spiel-Shows verbindet.

An „Beauty & the Nerd“ nehmen zwei stark unterschiedliche Menschengruppen teil. Es nehmen schöne Frauen teil, die sich stark über Äußeres definieren und es nehmen Nerds teil, die sich für Computer, Anime, Manga und Wissenschaft interessieren. Sie definieren sich nicht über ihren Körper, sondern über ihre Interessen und ihren Intellekt. Jedoch sind die Nerds sozial unerfahren.

Bei „Beauty & the Nerd“ müssen nun eine Beauty und ein Nerd ein Team bilden. Sie müssen zusammen in einem Zimmer schlafen und sie müssen gemeinsam an Spielen teilnehmen. Hier muss der Nerd seine sozialen Fähigkeiten und Gesellschaftsfähigkeit beweisen. Die Beauty wird auf ihr Wissen geprüft. Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Bei „Beauty & the Nerd“ dürfen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen kein Fernsehen schauen. Es gibt auch keine Fernseher in der Villa. Die Kandidaten müssen auch ihre Smartphones abgeben.

Cecilia Asoro im deutschen Fernsehen

  • 2018: Take Me Out
  • 2019: Der Bachelor
  • 2021: Beauty & the Nerd

Cecilia Asoro: Instagram

Instagram: ceciliaasoro

Beauty & the Nerd 2021: Teilnehmerinnen / Beauties – Staffel 3


Folgende Models, Schönheiten bzw. Frauen nehmen an der dritten Staffel von „Beauty & the Nerd“ 2021 teil:

Die teilnehmenden Nerds findest du hier.

Alexandra Leonhard: Beauty & The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Alexandra ist 25 Jahre alt.
  • Sie ist Studentin. Sie studiert Biologie.
  • Sie kommt aus München.
  • 2020 war sie schon bei „Fame Maker“ zu sehen.

Instagram: alexandra.leonhard

Cecilia Asoro: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

Mehr über Cecilia Asoro erfährst du hier: Wer ist Cecilia Asoro?

Helena Batalija: Beauty & The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Helena ist 23 Jahre alt.
  • Sie ist Fashionista.
  • Sie studiert „soziale Arbeit“.
  • Sie kommt aus München.

Instagram: helenabatalija

Julien Momm: Beauty & The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

Mehr über Julien Momm erfährst du hier: Wer ist Julien Momm?

Loreen Schenke: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Loreen ist 21 Jahre alt.
  • Sie ist Microblading Artist / Wimpernstylistin. (Microblading ist eine Methode Permanent Make-up aufzubringen.)
  • Sie kommt aus Ronnenberg / Hannover.
  • Loreen war im Jahr 2020 schon Teilnehmerin bei „Ex on the Beach“. Sie musste die Show schon nach der ersten Folge verlassen.

Instagram: loreenschenke

Luisa: Beauty & The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

Mehr über Luisa erfährst du hier: Wer ist Luisa Krappmann?

Meike Emonts: Beauty & The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

Mehr über Meike Emonts erfährst du hier: Wer ist Meike Emonts?

Mounia Ammar: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Mounia Ammar ist 25 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Darmstadt.
  • Mounia Ammar arbeitet bei einer Autovermietung.

Instagram: mounia.ammar

Ricarda Raatz: Beauty & The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Ricarda Raatz ist 28 Jahre alt.
  • Sie arbeitet als Model und Influencerin.
  • Sie wohnt in Solingen. Ursprünglich kommt sie aus Erkratherin bei Düsseldorf.
  • Ricarda Raatz nahm 2019 an „Love Island“ teil. Mischa Mayer nahm im gleichen Jahr ebenfalls an „Love Island“ teil. Ricarda Raatz nahm ab der ersten Folge „Love Island“ an der Show teil. Am 22 Tag verließ sie die Show.
  • 2020 war sie bei „Shopping Queen“ zu sehen.

Instagram: ricardaraatz

Wiktoria: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Wiktoria ist 23 Jahre alt.
  • Sie arbeitet als Versicherungskauffrau.
  • Sie kommt aus Heinsberg.

Instagram: therealwika_

Was ist „Beauty & the Nerd“?

„Beauty & the Nerd“ ist eine Show bei der zwei sehr unterschiedliche Gruppen von Menschen aufeinander treffen und miteinander agieren müssen.

Die eine Gruppe sind die Schönheiten. Sie sind junge attraktive Menschen, die sich vornehmlich über ihre Aussehen definieren. Die andere Gruppe sind Nerds. Sie interessieren sich für Technik, Computer, Naturwissenschaften, Anime und Mangas. Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben sie kaum.

Die Schönheiten und die Nerds müssen nun zusammen in einer Villa isoliert von der Außenwelt leben. Sie müssen ihre Handys abgeben. In der Villa gibt es keine Fernseher.

Nun müssen Paare gebildet werden. Eine Schönheit und ein Nerd bilden je ein Paar. In der Villa müssen sich die Beauty und der Nerd ein Zimmer teilen. Sie müssen an Aufgaben teilnehmen. Während die Nerds auf ihre sozialen Fähigkeiten und ihre Gesellschaftstauglichkeit geprüft werden, müssen sich die Schönheiten Wissensaufgaben stellen.

Jede Folge muss ein Paar die Villa verlassen. Das geht solange bis nur noch ein Paar übrig ist. Dieses Paar hat gewonnen und erhält die Siegprämie von 50.000 Euro.

Die erste Staffel der Show „Beauty & the Nerd“ lief 2013. Die zweite Staffel wurde 2020 gezeigt. 2021 folgt die dritte Staffel. Die Episoden der Show werden wöchentlich auf ProSieben ausgestrahlt.

Beauty & the Nerd 2021: Teilnehmer / Nerds – Staffel 3


Folgende Nerds nehmen an der dritten Staffel von „Beauty & the Nerd“ im Jahr 2021 teil:

Die teilnehmenden Beauties findest du hier.

Cao: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Cao ist 22 Jahre alt. Er wurde am 6. April 1999 geboren.
  • Er absolviert eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
  • Er wohnt in Sigmaringen.
  • Cao mag Cosplay und ist als Cosplayer aktiv. Er ist als Crafter aktiv, dass bedeutet, dass er eigene Küstume herstellt.

Instgram: shortcutearts

Christian: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief, Instagram

  • Christian ist 31 Jahre alt. Er wurde am 14. Januar 1990 geboren.
  • Er arbeitet als Softwareentwickler.
  • Er kommt aus Augsburg.
  • Christian ist unter anderem als Streamer auf Twitch aktiv.

Instagram: chris.loritz

Leonard: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief, Instagram

  • Leonard ist 25 Jahre. Leonard wurde am 1. Februar 1996 geboren.
  • Er ist Student. Er hat einen Bachelor in Mathematik mit Nebenfach Chemie. Im Masterstudiengang studiert er „Computational Sciences“.
  • Er wohnt in Mainz.
  • Leonard ist als E-Sportler aktiv. Er zockt League of Legends. (LoL)

Instagram: aticuz_leonard

Luca: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Luca ist 21 Jahre alt. Er wurde am 30. Juli 1999 geboren.
  • Er kommt aus Overath.
  • Luca ist Student der Medieninformatik.
  • Luca ist ein Gamer und Weeb.
  • Der Scherzhafte Beiname von Luca ist „Mettsias“. (Ein Kofferwort aus „Mett“ und „Messias“. Anmerkung der Redaktion: Wer da nicht an den Drachenlord denken muss…)

Instagram: luca_mettsias

Jeremy: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief

  • Jeremy ist 18 Jahre alt.
  • Jeremy ist Schüler.
  • Er kommt aus Gingen an der Fils, Baden-Württemberg.

Markus: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief

  • Markus ist 23 Jahre alt.
  • Er wohnt in Kiel.
  • Er studiert Sport und Philosophie. Er möchte Lehrer werden.
  • Markus mag Magic-Karten.

Teresa: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief, Instagram

  • Teresa ist 27 Jahre alt. Teresa wurde am 1. Dezember 1993 geboren.
  • Sie kommt aus Würzburg.
  • Sie arbeitet als Game-Testerin.
  • Teresa ist „Der  Herr der Ringe“-Fan. Sie kann elbisch sprechen.
  • Bei „Beauty & the Nerd“ ist Teresa der einzige weibliche Nerd.

Instagram: tazefena

Volker: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief, Instagram

  • Volker ist 27 Jahre alt. Er wurde am 22. September 1993 geboren.
  • Er wohnt in Rottendorf.
  • Er arbeitet als Kurierfahrer.
  • Volker ist Anime-Fan.
  • Auf Instagram hat er sich selbst den Beinamen „Folter“ gegeben.

Instagram: fuchsperspektive

Beauty and the Nerd 2021 / Staffel 3: Die Nerds

Die Nerds haben sich zu „TecNEET“ zusammengeschlossen.

Hinweis: Die hier veröffentlichten Geburtsdaten wurden den Instagram-Beiträgen der genannten Personen entnehmen.

Was ist „Beauty & the Nerd“? „Beauty & the Nerd“ ist eine Show der Kontraste. Junge schöne Frauen stoßen auf junge Nerds. Während die schönen Frauen sich vermehrt über ihr Äußeres definieren, interessieren sich die Nerds für Computer, japanische Kultur und Naturwissenschaften. Jedoch haben die Nerds wenig Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht.

In einer Villa müssen diese beiden Gruppen nun zusammenleben, Paare bilden und an Wettkämpfen teilnehmen. Die Schönheiten müssen sich Wissensaufgaben stellen. Die Nerds müssen ihre Gesellschaftsfähigkeit beweisen.

In jeder Folge scheidet ein Paar. Das letzte Paar das über bleibt, gewinnt 50.000 Euro.

Die Schönheiten und die Nerds leben in der Villa isoliert von der Außenwelt. Sie müssen ihre Handys abgeben. Es gibt keine Fernseher.

Wer ist Narumol David? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Narumol David ist eine deutsch-thailändische Reality-TV-Teilnehmerin.

Narumol David: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Narumol David wurde am 17. Mai 1965 in Songkha, Thailand geboren. Songkha liegt im südlichen Thailand, nahe der Grenze zu Malaysia.

In Thailand arbeitete sie im Gemüsegeschäft ihrer Eltern.

Sie lebt heute zusammen mit ihrem Mann, Josef Unterhuber, in Pittenhart im Chiemgau.

Durch ihre Teilnahme an der Show „Bauer sucht Frau“ wurde sie in Deutschland bekannt. Narumol David nahm an der fünften Staffel „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2009 teil.

Laut Eigenauskunft auf Facebook ist Narumol David Buddhistin.

Narumol David: Bauer sucht Frau

Bei „Bauer sucht Frau“ lernte Narumol David 2009 den Bauer Josef Unterhuber kennen.

Narumol David und Josef Unterhuber heirateten 2010. (RTL begleitete die Hochzeit. Inka Bause war auch Gast auf der Hochzeit.) 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt.

Narumol David: Kinder

Narumol David bekam ihren ersten Sohn, Jack, im Alter von 18 Jahren. Er wurde 1982 geboren.

In Deutschland lernte Narumol David ihren künftigen schon verstorbenen Mann Günther kennen. Mit ihm war sie 17 Jahre verheiratet und hat eine Tochter namens Jenny.

Von Bauer Josef Unterhuber hat Narumol David eine Tochter, namens Jorafina. Sie wurde 2011 geboren.

Mittlerweile ist Narumol David auch schon Großmutter. Sie hat zwei Enkel.

Narumol David: Kampf der Realitystars

Narumol David nimmt 2021 an „Kampf der Realitystars“ teil.

Alle Teilnehmer:

„Kampf der Realitystars“ ist eine Show bei der die teilnehmenden Reality-TV-Stars und -Promis um den Titel „Realitystar 2021“ sowie die Siegprämie kämpfen. In verschiedenen Spielen, Herausforderungen und Aufgaben müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Geschick, ihr Wissen oder ihre Ausdauer beweisen.

Im Verlauf der Show müssen Teilnehmer die Show verlassen und es rücken neue Teilnehmer nach. Die Zuschauer dürfen per Voting den Verlauf der Show beeinflussen und z.B. entscheiden, wer die Show verlassen soll oder wer in der Show bleiben soll.

Narumol David im deutschen Fernsehen

  • 2009: Bauer sucht Frau
  • 2018: Echt Familie
  • 2021: Kampf der Realitystars

Narumol David: Instagram

Instagram: narumolofficial

Wer ist Walther Hoffmann? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Walther Hoffmann ist deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Walther Hoffmann: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Walther Hoffmann wurde am 11. November 1953 in Berlin geboren.

Walther Hoffmann ist Reiseverkehrskaufmann.

2015 veröffentlichte Walther Hoffmann das Lied „Frauen lieben Männer“.

Ist Walther Hoffmann noch verheiratet?

Walther Hoffmann ist mit Marta Hoffmann verheiratet. Sie haben 2019 auf Mauritius geheiratet.

Vor ihrer Hochzeit führten Walther und Marta über drei Jahre lang eine Fernbeziehung.

Walter Hoffmann: Traumfrau gesucht 2012

Im Jahr 2012 nahm er an „Traumfrau gesucht“ teil. In der Show wurde gezeigt, wie ereine Traumfrau sucht. Eine Vermittlungsagentur half ihm dabei.

In der Show sorgten seine Ansichten, Äußerungen und sein Benehmen sowie Verhalten für Aufsehen. Er fiel auf durch seine weiße Kapitänsuniform und eine Tasche mit Aufschrift „Walther’s Surprise“. Walter Hoffmann zeigte in seinen Äußerungen wiederholt ein älteres und veraltetes Frauenbild.

In der Show „Traumfrau gesucht“ lernte er seine heutige Ehefrau Marta kennen. Marta ist Ärztin und kommt aus Rumänien.

Walther Hoffmann avancierte in der Show „Traumfrau gesucht“ zum Kultkandidaten. In 68 Folgen war er zu sehen.

Walther Hoffmann: Kampf der Realitystars

Walther Hoffmann ist 2021 Teilnehmer in der Show „Kampf der Realitystars“.

Alle Teilnehmer:

Bei „Kampf der Realitystars“ kämpfen die teilnehmenden Promis um den Titel „Realitystar 2021“ und die Siegprämie. Dafür treten sie in Spielen, Challenges und Herausforderungen gegen einander an. Hier müssen sie ihr Wissen, ihre Ausdauer und ihr Geschick beweisen. Die Zuschauer dürfen Einfluss auf die Show nehmen und per Voting entscheiden, wer in der Show bleiben soll oder wer gehen soll.

Walther Hoffmann im deutschen Fernsehen

  • 2012: Traumfrau gesucht
  • 2021: Kampf der Realitystars

Walther Hoffmann: Instagram

Instagram: waltherhoffmannofficial

Wer ist Luigi „Gigi“ Birofio? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Luigi Birofio ist deutsch-italienischer Reality-TV-Teilnehmer.

Luigi „Gigi“ Birofio: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Luigi Birofio wurde am 17. Mai 1999 geboren.

Luigi Birofio kommt aus Pleidelsheim (bei Stuttgart) in Baden-Württemberg. Er hat italienische Wurzeln.

Luigi Birofios Spitzname ist „GG“ bzw. „Gigi“ als: Luigi „GG“ Birofio bzw. Luigi „Gigi“ Birofio. (Was „gg“ bedeutet, erfährst du hier.)

Luigi Birofio hat einen Realschulabschluss. Er ist gelernter Industrieelektriker.

Luigi Birofio ist 1,80 Meter groß. (Körpergröße)

Luigi „Gigi“ Birofio und Michelle Daniaux

Luigi Birofio nahm 2020 an „Ex on the Beach“ teil. In der Show lernte Michelle Daniaux kennen. Nach der Show – im November 2020 – wurden beide ein Paar.

Luigi „Gigi“ Birofio: Kampf der Realitystars

Im Jahr 2021 nimmt Luigi Birofio an „Kampf der Realitystars“ teil.

Alle Teilnehmer:

„Kampf der Realitystars“ ist eine Show an der mehr oder weniger bekannte Reality-TV-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen teilnehmen. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen konkurrieren, um den Titel „Realitystar 2021“ und die Siegprämie. Sie müssen in Wettkämpfen, Herausforderungen und Spielen ihr Geschick, ihre Ausdauer oder ihr Wissen beweisen. Im Verlauf der Show müssen Teilnehmer die Show verlassen und neue Teilnehmer rücken nach. Auch die Zuschauer dürfen per Voting Einfluss nehmen und entscheiden, wer in der Show bleiben soll uznd wer sie verlassen muss.

2021 wird die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ gezeigt. 2020 wurde die erste Staffel ausgestrahlt.

Luigi „Gigi“ Birofio im deutschen Fernsehen

  • 2020: Ex on the Beach
  • 2021: Kampf der Realitystars

Luigi „Gigi“ Birofio: Instagram

Instagram: gigibirofio

Wer ist Gino Bormann? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gino Bormann ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und eine Dragqueen.

Gino Bormann: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gino Bormann wurde am 13. März 1988 geboren. Er lebt in Berlin.

Gino Bormann ist als Dragqueen „Charlet C. House“ und in der Rolle der Dragqueen als DJane aktiv.

Im ersten Halbjahr 2021 war Gino Bormann ein Gesicht der got2b-Kampagne „#uncensored“.

Gino Bormann ist 1,78 Meter groß. (Körpergröße)

Gino Bormann ist Marketing- und Eventkaufmann.

2020 nahm Gino Bormann an der zweiten Staffel von „Prince Charming“ (mit Alexander Schäfer) teil. Seine Teilnahme steigerte seine Popularität in Deutschland.

„Prince Charming“ ist eine Dating-Show in der ein Junggeselle einen neuen Partner sucht. 20 Teilnehmer werben darum dieser neue Partner zu sein. Der Junggeselle muss nun genau prüfen mit wem er Sympathie hat, wer seine Gunst bekommt und für wen sein Herz schlägt. Dafür gibt es Gruppentreffen, Gruppendates und Einzeldates. Der Junggeselle soll genau prüfen mit wem es eine gemeinsame Basis gibt und mit wem nicht. Jede Folge muss mindestens ein Teilnehmer die Show verlassen.

Gino Bormann: Kampf der Realitystars

An der Show „Kampf der Realitystars“ nimmt Gino Bormann 2021 teil.

Alle Teilnehmer:

„Kampf der Realitystars“ ist eine Show bei der verschiedene Reality-TV-Stars und -Promis gegeneinander antreten. Sie alle können den Titel „Realitystar 2021“ und die Siegprämie gewinnen. Im Verlauf der Show müssen einige Teilnehmer die Show verlassen und andere rücken nach. Die Zuschauer haben auch Einfluss auf das Ranking und den Verlauf der Show.

Gino Bormann im deutschen Fernsehen

  • 2020: Prince Charming
  • 2021: Kampf der Realitystars

Gino Bormann: Instagram

Instagram: gino_charlet.c.official

Wer ist Aminata Sanogo? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Aminata Sanogo ist deutsch-ivorisches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Aminata Sanogo: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Aminata Sanogo wurde am 1. Dezember 1994 in Yopougon (auch „Youpong“) bei der Stadt Abidjan im Land Elfenbeinküste am Golf von Guinea.

Im Alter von zwölf Jahren reiste sie nach Deutschland. Sie wollte nur ihre Geschwister besuchen. Es gefiel ihr in Deutschland so gut, dass sie blieb und bei Verwandten lebte.

Aminata Sanogo zog später nach Köln und absolvierte dort ihr Fachabitur.

Aminata Sanogo ist 1,78 Meter groß. (Körpergröße)

Aminata Sanogo engagiert sich für die Menschen der Elfenbeinküste. Sie sammelt Spenden für Lebensmittel, Unterstützung, Kleidung und Möbel.

Aminata Sanogo: Model und Karriere

2014 nahm sie an „Germany’s Next Topmodel“ teil. Sie belegte den vierten Platz. Auf Platz 1 kam Stefanie Giesinger.

2014 wurde Aminata Sanogo unter Vertrag genommen und ist seit dem als Model aktiv.

2014 hatte sie einen Gastauftritt bei „Verbotene Liebe“.

2017 nahm Aminata Sanogo zusammen mit Marc Eggers an der Show „Dance Dance Dance“ teil.

Aminata Sanogo: Kampf der Realitystars

Aminata Sanogo nimmt 2021 an „Kampf der Realitystars“ teil.

Alle Teilnehmer:

In der Show „Kampf der Realitystars“ wohnen die Teilnehmer zusammen und sie kämpfen um den Titel „Realitystars 2021“ sowie die Siegprämie. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen in Herausforderungen, Spielen und Wettbewerben ihr Geschick, ihr Durchhaltevermögen und ihr Wissen beweisen. Im Verlauf der Show rücken Teilnehmer nach und andere Teilnehmer müssen die Show verlassen. Die Zuschauer beeinflussen mit ihrem Voting auch den Verlauf der Show. Sie können entscheiden, wer in der Show bleiben soll und wer gehen soll.

Aminata Sanogo im deutschen Fernsehen

  • 2014: Germany’s Next Topmodel (GNTM)
  • 2014: Verbotene Liebe (Gastauftritt)
  • 2017: Dance Dance Dance
  • 2021: Kampf der Realitystars

Aminata Sanogo: Instagram

Instagram: aminata_s

Wer ist Bine (Princess Charming)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Bine ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Bine (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Bine war im Halbfinale der ersten Staffel von „Princess Charming“. Mit ihr im Halbfinale waren auch: Elsa, Lou und Miri. Bine schied im Halbfinale aus. Im Doppeldate mit Elsa konnte sie nicht überzeugen. Im Finale sind Elsa und Lou.

Princess Charming ist Irina Schlauch. Eine Übersicht aller „Princess Charming“-Teilnehmerinnen findest du hier.

Bine und Irina Schlauch hatten schon ein Einzeldate.

Übrigens: „Crush“ bedeutet auf deutsch „Schwarm“.

Bine (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Bine ist 33 Jahre alt und kommt aus Berlin.

Bine voller Vorname ist „Sabine“.

Bine hat acht Jahr in einem Chor gesungen.

Bine ist die älteste „Princess Charming“-Teilnehmerin. Die jüngste ist Lou mit 21 Jahren.

Instagram: @enivanb

Was ist Princess Charming?

„Princess Charming“ ist eine Dating-Show in der eine Junggesellin eine neue Lebenspartnerin sucht. Zwanzig Frauen konkurrieren darum diese neue Lebenspartnerin zu werden.

2021 wurde die erste Staffel von „Princess Charming“ auf TVNOW ausgestrahlt. Die erste Princess Charming ist Irina Schlauch. Die Show wurde auf Kreta gedreht.

Princess Charming läuft ähnlich ab wie „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“. Die Junggesellin und die Single-Damen dürfen sich kennenlernen. Erst in der großen Gruppe, dann in Gruppendates und Einzeldates. Auch finden Übernachtungsdates statt.

Die „Princess Charming“ muss jede Show entscheiden, welche Dame die Show verlassen soll und welche sie weiterkennenlernen möchte. Hierfür vergibt sie Ketten anstatt von Rosen oder Kravatten. Da es immer weniger Ketten als Teilnehmerinnen gibt, führt dies dazu, dass jede Show mindestens eine Teilnehmerin die Show verlassen muss. Dieses Prozedere wird solange durchgeführt, bis die Princess Charming im Finale nur noch eine Kette vergeben kann und nur noch zwei bis drei Teilnehmerinnen in der Show sind.

Teilnehmerinnen dürfen immer freiwillig aus der Show aussteigen. Es kann aber auch passieren, dass eine Teilnehmerin aus der Show ausgeschlossen wird. Scheidet eine Teilnehmerin aus, so muss sie ihre Kette wiederabgeben.

Wer ist Miri (Princess Charming)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Miri ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Miri (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Miri war Teilnehmerin von „Princess Charming“. Sie war im Halbfinale der Show. Bine, Elsa und Lou waren ebenfalls im Halbfinale. Miri schied im Halbfinale aus. In der Halbfinalsfolge gab es ein Doppeldate von Irina Schlauch mit Lou und Miri. Irina Schlauch entschied sich für Lou. Ebenso ist Elsa im Finale.

„Princess Charming“ 2021 ist Irina Schlauch. Eine Übersicht über alle „Princess Charming“-Kandidatinnen findest du hier.

Übrigens: „Crush“ bedeutet auf deutsch „Schwarm“.

Miri (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Miri ist 28 Jahre alt.

Sie kommt aus Kiel.

Instagram: @mirielle.boho

Was ist Princess Charming?

In der Dating-Show „Princess Charming“ sucht eine Junggesellin eine neue Lebenspartnerin. Zwanzig Frauen versuchen das Herz der Junggesellin zu gewinnen. Sie versuchen ihre Sympathie und ihre Gunst zu gewinnen. Denn die „Princess Charming“ darf am Ende der Show nur eine Dame aussuchen.

Die „Princess Charming“ darf die Teilnehmerinnen kennenlernen. Erst gibt es große Veranstaltungen, dann Gruppendates und später Einzeldates. Hier kann getestet und geschaut werden, ob die Chemie stimmt, ob die Werte und Vorstellungen stimmen, sowie ob es eine gemeinsame Basis gibt. Denn die Princess Charming soll sich ihrer Entscheidung sicher sein.

Elementarer Bestandteil der Show „Princess Charming“ ist, dass Teilnehmerinnen aus der Show gewählt werden bzw. die Show verlassen (müssen). Hierfür vergibt die Princess Charming Ketten. Wer eine Kette erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Kette erhält, muss die Show verlassen. Die Krux: Es gibt immer weniger Ketten als Teilnehmerinnen, so dass in der Episode mindestens eine Teilnehmerin gehen muss.

Das Prozedere des Raus- bzw. Weiterwählens wird solange durchgeführt, bis die Princess Charming nur noch eine Kette vergeben kann und es nur noch zwei bis drei Kandidatinnen gibt. Dies ist das Finale der Show und hier folgt die finale Entscheidung.

2021 wird die erste Staffel von „Princess Charming“ auf TVNOW ausgestrahlt. Die erste „Princess Charming“ ist Irina Schlauch. Die Show wird auf Kreta gedreht.

Wer ist Elsa (Princess Charming)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Elsa ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Elsa (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Im Finale von „Prince Charming“ entschied sich Irina Schlauch für Lou und damit gegen Elsa. Elsa ist damit Zweitplatzierte.

In der achten Folge, dem Halbfinale, gab es zwei Doppeldates. Irina Schlauch verbrachte Zeit mit Lou und Miri, sowie mit Bine und Elsa.

„Princess Charming“ 2021 ist Irina Schlauch. Eine Übersicht über alle „Princess Charming“-Kandidatinnen findest du hier.

Übrigens: „Crush“ bedeutet auf deutsch „Schwarm“.

Elsa (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Elsa ist 22 Jahre alt und kommt aus Berlin.

Elsa studiert Sportmanagement.

Eine Bekannte hatte Elsa von „Princess Charming“ erzählt und ihr Interesse geweckt. So ist sie zur Show gekommen.

Auf Instagram hat Elsa einen zweiten Namen „Louise“. Auch lässt ihr Instagram-Profil den Schluss zu, dass ihr Nachname mit „W“ beginnt. Dies ist aber nur eine Vermutung.

Instagram: @elsalouise.w

Was ist Princess Charming?

„Princess Charming“ ist eine Dating-Show, die auf TVNOW gezeigt wird. 2021 wurde die erste Staffel ausgestrahlt. „Princess Charming“ der ersten Staffel war Irina Schlauch.

In“Princess Charming“ sucht die Junggesellin, genannt „Princess Charming“, eine neue Partnerin. Zwanzig Kandatinnen bzw. Teilnehmerinnen werben darum, diese neue Lebenspartnerin zu werrden. Sie werben, um die Sympathie, Gunst und Zuneigung der „Princess Charming“.

Wie in „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ gibt es ein Auswahlverfahren. Die „Princess Charming“ muss jede Folge entscheiden, welche Kandidatinnen eine Runde weiter sind und welche die Show verlassen müssen. Hierfür vergibt sie Ketten an jene Damen, die eine Runde weiter sind. Wer keine Kette erhält, muss die Show verlassen. Die Teilnehmerinnen dürfen aber auch immer freiwillig. Dieses Prozedere wird solange durchgeführt, bis die „Princess Charming“ nur noch eine Kette vergeben kann und zwei oder drei Damen zur Auswahl hat. Dies ist das Finale und hier entscheidet sich, mit wem die „Princess Charming“ die Show verlassen möchte.

Vor jeder Entscheidung darf die „Princess Charming“ die Teilnehmerinnen natürlich kennenlernen. Es gibt Gruppendates und Einzeldates. Sie kann mit allen Kandidatinnen reden und schauen, wo es Sympathien und eine gemeinsame Basis gibt.

Wer ist Louise „Lou“ Schaaf (Princess Charming)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Louise „Lou“ Schaaf ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Louise „Lou“ Schaaf (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Irina Schlauch entschied sich in der letzten Folge für Lou! (Louise „Lou“ Schaaf war im Finale der Show „Princess Charming“. Mit ist war Elsa im Finale.)

In der achten Folge, dem Halbfinale, gab es zwei Doppeldates von Irina Schlauch mit Lou und Miri sowie Bine und Elsa.

„Princess Charming“ ist 2021 Irina Schlauch. Eine Übersicht über alle „Princess Charming“-Teilnehmerinnen findest du hier.

Louise „Lou“ Schaaf und Irina Schlauch hatten schon ein Einzeldate.

Übrigens: „Crush“ bedeutet auf deutsch „Schwarm“.

Louise „Lou“ Schaaf (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

„Lou“ vollständiger bürgerlicher Name ist „Louise Schaaf“.

Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Saarbrücken.

Louise „Lou“ Schaaf ist Cheerleaderin. Seit ihrem zehnten Lebensjahr ist sie in dieser Sportart aktiv.

Bei „Princess Charming“ ist Louise „Lou“ Schaaf die jüngste Teilnehmerin. Die älteste ist Bine mit 33 Jahren.

Instagram: @loucafee

Was ist Princess Charming?

„Princess Charming“ ist eine Dating-Show in der eine Junggesellin eine neue Lebenspartnerin sucht. Zwanzig Frauen konkurrieren und werben darum diese neue Lebenspartnerin zu werden. Sie wollen das Herz, ihre Gunst und die Sympathie der „Princess Charming“ gewinnen. Denn die „Princess Charming“ hat das letzte Wort, mit welcher Dame sie die Show verlassen möchte.

„Princess Charming“ läuft ähnlich ab wie „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“. Am Ende einer jeden Episode muss die „Princess Charming“ mitteilen, welche Dame eine Runde weiter ist und welche Damen die Show verlassen müssen. Hierfür vergibt sie Ketten. Wer also eine Kette bekommt, darf sich freuen. Dieses Prozedere wird so lange durchgeführt, bis am Ende der Show nur noch eine Kette verteilt werden kann und die „Princess Charming“ nur noch zwei oder drei Damen zur Auswahl hat. Dies ist das Finale. Natürlich dürfen die Damen, die Show immer freiwillig verlassen.

Teil der Show ist es auch, dass die „Princess Charming“ die teilnehmenden Damen kennenlernen kann. Erst gibt es Veranstaltungen mit allen Teilnehmerinnen, dann folgen Gruppen und im Verlauf der Show kommt es auch zu Einzeldates. Als dies dient dazu, dass die „Princess Charming“ prüfen kann mit welcher Dame es eine gemeinsame Basis gibt, gemeinsame Werte und natürlich auch eine emotionale Basis, sowie eine gemeinsame Idee der Zukunft.

Wer ist Vanessa Mariposa? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Vanessa Mariposa ist eine deutsche Influencerin, Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Vanessa Mariposa: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Vanessa Mariposa wurde am 16. Dezember 1992 in Salzburg, Österreich, geboren.

„Vanessa Mariposa“ ist ein Künstlername. Ihr bürgerlicher Name ist „Vanessa Hofinger“.

Vanessa Mariposa ist 1,64 Meter groß. (Körpergröße)

Vanessa Mariposa arbeitete schon als Flugbegleiterin.

Vanessa Mariposa ist eine Fitness-Influencerin. Sie hat ihre eigene Fitness-App veröffentlicht.

2021 wurde Vanessa Mariposa von Marvin Wildhage reingelegt. Sie machte Werbung für das Fake-Beauty-Produkt „Hydro Hype“. Nachdem die Sache aufgeflogen war, äußerte sie sich dazu und gestand den Fehler ein. Auch teilte sie mit, dass sie sich von ihrer Managerin getrennt hat. (Die Managerin nahm das Werbeangebot von „Hydro Hype“ an.)

Vanessa Mariposa: Are you the one – Reality Stars in Love

Vanessa Mariposa nimmt 2021 an „Are you the one – Reality Stars in Love“ teil.

Weitere Teilnehmer:

„Are you the one – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die Aufgabe ihren perfekten Partner bzw. ihre perfekte Partnerin zu finden. Gelingt ihnen dies, so erhalten sie eine Chance auf den Sieg. Bei der Wahl des perfekten Partners und der perfekten Partnerin helfen ihnen Experten.

2021 wird die erste Staffel von „Are you the one – Reality Stars in Love“ ausgestrahlt. Das Besondere an „Are you the one – Reality Stars in Love“ ist, dass alle Teilnehmer schon vorher in einer anderen Dating-Reality-TV-Show waren. Manche waren bei Love Island, manche bei Ex on the Beach und manche bei „Die Bachelorette“. Damit sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon etwas bekannt und auch etwas fernseherfahren. Ob diese Erfahrung ihre Chance auf Sieg erhöhen wird, wird sich zeigen.

Insgesamt nehmen 20 Kandidaten teil. Es sind zehn Männer und zehn Frauen.

Vanessa Mariposa im deutschen Fernsehen

  • 2021: Ex on the Beach
  • 2021: Are you the one – Reality Stars in Love

Vanessa Mariposa: Instagram

Instagram: vanessa_mariposa

Wer ist Sascha Girndt? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Sascha Girndt ist ein deutscher Stuntman, Head Stunt Rigger, Producer und Reality-TV-Teilnehmer.

Sascha Girndt: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sascha Girndt wurde am 3. Juli 1976 in Berlin geboren.

Sascha Girndt ist nicht nur Stuntman, sondern auch „Head Stunt Rigger“. (Ein „Stunt Rigger“ baut technische Vorrichtungen zum Bewegen von Menschen und Material, die für einen Stunt benötigt werden. Ein „Head“ ist eine Art Chef bzw. Manager. Er ist ein Stunt Rigger, der koordiniert, anleitet und managed.)

2015 erhielt Sascha Girndt den Taurus World Stunt Award für seine Arbeit bei „Kick“.

Sascha Girndt hat einen Abschluss als Master of Business Administration (MBA).

Sascha Girndt ist Geschäftsführer (CEO) und Producer bei Roundhousefilm.

Sascha Girndt ist Producer von „Land of Giants (Teaser)“ und „Immigration Game“.

Sascha Girndt und Jana Pallaske

Seit 2018 sind Sascha Girndt und Jana Pallaske liiert. Die beiden führen eine Fernbeziehung. Beide haben sich 2018 auf einem Retreat kennengelernt.

Sascha Girndt wirkte unter anderem in folgenden Filmen und Serien mit:

  • Babylon Berlin
  • Cloud Atlas
  • Der Kriminalist
  • Die Schatzinsel
  • Der süße Breiu
  • Die Tribute von Panem
  • Die Welle
  • FC Venus
  • Gegen die Angst
  • Getrieben
  • Good bye Lenin!
  • Immigration Game
  • Inglourious Basterds
  • Kabale und Liebe
  • Knallhart
  • Ku’damm 56
  • Lasko – Die Faust Gottes
  • Mängelexemplar
  • Mann tut was Mann kann
  • Monuments Men
  • NVA
  • Snowflake
  • Tschick (Was „Tschick“ bedeutet, erfährst du hier.)
  • V for Vendetta
  • Weissensee

Hinweis: Die Liste ist nicht vollständig.

Auch für indische Bollywood-Filme war Sascha Girndt schon tätig.

Sascha Girndt: Sommerhaus der Stars

Zusammen mit Jana Pallaske nimmt Sascha Girndt an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Alle Teilnehmer sind:

„Das Sommerhaus der Stars“ ist eine Reality-TV-Show bei der eigentlich acht Paare teilnehmen, zusammen wohnen und sich Herausforderungen stellen müssen. Das Siegerpaar erhält den Titel „Promipaar des Jahres“.

Sascha Girndt: Instagram

Instagram: unbekannt

Wer ist Zico Banach? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Zico Banach ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Zico Banach: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Zico Banach wurde am 24. Februar 1991 geboren.

Er lebt in Köln.

Zico Banach ist Sohn des verstorbenen Fußballers Maurice Banach.

Zico hat einen Bruder namens Danny.

Zico Banach ist 1,93 Meter groß. (Körpergröße)

Zico Banach war auch Fußballer. Er musste aber wegen einer Knieverletzung mit dem Fußballspielen aufhören.

Zico Banach arbeitet als Development Manager.

Zico Banach: Bachelor in Paradise 2021

Zico Banach nimmt an „Bachelor in Paradise“ (2021) teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Zico Banach: Die Bachelorette 2021

Zico Banach nahm 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Zico Banach, Max Adrio und Raphael Fasching waren im Halbfinale von „Der Bachelorette“. Zico Banach schied aus. Max Adrio und Raphael Fasching kamen in das Finale.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. In der Show „Die Bachelorette“ sucht eine Junggesellin einen neuen Partner für das Leben. 20 Männer werben und konkurrieren darum, dieser neue Partner zu werden. Sie werben und konkurrieren, um die Sympathie, Gunst und das Herz der Bachelorette.

Die Bachelorette darf sie alle kennenlernen. Erst finden Gruppen-Dates statt, später folgen Einzel-Dates. Hier können Gemeinsamkeit gefunden und wichtige Lebensfragen geklärt werden. Es können aber Unstimmigkeiten und abweichende Lebensentwürfe offenbart werden.

Bei „Die Bachelorette“ ist die Nacht der Rosen ein wichtiges Element. In der Nacht der Rosen vergibt die Bachelorette Rosen bzw. vergibt sie auch keine Rosen. Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Aber die Bachelorette bietet ihren ausgewählten Männern nur die Rose an. Diese können die Rose annehmen oder ablehnen. Es steht ihnen frei.

„Die Bachelorette“ lief erstmalig 2004 in Deutschland. 2021 ist Maxime Herbord die Bachelorette. 2020 war es Melissa Damilia. 2019 war es Gerda J. Lewis.

Zico Banach im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)
  • 2021: Bachelor in Paradise

Zico Banach: Instagram

Instagram: zicoriccardo

Wer ist Tony Lübke? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Tony Lübke ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Tony Lübke: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Tony Lübke wurde am 27. Juli 1990 geboren.

Er wohnt in Rostock.

Tony Lübke ist 1,79 Meter groß.

Tony Lübke ist Polizeibeamter. Sein Vater ist DJ. Seine Mutter ist Sängerin in einer Band.

Tony Lübke ist Amateur-Fußballspieler (Offensive). Er spielte unter anderem für Hansa Rostock U19 (Nachwuchs), Malchower SV 90, SV Waren 09 und den FSV Kühlungsborn. Tony Lübke hat in über 60 Oberliga-Spielen gespielt. In über 90 Partien hat er gespielt.

Tony Lübke: Die Bachelorette

Tony Lübke nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-Show. In der Show sucht eine Junggesellin (engl. Bachelorette) die große Liebe bzw. einen Partner. 20 Männer werben und konkurrieren darum. Sie werben, um die Sympathie, Gunst und das Herz der Bachelorette.

Die Bachelorette darf alle Teilnehmer kennenlernen. Zunächst erst oberflächlich in Gruppen-Dates, später in Einzel-Dates. Hier können alle wichtigen Fragen geklärt und nach Gemeinsamkeiten und Sympathie gesucht werden.

Bei „Die Bachelorette“ ist die „Nacht der Rosen“ ein zentraler Bestandteil. Hier entscheidet die Bachelorette, welcher Mann eine Runde weiterkommen soll und welcher Mann die Show verlassen soll. Aber die Bachelorette bietet die Rose ausgewählten nur an. Die ausgewählten Männer können die Rose annehmen. Sie müssen sie aber nicht annehmen. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen.

Dieses Auswahlverfahren bzw. Prozedere wird solange durchgeführt bis nur noch eine Rose verteilt werden. Dies ist das Finale. Hier hat die Bachelorette meist die Wahl zwischen zwei oder drei Männern. Derjenige Mann, der die Rose erhält, gewinnt die Show und auch das Herz der Bachelorette.

2004 wurde „Die Bachelorette“ erstmalig in Deutschland gezeigt. 2021 ist Maxime Herbord die Bachelorette. 2020 war es Melissa Damilia. 2019 war es Gerda J. Lewis.

Tony Lübke im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Tony Lübke: Instagram

Instagram: tony_ekbuel

Wer ist Robert Janjetov? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Robert Janjetov ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Robert Janjetov: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Robert Janjetov wurde am 24. Februar 1995 geboren.

Er lebt in Berlin.

Robert Janjetov ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Robert Janjetov arbeitet als Industriemechatroniker.

Robert Janjetov: Die Bachelorette

Robert Janjetov nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Was ist „Die Bachelorette“? „Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. In der Show werben und konkurrieren 20 Männer um die Gunst, die Sympathie und das Herz einer Junggesellin.

Die Junggesellin hat die Qual der Wahl. Sie darf die Männer erst in Gruppen-Dates und später in Einzel-Dates kennenlernen und herausfinden, ob Sympathie vorhanden ist. Danach muss sie entscheiden, wer in der Show verbleiben soll und welcher Mann die Show verlassen soll.

In der Nacht der Rosen verkündet die Bachelorette ihre Entscheidung. Den Männern, die in der Show bleiben sollen, bietet sie eine Rose an. Die Männer können die Rose annehmen, müssen sie aber nicht. Die Männer, denen die Bachelorette keine Rose anbietet, müssen die Show verlassen. Das Besondere an der Nacht der Rosen ist, dass es stets weniger Rosen als Teilnehmer gibt. Es müssen also Kandidaten die Show verlassen. Dieses Verfahren wird so lange durchgeführt bis nur noch eine Rose verteilt werden kann. Dies ist das Finale. Hier muss die Bachelorette zwischen zwei oder drei Männern entscheiden.

2004 wurde „Die Bachelorette“ erstmalig in Deutschland. 2021 ist Maxime Herbord die Bachelorette. 2020 war es Melissa Damilia. 2019 war es Gerda J. Lewis.

Robert Janjetov im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Robert Janjetov: Instagram

Instagram: robertjanjetov

Wer ist Raphael Fasching? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Raphael Fasching ist ein österreichischer Reality-TV-Teilnehmer.

Raphael Fasching: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Raphael Fasching wurde am 26. Februar 1998 geboren.

Er wohnt in Leopoldsdorf, Österreich.

Raphael Fasching ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Raphael Fasching arbeitet als Fotograf (in Vollzeit). Laut seiner Selbstauskunft auf seiner Homepage hat er schon über 28.000 Fotos geschossen und über 37 glückliche Kunden gehabt.

Raphael Fasching: Die Bachelorette

Raphael Fasching nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Raphael Fasching, Max Adrio und Zico Banach waren im Halbfinale bei der Show „Die Bachelorette“. Zico Banach erhielt keine Rose und schied aus. Damit sind Raphael Fasching und Max Adrio im Finale von „Die Bachelorette“ 2021.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. „Die Bachelorette“ wird auf RTL gezeigt. 2021 läuft die achte Staffel der Show. 2020 war Melissa Damilia die Bachelorette. 2019 war es Gerda J. Lewis. 2021 ist es Maxime Herbord.

Bei die Bachelorette sucht eine Junggesellin einen Partner für das Leben. 20 Kandidaten werben und konkurrieren darum dieser Partner zu werden. Sie alle wollen die Gunst der Bachelorette. Sie wollen ihr Herz erobern und ihre Sympathie erlangen.

Die Bachelorette darf die Teilnehmer kennenlernen. Erst in Gruppen-Dates, später in Einzeldates. Hier kann die Bachelorette die Männer erst oberflächlich und später ausgiebig kennenlernen. Dies dient dazu, wichtige Lebensfragen zu klären und auch herauszufinden, ob es eine gemeinsame Basis gibt.

Zentral bei „Die Bachelorette“ ist die „Nacht der Rosen“. Hier vergibt die Bachelorette Rosen an die Männer die in der Show verbleiben sollen. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Es gilt aber, dass die Bachelorette den Männern eine Rose anbietet. Sie können diese annehmen, müssen aber nicht. Denn die Entscheidung beruht auf Beidseitigkeit. Die Bachelorette muss entscheiden, wen sie sympathisch findet und auch die Männer müssen sich fragen, ob sie die Bachelorette sympathisch finden.

Raphael Fasching im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Raphael Fasching: Instagram

Instagram:  raphael.f_

Instagram: raphaelfasching.dng

Wer ist Niko Cenk Bilic? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Niko Cenk Bilic ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Niko Cenk Bilic: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Niko Cenk Bilic wurde am 2. Mai 1991 geboren.

Er lebt in Berlin.

Niko Cenk Bilic hat kroatische und türkische Wurzeln.

Niko Cenk Bilic ist 1,86 Meter groß.

Niko Cenk Bilic ist Mietwagenunternehmer. (Bei unserer Recherche haben wir einen Taxibetrieb gefunden, der auf seinen Namen läuft.)

Niko Cenk Bilic arbeitete schon als Sozialarbeiter.

Niko Cenk Bilic: Die Bachelorette

Niko Cenk Bilic nahm 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Er musste die Show in der ersten Folge verlassen.

Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine Dating-Show in der 20 Männer um eine Junggesellin konkurrieren und werben. „Bachelorette“ heißt auf deutsch „Junggesellin“. Die Bachelorette darf alle Männer kennenlernen. Erst in Gruppen-Dates später in Einzel-Dates.

Die Bachelorette muss jede Show in der Nacht der Rosen eine Entscheidung treffen, welcher Kandidat die Show verlassen muss und welcher eine Runde weiter ist. Hierfür vergibt sie Rosen bzw. bietet sie Rosen an. Die Männer können die angebotene Rose nämlich auch ablehnen. Es ist freiwillig und ihnen überlassen, ob sie die Rose annehmen. Auch können die Männer die Show jederzeit freiwillig verlassen. Doch es gilt: Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen.

Das Auswahlverfahren wird so lange durchgeführt, bis nur noch eine Rose vergeben werden kann. Dies ist das Finale. Es findet meist unter zwei oder drei Teilnehmern statt. Hier muss die Bachelorette entscheiden, mit welchem Teilnehmer sie die verlassen möchte.

Niko Cenk Bilic im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Niko Cenk Bilic: Instagram

Facebook: Niko Cenk Bilic

Wer ist Maximilian Witt? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Maximilian Witt ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Maximilian Witt: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Maximilian Witt wurde am 10. Juli 1995 geboren.

Er wohnt in Köln.

Maximilian Witt ist 1,80 Meter groß. (Körpergröße)

Maximilian Witt ist Vertriebsmitarbeiter im Außendienst.

Maximilian Witt: Die Bachelorette

Maximilian Witt nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine Dating-Reality-Show, die auf RTL gezeigt wird. Bei „Die Bachelorette“ werben 20 Männer, um das Herz, die Sympathie und die Gunst einer Junggesellin. Die Konkurrenz der Männer ist zentraler Bestandteil der Show, auch dass die Bachelorette zwischen den Männern wählen kann und muss, ist wichtiger Bestandteil der Show.

Die Bachelorette kann die Männer erst in Gruppen-Dates kennenlernen und später in Einzeldates. Hier kann sie herausfinden, ob es gemeinsame Sympathien und eine gemeinsame Basis gibt.

Jede Woche muss die Bachelorette Männer aus der Show wählen und Männer eine Runde weiterwählen. Dies heißt „Nacht der Rosen“. Hier vergibt die Bachelorette Rosen. Besser gesagt: Sie bietet Rosen an. Die ausgewählten Männern können die Rose annehmen oder ablehnen. Es ist ihre freie Entscheidung. Die Männer die keine Rose erhalten, müssen die Show verlassen. Dieses Auswahlverfahren wird so lange durchgeführt bis in der letzten Show nur noch eine Rose unter zwei oder drei Teilnehmern verteilt werden kann. Derjenige Teilnehmer, der die letzte Rose erhält, hat die Show und damit das Herz der Bachelorette gewonnen.

2004 wurde die Bachelorette erstmalig in Deutschland ausgestrahlt. 2020 war Melissa Damilia die Bachelorette. 2019 war es Gerda J. Lewis.

Maximilian Witt im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Maximilian Witt: Instagram

Instagram: maxwt_

Wer ist Max Adrio? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Max Adrio ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Max Adrio: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Max Adrio wurde am 11. August 1989 geboren.

Er wohnt in Stuttgart.

Max Adrio ist 1,83 Meter groß.

Max Adrio arbeitet als Finanzberater.

Max Adrio ist Rennfahrer und hat auch mehrere Rennen gewonnen.

Max Adrio ist CEO von Meco Motorsport.

Max Adrio: Die Bachelorette

Max Adrio nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Max Adrio, Raphael Fasching und Zico Banach waren alle drei im Halbfinale von „Die Bachelorette“. Zico Banach scheid aus. Max Adrio und Raphael Fasching sind damit im Finale.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. Sie wird auf RTL gezeigt. „Die Bachelorette“ ist das Gegenstück zum „Bachelor“. Während beim Bachelor 20 Damen um den Junggesellen werben, so sind es bei der Bachelorette eben 20 Herren, die um die Bachelorette werben, ihre Gunst wollen und sich über ihre Sympathie freuen.

Die Bachelorette muss in jeder Nacht der Rosen in der jeder Show entscheiden, welcher Mann in der Show verbleiben soll und welcher die Show verlassen soll. Diese Entscheidung ist zentraler Bestandteil der Show und es müssen immer Männer gehen. Denn es gibt weniger Rosen als Teilnehmer. Doch bei der Bachelorette gibt es eine Besonderheit. Die Teilnehmer, denen eine Rose angeboten wird, können die Rose annehmen, müssen aber nicht. Das bedeutet, wer die Rose annimmt, ist freiwillig eine Runde weiter und darf die Bachelorette weiter kennenlernen.

Die Bachelorette kann vor jeder Nacht der Rosen die Teilnehmer ausgiebig kennenlernen. Erst gibt es Gruppen-Veranstaltungen, später folgen Einzel-Dates.

Die Bachelorette wird seit 2004 in Deutschland gezeigt. 2020 war Melissa Damilia die Bachelorette. 2019 war es Gerda J. Lewis.

Max Adrio im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Max Adrio: Instagram

Instagram: maxadrio

Wer ist Maurice Deufel? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Maurice Deufel ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Maurice Deufel: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Maurice Deufel wurde am 3. Mai 1995 geboren.

Er wohnt in Radolfzell, Baden-Württemberg.

Maurice Deufel ist 1,85 Meter groß.

Maurice Deufel ist Student des Wirtschaftsingenieurwesens.

Maurice Deufel spielt gern das Saxophon. Er spielt auch gern Fußball.

Maurice Deufel: Die Bachelorette

Maurice Deufel nahm 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Er wurde in der ersten Folge aus der Show geworfen.

Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Bei „Die Bachelorette“ werben 20 Männer um das Herz, die Gunst und Sympathie einer Junggesellin. Inhalt der Show ist ein Auswahlsystem bei dem eben nicht alle Männer eine Runde weiterkommen. Denn die Bachelorette muss jede Show in der „Nacht der Rosen“ entscheiden, welcher Mann eine Rose bekommen soll und welcher keine Rose bekommen soll. Es gilt, wer eine Rose bekommen hat, ist eine Runde weiter. Wer keine bekommen hat, muss die Show verlassen. Doch das Bekommen der Rose basiert auf Zweiseitigkeit, denn die Männer müssen die Rose auch annehmen. Sie können diese aber auch ablehnen, was dazu führt, dass sie die Show verlassen (müssen).

Die Bachelorette kann alle Männer in der Show kennenlernen. Erst gibt es Gruppen-Veranstaltungen dann Gruppen-Dates und zu guter letzt folgen Einzel-Dates. Hier darf die Bachelorette sich einen Eindruck vom Mann machen, nach Gemeinsamkeiten suchen und wichtige Fragen stellen sowie klären. Denn die Bachelorette soll sich bei ihrer Entscheidung sicher sein.

Die Show „Die Bachelorette“ läuft seit 2004 in Deutschland. 2020 war Melissa Damilia die Bachelorette. Zuvor im Jahr 2019 war Gerda J. Lewis die Bachelorette.

Maurice Deufel im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Maurice Deufel: Instagram

Instagram: maurice.deufel

Wer ist Leon Knudsen? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Leon Knudsen ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Leon Knudsen: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Leon Knudsen wurde am 15. September 1987 geboren.

Er lebt in Hamburg.

Leon Knudsen ist 1,86 Meter groß. (Körpergröße)

Leon Knudsen arbeitet als Business COntroller.

Leon Knudsen: Die Bachelorette

Leon Knudsen nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Er ist übrigens der allererste Kandidat, der aus dem Auto aussteigt. Er war übrigens auch der allererste Kandidat, der eine Rose von Maxime Herbord in der 2021er Ausgabe von „Die Bachelorette“ erhalten hat.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Was ist die Bachelorette? „Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. Sie wird auf RTL gezeigt.

In der Show „Die Bachelorette“ sucht eine Junggesellin nach einem neuen Partner für das Leben. Dafür darf sie 20 Männer kennenlernen bzw. werben diese, um ihre Gunst, ihre Sympathie und ihr Herz. Die Bachelorette darf die Männer erst in der Gruppen kennenlernen, später in Gruppen-Dates und noch später in Einzel-Dates. Denn nur die Bachelorette entscheidet, welcher Mann weiterkommt.

Bei „Die Bachelorette“ ist die „Nacht der Rosen“ ein zentrales Element. Diese findet in jeder Folge statt und dient dazu, die Zahl der Männer zu reduzieren. Dies geschieht so lange bis ein Teilnehmer die letzte Rose erhält. Jener Mann, der die letzte Rose erhalten hat, hat die Show gewonnen.

In der „Nacht der Rosen“ bietet die Bachelorette Männer eine Rose an, bei denen sie möchte, dass diese weiterkommen. Sie kann aber nicht allen Männern eine Rose geben, denn es gibt weniger Rosen als Teilnehmer. Das führt dazu, dass nicht alle Männer eine Rose bekommen. Wer keine Rose bekommen hat, muss die Show verlassen. Jedoch ist es für die Männer immer möglich, dass sie die Show freiwillig verlassen.

Leon Knudsen im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Leon Knudsen: Instagram

Instagram: leon.virgo_

Wer ist Lars Maucher? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lars Maucher ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Lars Maucher: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lars Maucher wurde am 5. Oktober 1996 geboren.

Er lebt in Zainingen (bei Stuttgart in Baden-Württemberg)

Lars Maucher ist Industriemechaniker und arbeitet als Fitnesstrainer.

Lars Maucher ist 1,85 Meter groß. (Körpergröße)

Lars Maucher: Die Bachelorette

Lars Maucher nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Show, die auf RTL läuft. Die Bachelorette ist Teil der Dating-Shows „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“, aber auch „Prince Charming“ und „Princess Charming“.

Bei „Die Bachelorette“ sucht eine Junggesellin die Liebe für das Leben. Insgesamt 20 Männer werben um ihr Herz, ihre Sympathie und ihre Gunst. Doch nur die Bachelorette allein entscheidet, welcher Mann es werden soll.

Die Bachelorette darf die Männer kennenlernen. Erst in der Gruppe, dann in Gruppen-Dates und später in Einzel-Dates.

In der „Nacht der Rosen“ darf die Bachelorette Rosen an Männer verteilen, die weiterkommen sollen. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Das besondere, es gibt stets weniger Rosen als Kandidaten. Das führt dazu, dass in jeder Nacht der Rosen Männer die Show verlassen müssen, falls diese nicht vorher freiwillig gehen.

Das Besondere an der „Nacht der Rosen“ ist, dass die Bachelorette den Männer die Rose anbietet. Diese können die Rose annehmen, müssen aber nicht. Hier zeigt sich, dass im Fall der Fälle die Sympathie und Gunst beidseitig sein muss. Denn auch die Männer können Gefühle nicht erzwingen.

Lars Maucher im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Lars Maucher: Instagram

Instagram: Lars.m_27

Wer ist Kevin Ullmann? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kevin Ullmann ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Kevin Ullmann: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kevin Ullmann wurde am 20. Mai 1994 geboren.

Er lebt in Hannover.

Kevin Ullmann ist 1,90 Meter groß. (Körpergröße)

Kevin Ullmann studiert „Technologie nachwachsender Rohstoffe“.

Kevin Ullmann ist Vermieter von Apartments.

Kevin Ullmann: Die Bachelorette

Kevin Ullmann nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. In der Show sucht eine Junggesellin einen neuen Partner fürs Leben. Insgesamt bewerben sich um 20 Männer. Sie werben, um die Bachelorette. Sie werben, um ihre Sympathie, Gunst und ihr Herz. Denn nur die Bachelorette entscheidet, wer eine Runde weiterkommt. Dafür darf sie die Männer kennenlernen. Erst lernen sie sich ganz entspannt alle gemeinsam kennen. Dann folgen Gruppen-Dates und später gibt es Einzel-Dates.

Ein zentrales Element der Show sind die Nächte der Rosen. Hier vergibt die Bachelorette Rosen an jene Teilnehmer, die eine Runde weiterkommen sollen. Sie bietet ihnen die Rosen an und die Teilnehmer können die Rose annehmen, müssen aber nicht. Teilnehmer, die keine Rose erhalten, müssen die Show verlassen. Das passiert zwangsmäßig, denn es gibt in jeder Nacht der Rosen stets weniger Rosen als Teilnehmer. Dieses Auswahlsystem wird so lange fortgeführt bis nur noch zwei oder drei Teilnehmer über sind und nur noche eine Runde verteilt werden soll und darf. Derjenige Mann, der die letzte Rose erhält, gewinnt die Show und das Herz der Bachelorette.

2021 wird die achte Staffel von „Die Bachelorette“ ausgestrahlt. 2004 lief die Show erstmalig in Deutschland.

Kevin Ullmann im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Kevin Ullmann: Instagram

Instagram: kevin.ullmann

Wer ist Kenan Engerini? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kenan Engerini ist ein österreichischer Olympia-Teilnehmer, Unternehmer und Reality-TV-Teilnehmer.

Kenan Engerini: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kenan Engerini wurde am 29. November 1985 geboren.

Er wohnt in Wien, Österreich.

Kenan Engerini ist 1,81 Meter groß. (Körpergröße)

Kenan Engerini ist Chemie-Ingenieur.

Kenan Engerini hat Lebensmitteltechnologie und Biotechnologie studiert.

Kenan Engerinihat ein Protein-Eiscreme (namens „Frozenpower“) entwickelt.

Kenan Engerini ist Bob-Fahrer. Für Österreich nahm er 2006 an den Olympischen Winterspielen in Turin teil.

Kenan Engerini ist Stabhochspringer. In Österreich wurde er mehrfacher Staatsmeister.

Kenan Engerini: Die Bachelorette

Kenan Engerini nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Was ist „Die Bachelorette“? „Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show, die auf RTL gezeigt wird. In der Show sucht eine Junggesellin (engl. „Bachelorette“) einen neuen Partner, der im Idealfall auch die große Liebe ihres Lebens ist. 20 Männer dürfen um die Bachelorette werben. Sie werben, um ihr Herz, ihre Sympathie und ihre Gunst. Denn nur die Bachelorette allein entscheidet, welcher Mann das Rennen macht und welcher die Show verlassen muss. Dafür darf sie die Männer kennenlernen. Erst in der Gruppe, später in kleineren Gruppen und später im Verlauf der Show in Einzel-Dates.

In der „Nacht der Rosen“ teilt die Bachelorette den Kandidaten ihre Entscheidung mit. Hier werden die Kandidaten mitbezogen, denn sie müssen die Entscheidung, eine Runde weiterzukommen, auch annehmen und akzeptieren. Ihnen steht es jedoch frei, die Rose der Bachelorette auch abzulehnen.

Die Show „Die Bachelorette“ gewinnt derjenige Mann, der die letzte Rose erhält. Er gewinnt das Herz der Bachelorette und die Show.

Kenan Engerini im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Kenan Engerini: Instagram

Instagram: ken_en

Wer ist Julian Dannemann? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julian Dannemann ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Julian Dannemann: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Julian Dannemann wurde am 10. August 1993 geboren.

Er lebt in Hamburg.

Julian Dannemann ist 1,93 Meter groß. (Körpergröße)

Julian Dannemann arbeitet als Trader an der Börse.

Julian Dannemann studiert BWL.

Julian Dannemann: Die Bachelorette

Julian Dannemann nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Realty-TV-Show. Die Show wird auf RTL gezeigt.

In der Show „Die Bachelorette“ sucht eine Junggesellin einen neuen Partner bzw. sucht sie die Liebe ihres Lebens. 20 Männer werben um das Herz der Bachelorette und um ihre Gunst. Denn nur die Bachelorette entscheidet, wer der eine sein wird. Dafür lernt sie die Männer kennen. Erst in der Gruppe, später in Gruppen-Dates und kurz vor dem Finale in Einzel-Dates.

Bei der Show „Die Bachelorette“ gibt es die Nacht der Rosen. In dieser Nacht entscheidet die Bachelorette, wer weiterkommt und wer die Show verlassen muss. Dafür vergibt sie Rosen. Jedoch gibt es weniger Rosen als Teilnehmer, so dass garantiert Teilnehmer die Show verlassen müssen – wenn sie nicht freiwillig gehen.

Die Bachelorette bietet ihren ausgewählten Kandidaten eine Rose an. Diese können die Rose annehmen, müssen aber nicht. Es ist ihre Entscheidung. Die Show gewinnt am Ende derjenige Mann, der die letzte Rose erhält.

2021 läuft die achte Staffel von „Die Bachelorette“. 2020 lief die siebte Staffel mit der Bachelorette Melissa Damilia. 2019 war die Bachelorette Gerda J. Lewis.

Julian Dannemann im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Julian Dannemann: Instagram

Instagram: julian.dann

Wer ist Jonathan Steinig? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jonathan Steinig ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Jonathan Steinig: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jonathan Steinig wurde am 4. Oktober 1995 geboren.

Er lebt in Flensburg, Schleswig-Holstein.

Jonathan Steinig hat ghanaische Wurzeln.

Jonathan Steinig hat acht Geschwister.

Jonathan Steinig ist 1,88 Meter groß. (Körpergröße)

Zwischen Jonathan Steinig und Laura Maria Rypa „lief“ Ende 2020 und Anfang 2021 etwas. (Was genau „lief“ ist unklar, deswegen verwendet die Redaktion den unklaren Begriff „lief“. Man könnte auch sagen, dass sie flirteten.) Beide lernten sich kennen, aber eine feste Beziehung wurde nicht draus.

Jonathan Steinig arbeitet als Model. Ihm folgen auf Instagram über 300.000 Menschen.

Jonathan Steinig: Die Bachelorette

Jonathan Steinig nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Was ist Bachelorette? Die Bachelorette ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. Das Wort „Bachelorette“ bedeutet auf deutsch „Junggesellin“.

In der Show sucht eine Junggesellin – Bachelorette genannt – einen neuen Partner bzw. die große Liebe. 20 Männer werben, um ihr Herz und ihre Gunst. Denn die Bachelorette darf in jeder Folge Herren rauswählen und Herren weiterwählen. Dies ist zentraler Bestandteil der Show und wird „Nacht der Rosen“ genannt.

In der „Nacht der Rosen“ gibt es stets weniger Rosen als Kandidaten. Das bedeutet, die Bachelorette kann nicht jeden weiter wählen und damit in der Show halten, sondern muss sich auch von Kandidaten trennen. Möchte die Bachelorette einen Kandidaten in der Show behalten, so fragt sie ihn, ob er die Rose annehmen möchte. Der Kandidat kann dies bejahren oder verneinen. Das steht ihm frei. Wer keine Rose angeboten bekommt, muss die Show verlassen. Dieses Prozedere geht so lange bis es nur noch 2 oder 3 Kandidaten gibt. Hier erhält nur einer die letzte Rose. Dieser Kandidat hat dann gewonnen. Er hat nicht nur das Herz der Bachelorette gewonnen, sondern auch die Show.

Jonathan Steinig im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Jonathan Steinig: Instagram

Instagram: jonasteinig

Wer ist Hendrik Luczak? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Hendrik Luczak ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Hendrik Luczak: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Hendrik Luczak wurde am 25. August 1987 geboren.

Er wohnt in Hannover, Niedersachsen.

Hendrik Luczak ist 2,05 Meter groß. (Körpergröße)

Hendrik Luczak arbeitet als Key Account Manager.

Hendrik Luczak ist Fußballspieler. In seiner Mannschaft ist er der Kapitän.

Hendrik Luczak: Die Bachelorette

Hendrik Luczak nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Was ist die Bachelorette? „Die Bachelorette“ ist eine Dating-Reality-TV-Show. „Bachelorette“ bedeutet auf deutsch „Junggesellin“. In der Show „Die Bachelorette“ sucht eine Junggesellin einen neuen Partner und natürlich die große Liebe. 20 Männer bewerben sich und werben um die Bachelorette. Diese darf die Männern nun kennenlernen und entscheiden, wer sympathisch ist und wer unsympathisch erscheint.

Zentrales Element der Show „Die Bachelorette“ ist die Nacht der Rosen. In dieser muss die Bachelorette Männer weiterwählen und aus der Show wählen. Dafür vergibt sie Rosen bzw. vergibt sie eben keine Rosen. Es gilt, wer eine Rose erhalten hat, ist eine Runde weiter. Erhält ein Mann keine Rose, so muss er die Show verlassen. Die Bachelorette bietet ihren ausgewählten Kandidaten die Rose an. Sie können diese annehmen, müssen es aber nicht.

Am Ende gewinnt die Show, derjenige Mann, der die letzte Rose erhält. Er gewinnt nicht nur die Show, sondern auch das Herz der Bachelorette. Da 2021 die achte Staffel von „Die Bachelorette“ hat sich in der Vergangenheit wiederholt gezeigt, dass echte Beziehungen aus der Show entstehen können.

Hendrik Luczak im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Hendrik Luczak: Instagram

Instagram: hendrik_luczak

Wer ist Gustav Masurek? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gustav Masurek ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Gustav Masurek: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gustav Masurek wurde am 25. April 1989 geboren.

Er wohnt in Paderborn, Nordrhein-Westfalen.

Gustav Masurek ist 1,86 Meter groß. (Körpergröße)

Gustav Masurek ist Gastronomie-Betriebsleiter.

Gustav Masurek ist Mitglied im Schützenverein.

Gustav Masurek: Bachelor in Paradise

Gustav Masurek nimmt 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Gustav Masurek: Die Bachelorette 2021

Gustav Masurek nahm 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Er musste in der ersten Folge gehen.

Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Was ist die Bachelorette? „Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Show, die auf RTL seit 2004 läuft. In der Show sucht eine Junggsellin die große Liebe. 20 Männer werben um sie, wollen sie kennenlernen und mit ihr zusammen sein. Die Bachelorette hat die Qual der Wahl.

Die Bachelorette darf die Männer erst gemeinsam kennenlernen, später folgen Gruppen-Dates und dann gibt es Einzeldates.

Die Bachelorette darf jede Woche Rosen vergeben. Dies geschieht in der Nacht der Rosen. Hier gibt es stets weniger Rosen als Kandidaten. Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Die Bachelorette fragt die Männer, ob sie eine Rose wollen. Sie können diese annehmen, müssen es aber nicht.  Die Männern können aber auch jederzeit die Show freiwillig verlassen.

Am Ende gewinnt der jenige Mann die Show, der die letzte Rose erhält. Er gewinnt nicht nur das Herz der Bachelorette, sondern auch die Show.

Die Bachelorette ist das Gegenstück zum Bachelor. Während beim 20 Frauen um einen Junggesellen werben, sind es eben bei der Bachelorette 20 Männer, die um eine Junggesellin werben.

Gustav Masurek im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)
  • 2021: Bachelor in Paradise

Gustav Masurek: Instagram

Instagram: gustavma4

Wer ist Dominik Bobinger? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dominik Bobinger ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Dominik Bobinger: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Dominik Bobinger wurde am 21. Juli 1990 geboren.

Er wohnt in Donauwörth, Bayern.

Dominik Bobinger ist 1,88 Meter groß. (Körpergröße)

Dominik Bobinger arbeitet als Projektleiter in der Baubranche.

Dominik Bobinger: Die Bachelorette

Dominik Bobinger nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Die Bachelorette ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show, die auf RTL läuft. In der Show sucht eine Junggesellin die große Liebe. 20 Männer werben, um sie. Sie darf sie alle kennenlernen. Erst in Gruppen, dann in Gruppen-Dates und später in Einzel-Dates.

Ein zentrales Element bei „Die Bachelorette“ ist die Nacht der Rosen. In dieser entscheidet die Bachelorette, welcher Mann eine Runde weiter ist und welcher die Show verlassen muss. Denn nicht jeder kommt weiter. Es gibt in jeder Nacht der Rosen weniger Rosen als Kandidaten. Die Bachelorette bietet den Kandidaten eine Rose an, die sie kennenlernen möchte. Der Kandidat kann die Rose annehmen, muss es aber nicht. Auch können die Kandidaten die Show freiwillig verlassen.

Im Jahr 2021 läuft die achte Staffel von „Die Bachelorette“. Erstmalig lief die Show 2004 in Deutschland.

Die Bachelorette ist das Gegenstück zum Bachelor. Während beim Bachelor 20 Damen um die Gunst des Junggesellen werben, sind es bei der Bachelorette eben 20 Herren. Übrigens: es gibt auch Princess Charming. In dieser Show werben Frauen um eine Dame. Und bei Prince Charming werben 20 Herren um einen Junggesellen. Es ist also für jeden was dabeie.

Dominik Bobinger im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Dominik Bobinger: Instagram

Instagram: dominik_bobinger

Wer ist Dario Carlucci? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dario Carlucci ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Dario Carlucci: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Dario Carlucci wurde am 10. Juli 1987 geboren.

Er wohnt in München.

Er hat italienische Wurzeln.

Dario Carlucci arbeitet als Key Account Manager und Model. Als Model hat er schon für GQ und Instyle gemodelt. (Seit 2010 steht er unter Vertrag.)

Dario Carlucci war 2021 schon Teilnehmer bei „Are you the one“. 2012 war er bei „K11“ zu sehen.

Dario Carlucci spielt Fußball.

Dario Carlucci: Die Bachelorette

Dario Carlucci nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

Was ist die Bachelorette? Die Bachelorette ist eine deutsche Dating-Reality-Show, die erstmalig 2004 auf RTL ausgestrahlt wurde. In der Show „Die Bachelorette“ sucht eine Junggesellin die große Liebe. 20 Männer werben um sie. Die Bachelorette hat die Qual der Wahl.

Die Bachelorette kann alle Männer zunächst in Gruppen-Dates kennenlernen, später folgen Einzel-Dates. Diese Kennenlernen dienen dazu, dass die Bachelorette entscheiden kann, welcher Mann eine Runde weiterkommt und welcher die Show verlassen muss.

Ein zentrales Element in der Show „Die Bachelorette“ sind daher die „Nächte der Rosen“. In dieser gibt es stets mehr Kandidaten als Rosen, so dass die Bachelorette entscheiden muss, welcher Kandidat weiter ist und welcher die Show verlassen muss. Denn ein Kandidat kommt nur eine Runde weiter, wenn die Bachelorette ihm eine Rose anbietet und er diese auch nicht. (Das muss nicht immer so laufen.)

2020 war Melissa Damilia die Bachelorette. 2019 war es Gerda J. Lewis.

Dario Carlucci im deutschen Fernsehen

Dario Carlucci: Instagram

Instagram: dariocarlucci

Wer ist Benedikt Pfisterer? Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Benedikt Pfisterer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Benedikt Pfisterer: Bachelorette, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Benedikt Pfisterer wurde am 22. Juni 1990 geboren.

Er wohnt in Karlsruhe, Baden-Württemberg. (Siehe auch: Kerlsruhe)

Sein Beruf ist Key Account Manager.

Benedikt Pfisterer ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Benedikt Pfisterer: Die Bachelorette

Benedikt Pfisterer nimmt 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine Dating-Show, die auf RTL läuft. Die Bachelorette ist das Gegenstück zum Bachelor. („Bachelorette“ heißt auf deutsch „Junggesellin“.)

In der Show „Die Bachelorette“ werben 20 Männer, um die Gunst der Junggesellin. Diese darf die Männer kennenlernen und muss diese nach und nach aus der Show wählen. Erst finden Gruppen-Dates statt, später Einzel-Dates und kurz vor dem Ende darf die Bachelorette die Familie der Kandidaten kennenlernen.

Ein zentrales Element in der Show ist „Die Nacht der Rosen“. In dieser entscheidet sich, welcher Kandidat eine Rose erhält und welcher nicht. Der Kandidat, der eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Ein Kandidat, der keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Er ist raus. Dieses Prozedere geht so lange, bis die Bachelorette sich zwischen den letzten beiden Kandidaten entscheiden muss. Denn hier gilt, die letzte Rose geht an den Kandidaten mit dem die Bachelorette zusammen sein will. Er gewinnt nicht nur das Herz der Bachelorette, sondern auch die Show.

Im Jahr 2021 wird die achte Staffel gezeigt. Im Jahr 2021 ist Maxime Herbord die Bachelorette. (2020 war es Melissa Damilia. 2019 war es Gerda Lewis.)

Benedikt Pfisterer im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)

Benedikt Pfisterer: Instagram

Instagram: bennedett0

Wer ist Alan Wey? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alan Wey ist ein Schweizer Reality-TV-Teilnehmer.

Alan Wey: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alan Wey wurde am 17. März 1986 in Luzern, Schweiz, geboren.

Er wohnt in Luzern, Schweiz.

Alan hat Schweizer und brasilianische Wurzeln. Seine Mutter ist Brasilianerin.

Alan Wey ist 1,87 Meter groß.

2020 war er der Protagonist in der Schweizer Ausgabe von „Der Bachelor“. In der Show kam er mit Francesca Morgese zusammen. Jedoch folgte rund einen Monat nach Show-Ende die Trennung.

Alan Wey arbeitet als Versicherungs-Kundenberater, Schauspieler und Model.

Alan Wey hat eine Lehre auf dem Bau absolviert, arbeitete als Autoverkäufer und Personalberater.

Alan Wey war Fußballspieler. 2014/2015 spielte er in der 2. Liga interregional für den FC Blue Stars ZH. 2017/2018 spielte er für den FC Hergiswil 2.

Alan Wey: Mein Date, mein bester Freund & ich

Alan Wey nimmt 2021 an „Mein Date, mein bester Freund & ich“ teil.

Das Konzept von „Mein Date, mein bester Freund & ich“ ist, dass Single-Damen einen neuen Partner suchen. Bei der Suche helfen und beraten sie ihre besten Freunde. Diese besten Freunde nehmen somit Einfluss auf die Partnerwahl. Insgesamt 8 Single-Damen mit ihren besten Freunden an der Show teil und 21 Single-Männer.

2021 läuft die erste Staffel von „Mein Date, mein bester Freund & ich“ auf Sat.1. Die Show läuft vom 5. Juli bis 2. August 2021.

Alan Wey im deutschen Fernsehen

  • 2021: Mein Date, mein bester Freund & ich

Alan Wey im Schweizer Fernsehen

  • 2020: Der Bachelor (als der Bachelor)

Alan Wey: Instagram

Instagram: alan.wey1

Mein Date, mein bester Freund & ich: Single-Männer / Teilnehmer: Steckbrief + Instagram


Dies sind die Single-Männer, die an „Mein Date, mein bester Freund & ich“ teilnehmen: (Im Text findest du einige biografische Infos und das Instagram-Profil verlinkt, wenn die Redaktion von BedeutungOnline.de es denn gefunden hat.)

Eine Übersicht der Kandidatinnen und ihrer besten Freunde findest du hier.

Adrian: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Adrian ist 32 Jahre alt.
  • Er wohnt in Stuttgart. Er kommt aus Bräunlingen / Donaueschingen.
  • Er ist Kunstofftechniker.
  • In „Auf Streife“ und „Klinkum am Südring“ wirkte er schon mit.
  • 2017 wurde er Dritter bei den Deutschen Meisterschaften im Bodybuilding.

Instagram: adrian.kolsen

Alan: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

Mehr über Alan erfährst du hier: Wer ist Alan Wey?

Allesandro: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Allesandro ist 32 Jahre alt.
  • Der vollständige Name von Allesandro ist „Allesandro del Vallo“.
  • Er wohnt in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen.
  • Allesandro ist Aufmaßtechniker.
  • Allesandro war 2021 schon Kandidat bei „Take me out“.

Instagram: alessandro_del_vallo

Amir: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Amir ist 25 Jahre alt.
  • Er wohnt in Hannover.
  • Amir ist Büroangestellter.
  • Er ist auch als Influencer aktiv.

Instagram: amir.hos_official

Bobby: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Bobby ist 33 Jahre alt.
  • Er wohnt in Köln.
  • Bobby hat philippinische Wurzeln.
  • Er ist Sicherheitsdienst-Mitarbeiter.

Instagram: unbekannt

Dominic: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Dominic ist 28 Jahre alt.
  • Er wohnt in Trier.
  • Er arbeitet als Qualitätsmanager.

Instagram: unbekannt

Filippo: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

Mehr über Filippo erfährst du hier: Wer ist Filippo Aranzulla?

Habibi: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Habibi ist 27 Jahre alt.
  • Er wohnt in Köln, Nordrhein-Westfalen.
  • Habibi ist Musikproduzent und Musiker.

Instagram: unbekannt

Übrigens: „Habibi“ ist arabisch und bedeutet „Schatz“ (im Sinne von Liebling) auf deutsch.

Keno: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

Mehr über Keno erfährst du hier: Wer ist Keno Rüst?

Kevin: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Kevin ist 23 Jahre alt.
  • Er wohnt in Hannover.
  • Kevin arbeitet als Personal Trainer in einem Fitnessstudio.

Instagram: unbekannt

Marc: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Marc ist 37 Jahre alt.
  • Er ist Schweizer und wohnt in Basel.
  • Marc arbeitet als Versicherungsberater.

Instagram: unbekannt

Marc S.: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Marc S.  ist 28 Jahre alt.
  • Er wohnt in Graz, Österreich.
  • Marc S. arbeitet als Key Account Manager.

Instagram: unbekannt

Max: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Max ist 31 Jahre alt.
  • Der vollständige Name von Max ist „Max Laonda“.
  • Er wohnt in Chemnitz, Sachsen.
  • Max ist Filialleiter in einem Möbelshop.
  • Max war schon Kandidat bei „Take me out“.

Instagram: max_laonda

Max N.: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Max M. ist 25 Jahre alt.
  • Er ist Student der Rechtswissenschaften (Jura).
  • Max M. wohnt in Wien, Österreich.

Instagram: max_niedermeyer

Michael: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

Mehr über Michael erfährst du hier: Wer ist Michael Böhm?

Micha: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Micha ist 23 Jahre alt.
  • Er wohnt in Koblenz.

Instagram: micha_schue

Michi: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

Siehe: Wer ist Michi Bauer?

Mo: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Mo ist 35 Jahre alt. Er wurde am 20. Oktober 1985 geboren.
  • Sein vollständiger Name ist: Mohamed Aidi
  • Er arbeitet als Personal Trainer.
  • Mo wohnt in München.
  • 2020 nahm Mohamed Aidi schon an „Are You The One?“ teil.

Instagram: motivationbymo

Patrick: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Patrick ist 30 Jahre alt.
  • Er wohnt in Wien, Österreich.
  • Er ist Lichttechniker.

Instagram: unbekannt

Sebastian: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Sebastian ist 32 Jahre alt.
  • Er wohnt in Nähe bon Köln, Nordrhein-Westfalen.
  • Sebastian arbeitet als Koch und Fleischsommelier.

Instagram: basti_ruiz

Sebastian H.: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

Mehr über Sebastian H. Erfährst du hier: Wer ist Sebastian Huget?

Mein Date, mein bester Freund & ich: Kandidatinnen + beste Freunde: Steckbrief + Instagram


Dies sind die Kandidatinnen und ihre besten Freunde: (Im Text findest du einige biografische Infos und falls vorhanden einen Link zum Instagram-Profil.)

Eine Übersicht der teilnehmenden Single-Männer findest du hier.

Chethrin Schulze + Patrick: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

Über mehr über Chethrin Schulze erfährst du hier: Wer ist Chethrin Schulze?

  • Patrick ist 28 Jahre alt.
  • Er arbeitet als Make-Up-Artist und Stylist.
  • Er kommt aus Stuttgart.

Instagram Patrick: patrickwgn

Claudia + Fadi: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Claudia ist 24 Jahre alt.
  • Sie arbeitet als Stylistin.
  • Sie wohnt in München.
  • Laut ihrem Instagram-Profil hat Claudia italienische und polnische Wurzeln.

Instagram Claudia: claudiarubino__

  • Fadi ist 27 Jahre alt.
  • Er arbeitet als Rezeptionist und Promoter.
  • Er wohnt in München.
  • Laut seinem Instagram-Profil wurde Fadi im Irak geboren.

Instagram Fadi: fadiliciouss

Colleen + Gino: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Colleen ist 26 Jahre alt.
  • Sie lebt in Köln.
  • Ihr vollständiger Name ist Colleen Schneider.
  • 2020 nahm Colleen an „The Mole“ teil.
  • Colleen Schneider studiert Psychologie.

Instagram Colleen: colleenschneider_

  • Gino ist 30 Jahre alt.
  • Er lebt ebenfalls in Köln.
  • Er ist Fachwirt.
  • Gino war schon bei „Hot oder Schrott“ zu sehen.

Instagram Gino: ginos.91

Desy + Myci: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Desy ist 28 Jahre alt.
  • Desy arbeitet als Influencerin und Content Creatorin.
  • Desy lebt in Berlin.

Instagram Desy: thisisdesy

  • Myci ist 31 Jahre alt.
  • Myci arbeitet ebenfalls als Influencer und Content Creator.
  • Myci lebt auf Bali.

Instagram Myci: queenmyci

Joanna + David: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Joana ist 30 Jahre alt. Sie wurde 1991 geboren.
  • Sie wohnt in Hamburg.
  • Sie arbeitet als Retail-Managerin.

Instagram Joanna: joannaquarius

  • David ist 32 Jahre alt.
  • Er wohnt in Köln.
  • Er ist Abteilungsleiter der Personalabteilung.

Instagram David: unbekannt

Lela + Nik: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Lela ist 26 Jahre alt.
  • Ihr vollständiger Name ist Lela Roth. (Laut Instagram)
  • Sie wohnt in Mannheim.
  • Sie arbeitet als Marketing Managerin.
  • Lela hat einen Hund namens Monty.

Instagram Lela: lela.rth

  • Nik ist 24 Jahre alt.
  • Er wohnt in Mannheim.
  • Er arbeitet als Marketing Manager.

Instagram Nik: nik.kln

Sandy + Pascal: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

  • Sandy ist 33 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Wien, Österreich.
  • Sie arbeitet als Servicekraft.

Instagram Sandy: saendry

  • Pascal ist 29 Jahre alt.
  • Der vollständige Name von Pascal ist „Pascal Büchel“.
  • Er wohnt in Wien, Österreich.
  • Er arbeitet als Eventmanager.
  • Pascal war schon Kandidat der ersten Staffel von „Prince Charming“. (Damals mit Nicolas Puschmann.)

Instagram Pascal: paesls_life

Mariah Bell + Steven: Mein Date, mein bester Freund & ich; Steckbrief + Instagram

Instagram Mariah Bell: Mehr über Mariah Bell erfährst du hier im Artikel „Wer ist Mariah Bell?

  • Steven ist 31 Jahre alt.
  • Er kommt aus Marburg.
  • Er ist Assistent in einer Förderschule.

Instagram Steven: stephanos_porter

Was ist „Mein Date, mein bester Freund & ich“?

„Mein Date, mein bester Freund & ich“ ist eine Dating-Show bei der die Kandidatinnen von ihrem besten Freund unterstützt werrden. Dieser beste Freund berät sie und hilft die guten von den „schlechten“ Männern zu trennen. Hier zeigt sich, ob die Ladies auf die Ratschläge ihrer Freunde hören.

Das Besondere an der Show ist, dass die besten Freund durch ein Preisgeld motiviert sind. Während die Damen die (oder eine) große Liebe finden können, erhalten die besten Freunde im Fall des Sieges ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Ab dem 5. Juli 2021 wird die Show auf Sat.1 ausgestrahlt.

Alm-Öhi Josef „Sepp“ Huber: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Die Alm Pro Sieben


Josef Huber ist der „Alm-Öhi“ in der ProSieben-Show „Die Alm“.

Alm-Öhi Josef „Sepp“ Huber: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Die Alm Pro Sieben

Josef Huber wurde am 12. März 1946 geboren. Er wuchs in Kiens, Südtirol, Italien, auf. Heute lebt er in Lüsen in Südtirol, Italien.

Sein Vater war Zimmermann.

1984 heiratete er seine Frau Waltraud Grunser. Mit ihr hat er zwei Söhne. Martin und Armin. Martin wurde 1978 geboren. Armin 1987.

Josef Huber ist gelernter Spengler (Klempner).

Josef Huber spielte im Film „Hirnbrennen“ 1982 mit.

Alm-Öhi Josef „Sepp“ Huber bei „Die Alm“

Josef „Sepp“ Huber ist seit der ersten Staffel (2004) von „Die Alm“ in der Show der „Alm-Öhi“. Er ist ein Art Aufpasser und Unterstützer. Er achtet z.B. darauf, dass die Promis rechtzeitig aufstehen und nicht verschlafen. Er erklärt ihnen die Arbeit und Arbeitsweise. Er unterstützt die Kandidaten aber auch bei ihrem Leben auf der Alm. Denn er kennt sich aus und hat Erfahrung, was das Leben in den Bergen betrifft.

Josef „Sepp“ Huber wurde durch Zufall Alm-Öhi in der Show „Die Alm“. Ein Freunde hatte ihn angemeldet und er wurde genommen.

Auf Facebook findest du Josef „Sepp“ Huber hier: Josef Huber

Folgende Kandidaten und Kandidatinnen nehmen an „Die Alm“ 2021 teil:

Über „Die Alm“: „Die Alm“ ist eine Reality-TV-Show, die auf ProSieben gezeigt wird. Inhalt der Show ist es, dass mehrere Promis wie vor hundert Jahren isoliert in einer Berghütte wohnen. Sie geben ihre Handys ab und verzichten auf modernen Komfort. Sie müssen sich den Aufgaben und Widrigkeiten von damals stellen.

In der Show erledigen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Challenges und Aufgaben. Hierfür erhalten sie Belohungen wie z.B. etwas Komfort oder warmes Essen.

„Die Alm“ wurde erstmals 2004 auf ProSieben ausgestrahlt. Dann wieder 2011. Im Jahr 2021 wird die dritte Staffel gezeigt.

Über das Wort „Alm-Öhi“: Bedeutung, Erklärung

Das Wort „Öhi“ bedeutet auf hochdeutsch „Onkel“ bzw. sinngemäß „Onkelchen“ als Verniedlichung. Der Ausdruck „Öhi“ ist im deutschen Sprachraum kaum noch bekannt oder verbreitet. Im niederländischen ist der Ausdruck „Öhi“ bekannt.

Verwandt mit dem Wort „Öhi“ ist der Asdruck „Oheim“. Auch „Oheim“ bedeutet „Onkel“, meint aber den Onkel mütterlicherseits im Speziellen. (Übrigens: Die Tante mütterlicherseits heißt „Muhme“.)

Übersetzt bedeutet der Ausdruck „Alm-Öhi“ also „Alm-Onkel“ bzw. „Alp-Öhi“ bedeuteten „Alpen-Onkel“.

Der bekannteste Alm-Öhi (auch „Alp-Öhi“) ist die Figur aus den „Heidi“ Romanen. Hier ist der „Alm-Öhi“ der Großvater von Heidi. Er heißt richtig „Adolph Kramer“.

Wer ist Janina Korn? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Janina Korn ist eine deutsche Theater- und TV-Schauspielerin, die auch als Stand-up-Comedian und Moderatorin unterwegs ist. In 2021 wird Sie zusammen mit Ihrem Partner Roland Heitz an der 6. Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teilnehmen.

Janina Korn: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Janina Korn ist Schwäbin und wurde am 11. Juli 1983 in Stuttgart geboren. Ihre Mutter Gisela zog sie allein auf. Sie starb 2020 mit nur 65 Jahren. Bei ihrem Vater handelt es sich um Peter Schilling, einen bekannten Sänger der Neuen Deutschen Welle. Er landete im Jahr 1982 mit dem Titel „Major Tom“ seinen größten Hit.
Bereits während ihrer Grundschulzeit sang Janina Korn im Chor und spielte in kleinen Aufführungen der Schule mit. Zudem nahm sie Ballett- und Gitarrenunterricht.

Im Alter von 17 Jahren stand für Janina Korn fest, eine Bühnenkarriere einzuschlagen. Hierfür zog sie zwei Jahre später nach Hamburg, wo sie ab 2004 an der Stage School Schauspiel und Gesang studierte. Ihr Diplom als Bühnendarstellerin erhielt sie in 2008. Vier Jahre später belegte Janina Korn einen Kurs am Berliner Institut für Schauspiel, Film- Fernsehberufe und zog im Jahr 2016 nach Kalifornien, um für kurze Zeit am Lee Strasberg Theatre & Film Institute zu studieren. Zwischen 2018 und 2020 erhielt sie darüber hinaus Schauspielunterricht bei Harald Weiler, einem vorrangig aus verschiedenen Tatort-Folgen bekannten Schauspieler.

Bezüglich ihrer Auftritte fährt Janina Korn zweigleisig. Sie tritt zum einen regelmäßig als Theater- und Musicaldarstellerin auf und wirkte bereits auf Bühnen wie der Mausefalle ihrer Heimatstadt Stuttgart, bei den Luisenburgfestspielen in Wunsiedel und der Kleinen Komödie in Cottbus.
Zum anderen ist Janina Korn Teil verschiedenster TV-Produktionen. Sie reichen von Nebenrollen in größeren Fernsehfilmen (2018 ZDF „Fast perfekt verliebt“ / 2018 ARD „Unschuldig“) über sogenannten Pseudodokumentationen (VOX „Mieten, Kaufen, Wohnen“ / Sat.1 „Niedrig und Kuhnt“) bis hin zu Werbefilmen, Musik- und Lehrvideos.

Seit 2013 ist Janina Korn zusätzlich als Stand-up-Comedian unterwegs. Ihr wichtigstes Soloprogramm trägt den Titel „Hier kommt Frau Korn“, womit sie 2014 auch im Berliner Quatsch Comedy Club sowie in der RTL-Show „Das Supertalent“ auftrat. Seit Anfang 2019 überzeugt Janina Korn zudem mit ihrem Kurzprogramm #fuckingfamous. Singles und deren Alltagsprobleme stehen in der Regel im Mittelpunkt ihrer Auftritte, welche Janina Korn oftmals in schrillen Outfits absolviert.
Ihr komödiantisches Talent nutzt Janina Korn seit 2016 auch als Moderatorin von Shows, Messen und größeren Veranstaltungen.

Janina Korn privat

Die schlanke und blauäugige Janina Korn ist 1,73 Meter groß und im Sternzeichen Krebs geboren. Sie lebt seit Ihrem Studium in Hamburg und engagiert sich dort für die Initiative „Hamburg wird pink! Bewusstsein für Brustkrebs“. 2019 lernt sie ihren aktuellen Partner Roland Heitz bei einer Theateraufführung kennen. Der knapp 26 Jahre ältere Regisseur und Schauspieler ist vor allem durch seine Rollen in Serien wie „Die Schwarzwaldklinik“ oder „Verbotene Liebe“ bekannt.

Janina Korn ist vielseitig talentiert. Sie tanzt Jazzdance und Modern Dance sowie etwas Ballett und Stepptanz. Sie spielt Gitarre und Klavier und ist darüber hinaus in der Lage zu schwimmen, zu reiten und Roll- beziehungsweise Schlittschuh zu laufen.

Janina Korn: Das Sommerhaus der Stars

Janina Korn nimmt zusammen mit ihrem Partner Roland Heitz an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ (2021) teil.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind:

Janina Korn im deutschen Fernsehen

  • 2009: Das Duo
  • 2012: Mieten, kaufen, wohnen
  • 2013: RTL Exclusiv
  • 2014: Das Supertalent
  • 2014: Das! (NDR)
  • 2017: F wie Schwefel (Film)
  • 2018: Unschuldig
  • 2018: Fast perfekt verliebt
  • 2019: Abenteuer Diagnose (NDR)
  • 2020: NDR Comedy Contest
  • 2021: Das Sommerhaus der Stars

Janina Korn: Instagram

Instagram: janina_korn

Wer ist Elisabeth „Sissi“ Hofbauer? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Elisabeth „Sissi“ Hofbauer ist eine deutsche Designerin, Prominente und ehemalige Kandidatin bei der Reality-Show „Germany’s Next Topmodel”. 2021 nimmt sie zusammen mit ihrem Partner Benjamin „Ben” Ryan Melzer an der Reality-Fernsehsendung „Sommerhaus der Stars” teil.

Elisabeth „Sissi“ Hofbauer: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Elisabeth „Sissi“ Hofbauer wurde im Allgäu als „Elisabeth Marie Hofbauer geboren. Sie ist 24 Jahre alt und 1,69 m groß. Den Spitznamen „Sissi” hat sie von Freunden erhalten. Elisabeth ist die jüngere Schwester der deutschen Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Ex-Bachelorette Anna Christiana Hofbauer.

„Sissi” Hofbauer hat das Abitur gemacht. Sie hat unter anderem in Norwegen und Düsseldorf gelebt. Seit 2019 ist sie mit dem Transmann Ben Melzer liiert. Das Paar ist seit März 2021 verlobt und lebt heute in München.

Elisabeth Hofbauer ist von Beruf Designerin. Sie hat die Hochzeit- und Eventpapeterie „thecollage” gegründet. Zusammen mit ihrem Partner ist sie Geschäftsinhaberin dieser Firma, deren Sitz sich im Heimatort von Ben in Recklinghausen befindet.

In ihrer Freizeit hört sie gerne Hip Hop und macht Crossfit.

In der Autobiografie ihres Verlobten mit dem Titel „Endlich Ben. Transgender – Mein Weg vom Mädchen zum Mann” hat Elisabeth Marie ein Kapitel verfasst.

Elisabeth Marie „Sissi” Hofbauer bei Reality- und Castingshows

2014 begleitete Elisabeth ihre ältere Schwester Anna zu den Dreharbeiten von „Die Bachelorette”. Daraufhin wurde sie von RTL für eine Kandidatur bei „Germany’s Next Topmodel” angefragt. Sie nahm 2015 an der 10. Staffel der Reality-Fernsehserie teil, schaffte es jedoch nicht in die Finalrunden.

Elisabeth Hofbauer war außerdem Kandidatin für Nordrhein Westfalen bei der Wahl zur Miss Germany 2021. Sie schaffte es unter die fünf Finalistinnen für ihr Bundesland, unterlag dort jedoch der späteren Miss Nordrhein Westfalen Jemimah Booysen.

2021 sind Elisabeth Hofbauer und Ben Melzer als Paar bei der 6. Staffel der Reality-Fernsehsendung „Sommerhaus der Stars“ dabei. Den Gewinnern der Reality-Show winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro und der Titel „DAS Promipaar 2021”.

Elisabeth „Sissi“ Hofbauer: Das Sommerhaus der Stars

Elisabeth „Sissi“ Hofbauer nimmt zusammen mit ihrem Partner Benjamin „Ben“ Ryan Melzer an der RTL-Show „Das SOmmerhaus der Stars“ (2021) teil.

Alle Teilnehmer sind:

Bei der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ treten acht Prominenten-Paare gegeneinander an. Sie wohnen zwei Wochen zusammen in einer Villa, erledigen Challenges und Aufgaben und kämpfen um den Titel „Promipaar des Jahres“.

Elisabeth „Sissi“ Hofbauer im deutschen Fernsehen

  • 2015: Germany’s Next Topmodel
  • 2021: Das Sommerhaus der Stars

Elisabeth „Sissi“ Hofbauer: Instagram

Instagram: sissimariehofbauer

Wer ist Roland Heitz? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Roland Heitz ist ein deutscher Schauspieler, Theaterregisseur und Theaterleiter.

Roland Heitz: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Roland Heitz wurde 1957 in Neunkirchen, Saarland, geboren. Heute lebt er in Hatten bei Oldenburg in Niedersachsen.

Roland Heitz genoss ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Saarbrücken von 1976 bis 1979.

Von 1995 bis 1998 war Roland Heitz stellvertretender Intendant des Stadttheaters Herford. Von 2000 bis 2005 war er Direktor der Komödie Kassel.

Roland Heitz ist in einer Beziehung mit Janina Korn. (Ihr Altersunterschied beträgt 26 Jahre.) Beide nehmen 2021 zusammen an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Als Schauspieler wirkte Roland Heitz unter anderem bei Die Schwarzwaldklinik, Der Landarzt, Theaterdonner, Spurlos, Im Zweifel für …, Verbotene Liebe, Eine Frau wird gejagt, Die Schule am See und Unter Uns mit.

In über 20 Theaterstücken wirkte er als Schauspieler mit.

Roland Heitz: Das Sommerhaus der Stars

Roland Heitz nimmt 2021 an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zusammen mit Janina Korn teil.

Alle Teilnehmer der Show sind:

„Das Sommerhaus der Stars“ ist eine Reality-TV-Show von RTL. Es nehmen insgesamt acht Paare teil, die zwei Wochen gemeinsam in einer Villa auf engstem Raum leben müssen. Ziel der Show ist es „Promipaar des Jahres“ zu werden. Darum kämpfen alle Teilnehmer. Sie müssen sich nämlich verschiedenen Aufgaben und Challenges stellen.

2021 wird die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ ausgestrahlt. 2020 wurde die sechste Staffel gezeigt. Damals gewannen Andreas und Caro Robens.

Wegen dem Coronavirus und den staatlichen Pandemieeindämmungsmaßnahmen findet das Sommerhaus nicht wie gewohnt statt. Alle Teilnehmer müssen vor der Show in Quarantäne und sie dürfen nur teilnehmen, wenn sie negativ getestet sind. Auch findet das Sommerhaus der Stars in Deutschland statt, um unnötige Reisen zu vermeiden.

Roland Heitz im deutschen Fernsehen

  • 1985: Von Tiere und Menschen
  • 1987: Die Schwarzwaldklinik
  • 1987: Der Landarzt
  • 1989-1990: Schwarz-Rot-Gold
  • 1994: Theaterdonner
  • 1994: Spurlos
  • 1994: Im Zweifel für …
  • 1995: Verbotene Liebe
  • 1995: Eine Frau wird gejagt
  • 1996: Die Schule am See
  • 1999: Unter Uns
  • 2020: Der Landrat
  • 2020: Mit fremden Federn
  • 2021: Das Sommerhaus der Stars

Roland Heitz: Instagram

Instagram: roland_heitz

Are You The One – Reality Stars in Love: (Ayto) Alle Kandidaten und Teilnehmer


An „Are You The One – Reality Stars in Love“ nehmen im Sommer 2021 folgende Kandidaten und Kandidatinnen teil:

(Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin hat eine eigene Seite erhalten. Auf dieser findest du einige biografische Infos und eine Verlinkung zum Instagram-Account der Person.)

Are You The One – Reality Stars in Love: (ayto) Alle Kandidaten und Kandidatinnen

Was ist „Are You The One – Reality Stars in Love“? „Are You The One – Reality Stars in Love“? ist eine Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben in der Show eine Aufgabe. Sie müssen ihr Perfect Match finden. Das „Perfect Match“ ist der ideale Partner bzw. die ideale Partnerin. Dies ist wichtig, denn wer eine Chance auf den Sieg und die Siegprämie haben möchte, muss sein / ihr Perfect Match gefunden haben. (Das ist auch das spannende an der Show, denn manche Teilnehmer erfahren früh das sie kein Perfect Match, manche später. Wer erfährt, dass er und sie falsch gematcht haben, muss sich dann erneut auf die Suche machen.)

Das Besondere an „Are You The One – Reality Stars in Love“ ist, dass nur Dating-Reality-TV-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teilnehmen. Sie alle waren schon in mindestens einer Dating-Show. Damit wissen sie wie eine Dating-Show abläuft, wie sie funktioniert und worauf es ankommt. Manche waren schon bei Love Island, andere bei Ex on the Beach oder Temptation Island.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are You The One – Reality Stars in Love“ gezeigt. Insgesamt gibt es 20 Folgen. Am 8. Juli 2021 beginnt die Ausstrahlung.

Wer ist Stefanie „Steffi“ Herrmann? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Stefanie „Steffi“ Herrmann ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Tattoo-Model.

Stefanie „Steffi“ Herrmann : Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Stefanie „Steffi“ Herrmann ist 32 Jahre alt.

Stefanie „Steffi“ Herrmann war 2019 bei „Take me out“ zu sehen. 2020 war sie Teilnehmerin bei „Just Tattoo of us“. 2021 ist sie Teilnehmerin bei „Are you the One – Reality Stars in Love“.

Auffällig an Stefanie „Steffi“ Herrmann sind ihre Tattoos. Diese befinden sich auf dem ganzen Körper. Besonders auffällig sind die Tattoos auf den Oberarmen, dem Oberkörper und Oberschenkel.

Stefanie „Steffi“ Herrmann arbeitet als Tattoo-Model und Tattoo-Artist.

Stefanie „Steffi“ Herrmann: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Stefanie „Steffi“ Herrmann nimmt an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) im Sommer 2021 teil. Weitere Teilnehmer:

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe ihre „Perfect Match“ zu finden. Insgesamt nehmen 20 Personen teil. Je zehn Männer und je zehn Frauen.
Ein „Perfect Match“ ist der ideale Partner bzw. die ideale Partnerin. Um diesen bzw. diese zu finden, werden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Experten unterstützt. Auch füllen Sie Fragebögen aus.

Das Finden des „Perfect Match“ ist für den Sieg in der Show relevant. Denn nur, wer sein Perfect Match gefunden hat, hat eine Chance auf den Sieg und eine Chance auf die Siegprämie.

Das Besondere an „Are you the One – Reality Stars in Love“ ist, dass nur Dating-Reality-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teilnehmen. Sie alle waren schon einmal Kandidat bzw. Kandidatin in einer Dating-Show. Dies verändert den Charakter der Show. Denn die Teilnehmer und Teilnehmerinnen wissen wie eine Dating-Show funktioniert und worauf es ankommt.

Im Sommer 2021 wird die erst Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ gezeigt.

Stefanie „Steffi“ Herrmann  im deutschen Fernsehen

  • 2019: Take me out
  • 2020: Just Tattoo of us
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Stefanie „Steffi“ Herrmann : Instagram

Instagram: bianca__stefanie

Wer ist Kathleen Glawe? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kathleen Glawe ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Kathleen Glawe: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Kathleen Glawe ist 26 Jahre alt.

Kathleen Glawe war 2020 Teilnehmerin bei „First Dates“. 2021 war sie schon bei „Are you the One?“ zu sehen. Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ nimmt sie 2021 ebenfalls teil.

Kathleen Glawe: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Kathleen Glawe nimmt an der RTL-Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) (2021) teil. Weitere Teilnehmer:

In der Dating-Reality-Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe ihr Perfect Match zu finden. Das „Perfect Match“ ist der ideale Partner oder die ideale Partnerin. Hierfür helfen ihnen Experten und sie füllen Fragebögen aus. Das Finden des Perfect Match ist in der Show wichtig. Denn nur, wer sein Perfect Match wirklich gefunden hat, hat die Chance auf den Sieg und eine Chance auf die Siegprämie.

Es nehmen insgesamt 20 Personen teil. Zehn Männer und zehn Frauen.

Das Besondere an „Are you the One – Reality Stars in Love“ ist, dass nur Dating-Reality-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teilnehmen. Sie alle waren schon in mindestens einer Dating-Show als Teilnehmer oder Teilnehmerin dabeigewesen. Manche waren bei Love Island, mamche bei Temptation Island, manche bei Ex on the Beach und manche bei „Die Bachelorette“. Das bedeutet, alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben Wissen darüber, wie eine Dating-Show funktioniert und worauf es ankommt. Auch macht Wiedersehen Freude.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ ausgestrahlt.

Kathleen Glawe im deutschen Fernsehen

  • 2020: First Dates
  • 2021: Are you the One?
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Kathleen Glawe: Instagram

Instagram: kathiie__

Wer ist Jill Lange? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jill Lange ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jill Lange: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jill Lange wurde am 25. August 2000 geboren.

Jill Lange war 2021 schon bei „Are you the One?“ zu sehen. An „Are you the One – Reality Stars in Love“ nimmt sie im Sommer 2021 teil.

Auffällig an Jill Lange sind ihre Tattoos. Insbesondere dass Schlagen-Tattoo auf ihrem Oberkörper.

Jill Lange: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Jill ist Teilnehmerin an der Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto). Weitere Teilnehmer:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-Show. An der Show nehmen zehn Männer und zehn Frauen teil. Das besondere ist, dass sie alle Dating-Reality-Show-Erfahrung haben und schon an mindestens einer TV-Dating-Show teilgenommen haben. Manche waren bei Love Island, Temptation Island, Ex on the Beach oder bei „Die Bachelorette“. Sie wissen also wie eine Dating-Reality-Show ablaufen kann, wie sie funktioniert und worauf es ankommt.

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe ihr Perfect Match zu finden. Hierfür füllen sie Fragebögen aus und werden von Experten beraten. Das Finden des Perfect Match ist in der Show essentiell. Denn nur, wer sein Perfect Match gefunden hat, hat eine Chance auf den Sieg und die Siegprämie. Manche Teilnehmer und Teilnehmerinnen erfahren im Verlauf der Show, ob sie richtig gematcht haben, andere erfahren dies später. Die perfekte Paarung bleibt der Knack- und Unsicherheitspunkt.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ ausgestrahlt.

Jill Lange im deutschen Fernsehen

  • 2021: Are you the One?
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Jill Lange: Instagram

Instagram: jill_langee

Wer ist Eugen Lopez? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Eugen Lopez ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Fitnessmodel.

Eugen Lopez: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Eugen Lopez nahm 2020 und 2021 an Temptation Island teil. (Siehe: Temptation Island 2021 Teilnehmer) 2021 nimmt er an „Are you the One – Reality Stars in Love“ teil.

Eugen Lopez arbeitet als Fitnessmodel.

Eugen Lopez hat russische Wurzeln.

Eugen Lopez: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Eugen Lopez ist Teilnehmer bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto). Weitere Teilnehmer:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-Show. An „Are you the One – Reality Stars in Love“ nehmen nur TV-Dating-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil. Sie alle waren schon bei mindestens einer Dating-Reality-Show. Manche waren bei Love Island, andere bei Temptation Island, manche bei Ex on the Beach und einige bei „Die Bachelorette“. Insgesamt sind es 20 Kandidaten und Kandatinnen. Je zehn Männern und je zehn Frauen.

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen das Ziel ihr Perfect Match zu finden. Hier helfen ihnen Experten und sie füllen Fragebögen aus. Das Finden des Perfect Match ist essentiell, um eine Chance auf den Sieg und eine Chance auf die Siegprämie zu erhalten. Das bedeutet, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bilden Paare und erfahren im Lauf der Show, ob sie ihr Perfect Match gefunden.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ ausgestrahlt.

Eugen Lopez im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island
  • 2021: Temptation Island
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Eugen Lopez: Instagram

Instagram: eugen1pz

Wer ist Jacqueline „Jacky“ Siemsen? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jacqueline „Jacky“ Siemsen ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jacqueline „Jacky“ Siemsen ist 31 Jahre alt.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen nahm 2020 an den Shows „Temptation Island“ und „Ex on the Beach“ teil. 2021 ist sie Teilnehmerin bei „Are you the One – Reality Stars in Love“.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen lebt in Deutschland un den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Jacqueline „Jacky“ Siemsen nimmt an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) teil. Weitere Teilnehmer:

In der Dating-Reality-Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die 20 Teilnehmer die Aufgabe ihr „Perfect Match“ zu finden. Hierfür helfen ihnen Experten und sie füllen Fragebögen aus. Das Finden des Perfect Match ist in der Show essentiell, denn nur wer sein Perfect Match gefunden hat, hat eine Chance auf den Sieg und die Siegprämie.

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ nehmen zwanzig Dating-Reality-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil. Die Kandatinnen und Kandidaten waren unter anderem schon bei Love Island, Ex on the Beach oder Temptation Island. Das bedeutet, die Kandatinnen und Kandidaten wissen ungefähr wie eine Dating-TV-Show abläuft, wie sie funktioniert und was erwartet wird. Die Suche nach dem Perfect Match macht die Show interessant, denn die Teilnehmer erfahren erst später, ob sie ihr Perfect Match schon gefunden haben.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ gezeigt.

Jacqueline „Jacky“ Siemsen im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island
  • 2020: Ex on the Beach
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Jacqueline „Jacky“ Siemsen: Instagram

Instagram: jacqueline.siemsen

Wer ist Salvatore Vassallo? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Salvatore Vassallo ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Salvatore Vassallo: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Salvatore Vassallo ist 27 Jahre alt. Er kommt aus Essen.

Salvatore Vassallo hat italienische Wurzeln. Diese liegen in Süditalien in Sizilien.

Salvatore Vassallo nahm 2019 an „Temptation Island“ teil, 2020 an „Paradise Hotel“ und „Ex on the Beach“ teil. 2021 ist er Teilnehmer bei „Are you the One – Reality Stars in Love“.

Unter anderem war er auch bei „Die Ruhrpottwache“ zu sehen.

Salvatore Vassallo: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Salvatore Vassallo ist Teilnehmer von „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto). Die Show wird im Juli 2021 ausgestrahlt. Weitere Teilnehmer:

„Are you the One – Reality Stars in Love“ ist eine Dating-Reality-Show in der die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe haben ihr Perfect Match zu finden, also ihren perfekten Partner oder ihre perfekte Partnerin. Dafür füllen sie Fragebögen aus und lassen sich von Experten helfen. Ob die Kandidaten und Kandatinnen ihr Perfect Match gefunden haben, wird ihnen in der Show gesagt. Einen Anspruch auf den Sieg und die Siegprämie haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „Are you the One – Reality Stars in Love“ nämlich nur, wenn sie ihr Perfect Match gefunden haben.

Das Besondere an „Are you the One – Reality Stars in Love“ ist, dass alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen Fernseherfahren sind. Das bedeutet, sie haben schon mal an einer TV-Dating-Show teilgenommen. Manche waren bei Love Island, andere bei der Bachelorette. Manche waren bei Temptation Island und manche waren bei Ex on the Beach. Ihre Dating-Reality-Show-Erfahrung qualifiziert für die Teilnahme an der Show.

Salvatore Vassallo im deutschen Fernsehen

  • 2019: Temptation Island
  • 2020: Paradise Hotel
  • 2020: Ex on the beach
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Salvatore Vassallo: Instagram

Instagram: salvatore_officiall

Wer ist Walentina Doronina Wünnenberg? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Walentina Doronina Wünnenberg ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Walentina Doronina Wünnenberg: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Walentina Doronina Wünnenberg ist 21 Jahre alt.

Walentina Wünnenberg nahm 2020 an „Ex on the Beach“ teil. 2021 ist sie bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ zu sehen.

Walentina Doronina Wünnenberg: #CoupleChallenge

Walentina Doronina Wünnenberg nimmt 2021 zusammen mit Christin Queenie an #CoupleChallenge teil.

Bei #CoupleChallenge spielen sieben Paare, um das Preisgeld von 100.000 Euro. Hierbei arbeiten die Paare unter anderem zusammen, damit das Preisgeld nicht sinkt. Die Paare können sich aber auch gegenseitig aus der Show wählen, was zu interessanten und teils heiklen Entwicklungen führen kann.

Walentina Doronina Wünnenberg: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Walentina Wünnenberg nimmt an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) teil. Weitere Teilnehmer:

An der Dating-Reality-Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ nehmen insgesamt 20 Personen teil. Es sind je zehn Männer und je zehn Frauen. Sie sind alle Dating-Show-erfahren und wissen, wie eine Dating-Show funktioniert, worauf es ankommt und wie solch eine Show abläuft. Manche waren bei Love Island, bei der Bachelorette, bei Ex on the Beach oder Temptation Island. Wichtig ist hier, dass sie etwas Fernseherfahrung mitbringen, denn genau das qualifiziert sie für die Show.

In der Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe ihr Perfect Match zu finden. Dies ist für den Sieg und den Anspruch auf die Siegprämie wichtig. Denn nur, wer seine Perfect Match gefunden hat, hat eine Chance auf den Sieg. Mit „Perfect Match“ ist gemeint, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Paare nach bestimmten Vorraussetzungen bilden sollen. Den Teilnehmern und Teilnehmerinnen helfen Experten und Fragebögen ihre Präferenzen herauszufinden.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ gezeigt.

Walentina Doronina Wünnenberg im deutschen Fernsehen

  • 2020: Ex on the Beach
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love
  • 2021: #CoupleChallenge

Walentina Doronina Wünnenberg: Instagram

Instagram: walentinadoroninaofficial

Wer ist Julia „Jules“ Wohlgemuth? Are you the One (ayto), Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julia „Jules“ Wohlgemuth ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Julia „Jules“ Wohlgemuth: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Julia „Jules“ Wohlgemuth ist 25 Jahre alt.

Sie hat russisch-ukrainische Wurzeln.

Julia „Jules“ Wohlgemuth nahm 2018 an „Love Island“ teil. 2021 ist sie Teilnehmerin von „Are you the One – Reality Stars in Love“.

Julia „Jules“ Wohlgemuth: Are you the One – Reality Stars in Love (ayto)

Julia „Jules“ Wohlgemuth nimmt an „Are you the One – Reality Stars in Love“ (ayto) im Sommer 2021 teil. Die weiteren Teilnehmer sind:

An der Dating-Show „Are you the One – Reality Stars in Love“ nehmen nur Dating-Show-erfahren Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil. Es sind insgesamt 20 Kandidaten und Kandatinnen. Je zehn Männer. Je zehn Frauen. Sie alle waren schon mindestens einmal Kandidat bzw. Kandidatin in einer Dating-Show. (Bsp.: Love Island, Temptation Island oder Bachelorette.) Das bedeutet, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen wissen wie eine Dating-Show funktioniert und worauf es ankommt.

Bei „Are you the One – Reality Stars in Love“ geht es darum, dass alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Perfect Match finden. Hierfür füllen sie Fragebögen. Denn nur als Paar kann die Show gewonnen werden. Und eine Siegprämie erhält nur das Perfect-Match-Paar. Dies ist ein externer Anreiz sich auf die Suche nach dem Perfect Match zu begeben.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are you the One – Reality Stars in Love“ gezeigt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben in einer Villa. Hier dürfen sie sich kennenlernen, ihr Perfect Match suchen und sie werden dabei gefilmt.

Julia „Jules“ Wohlgemuth im deutschen Fernsehen

  • 2018: Love Island
  • 2021: Are you the One – Reality Stars in Love

Julia „Jules“ Wohlgemuth: Instagram

Instagram: juleseliana