Übersicht aller Beiträge in der Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer.

Wer ist Catrin Heyne? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Catrin Heyne ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Catrin Heyne: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Catrin Heyne ist gebürtige Sächsin und lebt heute in der Schweiz. Sie wurde am 4. Mai 1984 geboren. Ihr Geburtsort ist nicht bekannt. Sie ist im November 2022 38 Jahre alt.

Catrin Heyne hat eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert.

Catrin Heyne ist im Jahr 2011 mit ihrem Ehemann Marco in die Schweiz ausgewandert. In der Schweiz arbeitete sie unter anderem als Kassiererin in einem Supermarkt (Lidl), stellvertretende Filialleiterin, Shopmanagerin zweier Bekleidungsgeschäfte und stellvertretende Geschäftsführerin bei SunWorld Solarium.

Catrin Heyne: Sun World Sonnenstudios

Mittlerweile betreiben sie zehn Sonnenstudios in der Schweiz. Catrin Heyne ist Geschäftsführerin.

Seit 2018 ist sie Betriebsleiterin bei SunWorld Solarium.

Catrin Heyne: Persönliches, weitere Infos

2019 war Catrin Heyne in der Reportage „Pia – aus nächster Nähe“ (VOX) zu sehen.

Catrin Heyne hat eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Dies wurde in der VOX-Reportage „Pia – aus nächster Nähe“ dokumentiert und begleitet. (Die Moderation in der Reportage hatte Pia Osterhaus.) Catrin Heyne hat auch Extensions.

Ihr Vorbild ist Alexandra Hirschi.

Auf YouTube betreiben Catrin und Marco Heyne den Kanal „DIe Heynes“. Dieser hat im November 2022 knapp über 400 Abonnenten.

Catrin Heyne: Promi Big Brother 2022

Catrin Heyne macht 2022 bei Promi Big Brother mit. Sie betrat die Show am 24. November 2022 als Nachrückerin nachdem erst Patrick Hufen und dann Jeremy Fragrance die Show freiwillig verließen.

Die anderen Teilnehmer sind: Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance (hat die Show freiwillig verlassen), Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen (hat die Show freiwillig verlassen), Rainer Gottwald,  Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Seit 2013 wird die Show „Promi Big Brother“ in Deutschland ausgestrahlt. „Promi Big Brother“ orientiert sich an der Show-Idee „Big Brother“, jedoch mit einem Unterschied. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind Personen, die bereits etwas bekannter sind, in den sozialen Medien viele Follower haben oder schon einmal in einer Fernseh-Show / -Serie zu sehen waren.

Bei „Promi Big Brother“ leben die prominenten Teilnehmer über einen festen Zeitraum zusammen und doch getrennt. Denn es gibt mehrere Wohnbereiche, in denen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben. Durch Teilnahme an Herausforderungen und/oder durch Zuschauervotings können die Teilnehmer ihre Bereiche verlassen und scheiden sogar aus der Show aus.

Natürlich werden die prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Promi Big Brother rund um die Uhr von Kameras und Mikrofonen überwacht. Alles was sie sagen, tun oder wie sie sich geben, wird aufgezeichnet und den Zuschauern zugänglich gemacht.

In der finalen Woche entscheiden erst die Teilnehmer, welche anderen Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen sollen. Aus dieser Liste wählen dann die Fernsehzuschauer aus, wer bleiben soll. Die Person mit den wenigsten Stimmen muss die Show verlassen und hat damit keinerlei Chance mehr auf den Sieg.

Catrin Heyne im deutschen Fernsehen

  • 2019: Pia – aus nächster Nähe
  • seit 2020: Goodbye Deutschland
  • 2022: Promi Big Brother

Catrin Heyne: Instagram, TikTok

Instagram: catrinheyne

TikTok: @catrinheyne

Auf Instagram hat Catrin Heyne über 31.000 Follower. Auf TikTok folgen ihr über 600 Follower. (Stand November 2022)

Wer ist Patrick Hufen? Die Versicherungsdetektive, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Patrick Hufen ist deutscher Versicherungskaufmann und Teil der RTL-Serie „Die Versicherungsdetektive“.

Patrick Hufen: Die Versicherungsdetektive, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Patrick Hufen wurde am 13. August 1970 in Duisburg geboren.

Nach der Flutkatastrophe im Ahrtal 2021 half er den Flutopfern und bei Aufräumarbeiten

Patrick Hufen: Ehe, Frau, Kind

2018 heiratete er Sabine mit der er seit 2015 zusammen ist. Beide haben sich 2015 auf einem Festival im niederländischen Zandvoort (bei Amsterdam) kennengelernt.

Patrick Hufen ist Vater eines Sohnes, namens Luis. Beide traten schon zusammen in der Show “Comeback oder weg” auf.

Patrick Hufen: Die Versicherungsdetektive

Patrick Hufen wurde bekannt als TV-Versicherungsdetektiv in der RTL-Serie „Die Versicherungsdetektive“. Die Show gibt es seit 2008, also 14 Jahre schon. In der Show geht es darum, Versicherungsbetrüger zu erkennen und zu überführen.

Patrick Hufen kam zu der Serie“Die Versicherungsdetektive“, weil Zuschauer die 2008 erschienene Kurzreportage in der Serie “30 Minuten Deutschland” (RTL) über seine Arbeit so interessant fanden.

Patrick Hufen: Ausbildung, Arbeit

Seinen Abschluss machte er an der Gustav-Heinemann-Realschule in Duisburg.

Patrick Hufen ist ausgebildeter Versicherungskaufmann.

Er arbeitete auch ungefähr für zwei Jahre als Textilhandelsvertreter.

Patrick Hufen ist seit 1995 Jahre für die Huk Coburg tätig. Er begann dort in der Schadensregulierung  zu arbeiteten und war im Innendienst damit beschäftigt Versichungsfälle zu bearbeiten. Anfang der 2000er Jahre wechselte er in den Außendienst und prüft seitdem Versicherungsfälle. Sein Job-Titel ist „Schaden-Außenregulierer“. Er hat sein Büro in Essen.

Patrick Hufen: Promi Big Brother 2022

Patrick Hufen war 2022 Teilnehmer bei „Promi Big Brother“. Am 2. Tag der Show verließ er Promi Big Brother freiwillig.

Über Promi Big Brother meint er, dass es ihn “an Schullandheim 1987” erinnert.

Weitere Teilnehmer waren: Catrin Heyne, Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance, Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Sam Dylan, Rainer GottwaldTanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Die prominenten Teilnehmer „Promi Big Brother“ begeben sich für das Wohnexperiment für wenige Wochen in die totale Überwachung. Alles was sie sagen und wie sie sich verhalten, wird von Kameras aufgezeichnet. Viele der Teilnehmer sind aus dem Fernsehen bekannt oder durch das Fernsehen bekannt geworden. Jeremy Fragrance ist eine Persönlichkeit, die auf der Social-Media-Plattform TikTok zu Ruhm kam.

Was ist Promi Big Brother?

Das Reality-TV-Format „Promi Big Brother“ wurde am 13. September 2013 das erste Mal ausgestrahlt. Die deutsche Fernsehshow hat sich „Celebrity Big Brother“, aus dem Vereinigten Königreich, als Vorbild genommen und verläuft nach dem Konzept von „Big Brother“, welche Show im Jahre 2000 das erste Mal auf den Bildschirmen zu sehen war.
Die TV-Show, die auf Sat.1 zu sehen ist, wird seit der sechsten Staffel, die 2018 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert.

Show-Konzept
Bei „Promi Big Brother“ ziehen 12 prominente Personen in einen Container, der in Wirklichkeit ein Fernsehstudio ist. Der Container ist eingerichtet wie ein Wohnraum und wird seit 2014 in zwei Bereiche unterteilt. Ziel der Show ist es, als letzter übrigzubleiben und somit als Sieger aus dem Container auszuziehen. Die 12 Kandidaten stehen für zwei Wochen, durch diverse Kameras und Mikrofone, unter voller Beobachtung. In diesen zirka 14 Tagen müssen die Teilnehmer ihr Können bei Challenges und Spielen unter Beweis stellen.

Container Aufteilung
Wie oben bereits erwähnt gibt es seit der zweiten Staffel die Besonderheit, dass der Wohnraum zweigeteilt ist. Der eine Bereich ist luxuriös und im anderen lebt man unter sehr ärmlichen Verhältnissen. Durch Spiele und Votings können die Kandidaten zwischen den Bereichen hin und her gewählt werden.

Ausgang der Show
In der letzten Woche, in der die Promis im Container wohnen, können sie einander fürs Verlassen der Show nominieren und die Zuschauer entscheiden dann, wer von den Nominierten weiterhin im Format bleiben darf. Der Kandidat mit den wenigsten Stimmen muss „Promi Big Brother“ verlassen. Der letzte Verbliebene ist Sieger der Staffel.

Gewinner
2013 Jenny Elvers, 2014 Aaron Troschke, 2015 David Odonkor, 2016 Benjamin Tewaag, 2017 Jens Hilbert, 2018 Silvia Wollny, 2019 Janine Pink, 2020 Werner Hansch, 2021 Melanie Müller

Patrick Hufen: Persönliches

Patrick Hufen hat eine Leidenschaft für Mode. Er besitzt und kauft gerne Accessoires, Gürtel und Schals.

Sein Markenzeichen sind seine wuscheligen Haare.

Nach eigenen Angaben hat er in acht Duisburger Fußballvereinen gespielt. Er ist bis heute Fan des MSV Duisburg.

Patrick Hufen im deutschen Fernsehen

  • 2008: 30 Minuten Deutschland
  • seit 2008: Die Versicherungsdetektive
  • 2013: Das perfekte Promi-Dinner
  • 2021: Comeback oder weg? (mit seinem Sohn)
  • 2022: Promi Big Brother

2013 war er bei das “Das perfekte Promi-Dinner”. Er siegte damals.

Patrick Hufen: Instagram

Instagram: @patrickhufen

Wer ist Rainer Gottwald? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Er ist mit zwei Meter Körpergröße schon optisch eine herausragende Erscheinung, als langjähriger Strippenzieher hinter den Karrieren von Stars wie Regina Halmich und Vincent Feigenbutz ist er eine der wichtigsten Protagonisten in der deutschen Kampfsport-Szene. Wer ist Rainer Gottwald, der Box-Manager, den es im Herbst 2022 in den TV-Container von Promi Big Brother zog? Wir stellen ihn vor.

Rainer Gottwald: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Rainer Gottwald wurde am 31. Januar 1966 in Herbolzheim in Baden-Württemberg geboren und wuchs in Slowenien auf. Er ist verheiratet mit Chariya Gottwald und Vater zweier Töchter und eines Sohns.

Gottwald hat selbst einen Kampfsport-Hintergrund, wenngleich nicht im Boxen: Er betrieb zunächst seit 1980 Taekwondo, dann Kickboxen. 1986 wurde er in letzterer Disziplin Deutscher Meister – eine Knieverletzung stoppte dann seine Wettkampf-Karriere. Auch beruflich betätigte er sich sportlich: Er war Kampfschwimmer bei der deutschen Marine.

Gottwalds Promoter- und Manager-Karriere begann 1989 mit der Organisation eines ersten Events in Sandweier/Baden-Baden. Seine Vita nahm danach allerdings noch einige Kurven, die ihn zwischenzeitlich auch weit weg von der deutschen Box-Szene führten.

Gottwald geriet als Thailand-Auswanderer in den Jahrhundert-Tsunami

Nach einer Scheidung in den neunziger Jahren fing Gottwald ein neues Leben in der Ferne an: Er wanderte nach Thailand aus und betrieb dort mehrere Zentren für Wassersport.

Das große Erdbeben im Indischen Ozean Ende 2004, eine der schlimmsten Naturkatastrophen des 21. Jahrhunderts, war auch für Rainer Gottwald ein persönlicher Schicksalsschlag: Bei der Flutwelle, die insgesamt über 230.000 Menschen das Leben kostete, verlor er mehrere Freunde, sie zerstörte drei seiner vier Sportzentren und damit einen Teil seiner damaligen beruflichen Existenz.

Gottwald hat die Zeit rund um den Jahrhundert-Tsunami in doppelt tragischer Erinnerung: Kurz zuvor war sein bester Freund an einem Herzinfarkt verstorben, der Patenonkel seines Sohnes war. Gottwald wurde in Nai Thon Beach zum Augenzeugen der Katastrophe, als er den toten Freund bei einem Treffen mit anderen Freunden und Verwandten betrauerte. Er half bei der Evakuierung der Szenerie und den anschließenden Bergungs-, Aufräum- und Wiederaufbauarbeiten.

Kurz nach der Katastrophe trat Gottwald in Deutschland bei „Stern TV“ auf RTL auf und berichtete dem damaligen Moderator Günther Jauch von seinen Erfahrungen. Auch die Tage nach dem Tsunami verliefen chaotisch: Gottwald berichtete, wie sein Haus beschossen wurde – und wie ihm der örtliche Polizeichef eine Waffe zur Selbstverteidigung anbot. „Es war wie Krieg“, erinnerte sich Gottwald später bei „Web.de“. Die traumatischen Erinnerungen prägen ihn bis heute: „Ich werde es immer in mir tragen“, sagte er 2019: „Es ist immer noch ein komisches Gefühl, wenn ich am Meer bin.“

Verbunden mit Regina Halmich, Vincent Feigenbutz, Leon Bauer

Im Jahr 2010 verließ Gottwald Thailand nach 15 Jahren, lebte und arbeitete danach auch noch im Iran und in Libyen. Schließlich kehrte er nach Deutschland zurück und stieg dort dauerhaft in die Box-Branche ein.

Gottwalds Boxmanager-Karriere ist eng verbunden mit der seines langjährigen Freunds Jürgen Lutz, der als Chef des „Bulldog Gym“ in Karlsruhe die junge Regina Halmich entdeckte und Wegbereiter ihrer großen Karriere wurde – auch Gottwald arbeitete mit ihr zusammen. Lutz und Gottwald gründeten gemeinsam eine Promotion-Agentur. Lutz starb 2019 unter tragischen Umständen mit 66 Jahren nach Komplikationen infolge einer Herz-OP.

Der zweitprominenteste Ex-Schützling von Rainer Gottwald war Vincent Feigenbutz, den Gottwald jahrelang als Manager betreute, mit dem Ziel, aus ihm den nächsten Superstar des deutschen Boxsports zu machen. Der spektakulär kämpfende und als „K.o.-Prinz“ vermarktete Feigenbutz hielt mehrere Titel, scheiterte aber mehrfach daran, einen vollwertigen WM-Gürtel eines bedeutenden Verbands zu erringen. 2020 trennten sich die Wege von Gottwald und Feigenbutz, es wurde über interne Meinungsverschiedenheiten berichtet.

Ein weiterer hochbegabter Schützling, den Gottwald hervorbrachte, war Leon Bauer, der 2015 als damals jüngster Boxer Europas sein Profidebüt feierte und im Jahr darauf Junioren-Weltmeister der IBF im Supermittelgewicht wurde. Auch mit dem „Löwen auf der Pfalz“ gab es Streit und eine Trennung, 2022 dann aber eine Versöhnung und eine Erneuerung der Zusammenarbeit. Bauer schloss sich der 2022 neu gegründeten KAIF 5STAR Boxing Promotion an, bei der Gottwald geschäftsführender Gesellschafter ist.

Rainer Gottwald: Promi Big Brother 2022

Rainer Gottwald ist 2022 Teilnehmer bei „Promi Big Brother“ (10. Staffel).

Weitere Teilnehmer sind: Catrin Heyne, Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance, Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen, Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Die Regeln von Promi Big Brother

Hinter Promi Big Brother verbirgt sich eine Reality-Show aus der Bundesrepublik Deutschland. Als Vorbild diente das Fernsehformat Celebrity Big Brother aus Großbritannien. Die erste Staffel lief in Deutschland im Jahr 2013 und wird von SAT1 ausgestrahlt. In das Haus ziehen insgesamt zwölf prominente Frauen und Männer, welche in der Regel aus Film und Fernsehen stammen. Die Bewohner geben für zwei Wochen ihr normales Leben auf und lassen sich Tag und Nacht von Kameras filmen.

Während einer Staffel müssen die prominenten Bewohner immer wieder die unterschiedlichsten Challenges bewältigen. Ziel der Reality Show Promi Big Brother ist es, als letzter das Haus und somit als Sieger das Haus zu verlassen. In regelmäßigen Abständen werden von den Bewohnern jeweils zwei Kandidaten genannt, welche das Haus verlassen sollten. Diese Nominierungen werden nicht vor allen Bewohnern ausgesprochen, sondern in einer isolierten Räumlichkeit.

Die erste Siegerin von Promi Big Brother war im Jahr 2013 die Schauspielerin Jenny Elvers. Melanie Müller gewann die bis dato letzte Staffel von Promi Big Brother im Jahr 2021. Eine Neuerung ist, dass die Bewohner seit der dritten Staffel in verschiedenen Bereichen wohnen und Duelle gegeneinander bestreiten müssen. Der Verlierer oder der gesamte Wohnberiech des Verlierers muss in der Regel mit Konsequenzen rechnen.

Rainer Gottwald bei Instagram

Instagram: rainergottwald

Bei Instagram folgen Rainer Gottwald über 3.800 Follower. (Stand November 2022)

Wer ist Vanessa Nwattu? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Vanessa Nwattu ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Vanessa Nwattu: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Vanessa Nwattu wohnt in Berlin. Sie wurde im Jahr 2000 geboren.

Der vollständige Name von Vanessa Nwattu ist „Vanessa Nwakaego Nwattu“.

Ihr Beruf ist Customer Support Adviser.

2021 nahm sie an „Take Me Out XXL“ teil.

Vanessa Nwattu und Aleksandar Petrovic bei Temptation Island V.I.P

Vanessa Nwattu nimmt 2022 an „Temptation Island V.I.P“ als Verführerin teil. In der Show hatte Vanessa Nwattu die Aufgabe, die Treue von Aleksandar Petrovic zu seiner Freundin Christina Dimitriou zu testen. Dies gelang ihr wohl so gut, dass Aleksandar Petrovic Gefühle für sie hat.

Als Vanessa Nwattu über die weinende Christina Dimitriou lachte, brachte ihr dies heftige Kritik im Netz ein. Außerdem bezeichnete Vanessa Nwattu das Verhalten von Christina Dimitriou als „gestört“.

Vanessa Nwattu im deutschen Fernsehen:

  • 2021: Take Me Out XXL
  • 2022: Temptation Island V.I.P

Vanessa Nwattu: Instagram

Instagram: vanessa.nwa

Auf Instagram hat Vanessa Nwattu über 31.000 Follower. (Stand November 2022)

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war ihr Instagram-Profil auf „privat“ gestellt, so dass ihre Beiträge nicht einsehbar waren.

Wer ist Jennifer Iglesias? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jennifer Iglesias ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Wer ist Jennifer Iglesias? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Jennifer Iglesias wurde am 15. September 1998 geboren. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau.

Jennifer Iglesias kommt aus Düsseldorf.

2022 wurde sie bekannt da sie mit Nico Müller die Show „Love Island“ gewann. Die beiden verließen die Kuppel-Show als Paar sind aber mittlerweile kein Paar mehr.

Jennifer Iglesias ist 1,5 m groß. (Körpergröße)

Jennifer Iglesias: Vater, Eltern, Familie

Jennifer Iglesias hat kubanische und italienische Wurzeln.

Seit dem sie 19 Jahre alt ist, wohnt sie alleine.

Jennifer Iglesias: Promi Big Brother 2022

Jennifer Iglesias nimmt 2022 an an der zehnten Staffel „Promi Big Brother“ teil.

Weitere Teilnehmer sind: Catrin Heyne, Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen, Rainer Gottwald,  Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Was ist „Promi Big Brother“? Erklären Sie die Show allgemein

Die Reality-Show „Promi Big Brother“ wird seit dem Jahr 2013 vom deutschen Fernsehsender SAT1 ausgestrahlt, wobei als Vorbild die Show „Celebrity Big Brother“ aus England gilt. In seiner Grundidee folgt „Promi Big Brother“ dem Fernsehformat „Big Brother“, das heißt, dass mehrere Personen über einen bestimmten Zeitraum in einem Fernsehstudio leben, das wie eine Wohnung eingerichtet ist. Die Produktionsfirma steuert dabei den Tagesablauf und tritt außerdem als die Computerstimme „Big Brother“ auf. Die Teilnehmer müssen darüber hinaus an Wettbewerben teilnehmen oder bestimmte Aufgaben lösen. Das Leben im „Container“ wird den ganzen Tag über aufgezeichnet und anschließend als Zusammenschnitt oder auch als Live-Übertragung ausgestrahlt.

Teilnehmer-Aufteilung

Mittlerweile teilt man die Teilnehmer in zwei verschiedene Bereiche ein: in einen Luxus-Bereich und einen Bereich, in dem man in ärmlicheren Verhältnissen lebt. Durch Zuschauer- und Bewohnervotings bzw. durch Duelle oder auch Anweisungen seitens der Regie kann sich die Teilnehmer-Verteilung dann auch ändern.

Wer gewinnt?

Von jedem Teilnehmer werden dann in der letzten Spielwoche ein oder zwei Mitstreiter nominiert, die die Reality-Show verlassen sollen. Von den Zusehern wird anschließend ein Teilnehmer aus der Liste ausgewählt, der in der Show bzw. im Container bleiben soll. Derjenige, der die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen hat, muss die Show verlassen. Nach weiteren zwei bis drei Wochen steht dann das Finale am Programm, das mit vier Teilnehmern stattfindet. Der Teilnehmer, der übrigbleibt, hat die Show gewonnen.

Jennifer Iglesias: Nico, Trennung

Jennifer Iglesias und Nico Müller gewannen „Love Island“ (2o22) als Paar und verließen die Show als Paar.

Im Herbst 2022 wurde ihre Trennung bekannt. Auf Instagram teilten sie dies im Oktober mit.

Jennifer Iglesias: Beruf

Jennifer arbeitet als Recruiterin im Personalmanagement.

Jennifer Iglesias: Instagram, TikTok

Instagram: @jennifer1glesias

Tiktok: @jennifer1glesias

Auf Instagram hat Jennifer Iglesias über 68.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 6.000 Follower. (Beides Stand November 2022)

Wer ist Jörg Dahlmann? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Mehrere Jahrzehnte lang war er eine der markantesten Stimmen des deutschen Fußball-Fernsehens, preisgekrönt und unvergessen für seine legendäre Kommentierung eines berühmten Tors gegen Oliver Kahn. Die späten Jahre von Jörg Dahlmanns Laufbahn waren jedoch auch von Kontroversen und einer vielbeachteten Kündigung durch den Sender Sky geprägt, im Privatleben musste er mehrere Schicksalsschläge durchstehen. Im Jahr 2022 wurde er Kandidat bei der Reality-Show „Promi Big Brother“ bei Sat 1. Wer ist Jörg Dahlmann und was gibt es über ihn zu wissen?

Wer ist Jörg Dahlmann? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Jörg Dahlmann wurde am 10. Januar 1959 in der Fußball-Hochburg Gelsenkirchen (Stadtteil: Buer) geboren. Dahlmann machte im Jahr 1977 Abitur und absolvierte seinen Zivildienst im Katholischen Pfarramt in Gladbeck, wo er auch aufgewachsen ist. Er hat drei Kinder. Seit 2012 lebt er in Portals Nous im Südwesten von Mallorca und pendelte von dort zu seinen Jobs nach Deutschland.

Dahlmann begann seine journalistische Karriere im Print-Bereich: Er schrieb Artikel für die Pfarrzeitung seiner Gemeinde, für das Sportressort der „Ruhr Nachrichten“ und als Lokalreporter für die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ (WAZ), zwischen 1979 und 1980 machte er dort in Lippstadt sein Volontariat. An der Justus-Liebig-Universität Gießen studierte er dann Sport, Geographie und Englisch. Nebenbei schrieb er auch für die „Gießener Allgemeine“, später auch immer wieder regelmäßige Kolumnen für verschiedene Zeitungen.

Jörg Dahlmanns TV-Karriere begann beim ZDF

Die Fernseh-Laufbahn Jörg Dahlmanns startete 1983 beim ZDF, für das er in Wiesbaden hospitierte. Beim ZDF drehte sich für Dahlmann nicht alles um Fußball, andere Schwerpunkte waren auch Handball, Basketball und Surfen. Auch über Rudern, Formel 1 und Ringen berichtete er. Als wichtige Lehrmeister in dieser Zeit beschrieb Dahlmann die Reporter-Legenden Rolf Töpperwien und Günter-Peter Ploog (2016 verstorben), aber auch Jochen Bouhs und Klaus Angermann.

Zu Beginn der neunziger Jahre wechselte Jörg Dahlmann zum damals neu gegründeten Pay-TV-Sender „Premiere“, dem späteren Sky. Er war Teil der Crew, die damals die Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga umsetzte, zu seinen Kollegen gehörten der damalige Sportchef Reinhold Beckmann und Sport-TV-Ikone Ernst Huberty.

Dahlmann ging zusammen mit Beckmann im Sommer 1992 zu Sat 1 und wurde dort Leiter der Südwest-Sportredaktion in Mainz. Als Kommentator der Bundesliga-Zusammenfassungen der Sendung „Ran“ wurde er damals national bekannt, er moderierte auch den Sportteil des Frühstücksfernsehens.

Jay-Jay Okochas Traumtor wurde auch durch ihn legendär

Sein wohl berühmtester Moment war der emotionale Kommentar des Traumtors von Eintracht Frankfurts Jay-Jay Okocha gegen den Karlsruher SC 1993. Okocha dribbelte damals mit ständigen Körpertäuschungen und Richtungswechseln die gesamte KSC-Abwehr und Torwart Oliver Kahn aus. Dahlmann ließ das Tor des Jahres in seinem Spielbericht mehrfach wiederholen, mit nicht abklingender Begeisterung.

Eine weitere denkwürdige Szene, die Dahlmann begleitete: den Wechselfehler von Otto Rehhagel als Trainer des 1. FC Kaiserslautern 1998 gegen den VfL Bochum. Rehhagel ließ versehentlich und verbotenerweise Hany Ramzy als vierten Spieler aus dem Nicht-EU-Ausland auflaufen. Dahlmann bekam für seine Kommentierung der Szene den Fernsehpreis des Verbands Deutscher Sportjournalisten (VDS).

Im Jahr 1999 wechselte Dahlmann für ein Jahr zum einst als Frauensender bekannten Kanal tm3, der sich damals überraschend die Übertragungsrechte für die Champions League gesichert hatte. Es folgten weitere Engagements bei Premiere, Sat 1 und dem DSF, später umbenannt in SPORT1. Dahlmann moderierte dort die Sendung „Bundesliga Aktuell“ und „Hattrick“, zudem kommentierte er zahlreiche Übertragungen in verschiedenen Ligen. Er war auch aktiv bei dem mit SPORT1 verbundenen Projekt „Liga total“, als dieses die Live-Übertragungsrechte für die Bundesliga hatte.

Jörg Dahlmann: Spruch über Sophia Thomalla leitete Aus bei Sky ein

Im Jahr 2017 wechselte Dahlmann noch einmal zu Sky, wo sein Engagement kontrovers endete: Ende Dezember 2020 sorgte er mit einem als sexistisch kritisierten Kommentar über Union Berlins Torwart Loris Karius und dessen Freundin Sophia Thomalla für Wirbel („Für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen“), wenige Wochen später kündigte Sky das Ende seiner Tätigkeit zum Saisonende an. Im März 2021 folgte schließlich sogar eine Trennung mit sofortiger Wirkung: Dahlmann hatte beim Kommentar einer Torchance von Hannover-96-Verteidiger Sei Muroya dessen Heimat als „Land der Sushis“ bezeichnet. Der Sender begründete Dahlmanns Aus mit den Worten, dass er sich „mehrfach unpassend und unsensibel“ verhalten und „kein Bewusstsein“ gezeigt hätte, „dass er als Multiplikator eine entsprechende Verantwortung trägt“. Dahlmann verteidigte sich in der „Bild am Sonntag“, er sei „hundertprozentiger Antirassist“ und Opfer einer „Empörungsgemeinde“, „spaßbefreiten Chefs“ und „allerfeinstem Mobbing“.

Im Sommer 2022 kehrte Dahlmann ans TV-Miko zurück: Er kommentierte für den Sender „Servus TV“ mehrere Testspiele mit deutscher Beteiligung.

Jörg Dahlmann: Leben

Sein bewegtes Leben verarbeitete Dahlmann 2022 in dem Buch „Immer geradeheraus: Tore, Typen, Turbulenzen – meine wilde Zeit als Fußballreporter“.

Parallel zu seinem Hauptjob als Fußballkommentator verfolgte Jörg Dahlmann auch zahlreiche andere Aktivitäten: Er moderierte Firmen-Events, Galaveranstaltungen und auch Schlagerfestivals, organisierte Medienschulungen für Fußballer, Schiedsrichter und andere Funktionsträger und organisierte die Abschiedsspiele für die Fußball-Stars Stefan Kuntz, Jürgen Kohler, Mario Basler, Harry Koch, Julio Cesar, Thomas Häßler, Ulf Kirsten und Jens Nowotny. 2008 saß er auch ein Jahr im Vorstand des Handball-Klubs SG Wallau.

Im Privatleben hat Dahlmann mehrere Schicksalsschläge hinter sich: Ende 2004 erkrankte er an Darmkrebs, stand aber wenige Wochen später wieder vor der Kamera. 2015 bekam er Prostatakrebs, überstand aber auch diesen. Im selben Jahr gab er zusammen mit der Moderatorin Ramona Leiß und der Deutschen Krebshilfe einen Patientenratgeber Darmkrebs heraus, um mehr Bewusstsein für das Thema zu schaffen. Er engagiert sich auch für den Kampf gegen AIDS in Afrika.

Jörg Dahlmann: Promi Big Brother 2022

Seinen Einzug in den Big-Brother-Container im November 2022 begründete Dahlmann im Gespräch mit Sat 1 so: „Seit dem letzten Jahr bin ich Frührentner und nutze meine Zeit für Dinge, die mir einfach Spaß machen.“

Weitere Teilnehmer sind: Catrin Heyne, Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance, Jennifer Iglesias, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen, Rainer Gottwald, Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Was ist „Promi Big Brother“?

Promi Big Brother basiert auf der niederländischen Originalserie „Big Brother“

Celebrity Big Brother ist ein Ableger der niederländischen Sendung Big Brother, die 1997 von dem Produzenten John de Mol ins Leben gerufen wurde. In der ursprünglichen Serie ging es um eine Gruppe von Fremden, die mehrere Monate lang in einem Haus eingesperrt waren, wobei jeder ihrer Schritte von Kameras überwacht wurde. Die US-Version von Celebrity Big Brother wurde 2001 zum ersten Mal ausgestrahlt und wurde im Laufe der Jahre auf mehreren Sendern gezeigt. Wie in der Vorgängersendung geht es um eine Gruppe von Prominenten, die von der Außenwelt abgeschottet sind und deren jeder Schritt von Kameras überwacht wird. Jede Woche wird ein Kandidat von den anderen abgewählt, und der letzte verbleibende Kandidat gewinnt einen Geldpreis. Celebrity Big Brother wurde wegen seines voyeuristischen Charakters und seines oft unzüchtigen Inhalts kritisiert.

Die erste Staffel der Sendung wurde im Jahr 2001 ausgestrahlt. Die Sendung war bei den Zuschauern aufgrund ihrer einzigartigen Kombination aus wissenschaftlichen und medizinischen Informationen sehr beliebt. Darüber hinaus trugen der Einsatz prominenter Gäste dazu bei, dass sie zu einer der erfolgreichsten Sendungen im Fernsehen wurde. Die Popularität der Sendung hat dazu beigetragen, dass sie eine der am längsten laufenden Sendungen im Fernsehen ist.

Obwohl die Sendung für ihren mangelnden Realismus kritisiert wurde, ist sie dennoch eine der beliebtesten Reality-TV-Serien in Großbritannien. Das Konzept der Sendung basiert auf der niederländischen Originalserie „Big Brother“, die erstmals 2001 ausgestrahlt wurde. Celebrity Big Brother ist eine Abwandlung des ursprünglichen Formats, bei der Prominente als Kandidaten auftreten. Ziel des Spiels ist es, der letzte verbleibende Kandidat im „Big Brother“-Haus zu sein und einen Geldpreis zu gewinnen.

Die Kandidaten der Reality-TV-Show „Big Brother“ werden mehrere Wochen lang gemeinsam in einem Haus isoliert und von der Außenwelt abgeschnitten. Dies kann erhebliche Auswirkungen auf ihre psychische Gesundheit haben. Studien haben gezeigt, dass Isolation zu Gefühlen von Angst, Depression und Einsamkeit führen kann.

Die Zuschauer stimmen über den Rauswurf eines Teilnehmers ab. Das System ist auf die Sicherheit der Teilnehmer ausgerichtet. Wenn die Zuschauer der Meinung sind, dass ein Teilnehmer in Gefahr ist, können sie für den Ausschluss dieser Person aus dem Spiel stimmen.

Jörg Dahlmann auf Instagram:

Instagram: joergdahlmann

Wer ist Jörg Knör? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jörg Knör ist ein deutscher Komiker und Parodist, sowie Reality-TV-Teilnehmer.

Wer ist Jörg Knör? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Der deutsche Komiker und Parodist Jörg Knör wurde am 17. Juli 1959 in Wuppertal geboren. Zurzeit lebt Jörg Knör in Hamburg-Eimsbüttel und ist mit Kerstin Goeritz verheiratet. Knör hat vier Kinder aus den ersten beiden Ehen: zwei Töchter, einen Sohn und eine Stieftochter. Sein Vater Hans Knör engagiert sich für die Deutsche-Tinnitus-Liga und ist Mitglied der European Federation of Tinnitu Associations. Jörgs Zwillingsbruder Jens Knör leitet eine eigene Eventagentur. Zu sehen ist Jörg Knör demnächst bei Promi Big Brother. Es ist bereits die zehnte Staffel des Erfolgsformats.

Im Jahr 1975 trifft Jörg Knör auf Showlegende Rudi Carrel

Im Jahr 1975 ist Jörg Knör 15 Jahre alt. Seine Mutter und er sind Kandidaten bei der Show „Am Laufenden Band“. Dort trifft der junge Jörg auf Showmaster Rudi Carrel. Kurz darauf beginnt seine erfolgreiche Karriere. Nur zwei Jahre später ist Jörg Knör der (zum damaligen Zeitpunkt) jüngste Fernsehansager im Vorabendprogramm des WDR.

Seinen Durchbruch erreicht Knör durch einen Auftritt in der ARD-Nachwuchssendung „Talentschuppen“. Dort überzeugt er mit seinem Imitationen-Talent. Fortan ist er ein beliebter Gast in bekannten TV-Formaten. Dazu zählen „Verstehen Sie Spaß“ oder „Der große Preis“. Zwischen 1989 und 1991 moderiert Knör „Die Jörg Knör Show – Stars wie Du und ich“

Als Gast ergänzte Jörg Knör regelmäßig das Ensemble von „7 Tage 7 Köpfe“. Für seine Leistungen in dem Format wird er im Jahr 1998 mit einem Bambi ausgezeichnet. Im Jahr 2005 ist Knör häufig Gast bei der Sendung „Talk im Tudio“. Dort parodiert Knör in passender Verkleidung Prominente und Politiker. In der Sendung „Der Große Preis“ tritt er die Nachfolge von Loriot an. Sieben Jahre spricht der Parodist die beiden Zeichentrickfiguren Wum und Wendelin. 2006 veröffentlicht Knör sein Album „Wir sind Ball“, bei dem er musikalisch Prominente parodiert.

Im Jahr 2013 überzeugt Jörg Knör mit einem gelungenen Auftritt bei „Das Supertalent“. Er nimmt als Kandidat teil und parodiert Dieter Bohlen, während der Poptitan in der Jury sitzt. Obendrein spielt Knör Blockflöte und erklärt, dass jeder ein Instrument lernen kann – es müssen lediglich die Löcher zugehalten werden, aus denen falsche Töne kommen.

Jörg Knör: Promi Big Brother 2022

Jörg Knör ist 2022 Teilnehmer bei „Promi Big Brother“ (10. Staffel).

Weitere Teilnehmer sind: Catrin Heyne, Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance, Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen, Rainer Gottwald, Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Was ist „Promi Big Brother“? Erklären Sie die Show allgemein

Der Ablauf der Show
Der Inhalt besteht im Wesentlichen darin, dass mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Show-Business für eine bestimmte Zeit in einen abgeschlossenen Raum gehen und dort rund um die Uhr bei all ihren Aktivitäten und Handlungen gefilmt werden. Ein Rückzugsort ist somit unmöglich und der Zuschauer kann hautnah erleben, wie sich die Bewohner dieser Situation auf beengtem Raum stellen und wie sie mit sich selbst und ihren berühmten Mitstreitern klarkommen. Verschiedene Spiele, Bestrafungen und das Zuschauer-Voting über den Verbleib in der Show bringen eine zusätzliche Spannung und Würze in die Angelegenheit.

Die üblichen Teilnehmer
Normalerweise nehmen keine Stars aus der ersten Reihe an diesem Format teil. Zumeist begeben sich Menschen in den „Container“, die bereits zuvor in diversen Reality-TV-Sendungen zu Gast waren oder gerade einfach nur ihre Popularität erhöhen wollen. Viele nutzen solche Shows, um erneut in die Schlagzeilen zu kommen und eine eingeschlafene Karriere neu zu beleben. Die Leiter der Show wählen bewusst Promis aus, bei denen ein hohes Konfliktpotential und Meinungsstärke eingepreist ist, damit es zu möglichst vielen unterhaltsamen Momenten für die Zuschauer kommen wird. Wer also im Lästern, Loosen und Skandale initiieren im Vorfeld gut gewesen ist, kann sich einer Einladung fast schon sicher sein.

Das Ziel des Formats
Das beschriebene Format will in erster Linie unterhalten und den Zuschauern eine Show voller Emotionen, Peinlichkeiten und Aufregungen ermöglichen. Die Einschaltquoten des sogenannten Trash-TVs sind seit Jahren steigend und locken immer mehr Menschen verschiedenster Altersklassen und Bildungsschichten vor die Empfangsgeräte. Am Ende will die Show einen Sieger küren, der durch die Sympathien des Publikums auf dem Treppchen ganz oben steht und somit auch in der Zukunft in weiteren Formaten dieser Art im Sinne des Senders abliefern kann. Promi Big Brother ist so die ideale Mischung aus Voyeurismus, Unterhaltung und trashigem Spaß.

Das Stimmenrepertoire von Jörg Knör

Im Laufe seiner Karriere brilliert Knör mit zahlreichen Imitationen. Zu seinem Stimmenrepertoire zählen unter anderem folgende Persönlichkeiten:

Inge Meysel, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Dieter Bohlen, Verona Pooth, Marcel Reich-Ranicki, Karl Dall, Alfred Biolek, Bruce Darnell, Karl Lagerfeld, Olaf Scholz und Karl Lauterbach

Jörg Knör auf Tournee

2022 ist Jörg Knör mit seinen beiden Programmen „Comeback des Lebens“ und „Das wars mit Stars!2022“ auf Tour. Während seiner Bühnenauftritte parodiert der Komiker bis zu 40 Persönlichkeiten. Er selbst wirbt mit dem Slogan „In meiner Show erleben Sie eine riesige Menge von Menschen – mehr als bei der Oscar-Verleihung“. Jörg Knör schlüpft dabei in die Rollen von Politikern und Prominenten, um auf diese Weise lustige Geschichten zu erzählen.

Jörg Knör: Instagram, Homepage

Jörg Knör hat eine eigene Website:  www.knoer.de

Instagram: joergknoer

Wer ist Diana Schell? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Diana Schell ist eine deutsche Musikerin, Moderatorin, Youtuberin und Unternehmerin, sowie Reality-TV-Teilnehmerin.

Wer ist Diana Schell? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Geboren wurde Diana Schell am 20. September 1970 in Frankfurt an der Oder. Schon als Kind zeigte sich ihre musikalische Begabung, sie spielte leidenschaftlich Gitarre und gewann als Ausnahmetalent in der DDR zahlreiche Talentbewerbe. Diana Schell ist ausgebildete Konzertgitarristen. Neben ihrem musikalischen Studium diplomierte sie erfolgreich als Betriebswirtin in Weimar. Ein persönliches Zitat beschreibt ihre Persönlichkeit: „Meine Musiklehrerinnen lehrten mich die wohl größten Erfolgsfaktoren für mein gesamtes Leben: Disziplin, Leidenschaft und Biss!“

Diana Schell moderierte bereits diverse Radio und Fernsehshows. So war die begabte Moderation in der ARD bei „MDR vor 8 im Ersten“ oder auch „Liebe Liebe zu sehen. Auch beim Kölner Privatsender RTL war Schell tätig. Seit 2020 ist sie gefragte Moderatorin beim Ismaninger Homeshopping Kanal HSE, der bekanntlich auch Home Shopping Ikone Judith Williams zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Neben Mode- und Schmuckformaten begleitet Schell auch häufig den bekannten Make-up-Artisten Peter Schmidinger bei seinen Fernsehshows. Charmant und mit Fachexpertise macht sie aus jeder Stunde ein einzigartiges Event.

Diana Schell ist eine echte Powerfrau und ein quirliges Multitalent. Sie ist neben ihrer Moderationstätigkeit auch als Unternehmerin und Coach tätig. Sie blickt auf mehr als 30 Jahre im Medienbusiness zurück. Begeisterte mit einer Vielzahl unterschiedlicher Talk-, Kuppel- und Quizshows. Morningshows und Engagements bei Skyradio, Radio PSR und MDR Jump machten Schell zu einer gefragten Moderatorin.

Neben ihrer Tätigkeit vor Mikrofon und Kamera ist Diana Schell auch als Produzentin tätig. Mit ihrem Unternehmen Schell Media e.K produziert sie eigene YouTube Folgen und Podcasts. Unter dem Titel „Blondhörig“ begrüßt sie prominente Talkgäste, die sie selbst interviewt. Bisher standen ihr unter anderem Schlagerikone Ireen Sheer, Skandalnudel Melanie Müller oder auch Model Giulia Siegel Rede und Antwort.

Zudem hält sie die Position der Vorstandsvorsitzenden der „Deutschen Spendenhilfe“ inne. Sie ist Keynote-Speakerin, ihrer selbst gegründeten Ladys Academy Deutschland. Diana Schell ist vielseitig aufgestellt. Alles, was sie tut, macht sie mit vollem Engagement und ganzer Leidenschaft. Derzeit arbeitet sie an ihrem ersten Buch. Hierbei geht es um Female Empowerment. Diana Schell steckt in all ihre Projekte ihr gesamtes Herzblut. Es ist ihr wichtig,Frauen auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Leben zu unterstützen. Die Entwicklung persönlicher Stärke und Kraft haben für sie oberste Priorität.

Diana Schell: Playboy

Aufsehenerregend war im vergangenen Jahr ihr Auftritt im Playboy. Die Bezeichnung „deutsche J. Lo“ ehrt sie bis heute ungemein. Für die Fotostrecke in der deutschen Ausgabe des renommierten Männermagazins verzaubert sie mit ihrer atemberaubenden Figur und erhielt hierfür nationale und internationale Anerkennung. Als Frau über 50 ist das nicht selbstverständlich. Und doch gelang ihr ein Coup für Frauen reiferen Alters. Sie machte einmal mehr klar, dass diese noch lange nicht zum alten Eisen zählen.

Diana Schell ist geschieden und lebt derzeit in München.
Drücken wir ihr die Daumen für eine Topplatzierung.

Auch dieses Jahr ziehen wieder Stars und Sternchen ins Promi Big Brother Haus. Eine weitere Staffel des Erfolgsformates steht in den Startlöchern. Unter Dauerbeobachtung stellen sich die Celebrities zahlreichen Challenges und kämpfen um den Siegertitel.

Diana Schell: Promi Big Brother 2022

Unter den diesjährigen Promis, die sich dieser abenteuerlichen Challenge stellen, ist auch die beliebte und bekannte Moderatorin Diana Schell. Durch ihre offene und herzliche Art wurde sie in den vergangenen Jahren der breiten Öffentlichkeit bekannt. Die Teilnahme an der erfolgreichen Sat 1 Show markiert den bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die schöne Blondine zahlreiche neue Fans dazugewinnen können. So geht es auf der Erfolgsleiter weiter nach oben für das Ausnahmetalent aus Frankfurt an der Oder.

Weitere Teilnehmer sind: Catrin Heyne, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance, Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen, Rainer Gottwald, Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Was ist Promi Big Brother?

Promi Big Brother ist eine Show des Reality-TVs, die von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert wird. Sie wird seit 2013 auf dem Sender Sat.1 ausgestrahlt und basiert auf dem britischen Format Celebrity Big Brother.

In der Show leben mehrere Prominente über eine Zeit in einem Fernsehstudio, das auf der einen Seite luxuriös und auf der anderen eher ärmlich ausgestattet ist. Dabei werden den Bewohnern von einer Stimme namens Big Brother Aufgaben gestellt oder sie müssen in Wettbewerben antreten.

Das gesamte Leben der Promis in dem Studio wird von Kameras und Mikros aufgezeichnet und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Die Zuschauer oder die Bewohner selbst entscheiden, wer wie lange in welchem der beiden Bereiche leben darf.

Wer gewinnt?

In der jeweils letzten Woche einer Staffel wählen die Prominenten Teilnehmer, die per Zuschauervoting rausgewählt werden können. Die letzte Person, die übrig bleibt, gewinnt Promi Big Brother und somit ebenfalls ein Preisgeld. Bisherige Gewinner sind unter anderem Jenny Elvers, Silvia Wollny und Melanie Müller.

Neben den Wettbewerben und den Aufgaben muss ein jeder Gewinner durch Duelle der beiden Bereiche. Bei diesen Duellen geht es um Lebensbedingungen, eine Nominierung oder einen Bereichswechsel. Zusätzlich kann der ärmere Bereich in Matches Geld für den Supermarkt erspielen.

Diana Schell: Instagram, YouTube

Instagram: dianaschell_official

YouTube: Blondhörig

Wer ist Tanja Tischewitsch? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tanja Tischewitsch ist eine deutsch-indische Schauspielerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Wer ist Tanja Tischewitsch? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tanja Tischewitsch wurde am 18. August 1989 in Hannover als einziges Kind einer indischen Mutter geboren. Ihr Vater hat die deutsche Nationalität, hat aber ukranische Wurzeln. Er starb als Tanja, auch Tenny genannt, 16 Jahre alt war.

Tanja Tischewitsch: Zwischen Reality-TV und Casting-Cows

Tanja Tischewitsch ist eine deutsche Schauspielerin und nahm an vielen TV-Shows teil. 2014 war sie bei der elften Auflage der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und schaffte es in die zweite Runde des Recalls mit 33 Teilnehmern. Als Flugbegleiterin musste sie fortan nicht mehr arbeiten. Sie ließ sich durch eine Künstleragentur als Moderatorin und Model vermitteln. Sie spielte auch in der Fernsehserie „mieten, kaufen, wohnen“ dabei mit. Im Jahr 2015 und 2017 wirkte sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, bei „Das perfekte Promi-Dinner“ und „Promi-Shopping-Queen“ sowie in den Folgejahren bei verschiedenen Shows wie mit. Im Dschungelcamp kam sie bis ins Finale und erreichte am Ende den dritten Platz.

Tanja Tischewitsch: Alles was zählt

Bekannt geworden ist Tanja Tischewitsch durch die Fernsehserie „Alles was zählt“. Sie verkörperte in insgesamt 80 Episoden die Rolle der Fitnesstrainerin Tina Gouverneur. Hierfür nahm sie speziell Schauspielunterricht, um besser in die Rolle schlüpfen zu können. Sie verließ letztlich die Serie aufgrund ihrer Schwangerschaft und ist seit 2016 Mutter ihres Sohnes Ben, der aus der Beziehung mit TV-Produzent Thomas Radeck hervorging. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihre neue Rolle, – die Mutterrolle und zog sich aus dem Schauspielgeschäft zurück.

In das Schauspielgeschäft stieg sie 2019 wieder ein. Sie spielte in der festen Nebenrolle der „Gina Bartel“ in der Fernsehserie „Herz über Kopf“, die auf RTL ausgestrahlt wurde, mit.

Die musikalische Bühne

Musikalisch setzte Tanja Tischewitsch im Jahr 2008 als Teil von Las Bonitas feat. Gonzales G-Punkt an der Seite von Ex-Bachelor Paul Janke mit dem Lied „Tanga“ Akzente. 2015 nahm sie ihren eigenen Song „Love or Money“ auf. Wenn sie nicht selbst sing, dann hört sie gerne Britney Spears. Sie ist aber auch großer Fan von „Keeping Up With the Kardashians“, und sie liebt Horrorfilme.

Sie liebt aber auch blonde und blauäugige Männer. Exakt so stellt sie sich ihren Traummann vor! Einzige Ausnahme: Channing Tatum.

Tanja Tischewitsch: Promi Big Brother 2022

Tanja Tischewitsch ist ab dem 18. November bei Promi Big Brother zu sehen.

Weitere Teilnehmer sind: Catrin Heyne, Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance, Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen, Rainer Gottwald, Sam Dylan und Walentina Doronina.

Mit ihrem bezaubernden Aussehen, ihrem Charme und natürlich einer Reihe an Erfahrungen mit Reality-Formaten kommt die heute 33-Jährige zurück auf die Mattscheibe. Sie ist Kandidatin bei „Promi Big Brother“, das am 18. November 2022 bei dem Sender Sat.1 an den Start geht und wird sicherlich bei den Mitbewohnern, aber auch bei den Zuschauern für viel Begeisterung sorgen.

Was ist „Promi Big Brother“? Erklären Sie die Show allgemein

„Promi Big Brother“ ist eine deutsche Fernsehsendung, die nach dem Grundkonzept der Sendung „Big Brother“ konzipiert wurde. Genau wie bei der ursprünglich englischen Variante „Celebrity Big Brother“ werden ausschließlich prominente Menschen in einem Haus untergebracht. Die Serie ist eine klassische Reality-TV-Show, bei der die Bewohner des eigens für die Sendung eingerichteten Filmstudios rund um die Uhr von Kameras gefilmt und mit Mikrofonen aufgenommen werden.

Der Name „Big Brother“ ist eine Anlehnung an den gleichnamigen Roman von George Orwell, in welchem Menschen lückenlos überwacht werden. Das Studio wurde wie ein Wohnhaus eingerichtet und wird von Bewohnern und Fans auch als Container bezeichnet.

Der deutsche Ableger wird bereits seit 2013 vom Fernsehsender Sat.1 ausgestrahlt. Für einen bestimmten Zeitraum müssen die Teilnehmer im Haus leben und dort verschiedene Spiele oder Herausforderungen gewinnen. Der Tagesablauf für die Promis ist vorgeschrieben, sodass sie in regelmäßigen Abständen von der Stimme aus dem Off zu Aktivitäten aufgefordert werden. Bei der Ausstrahlung der Sendung im TV bekommen die Zuschauer immer wieder Zusammenschnitte des Tagesablaufs sowie Liveschaltungen zu sehen.

Worum geht es in Promi Big Brother?

Bereits seit der zweiten Staffel werden die aus Internet, Film und Musik-Business bekannten Prominenten in zwei Teams aufgeteilt. Während das eine Team im Luxus lebt und verschiedene Vorzüge genießen kann, muss das gegnerische Team unter deutlich schlechteren Bedingungen hausen.

Im Laufe der Sendung können zuerst die Teilnehmer täglich einen Mitbewohner wählen, der das Haus verlassen soll. Wer die meisten Stimmen gegen sich hat, muss gehen. In der ersten Staffel konnten Teilnehmer per Anruf oder SMS herausgewählt werden. Zum Finale können Zuschauer per Telefon für ihre favorisierten Teams und Bewohner stimmen.

Mit der Zeit müssen immer mehr Promis den Container und damit die Show verlassen. Das Verhalten der Bewohner sowie ihre Leistungen bei den Spielen haben großen Einfluss auf das Zuschauer-Voting. Gewonnen hat, wer als letzter im Haus ist.

Tanja Tischewitsch: Instagram, YouTube

Tanja Tischewitsch hat ihren eigenen Instagram Account (tanjatischewitsch) und You Tube-Kanal (Tanja Tischewitsch). Hier beweist sie, dass sie sehr gerne und vor allem viel redet. Dabei macht sie aus Nichts ein Geheimnis. Auf ihrem YouTube-Kanal nimmt sie ihre Fans mit in ihr Leben. Sie spricht über ihre Familie, ihr Privatleben und macht keinen Hehl aus ihren Ticks. Jeder darf wissen, wer Tanja Tischewitsch ist.

Und weil sie gerne und viel redet, aber sich auch wohl fühlt in der Social-Media-Welt, ist die 33-Jährige für den Content des Homeshopping-Senders HSE verantwortlich.

Steckbrief von Tanja Tischewitsch

Name: Tanja Tischewitsch
Nickname: Tenny
Geburtsdatum: 18. August 1989
Geburtsort: Hannover
Beruf: Flugbegleiterin
Bekannt aus: DSDS – Deutschland sucht den Superstar
Liebt: Britney Spears, Keeping Up With The Kardashians, Horrorfilme, ihren Sohn Ben
Kay Ones Meinung über TT bei DSDS: Aussehen – top, Ausstrahlung – top, Zähne – top, Augen – top, Arsch – top, Stimme – scheiße
Instagram: tanjatischewitsch
YouTube: Tanja Tischewitsch

Wer ist Julian Pförtner? TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julian Pförtner ist ein deutscher Singer Songwriter und Casting-Show-Teilnehmer.

Julian Pförtner: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Julian Pförtner kommt aus Bad Wimpfen. Er ist 23 Jahre alt.

Julian Pförtner studiert Lehramt.

Durch seinen Vater und Opa entdeckte Julian Pförtner schon früh seine Liebe zur Musik. Unter anderem begann er schon im Alter von fünf Jahren Gitarre zu spielen. Im Alter von 13 Jahren schrieb er seine erste Songs.

2017 gewann er den Musikwettbewerb „Heilbronn sucht das Supertalent“.

2018 gründete er für den „Blacksheep Contest“ eine Band. Sie belegten den zweiten Platz bei dem Wettbewerb.

2018 erschien seine erste Single „All the little lights“.

Weitere Lieder von Julian Pförtner sind unter anderem: Where to Next (2021), Wenn Du da bist, Up & Down und Late Night Stories (2019).

Julian Pförtner: The Voice of Germany (TVOG) 2022 Finale

In den Blind Auditions erhielt Julian Pförtner alle vier Jury-Stimmen. Er entschied sich dann für Peter Maffay als seinen Coach.

In den Battles sang Julian Pförtner „There’s Nothing Holdin’ Me Back“ von Shawn Mendes. Er setzte sich gegen Michi Gallistl durch und kam eine Runde weiter.

In den Sing Offs sang Julian Pförtner „How to Save a Life“ von The Fray. Er setzte sich gegen seine Team-Kollegen Sissi Engel, Leo Karakaya und Charlotte Torchalla durch. Julian Pförtner rückte in die Liveshows weiter.

Im Halbfinale sang er „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi. Er erhielt im Televoting die meisten Stimmen (58,9 Prozent) und ist damit im Finale. Im Halbfinale setzte er sich gegen Susan Agbor und Nel Lewicki durch.

Im Finale singt Julian Pförtner „Achy Breaky Heart“ von Billy Ray Cyrus. Außerdem singt er ein Duett mit Nico Santos. Sie singen „One Day (I’m Gonna Break Your Heart)“.

Mit ihm im Finale sind Anny Ogrezeanu, Basti Schmidt und Tammo Förster.

Julian Pförtner im deutschen Fernsehen

  • 2022: The Voice of Germany (ProSieben)

Julian Pförtner: Instagram

Instagram: julianpfoertner

YouTube: Julian Pfoertner

Auf Instagram hat Julian Pförtner über 18.000 Follower.

Wer ist Anny Ogrezeanu? TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Anny Ogrezeanu ist eine deutsch-rumänische Sängerin und Casting-Show-Teilnehmerin.

Anny Ogrezeanu: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Anny Ogrezeanu ist 21 Jahre alt. Sie wohnt in Wachtberg (bei Bonn), Nordrhein-Westfalen.

Nach der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal engagierte sich Anny Ogrezeanu dort als ehrenamtliche Fluthelferin. Sie half im „Team Ballern“. Im August 2022 berichtete der WDR in der Sendung „Lokalzeit aus Bonn“ über sie.

Anny Ogrezeanu: The Voice of Germany (TVOG) 2022 Finale

In den Blind Auditions sang Anny Ogrezeanu „I Will Always Love You“ von Whitney Houston. Sie bekam von Mark Forster und von Rey Garvey je eine Stimme. Anny Ogrezeanu entschied sich dann für Mark Forster als ihren Coach.

In den Battles sang sie „The Time of My Life“ von Bill Medley und Jennifer Warnes. Sie setzte sich gegen Sammy Franklin durch und kam eine Runde weiter.

In den Sing Offs trat sie gegen drei Team-Kollegen an. Sie sang „Clown“ von Emeli Sandé und setzte sich durch. Luca Wefes, Lienne und James Boyle schieden aus.

Im Halbfinale sang sie „Not About Angels“ von Birdy. Sie erhielt im Televoting 65,4 Prozent der Stimmen und setzte sich damit gegen Marlon Falter und Bruno Flütsch durch. Beide schieden aus, während Anny Ogrezeanu in das Finale einzog.

Im Finale singt Anny Ogrezeanu „Friday I’m in Love“ von The Cure. Sie singt auch ein Duett mit Zoe Wees. Sie singen das Lied „Daddy’s Eyes“.

Anny Ogrezeanu hat The Voice of Germany 2022 gewonnen und ist damit „The Voice of Germany“.

Im Finale stand Anny Ogrezeanu mit Julian Pförtner, Tammo Förster und Basti Schmidt.

Anny Ogrezeanu im deutschen Fernsehen

  • 2022: The Voice of Germany (ProSieben)

Anny Ogrezeanu: Instagram

Instagram: annyogrezeanus

Wer ist Tammo Förster? TVOG, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Tammo Förster ein deutscher Musiker und Casting-Show-Teilnehmer.

Tammo Förster: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Tammo Förster ist 19 Jahre alt. Er kommt aus Duderstadt in Niedersachsen.

Tammo Förster singt und spielt verschiedene Instrumente. Er spielt unter anderem Gitarre, Ukulele, Klavier und Schlagzeug.

Tammo Förster: The Voice of Germany (TVOG) 2022 Finale

In den Blind Auditions sang Tammo Förster „Imagine“ von John Lennon und erhielt für seine Performance alle vier Jury-Stimmen. Er ging dann in das Team von Rea Garvey.

In den Battles sang er „Lovely“ von Billie Eilish und Khalid. Er setzte sich gegen Rina Grundke durch und kam eine Runde weiter.

In den Sing Offs sang er “ Too Much Love Will Kill You“ von Brian May. Er setzte sich gegen seine Team-Kollegen durch und kam in das Halbfinale.

Im ersten Halbfinale, am 28. Oktober 2022, sang er „Falling“ von Harry Styles. Für seine Performance erhielt er genügend Zuschauerstimmen, so dass er in das Finale einziehen konnte. Sophie Frei und Jan Bleeker erhielten nicht genügend Stimmen und unterlagen damit. Sie schieden im Halbfinale aus.

Im Finale singt Tammo Förster zusammen mit Alphaville ein Duett. Sie singen „Forever Young“. Außerdem singt er „Say Something“ von Great Big World.

Mit Tammo Förster sind auch Julian Pförtner, Anny Ogrezeanu und Basti Schmidt im Finale.

Tammo Förster im deutschen Fernsehen

  • 2022: The Voice of Germany (ProSieben)

Tammo Förster: Instagram

Instagram: tammofoerster

Auf Instagram hat Tammo Förster über 5.800 Follower. (Stand November 2022)

Wer ist Aleksandar „Aleks“ Petrovic? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Aleksandar „Aleks“ Petrovic ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Aleksandar „Aleks“ Petrovic: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Aleksandar „Aleks“ Petrovic wurde am 2. März 1991 in Mülheim an der Ruhr geboren.

Aleksandar „Aleks“ Petrovic ist Ingenieur. Er hat einen Bachelor of Science als „Applications Engineer“ an der Hochschule Ruhr West erworben. Vor seinem Studium war er Teilhaber an einer KFZ-Werkstatt.

Aleksandar „Aleks“ Petrovic hat schon Reality-TV-Erfahrung. 2019 war er bei Love Island und wurde dort mit Dijana Cvijetic ver-coupelt. Er schied vor dem Finale aber aus. 2020 nahm er dann an der ersten Staffel von „Are you the one?“ (AYTO) teil. Ebenfalls nahm er 2020 an „Ex on the Beach“ teil.

Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Christina Dimitriou

Aleksandar „Aleks“ Petrovic ist in einer Beziehung mit Christina Dimitriou. Die beiden kamen sich bei den Dreharbeiten zu „Ex on the Beach“ (2020) näher, waren aber vorher schon befreundet.

2021 eröffneten Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Christina Dimitriou ein Corona-Testzentrum. Dieses wurde im Herbst 2022 geschlossen.

Aleksandar „Aleks“ Petrovic: Temptation Island VIP

Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Christina Dimitriou nehmen 2022 an „Temptation Island VIP“ teil.

In der Show kamen Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Vanessa Nwattu sich näher. Dies führte zu einem Eklat mit Christina Dimitriou.

Was ist Temptation Island?

Temptation Island ist eine Reality Show, deren deutsche Version 2019 auf RTL debütierte. Die Show trägt den Untertitel „Versuchung im Paradies“ und widmet sich dem Datingleben ausgewählter Paare, die auf die Probe gestellt werden – typischerweise in einer paradiesischen Umgebung. Zwischen 2019 und 2022 sind vier Staffeln der deutschen Version erschienen, daneben wurden in jenem Zeitraum drei Staffeln eines VIP-Ablegers produziert.

Das Konzept der Show basiert auf einem niederländischen Original namens Blind Vertrouwen. Bereits 2001 existierte zudem im US-amerikanischen Fernsehen die Show Temptation Island, die auf teils tropischen und sub-tropischen Locations wie Maui, Hawaii und Belize stattfand. Die moderne amerikanische Variante der Show wurde 2019 neu aufgelegt – insgesamt erhielt der amerikanische Ableger bis 2022 sieben verschiedene Staffeln. International wurden insgesamt mehr als zwei Dutzend Ableger von Temptation Island produziert – was die Show zu einem Erfolgsformat macht.

Die deutsche Version der Reality-Show stammt vom Produktionsunternehmen Banijay Productions Germany – in der Moderation waren zuerst Angela Finger-Erben und später Lola Weippert zu sehen. Wie der englische Name Temptation Island (Insel der Versuchung) bereits suggeriert, steht die Versuchung im Fokus der Show. Paare werden für einige Wochen voneinander getrennt – um die Partner einzeln in einer teils paradiesischen Umgebung in Versuchung zu führen. Trotz der Popularität zeigte sich auch Kritik an der teils oberflächlichen, schönheitsbasierten Ästhetik der Show.

Aleksandar „Aleks“ Petrovic im deutschen Fernsehen:

  • 2019: Love Island
  • 2020: Are you the one?
  • 2020: Ex on the Beach
  • 2020: #CoupleChallenge
  • 2022: Temptation Island VIP

Aleksandar „Aleks“ Petrovic: Instagram

Instagram: aleks_petrovic1

Aleksandar „Aleks“ Petrovic hat auf Instagram über 46.000 Follower.

Wer ist Lala Aluas? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lala Aluas ist eine rumänisch-österreichische Reality-TV-Teilnehmerin.

Lala Aluas: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lala Aluas wurde in Rumänien geboren und ist in Österreich aufgewachsen. Sie wohnte in Wien, wohnt heute bei Hagen. Sie ist 32 Jahre alt.

Lala Aluas ist in einer Beziehung mit Aurelio Savina. Die beiden haben sich 2019 kennengelernt und wurden im April 2020 ein Paar. Lala Aluas zog dann in die Nähe von Aurelio Savina. Sie zog in die Nähe der Stadt hagen.

Lala Aluas und Aurelio Savina führen eine offene Beziehung.

Lala Aluas ist Vegetarierin.

Laut ihrem Instagram-Profil ist Lala Aluas selenophil. Das bedeutet, dass sie den Mond liebt.

Über die Ausbildung von Lala Aluas ist nichts bekannt.

Lala Aluas: Temptation Island VIP

Gemeinsam nehmen Lala Aluas und Aurelio Savina an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ 2022 teil.

Lala Aluas: Instagram

ist in den sozialen Medien als „0hhh_lala“ (IG) und OhLalaXx (Twitch) aktiv.

Instagram: 0hhh_lala (Auf Instagram hat Lala Aluas über 3.700 Follower.)

Laut eigener Aussage war sie Gaming-Streamerin auf Twitch. Auf der Plattform existiert zumindest ein Profil von ihr.

Wer ist Umut Tekin? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Umut Tekin ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Umut Tekin: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Umut Tekin ist 25 Jahre alt und kommt aus Ravensburg.

Umut Tekin ist Fertigungsmitarbeiter.

Umut Tekin ist 2022 Teilnehmer bei „Bachelor in Paradise“.

Umut Tekin: Bachelorette 2022

Umut Tekin war 2022 Kandidat bei „Die Bachelorette“. Bachelorette 2022 war Sharon Battiste.

In der neunten Staffel waren nach der fünften Nacht der Rosen noch folgende Männer im Rennen:

Was ist „Die Bachelorette“?

The Bachelorette ist eine amerikanische Reality-Dating-Show, die am 8. Januar 2003 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Show ist ein Spin-off von The Bachelor, einer Hauptstütze der Bachelor-Serie. Es wird von Next Entertainment, Warner Horizon Television und Telepictures Productions produziert. Bisher wurden 18 Staffeln produziert. Trista Wren, die Zweitplatzierte in der ersten Staffel von „The Bachelor“, trat auf und bot Wren die Möglichkeit, ihren Ehemann aus 25 Junggesellen auszuwählen.

Die Serie hat auch eine Deutsche Ausgabe, welche seit 2004 von RTL produziert und ausgestrahlt wird. In ihr soll eine attraktive Junggesellin einen Lebenspartner finden. Bisher wurden in Deutschland 8 Staffeln produziert. Die Bachelorette ist auf der ganzen Welt beliebt. Neben Deutschland und den USA hat die Serie auch in Indien, Australien, Rumänien und der Schweiz ihre eigenen Adaptionen.

Alle Regeln sind an die Regeln der Muttersendung The Bachelor angelehnt. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich im Wesentlichen um eine geschlechtergetauschte Version von The Bachelor. Der Bachelor ist eine Show, in der ein einzelner Mann (normalerweise ein ehemaliger Kandidat aus einer früheren Staffel von The Bachelor) versucht, eine Frau in einer Gruppe romantischer Kandidaten zu finden. Zu Beginn der Show begrüßt die Bachelorette (die weibliche Version von The Bachelor) jeden männlichen Kandidaten, als sie zur Villa geht. Nach jeder Rosenzeremonie wird mindestens einem Kandidaten gesagt, dass er nicht weitermachen kann und gehen muss. Dies reduziert die Zahl der potenziellen Verehrer und zwingt die Junggesellin schließlich, sich bei der abschließenden Rosenzeremonie zwischen zwei Männern zu entscheiden.

In der Endauswahl macht einer der beiden männlichen Bewerber der Junggesellin einen Heiratsantrag. Im Gegensatz zu ihrer Muttersendung endeten alle Staffeln von The Bachelorette mit einem Heiratsantrag, den die Junggesellin entweder annahm oder ablehnte.

Umut Tekin im deutschen Fernsehen:

  • 2022: Die Bachelorette (RTL)
  • 2022: Bachelor in Paradise

Umut Tekin: Instagram

Instagram: umut_tekin41

Wer ist Steffen Vogeno? Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Steffen Vogeno ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Steffen Vogeno: Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Steffen Vogeno ist 27 Jahre alt und kommt aus Großenkneten bei Bremen.

Steffen Vogeno ist Vertriebsbeauftragter.

Steffen Vogeno spricht französisch. Denn bis zu seinem 16. Lebensjahr lebte er in Frankreich.

Steffen Vogeno: Bachelorette 2022

Steffen Vogeno ist Kandidat bei „Die Bachelorette“ 2022. Bachelorette 2022 ist Sharon Battiste.

In der neunten Staffel waren nach der fünften Nacht der Rosen noch folgende Männer im Rennen:

Was ist „Die Bachelorette?

„Die Bachelorette“ ist eine dating-show des Senders RTL nach dem Muster der RTL-Show „Der Bachelor“. In märchenhafter Kulisse sucht eine Single-Frau, die Bachelorette (deutsch: Junggesellin), ihren Traumpartner.

Geschichte
RTL knüpfte mit dem Format an die US-Show „The Bachelorette“ des amerikanischen Senders ABC an. Die erste deutsche Staffel der Bachelorette wurde 2004 gesendet. Wegen nachlassenden Publikumsinteresses kam es zunächst zu keiner Fortsetzung. 2014 nahm RTL die Sendung wieder ins Programm. Seither gab es jedes Jahr eine Staffel der Show. Die Staffeln umfassten zunächst sieben, ab der dritten Staffel neun Sendungen.

Ablauf
Die Bachelorette lernt in Gruppen- und Einzeldates die männlichen Kandidaten – meist 20 an der Zahl – kennen.
Regelmäßig finden Ausscheidungsrunden statt: In der sogenannten Nacht der Rosen verringert sich der Kreis der Kandidaten. Die Bachelorette verteilt Rosen an die von ihr bevorzugten Männer. Wer keine Rose bekommt, muss die Show verlassen. Wer eine Rose erhält und annimmt, erreicht die nächste Runde.

Homedates und Dreamdates sind seit der dritten Staffel feste Bestandteile der Show.

Bei den Homedates lernen Eltern und Freunde der Bachelorette die letzten vier verbliebenen Kandidaten kennen. Außerdem besucht die Bachelorette die Heimatorte ihrer vier Favouriten.
Mit jedem der letzten drei verbliebenen Kandidaten hat die Bachelorette Dreamdates an besonders romantischen Orten, bevor sie sich für ihren Traummann entscheidet.

Drehorte
Die Staffeln werden jeweils in einer attraktiven Urlaubsgegend gedreht: Die erste Staffel spielte an der Côte d’Azur, weitere Schauplätze waren in Portugal, Spanien, Griechenland, auf Kreta und auf Korfu. 2022 wurde erstmals außerhalb Europas in Thailand gedreht. Für die Dreamdates wurden die Paare zu exotischen Zielen auf der ganzen Welt geflogen, unter anderem nach Bangkok, Mauritius und die Bahamas.

Paare
Zwischen der Bachelorette und ihrem Auserwählten entstanden meist eher kurze Beziehungen von wenigen Wochen oder Monaten. Die längste Verbindung dauerte drei Jahre.

Steffen Vogeno im deutschen Fernsehen:

  • 2022: Die Bachelorette (RTL)

Steffen Vogeno: Instagram

Instagram: vogen_o

Wer ist Lukas Charles Baltruschat? Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lukas Charles Baltruschat ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Lukas Charles Baltruschat: Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lukas Charles Baltruschat ist 28 Jahre alt und kommt aus Hamburg.

Lukas Charles Baltruschat ist Personal Trainer und Coach. Er betreibt unter anderem folgende Sportarten: Boxen, Calisthenics, Krafttraining und weitere.

2015 hatte er einen Motorradunfall und lag zwei Monate im Krankenhaus. Fast hätte er bei dem Unfall ein bein verloren.

Lukas Charles Baltruschat hat eine Tochter.

Lukas Charles Baltruschat ist 1,90 meter groß. (Körpergröße)

Lukas Charles Baltruschat: Bachelorette 2022

Lukas Charles Baltruschat ist Kandidat bei „Die Bachelorette“ (2022). Sharon Battiste ist 2022 die Bachelorette.

In der neunten Staffel waren nach der fünften Nacht der Rosen noch folgende Männer im Rennen:

Was ist „Die Bachelorette“?

Die Bachelorette ist eine Datingshow von RTL. Übersetzt bedeutet die „Bachelorette“ Jungesellin. Insgesamt wurden sechs Staffeln ausgestrahlt. Eine junge, attraktive Junggesellin soll in der Sendung ihren zukünftigen Lebenspartner unter vielen Männern finden.

Wie ist der Ablauf der Show?
In der Show trifft die Junggesselin, welche jedes Jahr eine andere ist, auf mehrere attraktive Männer. In Einzeldates und auch Gruppendates lernt sie die Kandidaten kennen. Vorwiegend zum Ende der Sendung muss sich die Bachelorette immer von einem Mann verabschieden, alle anderen bekommen von ihr eine Rose und sind somit eine Runde weiter. Der Kandidat hat die Wahl, die Rose anzunehmen, oder freiwillig die Sendung zu verlassen.

Wie viele Sendungen werden ausgestrahlt?
Zwischen acht und neun Sendungen (acht bis neun Wochen) gibt es pro Staffel, wo die Bachelorette die Möglichkeit hat, den Mann ihrer Träume zu finden.

Was passiert während der Dates?
Während der Dates lernt die Bachelorette einen oder mehreren attraktiven Männer besser kennen. Gesprächsthemen wie Zukunftspläne oder Gegenwart werden immer besprochen. Einige Dates finden romantisch mit einem Picknick am Strand statt, während sich die paare auch bei Action Dates genauer kennenlernen können.

Was passiert nach der Show?
Wenn sich sie Bachelorette für einen Mann entschieden hat und dieser ebenfalls Interesse hat, haben die beiden die Möglichkeit sich im Privaten ohne Kamera besser kennenzulernen. Nach der letzten Entscheidung endet die Show und das Paar hat Zeit sich in Ruhe kennenzulernen. Nun kann das Paar schauen, ob sie eine gemeinsame Zukunft haben können und wollen.

Der Bachelor?
Die gleiche Sendung gibt es ebenfalls für Männer, wo sie unter vielen attraktiven Frauen die zukünftige Lebenspartnerin suchen. Die Sendung läuft bereits seit 2003 mit Unterbrechung auf RTL. Ausgestrahlt wurden dort schon 11 Staffeln.

Lukas Charles Baltruschat im deutschen Fernsehen:

  • 2022: Die Bachelorette (RTL)

Lukas Charles Baltruschat: Instagram

Instagram: lukascharles_

Wer ist Jan Hoffmann? Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Jan Hoffmann ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Jan Hoffmann: Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jan Hoffmann ist 31 Jahre alt und kommt aus Hannover.

Jan Hoffmann hat eine Schwester.

Jan Hoffmann arbeitet in der Firma seiner Familie, „Blumen Hoffmann“ in Hannover. Jan Hoffmann ist Florist. Das Familienunternehmen „Blumen Hoffmann“ existiert seit mehr als 40 Jahren und wird in dritter Generation geführt. (Insgesamt arbeiten 13 Familienmitglieder und in Summe 50 Mitarbeitern in der Firma.)

Als er 25 Jahre alt war, war er für zwei Jahre in Australien und machte dort „Work & Travel“.

Jan Hoffmann: Bachelorette 2022

Jan Hoffmann ist 2022 Kandidat in der RTL-Show „Die Bachelorette“. Die Bachelorette 2022 ist Sharon Battiste.

In der neunten Staffel waren nach der fünften Nacht der Rosen noch folgende Männer im Rennen:

Was ist die „Bachelorette“?

In der Datingshow Bachelorette („Junggesellin“) von RTL, produziert schon seit 2004, ringen mehrere Kandidaten um die Gunst einer attraktiven Singlefrau. Das Format hat der US-Sender ABC erfunden, er strahlte es erstmals 2003 aus. Ebenfalls von ABC stammt das spiegelbildliche Format „The Bachelor“, bei dem junge Frauen um die Gunst eines Singlemannes ringen. Dieses Format begann in den USA schon 2002, in Deutschland strahlte RTL die erste Bachelor-Staffel ab 2003 aus.

Konzept der Show

Bei der Bachelorette lernen sich die junge Frau und ihre Verehrer jeweils zu zweit und auch in Gruppendates kennen. Die Umgebung ist stets gehoben bis exotisch, die Drehorte waren bislang beispielsweise die Côte d’Azur und auch die schönsten Ferienregionen in Griechenland, Spanien und Portugal. Die Show lebt von der Selektion der anfangs über 20 Kandidaten, bis nur noch einer übrig ist. Dazu finden immer wieder Eliminationsrunden in einer „Nacht der Rosen“ statt. Die Bachelorette überreicht dann am Ende der Sendung je eine Rose an ihre Favoriten und fragt: „Nimmst du die Rose an?“ Es gibt stets weniger Rosen als Kandidaten, weshalb jemand ausscheidet. Die Kandidaten können auch von sich aus ausscheiden, indem sie auf die Frage mit „nein“ antworten. Das kommt aber nur äußerst selten vor.

Beginn und Unterbrechung der Bachelorette

In Deutschland läuft seit Mai 2022 die neunte Staffel der Bachelorette. Die erste Staffel strahlte RTL schon 2004 mit sieben Folgen aus, brach das Format aber danach wegen abnehmender Zuschauerzahlen ab. Eine Neuauflage mit Staffel 2 gab es ab 2014. Das Format ist grundsätzlich nicht unproblematisch, denn es gibt junge Männer, die im Laufe der Show feststellen, wie unangenehm der öffentlich ausgetragene Konkurrenzkampf sein kann. Da sich aber nur sehr selten jemand die Blöße gibt, freiwillig durch Ablehnen der Rose auszuscheiden, weichen manche der Kandidaten, die natürlich innerhalb der Staffel eine Peergroup bilden, auf Ersatzhandlungen aus. Sie amüsieren sich beispielsweise am Drehort miteinander und kümmern sich zu wenig um die Gunst der Bachelorette. Das war in den frühesten Folgen vor nunmehr fast zwei Jahrzehnten sogar noch stärker verbreitet, weshalb die Show anfangs weniger Zuschauer*innen als erhofft anzog. Inzwischen haben die Macher aber am Konzept gefeilt, wählen höchst sympathische Kandidat*innen aus und können erstaunliche Einschaltquoten verzeichnen. Bei den 14- bis 49-jährigen (werberelevanten) Zuschauer*innen liegt der gegenwärtige Marktanteil bei knapp 13 %.

Jan Hoffmann im deutschen Fernsehen:

  • 2022: Die Bachelorette (RTL)

Jan Hoffmann: Instagram

Instagram: jan2103

Auf Instagram hat Jan Hoffmann über 24.000 Follower. (Stand Juli 2022)

Wer ist Emanuell Weissenberger? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Emanuell Weissenberger ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Emanuell Weussenberger: Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Emanuell Weissenberger kommt aus München und ist 29 Jahre alt.

Emanuell Weissenberger arbeitet als Personalvermittler.

Emanuell Weissenberger kam im Alter von elf Jahren in ein Kinderheim.

Seine genaue Körpergröße ist nicht bekannt.

2022 nimmt Emanuell Weissenberger an „Bachelor in Paradise“ teil.

Emanuell Weissenberger: Bachelorette 2022

2022 war Sharon Battiste die Bachelorette. Emanuell Weissenberger war Kandidat.

In der neunten Staffel waren nach der fünften Nacht der Rosen noch folgende Männer im Rennen:

Was ist „Die Bachelorette“?

Die Bachelorette sucht ihren Traummann. Dafür stehen ihr 20 Männer zur Auswahl, die sich alle große Chancen bei der Traumfrau ausrechnen. Jedoch darf sich die Bachelorette nur für einen Auserwählten entscheiden. Sie hat die Qual der Wahl – deshalb muss sie herausfinden, wer wirklich gut zu ihr passt. Also arrangiert die Bachelorette mit den Männern Dates, um in Gesprächen und gemeinsamen Freizeitaktivitäten die Anwärter besser kennenzulernen.

Die Kandidaten leben während der Drehzeit in einer Villa, die sich im Ausland befindet. Da sich die Bachelorette bis zum Ende der Staffel für ihren Traummann entschieden haben muss, vergibt sie in der Nacht der Rosen allen Männern, die in die engere Wahl kommen, eine Rose. Gleichzeitig fragt sie die Kandidaten, ob sie die Rose annehmen. Denn es kommt auch vor, dass ein Teilnehmer die angebotene Rose ablehnt. Diejenigen, die keine Rose bekommen, sind in der nächsten Folge nicht mehr mit dabei. Während der Homedates lernt die Bachelorette Freunde und Familienangehörige der letzten vier Kandidaten kennen. Dann trennt sie sich wieder von einem Mann. Die folgenden Dreamdates verbringen drei Teilnehmer mit ihrer Traumfrau an paradiesischen Orten. Zum Schluss bleiben zwei Männer übrig und treffen die Eltern der Bachelorette, die ihrer Tochter eine Einschätzung über die Schwiegersöhne in spe mitteilen. Der Gewinner bekommt die letzte Rose geschenkt.

Die Datingshow ist ein Format des Senders RTL und wird in verschiedenen Staffeln gedreht. Die erste Ausstrahlung der an der Côte d’Azur gedrehten Folgen lief im Jahr 2004, für die 9. Staffel im Jahr 2022 fand der Dreh in Thailand statt. Nach dem Finale gibt es bei RTL noch eine Aftershow, die Frauke Ludowig moderiert. Bei diesem Wiedersehen sprechen die Gäste über Szenen und Momente aus der Staffel.

Emanuell Weissenberger im deutschen Fernsehen:

  • 2022: Die Bachelorette (RTL)

Emanuell Weissenberger: Instagram

Instagram: emanuell.wss

Wer ist Dominik Hentschel? Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Dominik Hentschel ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Dominik Hentschel: Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Dominik Hentschel kommt aus Langweid am Lech und ist gebürtiger Augsburger. Er wurde 1993 geboren und ist 28 Jahre alt.

Dominik Hentschel ist Einzelhandelskaufmann.

Dominik Hentschel hat einen Sohn.

In den sozialen Medien beschreibt er sich selbst als „der mit den unterschiedlichen Schuhen 🤍🖤 „. Auf TikTok heißt sein Kanal „Dulli TV“. (Mehr über das Wort „Dulli“ erfährst du hier.)

Auffällig an Dominik Hentschel  sind seine Tattoos. Seine beiden Arme und sein Oberkörper sind tätowiert, sowie seine Finger und der Hals.

2014 war er schon Teilnehmer bei „Next, please“.

Dominik Hentschel: Bachelorette 2022

Dominik Hentschel ist 2022 Teilnehmer bei der Show „Die Bachelorette“ (von RTL). Bachelorette ist 2022 Sharon Battiste.

In der neunten Staffel waren nach der fünften Nacht der Rosen noch folgende Männer im Rennen:

Was ist „Die Bachelorette“?

Die Bachelorette ist eine Datingshow des deutschen Fernsehsenders RTL und wird unter dem Genre Reality-Show eingeordnet.
Die Sendung wurde inspiriert von der US-amerikanische Show „The Bachelorette“ des Senders ABC, in dessen eine junge Frau als Junggesellin einen Partner sucht.

Bedeutung „Bachelorette“
Auf Deutsch übersetzt bedeutet das Wort „Junggesellin“. Im amerikanischen Raum wird der Begriff für eine unverheiratete Frau verwendet.

Ablauf der Show
Die Sendung ist das Pendant zu der männlichen Version „Der Bachelor“.

Die zwanzig männlichen Kandidaten leben gemeinsam mit der Bachelorette in einer luxuriösen Villa und haben dabei die Gelegenheit sich in Einzel- oder Gruppendates näher Kennenzulernen. Der Ort variiert von Staffel zu Staffel.

Bis zum Ende der Show entscheidet die Bachelorette, wer in die nächste Runde kommt. Nach jeder Folge steht Die Nacht der Rosen an. Die Bachelorette verteilt Rosen an die Männer, die Sie in die nächste Runde begleiten sollen. Kanditaten ohne Rose, müssen die Villa verlassen.

Ausstrahlung

Zum ersten Mal wurde die Sendung in Amerika im Jahr 2003 als Spin-off zum „The Bachelor“ veröffentlicht. Der Vorgänger lief bereits seit 2002 im amerikanischen Fernsehen.
In Deutschland wurde die Sendung erstmalig im Jahr 2004 ausgestrahlt, nachdem „Der Bachelor“ auch in Deutschland eine erfolgreiche Quote vorweisen konnte.

Aufgrund von sinkenden Zuschauerzahlen wurde die Produktion jedoch nach der ersten Staffel eingestellt. Erst im Jahr 2013 gab es eine Neuauflage, die bis 2015 lief. Abgesehen von einer vom TV-Sender unbegründeten Pause 2016, läuft die Show seit 2017 weiter.

Bisher wurden 9 Staffeln mit insgesamt 65 Episoden mit einer Länge von ca. 90 Minuten veröffentlicht.

Dominik Hentschel im deutschen Fernsehen:

  • 2014: Next, please
  • 2021: Balls – für Geld mach ich alles
  • 2022: Die Bachelorette (RTL)

Dominik Hentschel: Instagram

Instagram: dullitv

Wer ist Alexandros Chouliaras? Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Alexandros Chouliaras ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Alexandros Chouliaras: Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Alexandros Chouliaras ist 27 Jahre alt und kommt aus Recklinghausen.

Alexandros Chouliaras Mutter ist Deutsche. Sein Vater hat griechische Wurzeln. Alexandros Chouliaras hat einen Bruder.

Alexandros Chouliaras hat einen Bachelor in Mathematik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster erworben.

Alexandros Chouliaras ist selbstständig und Unternehmer. Er hat das „akademische Bildungsinstitut“ namens „Numbersclub“ gegründet. Numbersclub gibt Schülern Nachhilfe und bereitet sie auf Prüfungen sowie Kurse vor.

In seiner Firma „Numbersclub“ gibt Alexandros Chouliaras unter anderem Kurse in Mathemtik, Physik, Chemie und Informatik.

Alexandros Chouliaras: Bachelorette 2022

Alexandros Chouliaras ist 2022 Teilnehmer bei der RTL-Show „Die Bachelorette“. Die Bachelorette 2022 ist Sharon Battiste.

In der neunten Staffel waren nach der fünften Nacht der Rosen noch folgende Männer im Rennen:

Was ist „Die Bachelorette“?

Eine Junggesellin auf der Suche nach der großen Liebe

Die Bachelorette ist ein beliebtes TV-Format, das vom Privatsender RTL ausgestrahlt wird.

Es handelt sich um eine Datingshow, bei der jede Menge attraktiver Männer um das Herz einer ebenso attraktiven Frau buhlen.

Ablauf der Show

Zu Beginn des TV-Formats begeben sich 20 Männer gemeinsam mit einer einzigen Frau auf eine abenteuerliche Reise, um an Ende als letzter übrig gebliebener Mann die große Liebe der sogenannten Bachelorette zu werden.
Um die Männer kennenzulernen, begibt sich die Herzdame auf actiongeladene Gruppendates und romantische Einzeldates.
Durch intensive Gespräche und schöne Stunden miteinander kann der Funken zwischen einem der Kandidaten und der Bachelorette schon recht frühzeitig überspringen. In einigen Fällen kommen sich die Frau der Begierde und einige männliche Teilnehmer der Show auch näher und verbringen die Nacht zusammen.

Spannung pur ist garantiert! Wie es in Liebesangelegenheiten so oft der Fall ist, herrschen auch bei diesem TV-Format Rivalitäten zwischen verschiedenen Kandidaten.

Jeder möchte der Beste sein und am Ende der Sieger der jeweiligen Staffel sein. Das Ziel ist ja bekanntlich von großer Bedeutung: eine gemeinsame Zukunft mit der absoluten Traumfrau.

Entscheidungen in der Nacht der Rosen

Wöchentlich muss ein Kandidat, der keine Gefühle in der Bachelorette wecken konnte, das Luxusresort verlassen.

Diese Entscheidung fällt in der sogenannten Nacht der Rosen. In dieser reihen sich die top-gestylten Kandidaten aneinander und warten gebangt darauf, dass ihr Name von der Traumfrau ausgesprochen wird. Ist dies der Fall, tritt der Kandidat vor und steht der Bachelorette gegenüber. Überreicht sie ihm eine rote Rose, ist der Verbleib in der TV-Show gesichert und der Kampf geht in die nächste Woche.

Jene Kandidaten, die keine rote Rose überreicht bekommen, müssen enttäuscht die Heimreise antreten und ihr großes Liebesglück auf einem anderen Weg finden.

Alexandros Chouliaras im deutschen Fernsehen:

  • 2022: Die Bachelorette (RTL)

Alexandros Chouliaras: Instagram

Instagram: alexandros.chou

Wer ist Sharon Battiste? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Sharon Battiste war Darstellerin bei „Köln 50667“ und 2022 ist sie die Bachelorette.

Sharon Battiste: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sharon Battiste hat deutsche und jamaikanische Wurzeln. Ihr Vater ist Jamaikaner. Ihre Mutter ist Deutsche.

Einigen Zuschauern ist sie bereits aus der RTL 2 Serie Köln 50667 bekannt. In der Rolle der Ex-Prostituierten Clara Borkmann zählte sie von 2018 bis 2021 zum Hauptcast der beliebten Vorabendserie und konnte viele Fans gewinnen.

Nachdem sie ihr Fachabitur erfolgreich absolviert hatte, machte Sharon Battiste eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Ihre große Leidenschaft war allerdings schon immer das Tanzen. So war sie über viele Jahre im Show- und Gardetanz aktiv und ehrenamtlich als Tanzlehrerin tätig. Derzeit lebt sie in Köln, wo sie auch modelt.

Sharon Battiste: Alopecia areata

Sharon Battiste leidet seit einigen Jahren unter Alopecia areata, dem kreisrunden Haarausfall. Diese Krankheit tritt in Schüben auf und führt zum Verlust der eigenen Haare. Wissenschaftler auf der ganzen Welt sind noch immer dabei, die Ursachen dieser schrecklichen Krankheit zu erforschen. Es ist noch immer nicht ganz klar, wie es dazu kommt.
Für junge Frauen ist diese Diagnose zunächst ein Schock. Der Verlust der eigenen Haare ist nicht einfach zu verkraften und doch geht Sharon Battiste als strahlendes Vorbild voran.

Sie macht das Beste aus ihrer Situation und thematisiert die Krankheit öffentlich. So will sie anderen Betroffenen Mut machen und dazu animieren, lässig und cool mit dem Haarverlust umzugehen. Auch wenn sie sagt, das Leben mit der Krankheit sei ein ständiges Auf und Ab, bietet sich die Möglichkeit durch das Tragen von Perücken den täglichen Look zu variieren. Von witzigen Pixiecut bis hin zu verführerischen Löwenmähne. Alles ist möglich und erlaubt. Steht „Frau“ selbstbewusst zu ihrer Glatze, kann das ganz schön entwaffnend sein und einen besonderen Zauber entfachen.

Dennoch gehören auch schwere und dunkle Momente zum Alltag. Nicht immer ist es einfach, positiv zu bleiben. Die Ehrlichkeit, mit der sie über ihre verschiedenen Emotionen spricht, kommt bei ihren Followern an, die sie dafür feiern.

Sharon Battiste als Bachelorette 2022

Sharon Battiste freut sich auf das Abenteuer Bachelorette zu sein. Auf Humor legt sie besonders großen Wert. Will man ihr Herz erobern, sollte man zudem ein schönes und offenes Lächeln haben. Der Funke muss einfach überspringen. Nach über 8 Jahren als Single ist sie nun bereit für eine neue Beziehung. Ob sie Mr. Right jetzt in Thailand begegnen wird, steht noch in den Sternen. 20 Männer haben die Möglichkeit, ihr Herz zu erobern.
Sharon Battiste ist eine starke, selbstbewusste Frau, die einiges zu bieten hat und so darf man gespannt sein, was noch alles über sie zu hören sein wird.

Sharon Battiste: Instagram

Instagram: sharonbattiste_

Über 140 Tausend Follower auf Instagram lässt Sharon Battiste regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Sie spricht offen und ehrlich über Dinge, die sie bewegen und beeindruckt immer wieder mit tollen Looks.

Hierbei fällt auf, dass sie häufig Perücken wechselt und immer wieder neue Frisuren ausprobiert. Auch wenn ihre Follower begeistert sind, hat dies einen ernsten Hintergrund.

Wer ist Ismet Atli? Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ismet Atli ist Unternehmer und Reality-TV-Teilnehmer.

Ismet Atli: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Ismet Atli lebt in Berlin. Ismet Atli ist 51 Jahre alt. (Während der Show „Das Sommerhaus der Stars“ war er 51 Jahre alt. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt.)

Ismet Atli hat türkische Wurzeln.

Ismet Atli ist Unternehmer und Juwelier. (Beruf) Ismet Atli ist Geschäftsführer der „ATLI Gold & Management GmbH“.

Ismet Atli und Kader Loth: Beziehung, Ehe, Kinder

Ismet Atli und Kader Loth sind seit 2008 ein Paar. Sie trennten sich 2013 und fanden 2014 wieder zusammen. Im Jahr 2017 heirateten beide.

Ismet Atli machte Kader Loth schon im Jahr 2008 einen Antrag. Jedoch war die erste Ehe von Kader Loth noch nicht rechtlich beendet, deswegen konnten beide erst 2017 heiraten.

Kinder haben Ismet Atli und Kader Loth keine. Der Grund ist, dass Kader Loth sich 2018 die Gebärmutter wegen der Krankheit Endometriose entfernen ließ.

Im April 2022 machten Ismet Atli und Kader Loth bekannt, dass sie ein Waisenkind aus der Ukraine aufnehmen möchte. Ob dies wahr geworden ist, ist der Redaktion nicht bekannt.

Ismet Atli: Das Sommerhaus der Stars

Ismet Atli und Kader Loth nehmen 2022 an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Was ist „Das Sommerhaus der Stars“?

Man packe mehrere Promipaare von unterschiedlichem Bekanntheitsgrad zusammen in eine Unterkunft auf engsten Raum, und schon hat man das Realityshow-Format von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ kurz und bündig erklärt. Die Idee hatten vor einigen Jahren die Israelis, wo die Show für leere Straßen sorgte. In Deutschland ist diese seit dem Jahre 2016 ein großer Erfolg und besteht aus mittlerweile 6 Staffeln.

Was macht die Show so besonders?

Eigentlich ist das Konzept schon seit vielen Jahren bekannt. In den 90er-Jahren war es „Big Brother“. Damals wurden verschiedene Menschen in einen Container gesteckt und 24 Stunden beobachtet. Beim Sommerhaus der Stars sind dies jetzt Promipaare. Wie schon damals geht es darum, dass der Zuschauer stiller Beobachter der sozialen Interaktionen wird. Er amüsiert sich an gewissen Peinlichkeiten, die die Teilnehmer von sich geben und erfährt als allwissender Beobachter, wer gegen wen intrigiert, wer wen nicht mag und wer sich mit wem befreundet. In den meisten Fällen entwickelt der Zuschauer eine gewisse Sympathie für ein Paar, dem er dann die Daumen drückt.

Wer gewinnt?

Die Paare können sich gegenseitig herauswählen. Wer dann am Ende in der Unterkunft bleit, ist das Siegerpaar der jeweiligen Staffel. Diesem winkt dann ein Preisgeld von 50.000 Euro. Natürlich erhalten alle eine üppige Antrittsgage.

Ismet Atli: Instagram

Instagram: ismetatli_official

Auf Instagram folgen Ismet Atli über 31.000 Follower.

Wer ist Doris Büld? Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Doris Büld ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Doris Büld: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Doris Büld wurde 1970 in Schongau in Oberbayern geboren. Sie ist 52 Jahre alt. (Alter)

Doris Büld hat zwei Ausbildungen absolviert. Sie ist Erzieherin und Hotelfachfrau. Sie arbeitet später als Vertriebsassistentin in der Modebranche.

Vor den Beziehungen zu Mario Basler war Doris Büld schon einmal verheiratet. Sie hat einen Sohn, namens Nicolai.

Doris Büld und Mario Basler

Doris Büld ist die Partnerin von Mario Basler. Doris Büld lernte Mario Basler im Jahr 2008 kennen. Ein Jahr später – 2009 – wurden beide ein Paar. 2016 erfolgte die Trennung. (Mario Basler trennte sich, um zurück zu seiner Ex-Frau Iris Wittmann zu gehen. Sie heirateten erneut. Die Ehe scheiterte drei Jahre später.) 2019 fanden beide wieder zusammen und wurden erneut ein Paar.

Wie und wo Doris Büld und Mario Basler sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt.

Doris Büld: Das Sommerhaus der Stars

Doris Büld und Mario Basler nehmen 2022 gemeinsam als Paar an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

In ihrer gemeinsamen Wohnung schlafen Doris Büld und Mario Basler in getrennten Zimmern. Der Grund ist: Mario Basler schnarcht. Im „Sommerhaus der Stars“ ist alleine schlafen schwierig.

Weitere Kandidaten-Paare:

Was ist „Das Sommerhaus der Stars“?

Das Sommerhaus der Stars ist eine Reality-Show, die seit 2016 mit großem Erfolg auf RTL läuft.
Zu Beginn jeder Staffel ziehen prominente Liebespaare in einer Villa ein, in der sie über mehrere Wochen miteinander leben. Die räumlichen Verhältnisse sind prekär, was im Allgemeinen zu starken Konflikten und Spannungen führt. Der Zuschauer wird hierbei Zeuge größerer und kleinerer Auseinandersetzungen. So kam es im Lauf der Sendegeschichte bereits zu zahlreichen Dramen und Tragödien.
Staffel 5 geriet besonders in die öffentliche Kritik. Die Beleidigungen waren derart aggressiv, dass selbst RTL Unterhaltungschef Sturm sich vor Ausstrahlungbestürzt zeigte. RTL schnitt zahlreiche Szenen heraus, auf eine vollständige Streichung wurde allerdings verzichtet.

Im Lauf der Folgen müssen die Kandidaten Prüfungen absolvieren, die Geschick und Sportlichkeit erfordern. Am Ende einer jeden Sendung wird ein Paar von seinen jeweiligen Mitstreitern herausgewählt. Seit Staffel 2 lockt eine Siegesprämie von 50.000 Euro.

Viele der teilnehmenden Paare trennten sich nach Abschluss der Dreharbeiten. In Staffel 1 waren es beispielsweise Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan sowie in Staffel 5 Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris. In Staffel 3 nahmen der Goodbye Deutschland Auswanderer Jens Büchner und seine Frau an dem Format teil.

Auch dieses Jahr wird es eine neue Staffel geben. Freunde des Trash-TV dürfen sich auf Kader Loth und viele weitere Promis freuen.

Doris Büld im deutschen Fernsehen

2015 waren Doris Büld und Mario Basler in der Tanz-Show „Stepping Out“ zu sehen.

2021 waren Doris Büld und Mario Basler Teilnehmer in der Sat.1-Show „Die Tutorial Champions“.

2022 nehmen Doris Büld und Mario Basler an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Doris Büld: Instagram

Instagram: dorisbueld

Auf Instagram folgen Doris Büld über 1.000 Follower.

Wer ist Nathalie Gaus? Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Nathalie Gaus ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Nathalie Gaus: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nathalie Gaus ist gelernte Kosmetikerin.

Nathalie Gaus ist seit 2019 in einer Beziehung mit Cosimo Citiolo. Beide lernten sich in einem Club kennen.

Nathalie Gaus: Das Sommerhaus der Stars

Nathalie Gaus und Cosimo Citiolo nehmen 2022 als Paar gemeinsam an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Was ist „Das Sommerhaus der Stars“?

Bei „Sommerhaus der Stars“ handelt es sich um eine erfolgreiche TV-Reality Show, die in Israel entwickelt wurde. Diese erfreut sich mittlerweile in vielen Ländern der Welt großer Beliebtheit. Auch in Deutschland gibt es von dieser Show bereits sechs Staffeln, die allesamt ein großer Erfolg waren. Ausgestrahlt wird diese Show bei uns vom Privatsender RTL.

Worum geht es?

Mehrere Paare mit verschiedenem Bekanntheitsgrad (es erfolgt eine bunte Mischung von bekannten Paaren bis zu C-Promis) müssen in einer gemeinsamen Unterkunft mehrere Wochen gemeinsam miteinander verbringen. Dies führt natürlich auf engstem Raum zu diversen Konflikten, Streitereien und Gruppenbildungen. Der Zuschauer kann so genau verfolgen, wer gegen wen intrigiert und wer sich mit wem anfreundet. Durch sogenannte „Challenges“ werden die Paaren peinliche Aufgaben, die es zu bestehen gilt, gestellt. Ein gewisser Vorführ- und Fremdschämeffekt soll die Besucher unterhalten. Ein ähnliches Format bot in den 90er-Jahren die bekannte Sendung „Big Brother“.

Was ist das Ziel? Wer gewinnt?

Die Paare haben in regelmäßigen Abständen die Gelegenheit, ein ungeliebtes Paar aus der Unterkunft herauszuwerfen. Natürlich wird gerade hierbei intrigiert und taktiert. Wer dann letztendlich am Ende übrig bleibt, ist das „Promipaar des Jahres“. Die einzelnen Paare erhalten zum einen hohe Gagen für die Teilnahme und zudem im Falle des Gewinns eine stattliche Siegerprämie von 50.000 Euro. Viele der C-Promis versprechen sich durch die Teilnahme auch eine deutliche Steigerung ihres Bekanntheitsgrades und wollen so ihren Marktwert deutlich steigern.

Nathalie Gaus: Instagram

Instagram: natalie_latoya

Wer ist Katharina Hambuechen? Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Katharina Hambuechen ist eine deutsche Analystin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Katharina Hambuechen: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Katharina Hambuechen ist 27 Jahre alt und wohnt in Düsseldorf.

Sie ist Analystin bei einer Bank. Katharina Hambuechen hat laut ihrem LinkedIn-Profil einen Bachelor in „International Marketing“ und einen Bachelor in „Finanz- und Versicherungsmathematik“. Laut ihrem Instagram-Profil wird sie den Universitätsabschluss „Master of Finanz“ bald erwerben. Außerdem war Katharina Hambuechen als Social Media Managerin aktiv.

Katharina Hambuechen ist einer Beziehung mit Eric Sindermann. Beide kennen sich seit 2021.

Katharina Hambuechen stand bisher nicht in der Öffentlichkeit.

Katharina Hambuechen: Das Sommerhaus der Stars

Gemeinsam mit ihrem Freund Eric Sindermann nimmt Katharina Hambuechen an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Was ist „Das Sommerhaus der Stars“?

Das Sommerhaus der Stars ist eine auf RTL sehr beliebte TV-Realityshow. Diese läuft in sehr vielen Ländern dieser Welt sehr erfolgreich. Das Format erinnert ein bisschen an die wesentlich ältere Show „Big Brother“, von der es bislang 13 Staffeln gab.

Was ist das Ziel?

Das Ziel der Show besteht darin, dass von mehreren Liebespaaren mit unterschiedlichem Promistatus am Ende eines übrig bleibt, indem es sich durch die Beliebtheitswerte gegenüber den anderen durchsetzt. Um dieses Ziel zu erreichen, gibt es diverse Intrigen, Absprachen und Taktierereien. Zudem müssen die Paare verschiedene Herausforderungen (genannt „Challenges“) meistern, die die Zuschauer unterhalten sollen.

Was bekommen die Sieger?

Das Siegerpaar erhält ein Preisgeld von 50.000 Euro. Zudem gibt es Antrittsgagen für alle Teilnehmer. Die Höhe der Gage variiert, da nicht alle Paare den gleichen Bekanntheitsgrad haben. Meistens ist ein Paar mit relativ hohem Bekanntheitsgrad in der Show, wohingegen die anderen vom Promistatus eher aus der 2. Reihe kommen.

Soziale Interaktionen

Innerhalb der Show bieten sich den Zuschauern verschiedene soziale Interaktionen bestehen aus den Konflikten des Alltages. Die bewusst vom Produzenten gewählten verschiedenen Charaktere bieten eine ideale Grundlage für Reibereien. Aber es entwickeln sich auch innerhalb der Gruppe Freundschaften und einige Beziehungen werden hart auf die Probe gestellt.

Katharina Hambuechen: Instagram

Instagram: katha.hambu

Wer ist Lisa Weinberger? Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lisa Weinberg ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Lisa Weinberger: Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lisa Weinberger wurde am 14. Dezember 1997 geboren. Sie lebt in Linz, Österreich, zusammen mit Marcel Dähne.

Lisa Weinberger ist Influencerin. Ihre Themen sind: Mode, Beauty, Lifestyle, Reisen und Fitness.

Lisa Weinberger hat eine Operation zur Brustvergrößerung an sich durchführen lassen.

Lisa Weinberger und Vanessa Mariposa kennen sich.

Lisa Weinberger und Marcel Dähne

Lisa Weinberger und Marcel Dähne (KsFreakWhatElse) sind seit 2018 ein Paar.

Schon im Jahr 2020 waren Lisa Weinberger und Marcel Dähne bei der RTL-Show „#CoupleChallenge“ zu sehen. Beide schieden in der zweiten Folge aus.

Lisa Weinberger: Das Sommerhaus der Stars

Lisa Weinberger nimmt 2022 zusammen mit ihrem Freund Marcel Dähne an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Was ist „Das Sommerhaus der Stars“?

Die Sendung „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ ist eine Reality-Show des Fernsehsenders RTL, welche ursprünglich in Israel entwickelt wurde. Unter dem Titel „Power Couple“ erfreut sich dieses Format in vielen Ländern der Welt großer Beliebtheit. In Deutschland erfolgte die Erstausstrahlung im Jahre 2016. Mittlerweile gibt es von dieser Show bei uns bereits sechs Staffeln.

Konzept der Reality-Show

Bei dieser Reality-Show werden prominente Liebespaare (wobei es sich oft auch lediglich um C-Promis handelt)an einem gemeinsamen Wohnort untergebracht. Zunächst war dies in den ersten Staffeln eine schöne Villa in Portugal. , später ein Bauernhof im westfälischen Bocholt. Hier müssen die Prominenten dann ständig für einige Wochen ihren Alltag verbringen, ohne diesen Ort verlassen zu dürfen. Das Zusammenleben auf engstem Raum führt mitunter zu sozialen Konflikten und einer typischen Gruppenbildung und Gruppendynamik. Der Alltag wird durch einzelne Aufgaben, die „Challenges“ genannt werden, unterbrochen. Für die Paare gilt es nun, diese bestehen zu müssen. Dies kann beispielsweise im Stellen intimer Fragen bestehen, die der Partner zu beantworten hat. Ein gewisser Vorführ- und Offenbarungseffekt soll den Zuschauer so bei Laune halten. In bestimmten Folgen, welche von den Produzenten festgelegt wurden, müssen die Paare abstimmen, wer die Show verlassen muss.

Ziel der Show

Ziel ist es, als letztes Paar in der Örtlichkeit zu verweilen. Wer alle anderen Paare „rauskicken“ kann, bleibt als letztes übrig. Dieses trägt nun den Titel „Promipaar des Jahres“. Natürlich ist der Sieg auch mit einem beträchtlichen Geldgewinn verbunden. In der ersten Staffel waren dies rund 50.000 Euro. Zudem erhält jedes Promipaar für die Teilnahme an der Show je nasch Bekanntheitsgrad eine Gage zwischen 30.000 und 100.000 Euro.

Lisa Weinberger: Instagram

Instagram: lisa_weinberger

Auf Instagram folgen Lisa Weinberger über 139.000 Follower.

Wer ist Ivonne Mölders? Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ivonne Mölders ist eine deutsche Fußballspielerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Ivonne Mölders: Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ivonne Mölders wurde am 13. November 1979 geboren. (Alter)

Ivonne Mölders ist Fußballspielerin in der Position Stürmer für den SV Mering in der Saison 21/22.

Ivonne und Sascha Mölders: Ehe, Kinder

Ivonne Mölders ist seit 2008 mit Sascha Mölders verheiratet. Seit 2006 waren die beiden ein Paar. Beide haben sich beim MSV Duisburg kennengelernt. Ivonne hat die F-Junioren trainiert, während Sascha Mölders bei den Amateuren der 2. Mannschaft gespielt hat.

In die Ehe brachte Ivonne Mölders zwei Kinder mit. Sascha Mölders und Ivonne Mölders bekamen zusammen zwei Kinder, so dass die Familie insgesamt vier Kinder hat. Zwei Jungen und zwei Mädchen. Die Söhne heißen Noah und Lio. Die Töchter heißen Renne und Joy.

Ivonne Mölders: Das Sommerhaus der Stars

Ivonne und Sascha Mölders nehmen im Sommer 2022 zusammen an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Was ist „Das Sommerhaus der Stars“?

Mehrere Pärchen wettstreiten in einem Sommerhaus um die Gunst der TV-Zuschauer. Dieses Erfolgsrezept beschreibt die Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ vom Privatsender RTL. Ursprünglich stammt dieses mittlerweile weltweit erfolgreiche Konzept aus Israel.

Erfolgreiche Show

Seit dem Jahre 2016 wird in einzelnen Staffeln das Promipaar des Jahres ermittelt. Mehrere bekannte oder auch weniger bekannte Liebespaare werden in einem gemeinsamen Sommerhaus untergebracht, entweder einer Villa im schönen Süden oder neuerdings auf einem Bauernhof in NRW. Nun müssen sie hier für mehrere Wochen zusammen leben. Da kommt es zu Zwist, Streit, Diskussionen, Konflikten, Intrigen und Reibereien. Mit der Ellbogentaktik will jedes Paar in der Gunst der Zuschauer und der anderen Teilnehmer möglichst steigen. Denn nur, wer am Ende übrig bleibt, gewinnt.

Hoher Gewinn und Prominenz locken

Doch warum tut man sich das an? Die Pärchen bekommen zum einen eine stattliche Gage. Viele von ihnen waren mal zeitweise bekannt, sind aber vielleicht wieder in der Versenkung verschwunden. Also bietet sich die Gelegenheit, sich wieder der Öffentlichkeit zeigen zu können. Zudem erhält das Siegerpaar am Ende ein sehr hohes Preisgeld von 50.000 Euro. Und da bekanntlich beim Geld die Freundschaft aufhört, versteht sich von selbst, dass man die anderen Paare möglichst schlecht bei den Zuschauern aussehen lassen möchte. Verschiedene Prüfungen, denen sich die Verliebten gemeinsam stellen müssen, sollen die Zuschauer zusätzlich unterhalten.

Ivonne Mölders: Instagram

Instagram: ivonnemoelders

Wer ist Marcel Caruso Kaiser? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Marcel Caruso Kaiser ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Marcel Caruso Kaiser: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Marcel Caruso Kaiser kommt aus Berlin.

2021 war Marcel Caruso Kaiser Teilnehmer von „Are You The One?“ In der Show war damals die Kandidatin Leonie das „Perfect Match“ von ihm. (Bei „Are You The One?“ haben die Kandidaten die Aufgabe ihr „Perfect Match“ zu finden, also den wissenschaftlich ermittelten perfekten Partner. Schaffen sie dies, so erhöhen sie ihre Gewinnchancen.) Da er mit seinem Verhalten und seinen Aussagen während der Show mehrere andere Kandidaten verletzt hatte, wurde er von „Are You The One?“-Wiedersehenshow ausgeladen.

Nach der Show versuchten Marcel Caruso Kaiser und Leonie ein Paar zu werden. Jedoch hielt dies nicht lange und beide trennten sich schnell.

Marcel Caruso Kaiser bei „Die Bachelorette“ (Schweiz)

2022 ist Marcel Caruso Kaiser Kandidat in der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“.

Bei der Schweizer Version von „Die Bachelorette“ versuchen 16 Männer ihr Glück bei der Bachelorette 2022 Yuliya Benza. Beim Small Talk, in Gruppen- und Einzeldates können sie die Junggesellin kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt und wie es mit der gegenseitigen Sympathie aussieht.

Am Ende jeder Folge muss die Bachelorette entscheiden, welcher Mann eine Rose bekommt und damit weiter ist, sowie welchen Männern sie keine Rose gibt und somit aus der Show wählt. Dieses Prozedere wird solange durchgeführt bis nur noch ein Kandidat übrig ist. Dies ist der Gewinner und neue Partner der Bachelorette.

Die Bachelorette hat also die Qual der Wahl und muss immer wieder Männer aus Show wählen. Denn ohne Entscheidung geht es nicht. Die Männer haben aber auch immer die Option die Show freiwillig zu verlassen.

Die Schweizer Variante von „Die Bachelorette“ wird in Griechenland gedreht.

Marcel Caruso Kaiser: Instagram

Instagram: kingasensiosivera

Auf Instagram hat Marcel Caruso Kaiser über 241.000 Follower. (Stand April 2022)

Der Instagram-Handle von Marcel Caruso Kaiser ergibt folgende drei Worte „King Asensio Sivera“.

Wer ist Yuliya Benza? Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Yuliya Benza ist eine ukrainisch-Schweizer Reality-TV-Teilnehmerin, Unternehmerin und Influencerin. 2022 ist sie die Bachelorette in der Schweizer Version von „Die Bachelorette“.

Yuliya Benza: Bachelorette 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Yuliya Benza wurde in der Ukraine geboren.

Yuliya Benza ist 28 Jahre alt.

Bis zu ihrem zwölften Lebensjahr lebte sie mit ihrer Familie in der Ukraine. Sie lebten in Uschgorod in der West-Ukraine. In diesem Lebensjahr zog ihre Familie in die Schweiz. Ihre Großeltern waren bis vor Kriegsbeginn im Februar 2022 noch in der Ukraine. Ihre Großmutter holte sie in die Schweiz nach. Ihr Großvater soll sich laut „Schweizer Illustrierte“ noch in der Ukraine befinden.

Heute lebt Yuliya Benza im Kanton Zürich, Schweiz.

Yuliya Benza ist 1,60 meter groß.

Yuliya Benza: Akademie „The Make up Academy“

Yuliya Benza gründete 2015 im Alter von 21 Jahren die Make-Up Schule „The Make up Academy“. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dübendorf bei Zürich.

Die Studenten ihrer Akademie gewannen schon fünf Meistertitel bei den Schweizer Make-Up Meisterschaften.

Yuliya Benza: Bachelorette 2022

Yuliya Benza ist 2022 die Protagonistin der Show „Die Bachelorette“. Sie ist damit die Nachfolgerin von Dina Rossi, die 2021 Schweizer Bachelorette war.

Bei „Die Bachelorette“ (Schweiz) werben 16 Männer um das Herz von Yuliya Benza. Sie hat die Chance die Männer in Gesprächen, in Gruppen-Dates und Einzel-Dates kennenzulernen. Hier zeigt sich, ob die Chemie zwischen Yuliya Benza und den Kandidaten stimmt. Es zeigt sich, wen unsympathisch und wen sympathisch findet.

Teil der Show ist es, dass Yuliya Benza am Ende einer Episode entscheiden muss, welche Männer die Show verlassen müssen und welche weiter sind. Dies geschieht so lange bis nur noch ein Mann über ist. Dieser ist der Gewinner und im besten Fall der neue Lebenspartner von Yuliya Benza.

Die Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“ wird in Griechenland gedreht.

Yuliya Benza: Instagram

Instagram: benzayuliya

Auf Instagram folgen Yuliya Benza mehr als 15.000 Follower. (Stand April 2022)

Wer ist Hanna? Princess Charming, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Hanna ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Protagonistin der Show „Princess Charming“.

Hanna: Princess Charming, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Hanna ist 28 Jahre alt. Sie kommt aus Hannover.

Der genaue Nachname von Hanna ist nicht bekannt.

Hanna Mutter kommt aus der Stadt Rio de Janeiro in Brasilien.

Hanna hat vier Schwestern.

Hanna ist Bau-Projektleiterin.

Hanna: Princess Charming 2022

In der zweiten Staffel von „Princess Charming“ ist Hanna die Protagonistin. Die zweite Staffel wird in Griechenland gedreht. 19 Single-Frauen werben um Hannas Herz. Die erste Princess Charming war 2021 Irina Schlauch.

Die erste Staffel von Princess Charming wurde 2021 in Deutschland gezeigt, während Prince Charming schon 2019 erstmalig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Beide Shows sind eine Weiterentwicklung der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Während bei „Der Bachelor“ viele Frauen um einen Mann werben, werben viele Männer um eine Frau bei „Die Bachelorette“. Bei „Prince Charming“ werben viele Männer um einen Mann und bei „Princess Charming“ werben viele Frauen um eine Frau. Mit beiden Formaten reagierte RTL auf den Zeitgeist. 2020 erhielt die Show „Prince Charming“ sogar den Grimme-Preis.

Wie auch bei „Der Bachelor“, „Die Bachelorette“ und „Prince Charming“ läuft „Princess Charming“ ab. Die Princess Charming darf alle Teilnehmerinnen kennenlernen und muss am Ende einer Episode entscheiden, welche Dame die Show verlassen muss. Dies wird so lange wiederholt bis nur noch eine Dame übrig ist. Diese ist die Gewinnerin.

Die Princess Charming darf alle Kandidatinnen kennenlernen. Mit manchen Kandidatinnen hat sie Gruppen-Dates, mit manchen auch Einzeln-Dates und mit manchen auch nur kurze Gespräche. An Hand dieser Begegnungen darf sie entscheiden, wer die Show verlassen soll und wer weiter ist. Ziel der Show ist es, dass die Princess Charming – im besten Fall – eine neue Lebenspartnerin findet.

Hanna (Princess Charming): Instagram

Instagram: unbekannt

Ob Hanna einen Instagram-Kanal hat bzw. betreibt, ist unbekannt. Falls dir der Instagram-Kanal von Hanna bekannt ist, so schreibt ihn bitte in die Kommentare. Die Info füge ich dann im Beitrag dazu.

Wer ist Vivien Sterk? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Selbst beschreibt sie sich als sehr offenen Menschen & dass sie eigentlich vor nichts Angst hat. Wenn es darauf ankommt, ist sie sehr konzentriert und verliere ihr Ziel nie aus den Augen. Deshalb will sich die selbstbewusste 21-jährige mit ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022 ihren Traum, den erfolgreichen Einstieg ins Modelbusiness, erfüllen.

Vivien hat Respekt, aber wie bereits erwähnt keine Angst!

Sie meint, dass bei GNTM ja viel passieren kann, wie man schon oft gesehen. Doch Angst macht ihr das nicht. Ob nun Shootings in schwindelerregender Höhe oder im Wasser auf sie zukommen, die 21-Jährige macht sich keine Sorgen.

GNTM Vivien Sterk: Leben und Familie

Vivien wurde am 08.03.2000 geboren und lebt mit ihren Eltern in Prien am Chiemsee.

Das 1,73 meter große angehende Model macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.
In ihrer Kindheit/Jugend war das Tanzen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. 14 Jahre lang schnürte sie ihre Ballettschuhe.

Aufgrund der russischen Herkunft ihrer Eltern, sprich sie sowohl deutsch, als auch russisch fließend. Zudem ist ihr Leibgericht Wareniki, was russische Teigtaschen mit Kartoffelfüllung ist.

GNTM Vivien Sterk: Körpergröße und Geburtstag

Vivien Sterk wurde am 8. März 2000 geboren.

Sie ist 1,73 Meter groß. (Körpergröße)

GNTM Vivien Sterk: Hobbys, Freund & Tattoos

Die 21-jährige treibt in ihrer Freizeit sehr gerne Sport und vor allem das Tanzen ist hierbei ihre größte Vorliebe.

Ihr Freund unterstützt sie, wo er nur kann und will dass sie ihr Träume und Ziele erreichen kann. Außerdem hat das süße Paar, welches seit 3 Jahren liiert ist, den gleichen Geburtstag.

Den Körper der hübschen Blondine zieren 3 Tattoos, von welchen sie eines näher beschrieben hat.
An ihrem Unterarm erkennt man 4 Sternzeichen, welche für ihre Familie stehen.
Sie selbst ist gibt außerdem Folgendes an:

  • Sternzeichen: Fische
  • Aszendent: Widder
  • Mondzeichen: Schütze

Erfolge bei GNTM: Vivien Sterk

Die ehrgeizige Chiemgauerin konnte sich bis dato einen Job angeln. Die vegane Pflegeprodukt-Marke Jean & Len hat Vivien als Markenbotschafterin für ihre zukünftige Online- und Social-Media-Kampagne ausgewählt.

Laut Gründer Leonard Diepenbrock hat das Model die „Ohne Gedöns“-Philosophie der Marke am Besten verstanden und dies mit ihrer wandelbaren und emphatischen Art auch verkörpert.

Vivien Sterk (GNTM): Instagram, TikTok

Wer etwas mehr von Vivien sehen will, kann dies auf ihren Social Media – Kanälen tun.

Instagram: vivien.gntm22.official

TikTok: @vivien.gntm22.official

Tko je Din Omerhodzic? DSDS, CV, profil, biografija, Instagram


Din Omerhodzic je glazbenik i sudionik talent showa.

Din Omerhodzic je kandidat za “Deutschland sucht den Superstar” 2022.

Zur deutschen Version dieses Textes: hier drücken / klicken.

Din Omerhodzic: DSDS, životopis, profil, biografija

Din Omerhodzicima 24 godine i živi u Frankfurtu na Majni.

Din Omerhodzic je student medicine. (medicinski studij)

Din Omerhodzic ima bosanske korijene. Roditelji su mu Bosanci. Danas mu obitelj živi u Austriji.

U travnju 2022. doznalo se da je Din Omerhodzic u vezi sa svojom sukandidatkinjom iz DSDS-a Tina Umbricht.

Din Omerhodzic: DSDS 2022

Din Omerhodzicje kandidat za “Deutschland sucht den Superstar” 2022. Dospio je do emisija uživo.

U prvoj emisiji uživo Din Omerhodzicje otpjevao “Halt mich” Herberta Grönemeyera. Primio je dovoljno poziva gledatelja i napredovao.

Din Omerhodzicpjevao je, između ostalih, na Deutschland Sucht den Superstar: “Wenn Worte meine Sprache wären” Tim Bendzko, kao i “Beggin’” Maneskin, “Senorita” Shawn Mendes & Camila Cabello (zajedno s Melissa) i “Love Really Hurts Without You” Billy Ocean (zajedno s Gianni, Domenico und Harry.)

„DSDS“ je skraćenica za popularni njemački casting show: „Deutschland sucht den Superstar“. Izdanak britanskog TV formata „Pop Idol“ prvi je put emitirao 9. studenog 2002. televizijski kanal RTL. Koncept emisije je iste godine licenciran diljem svijeta.

koncept emisije
Kandidati se pronalaze putem castinga i prijava. Potom se na natjecanju talenata određuje najbolji pjevač godine. Broj sudionika smanjuje se u nekoliko krugova, takozvanih „opozivanja“, prema ocjeni žirija.
Nakon toga slijede emisije uživo u kojima nastupaju preostali kandidati iz kvalifikacija. Pjevači mogu nastupati pojedinačno ili grupno. Nakon nastupa ocjenjuje ih žiri, što ovisi o pjevačkom umijeću kao i izgledu sudionika.
Kasnije, tijekom moto emisija, publika odlučuje telefonskim glasovanjem, SMS-om ili online putem službenog nagradnog portala winario. Na kraju svake emisije bit će objavljeno tko ima najmanje bodova. Dotični kandidat ispada iz natječaja.

Postupak se ponavlja do finala u kojem se bira pobjednik. Rekordna pogodba i novčani iznos poticaji su za sudjelovanje. Pobjeda sezona 8-14 nagrađena je nagradom od 500.000 eura, od 15. sezone iznosi 100.000 eura.

Nagrade za DSDS
DSDS je već dvaput dobio nagradu za najbolju zabavnu emisiju: ​​2003. i 2008. casting show je dobio Njemačku televizijsku nagradu u ovoj kategoriji. Scenografija i studijski dizajn „Deutschland sucht den Superstar“ nagrađen je istom nagradom 2006. godine.

pobjednik emisije
Mnogi singlovi pobjednika dosegli su prvo mjesto ljestvice. Prvi album pobjednika obično je jednako uspješan na top listama. U većini slučajeva nije bilo daljnjih uspjeha. Ipak, pojedini pjevači su se istaknuli zlatnim i platinastim nagradama, TV karijerama i nastupima na Eurosongu.

Din Omerhodzic: Instagram

Instagram: din_offiziell

Wer ist Lena Krüger? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Lena Denise Krüger ist ein deutsches Nachwuchsmodel und Casting-Show-Kandidatin.

Wer ist Lena Krüger? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lena Denise Krüger ist eine Teilnehmerin der 17. Staffel der Model Castingshow Germany‘s Next Topmodel. Ab 03. Februar 2022 war sie in der wöchentlichen Show zu sehen. Sie wurde 2001 geboren und lebt zur Zeit ihrer Teilnahme in Teltow in Brandenburg, in der Nähe von Berlin. Abseits des Modellebens studiert Lena BWL.

Name: Lena Denise Krüger
Geburtstag: 02.10.2001
Größe: 1,56 cm (Körpergröße)
Sternzeichen: Waage
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Tätigkeit 2022: BWL-Studium, Model
Geschwister: jüngerer Bruder, ältere Schwester

Lena Krüger (GNTM 2022): Familie, Leben

Lena Krüger beschreibt sich selbst als offenen, lebensfrohen Mensch, der Events mit Familie und Freunden genießt. Dazu zählen für das Curvy Model unter anderem private Treffen wie Spiel- und Kochabende. Ausgehen auf Partys, in Bars oder Clubs genießt die BWL Studentin jedoch ebenfalls. Darüber hinaus interessiert das Nachwuchs Model sich für Mode und Kosmetik.

Lena sagt immer direkt und offen ihre Meinung und erwartet auch von ihrer Umwelt Ehrlichkeit. Sie kann auch „ununterbrochen reden“, wie sie von sich selbst sagt.

Lena Krüger: Karriere und Modeln

Obwohl sie sich selbst als tollpatschig bezeichnet, schafft Lena Krüger es 2022 bei Germany‘s Next Topmodel weit in der Show. Sie überzeugt auf den Laufstegen und bei Fotoshootings. Damit erfüllt sie sich selbst einen Kindheitstraum.

„Ich gucke GNTM schon, seitdem ich ein kleines Kind bin. Ich habe schon immer davon geträumt, irgendwann mal die Chance zu bekommen, Teil der Show zu werden“, sagt die 21-Jährige von sich selbst. Diese Gelegenheit hätte sie seit 2018, da in diesem Jahr erstmals Curvy Models bei der Castingshow zugelassen wurden.

Lena Krüger: Körpertyp

Lena Krüger ist mit einer Größe von 156 Zentimetern sowie einer größeren Oberweite kein klassisches Runway Model. Als Curvy- und zugleich Petite Model will sie Dynamik in die Runde der neuen Models bei GNTM bringen. Die Casting-Show rund um Heidi Klum setzt im Jahr 2022 noch größeren Wert auf Diversität unter den Bewerberinnen. Daher erfüllt Lena Denise Krüger genau die Ansprüche der Jury.

Lena Krüger bei GNTM 2022

Der schottische Porträt- und Modefotograf John Rankin Wadell fotografiert seit 2009 für Germany’s Next Topmodel. Lenas Körpertyp nennt er in einer Folge der 17. Staffel einzigartig. „Ihren Typ findet man selten, vor allem nicht in der Modebranche“, sagt er als Reaktion auf Fotos für eine Plakatkampagne mit der 21-Jährigen. Die Fotos überzeugten so sehr, dass Lena im Opener-Dreh für GNTM mit dabei war.

Auch Topmodel und Jurorin Heidi Klum hat große Pläne mit dem jungen Model. „Ich möchte, dass du diese Fashionwelt änderst und dass du denen zeigst, who is the boss!“, sagt sie Lena in einer Show.

Lena Krüger (GNTM 2022): Instagram

Instagram: lena.gntm22.official

Auf Instagram folgen ihr über 14.000 Follower. (Stand April 2022)

Wer ist Juliana Stürmer? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Juliana Stürmer ist ein Nachwuchsmodel und Casting-Show-Teilnehmerin.

Wer ist Juliana Stürmer? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sie ist charismatisch, lebensfroh, ehrgeizig und voller Energie. Juliana sieht in jeder Lebenslage noch etwas Gutes und versucht das Beste daraus zu machen. Die exotische Schönheit gehört zu den Favoritinnen in der 17. Staffel von Germany‘s Next Topmodel (GNTM) und durfte die erste Fashion Show von Designerin Jasmin Erbas eröffnen. Auf Instagram ist sie eine der beliebtesten Kandidatinnen. Warum hat sich Juliana bei GNTM beworben? Wie ist sie privat, welche Hobbys hat sie und wer ist ihre Familie?

Juliana Stürmer (GNTM 2022): Körpergröße, Geburtstag

Die genaue Körpergröße von Juliana Stürmer ist leider nicht bekannt.

Ihr Geburtsdatum ist ebenso unbekannt.

GNTM Juliana Stürmer: Leben und Familie

Juliana ist 24 Jahre alt und wohnt in Berlin. Geboren ist sie in der Kleinstadt Aschaffenburg in Bayern. Nach ihrem Schulabschluss wusste sie zunächst nicht genau, was sie machen wollte. Da sie es liebt, anderen Menschen zu helfen, begann sie eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten.

Nachdem sie 6 Jahre in diesem Beruf gearbeitet hat, möchte die Wahl-Berlinerin nun einen neuen Weg gehen und Model werden. Ihren Job hat sie bereits gekündigt und hofft, bei GNTM möglichst weit zu kommen. Müsste sie Germany‘s Next Topmodel frühzeitig verlassen, würde sie nach eigenen Aussagen mit nichts dastehen. Inzwischen konnte Juliana 2 Jobs ergattern. So ist sie zusammen mit Noella das Gesicht der deutschen Frühlingskampagne von Levi‘s.

Die gebürtige Aschaffenburgerin spricht neben Deutsch und Englisch auch Portugiesisch, das sie von ihrer brasilianischen Mutter gelernt hat.

GNTM 2022 Juliana Stürmer: Hobbys und Freizeit

Juliana ist nicht gerne alleine und fühlt sich in der Gesellschaft von anderen Menschen am wohlsten. Deshalb verbringt sie die Freizeit am liebsten zusammen mit ihren Freunden.

GNTM Juliana: Größte Herausforderung

Die GNTM-Favoritin liebt es, sich spontan zur Musik zu bewegen, hat aber große Probleme, wenn sie etwas auswendig lernen oder einstudieren muss.

Jedes Jahr sieht sie bei GNTM, wie die Kandidatinnen aus sich heraus kommen und hofft nun, dass sie das auch schafft. Juliana wünscht sich, mehr zu sich selbst zu finden und sich besser öffnen zu können.

Warum will Juliana Stürmer Germany‘s Next Topmodel 2022 werden?

Juliana möchte ein Zeichen setzen und zeigen, dass jeder, der an seine Träume glaubt, diese auch leben kann. Sie ist bei GNTM um sich persönlich weiterzuentwickeln, sie möchte wissen, zu was sie alles fähig ist.

Juliana Stürmer (GNTM 2022): Instagram, TikTok

Instagram: juliana.gntm22.official

Wer ist Amaya Baker? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Amaya Baker ist ein deutsch-nigerianisches Nachwuchsmodel und Casting-Show-Teilnehmerin.

Wer ist Amaya Baker? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Amaya Baker, die sportliche 18-jährige aus Böblingen bei Stuttgart, möchte in der 17. Staffel von Germanys next Topmodel am liebsten Platz 1 belegen und Cover von der Vogue, der Sports Illustrated oder der Cosmopolitan zieren. Der Name Amaya mit dem schönen Klang kommt häufig im japanischen, spanischen ujnd arabischen Sprachraum vor und heißt so viel wie „die geliebte Tochter“, „die Zarte“, „der Nachtregen“. Und irgendwie passt das auch zur GNTM-Amaya. Die hübsche Baden-Württembergische gilt bei ihrer Mutter und ihren Freunden als herzensguter, lieber Mensch. So heißt es zumindest in Amayas Vorstellungsvideo zur diesejährigen Staffel von Heidi Klums Modelnachwuchs-Suche.

GNTM Amaya Baker: Familie, Freizeit

Die 18-jährige GNTM Teilnehmerin hat eigentlich ganz typische Hobbys. Sie geht gerne mit ihren Freunden aus, macht gern Fotos und geht noch viel lieber shoppen. Aber Amaya spielt auch seit 6 Jahren Handball beim HSG Böblingen/Sindelfingen. Ihr Verein spielt mittlerweile in der Oberliga, der viertbesten Liga im deutschen Handball. Die Lust an der Bewegung kam aber schon in der frühen Kindheit, denn Amaya tanzt auch seit sie 6 Jahre alt ist. Da passt ihre derzeitige Ausbildung irgendwie so gar nicht ins Bild. Die bodenständige Böblingerin macht aktuell eine Lehre zur Kauffrau für Büromanagement. Wenn sie nicht vorher Germanys next Topmodel wird…

GNTM Amaya: Böse Erfahrung mit Rassismus

Amayas Mutter ist Nigerianerin und hat ihrer Tochter sicher die besten Gene mitgegeben. Ihr Vater ist Deutscher. Mit ihrer tollen Afromähne, den großen Kulleraugen und dem süßen Schmollmund bringt Amaya etwas Exotisches und Besonderes mit in die Sendung und sticht auf jeden Fall heraus. Aber dieses Besondere wurde der jungen Frau auch schon zum Verhängnis, als sie in ihrer Schulzeit rassistisch behandelt wurde. Selbst Freundinnen von ihr haben sich von ihr abgewendet. Der Stachel sitzt noch heute tief, hat Amaya aber auch stärker denn je gemacht. Das Erlebnis hat sie auch zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist: eine junge, ambitionierte und starke Frau, die nicht aufgibt und Ungerechtigkeiten hasst.

Warum will Amaya Germanys next Topmodel werden?

Amaya möchte Germanys next Topmodel werden, weil sie eine Spur hinterlassen will. Die wandelbare Halbnigerianerin möchte andere Menschen dazu inspieren, ihre Träume zu leben und an deren Erfüllung zu glauben. Für Amaya wäre das nach eigener Aussage ein „bedeutender Fingerabdruck auf der Welt“. Aber schon jetzt beweist Amaya von Folge zu Folge, dass sie für ihre Ziele kämpft. Wer einmal die Cover der angesagtesten Magazine schmücken will, muss hart an sich arbeiten. Und das macht Amaya. Schon in ihrem Vorstellungsvideo zeigt sich die Böblingerin sehr kämpferisch und ambitioniert. Sie möchte unter Beweis stellen, wie viel Stärke und Können in ihr steckt.

GNTM Amaya Baker: Der Kampf um die besten Jobs bei Germany’s Next Topmodel

Amaya konnte bereits einen der begehrten Jobs erhaschen und für das Shape Magazin, ein Fitness-Magazin für Frauen, modeln. Passender hätte der erste Job nicht sein können für die sportliche 18-jährige, die immer top in Form ist. Schon beim Casting konnte Amaya eindrucksvoll beweisen, wie wandelbar und anpassungsfähig sie ist. Außerdem überzeugte sie ihre Auftraggeber mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem strahlenden Lächeln. Amaya ist eine von insgesamt 3 Kandidatinnen aus dem Stuttgarter Raum und schlägt sich von Folge zu Folge tapferer und sicherer durch die Sendung. Mal sehen, ob sie es tatsächlich bis ins Finale schafft und am Ende ihr erstes Cover zieren darf. Amaya selbst glaubt schließlich an ihre Träume, solange bis sie wahr werden.

GNTM Amaya Baker: Instagram

Instagram: amaya.gntm22.official

Wer ist Noella Mbomba? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Noealla Mbomba ist ein deutsch-kongolesisches Nachwuchsmodel und Teilnehmerin von „Germany’s Next Topmodel“.

Wer ist Noella Mbomba? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sie ist lebendig, vielfältig, manchmal etwas vorlaut und eine der auffälligsten Kandidatinnen bei Germany‘s Next Topmodel (GNTM).
Bei den Shootings ist es für Noëlla Mbomba sehr wichtig ihre feminine und weiche Seite zu zeigen, da sie häufig auf andere sehr maskulin wirkt. Heute spielt sie mit der Kamera und genießt ihren Auftritt auf dem Catwalk. Das war nicht immer so. Früher hat Noëlla Mbomba sich auf dem Laufsteg nicht so wohl gefühlt und war froh, wenn sie es hinter sich gebracht hatte. Die Kämpfernatur möchte in allem stark sein und keine Schwächen zeigen. Eine ihrer stärksten Eigenschaften ist ihr Ehrgeiz. Warum hat sich Noëlla Mbomba bei GNTM beworben? Wie ist sie privat, was sind ihre Hobbys und wer ist ihre Familie?

Noella Mbomba (GNTM 2022): Geburtstag, Größe

Der Geburtstag von Noella Mbomba ist nicht offiziell bekannt.

Ihre genaue Körpergröße ist auch nicht bekannt.

GNTM Noëlla Mbomba: Leben und Familie

Noëlla Mbomba ist 24 Jahre alt und lebt in Berlin. Sie wurde in der Republik Kongo geboren und von ihrer Oma großgezogen, die für Noëlla Mbomba wie eine Mutter ist. Deshalb ist es der Berlinerin ganz wichtig, dass ihre Großmutter stolz auf sie ist. Seitdem sie 13 Jahre alt ist, lebt sie in Deutschland. Nach der Mittleren Reife hat sie 5 Jahre in der Altenpflege gearbeitet. Ursprünglich wollte Noëlla Mbomba nie Model werden, da sie sich mit ihren 1,65 Meter und den starken Vernarbungen am linken Bein für nicht geeignet hielt. Ihre beste Freundin, die bereits seit Jahren modelt, konnte die Altenpflegerin davon überzeugen, sich fotografieren zu lassen. Sie war es auch, die Noëlla Mbomba dazu inspiriert hat, ins Modellbusiness einzusteigen und damit Geld zu verdienen. Bei GNTM hat sie sich spontan zusammen mit ihrer Freundin beworben.

GNTM Noëlla Mbomba: Hobbys und Freizeit

In ihrer Freizeit macht Noëlla Mbomba gerne Yoga und organisiert Fotoshootings mit ihren Freunden.

GNTM Noëlla Mbomba: Schwierige Zeiten liegen hinter ihr

Ein Unfall vor 4 Jahren stellte Noëllas Leben völlig auf den Kopf, geblieben ist eine große Narbe am linken Bein. Eine kleine Schnittwunde, verursacht durch eine kaputte Glasscheibe, zwang sie zu 1 Jahr Krankenhausaufenthalt. Bei dem Unfall wurde eine Arterie getroffen. Es kam zu Komplikationen, die Wunde wollte nicht heilen und Noëlla Mbomba musste insgesamt zwölfmal operiert werden. Inzwischen hat sie sich ins Leben zurückgekämpft und akzeptiert sich so wie sie ist. Große Unterstützung erhielt sie währenddessen von ihrer Oma, zu der sie ein besonderes enges Verhältnis hat. Eine Inspiration für die Wahl-Berlinerin war Teilnehmerin Chanel aus der 16. Staffel von GNTM, die durch eine Erkrankung ebenfalls Narben am Körper hat. Chanel gab Noëlla Mbomba den Mut, sich mehr öffentlich zu zeigen.

Auch ihre Schulzeit war nicht ganz unproblematisch, da sie häufig beleidigt wurde, vor allem wegen ihrer krausen Haare, die sie immer öfter unter Hüten versteckte. Sie hat sich früher geschämt, weil sie so ist wie sie ist. Inzwischen hat Noëlla Mbomba sich jedoch selbst lieben gelernt. Für die gebürtige Kongolesin war deshalb das Umstyling besonders wichtig. Sie ist mit ihren kurzen lilagefärbten Haaren mehr als zufrieden und fühlt sich nach eigenen Aussagen voll schön.

Warum will Noella Mbomba Germany‘s Next Topmodel 2022 werden?

Noëllas Traum ist es, als professionelles Model zu arbeiten und einmal für Dolce & Gabbana, deren Kleidung sie besonders liebt, zu shooten. Nach eigenen Aussagen ist sie sehr facettenreich und bringt das Gesamtpaket mit, sowohl was ihre Persönlichkeit als auch ihr Aussehen betrifft.

GNTM Noella Mbomba: Instagram, TikTok

Noëlla Mbomba hat die folgenden Social Media Accounts:

Instagram: noella.gntm22.official

TikTok: @noellagntm22

Wer ist Luca Lorenz? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Luca Lorenz ist ein deutsches Nachwuchsmodel und Casting-Show-Teilnehmerin.

Luca Lorenz: GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

GNTM-Kandidatin Luca soll, wenn es nach Fans geht, 2022 bei „Germany’s next Topmodel“ noch weiter gehen. Ihre Fotos in Los Angeles zeigen, dass sie mindestens eine der Top-12-Kandidatinnen ist. Ob es sich weiterhin gegen die Konkurrenz behaupten kann, bleibt abzuwarten.
Luca bekommt ihren ersten Job mit „good vibes“ in Woche 10

Zahlreiche Übungen zahlten sich für Luka in Woche 10 aus. Im Sommer-Werbecasting des Haar-Accessoire-Herstellers Invisibobble glänzt die 20-Jährige mit ihrer frischen, luftigen Persönlichkeit.
Ehrlich gesagt ist sie jetzt das Gesicht von Invisibobbles neuer Frühjahr/Sommer-Kampagne, die jedermanns Lieblingsstirnband ist. Die dauergewellte Luca passt wie angegossen in die Kollektion und zeigt uns kreative Looks, mit denen Styling Spaß macht.

GNTM Luca Lorenz: Leben und Familie

Die am 21.10.2001 geborene Luca ist geboren und aufgewachsen in München und lebt bzw. studiert auch dort Medienpsychologie. Für ihren Traum, Germany’s next Topmodel zu werden, hat sie ihre Studienlaufbahn erst einmal auf Eis gelegt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die selbstbewusste junge Frau bei GNTM bewirbt, jedoch bis dato ohne Erfolg. Jedoch kommt ihr in diesem Jahr die immer diversere Ausrichtung der Show zu gute. Mit einer Körpergröße von 1,67m zählt sie als Petite-Model und prophetiert mit ihrer für Models ungewöhnlichen Größe enorm. Heidi ist von ihrem Look, ihrem Walk, ihrer unglaublichen Fotogenität begeistert. Somit könnte es die kleine Luca sehr weit in diesem Jahr bringen.

Im Alter von drei Jahren beschloss die gebürtige Münchnerin, eines Tages Model zu werden oder berühmt zu werden. Luca übt Laufstege seit der Grundschule und feierte sogar ihren Geburtstag unter dem Motto „Germany’s next Topmodel“.

Luca Lorenz (GNTM): Körpergröße und Geburtsdatum

Luca Lorenz wurde am 21. Oktober 2001 geboren.  Sie ist 1,67 m groß. (Körpergröße)

GNTM Luca Lorenz: Freund Levi

Auch Freund Levi, 21, unterstützte das aufstrebende Model auf Instagram für ein Selbstportrait. Luca hat eine große Leidenschaft für ihren persönlichen Fotografen: „Wenn du wirklich gute Winkel willst, musst du das bekommen!“ Das junge Paar, das seit dreieinhalb Jahren zusammen ist, teilt die Leidenschaft für Mode.

GNTM Luca Lorenz: Style & Steine

Luca hat ihren eigenen Style und schwört nach eigener Aussage auf Second-hand. Die Einzigartigkeit und die Kombinierung verschiedener Kleidungsstile beeindruckt sie hier am Meisten. Ansonsten trägt sie einfach das, was ihr eben gerade gefällt. Neben dieser lockeren Art, ist sie aber auch eine zielstrebige und selbstbewusste junge Frau.
Diese eigene Stärke zieht sie aus ihren Kristallen.
Neben dem Sammeln von Jacken hat das Zimmer der jungen Frau eine spirituelle Ecke, die sie ihren Lieblingsplatz nennt. Dort hat sie ihre Kristalle im Schaufenster, darunter ihre Lieblinge, die Reichtum und Erfolg anziehen sollen.

Luca schöpft Zuversicht aus der Spiritualität: Als 14-Jährige glaubte sie, dass es ihr geholfen habe, ihre Unsicherheiten zu überwinden und sich nicht wegen ihrer damaligen Akne zu verstecken. Mutter war von Luka sehr überzeugt: „Du bist nicht geeignet, ich weiß nicht, wer geeignet ist.“
In Ihrem GNTM-Instagram Profil lässt sie ihre Follower an ihrem Leben teilhaben und geht gerne auf alle möglichen Fragen ein.
Hier erkennt man auch ihre Spiritualität, da sie u.A. auch über Sternzeichen und Lieblingskristalle Auskunft gibt.

  • Sternzeichen: Waage
  • Aszendent : Wassermann
  • Mondzeichen: Löwe
  • Lieblingskristall: Pyrit

    GNTM Luca Lorenz: Instagram

    Wer im Leben von Luca mal Mäuschen spielen, sie unterstützen oder ihr einfach mal Folgen will, kann dies auf ihrer offiziellen GNTM-Instagram Seite tun.

Instagram: luca.gntm22.official

Wer ältere Beiträge von ihr sehen will, könnte noch auf ihren privaten Account zugreifen. Jedoch wird dieser nicht mehr von ihr gepflegt.

girlcalledluca

Wer ist Dominik Simmen? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Dominik Simmen ist ein deutscher Musiker, Sänger, Entertainer und Casting-Show-Teilnehmer. Er ist Kandidat bei „DSDS“ 2022.

Dominik Simmen: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Dominik Simmen ist 23 Jahre alt und wohnt in Kiel.

Dominik Simmen ist Student der Psychologie.

Dominik Simmen ist Sänger, Musiker und Entertainer. Er spielt Schlagzeug, Klavier und Gitarre.

Dominik Simmen ist Sänger bei der Band „Baltique“.

Dominik nahm an der RTL2-Show „Battle Of The Bands“ teil. Dort erreichte er das Finale.

Dominik Simmen: DSDS 2022

Dominik Simmen ist Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 und rückte in die Liveshows nach. Eigentlich war er in Folge 14 ausgeschieden. Er rückte nach, weil Mechito al Kadri von DSDS ausgeschlossen wurde und sein Platz damit frei wurde.

Dominik Simmen sang bei DSDS 2022 unter anderem „Summer of 69′“ von Bryan Adams, „Are you Gonna be My Girl“ von Jet.

In der 1. Liveshow sang Dominik Simmen „Rebel Yell“ von Billy Idol und „Take On Me“ von A-ha. Er erhielt mehr Anrufe als Emine Knapczyk und kam damit weiter. In der zweiten Liveshow sang Dominik Simmen „What I’ve Done“ von Linkin Park. Er erhielt genügend Anrufe und kam weiter.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

„DSDS“ ist die Abkürzung für „Deutschland sucht den Superstar“. Dabei handelt es sich um eine Unterhaltungssendung im deutschen Privatfernsehen, bei der aus Nachwuchssängern im Rahmen der Castingshow durch eine Jury der nächste deutsche Superstar gefunden werden soll.

Geschichte
Vorbild der Sendung ist das britische Format „Pop Idol“, das 2002 weltweit lizensiert wurde und verschiedene Ableger hat. In Deutschland wurde „DSDS“ erstmalig erstmals am 9. November 2002 von dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Seit dem gab es jährlich eine neue Staffel.

Inhalt
Durch Castings und Bewerbungen werden Kandidaten für die Sendung gesucht, die durch ihr Gesangstalent überzeugen sollen. Der Fokus wird dabei auf nicht professionelle Sänger und Sängerinnen gelegt. Diese müssen sich in unterschiedlichen Runden vor einer Jury aus Prominenten bewähren. Die Besten und Beliebtesten kommen weiter, bis am Ende in einer finalen Show der Sieger gekürt wird. Im Verlauf der Sendung erhalten die Nachwuchstalente ein Coaching, um sich stimmlich weiter zu entwickeln.

Ein Fokus der Sendung und besonderer Unterhaltungswert liegt auch auf der persönlichen Entwicklung, den Emotionen der Kandidaten und deren Beziehungen untereinander. Auch werden immer wieder besonders kuriose Kandidaten vorgestellt, um den Unterhaltungswert zu steigern. Die Jury sticht dabei auf der einen Seite durch hartes Urteil und eingängige Sprüche hervor, jedoch auch durch besondere Empathie einiger Jurymitglieder.

Entscheidungen
In den ersten Runden entscheidet stets die Jury über das Ausscheiden oder Weiterkommen der Kandidaten. Zu einem späteren Zeitpunkt wird in den sogenannten „Mottoshows“ vom Publikum durch Voting entschieden. Die Jury gibt dabei weiterhin ihre Einschätzung und ihre Empfehlungen ab.

Der Sieger erhält einen Plattenvertrag sowie zum Teil eine finanzielle Siegerprämie. Die meisten Sieger waren zumindest kurzzeitig musikalisch erfolgreich, andere konnten durch die Sendung auch langfristig Fuß im Musikbusiness fassen.

Dominik Simmen: Instagram

Instagram: dominik_simmen_official

TikTok: dominik.simmen

Auf TikTok hat Dominik Simmen über 29.000 Follower. (Stand April 2022)

Wer ist Emine Knapczyk? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Emine Knapczyk ist eine deutsche Musikerin und war Casting-Show-Teilnehmerin.

Emine Knapczyk war Kandidatin bei DSDS 2022.

Emine Knapczyk: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Emine Knapczyk ist 19 Jahre alt und wohnt in Berlin. Sie ist Auszubildende.

Emine Knapczyk: DSDS 2022

Emine Knapczyk war DSDS-Kandidatin 2022 und hatte es bis in die erste Liveshows geschafft. Im Italien-Recall erhielt sie eine Goldene CD von Toby Gad.

Emine Knapczyk war eigentlich in Folge 14 ausgeschieden. Da aber Mechito al Kadri ausgeschlossen wurde, rückte sie in die Liveshows nach bzw. zurück zu „Deutschland sucht den Superstar“.

In der 1. Liveshow sang Emine Knapczyk „Rebel Yell“ von Billy Idol und „Take On Me“ von A-ha. Sie erhielt weniger Stimmen als Dominik Simmen und schied damit aus.

Emine Knapczyk sang bei DSDS 2022 unter anderem: „Behind Blue Eyes“ von Limp Bizkit, „Creep“ von Radiohead, „Electricity“ von Silk City und Dua Lipa.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

Was ist „DSDS“ und um was geht es dabei?

Die Abkürzung „DSDS“ steht für Deutschland sucht den Superstar und ist eine deutsche Castingshow. Dabei geht es nicht wie bei beispielsweise „das Supertalent“ darum, den Künstler mit dem besten Talent zu finden, sondern primär nur darum, den besten Sänger herauszukristallisieren.

Ablauf der Show und Jury

Die Show beginnt jedes Jahr wieder mit einer neuen Staffel und meistens auch mit einer neuen Jury. Aushängeschild und bisheriges Markenzeichen der Show war der Poptitan Dieter Bohlen, welcher als einziges Jurymitglied seit Beginn jedes Jahr dabei war und die Show immer wieder mit seinen teils harschen Kritiken prägte. Seit der letzten Staffel beendete der austragende Sender RTL jedoch die Arbeit mit Bohlen, sodass die Jury komplett neu geschaffen wurde.

Die Staffel beginnt mit den Castings in ganz Deutschland, dort wird aus allen Bewerbern durch eine so genannte „Vor-Jury“ ein Teil von Bewerbern selektiert, welche dann erst das Recht haben, vor der richtigen Jury vorzusingen und die jeweiligen Auftritte auch in Fernsehen ausgestrahlt werden. Meistens gab es vier Jurymitglieder und der Kandidat musste von dem Auftritt ein Jurymitglied wählen, denn wenn es zu einem 2:2 bei den Entscheidungen um den Aufstieg kam, entschied die Wahl des Jurymitglieds vom Kandidaten. Jedes Jurymitglied hat auch die Möglichkeit, einen Kandidaten über eine goldene CD direkt über die Vorrunden zu schicken.

Nach einigen Vorrunden gibt es jedes Jahr ein Auslands-Recall, wo alle Kandidaten in traumhafter Umgebung um den Aufstieg kämpfen. Ist das Auslands-Recall beendet, so geht es mit den Liveshows weiter, ab diesem Zeitpunkt entscheidet nicht mehr die Jury über den Aufstieg in die nächste Runde, sondern die Zuschauer zuhause über ein Tele-Voting. Der Sieger jeder Staffel erhält eine gewisse Geldsumme sowie einen Plattenvertrag.

Bekannte Sieger der Show

Während die meisten Gewinner schon kurz nach ihrem Triumpf in Vergessenheit geraten, gab es auch einige Sieger, die eine bekannte Karriere hingelegt haben. Dabei sind vor allem die beiden Schlagersänger Ramon Roselly und Beatrice Egli sowie Pietro Lombardi zu nennen, welcher selbst schon einmal in der Jury der Show saß.

Emine Knapczyk: Instagram

Instagram: emine.knapczyk

Wer ist Abigail Abi Nova Campos? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Abigail Nova Campos ist eine Musikerin, Künstlerin und war Casting-Show-Teilnehmerin. Sie war  Kandidatin bei DSDS 2022.

Abigail Abi Nova Campos: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Abigail Abi Nova Campos ist 18 Jahre alt. Sie wohnt in Leipzig.

Die Eltern von Abigail Abi Nova Campos stammen aus Chile und der Domenikanischen Republik.

Abigail Nova Campos ist Schülerin.

Abigail Nova Campos war 2019 Kandidatin bei „The Voice Kids“. Sie war auch schon Mitglied in einem Gospelchor, der mit Andre Rieu auf Tour war. Für Helene Fischer war sie Backgroundsängerin.

Abigail Abi Nova Campos: DSDS 2022

Abigail Abi Nova Campos war Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022. Sie hatte es bis in die 1. Liveshows geschafft.

Abigail Abi Nova Campos erhielt im Italien-Recall von Florian Silbereisen eine „Goldene CD“.

In der ersten Liveshow sang sie „I Wanna Dance with Somebody“ von Whitney Housten. Sie weniger Anrufe als ihre Konkurrenten und schied aus.

Abigail Abi Nova Campos sang unter anderem bei DSDS: „Anyone“ von Demi Lovato und „Believer“ von Imagine Dragons, sowie „Ain’t No Mountain High Enoguh“ von Marvin Gaye & Tammi Terrell (zusammen mit Harry).

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

Deutschland sucht den Superstar – DSDS – ist eine der bekanntesten und ältesten Castingshows im deutschen Fernsehen. Die Sendung wurde erstmals am 09. November 2002 ausgestrahlt und läuft seit ihrem Bestehen bei RTL. Vorbild ist die britische Sendung Pop Idol, von welcher DSDS lizenziert wurde. Mittlerweile wurden bereits 19 Staffeln ausgestrahlt.

Das Konzept der Sendung ist es, einen Sänger oder eine Sängerin zu ermitteln, welcher oder welche zum nächsten Superstar werden soll. Hierzu durchlaufen die Kandidaten verschiedene Castings und Qualifikationsrunden nach dem Vorbild einer Talentshow. Während in den ersten Sendungen eine feste Jury über das Weiterkommen der Kandidaten entscheidet, übernehmen dies ab den bekannten Mottoshows die Zuschauer per Voting über SMS, Telefon und Internet. Dazu treten die Kandidaten in wöchentlichen Liveshows gegeneinander an.

Der Sieger erhält einen Plattenvertrag sowie eine Prämie von 100.000 Euro (bis Staffel 14 waren es noch 500.000 Euro).

Die gesamte Sendung wird wöchentlich in verschiedenen Sendungen auf RTL aufbereitet und thematisiert. Eine Besonderheit des Formats stellt dabei der starke Fokus auf das Privatleben der Kandidaten dar.

Die Jury nimmt bei DSDS ebenfalls eine Sonderstellung ein und besteht ausschließlich aus drei prominenten Gesichtern des deutschen Fernsehens. Das Urgestein der Sendung ist Dieter Bohlen, welcher 18 Staffeln lang das prägende Jurymitglieder der Sendung war. Im Gegensatz zu Dieter Bohlen wurden die anderen zwei Mitglieder der Jury im Laufe der Jahre immer wieder ausgetauscht. Weitere Jurymitglieder waren unter anderem Bill Kaulitz, Mike Singer oder H. P. Baxxter.

Auch viele Kandidaten haben deutschlandweite Bekanntheit erreicht. Sieger wie Alexander Klaws, Pietro Lombardi oder Luca Hänni sind weiterhin sehr in der Medienlandschaft präsent. Aber auch viele der anderen Kandidaten und Sieger machen weiterhin Musik und konnten sich erfolgreich etablieren.

Abigail Abi Nova Campos: Instagram

Instagram: abiinthecloudsofficial

Wer ist Din Omerhodzic? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Din Omerhodzic ist ein bosnisch-deutscher Musiker und war Casting-Show-Teilnehmer.

Din Omerhodzic war Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022.

Die kroatische Version gibt es hier. (Da dieser Beitrag viele Suchanfragen nach „din omerhodzic biografija“ erhalten haben, haben wir eine kroatische Version dieses Textes erstellt.)

Din Omerhodzic: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Din Omerhodzic ist 24 Jahre alt und wohnt in Frankfurt am Main. Er wurde am 24. März 1997 geboren.

Din Omerhodzic ist 1,96 Meter groß. (Körpergröße)

Din Omerhodzic ist Student der Medizin. (Medizinstudium)

Din Omerhodzic hat bosnische Wurzeln. Seine Eltern sind Bosnier. Seine Familie wohnt heute in Österreich.

Din Omerhodzic war Profi-Basketball-Spieler.

Im April 2022 wurde bekannt, dass Din Omerhodzic in einer Beziehung mit seiner DSDS-Mitkandidatin Tina Umbricht ist.

Din Omerhodzic: DSDS 2022

Din Omerhodzic war Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022. Er hat es bis in die Liveshows geschafft.

In der ersten Liveshow sang Din Omerhodzic „Halt mich“ von Herbert Grönemeyer. Er erhielt genug Zuschaueranrufe und kam weiter. In der zweiten Liveshow schied Din Omerhodzic aus. Er sang „She’s Like the Wind“ von Patrick Swayze.

Din Omerhodzic sang unter anderem bei Deutschland sucht den Superstar: „Wenn Worte meine Sprache wären“ von Tim Bendzko, sowie „Beggin'“ von Maneskin, „Senorita“ von Shawn Mendes & Camila Cabello (zusammen mit Melissa) und „Love Really Hurts Without You“ von Billy Ocean (zusammen mit Gianni, Domenico und Harry.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

„DSDS“ ist die Abkürzung für eine beliebte deutsche Casting-Show: „Deutschland sucht den Superstar“. Der Ableger des britischen TV-Formats „Pop Idol“ wurde erstmals am 9. November 2002 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Das Konzept der Sendung wurde im selben Jahr weltweit lizensiert.

Konzept der Show
Durch Castings und Bewerbungen werden Kandidaten gefunden. In einem Talentwettbewerb wird dann der beste Sänger oder oder die beste Sängerin des Jahres ermittelt. Die Anzahl der Teilnehmer reduziert sich in mehreren Runden, den sogenannten „Recalls“, durch das Urteil der Jury.
Anschließend folgen Liveshows, in denen die übriggebliebenen Kandidaten aus den Qualifikationsrunden auftreten. Die Sänger können einzeln oder in Gruppen auftreten. Nach der Performance werden sie von der Jury bewertet, wobei es auf die gesanglichen Fähigkeiten ebenso wie das Auftreten der Teilnehmer ankommt.
Im späteren Verlauf, während der Mottoshows, entscheidet das Publikum per Telefonabstimmung, SMS oder online über das offizielle Gewinnspiel-Portal winario. Am Ende jeder Show wird bekanntgegeben, wer am wenigsten Punkte hat. Der betreffende Kandidat scheidet aus dem Wettbewerb aus.

Das Vorgehen wird bis zum Finale wiederholt, in welchem der Gewinner gekürt wird. Ein Plattenvertrag sowie ein Geldbetrag sind die Anreize für die Teilnahme. Der Sieg der Staffeln 8–14 war mit einer 500.000 Euro Prämie dotiert, seit Staffel 15 sind es 100.000 Euro.

Auszeichnungen für DSDS
Bereits zwei Mal wurde DSDS als „Beste Unterhaltungssendung“ ausgezeichnet: In den Jahren 2003 und 2008 erhielt die Casting-Show den Deutschen Fernsehpreis dieser Kategorie. Das Bühnenbild und Studiodesign von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde 2006 mit demselben Preis belohnt.

Sieger der Show
Viele Singles der Gewinner erreichten Platz eins der Charts. Ebenso erfolgreich ist meist das erste Album der Gewinner in den Charts. In der Mehrzahl der Fälle blieben weitere Erfolge danach aus. Einzelne Sänger taten sich jedoch mit Gold- und Platinauszeichnungen, TV-Karrieren und Auftritten beim Eurovision Song Contest hervor.

Din Omerhodzic: Instagram

Instagram: din_offiziell

Wer ist Melissa Mantzoukis? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Melissa Mantzoukis ist eine Sängerin und Casting-Show-Teilnehmerin.

Melissa Mantzoukis: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Melissa Mantzoukis ist 18 Jahre alt und wohnt in Ingolstadt, Bayern.

Während ihrer Teilnahme an DSDS 2022 verstarb ihr Vater im Alter von 61 Jahren. Die Todesursache war ein Herzinfarkt.

Melissa Mantzoukis (DSDS): Herkunft

Melissa Mantzoukis hat georgische und griechische Wurzeln. Ihr Vater ist Grieche und stammt aus Griechenland. Ihre Mutter stammt aus Georgien. (Herkunft)

Melissa Mantzoukis: Ausbildung

Melissa Mantzoukis ist Bankkauffrau.

Seit mehr als neun Jahren hat sie Klavierunterricht erhalten. Sie tanzt außerdem Hip-Hop.

Melissa Mantzoukis: DSDS 2022

Melissa Mantzoukis ist Kandidatin bei DSDS 2022. Sie hat es bis in die Liveshows geschafft.

In der 1. Liveshow sang Melissa Mantzoukis „Holding Out for a Hero“ von Bonnie Tyler. Sie erhielt genug Anrufe und kam weiter in die 2. Liveshow. In der zweiten Liveshow sang Melissa Mantzoukis „Never Enough“ von Loren Allred. Sie erhielt genügend Anrufe und kam weiter.

Bei DSDS sang Melissa Mantzoukis unter anderem „Beautiful“ von Christina Aguilera, „Love You Like A Love Song“ von Selena Gomez & The Scene, „What I Did For Love“ von David Guetta feat. Emeli Sandé und „Cover Me in Sunshine“ von P!nk feat. Willow Sage Hart.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

„DSDS“ steht für „Deutschland sucht den Superstar“ und ist eine deutsche Talent- und Castingshow, die seit November 2002 auf RTL ausgestrahlt wird. Dabei soll im Zuge eines mehrwöchigen Castingprozesses, ein potenzieller neuer deutscher Musikstar gefunden werden, der dann unter Vertrag genommen wird. Zudem erhielten die Gewinner der Staffeln 8-14 eine Siegprämie in Höhe von € 500.000,00. Diese Siegprämie wurde mit Staffel 15 auf € 100.000,00 reduziert.

Die Casting-Show
Die Show ist in zwei Teile aufgebaut: Das Casting (die Recalls) und die Liveshows. Beim Casting werden die Auftritte der Teilnehmer von einer Jury beurteilt, welche sowohl Wert auf das gesangliche Talent, als auch auf äußerlichen Eindruck und Star-appeal legt. Die besten Kandidaten werden in die nächste Ausscheidungsrunde eingeladen und dürfen einen weiteren Song vortragen. Nach einer weiteren Eliminierungsrunde dürfen die übrigen Kandidaten ins Camp einziehen, das je nach Staffel an unterschiedlichen Orten eingerichtet wird. Dort messen sich die Kandidaten in verschiedenen Match-ups während sie von RTL von früh bis spät mit der Kamera begleitet werden. Wöchentlich werden so lange Kandidaten aufgrund ihrer Gesangsleistung nach Hause geschickt, bis nur mehr ein Kern übrig bleibt.

Dieser verbleibende Teilnehmerkreis darf nun in Liveshows vor echtem Publikum auftreten und versuchen die Zuschauer vor dem Fernseher von sich zu überzeugen. Ab den Liveshows entscheidet die Anzahl der kostenpflichtigen Anrufe und SMS für einen Kandidaten, wer eine Runde weiter und schlussendlich ins Finale kommt, und wer nicht.

DSDS als Sprungbrett
Einige Kandidaten konnten die Castingshow nutzen, um eine Karriere im Musik- oder Showbusiness zu machen. Vor allem Ex-Kandidaten wie Alexander Klaws, Beatrice Egli oder Pietro Lombardi konnten auch nach der Show Erfolge im Musikgeschäft verzeichnen, während andere über DSDS zu RTL-Reality Stars wurden, und in Formaten wie dem Dschungelcamp, ihre Karriere vorantrieben.

Die Show stand aufgrund von arbeitsrechtlicher Bedenken und der bewussten Skandalinszenierung in der Vergangenheit wiederholt in der Kritik.

Melissa Mantzoukis: Instagram

Instagram: melissamantzoukis_official

Wer ist Melissa Turan? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Melissa Turan ist eine Musikerin und Casting-Show-Teilnehmerin. Sie ist Kandidatin bei DSDS 2022.

Melissa Turan: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Melissa Turan ist 23 Jahre alt und wohnt in Baiertal, Stadtteil von Wiesloch, Baden-Württemberg. (Herkunft) Ihr Spitzname ist Melosh.

Melissa Turan ist 1,58 meter groß. (Körpergröße)

Sie ist selbstständige Make-Up-Artist / Kosmetikerin.

Unter dem Künstlernamen hat sie bisher zwei Leider veröffentlicht: „Funkstille“ (Juli 2021) und „Primetime“ (mai 2020).

Melissa Turan: DSDS 2022

Melissa Turan ist Kandidatin bei DSDS 2022 und hat es bis in die Liveshows geschafft.

Melissa Turan sang in der 1. Liveshow „Beat It“ von Michael Jackson“. Sie erhielt genug Stimmen und kam weiter. In der zweiten Liveshow sang sie „Lady Marmalade“ von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mýa & Pink. Sie erhielt genügend Anrufe und kam weiter.

Bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) sang sie unter anderem: „Do It Like A Dude“ von Jessi J., „Say My Name“ von David Guetta und „Hotel“ von Céline.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine seit 2002 nahezu jährlich ausgestrahlte Castingshow. Sie wird von dem Unternehmen UFA Shows produziert und wird auf dem Sender RTL ausgestrahlt.
Für die Sendung bewerben sich mehrere Teilnehmer, deren Ziel es ist, am Ende der Superstar zu werden. Aus diesen Teilnehmern wählt eine Jury in mehreren Schritten immer wieder einzelne Teilnehmer aus, die eine Runde weiterkommen, während die anderen aus der Sendung ausscheiden. Auch darf in einzelnen Sendung das Publikum abstimmen, wer eine Runde weiterkommt oder wer am Ende der Superstar wird.

Staffeln
Die erste Staffel aus dem Jahre 2002 beinhaltete die Finalshow mit der bis heute höchsten Einschaltquote. Der Gewinner war schließlich der damals 19-jährige Alexander Klaws. Daraufhin folgte für ihn eine Karriere in der Öffentlichkeit, besonders als Musical-Darsteller und Moderator.
Auch große Bekanntheit erlangte Pietro Lombardi, der Gewinner der achten Staffel aus dem Jahre 2011. Er wurde nicht nur als Sänger berühmt, sondern war auch in vielen Reality-Formaten zu Gast. Besonders seine Beziehung zu der in dieser Staffel Zweitplatzierten Sarah Engels sowie deren Hochzeit und Trennung wurden in den Medien nach der Staffel viel thematisiert.
Im Jahre 2013 gewann mit Beatrice Egli zum ersten Mal seit 2004 wieder eine Frau bei DSDS. Die Schweizerin ist auch bis heute als Sängerin und Moderatorin bekannt.

Jury
Die Jury bestand bisher in allen Staffeln aus drei bis vier Juroren. Von 2002 bis 2021 war in jeder Staffel Dieter Bohlen als Juror vertreten. Dessen Aussagen wurden in den Medien oft als zu hart und beleidigend kritisiert.
Ansonsten saßen viele weitere bekannte Musiker oder auch Musikproduzenten schon mal in der Jury bei DSDS wie zum Beispiel H.P. Baxter, Heino oder auch Marianne Rosenberg. In den Jahren 2019 und 2020 war mit Pietro Lombardi sogar ein ehemaliger Kandidat Jurymitglied.

Melissa Turan: Instagram

Instagram: melekmelosh_

Wer ist Domenico Tarantino? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Domenico Tarantino ist ein Musiker und war Casting-Show-Kandidat. Er war Kandidat bei DSDS 2022.

Domenico Tarantino: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Domenico Tarantino ist 24 Jahre alt und wohnt in Hamburg.

Domenico Tarantino ist Mitarbeiter in einer Bank. (Bankkaufmann)

Domenico Tarantino: DSDS 2022

Domenico Tarantino hat es bei „Deutschland sucht den Superstar“ (2022) bis in die 1. Liveshows geschafft. Im Italien-Recall erhielt er von Ilse DeLange eine Goldene CD.

In der 1. Liveshow sang Domenico Tarantino „Maniac“ von Michael Sembello. Er erhielt nicht genügend Zuschaueranrufe und schied aus.

Bei DSDS sang er unter anderem „Dancing in the Moonlight“ von Toploader. Auch sang er „Bruises“ von Lewis Capaldi, „Love really hurts without You“ von Billy Ocean (zusammen mit Gianni, Din und Harry) und „Like I’m gonna lose you“ von Meghan Trainor feat. John Legend (zusammen mit Amber van den Elzen).

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

Deutschland sucht den Superstar oder kurz DSDS wurde erstmals im Jahr 2003 auf RTL ausgestrahlt und zählt zu den bekanntesten Castingshows im deutschsprachigen Raum. Produktionsort der Castingshow, die einem britischen Vorbild nachempfunden wurde, ist Köln.

Konzept von DSDS

Bei DSDS handelt es sich um einen Talentwettbewerb, bei dem gute Sänger und Sängerinnen gefunden werden sollen. Zentrale Figur und Moderator der Sendung war lange Zeit der umstrittene Musikproduzent Dieter Bohlen. Zunächst gibt es Castings und Bewerbungen, durch die Kandidaten gefunden werden.
In mehreren sogenannten Recalls, also Runden, reduziert sich daraufhin die Anzahl der Kandidaten. Diese treten in weiteren Sendungen bzw. Liveshows auf. Eine Jury beurteilt jeweils den Gesang und das Auftreten der Kandidaten.
Hinzu kommen teilweise Abstimmungen per Telefon oder SMS sowie im Internet. Der finale Sieger bekommt einen Plattenvertrag und zusätzlich eine Siegerprämie. Bis heute gab es 19 Staffeln der Show.

Kandidaten

Viele Kandidaten, die bei DSDS auftraten, blieben im Musikgeschäft und wurden teilweise zu bekannten Sängern wie Daniel Küblböck oder machten Schlagzeilen in der Boulevardpresse wie Pietro Lombardi. Meist ist die öffentliche Aufmerksamkeit bei den meisten Kandidaten jedoch nur von kurzer Dauer.

Ableger

Es gibt die Sendung DSDS Kids für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren sowie Das große Wiedersehen, in dem sich frühere Kandidaten austauschen können. Dazu werden verschiedene prominente Gäste in die Sendung eingeladen. Begleitend gibt es ein DSDS Magazin.

Rezeption

DSDS wurde vielfach kritisiert und gerügt, stellt jedoch bis heute eine der beliebtesten Fernsehshows in Deutschland dar. Zudem leitete die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) im Januar 2007 ein Prüfverfahren zu DSDS ein. Legendär sind verschiedene Sprüche von Dieter Bohlen zu den Kandidaten und ihren Gesangskünsten. Auch satirisch wurde die Castingshow verschiedentlich rezipiert.

Auszeichnungen

DSDS bekam den Deutschen Fernsehpreis in den Jahren 2003 und 2008 als beste Unterhaltungssendung. Auch das Bühnenbild wurde 2006 ausgezeichnet.

Domenico Tarantino: Instagram

Instagram: domenico_tarantino

Wer ist Amber van den Elzen? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Amber van den Elzen ist eine niederländische Musikerin und Casting-Show-Kandidatin. Sie ist Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“, 19. Staffel 2022.

Amber van den Elzen: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Amber van den Elzen ist 20 Jahre alt und wohnt in Gemert (bei Eindhoven), Niederlande.

Amber van den Elzen ist Studentin.

Amber van den Elzen ist die Schwester von Laura van den Elzen. Laura van den Elzen nahm 2016 an „Deutschland sucht den Superstar“ teil und belegte den zweiten Platz. (Den ersten Platz belegte damals Prince Damien.)

Auf ihrem YouTube-Kanal hat Amber van den Elzen unter anderem folgende Lieder veröffentlicht: When Christmas Comes to Town, Desperado und Hopelessly Devoted to You.

Amber van den Elzen: DSDS 2022

Amber van den Elzen ist Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022. Sie hat es bis in die Liveshows geschafft.

Amber van den Elzen sang in der 1. Liveshow „Right Here Waiting“ von Richard Marx. Sie erhielt für ihre Performance genügend Zuschauerstimmen und kam weiter in die 2. Liveshow. In der zweiten Liveshow sang Amber van den Elzen „Shallow“ von Bradley Cooper & Lady Gaga. Sie erhielt genügend Anrufe und kam weiter.

Bei DSDS performte Amber van den Elzen unter anderem „Jolene“ von Dolly Parton. Außerdem sang sie „House of the rising Sun“ und zusammen mit Domenico „Like I’m a gonna lose you“ von Meghan Trainor feat. John Legend.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ist eine Castingshow im deutschen Fernsehen. Die Show wird seit 2002 von Privatsender RTL produziert und ausgestrahlt. Die Teilnehmenden singen vor einer Jury um die Gunst der Zuschauer, die durch Abstimmung per Telefon, SMS oder Internet entscheiden, wer weiterkommt.

Bewerbende um den Titel des Superstars werden per Casting und Bewerbung ausgewählt, deren Anzahl in mehreren Runden (sogenannten „Recalls“) reduziert wird. Verbleibende Kandidatinnen und Kandidaten treten in nachfolgenden Shows auf, die Liveshows heißen. Jeder Auftritt wird von der Jury beurteilt – danach entscheiden die Zuschauer über den Ausgang der Mottoshows.

Es werden ambitionierte Talente für einen Platz in der Musikszene gesucht. Die Teilnehmer:innen sind zu Beginn der Show meist noch relativ unbekannt, was die Show zu einem Casting-Event macht.

Interessantes zu DSDS

Bekannte Gewinner der Staffeln sind Alexander Klaws, Pietro Lombardi, Mark Medlock und Beatrice Egli. Auch polarisierende Künstler wie Menowin Fröhlich oder Daniel Küblböck waren unter den Teilnehmern. Alexander Klaws, Gewinner der ersten Staffel, wurde in Staffel 17 als Moderator eingesetzt.

Die Castings finden in verschiedenen Städten Deutschlands statt. Der Produktionsort der Hauptshows ist in Köln. Vor jeder Staffel werden die Teilnehmer vorab ausgewählt. Die Show läuft immer über mehrere Wochen, in denen die Kandidaten singen und performen müssen. Am Ende entscheidet sich, wer gewinnt und ein Preisgeld von 100.000 Euro bekommt. Außerdem bekommt der Gewinner einen Plattenvertrag.

Die Jury

Die Gesichter der Jury haben sich im Laufe der Staffeln immer wieder verändert. Die bekannteste Persönlichkeit war Dieter Bohlen, der von 2002 bis 2020 in der Jury saß. Er war in dieser Zeit eindeutig das Gesicht von DSDS. Die Jury hat die Aufgabe, die Teilnehmer fair und unparteiisch zu bewerten. Sie besteht aus drei sehr unterschiedlichen und besonderen Persönlichkeiten. Alle drei sind absolut professionell und kennen sich bestens mit Musik aus.

Amber van den Elzen: Instagram

Instagram: ambervandenelzenx

Wer ist Tina Umbricht? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tina Umbricht ist eine Schweizer Musikerin, Radiomoderatorin und war Casting-Show-Teilnehmerin.

Tina Umbricht war Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022.

Tina Umbricht: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tina Umbricht ist 23 Jahre alt. (Alter) Sie wohnt in Gränichen (in der Nähe von Zürich) im Kanton Aargau, Schweiz.

Die genaue Körpergröße von Tina Umbricht ist der Redaktion nicht bekannt.

Tina Umbricht ist Mitarbeiterin in einem Handy-Laden. Sie ist ausgebildete Verkäuferin und war auch Radiomoderatorin (bei CH Media).

Tina Umbricht war bereits 2015 schon Kandidatin bei DSDS. Sie schaffte es unter die letzten 25. (2015 war sie 16 Jahre alt.) 2020 nahm sie an „The Voice of Switzerland“ teil.

Im April wurde bekannt, dass Tina Umbricht und Din Omerhodzic ein Paar sind.

Wie die BILD berichtet, machte Tina Umbricht wegen Instagram eine Psychotherapie.

Tina Umbricht: DSDS 2022

Tina Umbricht war Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022. Sie hatte es bis in die zweite Liveshow geschafft.

Sie sang „Kids in America“ von Kim Wilde in der 1. Liveshow. Dafür erhielt sie genügend Stimmen und kam eine Runde weiter in die 2. Liveshow. In der zweiten Liveshow sang sie „Crazy in Love“ von Sofia Karlber. Tina Umbricht erhielt nicht genügend Anrufe und schied aus.

Bei DSDS 2022 performte Tina Umbricht unter anderem folgende Lieder „Runaway Baby“ von Bruno Mars und „You were good to me“ von Jeremy Zucker und Chelsea Cutler, sowie „These Words“ von Natasha Bedingfield.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

Die Kurzform ‚DSDS‘ steht für die beliebte deutsche Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Die Unterhaltungssendung besitzt echten Kultstatus und ist fester musikalischer Bestandteil seit 2002. Der Privatsender RTL hat sich die Übetragungsrechte gesichert. Fans der Sendung sollten sich jeden Samstagabend zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr nichts vornehmen.

Prinzip und Ablauf der Sendung DSDS

‚DSDS‘ ist Tradition. Kaum eine andere Show im deutschsprachigen Raum polarisiert die Massen derart. Im Grunde ist der Gedanke der Sendung schnell erzählt: Junge, hochmotivierte Gesangstalente geben der 3-köpfigen Jury und einem Millionenpublik vor den TV-Geräten ihre musikalischen Künste zum Besten und erhoffen sich, bis in die Live-Shows zu kommen und am Ende vielleicht sogar als nächster Superstar auserkoren zu werden. Doch bis dahin ist die Reise lang und hart. Tausende Bewerberinnen und Bewerber lechzen nach Erfolg. Die erfahrene Jury – zumeist bestehend aus bekannten Größen der Musikszene wie Pop-Titan Dieter Bohlen oder aktuell Florian Silbereisen – muss erbarmungslose Entscheidungen treffen. Tränen der Enttäuschung, aber auch Freudentränen und viele Gefühle sind von Beginn an garantiert. Das Casting verläuft nicht selten turbulent, denn hier trennt sich das Spreu vom Weizen. Gute Sängerinnen und Sänger dürfen sich über den ‚Recall‘ freuen, der ihnen mehr Aufmerksamkeit und härtere Aufgaben verspricht. Wer auch diesen Teil der Show erfolgreich absolviert, darf sich im wahrsten Sinne des Wortes auf eine lange Reise machen – den Auslandsrecall, wo Traumstrände ein unvergessliches Erlebnis bieten. Wer auch diese Herausforderung übersteht, landet in den Live-Shows, in denen am Ende die Zuschauer zu Hause aus zehn Teilnehmenden den Sieger ermitteln.

Preisgeld und Plattenvertrag als Ansporn

Nur um Spaß und Anerkennung geht es natürlich nicht. Dem Sieger winkt ein stolzes Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro und ein eigener Plattenvertrag. Die große Bühne wartet jedoch nur auf wenige der Kandidaten, doch das Erlebnis ‚DSDS‘ ist bereits die Teilnahme wert.

Tina Umbricht: Instagram

Instagram: tinaumbricht

Wer ist Gianni Laffontien? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Gianni Laffontien ist Artist, Musiker und Casting-Show-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der 19. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Gianni Laffontien: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Gianni Laffontien ist 17 Jahre alt. Er wohnt in Hiddenhausen.

Gianni Laffontien nahm schon 2012 an „DSDS Kids“ teil.

Gianni Laffontien: Zirkus Frankalli (Atlas) Hiddenhausen

Gianni Laffontien ist Zirkus-Artist. Zusammen mit seinem Bruder ist er für die Trampolin-Show zuständig. Er jongliert und clowniert.

Gianni Laffontien ist Teil des Zirkus Frankalli und (war) Teil des Zirkus Atlas. (Die Redaktion konnt leider nicht ermitteln, ob der Zirkus Atlas noch existiert. Letzte Medienberichte stammen aus dem jahr 2015.)

Gianni Laffontien: DSDS 2022

Gianni Laffontien ist Kandidat bei DSDS 2022. Er hat es bis in die Liveshows geschafft.

Gianni Laffontien ist der jüngste Teilnehmer der 19. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“.

Seit seinem vierten Lebensjahr singt Gianni Laffontien.

Sein Bruder, Harry Laffontien, ist ebenfalls DSDS-Liveshow-Kandidat.

In der 1. Liveshow sang er „Hold Me Now“ von Johnny Logan. Er erhielt genügend Zuschaueranrufe und kam in die 2. Liveshow. In der zweiten Liveshow sang er „Oh, Pretty Woman“ von Roy Orbison. Gianni Laffontien erhielt genügend Anrufe und kam weiter.

Unter anderem performte Gianni Laffontien bei „Deutschland sucht den Superstar“ folgence Lieder: „Put Your Head On My Shoulder“ von Paul Anka, „Love Really Hurts Without You“ (zusammen mit Din, Domenico und Harry), sowie „Delilah“ von Tom Jones.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

Die Abkürzung ,,DSDS“ steht für die Begrifflichkeiten ,,Deutschland sucht den Superstar“. Es handelt sich um eine Castingshow, in deren Rahmen in verschiedenen Runden ein Sänger oder eine Sängerin gekürt werden soll, welcher dann am Ende zu Deutschlands neuem Superstar wird. Erstmals ausgestrahlt wurde die Show in den Jahren 2002 bis 2003 und seitdem ist es dem Sender RTL gelungen, die Sendung zu einem festen Bestandteil des deutschen Fersehjahres werden zu lassen. Beurteilt werden die Gesangsleistungen der Teilnehmenden von einer mehrköpfigen Jury. In den ersten Jahren war es stets der sogenannte ,,Poptitan“ Dieter Bohlen, welcher als festes Mitglied in der Jury saß, während die anderen Jurymitglieder von Jahr zu Jahr wechselten. Mittlerweile ist Bohlen nicht mehr vertreten und die Leistung wird von anderen Experten in der Jury beurteilt.

Im Rahmen der ersten Runde der Show treten zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten vor die Jury, um im sogenannten Casting von den eigenen Gesangsleistungen überzeugen zu können. Wem es gelingt, die Mehrheit der Jury zu überzeugen, der darf sich über ein Ticket im sogenannten Recall freuen. Hier treten die stärkeren Kandidaten an und kämpfen dann um ein Weiterkommen. Die eine oder andere Gesangsleistung im Casting bietet für die Zuschauer derweil eher Anlass zum Schmunzeln, da es sich um eine Darbietung handelt, die nur schwerlich als hochwertiger Gesang identifiziert werden kann. Nach dem ersten Recall geht es für die Kandidaten, die immer noch im Wettbewerb sind, ins Ausland und unter Palmen. Hier stehen verschiedene Performances an und es gilt, sich für die ganz großen Shows am Ende von DSDS zu qualifizieren. Eine nur noch kleine Zahl von Kandidaten darf nach der Rückkehr nach Deutschland auf die große Bühne. Hier wird im TV entschieden, wer weiter im Wettbewerb bleiben darf. Am Ende wechselt die Entscheidungsgewalt von der Jury zum TV-Publikum, das in den letzten Shows über Anrufe entscheidet, wer Deutschlands neuer Superstar wird.

Gianni Laffontien: Instagram

Instagram: _gianni_official

Wer ist Harry Laffontien? DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Harry Laffontien ist ein deutscher Artist, Musiker und Casting-Show-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der 19. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Harry Laffontien: DSDS, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Harry Laffontien ist 21 Jahre alt. Er wohnt in Hiddenhausen.

Der vollständige Name von Harry Laffontien ist „Harry Marcello Laffontien“.

Harry Laffontien nimmt zusammen mit seinem jüngeren Bruder Gianni Laffontien an DSDS 2022 teil.

Harry Laffontien: Zirkus Frankalli (Atlas) / Hiddenhausen

Harry Laffontien ist Artist im Zirkus. Dort zeigt er eine Trampolin-Show, jongliert und zeigt eine Clown-Nummer.

Harry Laffontien ist Teil des Zirkus Frankalli und (war) Teil der Zirkus Altas. (Die Redaktion konnte nicht bestimmen, ob es den Zirkus Atlas noch gibt. Nach 2015 fanden wir keine weiteren Medienberichte.)

Harry Laffontien: DSDS 2022

Harry Laffontien ist Teilnehmer der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“  (DSDS) im Jahr 2022. Er hat es bis in die Liveshows geschafft und damit unter die Top 10.

In der 1. Liveshow sang Harry Laffontien „How Am I Supposed to Live Without You“ von Michael Bolten. Er erhielt genügend Stimmen, um in die 2. Liveshow einzuziehen. In der zweiten Liveshow sang er „I’m Still Standing“ von Taron Egerton und kam weiter, da er genügend Anrufe erhielt.

Unter anderem performte Harry Laffontien bei DSDS „Higher and Higher“ von Jackie Wilson und „Love Really Hurts Without You“ von Billy Ocean (zusammen mit Gianni, Din und Domenico). Mit Abigail sang er unter anderem „Ain’t No Mountain High Enough“ von Marvin Gaye & Tammi Terrell. Er sang auch „I’ll Never Fall in Love Again“ von Tom Jones.

Weitere DSDS-Liveshow-Kandidaten:

„DSDS“ (Deutschland sucht den Superstar) ist eine deutsche Talentshow, die auf dem Sender RTL gezeigt wird. Sie ist einer der erfolgreichsten Talentshows in Deutschland und wird jedes Jahr aufs neue von vielen Menschen geguckt. Die Show war das erste Mal am 9. November 2002 auf dem Fernsehsender RTL zu sehen. Die Sendung ist ein Ableger von einer britischen Sendung namens Pop Idol. Produziert wird Deutschland sucht den Superstar in Köln von UFA Show.

Worum geht es in der Show?

Es treten mehrere Sängerinnen und Sänger gegeneinander an. Die Teilnehmer müssen in mehreren Runden weiterkommen. In jeder Runde muss jeweils ein neuer Song vorgesungen werden. Ob sie in der jeweiligen Runde weiter sind, entscheidet in den ersten Runden die Jury alleine. Die Teilnehmer, die zuletzt noch übrig sind, kommen in die Motto-Shows. Dort entscheidet dann das Publikum, wer weiter kommt und wer nicht. Bei einer Motto-Show wird der Teilnehmer mit den wenigsten Anruferzahlen automatisch ausgeschlossen und darf in den weiteren Runden nicht mehr teilnehmen. Auch bei dem Finale der Show entscheidet das Publikum, wer der neue Superstar wird. Der Allererste, der diese Show 2003 gewonnen hat, war Alexander Klaws. Moderiert wurde die erste Staffel von Michelle Hunziker.

Wer sitzt in der DSDS-Jury?

Dieter Bohlen ist ein Musikproduzent, Sänger, Komponist und Songwriter. Er ist fast 20 Jahre lang ein Teil der Jury gewesen. Auch bei der ersten Staffel war Dieter Bohlen dabei. Über die Jahre wechselten die anderen Personen in der Jury regelmäßig. Im Jahr 2022 sitzen Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad in der Jury.

Harry Laffontien: Instagram

Instagram: harry_marcello_official

Wer ist Sophie Dräger? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Sie ist die Personifikation von Selbstbewusstsein und Ehrgeiz, vertritt seit ihrem ersten öffentlichen Auftritt das Image der Femme Fatale und ist der selbsternannte „Main-Character“ der 17. Staffel Germany’s Next Topmodel.

Die achtzehnjährige Sophie Dräger hat seit letztem Jahr das Abitur in der Tasche und fühlt sich nun bereit für die Laufstege dieser Welt. Doch warum möchte Sophie Germany’s Next Topmodel werden? Wie ist sie privat, was sagen ihre Eltern zu ihren Plänen und was könnte die Zukunft für sie bringen?

Wer ist Sophie Dräger? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Wohnhaft in Harsewinkel (bei Gütersloh), absolvierte Sophie im Abschlussjahrgang 2021 das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 3,3 am Gymnasium Harsewinkel. Im Anschluss daran meldete sie sich für die 17. Staffel Germany’s Next Topmodel an, in welcher sie regelmäßig als „Studentin“ vorgestellt wird. Über ihren Studiengang ist bisher nichts bekannt, jedoch stehen ihre Eltern Hanna und Ralf Dräger sehr hinter ihren Plänen, Model zu werden.

Ihr Vater, Ralf Dräger, ist Ratsherr der SPD Harsewinkel und bestätigt öffentlich in Interviews und auf Social Media Kanälen, dass er hinter seiner Tochter und ihren Entscheidungen steht und Sophie sich „ausprobieren“ könne und dürfe.

GNTM Sophie Dräger: Größe und Geburtsdatum

Die genaue Körpergröße von Sophie Dräger ist nicht bekannt.

Der Geburtstag von Sophie Dräger ist nicht offiziell bekannt.

GNTM Sophie Dräger: Hobbys und Vorbilder

Sophie tanzt in ihrer Freizeit gerne Modern und Jazz in der Verbandsliga, da sie dadurch ihre Gefühle ausdrücken kann. Zu ihren öffentlich kommunizierten Vorbildern gehört außerdem Barbie, als welche Sophie sich lange Zeit ebenfalls bezeichnet hat – bis Heidi Klum ihre naturblonden Haare während eines Umstylings dunkel färben ließ.

GNTM Sophie Dräger (GNTM 2022): Instagram, TikTok

Sophie bezeichnet sich selbst als Influencer, während diverser Social Media Kampagnen äußert sie, auf dem Gebiet besonders talentiert zu sein. Vor allem auf der Plattform „TikTok“ hat Sophie starke Erfolge in puncto Aufruf- und Followerzahlen zu verzeichnen.

Ihren TikTok-Account findet man hier: @sophiieclara
Durch diesen lässt sich des Weiteren vermuten, dass Sophie mit Zweitnamen ‚Clara‘ heißt.

Zusätzlich führt sie den folgenden Instagram-Account: sophie.gntm22.official

GNTM Sophie: Warum will Sophie Dräger Germany’s Next Topmodel werden?

Bereits in der ersten Folge gibt Sophie an, dass es jemanden wie sie noch nie bei Germany’s Next Topmodel gegeben habe. Aus diesem Grund ist Germany’s Next Topmodel zu werden auch ihr größter Wunsch. Dieses Ziel auch erreichen zu können, unterstreicht sie mit der Ausage, auf der „Ehrgeiz“-Skala eine glatte 11 von 10 zu sein.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ wurde Sophie Dräger für die Prägung des Ausdrucks „Hackfleischbauch“ bekannt.

GNTM Sophie: So könnte ihre Zukunft nach Germany’s Next Topmodel aussehen

In diversen Artikeln wird im Internet bereits spekuliert, wie es mit Sophie nach Germany’s Next Topmodel weitergehen könnte. Mehr und mehr Quellen spekulieren, ob sie nicht bald ins Dschungelcamp (RTL‘s Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) kommen und dort die nächste Dschungelqueen werden könnte.

Aber auch im Bereich Social Media sollte Sophie durch die Teilnahme mit Germany’s Next Topmodel weiter wachsen können. Ob sie letztlich jedoch auch Germany’s Next Topmodel wird und langfristig als Model arbeitet, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Wer ist Vanessa Kunz? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Vanessa Kunz hat das wohl auffälligste Umstyling in der Geschichte von Germany’s Next Topmodel (GNTM) bekommen. Dazu wurden ihre langen braunen Haare in einen kurzen grünen Bob mit Pony verwandelt. Zuerst war sie geschockt und erkannte sich nicht wieder. Mittlerweile gefällt ihr der neue Look so gut, dass sie ihn erstmal behalten möchte. Dazu beigetragen hat sicherlich auch die Reaktion ihres Freundes, dem die kurzen grünen Haare sehr gut gefallen. Warum hat Vanessa sich bei GNTM beworben? Wie ist sie privat, wer ist ihre Familie und was sind ihre Hobbys?

Wer ist Vanessa Kunz? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Vanessa ist 20 Jahre alt und in Metzingen (Baden-Württemberg) geboren. Sie hat dort die Schönbein-Realschule besucht und macht jetzt eine Ausbildung zu Industriekauffrau. Beruflich hat sie als Model noch keine Erfahrungen sammeln können, da sie bisher nur privat vor der Kamera stand.

Vanessa wurde adoptiert und lebt auch heute noch bei ihren Adoptiveltern in Metzingen. Sie hat eine Schwester namens Larissa. Sich selber beschreibt sie als ehrgeizig und tollpatschig. Ein Vorbild hat die Metzingerin nicht, sie lässt sich von jedem inspirieren, der keine halben Sachen macht. Für die Zukunft hat Vanessa drei Wünsche. Sie möchte bei GNTM und danach Erfolg als Model haben, alle ihre selbstgesteckten Ziele erreichen und immer glücklich sein.

Vanessa Kunz (GNTM): Größe und Geburtstag

Vanessa Kunz ist 1,75 Meter groß. (Körpergröße)

Vanessa Kunz wurde am 3. Dezember 1993 geboren. (Geburtsdatum)

GNTM Vanessa Kunz: Hobby und Freizeit

In ihrer Freizeit macht sie Sport, trifft sich mit ihren Freunden und fotografiert gerne. So hat sie auch ihren Freund Plarent kennengelernt. Er hat Vanessa auf Instagram angeschrieben, weil er mit ihr zusammen shooten und ihr noch ein paar Dinge zeigen wollte. Die beiden haben sich von Anfang an verstanden und sind seitdem ein Paar.

GNTM Vanessa Kunz: Tragisches Lebensereignis

Im Alter von 6 Monaten wurde Vanessa von ihren leiblichen Eltern bei einer Tagesmutter abgegeben und nicht wieder abgeholt. Ihre Eltern waren noch sehr jung und mit einem Kind überfordert. Sie blieb bei der Tagesmutter und wurde von ihr und ihrem Mann adoptiert. Vanessas leiblicher Vater starb als sie 3 Jahre alt war.

Während ihrer Schulzeit ging es der Metzingerin oft nicht gut, sie hatte das Gefühl, als Adoptivkind anders zu sein als andere. Mit dem Erwachsen werden ist sie selbstbewusster geworden. Trotzdem möchte Vanessa an ihrer Vergangenheit nichts ändern. Sie ist der Meinung, dass alles aus einem gewissen Grund geschah und sie sonst heute nicht die Person wäre, die sie heute ist.

Warum will Vanessa Kunz Germany’s Next Topmodel (2022) werden?

Vanessas Leidenschaft ist das Modeln. Sie möchte auf dem Cover einer Modezeitschrift sein oder bei einer Fashion Week als Model teilnehmen. Vor allem durch ihre außergewöhnliche Erscheinung hebt sie sich von anderen ab.

Vanessa Kunz (GNTM 2022): Instagram, TikTok

Vanessa ist auf den folgenden Social Media Accounts zu finden:

Instagram: vanessa.gntm22.official

TikTok: @vanessalealia

Wer ist Carina? Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Carina ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Wer ist Carina? Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Carina ist 23 Jahre alt. Sie wurde 1999 geboren. Sie wohnt in Werther, Nordrhein-Westfalen.

Carina arbeitet als Altenpflegerin. Sie ist außerdem Bloggerin.

Carina hat mehrere kleine Tattoos. Unter anderem auf dem Oberschenkel, dem Fußrücken, beiden Unterarmen und einer Pobacke. Auf ihrem rechten Fuß steht neben einer Rose das Wort „Fearless“.

Carina ist Teilnehmerin der siebten Staffel von „Love Island“. Am 6. April 2022 rückte sie in die Show nach. Am 11. April 2022 endet Love Island.

Carina bei Love Island (2022)

Weitere Love Island Kandidaten:

„Love Island“ ist eine seit 2017 in Deutschland ausgestrahlte Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen betreten die Show in der Regel als Single. In der Show haben sie eine Aufgabe: Sie sollen ihren Single-Status los werden und Paare werden. Dies ist essentieller Bestandteil der Show, denn wer zu lange Single ist, fliegt und muss die Show verlassen.

Das die Teilnehmer Paare bilden und werden, ist wichtig. Denn nur als Paar haben sie eine Chance auf den Sieg und den Siegpreis von 50.000 Euro. Dieser wird in der letzten Woche entschieden. Hier entscheiden die Zuschauer. Sie dürfen für ihre Paar („Couple“ genannt) der Wahl voten.

Die Paare selbst können sich aus echten Gefühlen zusammenfinden, sie können freundschaftlich sein oder auch aus Kalkül. Hier ist es den Teilnehmern und Teilnehmerinnen selbst überlassen. Wichtig ist, dass sie die Zuschauer überzeugen. Hier zählen dann Kriterien wie Sympathie, Echtheit der Gefühle, Authentizität und Ehrlichkeit. Denn die Zuschauer haben die Möglichkeit Player und Lügner zubestrafen, während sie authenthische Teilnehmer bevorzugen. (Dies sollte den Teilnehmern bewusst sein.)

Love Island findet wie immer in einer Villa an einem schönen (und warmen) Urlaubsort statt. Dies ist ein besonderer Kontrast, denn während es in Deutschland noch kalt und naß ist, haben die Teilnehmer perfektes Urlaubswetter zum Verlieben und Flirten.

Carina (Love Island 2022): Instagram

Instagram: carina

Auf Instagram folgen Carina bereits über 31.000 Follower. (Stand April 2022)

Auf TikTok hat sie über 24.000 Follower.

Wer ist Inka? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Inka ist ein deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der 17. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Wer ist Inka? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Spätestens seit ihrem krassen Umstyling – ihr wurden die brustlangen brünetten Haare zu einem frechen Kurzhaarschnitt geschnitten – ist sie dem GNTM-Publikum bestens bekannt: Die 19-jährige Inka.

Das angehende Model stammt aus der Nähe von Mainz und arbeitet dort zur Zeit im Kindergarten. Sollte ihre GNTM-Teilnahme nicht den gewünschten beruflichen Erfolg bringen, würde sie ein Studium anfangen, sagt aber selbst, das sei kein richtiger Plan B, da sie lieber als Model arbeiten möchte.

Sie hat einen Bruder und sagt über sich selbst, dass ihre Familie ihr sehr wichtig sei. Sie mag es gerne, mit ihrer Familie in den Urlaub zu fahren. Über ihre Eltern berichtete sie schmunzelnd in der Show, dass ihre Mutter Lehrerin und ihr Vater plastischer Chirurg sei – sie sich aber nicht bei ihm unters Messer legen werde, zum Beispiel, um ihre Brust operieren zu lassen. Er sei dagegen, dass seine Tochter sich einer Schönheitsoperation unterziehe und habe ihr immer gesagt, sie sei nun mal, wie sie ist und müsse sich so annehmen. Das habe ihr geholfen, sich selbst lieben zu lernen, so das Model.

Auf die Frage, mit welchen Worten sie sich selbst beschreiben würde, antwortete Inka in einem Vorstellungs-Interview: „Offen, empathisch und lustig“. Sie habe außerdem immer Lust auf neue Abenteuer und darauf, neue Personen kennenzulernen.

Inka hat eine große Leidenschaft für Sport, sie macht Workouts und geht laufen. Für sie würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn sie für ein bekanntes Sportmoden-Label modeln könnte.

Inka (GNTM 2022): Instagram, TikTok

Inka ist auf Social Media vertreten. Ihr offizieller Instagram-Account für ihre GNTM-Teilnahme (zu finden unter: inka.gntm22.official) zählt (Stand April 2022) fast 54.000 Follower. Dort berichtet sie von ihrer Zeit bei GNTM, veröffentlicht ihre Shooting-Ergebnisse und zeigt Ausschnitte aus ihrem Leben nach den Dreharbeiten. Ihr privater Instagram-Account (04inka) zeigt das Model vor ihrer GNTM-Teilnahme mit Schnappschüssen und Urlaubsfotos.

Auf TikTok ist Inka ebenfalls vertreten (@inka.gntm). Hier postet sie beispielsweise Videos, auf denen sie die Fragen ihrer Fans beantwortet oder berichtet in „Storytimes“ von ihren Erfahrungen bei GNTM.

Wer ist Anita Schaller? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Anita Schaller ist ein deutsches Nachwuchs-Model.

Wer ist Anita Schaller? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Anita Schaller nimmt im Alter von 20 bzw. 21 Jahren an Germany’s Next Topmodell 2022 teil. Sie ist im bayrischen 80 Einwohner Dorf Neustadt an der Donau in der Nähe von Ingolstadt geboren und lebt nach wie vor dort, gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihren Eltern.

Anita Schaller ist gelernte Hotelfachfrau (Beruf) und hatte vor ihrer Teilnahme bei GNTM 2022 noch keine weiteren Auftritte im TV.

Anita Schaller (GNTM): Körpergröße, Geburtstag

Anita Schaller ist 1,75 Meter groß.

Anita Schaller wurde am 18. April 2001 geboren. Ihr Sternzeichen ist damit Widder.

Anita Schaller bei GNTM 2022

Dem gemeinsamen Leben auf dem Bauernhof mit all den Tieren möchte Anita gerne entkommen und sieht ihre Teilnahme bei Germany’s Next Topmodell 2022 als geeigneten Weg dafür. Als Kind fand sie das Leben dort nach eigenen Angaben schön, hat nun aber das Gefühl, nicht mehr dort hinzugehören, da sie sich selbst auf dem Laufsteg sieht und mit dem Leben auf dem Hof nichts zu tun hat. Unter anderem nennt sie dafür den Grund, dass sie sich auf dem Dorf modisch eher zurückhalten muss und sich eher so kleiden soll, wie die Leute es von ihr verlangen.

Wie steht ihre Familie zu ihrer Teilnahme bei GNTM 2022?

Anitas Familie ist von ihrer Teilnahme bei GNTM 2022 nicht begeistert. Schon als Kind träumte die heute 20-Jährige von einem Leben als Model und bewarb sich daher heimlich für die Show. Aus ihrem Umfeld bekommt sie dafür wenig Zuspruch, ihre Eltern möchten aus dem Ganzen rausgehalten werden. Anita sagt über sich selbst, dass ihr das nichts ausmacht, sie funktioniere umso besser, je weniger Zuspruch sie bekomme – dann wolle sie es erst recht allen beweisen! Für die Zukunft erhofft sie sich ein Leben als Model in Paris.

Anita Schaller (GNTM 2022): Instagram, TikTok

Auf Instagram ist Anita Schaller hier zu finden, dort postet sie regelmäßig Bilder und Stories von sich und ihrem aktuellen Alltag.

Auch auf TikTok ist die 20-Jährige unterwegs, zu finden unter diesem Link.

Instagram: anita.gntm22.official

Auf Instagram folgen ihr mehr als 45.000 Follower. (Stand April 2022)

Wer ist Lou-Anne Gleißenebner-Teskey? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Lou-Anne ist eine der Kandidatinnen der beliebten Model-Casting-Show „Germany’s next Topmodel“. In der 17. Staffel sticht Lou-Anne nicht nur durch ihr Styling und ihre Ausstrahlung hervor, sondern auch durch ihre besondere Verbindung zu einer weiteren Kandidatin: Sie ist die Tochter von Martina, die ebenfalls um den Titel Germany’s next Topmodel 2022 kämpft. Somit ist sie die erste Modelanwärterin in Heidis Klum’s Show, die zusammen mit ihrer Mutter antritt.

Wer ist Lou-Anne Gleißenebner-Teskey? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey gehört mit ihren 18 Jahren zu den jüngsten Kandidatinnen der Show. Sie ist in Monte Carlo geboren, zog aber bereits als kleines Mädchen mit ihrer Mutter zurück in deren Herkunftsland Österreich, wo sie auch aufwuchs. Sie absolvierte eine Ausbildung als Stylistin und lebt in Wien.

In ihrer Freizeit backt, zeichnet und näht sie gerne.

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (GNTM): Größe und Geburtsdatum

Mit ihren 1,83 Metern Körpergröße überragt sie ihre Mutter um 10 Zentimeter. Ihr Gewicht gibt sie mit 73 Kilo an.

Der Geburtstag von Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist nicht bekannt.

Bewerbung bei GNTM: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey

Kurios ist, dass Lou-Anne von der Bewerbung ihrer Mutter bei GNTM offenbar im Vorfeld nichts wusste. Mutter Martina bestärkte Lou-Anne dabei, sich bei der Modelshow zu bewerben, offenbarte ihre eigene Bewerbung allerdings erst im Nachhinein.

Somit war es auch für Lou-Anne eine echte Überraschung, mit ihrer Mutter zusammen zum Casting zu reisen.

Vor ihrer Bewerbung hatten Mutter und Tochter die Castingshow gerne zusammen im Fernsehen verfolgt.

Performance bei GNTM

Laut eigenen Angaben möchte Lou-Anne bei GNTM vor allen Dingen Spaß haben. Sie ist sich sicher, dass sie das Zeug dazu hat, am Ende als Siegerin dazustehen. Ihren Charakter beschreibt sie als selbstbewusst, aber nicht überheblich. Anderen gegenüber sei sie hilfsbereit und nett. Das scheinen auch die anderen Kandidatinnen so zu sehen, denn in einen Streit in der Model-WG war sie bisher nicht verwickelt.

Auch in der Mode-Welt scheint Lou-Anne gut anzukommen: Sie ergatterte bereits in der 5. Woche einen der begehrten Jobs. Von dem Lifestyle-Magazin Faces wurde Lou-Anne für ein Cover-Shooting ausgewählt. Ein ausschlaggebender Grund dafür war wohl Lou-Annes besondere Ausstrahlung.

Wie ist das Verhältnis zu ihrer Mutter und Mitkandidatin Martina? GNTM

Die Teilnahme des Mutter-Tochter-Gespanns sorgt auch in der Presse für erhöhtes Aufsehen. Auf die Frage danach, ob die beiden sich als besondere Konkurrentinnen betrachten, antworten allerdings beide eher gelassen. Ihnen sei klar, dass es letztlich darum gehe, am Ende die Beste zu sein.
Jedoch freuen sich die beiden gegenseitig füreinander und sehen es als Vorteil, miteinander diese spannende Zeit erleben zu können.
Sollte Lou-Annes großes Ziel in Erfüllung gehen, als Siegerin der 17. Staffel hervorzugehen, sähen sich wohl indirekt 2 Frauen als Gewinnerinnen – denn wer könnte es der 18-jährigen Österreicherin mehr gönnen, als die eigene Mutter?

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (GNTM 2022): Instagram

Instagram: lou.gntm22.official

Wer ist Mechito (Mohiar Al Kadri)? DSDS 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Mechito ist ein deutscher Sänger in der Sparte Deutsch-Rap mit syrischen Wurzeln. Er war Teilnehmer und einer der Favoriten der RTL TV-Show “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) im Jahr 2022. Traurige Berühmtheit für ihn und seine Fans erlangte er, als der neue Jury Chef Florian Silbereisen aufgrund des Verschweigens seiner laufenden Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung bekanntgab, dass er nach den bereits abgedrehten Teilen DSDS vor den Liveshows verlassen muss.

Mechito heißt mit bürgerlichem Namen Mohiar Al Kadri. Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung der schwierigen ersten DSDS Staffel ohne den langjährigen Chef Dieter Bohlen (67) war Mechito 30 Jahre alt. Er lebt in München.

Wer ist Mechito (Mohiar Al Kadri)? DSDS 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Mechito kam als Kind im Jahr 2000 als Flüchtling nach Deutschland. Er soll wahrscheinlich im Januar 1992 in Syrien geboren sein. Sein genaues Geburtsdatum und sein Heimatort sind nicht öffentlich bekannt, was durch die damaligen Bürokratie- und heutigen Kriegswirren in seinem Heimatland Syrien nicht ungewöhnlich ist. Ebenso gibt es keine näheren Informationen über seine Verwandtschaft, einen Schulabschluss oder eine Ausbildung. In manchen Medienberichten kursieren bis heute falsche, meist jüngere Angaben über sein Alter, weil nach eigenen Angaben in Folge von Übersetzungsfehlern in seinen Social Media Accounts ein falsches Geburtsjahr eingegeben und länger nicht korrigiert worden sei.

Als Gastronom führt Mechito eine Shisha-Bar in München im Familienbetrieb.

Der kräftige Künstler mit dem markanten dunklen Vollbart singt seit knapp drei Jahren vor dem DSDS Casting Deutsch-Rap (eigene Angaben). Unter dem lateinamerikanisch anmutenden Künstlernamen „Mechito“ hatte er sich in der Region von München bereits in Rapperkreisen einen Namen gemacht und eine Handvoll Songs veröffentlicht. Die Sängerkarriere wollte er durch die Teilnahme an DSDS pushen.

Mechito bei DSDS 2022

Somit trat er beim DSDS Casting mit einem selbst komponierten anklagenden Rap Song namens „Heimat“ über die aufwühlende Lebensgeschichte seiner Familie mit Erfahrungen von Gewalt und Krieg in seiner syrischen Heimat und gefährlicher Flucht im Boot nach Europa an. Er beeindruckte damit in authentischer, professioneller und gefühlsmäßiger Weise sichtbar die neue Jury unter Silbereisen mit Ilse DeLange und Toby Glad, die ihn klar weiterkommen ließ.

Somit erreichte Mechito den Auslands-Recall. Dieser wurde im Jahr vor der Ausstrahlung von 2022 in Apulien gedreht. Am italienischen „Stiefelabsatz“ in der Region um die Stadt Lecce traten Mechito und die verbliebenen Kandidat/innen unter anderem zweimal an Felsenküsten am Adriastrand, auf der Piazza von Cisternino und einmal in einem nahen Amphitheater auf.

Mechitos performte Songs bei DSDS 2022

Rap „Heimat“, featuring Timo Ueckert (Casting)

Mechito, Julia Haß & Luisa Santos de Jesus als Trio: „Blau“ (Amanda featuring Sido) (Recall #1 vom 19.03.2022); Julia Haß schied aus.

Mechito & Melissa Turan als Duett: „110“ (Capital Bra, Samra & LEA) (Recall #2 vom 26.03.2022); beide kamen weiter.

Dominik Simmen und Mechito als Duett: „Lila Wolken“ von Marteria, Miss Platnum & Yasha Mohiar am 2.4.2022; beide Kandidaten kamen weiter und somit hatte es Mechito unter die letzten zwölf Kandidat/innen geschafft. Zwei von ihnen sollten die Sendung vor den Live Shows noch verlassen.

Mechitos Disqualifikation bei DSDS

Laut Erkenntnissen des DSDS Teams hinter der Jury verschwieg Mechito eine laufende Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung. Die Redaktion und Produktion der Sendung entschieden daher, ihn zu disqualifizieren. Der neue Jury Chef Silbereisen stellte Mechito zur Rede und äußerte sein Bedauern, da sie in der Show Mechito als einen sehr talentierten jungen Mann kennengelernt hätten, der sie mit seiner Familien- und Fluchtgeschichte sehr berührt habe. Silberweisen sagte in diesem Zusammenhang, dass Gewaltstraftaten nicht zum Sendekonzept passten und Mechito zudem durch sein Verschweigen eine Vertragsverletzung begangen habe. Mechito war laut dem DSDS-Sender RTL einsichtig und zeigte Respekt und Verständnis vor der konsequenten und regelgerechten Haltung der Jury.

Da der Recall im italienischen Apulien zu diesem Zeitpunkt bereits seit etwa einem halben Jahr abgedreht war, wo Mechito wie üblich in diesem Sendekonzept auch zusammen mit anderen Kandidaten sang, war Mechito aufgrund seiner Disqualifikation erst in den folgenden DSDS-Liveshows im Frühjahr 2022 nicht mehr zu sehen.

Mechito: YouTube, Instagram

YouTube: Mechito

Mechitos YouTube Channel mit folgenden Titeln aus der Zeit vor DSDS (Stand: 05.04.2022):

  • LAMBO VIBES (Beat by Zinobeatz & Jermaine Penniston / Produzent Adrian Louis), 29.06.2018
  • YAYA (Beat by Zinobeatz / Produzent Adrian Louis), 26.10.2018
  • HABIBI (Produzent Adrian Louis/Beat by Sevenelevenbeats), 2019
  • BYE BYE (Produzent BTM Soundz), 31.05.2019
  • GENAU SO (Produzent Adrian Louis/Beat by Sevenelevenbeats), 25.03.2020

Instagram: mechitoo

Wer ist Chris? Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Chris ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der siebten Staffel von „Love Island“.

Hinweis: Chris ist nicht Christian Hacker, der 2021 an Love Island teilgenommen hat. Sie sind zwei verschiedene Personen.

Wer ist Chris? Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Chris ist 27 Jahre alt und kommt aus Hamburg.

Chris arbeitet als Immobilien-Projektentwickler.

Auf der Brust von Chris sind in römischen Ziffern („IX IXIV“) die Zahlen „9 94“ tätowiert. Während „IX“ eine gültige römische Zahl ist, ist „IXIV“ keine gültige römische Zahl. Da Chris 27 Jahre alt, könnte die „94“ für sein Geburstsjahr stehen. (Vermutung der Redaktion)

Chris bei Love Island (2022)

Weitere Love Island Kandidaten:

„Love Island“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show, die erstmalig 2017 in Deutschland gezeigt wurde und auf RTL 2 läuft.

Bei „Love Island“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen („Islander“ genannt) eine Aufgabe: Sie sollen Paare bilden, sich verlieben und echte Paare werden. Denn alle Teilnehmer kommen als Singles in die Show. Eine KO-Regel gilt und schwebt als Damokles-Schwert über den Köpfen aller Teilnehmer: Wer Single ist oder bleibt, muss die Show verlassen. Also gilt, einen Partner oder eine Partnerin zu finden, mit der man ein Paar („Couple“ genannt) bilden kann.

Denn die Show „Love Island“ kann nur von Paaren gewonnen werden. In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer darüber, welches Paar die Show gewinnt und welches nicht. Die Zuschauer entscheiden nach Sympathie, Authentizität, Echtheit der Gefühle und dem Verhalten der Teilnehmer. Wer hier unehrlich ist, schauspielert oder etwas darstellt, kann schlechte Karten haben. Aber auch der Unterhaltungswert einer Person hat Einfluss auf ihren Verbleib in der Show. Zu gewinnen gibt es 50.000 Euro und im Idealfall einen neuen Partner fürs Leben bzw. eine neue Partnerin fürs Leben.

Chris (Love Island 2022): Instagram

Instagram: chris_cjay_

Wer ist Daniel? Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Daniel ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“ (RTL 2).

Hinweis: In diesem Artikel geht es um Daniel der 2022 an „Love Island“ teilnimmt.

Wer ist Daniel? Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Daniel ist 31 Jahre alt. Er kommt aus Frankfurt am Main.

Daniel arbeitet als Bauingenieur.

Daniel ist „Resident Hero“ bei Urban Heroes Frankfurt am Main. Er ist Trainer in dem Fitnessstudio.

Daniel bei Love Island (2022)

Weitere Love Island Kandidaten:

Zu „Love Island“ kommen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen als Single. Im Idealfall verlassen sie die Show als Paar. („Couple“ genannt) Jedoch müssen manche die Show schon eher als Single verlassen. Dies passiert, wenn sie zu lange Single bleiben, denn hier greift eine Regel: Wer zu lange Single ist, fliegt raus. Denn bei Love Island steht erst das Flirten und dann das Verlieben im Vordergrund. Hierbei geht es nicht darum etwas Lockeres zu werden, sondern die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden im Idealfall echte Paare.

Wer die Show „Love Island“ gewinnen will, muss ein bzw. in einem Paar sein. Dies ist die eine Siegbedingung. Die andere Siegbedingung ist, dass die Zuschauer darüber entscheiden, welches Paar die Show gewinnt. Dies geschieht in der finalen Woche, wenn es darum geht, wie die und für wen die Show enden soll und wird. Hier gilt es für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, dass sie die Zuschauer mit ihrer Darstellung, ihrer Performance, ihrer Authentizität und der Echtheit ihrer Gefühle überzeugen sollen. Letztlich zählt natürlich auch Sympathie.

Love Island läuft seit 2017 auf RTL 2. Die Idee und das Konzept von „Love Island“ stammen aus dem Vereinigten Königreich.

Daniel (Love Island 2022): Instagram

Instagram: drn___5

Wer ist Jendrik Büscher? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jendrik Büscher ist ein deutscher Fußballspieler und Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“ (RTL 2).

Wer ist Jendrik Büscher? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jendrik Büscher ist 21 Jahre alt. Er kommt aus Dülmen. Sein vollständiger Vorname ist „Jendrik Laurin Büscher“.

Jendrik Büscher studiert technisches Management und Marketing.

Jendrik Büscher: Sarah Engels

Jendrik Büscher ist der Schwager von Sarah Engels. Er ist der jüngere Bruder von Julian Engels.

Jendrik Büscher: Fußball

Jendrik Büscher ist Fußballspieler in der Position Mittelfeld. Er spielt aktuell für den „TuS Haltern am See“ in der Oberliga Westfalen 21/22.

In der Vergangenheit spielte er unter anderem für Preußen Münster II.

Über den Vornamen Jendrik

Der Vorname „Jendrik“ bedeutet „Herrscher des Heims“. Der Vorname hat seine Wurzeln im Althochdeutschen.

Jenrik Büscher bei Love Island (2022)

Weitere Love Island Kandidaten:

Love Island ist eine Dating-Reality-TV-Show, die erstmalig 2017 ausgestrahlt wurde und seit dem auf RTL 2 gezeigt wird. In der Show nehmen flirtwillige Singles teil, die in der Show Paare bilden werden, um die Show zu gewinnen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island werden „Islander“ genannt.

Bei der Dating-Reality-Show „Love Island“ ist es Ziel und Aufgabe der Teilnehmer Paare zu bilden. Dies ist eine Vorraussetzung, um die Show und damit die Siegprämie zu gewinnen. Bei „Love Island“ gibt es eine Regel, wer Single ist oder bleibt, muss die Show verlassen. Es gilt aber auch, wer sich daneben benimmt, muss die Show verlassen.

In der finalen Woche von „Love Island“ entscheiden die Zuschauer, wer, also welches Paar, die Show gewinnt. Dies geschieht per Voting. Will ein Paar, „Couple“ genannt, die Stimmen der Zuschauer, so muss es diese von sich überzeugen.

Jendrik Büscher (Love Island): Instagram

Instagram: jendrik_loveisland2022

Wer ist Bocc? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Bocc ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Kanddat in der siebten Staffel „Love Island“.

Wer ist Bocc? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Bocc ist 23 Jahre alt. Er kommt aus Viernheim / Mannheim.

Laut Instagram ist der volle Vorname von Bocc „Baybora“. Damit ist „Bocc“ ein Spitzname.

Bocc arbeitet als Mechatroniker.

Der Vorname „Baybora“ ist türkischer Herkunft und bedeutet: „jemand, der reich und stürmisch ist“.

Bocc bei Love Island (2022)

Weitere Love Island Kandidaten:

„Love Island“ ist eine Dating-Reality-TV-Show, die seit 2017 auf RTL 2 ausgestrahlt wird. An der Show nehmen junge Frauen und Männer teil, die während der Show „Islander“ genannt werden. (Sie leben ja auf einer Insel, der „Love Island“.) Die Show „Love Island“ findet in der Regel an wunderschönen und warmen Urlaubsorten statt und wird in einer von der Außenwelt-abgeschlossenen Villa gedreht. Hier leben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen (Islander) zusammen für wenige Wochen.

In der Show haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe Paare zu bilden. Dies ist essentiell. Denn nur als Paar haben sie eine Chance die Show und damit den Hauptpreis zu gewinnen. Bei Love Island gibt es KO-Regel. Wer Single ist oder bleibt, muss die Show verlassen.

Doch es reicht nicht nur ein Paar zu sein, um die Show „Love Island“ zu gewinnen. Nein, in der finalen Woche entscheiden die Zuschauer darüber, welches Paar die Show gewinnen soll. Hier entscheiden natürlich Kriterieren wie Echtheit der Gefühle, Authentizität und Sympathie. Hat ein Paar alles und ist glaubwürdig, so hat es gute Chancen auf den Sieg. Doch Vorssicht, es kann sein, dass ein Partner schnell den anderen Partner verlässt, weil es Aussicht auf einen anderen Partner gibt. Dies ist bei Love Island möglich.

Bocc (Love Island): Instagram

Instagram: bocc.loveisland2022

Wer ist Cindy? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Cindy ist Teilnehmerin der siebten Staffel von „Love Island“.

Wer ist Cindy? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Cindy ist 25 Jahre alt. Sie kommt aus Düsseldorf.

Der Nachname von Cindy ist der Redaktion nicht bekannt. Versuche diesen zu ermitteln, führten zu nichts.

Cindy arbeitet als Hotelfachfrau.

Cindy bei Love Island (2022)

Weitere Love Island Kandidaten:

Die Show-Idee von „Love Island“ stammt aus dem Vereinigten Königreich. Erstmalig wurde die deutsche Variante davon auf RTL 2 im Jahr 2017 ausgestrahlt und wird seitdem auf RTL 2 gezeigt.

Bei „Love Island“ wohnen mehrere männliche und weibliche Teilnehmer, genannt Islander, in einer Villa an einem exotischen und warmen Ort. In dieser Villa haben sie eine Aufgabe: Sie müssen Paare, „Couple“ genannt, bilden. Dies ist sehr wichtig in der Show, denn nur ein Couple ist, kann die Show gewinnen. Für Singles gilt, dass sie ihren Single-Status möglichst schnell beenden sollten, denn sonst droht ihnen der Rauswurf aus der Show.

In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer darüber, welches Couple die Show gewinnen soll. Hier entscheiden natürlich einige Kriterien über den Verlauf des Votings. Dies sind zum einen, Echtheit der Paare, Echtheit der Gefühle, natürlich Sympathie, aber auch vergangenes Verhalten der Teilnehmer in der Show. Waren diese eher unehrlich oder verletzend, so können die Zuschauer diese Teilnehmer nun bestrafen in dem sie ihnen keine Stimme geben. Dabei ist es egal, ob die Paare aus echten Gefühlen zusammen sind, aus Freundschaft oder aus Kalkül. Wichtig ist, dass die Zuschauer es überzeugend finden.

Als Gewinn gibt es eine Geldsumme von 50.000 Euro für das Sieger-Couple und natürlich Medien-Bekanntheit und Aufmerksamkeit.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „Love Island“ treten immer wieder in Spielen und Challenges gegeneinander an. Hier müssen sie Geschick, Können, Ausdauer und Wissen beweisen, um verschiedene Preise wie z.B. private Dates zu gewinnen.

Cindy (Love Island): Instagram

Instagram: cindy_nsc

Wer ist Malkiel Rouven Dietrich? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Malkiel Rouven Dietrich ist ein deutscher Astrologe, Wahrsager und Life-Coach. Außerdem tritt er als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens in Erscheinung.

Malkiel Rouven Dietrich: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Malkiel Rouven Dietrich wurde im Jahr 1983 in Berlin geboren. Er hat braune Haare und braune Augen. Eigenen Angaben nach lernte er das Wahrsagen von seiner Mutter. Er ist demnach Teil einer Familie, die sich seit dem Ende des 18. Jahrhunderts mit Wahrsagen und Kartenlegen beschäftigt.

Nach einer Berufsausbildung (Tätigkeitsfeld unbekannt) eröffnete Malkiel Rouven Dietrich im Jahr 2001 eine Praxis für Astrologie in Berlin. Er bildete sich nebenbei weiter, indem er ein Fernstudium am nicht akkreditierten „Kepler College“ absolvierte. Die private Hochschule hat ihren Sitz in New York und bietet Kurse zur Geschichte der Astrologie an. Außerdem besuchte Malkiel mehrere Weiterbildungen zum Life-Coach.

2005 verlegte Malkiel Rouven Dietrich seine Praxis in die Stadt Baden-Baden im Bundesland Baden-Württemberg. Im selben Jahr erhielt er einen Sendeplatz bei dem deutschen Privatfernsehsender „sonnenklar.TV“. Einem größeren Publikum wurde er aber durch seine Auftritte bei AstroTV bekannt. Für den ebenfalls privaten Sender produzierte er zwischen 2007 und 2014 mehr als 2.000 Liveausstrahlungen zu Astrologie und Esoterik.

2014 verlegte Malkiel Rouven Dietrich seine Praxis nach Berlin zurück. 2018 zog er aber wieder nach Baden-Baden, wo er bis heute lebt und arbeitet.

Malkiel Rouven Dietrich ist auch als Autor tätig und hat bisher drei Bücher zum Kartenlegen veröffentlicht. Zudem tritt er bei Instagram als Influencer für astrologische Themen auf. Er bezeichnet sich dort in Anlehnung an seinen Beruf auch gerne als „Sinnfluencer“.

Malkiel Rouven Dietrich bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“

2022 nimmt Malkiel Rouven Dietrich an der Realityshow „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ teil. Ab April 2022 wird er im Rahmen des TV-Programms wöchentlich bei RTL2 zu sehen sein. In der Sendung wohnen mehrere Prominente einige Wochen lang an einem Stand in Thailand und treten dort in sogenannten „Challenges“ gegeneinander an. Der Gewinner erhält 50.000 Euro Preisgeld.

Malkiel Rouven Dietrich im deutschen Fernsehen

  • 2005-2007: sonnenklar.TV (regelmäßige Auftritte in einer täglich ausgestrahlten Livesendung)
  • 2007-2014: AstroTV (Gastgeber und Moderator einer eigenen Livesendung)
  • 2022: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (Teilnehmer)

Malkiel Rouven Dietrich: Homepage, YouTube, Instagram, TikTok

Homepage: malkiel-dietrich.de

YouTube: MalkielRouvenDietrich

Instagram: malkiel_dietrich

TikTok: @malkielrouven

Wer ist Enrico Elia? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Enrico Elia ist ein deutscher Blogger und Social-Media-Influencer.

Wer ist Enrico Elia? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Enrico wurde am 13. August 2001 in der Autostadt Wolfsburg geboren. Dort wuchs er als Sohn einer alleinerziehenden Mutter auf. Er besuchte die Realschule-Vorsfelde und begann früh, sich für Mode und Lifestyle-Themen zu interessieren. Aus seiner Faszination für die Welt der Reichen und Schönen erwuchs Enricos Traum, selbst berühmt zu werden. Im Teenageralter unternahm er erste Schritte, diesen Traum zu verwirklichen, indem er sich beim Supertalent und ähnlichen TV-Formaten bewarb.

Anfänge als Blogger und Influencer

Nach seinem Schulabschluss begann Enrico im Wolfsburger Modehaus Hempel eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Parallel startete er seine Karriere als Blogger und Influencer. Erste Erfolge feierte er 2018, als ihn die Designer Outlets Wolfsburg zum Blogger des Monats kürten. Um auf sich und seinen Instagram-Account aufmerksam zu machen, ging Enrico zum Teil unkonventionelle Wege. So ließ er Visitenkarten drucken und verteilte diese anschließend in der Wolfsburger Innenstadt. Außerdem sprach er persönlich bei lokalen Unternehmen und Geschäften vor, um Kooperationen und Werbepartnerschaften zu generieren.

Enrico Elia bei RTL „Ohne Filter – So sieht mein Leben aus“

Enricos Bemühungen zahlten sich aus. Er war gerade 19, als der TV-Sender RTL auf ihn aufmerksam wurde und ihn für die 2. Staffel der Doku-Soap „Ohne Filter – So sieht mein Leben aus“ vor die Kamera holte. Ein weiterer Fernsehauftritt folgte 2021 im Rahmen der aufwändigen VOX-Doku Die Macht von Social Media – Wie Influencer unser Leben verändern. Enrico wurde für die Sendung ein Jahr lang in seinem Alltag als Blogger und Influencer begleitet.

Enrico Elia: Kampf der Realitystars

Im Frühling 2022 war Enrico als Kandidat in der 3. Staffel der RTL II-Show Kampf der Realitystars zu sehen.

Enricos diverse TV-Auftritte wurden mit wachsender öffentlicher Aufmerksamkeit und einem erheblichen Anstieg seiner Followerzahlen auf Instagram belohnt.

Enricos Leidenschaften: Fashion und Sonnenbrillen

Nachdem Enrico über lange Zeit kellnern musste, um seine Leidenschaft für Luxusmarken und exklusive Accessoires zu finanzieren, hat er diese mittlerweile zu seinem Beruf machen können. In seinen Instagram-Stories gewährt Enrico Einblicke in sein Leben als Influencer und aufstrebendes TV-Sternchen und versorgt mehrere tausend Follower regelmäßig mit professionellen Posts zu Fashion- und Lifestyle-Trends.
Enricos Markenzeichen ist das Tragen auffälliger Sonnenbrillen, ohne die man den Wolfsburger nur selten zu Gesicht bekommt. Auch seine Tattoos sind ein Hingucker. Auf dem Ringfinger seiner linken Hand sticht ein gezeichneter Diamant ins Auge, auf seinem linken Arm sind Rosen und ein auffälliger Löwenkopf verewigt.

Enrico Elia privat

Enrico hat seinen Wohnsitz weiterhin in Wolfsburg. Dort ist er nebenberuflich als Social-Media-Manager tätig. Zu seiner Mutter Anita Todisco hat Enrico ein enges Verhältnis. Die VW-Angestellte unterstützt den zielstrebigen Sohn, dessen größter Wunsch es ist, eines Tages beim Dschungelcamp dabei zu sein.

Enrico Elia: Instagram, TikTok

Instagram: enrico_elia

TikTok: @enricoelia

Wer sind Ilona und Suzana Jakic? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Sie sind die derzeit angesagtesten Zwillinge auf Instagram und mit ihrem Motto „Laut, wild und sexy“ in ganz Europa erfolgreich: Suzana und Ilona Jakic sind voll im Trend!

Mit ihren 25 Jahren sind sie bereits jetzt Idole für ihre Fans und bieten ihren Followern täglich hohen Unterhaltungswert.

Wer sind Ilona und Suzana Jakic? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Das Erfolgsrezept der Jakic-Twins ist im Grunde einfach. Wie viele junge Frauen haben Sie ein ausgeprägtes Interesse für Mode, Style und Sport. Dabei tragen sie häufig die gleichen Outfits. Egal ob bunt, flippig, elegant oder sexy, wobei letzteres überwiegt. Ilona und Suzana mögen es aufreizend und setzen ihre Körper gekonnt in Szene. Wenn die Twins mal wieder eine neue Kollektion hautenger Sportklamotten präsentieren, sind die Kommentare darunter nicht immer ganz jugendfrei. In ihrer Community gelten die beiden Mädels als Stilikonen und sind immer für eine modische Überraschung gut.

Optisch sind sie für Außenstehende kaum zu unterscheiden (beide brünett, gleich groß und durchtrainiert, was die beiden durch ihre häufig synchrone Sprache zusätzlich unterstreichen. Auch darüber hinaus sind die beiden einfach unzertrennlich und treiben ihr Image als Super-Twins oft sogar dadurch auf die Spitze, indem sie gemeinsam aufs Klo gehen.
Dennoch bleiben Ilona und Suzana dabei authentisch und genau das kommt bei ihrer jungen Community an.

Kein Wunder, dass auf die beiden Girls mit den bosnischen Wurzeln mittlerweile auch das Fernsehen aufmerksam geworden ist. In der Show auf Vox „Die Superzwillinge“, die von Amira Pocher moderiert wurde, lernten ihre Fans die beiden nochmal von einer ganz neuen Seite kennen.

Ein Herz und eine Seele

Seit ihrer Geburt passt zwischen die beiden Kölnerinnen kein Blatt Papier. Sie teilen sich einfach alles. Man kann es kaum glauben, aber nach eigener Aussage sogar das Schlafzimmer. Alleine übernachten kommt für die beiden nicht infrage. Vielleicht ist das auch der Grund, warum weder Ilona noch Suzana bisher eine feste Beziehung hatten. Ein Mann hätte es vermutlich nicht leicht, wenn es die eigene Freundin nur im Doppelpack gibt. Aber für einen Freund haben die Jakic-Twins auch gar keine Zeit momentan. Und auf Nachfrage haben die beiden auch schon mehrfach betont, dass sie für einen Mann niemals ihren Lifestyle aufgeben würden. Warum auch, über 200000 Follower auf Instagram sprechen eine deutliche Sprache. Was nicht heißt, dass die beiden Schönheiten keine Verehrer haben. Ganz im Gegenteil, mit ihren sexy Social Media Fotos verdrehen sie jeden Tag den Männern aufs Neue den Kopf.

Ilona und Suzana Jakic: Leidenschaft Fußball, heute Fitness

Was man auf den ersten Blick vielleicht nicht vermutet: die beiden Beauty-Girls teilen außerdem die Liebe zum Fußball. Sowohl Ilona als auch Suzana haben acht Jahre im Verein Fußball gespielt, sind große Fans des 1.FC Köln und waren sogar schon einmal mit dem Bundesliga-Profi Vincent Koziello (25) im Urlaub. Obwohl beide Talent hatten, haben sie den aktiven Vereinssport mittlerweile aber aufgegeben und ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Aber wer meint, dass den beiden die sportliche Figur zugeflogen ist, irrt. Beide verbringen viel Zeit im Fitnessstudio, wo auch eine große Portion ihres Online Contents kreiert wird. Beide legen sehr viel Wert auf einen durchtrainierten Körper und halten ihre Community mit regelmäßigen Fitnessupdates und Ernährungstipps auf dem Laufenden. Dabei bleiben die Schwestern stets sympathisch, bodenständig und hilfsbereit. Und genau das lieben ihre Fans an ihnen.

Ilona und Suzana Jakic: Instagram

Instagram der Jakic Twins: jakictwins

Wer ist Sanne Hagen? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Sanne Hagen ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Kandidatin bei der siebten Staffel von „Love Island“.

Wer ist Sanne Hagen? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sanne Hagen lebt in den Niederlanden. Sie wohnt in Bussum.

Sanne Hagen st 25 Jahre alt.

Sanne Hagen arbeitet als „Online Beauty Advisor“.

Die Teilnahme an „Love Island“ ist ihre erste TV-Erfahrung.

Über den Vornamen „Sanne“. „Sanne“ ist eine niederländische und dänische Variante von „Susanne“. Der Vorname „Susanne“ bedeutet „Lilie“.

Sanne Hagen bei Love Island (2022)

Weitere Love Island Kandidaten:

Worum geht es bei der Show „Love Island“?

Seit dem Sommer 2017 existiert das TV-Format „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ im deutschen Fernsehen. Ausgestrahlt wird die Sendung im Free-TV bei RTL2, inzwischen gibt es bereits sieben Staffeln. Auch über den Streamingsender „RTL+“ kann die Sendung verfolgt werden, dafür ist allerdings eine kostenpflichtige Mitgliedschaft notwendig. Fünf der Staffeln wurden auf Mallorca gedreht, die übrigen zwei auf Teneriffa. Sylvie Meis moderiert die Sendung seit der sechsten Staffel, zuvor hatte Jana Ina Zarrella diese Aufgabe übernommen.

In der Sendung begeben sich Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Dazu verbringen sie mehrere Wochen in einer luxuriösen Villa, lernen sich kennen und verlieben sich im Idealfall. Während der Zeit werden so immer wieder neue Couples gebildet – denn wer single bleibt, droht die Show vorzeitig verlassen zu müssen. Diese Couples sind keinesfalls bindend. Merken die Paare, dass der Funke doch nicht überspringt, können sie das Couple auflösen und sich nach einem neuen Partner oder einer neuen Partnerin umsehen. Im Laufe der Show ziehen zudem weitere Bewohner in die Villa ein. Um sich besser kennenzulernen, werden Parties gefeiert und Spiele gespielt. Im Finale darf sich das Sieger-Couple über den Gewinn von 50.000 Euro freuen.
Auch die Zuschauer nehmen Einfluss auf den Verlauf der Show. In der „Love Island“-App gibt es die Möglichkeit, mitzuwirken und so beispielsweise abzustimmen, welcher der Kandidaten es mit der Suche nach der großen Liebe vielleicht gar nicht so ernst meint und die Show frühzeitig verlassen sollte.

Sanne Hagen (Love Island): Instagram

Instagram: sannehagen

Auf Instagram folgen Sanne Hagen mehr als 1.500 Follower. Auf TikTok (@sannehagen1) folgen ihr mehr als 13.000 Follower.

Sanne Hagen sollte nicht verwechselt werden mit dem Instagram-Account „sanneehagen“. Dies ist eine andere Sanne Hagen.

Wer ist Inna? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Inna ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel “Love Island”.

Inna: Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Inna ist 25 Jahre alt und kommt aus Bremen.

Inna ist Assistentin der Geschäftsführung.

Ihre letzte Beziehung ist rund zwei Jahre her.

Über den Vornamen „Inna“: Der Vorname „Inna“ soll aus dem Altgriechischen Stammen und die Kurzform des Wortes „Innocentia“ sein. „Innocentia“ ist latein und bedeutet „Unschuld“. Damit bedeutet der Vorname „Inna“ eben „die Unschuldige“. (Was die Bedeutung ihres Namens über ihre Love-Island-Teilnahme aussagt, wird sich zeigen.)

Der Vorname „Inna“ ist in Osteuropa und Russland verbreitet.

Inna bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

„Love Island“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show, die im März und April 2022 in ihrer siebten Staffel ausgestrahlt wird. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island haben nur eine Aufgaben: Sie sollen Flirten und Paare bilden. Das die Teilnehmer, genannt Islander, bei Love Island, einen Partner oder eine Partnerin ist essentieller Bestandteil des Show. Denn es gilt die Regel: Wer zu lange Single bleibt, muss die Show verlassen. Die Islander haben nämlich nur eine Chance, die Show zu gewinnen und die Siegprämie zu erhalten, wenn sie als Paar in das Finale einziehen.

Die Motivation, warum gerade zwei Islander ein Paar bilden, kann dabei variieren. Manche Islander haben echte Gefühle, andere sind nur Freunde und manche arrangieren sich miteinander. Dies ist auch gar nicht so wichtig, denn so lange das Paar, Couple genannt, die Show im Finale überzeugen kann, hat es eine Chance auf den Sieg. Hier helfen natürlich echte Gefühle, denn die sind viel glaubwürdiger als irgendetwas gespieltes. Aber das ist den Islandern komplett selbst überlassen.

Sollte es bei Love Island mal zu langweilig werden, so wissen die Show-Macher sich zu helfen. Paare werden z.B. aufgebrochen und müssen neugebildet werden oder es kommen neue Teilnehmer oder Teilnehmerinnen in die Show.

Inna (Love Island): Instagram

Instagram: innv

Auf Instagram folgen Inna bereits über 3.600 Follower. (Stand 28. März 2022.)

Wer ist Rich Nana (Diana Foster)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Rich Nana ist eine Sängerin, Gastronomin, Weinhändlerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Wer ist Rich Nana (Diana Foster)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Rich Nana kam im Jahr 1954 in der tschechischen Hauptstadt Prag als Diana Foster auf die Welt und stammt aus einer verarmten, enteigneten Adelsfamilie.

Die Rapperin wuchs in bescheidenen Verhältnissen bei ihrer alleinerziehenden Mutter in Prag auf und kam später ins Kinderheim. Im Alter von 15 Jahren wanderte sie mit ihrer Mutter in die Schweiz aus und floh damit vor dem Kommunismus in der besetzten Stadt.

Daraufhin begann sie in Zürich in einem Table-Dance-Club zu arbeiten. Dies entfacht ihre Leidenschaft für die Glamour-Welt und ein extravagantes Aussehen.

Zunächst arbeitete Diana Foster als Schlagersängerin und Stripteasetänzerin, später etablierte sie sich als selbstständige Clubbesitzerin, Gastronomin und Weinhändlerin.

Durchstarten mit 66 Jahren: RIch Nana

Mit dem Künstlernamen „Rich Nana“ strebt Diana Foster eine neue Karriere an, mit dem Ziel, als erfolgreiche Rapperin in den USA bekannt zu werden. Dafür kooperiert sie mit angesehenen Video-Regisseuren und berühmten Choreographen.

Den ersten Impuls für die spätere musikalische Karriere der Rapperin gab der kosovarische Produzent Cricket 2016.

„Papi Chulo“ als Hit, der Millionen begeistert

Am 12. Juli 2020 erschien ihre erste Single „Papi Chulo“ übersetzt Sugar Daddy.

Das Musikvideo drehte sie in Havanna zusammen mit dem bekannten Regisseur Gil Green und dem erfolgreichen Choreograf Brooklyn Jail. Dort tanzt sie in bunten Outfits mit jungen, trainierten Männern in den Straßen von Havanna.

Auf der Videoplattform TikTok begeisterte der Song schnell Millionen von Usern und war ein großer Erfolg.

Ihre zweite Single „Thinking About It“ veröffentlichte Rich Nana etwa drei Monate später im Oktober 2020. Das Video handelt von Buttlern, Sex und Selbstwertsteigerung.

Rich Nana bei Kampf der Realitystars 2022

2022 ist Diana Foster zum ersten Mal im deutschen Reality-TV zu sehen. Sie nimmt an der dritten Staffel von „Kampf der Realitystars“ in Thailand teil.

An der Seite von Elena Miras, Iris Klein, Schäfer Heinrich und anderen Stars zieht sie in die Sala. Dabei muss sie sich in mehreren Wochen gegen die weiteren prominenten Teilnehmer durchsetzen, um den Titel Realitystar 2022 zu erhalten und Nachfolgerin von Loona zu werden.

Nikola und Gloria: Temptation Island 2022, Instagram, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief


Nikola (Niko) und Gloria Glumac nahmen 2022 an „Temptation Island“ teil. Zu dem Zeitpunkt waren sie noch ein Paar.

Nikola (Niko) und Gloria Glumac: Temptation Island 2022, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Gloria ist 28 Jahre alt. Nikola ist 25 Jahre alt. Beide wohnen in Stuttgart.

Nikola und Gloria Glumac waren seit 2020 bis Mitte 2022 verheiratet. Seit August 2019 waren  sie ein Paar.  Ihre Trennung wurden im Oktober 2022 bekannt.

Nikola ist gebürtiger Serbe. Nikola und Gloria lernten sich in Kroatien kennen und wurden später ein Paar. (Nikola arbeitete damals in Kroatien.)

Gloria heiratete Nikola 2020 damit er eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhielt.

Nikola ist am ganzen Körper tätowiert und arbeitet als Model. Gloria unterstützt ihn bei seiner Modelkarriere.

Nikola (Niko) und Gloria Glumac: Instagram

Nikola Instagram: nikola_glumac

Gloria Instagram: gloria_glumac_

Nikola (Niko) und Gloria Glumac: Was ist Temptation Island?

Temptation Island ist eine Dating-Reality-Show, die aus dem amerikanischen Fernsehen nach Deutschland kam. Im Oktober 2001 wurde sie unter dem Namen „Versuchung im Paradies“ das erste Mal im deutschen Fernsehen vom TV Sender RTL ausgestrahlt. Eine Neuauflage der Serie mit dem Namen „Temptation Island“ startete im Februar 2019. Sie wird von der deutschen Produktionsfirma Banijay Productions Germany produziert. Die Voraussetzungen zur Teilnahme an der Show:
Die Paare dürfen nicht verheiratet sein und die Paare dürfen keine Kinder haben.
Die Show hat gleichermaßen Fans, aber auch Kritiker.

Im Mittelpunkt der Show stehen vier Paare, die getrennt voneinander für 14 Tage auf eine Insel mit 13 Singles geschickt werden. Nun ist es Ziel herauszufinden, wer der Versuchung eines anderen widerstehen kann oder wer sich zu einem Seitensprung hinreisen lässt und somit seine Beziehung aufs Spiel setzt. Die Männer sind von wunderschönen Frauen und die Frauen von attraktiven Männern umgeben und lassen sich bezirzen.
Immer wieder bekommen sowohl die Frauen, als auch die Männer Videos von dem Geschehen der jeweils anderen.
Am Ende der 2 Wochen im Paradies sehen sich die Paare wieder, meist stehen bittere Enttäuschungen und emotionale Erklärungen an. Die Mehrzahl der Paare geht nach der Show getrennte Wege. Manche bekommen noch einmal die Kurve, bleiben zusammen und einige heiraten sogar.

Bisher wurden 6 Staffeln der Show ausgestrahlt. Die Staffeln 1 und 2 wurden von Angelika Finger-Erben moderiert. Die jetzige Moderatorin ist seit Staffel 3 Lola Weippert.

Michelle und Marc-Robin: Temptation Island 2022, Instagram, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief


Michelle und Marc-Robin nehmen 2022 an „Temptation Island“ teil.

Michelle und Marc-Robin: Temptation Island 2022, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Michelle ist 23 Jahre alt. Marc-Robin ist 26 Jahre alt.

Michelle und Marc-Robin sind seit sieben Jahren ein Paar. Während dieser Zeit waren sie schon dreimal getrennt. (Sie führen quasi eine On-Off-Beziehung.)

Michelle und Marc-Robin lernten sich vor rund sieben Jahren auf Instagram kennen.

Beide kommen aus Karlsruhe.

Michelle und Marc-Robin: Instagram

Instagram Michelle: miseli_kmy

Instagram Marc-Robin: marc.robiin

Michelle und Marc-Robin: Instagram Temptation Island?

Temptation Island – Versuchung im Paradies ist eine Sendung, bei welcher Paare unter extremen Bedingungen ihre Treue testen.
Der Name bedeutet übersetzt Insel der Versuchung und ist eine Reality Show von RTL. 2019 wurde sie im TV und auf der Streamingplattform RTL+ veröffentlicht. Produziert wird die Sendung von Banijay Productions Germany.

Konzept der Sendung

Vier Liebespaare verbringen zwei Wochen getrennt voneinander. Dabei ziehen die Frauen zusammen mit deutlich mehr Single Männern in eine eigene Villa, ebenso wie die Männer mit rund zwei Dutzend Single Frauen. Spiele und tägliche Partys sollen die Versuchung verstärken. Zudem müssen die Liierten auf abenteuerliche und romantische Dates mit den Verführenden gehen. Dabei wählen die Vergebenen teils Ihre Begleitungen selbst aus, teils werden sie von der Produktion zugeteilt. Sie werden kontinuierlich von versteckten Kameras gefilmt.

In der ersten Nacht müssen die vergebenen Personen mit jemandem, der Single ist, ihr Bett teilen. In den darauf folgenden Nächten dürfen die Vergebenen selbst entscheiden, ob und mit wem sie ihr privates Zimmer teilen. Die Singles schlafen gemeinsam in einem Raum.

Bei den regelmäßig stattfindenden Lagerfeuerzeremonien werden Ausschnitte aus der anderen Villa gezeigt. Nicht alle Teilnehmenden erhalten einen Einblick. Gerne wird von der Produktion ein Paar ausgewählt, dem keine Bilder zugespielt werden.

Beim letzten Temptation Date verbringen die Vergebenen einen besonders romantischen Abend mit der Person, welche die größte Versuchung für sie darstellt. Die Nacht müssen sie gemeinsam in einem Bett verbringen.
Wer bis zum Ende in der Villa bleibt, sieht seinen Partner bzw. seine Partnerin beim letzten Lagerfeuer wieder. Hier wird von dem Paar entschieden, ob der Test bestanden wurde oder die Trennung folgt.

Elli und Credo: Temptation Island 2022, Instagram, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief


Elli und Credo nehmen als Paar an „Temptation Island“ (2022) teil.

Elli und Credo: Temptation Island 2022, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Elli und Credo sind beide 25 Jahre alt.

Elli und Credo kommen beide eigentlich aus Dresden. Elli kommt ursprünglich aus München. Beide leben noch nicht zusammen.

Seit 2020 kennen sie sich. Damals lernten sie sich auf einer Party kennen.

Elli arbeitet als Escort-Girl.

Credo ist Katholik.

Elli und Credo: Instagram

Instagram Elli: elliloretta

Instagram Credo: official_credolino

Elli und Credo: Was ist Temptation Island?

Die Reality Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ ist eine Produktion von Banijay, die erstmals im Jahr 2019 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Sie ist seitdem einmal jährlich auf dem TV-Sender RTL sowie beim Streamingdienst RTL+ zu sehen. Die erste Staffel bestand noch aus 8 Folgen, die zweite aus 10 und seit der dritten Staffel wurden 12 Episoden gedreht. Im Jahr 2022 soll die vierte Staffel ab dem 5. April auf RTL+ zu sehen sein.

Sowohl 2020 als auch 2021 gab es zusätzlich zur regulären Staffel auch eine Promi-Version. Diese war durch mehr oder minder bekannte Personen des öffentlichen Lebens besetzt, darunter Willi und Jasmin Herren, Giulia Siegel und Ludwig Heer oder Emmy Russ und Udo Bönstrup.

Worum geht es bei der Show?
Konzept der Show ist es, jeweils vier Paare zwei Wochen lang in Versuchung zu führen und so zu testen, ob beide Partner sich treu sind, beziehungsweise wie ernst sie es miteinander meinen. Die vier teilnehmenden Paare verbringen die zwei Wochen auf Temptation Island in einem Urlaubsparadies – aber getrennt. Die besondere Herausforderung besteht darin, den 12 attraktiven Singles des anderen Geschlechts zu widerstehen, die dafür zuständig sind, die Teilnehmer(*innen) der Show zu verführen.

Dazu werden die ein oder anderen wilden Partys organisiert oder Einzeldates arrangiert.
Vor allem prekäre Situationen werden danach den Partnerinnen oder Partnern vorgespielt, die sich anschließend in Interviews zum Verhalten ihrer Liebsten äußern müssen.
Am Ende stellt sich heraus, ob die Paare es schaffen, ihre Beziehung trotz der Trennung und der Versuchungen zu retten.

„Temptation Island“ weltweit
Die Show wurde bereits im Jahr 2001 erstmals ausgestrahlt und zwar in den USA, in England, Portugal und Argentinien. Weitere Länder folgten bereits im Jahr darauf. Inzwischen gab es das Format in mehr als 20 Ländern, wobei es vielerorts bereits nach der ersten Staffel aufgrund mangelnder Quoten abgesetzt wurde, so beispielsweise in Brasilien.

Abdu und Jessi: Temptation Island 2022, Instagram, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief


Abdu und Jessi nehmen an „Temptation Island“ (2022) teil.

Abdu und Jessi: Temptation Island 2022, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Abdu und Jessi kommen aus Heilbronn, Baden-Württemberg.

Abdu ist 22 Jahre alt. Jessi ist 21 Jahre alt.

Abdu ist Rapper. Jessi ist Bloggerin.

Beide kennen sich seit der Grundschule. Seit Oktober 2019 sind sie ein Paar.

Wie RTL schrieb, hat Abdu mehrere Male Jessis Vertrauen missbraucht.

Abdu und Jessi: Instagram

Instagram Abdu: abdu.bfasg

Instagram Jessi: jessiaccit

Abdu und Jessi: Was ist Temptation Island?

Temptation Island (auf Deutsch: Insel der Versuchung) ist eine Reality-Show im deutschen Fernsehen. Ausgestrahlt wird diese beim Sender RTL. Das Ziel des TV-Formats ist es, die Beziehung der Teilnehmer durch unterschiedliche Versuchungen auf die Probe zu stellen.

Das Konzept der Sendung – heiße Flirts, Verführung ohne Ende
Es nehmen Paare teil, die jedoch während der Show getrennt werden und die Zeit in einem Urlaubsparadies verbringen. Dort werden sie mit Singles zusammengeführt, welche die vergebenen Männer und Frauen verführen sollen. Zu diesem Zweck gibt es im Verlauf der zwei Wochen, die die Teilnehmer im „Paradies“ verbringen, zahlreiche Dates und andere Herausforderungen, die sie gemeinsam bestehen müssen. Auf diese Art und Weise kommen sich die Vergebenen und die Singles nach und nach näher. Erste Flirts entstehen, der Körperkontakt nimmt zu.

Alle paar Tage werden die vergebenen Teilnehmer von der Moderatorin zur Seite genommen und bekommen von ihr in einem Video gezeigt, wie der jeweilige Partner sich in der Zwischenzeit verhalten hat, d.h., mit wem er auf Tuchfühlung gegangen ist.

Die große Entscheidung am Ende – Happy End oder bittere Tränen
Nach Ablauf der zwei Wochen kommt es zum großen Wiedersehen, in dem die Paare erneut aufeinandertreffen. Sie sehen sich gemeinsam einige Szenen an, diskutieren über diese, lassen ihren Emotionen freien Lauf und entscheiden zum Schluss, ob sie ihrer Beziehung noch eine Chance geben wollen, oder aber nach der Show getrennte Wege gehen wollen, da nach den Ereignissen kein Vertrauen mehr besteht.

Wer ist Vanuschka? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Vanuschka ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel „Love Island“.

Vanuschka: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Vanuschka ist 22 Jahre alt. Sie kommt aus Salzburg, Österreich. (Herkunft)

Vanuschka hat russische Wurzeln.

Vanuschka ist selbstständige Kosmetikerin.

Der Vorname „Vanuschka“ ist eine Variante des Namens „Anuschka“. Der Vorname „Vanuschka“ bedeutet „kleine Vanessa“. Der Vorname „Vanessa“ bedeutet „die Erscheinende“ oder „die Leuchtende“. Der Vorname „Vanuschka“ ist in Bulgarien und Russland verbreitet.

Vanuschka bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

Bei Love Island handelt es sich um ein Dating-TV-Format, bei dem eine Auswahl von männlichen und weiblichen Persönlichkeiten in einer prachtvollen Villa auf Teneriffa oder Mallorca logieren und sich ein Bett teilen. Die Kandidaten sind in der Regel zwischen 18 und 30 Jahre alt. Per Zufallsprinzip werden Paare gebildet, die sich näher kennenlernen dürfen. Im besten Fall, entwickelt sich aus der Verpaarung mehr. Am Schluss jeder Folge darf ein Mitstreiter einem anderen Kandidaten den Partner stehlen und eine Person auswählen, die diese Position einnehmen soll. Die Zustimmung des Kandidaten ist dafür notwendig. Er kann auch weiterhin mit seinem bisherigen Partner zusammen bleiben.

Durch die ständig wechselnden Verpaarungen werden die Gemüter angeheizt, Eifersuchtsszenen und Streitigkeiten sind die Folge bis letztendlich der passende Partner gefunden ist. Für Unterhaltung sorgen diverse Spiele, ergreifende Emotionen, spaßige Kandidaten und spannende Momente auf der Insel. Sollte kein entsprechender Partner gefunden werden, muss der entsprechende Kandidat das Haus und die Insel verlassen. Der Gewinner der Show hat die Chance auf 50.000 Euro. Wer das Glückliche Paar ist, können die Zuschauer mittels der Love-Island-App bestimmen. Jeder Kandidat erhält ein eigenes Handy, mit dem er in der Lage ist, andere Kandidaten zu kontaktieren. Auch werden auf diese Weise neue Spiele, Dates und Wettbewerbe vom TV-Sender angekündigt.

Die erste Folge von Love Island wurde 2017 ausgestrahlt. Mittlerweile sind sieben Staffeln abgedreht.

Vanuschka (Love Island): Instagram

Instagram: vanuschka.loveisland2022

Wer ist Vanessa Leani? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Vanessa Leani ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie war Teilnehmerin der siebten Staffel „Love Island“.

Vanessa Leani: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Vanessa Leani ist 26 Jahre alt. Sie kommt aus München / Grafath. (Herkunft)

Vanessa ist Personalerin.

Vanessa Leani bei Love Island 2022

Vanessa Leani war Teilnehmerin der siebten Staffel „Love Island“ 2022.

Weitere Love Island Kandidaten:

Bei Love Island handelt es sich um eine Dating-Reality-Show, die auf dem Sender RTL Zwei ausgestrahlt wird. Die erste Staffel strahlte der Sender 2017 vom 11. September bis zum 2. Oktober aus. Seine Ursprünge hat das Format im Vereinigten Königreich. Hier wurde Love Island erstmals 2005 auf dem Fernsehsender ITV ausgestrahlt.

Was ist das Konzept von Love Island?

Bei der Show leben Männer und Frauen ohne Kontakt zur Außenwelt gemeinsam in einer Villa. Die Teilnehmer werden „Islander“ genannt und rund um die Uhr von Kameras gefilmt. Um weiter in der Show verbleiben zu können, muss man bei den entsprechenden Paarungszeremonien ein „Couple“ bilden. Die Gewinner werden von den Zuschauern gewählt und erhalten am Ende der Staffel ein Preisgeld von 50.000 €.

Regeln zur Bildung eines Couples

Direkt am ersten Tag nach dem Kennenlernen bilden die Teilnehmer ihr Couple, basierend auf dem ersten Eindruck. Im weiteren Verlauf müssen sich die Islander stetig neu verpaaren, sodass neue Konstellationen zustande kommen. Nach ihrer Wahl können die Pärchen miteinander das Bett teilen.

Wann ein Teilnehmer Love Island verlassen muss

Teilnehmer, die nach der Paarungszeremonie übrig geblieben und nicht gewählt worden sind, müssen Love Island verlassen. Darüber hinaus können Island jedoch auch per Zuschauer-Voting rausgewählt werden, wenn sie bei Abstimmungen zu wenige Stimmen erhalten. Wichtige Benachrichtigungen, beispielsweise bezüglich eines anstehenden Votings oder einer Challenge erhalten die Islander auf ihre jeweiligen Smartphones, die ihnen nur zu diesen Zwecken zur Verfügung stehen.

Vanessa Leani (Love Island): Instagram

Instagram: vanessaleani

Wer ist Tom Szymanski? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tom Szymanski ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“.

Tom Szymanski: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tom Szymanski ist 29 Jahre alt. Er wohnt in Langenberg / Velbert. (Herkunft)

Tom ist IT-Administrator.

Tom Szymanski bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

Das Dating-Format „Love Island“ feierte 2017 sein Debüt im deutschen Fernsehen. Die Show ist so beliebt, dass nun bereits 2 Staffeln pro Jahr gedreht und ausgestrahlt werden.

Worum geht es
Bei der TV-Show „Love Island“ wird attraktiven, jungen Single-Männern und -Frauen – den sogenannten „Islandern“ – die Chance gegeben, vor einem Millionenpublikum ihre große Liebe oder auch ein paar heiße Flirts zu suchen. Zusätzlich winken ein Preisgeld für das Gewinnerpaar, sowie große Reichweite bei einer jungen Zielgruppe.

Die Regeln
Dabei gilt: Wer single bleibt, fliegt aus der Show. Denn bei den „Paarungszeremonien“ wählen die Islander, jeweils abwechselnd Männer und Frauen, eine Person des jeweils anderen Geschlechts, um mit dieser ein Paar zu bilden, das „Couple“. Während Singles die Villa verlassen müssen, sind die Pärchen bis zur nächsten Zeremonie sicher. Doch zwischen den Entscheidungsabenden kommen neue Islander, die sogenannten „Granaten“, in die Villa und bringen die Ordnung durcheinander.

Der Tagesablauf
Die Kandidat*innen werden ständig und überall vom Zuschauer beobachtet. Tagsüber werden Wettkämpfe und Spiele zwischen den Couples ausgetragen, bei denen zum Beispiel Traumdates außerhalb der Villa gewonnen werden können. Und abends wird wild gefeiert.

Der Gewinn
Im Finale liegt die Entscheidung nun bei den Zuschauern: Welches Paar war am authentischsten und gewinnt das Preisgeld in Höhe von 50.000 €?! Ob sich das Geld fair geteilt wird, entscheidet das Couple selbst.

Tom Szymanski (Love Island): Instagram

Instagram: tommy_szy

Wer ist Sandrine Schlotterbeck? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Sandrine Schlotterbeck ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel „Love Island“.

Sandrine Schlotterbeck: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sandrine Schlotterbeck  ist 28 Jahre alt. Sie kommt aus Stuttgart. (Herkunft)

Sandrine Schlotterbeck ist Jura-Studentin.

Sandrine Schlotterbeck  ist die Cousine der Profi-Fußballspieler Keven Schlotterbeck und Nico Schlotterbeck. (Beide spielen für den SC Freiburg.) Auch der Vater von Sandrine, Niels Schlotterbeck, war Profi-Fußballspieler. Er spielte in den 1980er und 1990er für verschiedene Vereine. Heute leitet er seine Fußballschule.

Übrigens: Sandrines Vater und ihre Cousins unterstütze ihre Teilnahme bei Love Island.

Über den Vornamen „Sandrine“. „Sandrine“ bedeutet „Sonne“, „die Sonnige“ oder „Sonnenschein“. Der Vorname „Sandrine“ ist mit den Vornamen „Sandra“ und „Sandrina“ verwandt.

Sandrine Schlotterbeck bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

Love Island ist eine aus dem Vereinigten Königreich stammende Dating-Show. Das Konzept wurde von RTL ZWEI übernommen und im September 2017 erstmals auf dem gleichnamigen Sender ausgestrahlt. Produziert wird das Format von ITV Studios Germany.

Love Island – Konzept der Sendung

Bei der Reality-Show ziehen männliche und weibliche Singles für drei Wochen in eine gemeinsame Villa. Die sogenannten Islander leben dort isoliert von der Außenwelt. Sie sollen sich intensiv kennenlernen und bestenfalls verlieben. Damit eine möglichst tiefe Bindung entsteht, schlafen jeweils zwei Personen in einem Bett. Wer neben wem schläft, wird bei den regelmäßigen Paarungszeremonien entschieden. Dabei wählen sich die Personen gegenseitig aus. Ein Couple darf dabei sowohl aus Liebe, Freundschaft oder strategischen Gründen gebildet werden.
Durch ungerade Zahlen und Neuzugänge ist regelmäßig mindestens eine Person Single. Wer nicht Teil eines Pärchens ist, läuft Gefahr, aus der Villa ausziehen zu müssen.

Wer die Sendung verlassen muss, kann auch durch Votings des Publikums oder in der Finalwoche durch die Gruppe entschieden werden.

Neben der Möglichkeit, sich zu verlieben, ziehen die Personen wegen des Preisgelds von 50.000 € in die luxuriöse Villa. Im Finale wird das Gewinnerpaar vor die Wahl gestellt: Liebe oder Geld? Je nachdem, wie sich beide entscheiden, könnte die andere Hälfte leer ausgehen.

Die Islander bekommen eigene Smartphones, über welche sie Nachrichten von der Produktion erhalten. Diese beinhalten Verkündungen wie Neuverkupplungen, Informationen zu Wettbewerben und Hinweise zu Dates. Ebenso können sie die anderen Teilnehmenden kontaktieren.
Bei den Wettkämpfen müssen die Islander Geschicklichkeit und Allgemeinwissen unter Beweis stellen. Die Gewinne bestehen meist aus Dates außerhalb der Villa.

Sandrine Schlotterbeck  (Love Island): Instagram

Instagram: san_viv

Wer ist Nico? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Nico ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“.

Nico: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Nico ist 26 Jahre alt. Er kommt aus Sankt Ingbert im Saarland. (Herkunft)

Nico ist Vertriebsmitarbeiter in der Telekommunikationsbranche. (Beruf)

Nico bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

Love Island ist der Name einer beliebten Dating-Reality-Show. Der Privatsender RTL II überträgt das Format nach britischem Vorbild seit September 2017. Sendestart der diesjährigen Staffel ist der 21. März 2022. Bis zum 11. April dürfen sich die Zuschauer von Love Island montags bis freitags und sonntags ab 22:15 Uhr (mit Ausnahme der ersten Sendung) bester Unterhaltung erfreuen. Mit Sylvie Meis verfügt die diesjährige Staffel über eine erfahrene und allseits angesehene Moderatorin.

Worum geht es in Love Island?

Das Konzept der Sendung basiert auf einer klassischen Kuppel-Show. Dabei lebt eine Gruppe von Kandidaten, liebevoll als ‚Islander‘ bezeichnet, in einer luxuriösen Villa auf der Sonneninsel Teneriffa. Die Kandidaten stehen, ähnlich der Reality-Show ‚Big Brother‘, unter ständiger Beobachtung. Dem geneigten Zuseher entgeht dank der zahlreichen Videokameras kaum ein Detail ihrer täglichen Aktivitäten. Das Format ist indes recht einfach erklärt: Die Teilnehmer müssen sich, um der Show erhalten zu bleiben, immer wieder neu ‚anbändeln‘. Die Verkuppelung der Paare lohnt sich vor allem auch finanziell für jenes Paar, das am Ende der Staffel übrig ist, denn das stolze Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro ist neben der zwischenmenschlichen Erfahrung ein weiterer Faktor, der Show möglichst lange beizuwohnen. Die erste Verkuppelung der Teilnehmer findet demzufolge in der ersten Show statt. Der erste Eindruck ist entscheidend. Bei ihrer ersten Wahl dürfen die Kandidaten allerdings nicht bleiben. Ein stetiger Partnertausch prägt die Sendung Love Island. Die Pärchen müssen unter anderem in einem Bett schlafen. Jeder Teilnehmer, der am Ende einer Sendung ohne Partner hervorgeht, muss die Show verlassen.

Nico (Love Island): Instagram

Instagram: nico.loveisland2022

Wer ist Mark Bruns? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Mark Bruns ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“.

Mark Bruns: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Mark Bruns ist 23 Jahre alt. Er wurde am 28. Januar 1999 geboren. Er kommt aus Jemgum im Rheiderland, Ostfriesland.

Mark Bruns ist Fußballspieler. Er spielt für den SV Ems Jemgum in der Kreisliga.

Mark Bruns arbeitet als Beamter bei der Bundeswehr. (Beruf)

Weitere Love Island Kandidaten:

Mark Bruns (Love Island): Instagram

Instagram: markbrunsx_

Wer ist Mahdi Amegashie? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Mahdi Amegashie ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“.

Mahdi Amegashie: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Mahdi Amegashie ist 23 Jahre alt. Er kommt aus dem Raum Konstanz. (Herkunft)

Mahdi Amegashie studiert und arbeitet als selbstständiger Personal-Trainer mit seiner Firma „ABN Personal Training“. (ABN steht für „African based nutrition“)

Mahdi Amegashie war Teilnehmer bei „Love Island“ (2022). Er musste die Show am 6. April 2022 verlassen.

Weitere Love Island Kandidaten:

Was ist die Show „Love Island“?

Love Island (auch bekannt als Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe) ist eine deutsche Dating-Reality-Show, die auf der britischen Serie Love Island basiert. Die ersten fünf Staffeln wurden von Jana Ina moderiert, die sechste von Sylvie Meis. Die Serie wird von Christoph Kröger erzählt.

Worum geht es?

Bei Love Island lebt eine Gruppe von Kandidaten isoliert von der Außenwelt in einer Villa auf Mallorca, die ständig videoüberwacht wird. Um in der Villa zu überleben, müssen die Kandidaten mit einem anderen Inselbewohner verkuppelt werden, sei es aus Liebe, Freundschaft oder wegen des Geldes, denn das Gewinnerpaar erhält insgesamt 50.000 Euro. Am ersten Tag werden die Inselbewohner auf der Grundlage des ersten Eindrucks zum ersten Mal zusammengebracht, aber im Laufe der Serie werden sie gezwungen, sich neu zu paaren“, wobei sie wählen können, ob sie in ihrem aktuellen Paar bleiben oder den Partner tauschen.

Jeder Inselbewohner, der nach der Paarung Single bleibt, scheidet aus und wird von der Insel verwiesen. Die Inselbewohner können auch durch ein öffentliches Voting ausscheiden, denn während der Serie stimmen die Zuschauer über die Love Island-App, die auf Smartphones verfügbar ist, für ihr Lieblingspaar oder ihr zukünftiges Paar ab. Paare, die die wenigsten Stimmen erhalten, riskieren ihr Ausscheiden. Oft hat es eine Wendung gegeben, bei der es den Inselbewohnern überlassen war, einen von ihnen von der Insel zu wählen. In der letzten Woche stimmen die Zuschauer darüber ab, welches Paar die Serie gewinnen und somit 50.000 Euro mit nach Hause nehmen soll.

Die Inselbewohner und Paare müssen in der Regel an vielen Spielen und Herausforderungen teilnehmen, bei denen ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten getestet werden, wobei die Gewinner anschließend besondere Preise erhalten. Einige Inselbewohner werden auch auf Dates außerhalb der Villa geschickt oder können Dates gewinnen, indem sie Challenges gewinnen.

Mahdi Amegashie (Love Island): Instagram

Instagram: mahdi_love_island_2022

Wer ist Leonie Weiß? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Leonie Weiß ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel „Love Island“.

Leonie Weiß: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Leonie Weiß ist 27 Jahre alt. Sie kommt aus Gronau (an der niederländischen Grenze) in Nordrhein-Westfalen. (Herkunft)

Leonie Weiß ist ausgebildete Kauffrau im Groß- und Außenhandel. (Beruf)

Leonie Weiß ist Gründerin. Sie hat einen Online-Versandhandel für Tierfutter egründet.

Leonie Weiß bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

Was ist die Show „Love Island“?

In dem Format Love Island lebt eine Gruppe von Kandidaten in einer Villa auf Mallorca. Am ersten Tag müssen sich die Kandidaten das erste Mal verkuppeln. Das basiert zunächst meistens auf den ersten Eindruck. Isoliert von der Außenwelt und mit ständiger Beobachtung durch Kameras müssen sie unter anderem Aufgaben erfüllen.

Wie läuft das Leben in der Villa ab?

Die Pärchen müssen gemeinsam Zeit verbringen. Auch gemeinsam in einem Bett schlafen, gehört dazu. Nach einer gewissen Zeit kann sich auch neu verkuppelt werden. Von der Insel geworfen wird jeder, der nach der Neuverkupplung noch Single ist. Ein Rauswurf kann auch durch Zuschauervotings passieren oder auch durch die anderen Kandidaten. Zusätzlich können die Zuschauer auch ihre Lieblingspaare angeben. Wer als letztes Pärchen übrig bleibt, bekommt 50.000 Euro geschenkt. In der Finalwoche können die Zuschauer ein Pärchen wählen, welches gewinnen soll und somit auch das Geld bekommt.

Gibt es Regeln?

Jeder Kandidat hat zwar ein eigenes Handy, allerdings sind dort nur die Nummern von Mitspielern eingetragen. Durch das Gewinnen von Wettbewerben oder Spielen können Preise, wie zum Beispiel ein Date mit dem Partner außerhalb der Villa errungen werden. Nach dem eigentlichen Format wird in der Regel noch Love Island Aftersun ausgestrahlt. Dort kommen Kandidaten zu Wort, die schon ausgeschieden sind.

Leonie Weiß (Love Island): Instagram

Instagram: leonacathrina

Wer ist Léon Hettwer? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Léon Hettwer ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“.

Léon Hettwer: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Léon Hettwer ist 25 Jahre alt. Er kommt aus Bardowick bei Lüneburg in Niedersachsen. (Herkunft)

Léon Hettwer studiert Jura.

Weitere Love Island Kandidaten:

Was ist die Show „Love Island“? Worum geht es?

Das Entertainmentformat „Love Island“ ist eine Dating-Reality-Show die aktuell auf dem Privatsender RTL2 ausgestrahlt wird. Am 21. März 2022 startete die nun bereits siebte Staffel des Unterhaltungsformats. Es wurde im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt.

Das Konzept der Show

Das Konzept beinhaltet eine Gruppe von Kandidaten, welche unter ständiger Beobachtung von Videokameras, abgeschirmt von der Außenwelt, in einer Villa auf Mallorca lebt. Die Show funktioniert nach dem Ausscheidungsprinzip. Die Kandidaten, die so genannten „Islander“ müssen auf irgendeine Art paarweise verbandelt sein um in der Show bleiben zu dürfen. Dieser „Partnerverbund“ kann auf Liebe, Freundschaft oder einer reinen Zweckbeziehung basieren. Am Ende der Staffel wählt das Publikum ein Siegerpärchen, welches mit einer Gewinnprämie von 50.000€ die Staffel beendet.

Der Spielablauf

Am ersten Tag der Staffel verkuppeln sich die Islander zum ersten Mal paarweise auf Grundlage des ersten Eindrucks miteinander. Im Sendungsverlauf müssen sich die Teilnehmer laufend neu verkuppeln. Dabei steht es ihnen frei bei dem aktuellen Partner zu bleiben oder ihn zu wechseln. Die Paare müssen die Zeit anschließend zusammen verbringen. Das bedeutet auch das Teilen des Bettes und anderer privater Lebensbereiche. Die Paare müssen zahlreiche Herausforderungen bestehen, wobei die Gewinner mit besonderen Preisen belohnt werden. Während der Sendung verringert sich die Anzahl der Teilnehmer durch Ausscheiden.

Die Auswahlverfahren

Diejenigen Kandidaten, welche bei einer Neuverkuppelung ohne Partner bleiben müssen die Insel verlassen und scheiden somit aus dem Spiel aus. Darüber hinaus hat das Publikum die Möglichkeit, mittels einer Smartphone-App einzelne Kandidaten aus der Sendung zu wählen. Die Entscheidungen basieren dabei auf den Faktoren „Lieblingspärchen“ der Zuschauer oder der Fragestellung „Wer passt am Besten zusammen“.

Léon Hettwer (Love Island): Instagram

Instagram: leonhettwer

Wer ist Lara? Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Lara ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel „Love Island“.

Lara: Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lara ist 27 Jahre alt. Sie kommt aus Hamburg. (Herkunft)

Lara hat für eine Versicherung gearbeitet.

Lara bei Love Island 2022:

Weitere Love Island Kandidaten:

Bei der Sendung Love Island handelt es sich um eine Show, die dem Genre Reality zugeordnet wird. Es werden mehrere single Personen männlichen und weiblichen Geschlechts in einer Villa isoliert. Bestenfalls verlieben sich die Teilnehmenden und gewinnen gemeinsam die Sendung.

Verlauf der Sendung

Vor dem Einzug in die luxuriöse Behausung verkuppeln sich die Teilnehmenden zum ersten Mal. Dies geschieht auf der Grundlage des ersten Eindrucks. Die Paare teilen sich ab der ersten Nacht ein Bett. Durch die immer wieder stattfindenden Paarungszeremonien wird den Kanditat:innen die Möglichkeit geboten, sich mit einer anderen Person zu verpaaren, die gegebenenfalls besser zu ihnen passt. Für neue Möglichkeiten sorgen die Granaten, die zu späteren Zeitpunkten einziehen. Wer nicht Teil eines Paares ist, gilt als Single und muss die Villa verlassen.

Damit sich die Teilnehmenden besser kennenlernen, werden ausgelassene Partys veranstaltet.
Verschiedene Spiele, die entweder mit Allgemeinwissen, vor allem aber durch Körpereinsatz gewonnen werden können, sorgen für Abwechslung. Gewinnerpaare werden mit Aktivitäten wie romantischen Dates belohnt. Zu den größten Highlights gehört eine Nacht in der privaten Suite, da die Teilnehmenden sonst in einem Raum schlafen.

Ziel der Sendung ist es, das Preisgeld von 50.000 € zu gewinnen. Im Finale wird das Siegerpaar separat gefragt, ob sie sich für die Liebe oder das Geld entscheiden. Je nach Wahl könnte eine Person das gesamte Preisgeld gewinnen.

Weiteres über Love Island

ITV Studios Germany produziert Love Island für den Sender RTL ZWEI. Die Erstausstrahlung erfolgte im Herbst 2017 im Free TV. Moderiert wird die Show seit der sechsten Staffel von Sylvie Meis.

Lara (Love Island 2022): Instagram

Instagram: laraxbarbosa

Wer ist Jessica „Jess“? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jessica „Jess“ ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel „Love Island“.

Jessica „Jess“: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jessica „Jess“ ist 22 Jahre alt. Sie ist die erste Transfrau / Transgender-Kandidatin die bei „Love Island“ mitmmacht.

Jessica „Jess“ ist Einzelhandelskauffrau. Sie kommt aus Trier. (Herkunft)

Ihre längste Beziehung währte drei Jahre.

Jessica „Jess“ bei Love Island 2022: Worum es geht

Jessica „Jess“ war Love Island-2022-Teilnehmerin. Bei der Paarungszeremonie am 24. März 2022 hatte sie keinen Partner und musste die Show verlassen.

Weitere Love Island Kandidaten:

„Love Island“ ist der Name einer Dating-Show, bei der Singles, die Lust auf ein Abenteuer haben, in eine Villa auf Teneriffa ziehen. Dort suchen diese heiße Flirts und Liebe. Moderieret wird die Show von Sylvie Meis.
Eine Gruppe von Kandidaten lebt abgeschieden von der Außenwelt in einer Villa auf Teneriffa oder Mallorca. Eine Videokamera beobachtet die Teilnehmer ständig. Diese sind gezwungen, über mehrere Staffeln hinweg immer wieder neue Verkupplungen zu starten, damit die Kandidaten weiter am Geschehen in der Villa teilnehmen dürfen. Die Paare müssen dann Zeit gemeinsam verbringen und auch gemeinsam im Bett schlafen. Übrig gebliebene Singles werden eliminiert und müssen die Insel nach der Sendung verlassen. Ebenso können Teilnehmer durch Zuschauer-Votings per App eliminiert werden. Paare mit wenigen Stimmen riskieren letztlich ebenso, aus der Sendung herausgewählt zu werden. Am Ende gibt es eine Finalwoche, in der das Publikum darüber abstimmt, welches Paar gewinnen soll. Die Sieger erhalten dann einen Gewinn von 50 000 Euro, welchen sie nach Hause nehmen dürfen.

Jeder „Islander“, also Kandidat, bekommt ein eigenes Smartphone zur Verfügung gestellt. Damit können jedoch nur andere Kandidaten und Kandidatinnen kontaktiert werden. Auch Nachrichten über anstehende Wettbewerbe oder Neuverkupplungen werden auf diesem Weg versendet. Insgesamt müssen die Kandidaten in vielen Spielen und Wettbewerben ihre physischen und geistigen Kapazitäten beweisen. Dafür gibt es Preise und Belohnungen wie Dates außerhalb der Villa.

Insgesamt gab es bislang 135 Episoden der Sendung in 6 Staffeln. Ursprünglich kommt das Format aus Großbritannien, wird seit September 2017 aber auch in Deutschland durch RTL II ausgestrahlt.

Jessica „Jess“ (Love Island): Instagram

Instagram: jessicadelion

Wer ist Jennifer? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jennifer ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel „Love Island“.

Jennifer: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jennifer ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus Düsseldorf. (Herkunft)

Jennifer arbeitet als Recruiterin.

Jennifer hat kubanische und italienische Wurzeln.

Weitere Love Island Kandidaten:

Was ist die Show „Love Island”? Worum geht es?

Love Island ist der Titel einer Dating Reality Show, die seit 2017 auf dem deutschen Sender RTL II ausgestrahlt wird. Hierbei ziehen insgesamt 14 Single Frauen und Single Männer in eine Luxusvilla auf Teneriffa (Staffel 6) und versuchen über Wochen hinweg den idealen Partner zu finden. Die Kandidaten, welche auch unter dem Namen „Islander“ bekannt sind, werden während ihres gesamten Aufenthalts bei der Sendung Love Island gefilmt.

Auf der Insel angekommen, müssen sich die Kandidaten zunächst einen Partner aussuchen, mit dem sie ihre gemeinsame Zeit in der Villa verbringen. Dazu gehört auch die Übernachtung in einem Bett. Im Laufe der Sendung finden Neuverkupplungen statt. Dabei können die Islander mit ihrem bisherigen Partner zusammenbleiben oder sich einen neuen Partner suchen. Kandidaten, die keinen Partner haben, müssen die Insel verlassen. Außerdem können die Kandidaten auch von den Zuschauern durch die Abstimmung in der Love Island App aus der Show rausgewählt werden.

Während der Sendung gibt es Partys, Paarungszeremonien und Spiele zum besseren Kennenlernen. Dabei können Preise, wie zum Beispiel ein Date mit dem Partner außerhalb der Insel gewonnen werden. Ziel der Sendung ist es, die große Liebe zu finden oder im Staffelfinale das Preisgeld von 50.000 Euro gemeinsam mit einem Partner zu gewinnen. Hierbei stimmen die Zuschauer mithilfe der Love Island App ab, welches Paar das Preisgeld gewinnen soll.

Jennifer (Love Island): Instagram

Instagram: jennifer_loveisland22

Wer ist Bucci Yok? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Bucci Yok war ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“.

Bucci Yok: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Bucci Yok ist 31 Jahre alt. Er kommt aus München und wohnt auch in der Türkei. (Herkunft) Seine genaue Nationalität ist unbekannt.

Bucci Yok arbeitet als Barkeeper.

Mehrere Tattoos zieren den Körper von Bucci Yok. Auf seiner linken Brust ist das Unendlichkeitszeichen (8 die auf der Seite liegt) und zwei Geburtsdaten. Auf der rechten Brust befinden sich zwei Sterne in denen je ein Buchstabe steht: ein N und ein H. Eine Arme sind ebenfalls teils tätowiert.

Diesen Beitrag erreichen Suchanfragen danach, ob der Name „Bucci Yok“ echt ist. Der Redaktion ist nicht bekannt, ob „Bucci Yok“ ein Künstlername ist und sollte er es sein, so ist der Redaktion der richtige Name von „Bucci Yok“ nicht bekannt.

Bucci Yok bei Love Island 2022

Bucci Yok war Kandidat bei Love Island 2022.

Weitere Love Island Kandidaten:

2017 strahlte erstmals RTL2 in Deutschland die Datingshow „Love Island“ aus. Paarungswilligen Singles winkt eine Siegprämie von 50.000 €, während sie sich auf die Suche nach der wahren Liebe oder heißen Flirts begeben. Die ersten fünf Staffeln moderierte Jana Ina Zarrella, bis sie 2021 aus privaten Gründen an ihre Nachfolgerin Sylvie Meis übergab. Diese führt nun 2022 zum zweiten Mal durch die Sendung. Die Folgen erscheinen jeweils sonntags bis freitags.

Das Konzept
Die Teilnehmer, „Islander“ genannt, verbringen mehrere Wochen gemeinsam in einer Luxusvilla. Jede Menge Partys, Flirts und Paarspiele warten auf die Kandidaten. In regelmäßigen Paarungszeremonien entscheiden sich die Kandidaten für einen Partner, denn eines sollten sie auf keinen Fall, Single bleiben. Wer keinen Partner findet, muss die Insel verlassen. Frischen Wind bringen regelmäßig neue Singles und sogenannte „Granaten“ in die Villa. Liebeskummer und Dramen nicht ausgeschlossen. Nur wer am Ende einen Couple gefunden hat, spielt um 50.000 €.

Die Zuschauer
Über die „Love Island App“ können die Zuschauer interaktiv am Geschehen teilhaben. Sie beurteilen, welche Paare zusammen passen, wer die Villa verlassen sollte und wer am Ende das Preisgeld mit nach Hause nimmt. Die Besonderheit dabei ist, dass nur die eine Hälfte des Paares die volle Summe gewinnt. Derjenige oder diejenige muss sich dann entscheiden, das Geld komplett anzunehmen oder auf die Liebe zu setzen und den Gewinn mit dem Partner zu teilen.

Bucci Yok (Love Island): Instagram

Instagram: bucciiyok

Wer ist Adriano? Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Adriano ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der siebten Staffel „Love Island“.

Adriano: Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Adriano ist 27 Jahre alt. Er kommt aus dem Raum Stuttgart, genauer aus Schwieberdingen. (Herkunft)

Adriano ist Lagerlogistiker.

Adriano hat italienische Wurzeln.

Adriano bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

Love Island ist eine Reality Dating Show, die ihren Ursprung im britischen Fernsehen hat.
Die erste Ausstrahlung im Vereinigten Königreich war 2005 und war noch mit Prominenten besetzt. Seit der Neuauflage im Jahr 2015 bilden Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, die Kandidaten.

Love Island im Deutschen Fernsehen:
Seit September 2017 wird Love Island in Deutschland vom TV Sender RTL 2 ausgestrahlt.
Mittlerweile wurden schon 7 Staffeln der Dating Show ausgestrahlt. Die aktuelle Moderatorin ist seit der 6. Staffel Sylvie Meis.

Format der Show:
Elf Teilnehmer „Islander“ genannt leben, in einer von Kameras dauerhaft überwachten, Villa auf Mallorca. Um in der Show bleiben zu dürfen, muss man mit einem anderen „Islander“ verbandelt sein. Nach und nach kann entschieden werden, ob man bei dem gewählten Partner bleibt oder gegen einen anderen tauschen will. Durch die Möglichkeit den Partner zu wechseln ist Drama und Liebeskummer nicht ausgeschlossen.

Das Abenteuer „Love Island“ muss immer zu zweit bestritten werden, so müssen sie in herausfordernden Spielen nicht nur ihr Können unter Beweis stellen, sondern haben auch die Möglichkeit ihren Partner näher kennenzulernen.

Zuschauer können über ihre Smartphone-App für die Kandidaten voten, wer am Ende einer Sendung zu wenig Stimmen der Zuschauer erhalten hat, fliegt von der Insel und somit aus der Show. Am Ende der Staffel winken dem Gewinner der Show 50.000 Euro Preisgeld.

Liebes-Zukunft nach der Show:
Das Format hat bereits im Vereinigten Königreich bewiesen, dass mehrjährige Liebesbeziehungen möglich sind und auch ein „Love-Island-Kind“ gibt es bereits.

Adriano (Love Island 2022): Instagram

Instagram: a_sal247

Wer ist Georgia Apostolou? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Georgia Apostolou ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Georgia Apostolou: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Georgia Apostolou nahm 2020 an „Ex on the Beach“ teil. Sie und Danilo Sellaro kamen sich während der Show näher. Bei „Ex on the Beach“ lernte Georgia Apostolou Olivia Conrad kennen.

Georgia Apostolou war auf OnlyFans aktiv.

Georgia Apostolou: #CoupleChallenge

Georgia Apostolou nimmt zusammen mit Olivia Conrad an #CoupleChallenge (2022) teil.

Vor laufenden Kameras teilen sich sieben Promipaare bestehend aus Freunden, Geschwistern oder Liebespaaren den Alltag in einem Camp. Verschiedene Herausforderungen müssen gemeistert werden, was nicht selten zu Konflikten führt. In mehreren Challenges treten sie gegeneinander an. Regelmäßig nominieren sich die Kandidaten gegenseitig. Die beiden Paare mit den meisten Stimmen kämpfen in einer Exit-Challenge um den Verbleib im Camp. Ziel ist es, mittels eines Zahlencodes das Schloss zu öffnen und als erstes Paar den Buzzer zu erreichen. Für jede in Anspruch genommene Hilfe müssen Strafsekunden abgewartet werden, bis sich die erlösende Schranke öffnet. CoupleChallenge ist eine Eigenproduktion von TVNow und daher nicht im Free-TV zu sehen.

Ziel der Show: Am Ende lockt ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Die Summe verringert sich allerdings, sobald ein Pärchen eine Challenge nicht antritt oder Fehler begeht. Drei Paare spielen am Ende um den dann verbleibenden Gewinn.

Die Staffeln: Im Dezember 2020 startete bei rtl+ (damals TVNow) die erste Staffel im Steinbruch Meisterstein bei Siedlinghausen/Silbach, aus der Melody Haase & Xenia Prinzessin von Sachsen als Sieger hervorgingen.
Cedric Beidinger & Gina Beckmann sind die Gewinner der zweiten Staffel, die von September bis November 2021 in Ferropolis stattfand.
Die dritte Staffel startet am 03. März 2022 in Finnland bei eisigen -40 Grad Celsius und wenig natürlichem Tageslicht.

Georgia Apostolou: Instagram

Instagram: queengeoo

Wer ist Olivia Conrad? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Olivia Conrad ist eine deutsche Rapperin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Olivia Conrad: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Olivia Conrad ist unter dem namen „Olivia Laurea“ als Rapperin aktiv. Unter anderem hat sie folgende Lieder veröffentlicht: Sektor (feat. Lito), Allein, Extraordinary und Nur du.

Olivia Conrad nahm an der ersten Staffel von „Ex on the Beach“ teil. Bei der Show lernte sie Georgia Apostolou kennen.

Olivia Conrad: #CoupleChallenge

Olivia Conrad nimmt 2022 an #CoupleChallenge zusammen mit Georgia Apostolou teil.

#CoupleChallenge ist eine Reality Show aus der Produktion von RTL. Ausgestrahlt wird die Sendung auf dem Streamingdienst von RTL+. Die Erstausstrahlung war im Dezember 2020 auf TVNOW. In der Sendung spielen insgesamt sieben Teams sowohl miteinander als auch gegeneinander um ein Preisgeld.

#CoupleChallenge – Konzept der Sendung

Die Teams sind aufgeteilt in vier Liebespaare und drei Freundschaftspaare, die gemeinsam in einem Camp wohnen. Dabei besteht ein Team aus zwei Personen.

In verschiedenen Aufgaben kämpfen die Paare um die Gewinnsumme von 100.000,- €. Dieser Betrag verringert sich durch den Einfluss der Teilnehmenden. Zu Beginn jedes Spieles wird von der Produktion der Betrag genannt, der maximal verspielt werden kann. Das vor der Aufgabe stehende Team entscheiden daraufhin, ob sie antreten möchten oder der Maximalbetrag direkt vom Preisgeld abgezogen werden soll. Auch während des Spiels kann durch Fehler Geld verloren gehen. Dabei kann der zuvor genannte Maximalbetrag nicht überschritten werden.

Bei den Challenges handelt es sich oftmals um das Meistern von körperlichen Herausforderungen oder dem Beweisen von Allgemeinwissen. Oftmals werden diese miteinander kombiniert.

Nachdem alle Teams gespielt haben, können sie ein gegnerisches Team nominieren. Die beiden Paare, die am meisten Stimmen erhalten haben, müssen in die Exit Challenge. Hier treten sie direkt gegeneinander an. Das Team, das verliert, muss das Camp verlassen.

Im Finale kämpfen die letzten drei Couples um die verbleibende Siegessumme.

Olivia Conrad: Instagram

Instagram: olivia.laurea

Wer ist Victoria Lukac? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Victoria Lukac ist eine österreichische Reality-TV-Teilnehmerin.

Victoria Lukac: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Victoria Lukac ist 24 Jahre alt. Sie kommt aus Lienz (Tirol) in Österreich.

Victoria Lukac ist Make-Up-Artistin, Visagistin und Fitnesstrainerin. Sie war Leistungsschwimmerin.

Ihr Geld verdient Victoria Lukac unter anderem durch Teilnahmen an TV-Shows, durch Instagram und mit OnlyFans.

Victoria Lukac ist Gründerin des Bekleidungslabels „Cartel de Love“.

2020 war Victoria Lukac Teilnehmerin bei „Beauty & the Nerd„. 2021 nahm sie an „Are You The One?“ teil.

Victoria Lukac: #CoupleChallenge

Victoria Lukac zusammen mit Laura Maria Lettgen an #CoupleChallenge (2022) teil.

Die RTL-Eigenproduktion „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ ist eine Spielshow, bei der sieben Paare (Couples) in verschiedenen Wettbewerben (Challenges) gegeneinander antreten.

Bei den Couples kann es sich um Liebespaare, Freunde oder Geschwister handeln. Diese müssen gemeinsam Herausforderungen bestehen, Ängste überwinden, sich als Teamplayer beweisen und den Alltag im Camp meistern.

Ab März 2022 wird die 3. Staffel der Sendung ausgestrahlt. RTL+ zeigt jeweils eine Folge wöchentlich.

Ablauf der Show und Siegprämie

Pro Nominierungsrunden wählen die Paare zwei Couples aus, die in einer so genannten „Exit-Challenge“ um den Einzug in die nächste Spielrunde kämpfen. Die Gewinner kehren anschließend in das Camp zurück, während das unterlegene Paar die Show verlassen muss.

In der 1. und 2. Staffel kehrte jedoch jeweils ein zuvor ausgeschiedenes Couple wieder in das Camp zurück. Ursächlich hierfür waren gesundheitliche Gründe (1. Staffel) bzw. der freiwillige Verzicht eines anderen Paares (2. Staffel).

Zum Ende der Spielshow bleiben drei Couples übrig, die im Finale gegeneinander antreten. Die Sieger erhalten ein Preisgeld in Höhe von bis zu 100.000 Euro. Allerdings schrumpft diese Gewinnsumme, wenn die Gruppe oder einzelne Teams eine Aufgabe nicht antreten oder Fehler machen.

Bisherige Staffeln

Die 1. Staffel von #CoupleChallenge wurde vom 8. Dezember 2020 bis 2. Februar 2021 ausgestrahlt und fand beim Bergsee im Steinbruch Meisterstein bei Siedlinghausen/Silbach statt. Die Sieger waren Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen, die sich eine Prämie von 65.500 Euro erspielten.

Die 2. Staffel war vom 16. September bis 18. November 2021 zu sehen und wurde von dem Paar Cedric Beidinger und Gina Beckmann gewonnen. Das Gewinner-Couple konnte 62.500 Euro erzielen. Austragungsort war Ferropolis, die „Stadt aus Eisen“ (ehemaliger Tagebau Golpa-Nord).

Ab dem 3. März 2022 ist die 3. Staffel bei RTL+ zu sehen. Sie wurde bei eisigen Temperaturen in Finnland produziert.

Victoria Lukac im deutschen Fernsehen

  • 2020: Beauty and the Nerd
  • 2021: Are You The One?
  • 2022: #CoupleChallenge

Victoria Lukac: Instagram

Instagram: xvictoriaxvcx

Wer ist Laura Maria Lettgen? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Laura Maria Lettgen ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Laura Maria Lettgen: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Laura Maria Lettgen kommt aus Stuttgart. Sie ist Einzelhandelskauffrau.

Sie nahm an der dritten Staffel von Love Island im Jahr 2019 teil. In der Show kam sie mit Mischa Mayer zusammen. (Beide verließen gemeinsam die Show.) 2021 war sie Teilnehmerin bei „Are You The One?“ Außerdem hatte sie 2022 einen Auftritt bei „Köln 50667“.

Laura Maria Lettgen hat eine Schönheitsoperation durchführen lassen. Diese diente der Brustvergrößerung. (Aus B-Körbchen wurden D-Körbchen.)

Laura Maria Lettgen: #CoupleChallenge

Laura Maria Lettgen nimmt zusammen mit Victoria Lukac an #CoupleChallenge (2022) teil.

Bei der „#CoupleChallenge – der stärkste Teilnehmer gewinnt“ handelt es sich um eine Unterhaltungssendung, die über das Streamingportal RTL+ erstmalig im Jahr 2020 veröffentlicht worden ist. Aufgrund der vergleichsweise hohen Zuschauerzahlen wurde die Eigenproduktion von RTL+ im Jahr 2021 mit einer zweiten Staffel belohnt. Im März 2022 wird die dritte Staffel Premiere feiern.

Die Couple-Challenge (englisch couple challenge aus couple, „Paar“, und challenge, „Wettkampf“) beschreibt, wie es der Name bereits aussagt, einen Wettkampf unter Paaren. Dabei unterscheidet das Spielkonzept der Game-Show nicht zwischen Liebes- und Freundschaftspaaren. Viel mehr ist es Teil der Teilnahmebedingungen. Das Konzept der Sendung sieht dabei vor, dass insgesamt sieben Paare in unterschiedlichen Spielsituationen gegeneinander antreten. Davon sind es vier Liebes- und drei Freundschaftspaare. In diversen Challenges kämpfen die Couples dabei um ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro.

Die Aufgaben, die sich Staffel um Staffel verändert haben, definieren die Preissumme. Durch Disqualifikation, Nichtantreten oder Niederlage, schrumpft die Siegessumme Stück für Stück. In regelmäßigem Abstand werden im Verlauf der Staffel Nominierungsrunden abgehalten, wodurch zwei Paaren aus den Kontrahenten bestimmt, die einer Exit-Runde gegeneinander antreten müssen. Welches Paar diesen Kampf verliert, scheidet aus der Game-Show aus und hat die #CoupleChallenge verloren. Das Finale bestreiten zum Schluss drei Paare, aus denen schließlich das Siegerpaar hervorgeht.

Die Sieger der ersten Staffeln waren Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen. Ihre Gewinnsumme belief sich auf 65.500 Euro. Produktionsort war der Bergsee im Steinbruch Meisterstein bei Siedlinghausen/Silbach. Die zweite Staffel hatte ein anderes Setting. Die Dreharbeiten fanden in Ferropolis statt. Cedric Beidinger und Gina Beckmann konnten mit einem Preisgeld von 62.500 Euro den Sieg in der zweiten Staffel für sich entscheiden

Laura Maria Lettgen im deutschen Fernsehen

  • 2019: Love Island
  • 2021: Are You The One?
  • 2022: Köln 50667
  • 2022: #CoupleChallenge

Laura Maria Lettgen: Instagram, TikTok

Instagram: lauralettgen

TikTok: lauralettgen

Aktuell (Februar 2022) folgen ihr auf Instagram mehr als 100.000 Follower.

Wer ist Michael Schüler? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Michael Schüler ist ein ehemaliger Fußballprofi und Reality-TV-Teilnehmer.

Michael Schüler: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der 187 cm große Athlet ist am 22. Juli 1997 in Adenau geboren. Er spielte in der Saison 2018/2019 für den bekannten Traditionsverein Carl Zeiss Jena. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er in der von Sat1 ausgestrahlten Serie „Mein Date, mein bester Freund & ich“. Dort schaffte er es bis ins Finale. Derzeit führt er eine Beziehung mit Denise Magdalena Bröhl. Bröhl ist bekannt aus Serien wie „Shoppingqueen“ und „Love Island“.

Michael Schüler: Fußball, 1. FC Köln / Carl Zeiss Jena

Zu den Stationen seiner Jugend zählen renommierte Namen im Fußballgeschäft. 2010-2012 verbrachte er bei dem derzeitigen Bundesligisten Bayer04 Leverkusen. Von 2012-2016 spielte er für den 1. FC Köln, der ebenfalls in der Bundesliga spielt. Dort spielte er erst im Nachwuchs und dann in der Reserve. Seine kurze Karriere als Profi verbrachte er bei dem Verein Carl Zeiss Jena. Dort kam er in der Saison 2018-2019 zu fünf Pflichtspieleinsätzen. Seine letzte Station, bevor er seinen Vertrag wegen einer zugezogenen Knieverletzung vorzeitig auflöste, war der TSV Steinbach Haiger. Dort spielte er von 2019-2021.

Michael Schüler und Denise Magdalena Bröhl

Mit der Unterstützung ihrer homosexuellen besten Freunde suchen Single-Frauen ihren Traummann – das war das Konzept von der Sendung „Mein Date, mein bester Freund & ich“, an der Michael im Sommer 2021 teilnahm. Die Frau seiner Träume traf er aber erst abseits der Kameras, denn Denise Magdalena verdrehte ihm auf einer Party mächtig den Kopf. Die Reality-TV-Bekanntheit suchte ihrerseits bei „Love Island“ einst nach ihrem Mr. Right. Schlagzeilen schrieb sie auch durch ihre Freundschaft zu Mischa Mayer, der auch ehemaliger „Love Island“ Teilnehmer ist.

Michael Schüler: #CoupleChallenge

Im März 2022 gehen Michael und Denise gemeinsam bei „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ an den Start. Das Format wird im Ausland an einem eiskalten Ort aufgezeichnet: Finnland!
Die Teilnehmer treten gemeinsam in Duos zu Challenges an. Die „Couples“ bestehen nicht nur aus Liebespaaren wie Michael und Denise, sondern auch aus Geschwistern und Freunden, die miteinander teilnehmen. Nur wenn sie die Aufgabe meistern, sichern sie die Gewinnsumme von 100.000 Euro. Macht die Gruppe oder nur einzelne Couples Fehler, werden Beträge der Summe abgezogen.

In Finnland verbringen die Teilnehmer gemeinsam jeden Tag, schlafen zusammen in einer Lodge und müssen dabei im Umgang miteinander einen Mittelweg finden. Jede Woche muss ein Couple aus dem Camp ausziehen.
Die 3 Staffel besteht aus insgesamt 10 Folgen. Die Erstausstrahlung findet am 3. März 2022 auf dem Streaming Portal RTL+ statt. Jeden Donnerstag wird anschließend eine weitere Folge veröffentlicht.

Michael Schüler: Instagram

Instagram: micha_schue

Wer ist Sandra Sicora? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Sandra Sicora ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Sandra Sicora: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Geboren wurde Sandra Sicora am 24.05.1992. Ihr Sternzeichen ist Zwilling. Derzeit lebt die brünette und tätowierte Schönheit in Köln. Bekannt wurde sie durch die Sendung „Ex on the beach“. Nun begibt sie sich, gemeinsam mit ihrem Freund Tommy Pedroni, wieder vor die Kamera. Ab März 2022 werden die beiden in „Couple Challenge – Das stärkste Team gewinnt“ zu sehen sein. Dort kämpfen sie gegen 7 weitere Teilnehmer-Duos um die Siegesprämie von 100.000€.

Sandra Sicora und Tommy Pedroni

Sandra lernte Tommy in der Show „Ex on the beach“ kennen. Die Liebesbeziehung startete allerdings mit einigen Schwierigkeiten und für die beiden lief es nicht von Anfang an rund. Als Sandra die Show verlassen musste, hatte Tommy ein Schäferstündchen mit der Kandidatin Vanessa Mariposa. Des Weiteren wurde der Ex-Freund von Sandra, Chris Grey, Kandidat der Show. Der Stripper bezeichnete Sandra als „die größte Matratze Kölns“ und beeinflusste Tommy Pedroni mit seiner Meinung. Dass er sich dadurch in die Arme von Vanessa treiben lassen hat, gefiel Sandra gar nicht. Als Sandra kurze Zeit später aber unerwartet zurück in die Show kam, erhielt sie von Tommy sofort wieder die volle Aufmerksamkeit und dieser beendete seinen Flirt mit Vanessa.

Tommy Pedroni

Tommy ist gebürtiger Franzose. Er war professioneller Schwimmer und gewann einige Titel auf nationaler Ebene in Frankreich. Er ist neben seiner TV-Karriere auch als Model tätig. Seine Eltern führen ein Hotel im französischen Nizza. Auch in Frankreich zählt Tommy zur Prominenz. Er war Teilnehmer der französischen Dating-Reality-Show „Les princes et les princesses de l’amour“

Bevor Sandra und Tommy nun gemeinsam bei der Couple Challenge teilnehmen, war Tommy auch noch Kandidat bei „Are you the One? – Reality-Stars in Love“. Dort traf er wieder auf Vanessa. Tommy hat sich für sein damaliges Verhalten gegenüber Vanessa entschuldigt, zwischen den beiden lief diesmal allerdings nichts.

Sandra Sicora: #CoupleChallenge

Der Grund, warum Sandra und Tommy an der dritten Staffel von Couple Challenge teilnehmen, ist, weil sie gemeinsam etwas erreichen wollen. Neben dem Paar bestehen die Teilnehmer aus sechs weiteren Duos. Drei davon weitere Paare und drei Freunde-Teams. Die Show wird im eisigen Finnland aufgezeichnet. Dort verbringen die Teilnehmer gemeinsam jeden Tag und schlafen zusammen in einer Lodge. Die Staffel ist erstmals am 3. März auf RTL* zu sehen.

Sandra Sicora: Temptation Island VIP

Sandra Sicora und Tommy Pedroni nehmen 2022 gemeinsam an Temptation Island VIP teil.

Sandra Sicora: Instagram

Instagram: sisandra.si

Wer ist Antonia Hemmer? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Antonia Hemmer ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Antonia Hemmer: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Antonia Hemmer erlangte ihre Berühmtheit vor allem durch die bekannte Serie „Bauer sucht Frau“. Geboren wurde sie in Fürth bei Nürnberg. Im Alter von 3 Jahren zog sie allerdings nach Lichtenfels bei Bamberg, wo sie auch ihre Kindheit und Jugend verbrachte. 2018 ist sie nach Hannover gezogen. Die hübsche Blondine ist gelernte Make-up Artistin. Mittlerweile ist sie neben ihren Auftritten im Fernsehen auch noch als Model und Influencerin tätig. Auf Instagram hat sie über 81.000 Follower.

Antonia Hemmer: Bauer sucht Frau

2020 lernte Antonia in der 16. Staffel der Dating-Show „Bauer sucht Frau“ den Jungbauer aus Konstanz, Patrick Römer, kennen. Sie verließ die Sendung aber frühzeitig. Der Grund dafür waren, wie sie später mitteilte, Depressionen. Erst einige Zeit nach der Dating Show, lernten sich Antonia und Patrick so richtig kennen. In dieser Zeit begannen dann auch die ersten Funken der Liebe zwischen den beiden zu entfachen.

Antonia Hemmer: Das Sommerhaus der Stars

Antonia Hemmer und Patrick Romer nehmen 2022 an der Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Antonia Hemmer: Schönheitsoperationen

Kommt es zu dem Thema Beauty-Ops, steht Antonia voll und ganz hinter ihren Entscheidungen. Auf Instagram bekommen ihre Follower Einblicke auf glaubwürdige und schmerzhafte Aufnahmen. Diese macht sie sogar während ihrer Schönheits-OPs. Sie hat sich die Augenringe wegspritzen lassen und auch ihre Kieferpartie zwischen Kinn und Ohren ist aufgepolstert.

Ihr Freund Patrick steht genauso wie Antonia hinter diesen Entscheidungen.

Antonia Hemmer: Krankheit

Mediziner entdeckten gerade noch rechtzeitig eine große Zyste am Eierstock von Antonia. Sie musste umgehend operiert werden. Der Eingriff fand in letzter Sekunde aber gerade noch rechtzeitig statt, um schlimmere Folgen zu verhindern. Die Zyste war bereits geplatzt, über 330 Milliliter Blut befanden sich bereits im Bauch der von ihr.
Auch den Weg der Besserung teilte Antonia mit ihren Fans über Instagram und lies diese wissen, dass die Ärzte gut Arbeit geleistet hatten.

Antonia Hemmer: #CoupleChallenge

Ab 3. März wird Antonia zusammen mit Patrick und sechs weiteren Duos in der dritten Staffel des RTL+ Formats „CoupleChallenge- Das stärkste Team gewinnt“ zu sehen sein. Die 7 Duos, bestehend aus 4 Liebes- und 3 Freundespaaren, treten gemeinsam zu unterschiedlichen Challenges an und müssen ihr Wissen und ihren Mut auf die Probe stellen. Zu gewinnen gibt es im Finale die Siegesprämie von 100.000€. Das Format wird diesmal in Finnland, unter enorm kalten Außenbedingungen, aufgezeichnet. Das große Finale ist voraussichtlich am 5. Mai zu sehen. Antonia und Patrick freuen sich auf die Herausforderungen, die sie in der Sendung meistern müssen.

Antonia Hemmer: Instagram, Tiktok

tiktok: @antonia_hemmer

instagram: antonia_hemmer

Wer ist Patrick Romer? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Patrick Romer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Patrick Romer: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

In der deutschen TV-Landschaft machte der mittlerweile 25-jährige und aus Konstanz stammende Patrick Romer in erster Linie durch seinen Auftritt in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf sich aufmerksam. Kurz vor seinem Auftritt in der Kuppel-Show lieferte Patrick seine Bachelorarbeit im Fach Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik ab.

Parallel dazu arbeitet er laut eigenen Angaben rund 25 Stunden pro Woche auf dem in Konstanz heimischen Bauernhof seiner Familie und kümmert sich dabei unter anderem um 35 schottische Hochlandrinder. Mit seiner offenen und sympathischen Art kam Patrick vor allem beim weiblichen Publikum von „Bauer sucht Frau“ sehr gut an und empfahl sich auf diesem Wege nicht nur für weitere TV-Auftritte.

Patrick Romer: Das Sommerhaus der Stars

Patrick Romer und Antonia Hemmer nehmen 2022 an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Patrick Romer: Vom Landwirt zum Social-Media-Star

Gleichzeitig gelang es ihm in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“, das Herz der hübschen Blondine Antonia Hemmer zu erobern. Seitdem sind Patrick und Antonia nicht nur ein glückliches Paar. Darüber hinaus starteten die beiden als Influencer durch und bauten sich auf sozialen Plattformen wie Instagram eine treue Anhängerschaft auf.

Zudem tritt das glückliche Pärchen weiter im deutschen TV auf und wird beispielsweise in der dritten Staffel des Erfolgsformats „Couple Challenge“ mitmischen.

Patrick Romer: #CoupleChallenge

Bei „Couple Challenge“ handelt es sich um ein noch recht junges Format aus dem Hause RTL, in dem in der dritten Staffel insgesamt sieben Pärchen gegeneinander antreten und um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. In der dritten Ausgabe von „Couple Challenge“ führt der Weg der Teilnehmer in das eisige Finnland, wo sie sich in verschiedenen Aufgaben behaupten müssen.

Zu den Besonderheiten von „Couple Challenge“ gehört die Tatsache, dass die sieben Teams nicht nur in den namensgebenden Challenges gegeneinander antreten und um Punkte streiten. Gleichzeitig leben sie zusammen in einem Camp und versuchen, den Alltag im eisigen Finnland gemeinsam zu meistern. Regelmäßig finden die sogenannten „Exit-Challenges“ statt, in der sich zwei Teams gegenüberstehen und um den Sieg buhlen. Das unterlegende Paar scheidet aus und verlässt die Sendung.

Dieses Spielchen wiederholt sich, bis nur noch zwei Pärchen beziehungsweise Teams übrig sind und in der finalen Challenge versuchen, den Sieg davonzutragen und das Preisgeld einzustreichen. Zu Beginn von „Couple Challenge“ liegt dieses bei 100.000 Euro. Durch Fehler, die von den Teams begangen werden können, kann sich das Preisgeld allerdings reduzieren.

Die dritte Staffel von „Couple Challenge“ startete am 3. März 2022 und setzt sich aus insgesamt zehn Folgen zusammen, die auf dem Streaming-Portal RTL+ verfolgt werden können. Wer die ersten zwei Staffeln verpasst haben sollte, kann sie unter dem folgenden Direkt-Link (https://www.tvnow.de/shows/couple-challenge-das-staerkste-team-gewinnt-19229) nachholen.

Patrick Romer im deutschen Fernsehen

  • 2020: Bauer sucht Frau
  • 2022: #CoupleChallenge
  • 2022: Das Sommerhaus der Stars

Patrick Romer: Instagram

Instagram: patrick_romer_

Wer ist Markus Kok? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Markus Kok ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Markus Kok: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Markus Kok ist 42 Jahre alt. Er wohnt in Düsseldorf.

Markus Kok ist ausgebildeter Mechatroniker und arbeitet als Anlagewart.

Laut RTL 2 hatte Markus Kok in seiner Jugend ein Drogenproblem. Verheiratet war er auch schon.

Markus Kok: Take me Out und „Adam sucht Eva“

Markus Kok war 2019 Teilnehmer von „Take me out“.

2021 nahm Markus Kok an „Adam sucht Eva“ teil. Als erster verließ er die Show. (Adam sucht Eva war Markus Koks zweite TV-Erfahrung.)

Markus Kok und Cecilia Asoro

2018 lernten Markus Kok und Cecilia Asoro sich kennen. Im Februar 2019 wurden sie ein Paar. Im mai 2o19 zog Cecilia Asoro mit ihrem Hund bei Markus Kok ein. Ihre Beziehung hielt rund neun Monate.

Markus Kok: Prominent getrennt

Markus Kok nimmt 2022 an der Show „Prominent getrennt“ teil. Hier trifft er auf seine Ex-Freundin Cecilia Asoro.

In der ersten Folge von „Prominent getrennt“ wurde gezeigt, wie Markus Kok und Cecilia Asoro sich anschrien. Dies schockierte einige Zuschauer.

Bei der TV-Show „Prominent getrennt“ treffen die Teilnehmer auf ihre Verflossenen bzw. Ex-Partner. Zusammen mit ihren Ex-Partnern werden Paare gebildet. Insgesamt nehmen acht Paare teil. Die Paare kämpfen um den Sieg und damit Siegprämie von 100.000 Euro. Dafür müssen die Paare zusammenarbeiten.

Teil der Show „Prominent getrennt“ ist es, dass die Ex-Partner aufeinander treffen, miteinander interagieren und vielleicht alte Konflikte aufwärmen oder alte Gefühle neubeleben. Die Show kann ein Neubeginn sein oder die Fortführung eines alten Rosenkriegs. „Prominent getrennt“ zeigt, wer abgeschlossen hat oder noch offene Rechnungen.

Die erste Folge von „Prominent getrennt“ wurde am 22. Februar 2022 ausgestrahlt.

Markus Kok im deutschen Fernsehen

  • 2019: Take Me Out
  • 2021: Adam sucht Eva
  • 2022: Prominent getrennt

Markus Kok: Instagram

Instagram: markus_koki

Wer ist Patrick Eid? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Patrick Eid ist ein deutscher Musikproduzent, Gastronom und Kaufmann.

Patrick Eid: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Patrick ist 49 Jahre alt. Er wohnt in Deggendorf (bei Regensburg / Straubing), Bayern.

Patrick Eid hat einen Sohn. Dieser ist schon erwachsen.

Patrick Eid war ca. 1995 Teilnehmer bei „Herzblatt“. Die Teilnahme an „Prominent getrennt“ ist sein erster Auftritt im Reality-TV. (Viel ist über Patrick Eid nicht bekannt.)

Patrick Eid ist heute in einer festen Beziehung.

Patrick Eid: Pizzeria / Restaurant

In Deggendorf betreibt Patrick Eid die Pizzeria „Pizzahelden“.

Patrick Eid ist Teil von „music center eid“.

Patrick Eid und Doreen Dietel

Patrick Eid war in einer Beziehung mit Doreen Dietel. Beide haben sich 1989 kennen gelernt.

Nach dem Fall der Mauer zog die in der DDR geborene Doreen Dietel nach Deggendorf, in Bayern. Doreen Dietel arbeitete in einem Imbiss. Genau dort haben sich Patrick Eid und Doreen Dietel das erste Mal getroffen und wurden kurze Zeit später ein Paar. Im Jahr 1994 trennten beide sich. Doreen Dietel zog weg, um Schauspielerin zu werden.

Patrick Eid: Prominent getrennt

Patrick Eid ist 2022 Teilnehmer der TV-Show „Prominent getrennt“. In der Show treffen Teilnehmer auf ihre Ex-Partner. Patrick Eid trifft auf Doreen Dietel.

Insgesamt nehmen acht ehemalige Paare teil. Sie wohnen alle zusammen in einer Villa. Das Konzept der Show ist darauf ausgelegt, dass Ex-Partner aufeinandertreffen, hier alte Konflikte eventuell aufkochen und alte Gefühle eventuell wiederbelebt werden. Es ist also alles möglich, eiskalter Rosenkrieg ist denkbar oder ein Wiederaufleben der alten Beziehung. Letztlich müssen die Ex-Paare zusammenarbeiten, wenn sie die Show und damit das Preisgeld von 100.000 Euro gewinnen wollen.

Die wohl bekanntesten Teilnehmer an der Show sind Jenny Elvers, Alex Jolig und Doreen Dietel. Die erste Folge wurde am 22. Februar 2022 ausgestrahlt.

Patrick Eid im deutschen Fernsehen

  • 1995: Herzblatt
  • 2022: Prominent getrennt

Patrick Eid: Instagram

Instagram: eid_patrick

Wer ist Denise Magdalena Bröhl? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Denise Magdalena Bröhl ist eine deutsche Wimpernstylistin und Reality-TV-Teilnehmerin aus Köln.

Denise Magdalena Bröhl: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Denise Magdalena Bröhl ist seit 2014 als Wimpernstylistin tätig und betreibt den Schönheitssalon „Lashes by Denise“ (Wimpernstudio) im Kölner Stadtteil Rath-Heumar.

Im Jahr 2019 trat Denise Magdalena Bröhl in der dritten Staffel der Kuppelshow „Love Island“ auf. Dadurch wurde sie deutschlandweit bekannt und konnte sich eine große Followerschaft in den sozialen Medien aufbauen.

Bei „Love Island“ lernte sie außerdem den damals 29-jährigen Mischa Mayer kennen. Die beiden verstanden sich so gut, dass der muskulöse Industriekaufmann und Brandschutztechniker kurz darauf in Denises Zweizimmerwohnung in Köln einzog. Beide betonten jedoch immer wieder, lediglich „gute Freunde“ zu sein.

Denise Magdalena Bröhl: Autounfall und Schönheits-OP

2020 war Denise Magdalena Bröhl in einen Unfall auf der Autobahn verwickelt. Eigenen Angaben zufolge geriet ihr Wagen dabei aus Unachtsamkeit ins Schleudern, drehte sich mehrfach und kam in entgegengesetzter Fahrtrichtung an einer Leitplanke zum Stehen. Denise erlitt dabei ein Schleudertrauma, schwere Prellungen am Rücken sowie eine Gehirnerschütterung. Trotzdem entließ sie sich nach kurzem Krankenhausaufenthalt selbst.

Ebenfalls im Jahr 2020 veränderte Denise Magdalena Bröhl ihr Äußeres in mehrfacher Hinsicht. Neben einer neuen Haarfrisur und -farbe ließ die Wimpernstylistin ihre Lippen mit Botox aufspritzen. Zudem ließ sie eine Augenbrauenpigmentierung und ein Fadenlifting vornehmen.

Gegenüber Promiflash erklärte Denise Magdalena Bröhl damals: „Ich wollte einfach mehr Weiblichkeit im Gesicht.“

Nach dem Tod von Willi Herren im April 2021 wurde bekannt, dass Mischa Mayer und Denise Magdalena Bröhl nicht mehr zusammenwohnen.

Dazu erklärte Denise in ihrer Instagram-Story enttäuscht: „Die Leute, die einen immer auf Insta markieren, die selbst bei einem gewohnt haben, die sind nicht da. Das musste ich jetzt auch erfahren.“

Seitdem ist Denise Mischa in den sozialen Medien „entfolgt“.

Denise Magdalena Bröhl bei der „Couple Challenge“ (2022)

Ab März 2022 nimmt Denise Magdalena Bröhl im Team mit dem ehemaligen Drittliga-Fußballer Michael Schüler (u.a. FC Carl-Zeiss Jena) an der dritten Staffel der RTL-Sendung „Couple Challenge“ teil.

Im Rahmen dieser Show wohnen sieben Promipaare gemeinsam in einem Camp, treten in verschiedenen Wettbewerben (Challenges) gegeneinander an und müssen im Übrigen gemeinsam den Alltag meistern. Die Show findet diesmal bei eiskalten Temperaturen in Finnland statt.

Bei den Couples handelt es sich teilweise um echte Liebespaare, teilweise aber auch um Geschwister oder Freunde. Da regelmäßige „Exit-Challenges“ zwischen zwei Paaren stattfinden, müssen einzelne Couples nach und nach die Sendung verlassen. Die letzten drei Paare treten schließlich in einem Finale gegeneinander an. Das Gewinnerpaar erhält eine Siegprämie von bis zu 100.000 Euro.

Denise Magdalena Bröhl: Instagram

Instagram: denise.magdalena

Wer ist Arielle Rippegather? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Arielle Rippegather ist eine deutsche Make-Up-Artistin, Sänger und Autorin, die derzeit in Berlin lebt und arbeitet. In Berlin absolvierte die damals 18-Jährige auch eine Ausbildung bei Star Friseur Udo Walz.

Arielle Rippegather: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Arielle Rippegather wurde am 8. Oktober 1990 geboren, damals aber noch als Junge mit dem Namen Marco. Im März 2019 outete sie sich als Transgender-Frau und im November 2020 unterzog sich Rippegather schließlich einer Geschlechtsangleichung und zahlreichen anderen Operationen (Brustvergrößerung, Nasenangleichung). Seither lebt Arielle als Frau. In ihrer Autobiographie „Hässliche Modetranse“ verarbeitet die Entertainerin ihre Lebensgeschichte und gibt tiefe Einblicke in ihren Werdegang als Transgender-Frau.

Bekanntheit erlangte Arielle Rippegather vor allem mit ihrem Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar 2017 (damals noch als Marco). 2021 versuchte sie erneut ihr Glück in der Casting Show teil, dieses Mal als Arielle. Weiters war sie auch in den Shows „Nacked Attraction“ und „Frauntausch“ zu sehen. 2022 nahm Arielle gemeinsam mit ihrem On-Off-Freund Veron Didi an der RTL-Show „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ teil.

Im März 2022 gaben Arielle Rippegather und Didi Veron ihre Trennung bekannt.

Arielle Rippegather: #CoupleChallenge

In der Reality-Show müssen sieben Pärchen ihre Liebe beziehungsweise ihre Freundschaft unter Beweis stellen und können so ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro erspielen. Hierfür müssen sie die Kandidatinnen Tag und Nacht miteinander verbringen und im eisigen Finnland eine Vielzahl an Herausforderungen meistern, darunter auch zahlreiche Extremsituationen. Auf die Couples warten Temperaturen von bis zu -40 Grad, Herausforderungen im Schnee und auf Eis und nur 3 Stunden Tageslicht.

Aber der Preis um den gespielt wird zahlt sich aus: Jede erfolgreich gemeisterte Challenge lässt die Prämie steigen. Macht die Gruppe oder auch einzelne Couples allerdings Fehler, werden die Beträge von der Gewinnsumme abgezogen.

Spannung garantieren auch die Nominierungszeremonien und Exit-Challenges: Regelmäßig bestimmen die Couples, wer das Camp verlassen soll, die beiden Couples mit den meisten Stimmen müssen dann in einer Challenge gegeneinander antreten. Für die Gewinner geht es zurück ins Camp, das andere Paar muss ausziehen.

Von den 7 Paaren schaffen es nur drei ins Finale. Bei dem Finalspiel müssen die Couples nun gegeneinander um die bis dahin gemeinsam erspielte Gewinnsumme kämpfen.

Arielle Rippegather im deutschen Fernsehen

  • 2017: Deutschland sucht den Superstar
  • 2022: #CoupleChallenge

Arielle Rippegather: Instagram

Instagram: ariellerippegather_official

Wer ist Dominik Wirlend? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Dominik Wirlend ist ein deutscher Profi-Tennisspieler, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Dominik Wirlend: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Dominik Wirlend bezeichnet sich auf seiner Facebook-Seite als Tennisprofi, Fitnessfreak, Model und Komiker. Geboren wurde der derzeit in Nußdorf am Attersee beheimatete Tennisprofi am 29.01.1991 in Salzburg. Nußdorf am Attersee ist eine Gemeinde in Oberösterreich mit 1133 Einwohnern. Er lebt der mit seiner Freundin, welche auch Model ist. Er ist Vater einer vierjährigen Tochter und von der Mutter getrennt.

Dominik Wirlend: Profi-Tennissport

Er hat seine Tenniskarriere mit vier Jahren begonnen. Seine Eltern haben eine Tennisanlage betrieben und sein Vater war Tennislehrer. In seiner jungen Karriere feierte er große Erfolge. Zu seinen Erfolgen zählt, dass er österreichischer Meister in allen Altersklassen wurde. Außerdem war er eine Zeit lang unter den besten 40 Junioren der Welt. Er hat an den French Open und am Grand Slam Turnier in Wimbledon teilgenommen. Seine beste ATP-Platzierung hatte er bisher mit Platz 1313. Die Profikarriere wurde leider im Jahr 2011 unverhofft durch eine schwere Hüftverletzung unterbrochen. Seither spielt er halbprofessionell in Italien, Deutschland und Österreich bei Turnieren und Meisterschaften mit. Derzeit betreibt er mit seinem Vater eine Tennisschule mit mehreren Standorten. Als staatlich geprüfter Trainer unterrichtet er seit zehn Jahren Kinder und Jugendliche. Dabei betreut er Spieler vom totalen Beginner bis hin zu angehenden Profis.

Dominik Wirlend: Modelkarriere

Dominik hat auch einige Jahre erfolgreich als Model gearbeitet. Die sportliche und muskulöse Statur kommt ihm da sehr zu Gute. Er war unter anderem in der „Bezirksschau“ und der „Oberösterreicherin“ zu sehen. Des Weiteren ist er Markenbotschafter des Unternehmens City-Outlet.

Dominik Wirlend: Prominent getrennt

Seinen nächsten Auftritt vor der Kamera hat Dominik nicht mehr als Model, sondern als Reality-TV-Star. Er wird demnächst in der Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“, die ab dem 22 Februar 2022 auf RTL ausgestrahlt wird, zu sehen sein. Hier trifft er auf seine Ex-Freundin Cecilia Asoro.

Acht Promi-Duos haben dort die Möglichkeit, 100.000 Euro zu gewinnen. Die Duos sind Paare, die in einer Beziehung waren, aber mittlerweile getrennt sind. Bis der Gewinner feststeht wird jeweils immer ein Duo gemeinsam ausscheiden. Dominik nimmt an dieser Show mit seiner Ex-Freundin Sarah Joelle Jahnel teil. Sarah ist aus Sendungen wie „DSDS“, „Promi Big Brother“, „Adam sucht Eva“ oder dem „Dschungelcamp“ bekannt. Auch auf dem Cover des deutschen Playboy-Magazins war sie schon zu sehen. Die beiden haben sie vor vier Jahren in einem Lokal auf Mallorca kennengelernt. Die Beziehung zerbrach allerdings nach einigen Monaten schon wieder. Er hat sich von seiner Ex dazu überreden lassen in die Villa zu ziehen und hofft, dass diese keine negativen Auswirkungen auf seine Beziehung zu seiner neuen Freundin hat.

Dominik Wirlend: Instagram

Instagram: unbekannt

Wer ist Robin Riebling? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Robin Riebling ist ein deutscher Fußballer, Reality-Star und Lifestyle-Influencer.

Robin Riebling: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Robin Riebling wurde am 17. Juli 1995 in Oberhausen geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er im Ruhrgebiet. Dort begann er früh, sich für Fußball zu begeistern und spielte seit Kindesbeinen im Verein. Robins sportliches Talent blieb nicht lange unbemerkt, so dass er im Alter von 17 Jahren seine Profikarriere bei Rot-Weiß Oberhausen U19 begann. Etwa zur selben Zeit kam er mit seiner späteren Verlobten Lena Schiwiora zusammen. Nach bestandenem Abitur, trat Robin eine Ausbildung bei einem Bochumer Marketing-Unternehmen an. Ein Jahr später, 2017, gründete er gemeinsam mit seinem Bruder das Streetwearlabel UNICØ.

Robin Riebling: Fußball-Karriere in der Oberliga Niederrhein

Nachdem Robin drei Jahre im Sturm von Rot-Weiß Oberhausen gespielt hatte, wechselte er 2017 in die Abwehr des TV Jahn Hiesfeld. Dort wurde er schnell zum Stammspieler, wusste durch tadellose Disziplin und eine professionelle Einstellung zum Sport zu überzeugen. Seiner Position als Innenverteidiger blieb der 1,86 Meter große Linksfüßer auch nach einem Wechsel zu Schwarz-Weiß Essen treu. Trotz diverser Fernsehauftritten in den Folgejahren, hing Robin seine Fußballkarriere nicht an den Nagel und steht seit Juli 2020 beim FSV Duisburg unter Vertrag.

Robin im Reality-TV: Prominent getrennt

Gemeinsam mit seiner damaligen Freundin, der Influencerin Lena Schiwiora, nahm Robin 2019 an der RTL-Show Temptation Island teil. Zugunsten der Sendung versäumte der leidenschaftliche Fußballer sogar ein Spiel seines Vereins Schwarz-Weiß Essen, der sich zu diesem Zeitpunkt im Abstiegskampf befand. Im Finale der Show machte Robin seiner Freundin einen Heiratsantrag, den diese annahm. Ein Jahr darauf trat das Paar gemeinsam in der VOX-Show Shopping Queen auf. Im März 2021 lösten Lena und Robin ihre Verlobung und gingen fortan getrennte Wege. Erst Anfang 2022 trafen sie in der RTL-Show Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen wieder aufeinander.

Robins Leidenschaften – Tattoos, Reisen, Fitness

Abseits von seiner Fußballkarriere und regelmäßigen Fernsehauftritten, führt Robin ein Leben als Lifestyle-Influencer und Globetrotter. Zu seinen Traumzielen gehören die Ruinenstadt Machu Picchu in Peru sowie die Chinesische Mauer. Die Philippinen, Thailand, Spanien sowie die USA konnte er bereits von seiner Bucket List streichen. Seine Reiseleidenschaft hat Robin in zahlreichen Tattoos verewigt. So findet sich auf seinem linken Arm der Kopf der New Yorker Freiheitsstatue. Nahebei hat Robin sich den Ausspruch: ‚Let your heart be your compass‘ stechen lassen. Auf seiner Brust prangt der amerikanische Wahlspruch: ‚In God we trust‘. Auf seinen Social-Media-Kanälen gewährt Robin regelmäßig Einblick in sein Leben und postet über Themen wie Fitness, Ernährung, Autos und Fashion.

Robin Riebling: Instagram, YouTube

Instagram: robin_riebling

YouTube: TeamRobinLena

Wer ist Marcus Muth? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Marcus Muth ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer aus Köln.

Wer ist Marcus Muth? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Marcus Muth ist 36 Jahre alt. Er arbeitet als Wirtschaftsingenieur und selbstständiger Finanzdienstleister.

Marcus Muth und Meike Emonts

2018 lernte er die Influencerin Meike Emonts in einem Fitnessstudio kennen und verliebte sich in sie. Ihre Beziehung verlief turbulent. Laut Aussagen von Meike Emonts hatte Marcus Muth Probleme mit ihrer lebhaften Vergangenheit in Beziehungssachen. Meike wiederum fühlte sich davon eingeengt.

2021 nahm das Paar gemeinsam an der dritten Staffel der Reality-Fernsehserie „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ teil. Bei diesem TV-Format verbringen Paare einige Wochen getrennt voneinander auf verschiedenen Inseln, wo sie von Männern und Frauen umworben werden.

Marcus und Meike blieben bis zum Ende der Dreharbeiten zu „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ zusammen, doch zwei Wochen später trennten sie sich voneinander. Bei einer sogenannten „Wiedersehensshow“, während der alle Teilnehmer noch ein weiteres Mal aufeinandertreffen, machten sie sich gegenseitig für das Ende ihrer Beziehung verantwortlich.

Marcus Muth bei „Prominent getrennt“

Ab Februar 2022 wird Marcus Muth gemeinsam mit seiner Ex Meike Emonts bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ zu sehen sein.

Dabei handelt es sich um eine Realityshow des Fernsehsenders RTL, bei der ehemalige Paare in eine Villa ziehen und sich verschiedenen Aufgaben stellen. An diesem 2022 erstmalig erscheinenden Fernsehprogramm nehmen insgesamt acht frühere Paare teil. Laut RTL geht es für sie darum, unter Beweis zu stellen, dass sie nach der Trennung noch in der Lage sind, als Team aufzutreten. Die Gewinner der Sendung erhalten 100.000 Euro Preisgeld.

Im Vorfeld zur Ausstrahlung schlossen sowohl Marcus Muth als auch Meike Emonts aus, dass sie während „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ wieder zusammenkommen könnten.

Marcus Muth im deutschen Fernsehen

  • 2021: Temptation Island – Versuchung im Paradies
  • 2022: Prominent getrennt

Marcus Muth: Instagram

Instagram: magic_marquez