Wer ist Dina Rossi? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief


Dina Rossi ist Schweizer Influencerin und Model. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der 7. Staffel der Schweizer Datingshow „Die Bachelorette“, die im Frühjahr 2021 beim Schweizer Fernsehsender 3+ ausgestrahlt wird

Dina Rossi: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Die 1,69 große, braunäugige Rossi wurde 1991 im Sternzeichen Zwilling geboren und lebt aktuell im Berner Mittelland im Osten der Schweiz. Rossi hat italienische Wurzeln, lebt weitestgehend vegetarisch und liebt Spaghettigerichte.

Dina Rossi: Familie

Rossi wuchs als Trennungskind bei ihrer Mutter Christina auf, die sie bereits mit Anfang 20 gebar. Zu ihrem Vater bestand zunächst wenig Kontakt. Zwischenzeitlich sei das Verhältnis aber, wie auch zu ihrer Mutter, sehr gut. Rossi selbst ist ebenfalls Mutter. Ihre Tochter Valentina kam am 27. Juni 2016 um 08:02 Uhr im Sternzeichen Krebs auf die Welt. Der Beziehung zum Vater des Kindes scheiterte knapp zwei Jahre später. Das derzeitige Verhältnis zu ihm sei entspannt und es bestehe aufgrund des gemeinsamen Kindes enger Kontakt. Es handelte sich bei dieser Verbindung bereits um Rossis dritte ernsthafte Beziehung. In einer der beiden Vorherigen wurde sie Opfer häuslicher Gewalt. Insgesamt war Rossi bereits zweimal verlobt.

Dina Rossi: Leben, Ausbildung, Karriere

Rossi hat eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und ein Schweizer KV-Marketing-Diplom erhalten. Sie ist als Model und Influencerin aktiv und bestreitet damit aktuell ihren Lebensunterhalt. Im Jahr 2018 erhielt sie die Diagnose Gebärmutterhalskrebs. Der Tumor wurde in einem frühen Stadium entdeckt und operativ entfernt. Trotz erfolgreicher Behandlung bestehe für Rossi aber das Risiko eines Rückfalls. Eine erneute Schwangerschaft sei weiterhin möglich.

In 2020 bewarb sich Rossi für die 7. Staffel der bekannten Schweizer Datingshow „Die Bachelorette“. Die 6-wöchigen Dreharbeiten fanden Anfang 2021 auf der griechischen Urlaubsinsel Kreta statt. Aufgrund der zeitgleichen Coronapandemie mussten sowohl Rossi als auch die 21 männlichen Showteilnehmer und das Filmteam vorab in Quarantäne sowie während der Dreharbeiten regelmäßige Tests durchführen. Sendestart der Show war der 26. April 2021 auf dem privaten Schweizer Fernsehsender 3+.
Im Zusammenhang mit Ihrer Teilnahme an der Show wurde bekannt, dass Rossi kein oberflächlicher Mensch sei und auf ihrer Suche nach einem Partner nicht nur auf das Äußere achte. Sie sei nach eigenen Aussagen eine natürliche und spontane Frau, liebe Extremsituationen und gehe gern über ihre Grenzen. One-Night-Stands kommen für Rossi nicht infrage.

Dina Rossi: Tiere

Tiere spielen im Leben von Rossi eine große Rolle. Bereits mit 5 Jahren lernte sie reiten und verbrachte im Alter von 18 Jahren ein Auslandsjahr auf einer Pferderanch in Irland. Sie ist Ausbilderin für Jungpferde und besitzt ein eigenes Pferd namens Lulu. Die seinerzeit sehr abgemagerte Stute wurde von Rossi in einem Spanienurlaub gerettet und in die Schweiz überführt. Lulu ist in einem nahe gelegenen Reiterhof untergebracht und wird von Rossi regelmäßig geritten.

Ebenfalls von der Straße holte Rossi zwei Hunde. Es handelt sich um den Mischlingsrüden Nello und die Mischlingshündin Nelly. Beide Tiere leben aktuell in Rossis 3,5-Zimmer-Wohnung in Bern-Mittelland.

Dina Rossi: Äußeres, Tattoos

Laut eigenen Aussagen habe Rossi bisher keine Schönheitskorrekturen vornehmen lassen. Ihr sei Natürlichkeit wichtig. Darüber hinaus habe sie Angst vor Operationen. Kleinen Korrekturen stehe Rossi aber offen gegenüber. Zudem trage sie Haarextensions.

Rossi ist tätowiert. Sie trägt insgesamt 4 Tattoos verteilt auf Nacken, Handgelenk, Steißbein und Fuß, die sie bis heute nicht bereue. Ein Herz mit einem Unendlichkeitszeichen im Nacken ist ihrer Tochter Valentina gewidmet. Der Rosenkranz auf ihrem Fuß stehe für die religiös aufgewachsene Rossi für die Hoffnung und das Gute im Leben. An ihrem Handgelenk ist ein Zitat des Rappers Capital Bra tätowiert. Es ist ein Partner-Tattoo, welches vom Vater ihres Kindes gezeichnet wurde. Ein von ihr gezeichnetes Zitat des Rappers ist im Gegenzug auf seinem Handgelenk zu finden. Beim vierten Tattoo handelt es sich um den Schriftzug „Dolce Vita“, Rossis Lebensmotto. Es befindet sich über ihrem Steißbein.

Dina Rossi: Instagram

Instagram: piacere_dina

Wer ist Kim Tränka? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kim Tränka ist dritter „Prince Charming“ der gleichnamigen Deutschen Dating TV-Show.

Kim Tränka: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Geboren wurde Kim Tränka im Jahr 1990, damit ist er heute (Frühjahr 2021) 31 Jahre alt. Seine Heimatstadt ist die niedersächsische Hansestadt Stade, die bei Hamburg liegt. Dort besuchte der Teilnehmer der Reality-TV-Show „Prince Charming“ die Realschule am Hohenwedel. Später zog es ihn von seiner Heimatstadt nach Bremen, wo der 31-jährige heute lebt. Kim Tränka hat derzeit keinen Partner.

Kim Tränkas beruflicher Werdegang

Kim Tränka ist von Beruf Geprüfter Automobil-Serviceberater mit Auszeichnung und Serviceleiter mit Auszeichnung.

Nach seinem Realschulabschluss machte er zuerst bei der Wilhelm Reeder GmbH als Kraftfahrzeugmechatroniker eine Ausbildung und arbeitete dort in diesem Beruf. Im Jahr 2012 wechselte er zu einer Servicestelle im selben Betrieb als Assistent.

2013 ging es für Kim Tränka weiter zur Timmermanns GmbH, bei der er wieder im Servicebereich arbeitete, diesmal jedoch als Geprüfter Serviceberater und nicht als Assistent. Zwischen September 2015 und Januar 2016 arbeitete Kim Tränka sogar als Leiter der Serviceberatung bei Timmermanns.

Anschließend wechselte er zur Bobrink & Co. GmbH. Dort hatte er zuerst einen Posten als geprüfter Serviceberater inne und wurde im Januar 2020 schließlich Verkäufer für Neue Automobile.

Kim Tränka privat

Kim Tränke hat sich mit 23 Jahren geoutet und führte zu dieser Zeit eine Beziehung mit seinem Tanzlehrer. Weitere Beziehungen hält der 31-jährige jedoch geheim.

Privat reist Kim Tränka gern. Dabei sind etwa seine Reisen nach Paris und London, aber besonders die nach Bali und Thailand zu nennen. Durch diese beiden Reisen fand Kim Tränka zu dem langhaarigen „Surfer-Look“ mit dem er bei seiner Einführung für „Prince Charming“ in den Medien gezeigt und bekannt wurde.

Ein weiteres Hobby von Kim Tränka ist der Sport. Er turnte während seiner Jugend auf hohem Niveau und lernte reiten. Zudem tanzte er neun Jahre lang in der Sparte Lateinformation. Heute geht er regelmäßig ins Fitnessstudio.

Kim Tränka als Sportler

Kim Tränka nahm unter anderem an den „German Open Championships“ teil, bei denen er mit seiner Tanzpartnerin Lea Buerfeind in der Kategorie HGr. B-Latein den 13. von 35 Plätzen belegte. Mit Alicia Theres Mogge erreichte Kim Tränka für das Tanz-Sport-Zentrum Velbert 2014 das Semifinale der „DanceComp“ in Wuppertal. Die beiden nahmen zudem an der Landesmeisterschaft der Hauptgruppe C Latein teil, die in Leverkusen stattfand, und konnten sich für das Finale qualifizieren. Durch seine Erfolge beim Tanzen schaffte Kim Tränka es schließlich sogar in die Bundesliga. Mittlerweile ist Kim Tränka aber nur noch passives Mitglied im Tanzverein.

Kim Tränka im Deutschen Fernsehen

Kim Tränka ist 2021 Teilnehmer der dritten Staffel der Dating Show „Prince Charming“. Bei dieser lernt er als „Prince Charming“ auf Griechenlands größter Insel Kreta in neun Folgen mehrere Single-Männer kennenlernt, um seinen Traummann zu finden. (Nicolas Puschmann war 2019 der erste Prince Charming.)

Kim Tränka: Instagram

Kim Tränka ist auf Instagram unter dem Namen kim_tnka zu finden: kim_tnka

Mit seiner Vorstellung als neuer „Prince Charming“ stieg Kim Tränkas Bekanntheit auch in den sozialen Netzwerken: Von nur 2870 Followern auf Instagram zum Zeitpunkt der Bekanntgabe konnte er in nur einer Woche einen Anstieg auf 4100 verzeichnen.

Wer ist Irina Schlauch? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Irina Schlauch ist eine deutsche Rechtsanwältin, die durch ihre Teilnahme an der RTL-Datingshow „Princess Charming“ deutschlandweit bekannt wurde.

Irina Schlauch: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Irina Schlauch wurde 1991 geboren und lebt in Köln. Ihre Zwillingsschwester Katrin ist als Psychologin tätig.

Nach dem Ablegen des Abiturs startete Irina Schlauch im Jahr 2010 mit ihrem Studium. Zunächst belegte sie Kurse in den Fachbereichen BWL und Jura, entschied sich aber letztlich für die Rechtswissenschaften. 2018 legte Irina Schlauch ihr 2. Staatsexamen ab und wurde 2020 offiziell als Rechtsanwältin zugelassen.

Bereits während ihrer Studienzeit sammelte Irina Schlauch erste berufliche Erfahrungen. In der Düsseldorfer Filiale der internationalen Anwaltskanzlei McDermott Will & Emery LLP aus Chicago war Irina Schlauch bis 2015 als studentische Hilfskraft tätig, anschließend weitere zwei Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Ihr Referendariat absolvierte Irina Schlauch zwischen 2016 und 2018 beim Landgericht Düsseldorf. In dieser Zeit verfasste sie zudem ein Essay zum europäischen Transparenzregister, welches auch veröffentlicht wurde.

Als Volljuristin blieb Irina Schlauch die ersten zwei Jahre bei McDermott Will & Emery LLP, bevor sie 2019 zur Düsseldorfer PricewaterhouseCoopers Legal AG wechselte und als Senior Associate im Bereich Real Estate tätig war. Hier trat sie unter anderem als immobilienrechtliche Beraterin des Projektentwicklers Bien-Ries bei dessen Übernahme durch das Wohnungsunternehmen Vonovia auf. Ferner verfasste sie verschiedene Artikel zu Themen wie der Auswirkung der COVID-19-Pandemie auf das gewerbliche Mietrecht und der erforderlichen Schriftform bei Mietverträgen.

Irina Schlauch: Beziehung und Hobbys

Ihre erste Beziehung hatte Irina Schlauch im Alter von 17 Jahren noch mit einem männlichen Partner. Seit ihrem Coming-out mit 23 Jahren waren ihre Partnerinnen ausschließlich weiblich, wobei eine feste Rollenverteilung für Irina Schlauch nicht relevant sei. Ihre Familie habe auf ihr Coming-out tolerant reagiert und stehe nach wie vor hinter ihr. Aktuell ist die dunkelhaarige Irina Schlauch Single.

Irina Schlauch treibt nach eigenen Aussagen regelmäßig Sport. Sie surft, beherrscht Wakeboarding und gehe im Winter snowboarden.

Irina Schlauch im deutschen Fernsehen

Am 06. April 2021 wurde offiziell bekannt gegeben, dass Irina Schlauch die Protagonistin der neuen Datingshow „Princess Charming“ des Streamingportals TVNOW ist (Sendestart 25. Mai 2021). Damit ist Irina Schlauch die erste weibliche Zentralfigur dieses bereits unter dem Namen „Prince Charming“ bekannten Formats für Männer.

Irina Schlauch: Instagram

Instagram: irina.schlauch

 

Wer ist Chethrin Schulze? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Chethrin Schulze ist ein deutsches Realty-TV-Starlett aus Berlin.

Chethrin Schulze: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Chethrin Schulze wurde am 29. März 1992 in der Hauptstadt geboren und ist dort zusammen mit ihrer Schwester aufgewachsen. Sie bezeichnet sich als unbeliebte Rampensau und provoziert gern.

Kurzprofil: Chethrin Schulze

  • Sternzeichen: Widder
  • Größe: 1,76 Meter
  • Augenfarbe: Braun
  • Haarfarbe: Blond
  • Laster: Rauchen

Chethrin Schulze im deutschen Fernsehen

2013

Am 19. November 2013 zeigt sich Chethrin Schulze zum ersten Mal einem breiten Publikum. Als Bild-Girl des Monats präsentiert sie sich in der auflagenstärksten Tageszeitung Deutschlands. Sie charakterisiert sich als lebensfroh und gibt Kochen und Sport als liebste Freizeitbeschäftigungen an.

2016

Mit 24 Jahren und Körpermaßen von 99-78-110 cm nimmt sie an der ersten Staffel von „Curvy Supermodel“ teil, einer neuen Castingshow des privaten Senders RTL II. Unter Jurorin Angelina Kirsch schafft sie es bis ins Halbfinale und erreicht abschließend Platz 6.

2017

In 2017 startet RTL II mit der ersten Staffel der Dating-Reality-Show „Love Island“. Mit dabei ist auch Chethrin Schulze. Sie muss in Folge 10 die Liebesinsel verlassen, kehrt aber kurz darauf durch ein Voting der Zuschauer wieder zurück. Zusammen mit Partner Mike Heiter erzielt sie anschließend den dritten Platz. Eine Woche nach Ausstrahlung der finalen Folge gab das Paar aber bereits seine Trennung bekannt.

2018

Am 15. August 2018 zieht Chethrin Schulze zusammen mit 8 weiteren Prominenten in das Set von Promi-Big-Brother. Es handelt sich um die 6. Staffel der beliebten Reality-Show von Sat.1, die in 2018 von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert wird. Nach 17 Tagen verlässt Chethrin Schulze am 31. August das Haus als Zweitplatzierte.

Wenige Tage später startet die zweite Staffel „Love Island“. Chethrin Schulze begleitet diese auf Youtube und Facebook mit ihrer Talkshow „Aftersun“.

Mitte Dezember ist Chethrin Schulze Teilnehmerin der Wintergames des Senders Pro7 im österreichischen St. Anton am Arlberg. Als Ersatzkandidatin springt sie kurzfristig für die doch zu ängstliche Evelyn Weigert ein und startet im Team mit Sänger und Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis. Bereits der erste Wettkampf wird für sie zum Verhängnis. Mit ihrem Snow-Kajak prallt sie in der zweiten Kurve einer Eisbahn gegen die Bande und verliert kurz sogar das Bewusstsein. Chethrin Schulze kommt mit einer Rippenprellung davon.

2019

Im Januar 2019 gewährt Chethrin Schulze einen tieferen Einblick in ihr Leben. Zusammen mit 4 weiteren Influencerinnen und Fitness-Bloggerinnen berichtet sie auf dem Privatsender Sixx über ihren Alltag. Es handelt sich um die zweite Staffel von Fitness Diaries, einer 12-teiligen Doku-Soap.

Im Sommer des gleichen Jahres ist sie noch ein weiteres Mal auf Sixx zu sehen. In der Promi Big Brother Late Night Show, die jeweils zeitgleich mit der aktuellen Staffel läuft, ist sie Gast an Tag 7 der Sendung.

2021: Chethrin Schulze als Bachelorette?

Chethrin Schulze wird als Kandidatin der neuen Staffel „Die Bachelorette“ gehandelt.

Chethrin Schulze: Körper

Bei einer Körpergröße von 1,76 Meter wog Chethrin Schulze 2016 als Curvy-Model noch knapp 90 Kilogramm. Kurze Zeit später stellte sie ihre Ernährung um, verzichtete auf Zucker und begann intensiv Sport zu treiben. Das Ergebnis war ein erfolgreicher Gewichtsverlust von 22 Kilogramm. Ihre Kleidergröße fiel von 40/42 auf 34/36.

Hinzu kamen das Aufspritzen der Lippen, das Aufhellen ihrer Haare sowie eine Brustvergrößerung auf 435 Milliliter. Letztere ließ Chethrin Schulze im Herbst 2020 aber wieder rückgängig machen. Die aktuelle Größe ihrer Brüste betrage 290 Milliliter.

Chethrin Schulze: finanzieller Hintergrund

Chethrin Schulze ist bodenständig geblieben. Neben ihren TV-Auftritten und dem Führen ihres einträglichen Instagram-Accounts arbeitet sie weiterhin als Buchhalterin sowie zeitweise als Tagesmutter. Weitere Einnahmen erhielt sie aus Werbedeals für Extensions und Abnehmshakes. Zu Beginn ihrer Karriere arbeitete sie zudem als Kellnerin.

Chethrin Schulze: Männer

Mitte 2018 kam sie mit dem Fitness-Influencer Marco Mirwald aus Dortmund zusammen. Das Paar führte eine Fernbeziehung und trennte sich aus diesem Grund bereits in 2019. Weitere Romanzen habe es mit Kollege Mike Heiter, dem Bachelor Daniel Völz und Reality-TV-Star Johannes Haller gegeben. Aktuell ist Chethrin Schulze Single.

Chethrin Schulze: Hund

Im Mai 2019 legte sich Chethrin Schulze einen Cavalier King Charles Spaniel zu. Der drei Monate alte Welpe erhielt den Namen Prince Charlie Harper sowie einen eigenen Instagram-Account. Zwischenzeitlich hat dieser bereits 12.500 Follower.

Chethrin Schulze: Instagram

Instagram: chethrin_official

Instagram: Prince Charlie Harper

Wer ist Melody Haase? Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Melody Haase ist eine deutsche Sängerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Melody Haase: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Melody Haase wurde als „Larissa Melody Haase“ am 3. Februar 1994 in Berlin geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum) Das Sternzeichen von Melody Haase ist Wassermann.

Der Vater von Melody Haase hat türkische Wurzeln. Die Mutter von Melody Haase ist Deutsche. Nach der Trennung der Eltern wuchs Melody Haase bei ihrer Mutter auf. Ihr Vater ging zurück in die Türkei.

2014 nahm Melody Haase an der elften Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Sie schaffte es bis in die erste Live-Show. (2014 war sie damit erstmalig im deutschen Fernsehen zu sehen.

2014 gründete Melody Haase zusammen mit Yasemin Kocak und Vanessa Valera Rojas die Band „GirlBand“. Die Band bestand wenige Monate.

2015 nahm Melody Haase an der österreichischen Show „Rendezvous im Paradies“ teil.

2017 nahm sie an „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ teil.

2017 veröffentlichte sie ihre Single namens „Calvins“.

2018 wurde Melody Haase zu einer Geldstrafe wegen unter anderem vorsätzlicher Körperverletzung vom Amtsgericht Moabit (Berlin) verurteil. Auf einem Aida-Kreuzschiff war sie im Februar 2017 ausgerastet.

2020 nahm sie an „#CoupleChallenge“ teil. Zusammen mit Xenia von Sachsen gewann sie die Show. Sie setzten sich unter anderem gegen Christina Dimitriou und Aleks Petrovic durch.

Melody Haase hat mehrere Schönheitsoperationen an sich durchführen lassen. Unter anderem hat sie ihre Lippen aufspritzen und ihre Nase operieren lassen, sowie Schönheitsoperationen an ihrem Po durchführen lassen.

Melody Haase: Ex on the Beach 2021

Melody Haase nimmt an „Ex on the Beach“ (2021) teil.

Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Diogo Sangre, Roxy, Till Adam und Tom „Tommy“ Paco-Pedroni.

Melody Haase im deutschen Fernsehen

  • 2014: Deutschland sucht den Superstar
  • 2017: Adam sucht Eva – Promis im Paradies
  • 2020: #CoupleChallenge
  • 2021: Ex on the Beach

Melody Haase: Instagram

Instagram: melodyraabbit

Wer ist Tom „Tommy“ Paco-Pedroni? Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tom „Tommy“ Paco-Pedroni war ein aktiver französischer professioneller Schwimmer. Er ist Reality-TV-Teilnehmer. Er nimmt 2021 an „Ex on the Beach teil“.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni wurde am 28. März 1995 in Nizza geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)

Seine Eltern sind Bruno and Claudia Paco-Pedroni. Tom „Tommy“ Paco-Pedroni hat einen Bruder und eine Schwester. Sein Bruder heißt Nico. Seine Schwester heißt Julie.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni ist auch unter den Namen „Tom Paco-Pedroni“ oder „Tommy Pedroni“ bekannt.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni ist 1,90 Meter groß. (Körpergröße)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni lebt an der Cote D’Azur in Nizza, Frankreich. (Herkunft)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni war professioneller Schwimmer. Von 2013 bis 2017 holte er mehrere nationale Titel in Frankreich.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Arbeit als Hotel Manager im Hotel seiner Eltern

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni arbeitet im Hotel „Hôtel Monsigny“ seiner Eltern als Room Division Manager. (Das Hotel ist bei der Avenue Jean Médecin gelegen. Die Avenue Jean Médecin ist eine der wichtigsten Straßen in Nizza.)

Tom „Tommy“ Paco-Pedronistudierte Hotelmanagement an der University of Nevada, Las Vegas. Im Mai 2017 erhielt er seinen Bachelor im Studienfach „Hospitality Management“. (Auf deutsch bedeutet „Hospitality Management“ sinngemäß „Gastfreundlichkeits-Management“. Das Hospitality Management beschäftigt sich mit professionellen Dienstleistungen rund um das Thema Hotel- und Restaurant-Management.)

Unter anderem arbeitete Tom „Tommy“ Paco-Pedroni im Four Seasons Hotel in Chicago.

2020 nahm er an der französischen Dating-Reality-Show „Les princes et les princesses de l’amour“ teil. (übersetzt bedeutet der Show-Titel „Die Prinzen und Prinzessinnen der Liebe“.)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Ex on the Beach 2021

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni nimmt an „Ex on the Beach“ teil. In der Show stellen sich Menschen ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin.

Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Diogo Sangre, Melody Haase, Roxy und Till Adam.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni im deutschen Fernsehen

  • 2021: Ex on the Beach

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Instagram

Instagram: tommypedroni

Wer ist Till Adam? Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Till Adam ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Till Adam: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Till Adam wurde am 17. November 1988 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum) Till Adam wohnt in Kiel.

Till Adam ist 1,91 Meter groß. (Körpergröße)

Till Adam arbeitet als Bademeister und Aquafitnesstrainer. Er gibt Schwimmkurse unter anderem für Kinder.

2015 war Till Adam im Finale der „Mister Germany“-Wahl.

2015 war Till Adam „Die Bachelorette“ Teilnehmer. Die Bachelorette war im Jahr 2015 Alisa Persch. Till Adam musste die Show damals in der zweiten Folge verlassen. Er erhielt keine Rose.

2016 nahm Till Adam an der Vorrunde zu „Ninja Warrior Germany“ teil. Er belegte den 46. Platz.

2018 nahm Till Adam an Love Island teil. (Unter anderem nahmen folgende Personen an der 2018er Staffel von Love Island teil: Marcellino Kremers und Tobias Wegener)

2020 war Till Adam bei „Bauer sucht Frau“. Damals lernte er die Bio-Bäuerin Denise kennen.

Till Adam und Hanna Annika

2020 nahm Till Adam an „Temptation Island“ als Paar zusammen mit seiner damaligen Freundin, Hanna Annika, teil. In der Show „Temptation Island“ machte Till Adam seiner damaligen Freundin noch einen Heiratsantrag. Jedoch löste Hanna Annika die Verlobung kurze Zeit später wieder auf.

Till Adam hat viele Tattoos. Auffällig sind zwei Sterne am Bauch. Maori-ähnliche Tattoos auf der rechten Brust, rechten Schulter, rechten Oberarm und rechten Unterarm. Ein Auge auf der linken Brust. Der Text „Nutze den Tag“ auf der linken Brust. Eine tätowierte Kette mit Kreuz, sowie der Text unter dem Hals „One Life One Chance“.

Till Adam: Ex on the Beach 2021

Till Adam nimmt an „Ex on the Beach“ teil. In der Show werden Menschen mit ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin konfrontiert.

Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Diogo Sangre, Melody Haase, Roxy und Tommy Pedroni.

Till Adam im deutschen Fernsehen

  • 2015: Die Bachelorette
  • 2016: Ninja Warrior Germany
  • 2018: Love Island
  • 2020: Bauer sucht Frau
  • 2020: Temptation Island
  • 2021: Ex on the Beach

Till Adam: Instagram

Instagram: tilladam23

Wer ist Diogo Sangre? Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Diogo Sangre ist ein portugiesisch-deutscher Tätowierer und Reality-TV-Teilnehmer.

Diogo Sangre: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Diogo Sangre ist 26 Jahre alt. (Alter) Sein genaues Geburtsdatum (bzw. sein Geburtstag) ist unbekannt.

Diogo Sangre ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Er wohnt in Köln. Er wurde in Lissabon, Portugal, geboren und hat portugiesische Wurzeln. (Herkunft)

Diogo Sangre hat einen Bruder.

Hinweis: Diogro Sangre und Diogo Luis Santo sind zwei verschiedene Personen. Diogo Luis Santo ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Diogo Sangre: Tattoos und Tattoostudio „Dios Sangre Tattoo“

Diogo Sangre ist Inhaber eines Tattoostudios und Tätowierer. Es heißt „Dios Sangre Tattoo“ und befindet sich in Köln, Ehrenfeld

Viele Tattoos zieren den Körper von Diogo Sangre. (Auf seinen Fingern an der rechten Hand steht „DIOS“. Auf seinem rechten Unterarm sind ein Totenschädel, Flammen und eine Taschenuhr. Auf seinem linken Unterarm befindet sich die Zahl 1999 und eine Rose. Auf seinem Hals ist ein Adler. Auf seinem linken Oberarm ist die Jungfrau Maria mit Kind. Auf seinem linken Oberschenkel steht „04“. Auf seiner Brust rechts ist ein Hundekopf (Vermutlich ein Pitbull). Es ist sein Hund „P“.)

Diogo Sangre: Ex on the Beach 2021

2021 nimmt Diogo Sangre an Ex on the Beach teil. Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Till Adam, Melody Haase, Roxy und Tommy Pedroni.

(In der Show werden Menschen mit ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin konfrontiert.)

2020 nahm er an Temptation Island teil. Er verdrehte damals Pia Peukmann den Kopf. (Als Diogo Sangre an „Temptation Island“ war er noch als „Diogo Almeida“ bekannt.) Bei Temptation Island stellt ein Paar seine Treue auf die Probe. Dafür machen beide Partner getrennt von einander an exotischen Orten Urlaub. Hier verbringen sie die Zeit mit Singles, die teils sehr aktiv mit ihnen flirten, um die Treue zu testen. Nach rund zwei Wochen ist der Urlaub vorbei und es erfolgt die Auswertung. Hier zeigt sich, welcher Partner bzw. welche Partnerin standhaft geblieben ist und wer schwach geworden ist.

Diogo Sangre im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island
  • 2021: Ex on the Beach

Diogo Sangre: Instagram

Instagram: diogosangre

Ex on the Beach 2021: Alle Kandidaten und Teilnehmer + Steckbrief + Instagram


An der Show „Ex on the Beach“ nehmen 2021 folgende Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil: (alphabetisch geordnet)

Celina: Ex on the Beach 2021 + Instagram + Steckbrief

    • Celina ist 22 Jahre alt.
    • Sie wohnt in Nürnberg.
    • Sie arbeitet als Kassiererin.

Instagram: celina_pp

Diogo Sangre: Ex on the Beach 2021 + Instagram + Steckbrief

  • Diogo Sangre ist 26 Jahre alt. (Alter)

Mehr über Diogo Sangre erfährst du hier: Wer Diogo Sangre?

Instagram: diogosangre

Lara: Ex on the Beach 2021 + Instagram + Steckbrief

  • Lara ist 21 Jahre alt. Sie wohnt in Leipzig.
  • Sie arbeitet als Heilerzieherin.
  • Lara ist als Rapperin aktiv.
  • (Unter dem Künstlernamen „Badgy“ findet sich auf Apple Music nur ein Lied. Dieses ist „Berlin City“. Ob das Lied von Lara ist, ist unbestätigt.)

Instagram: xobadgy

Melody Haase: Ex on the Beach 2021

Melody Haase nimmt an „Ex on the Beach“ 2021 teil.

Mehr über Melody Haase erfährst du hier: Wer ist Melody Haase?

Roxy: Ex on the Beach 2021 + Instagram + Steckbrief

  • Roxy war 2020 bei „Temptation Island“ als Verführerin.
  • An „Temptation Island V.I.P“ nahm sie 2020 mit Calvin Kleinen teil. Leider zerbrach ihre Beziehung.

Mehr über Roxy erfährst du hier: Wer ist Roxy?

Sandra: Ex on the Beach 2021 + Instagram + Steckbrief

  • Sandra ist 28 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hürth.

Instagram: _sisandra

Till Adam: Ex on the Beach 2021 + Instagram + Steckbrief

  • Till Adam ist 32 Jahre alt. Er wohnt in Kiel.

Mehr über Till Adam erfährst du hier: Wer ist Till Adam?

Tommy Pedroni: Ex on the Beach 2021 + Instagram + Steckbrief

  • Tommy Pedroni ist 25 Jahre alt.

Mehr über Tommy Pedroni erfährst du hier: Wer ist Tommy Pedroni?

Was ist Ex on the Beach?

Bei „Ex on the Beach“ werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren früheren Partnern oder Partnerinnen konfrontiert. Doch auch Singles können sie treffen. Gemeinsam ziehen alle nach und nach in eine Villa ein. Die Show findet nicht in Deutschland statt, sondern an einem exotischen Ort.

„Ex on the Beach“ lief erstmalig im Jahr 2014 in Großbritannien. In Deutschland lief „Ex on the Beach“ erstmalig im Jahr 2020. Auf TVNOW strahlte RTL die Produktion ab September 2020 aus.

In der deutschen Variante von „Ex on the Beach“ nehmen fernseherfahrene und fernsehunerfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teil.

Let’s Dance Kids 2021: Alle Kinder, Teilnehmer und Kandidaten


An Let’s Dance Kids 2021 nehmen folgende Promi-Kinder und Profi-Tanzpartner-Kinder teil:

Angelina Stecher-Williams: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Angelina Stecher-Williams wohnt in München.
  • Sie wurde am 5. März 2009 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Ihr Vater ist Alexander-Klaus Stecher. Ihre Mutter ist Judith Williams. (Judith Williams ist unter anderem aus „Die Höhle der Löwen“ bekannt.) 2018 war Judith Williams selbst bei „Let’s Dance“.

Instagram: angelina_stecherwilliams

Jona Szewczenko: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Jona Szewczenko wurde am 25. Februar 2011 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Sie wohnt in Köln.
  • Ihr vollständiger Name ist Jona Valentina Szewczenko.
  • Ihre Mutter ist Tanja Szewczenko. Tanja Szewczenko war Eiskunstläuferin. Seit 2001 ist sie Schauspielerin. 2014 nahm Tanja Szewczenko an „Let’s Dance“ teil. Sie belegte damals den zweiten Platz.

Instagram: unbekannt

Maris Ohneck: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Maris Ohneck wurde am 8. Juli 2012 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Er wohnt in Schleswig-Holstein.
  • Sein Vater ist Erdoğan Atalay. Erdoğan Atalay ist Schauspieler und bekannt für seine Rolle des „Semir Gerkhan“ in der Serie „Alarm für Cobra 11“.
  • Seine Mutter ist Katja Ohneck.

Instagram: unbekannt

Spencer König: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Spencer König wurde am 5. Juli 2010 in Hamburg geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Er wohnt in Hamburg.
  • Er hat einen kleiner Bruder.
  • Seine Mutter ist Dayan Kodua. Sein Vater ist Unternehmer.
  • Spencer König hat ghanaische Wurzeln.
  • In der Serie „Die Pfefferkörner“ spielt er von 2018 bis 2020 in der Rolle des „Olufemi ‚Femi‘ Okoawo“ mit.

Instagram: spencer_kodjoe_koenig

Zoé Baillieu: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Zoé Baillieu wurde am 27. September 2011 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Sie wohnt in Berlin.
  • In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielte Zoé Baillieu die „Kate Wiedmann“.

Folgende Kinder nehmen als Profitänzer teil:

Erik Rettich: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Erik Rettich ist 12 Jahre alt.
  • Erik Rettich ist mehrfacher Landesmeister
    in Latein und Standard.

Instagram: erik.rettich.letsdancekids2021

Jana Lembersky: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Jana Lembersky ist 10 Jahre alt.
  • Jana Lembersky war unter anderem Halbfinalistin in Juvenile/Latein German Open Championships 2019.

Instagram: jana_lembersky

Mischa Bakscheev: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Mischa Bakscheev ist 12 Jahre alt.
  • Mischa Bakscheev war 2020 unter anderem Semifinalist Deutsche Meisterschaft.

Instagram: unbekannt

Selma Lohmann: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Selma Lohmann ist 11 Jahre alt.
  • Selma Lohmann ist mehrfache Hamburger Meisterin Latein.

Instagram: dancingselma

Tizio Tiago Domingues da Silva: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Tizio Tiago Domingues da Silva ist 10 Jahre alt.
  • Tizio Tiago Domingues da Silva ist unter anderem Landesmeister Latein.

Instagram: unbekannt

Let’s Dance Kids 2021

„Let’s Dance Kids“ ist eine Variante von Let’s Dance. Während bei „Let’s Dance“ erwachsene Promis tanzen, nehmen an „Let’s Dance Kids“ nur deren Kinder teil.

Bauer sucht Frau International 2021: Kandidaten, Teilnehmer, Singles


Bei „Bauer sucht Frau International“ nehmen 2021 folgende Landwirte und Landwirtinnen teil:

Calina: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Calina lebt seit 2013 in Mexiko im Bundesstaat Jalisco (Hauptstadt Guadalajara). Als Kind wanderte ihr Vater mit ihr in die USA ein. Heute pendelte sie zwischen den USA und Mexiko.
  • Auf ihrer Farm pflanzt Calina Pilze, Gemüse und Kokospalmen.
  • Calina ist 43 Jahre alt.
  • Sie hat zwei Kinder.

Hans: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Hans ist 62 Jahre alt.
  • Hans ist Ingenieur.
  • Er lebt seit über zehn Jahren in Kanada. Seit 2005 lebt er in Kanada.
  • Er betreibt eine Farm. Auf seiner Farm leben folgende Tiere: Alpakas, Lamas, Pferde und Ziegen.

Heike: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Heike lebt mittlerweile in den USA im Bundesstaat Wyoming. Im Jahr 2004 ist sie ausgewandert.
  • In den USA betreibt Heike eine Ranch für Pferde. Auf ihrer Ranch leben neben Pferden und einem Pony auch Katzen, Perlhühner und ein Hund.
  • Heike ist 55 Jahre alt.

Herbert: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Herbert lebt in Ungarn. 2015 wanderte er von Bayern (Deutschland) nach Ungarn aus.
  • Er hat zwei Töchter und sieben Geschwister.
  • Auf seiner Farm hat Herbert eine Westernstadt errichtet.

Ivica: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Ivica kommt aus Kroatien.
  • Er betreibt ein Weingut und ist Hobbylandwirt.

Manuel: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Manuel lebt mittlerweile in den USA im Bundestag Michigan.
  • In den USA ist Manuel als Entenzüchter und Landwirt aktiv.
  • Er ist 28 Jahre alt.

Matthias: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Matthias wohnt in Namibia.
  • Matthias ist 30 Jahre alt. Er wurde in Südafrika geboren. (Er und sein Zwillingsbruder Hanno wurden adoptiert. Mit ihren Adoptiveltern zogen sie in eine deutsche Community nach Namibia.)
  • Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Hanno betreibt er eine Farm. Sie haben eine Holzwirtschaft und eine Rinderwirtschaft. Sie halten rund 200 Kühe. Dazu Schafe, Hunde und Enten.

Nico: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Nico wohnt in Costa Rica. Ursprünglich kommt er aus Hamburg. (Mitte der 2000er Jahre ist er nach Costa Rica ausgewandert.)
  • Nico ist 47 Jahre alt.
  • Nico bewirtschaftet in Costa Rica rund 9.000 Obstbäume. Er betreibt eine Bio-Permakulturfarm. Er kümmert sich um Bienenvölker, Hühner und Fische.
  • Zu seiner Farm gehört auch ein Hotel.
  • Nico hat einen Hund.

Werner: Bauer sucht Frau International 2021: Steckbrief

  • Werner lebt in Südafrika. Er wurde in Südafrika geboren.
  • Während seiner Jugend verbrachte er einige Jahre in Deutschland.
  • Werner ist 64 Jahre alt.
  • Werner hat einen Sohn namens Jens.
  • Er war 43 Jahre lang verheiratet. (Er verlor seine Frau.)
  • Werner pflegt in Südafrika Bienenvölker und ist Imker. (Er hat rund 2.000 Bienenkörbe.) Er betreibt eine Kaffeefarm.

Was ist Bauer sucht Frau?

„Bauer sucht Frau“ wird seit 2005 auf RTL ausgestrahlt. Seit 2019 strahlt RTL eine internationale Version namens „Bauer sucht Frau international“ aus.

„Bauer sucht Frau“ ist eine Kuppelshow bei der RTL Bauern und Bäuerinnen hilft einen Partner oder eine Partnerin kennenzulernen. Das Kennenlernen wird dann mit der Kamera begleitet.

„Bauer sucht Frau“ fiel durch seine auffälligen Alliterationen auf. So wurden den gezeigten Personen Eigenschaften zugeschrieben, die mit dem Anfangsbuchstaben ihren Namens begannen. Beispiel: „Witziger Werner“ oder „Heiterer Herbert“.

Wer ist Kristina Levina? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kristina Levina ist ein Model und eine Influencerin.

Kristina Levina: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kristina Levina hat russische bzw. kasachische Wurzeln. Sie wurde 1994 in Kasachstan geboren.

Kristina Levina ist 27 Jahre alt. (Alter)

Kristina Levina ist 1,60 Meter groß. (Körpergröße)

Kristina Levina und Gerda J. Lewis sind befreundet.

Kristina Levina nimmt als Influencer an „Pocher vs. Influencer“ teil. Die Show besteht aus Quiz- und Game-Elementen. In der Show tritt Oliver Pocher gegen vier Influencer an. Diese vier Influencer sind: Kristina Levina, Tim Kampmann (Twenty4tim), Payton Ramolla und Younes Zarou .

2017 war Kristina Levina im Playboy zu sehen. Sie war Miss April 2017.

2019 wirkte sie im Musikvideo zu „Brillis“ von Shirin David mit.

Kristina Levina im deutschen Fernsehen

  • 2021: Pocher vs. Influencer (RTL)

Kristina Levina: Instagram

Instagram: le_xtina

Wer ist Tim Kampmann (Twenty4tim)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Tim Kampmann (Twenty4tim) ist ein Influencer.

Tim Kampmann (Twenty4tim): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der Künstlername von Tim Kampmann ist „Twenty4tim“. Unter diesem Namen ist er in den sozialen Medien aktiv.

Tim Kampmann ist 20 Jahre alt. Er kommt aus Köln.

Tim Kampmann (Twenty4tim) nimmt an der RTL-Show „Pocher vs. Influencer“ teil. „Pocher vs. Influencer“ ist eine Quiz- und Game-Show in der Oliver Pocher gegen vier Influencer antritt. Diese Influencer sind: Tim Kampmann (Twenty4tim), Payton Ramolla, Kristina Levina und Younes Zarou .

Tim Kampmann wollte eigentlich Lehrer für Deutsch und Englisch im Gymnasium werden. Er begann sogar ein Lehramtsstudium für diesen Wunsch. Jedoch brach er das Studium nach einem Semester ab.

Tim Kampmann (Twenty4tim) ist auf YouTube, TikTok, Instagram und Snapchat aktiv. Seine Videos sind größtenteils Comedy-Videos. Tim Kampmann verkleidet und schminkt sich in seinen Videos.

In seiner Jugend litt Tim Kampmann unter Essstörungen. Im Alter von 14 Jahren wog er rund 100 Kilogramm. Aus dem Wunsch schnell abzunehmen, entwickelte er eine Essstörung bei der er ungesund wenig gegessen hat.

Tim Kampmann (Twenty4tim) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Pocher vs. Influencer (RTL)

Tim Kampmann (Twenty4tim): Instagram

Instagram: twenty4tim

Wer ist Payton Ramolla? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Payton Ramolla ist eine deutsche Influencerin und Laienschauspielerin.

Payton Ramolla: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Payton Ramolla wurde am 20. November 1999 in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, geboren.

Payton Ramolla besuchte das Geschwister-Scholl-Gymnasium in Ludwigshafen.

Payton Ramolla absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau.

2020 spielte Payton Ramolla bei „Das Internat“ (Joyn) mit. 2020 wirkte sie ebenfalls bei der Webserie „Hangover Bachelor“ von Villa der Liebe mit.

Sie nimmt am 7. April 2021 an der RTL-Show „Pocher vs. Influencer“ teil. Die Show ist eine Quiz- und Game-Show. In der Show tritt Oliver Pocher gegen vier Influencer an. Eine davon ist Payton Ramolla. Die anderen sind: Tim (Twenty4tim), Kristina Levina und Younes Zarou .

Als Influencerin ist Payton Ramolla auf TikTok, Instagram und YouTube aktiv.

Payton Ramolla hat eine Schönheitsoperation bei sich durchführen lassen. Diese diente der Brustvergrößerung.

Payton Ramolla im deutschen Fernsehen und Filmografie

  • 2020: Das Internat (Joyn)
  • 2020: Hangover Bachelor (Villa der Liebe)
  • 2021: Pocher vs. Influencer (RTL)

Payton Ramolla: Instagram

Instagram: payton.r

5 Senses for Love: Alle Kandidaten und Teilnehmer + Steckbrief + Instagram


Diese Liste wurde erstellt anhand der Selbstauskunft der Teilnehmer. Sobald es eine offizielle Liste gibt, wird dieser Beitrag aktualisiert.

Aileen: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Aileen kommt aus Düsseldorf.

Instagram: unbekannt

Alissa: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Alissa kommt aus Dortmund.

Instagram: unbekannt

Anastasja: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Sie kommt aus Berlin.
  • Sie arbeitet als Model. Sie ist ein Tallmodel (Tall-Model).

Instagram: anastasja_principessa

Angie Teubner: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Angie Teubner kommt aus München.
  • Sie ist medizinische Fachwirtin.
  • Angie Teubner war 2018 Kandidatin bei „Der Bachelor“. Sie schied in der ersten Folge aus.
  • 2020 war sie Kandidatin bei der Schweizer Version von „Der Bachelor“.
  • Angie Teubner ist Mutter. Sie hat eine kleine Tochter.

Instagram: angie_teubner

Brigitta: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Brigitta kommt aus Hamburg.

Instagram: biggi_schoki_zum_fruehstueck

Carry: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Carry kommt aus Hamburg.

Instagram: carryfit

Christian „Chris“ Hesse: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Christian „Chris“ Hesse kommt aus Frankfurt.
  • Er war 2019 schon Kandidat bei „Die Bachelorette“.
  • 2020 war er Kandidat bei „First Dates Hotel“.
  • Außerdem spielte er bei „Krass Schule“ und „Köln 50667“ mit.
  • Christian „Chris“ Hesse arbeitet als Model.

Instagram: christianhesse94

Dennis-Jo Schmal: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Dennis Jo Schmal kommt aus Oberhausen.

Instagram: dennis_jo_schmal

Manuel: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Manuel kommt aus Bochum.

Instagram: unbekannt

Maria: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Maria kommt aus Berlin.

Instagram: unbekannt

Mario: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Mario kommt aus Hamburg, lebt aber auch in Bangkok.
  • Er arbeitet als Model.
  • 2018 war Mario Kandidat bei „First Dates“.
  • 2014 wirkte er im Til-Schweiger-Film „Honig im Kopf“ mit.
  • 2010 war er in der ZDF-Serie „Küstenwache“ zu sehen.

Instagram: mario_joe_official

Marvin Osei: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Marvin Osei wohnt in Lotte bei Osnabrück.
  • Marvin Osei hat ghanaische Wurzeln. (Herkunft)
  • Marvin Osei ist 2,00 Meter groß. (Körpergröße)
  • 2015 war er Teilnehmer bei „Die Bachelorette“ (mit Alisa Persch). In der zweiten Folge schied er aus.
  • 2018 nahm er an „Bachelor in Paradise“ teil. Nach zwei Wochen musste er die Show verlassen.

Instagram: marvinosei_____

Matin Looden: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

Matin Looden nahm 2019 an „Die Bachelorette“ (mit Gerda J. Lewis) teil.

Mehr über Matin Looden erfährst du hier: Wer ist Matin Looden?

Mehmet: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Mehmet kommt aus Stuttgart.

Instgram: mehmo_official

Merle: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Merle kommt aus Buxtehude / Hamburg.

Instagram: merle_carina

Mine: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Mine kommt aus Düsseldorf.

Instagram: unbekannt

Michael: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Michael kommt aus München.

Instagram: unbekannt

Nadja: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Nadja wohnt in Stuttgart. Sie kommt aus Göppingen.

Instagram: naddl1810

Nicole Szagun: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Nicole Szagun kommt aus Freiburg im Breisgau.
  • Nicole Szagun ist 34 Jahre alt. (Alter)
  • Nicole Szagun ist 1,65 Meter groß. (Körpergröße)
  • 2019 war Nicole Szagun Kandidatin bei „First Dates“.
  • Auch im Sat.1-Frühstücksfernsehen war sie schon zu sehen.
  • Nicole Szagun hat an der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt, Hessen, studiert.
  • Nicole Szagun arbeitet als Model.

Instagram: nicole_szagun

René: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • René wurde am 10. März 1991 geboren.
  • Er kommt aus Graz, Österreich.
  • 2020 nahm er an „Are You The One?“ teil.

Instagram: renep__

Sabrina Mina: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Sabrina Mina nahm schon an „Take Me Out“ und „Temptation Island“ teil.
  • Sabrina Mina kommt aus Hamburg.

Instagram: sabrinamina_official

Sahand: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Sahand kommt aus Braunschweig.

Instagram: unbekannt

Sandy Young: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Sandy Young lebt in Dubai. Sie kommt aus Mittelfranken.
  • Sie arbeitet als Coach für persönliche Weiterentwicklung. Sandy Young ist zertifizierte systemische Coachin und Beraterin.
  • Zusammen mit Lia Schlömer betreibt Sandy Young den Blog „Lia & Sandy“ unter der Adresse flowfeelhappy.com

Instagram: sandy_youngofficial

Sebastian: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Sebastian kommt aus Nürnberg.

Instagram: unbekannt

Stefan: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Stefan kommt aus dem Westerwald.

Instagram: unbekannt

Stephan Meyer: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Stephan Meyer wohnt in Hemer.
  • Stephan Meyer war 2018 bei „Horror Tattoos“ (Sixx), „Hund vs. Katze“ (RTL) und „First Dates“ (Vox) zu sehen.
  • 2019 war Stephan Meyer bei „Balls – Für Geld mach ich alles“ (ProSieben) und RTL Extra.

Instagram: stephan___official

Steven Schlusche: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Er kommt aus Nürnberg.
  • Er ist Inhaber und Geschäftsführer des „Basement 11“, einem Club und Cocktailbar in Nürnberg. Er ist auch Geschäftsführer von „Cloud Erlangen“, einer Bar, Club und Lounge in Erlangen. Er ist auch Geschäftsführer von „Fotobox Basement 11“, einer Vermietung für eine mobile Fotobox / Selfiebox.

Instagram: stevenschlusche

Tamara: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Tamara kommt aus Krefeld.

Instagram: unbekannt

Tobias „Tobi“ Kirsch: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Tobi kommt aus Duisburg.
  • Er war Athletiktrainer beim MSV Duisburg für die 2. Frauenmannschaft in der Niederrheinliga in der Saison 2019/20.
  • Er arbeitet als Fitnesstrainer und Model.

Instagram: tobikirsch

Yma Louisa: 5 Senses for Love: Steckbrief + Instagram

  • Sie ist ein Plussize-Model.
  • Yma Louisa hat ghanaische Wurzeln.
  • Yma kommt aus Berlin.

Instagram: yma.louisa

Wer ist Torsten Hindenburg? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Torsten Hindenburg ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Torsten Hindenburg: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Torsten Hindenburg ist 53 Jahre alt.

Er wohnt in Norderstedt.

Torsten Hindenburg ist Fuhrunternehmer und DJ. Außerdem arbeitet als Model und Schauspieler.

Seit 1989 ist er als DJ aktiv.

Torsten Hindenburg: Claudias House of Love

Torsten Hindenburg nahm an „Claudias House of Love“ teil. Er schied in der letzte Folge aus und unterlag damit Antonio „Toni“ Impagnatiello.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

„Claudias House of Love“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show, die erstmalig auf Joyn und später im Free-TV auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. Da dies Ausstrahlung nicht parallel, sondern versetzt erfolgte, ist der Sieger der Show bekannt. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.) Denn während die Show erst ab dem 30. März 2021 auf Sat.1 gezeigt wurde, war die komplette Staffel schon bei Joyn zu sehen.

Bei „Claudias House of Love“ sucht die bekannte TV-Person und Unternehmerin Claudia Obert einen neuen Mann. Zehn Männer werben und konkurrieren darum, dieser neue Mann an ihrer Seite zu werrden.

In der Show lebt Claudia Obert zusammen mit den zehn Männer in einem Haus. Die Männer müssen an Herausforderungen und Aufgaben teilnehmen. Als Gewinn erhalten sie Einzeldates mit Claudia Obert. Täglich muss ein Teilnehmer die Show verlassen. Dies geschieht in der Regel in dem der Mann herausgewählt wird. Die Männer dürfen aber auch freiwillig die Show verlassen. Am Ende gewinnt der Mann, der als letzter in der Show noch übrig ist.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. Während Cora Schumacher die Hauptperson der ersten Staffel war, war dies Claudia Obert in der zweiten Staffel.

Torsten Hindenburg: Instagram

Instagram: torstenhindenburg

Wer ist Antonio „Toni“ Impagnatiello? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Antonio „Toni“ Impagnatiello ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Antonio „Toni“ Impagnatiello: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Antonio „Toni“ Impagnatiello ist 56 Jahre alt. Er wurde am 6. Juni 1964 in Manfredonia bei Bari in Süditalien, Italien, geboren. Er hat italienische Wurzeln.

Antonio „Toni“ Impagnatiello ist 1,73 Meter groß. (Körpergröße)

Er wohnt in Düsseldorf.

Antonio „Toni“ Impagnatiello: Claudias House of Love: Restaurant

Antonio „Toni“ Impagnatiello arbeitet als Gastronom. Er betreibt das Restaurant „Spaghetti & Stars“ in Düsseldorf.

Antonio „Toni“ Impagnatiello: Claudias House of Love

Antonio „Toni“ Impagnatiello war Teilnehmer von „Claudias House of Love“ und er ist Gewinner der Show.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

„Claudias House of Love“ ist eine Reality-Dating-TV-Show, die erstmalig auf Joyn und später im Free-TV auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. (Daher ist der Sieger schon bekannt. Denn die Ausstrahlung im Free-TV auf Sat.1 erfolgte (am 30. März 2021) nachdem die Staffel auf Joyn schon fertig ausgestrahlt wurde.)

Bei „Claudias House of Love“ geht es darum, dass Claudia Obert einen neuen Mann sucht. Zehn Männer werben und konkurrieren darum, dass sie dieser neue Mann werden. Dafür absolvieren sie Herausforderungen und meistern Challenges. Als Sieg und Belohnung erhalten sie nämlich ein Einzeldate mit Claudia Obert.

In der Show „Claudias House of Love“ wohnt Claudia Obert zusammen mit den Männern in einem Haus. Jeden Tag muss ein Mann das Haus verlassen. Die Männer dürfen aber auch freiwillig gehen. Es gewinnt der Mann, der als letzter in der Show verbleibt, nicht freiwillig gehen will und nicht gehen muss. Antonio „Toni“ Impagnatiello ist der Sieger.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel suchte Cora Schumacher einen neuen Mann. In der zweiten Staffel war dies Claudia Obert.

Antonio „Toni“ Impagnatiello: Instagram

Instagram: toniworldofficial

Wer ist Thomas Mario? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Thomas Mario ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Thomas Mario: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Thomas Mario ist 35 Jahre alt.

Er wohnt in Nürnberg.

Er arbeitet als selbstständiger Barkeeper.

Thomas Mario: Claudias House of Love

Thomas Mario war „Claudias House of Love“-Teilnehmer. Er musste die Show in der siebten Folge verlassen.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

Claudia Obert sucht in der TV-Dating-Show „Claudias House of Love“ einen Mann. Zehn verschiedene Männer haben sich darauf beworben und dürfen in der Show um Claudia Obert konkurrieren.

Claudia Obert lebt zusammen mit den Männern in einem Haus. Hier dürfen sie sich die Kennenlernen. Die Männern müssen aber auch Aufgaben absolvieren und meisten. Als Gewinn erhalten sie ein Einzeldate mit Claudia Obert.

Es gewinnt der jenige Mann, der als letzter in der Show übrig ist, nicht herausgewählt wurde und auch nicht freiwillig gehen wollte. Denn jeden Tag muss ein Mann die Show verlassen. Die Männer dürfen aber auch freiwillig gehen.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel „House of Love“. In der ersten Staffel suchte Cora Schumacher einen neuen Mann. In der zweiten Staffel war dies Claudia Obert.

Da „Claudias House of Love“ zu erst auf Joyn ausgestrahlt wurde, ist der Sieger schon bekannt. (Antonio „Toni“ Impagnatiello hat gewonnen.) Die TV-Erstausstrahlung auf Sat.1 erfolgte am 30. März 2021. Die Zuschauer sehen täglich Zusammenfassungen der Ereignisse im Haus.

Claudia Obert ist eine bekannte erfolgreiche Unternehmerin und Reality-TV-Persönlichkeit. Sie wurde 2020 durch ihre Teilnahmen an Big Brother und Promis unter Palmen bekannt.

Thomas Mario: Instagram

Instagram: thomas_mario_official

Wer ist Nikolai Tregor? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Nikolai Tregor ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Nikolai Tregor: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Nikolai Tregor ist 74 Jahre alt. Er wurde 1946 in Zug, Schweiz, geboren.

Sein Vorname kennt zwei Schreibweisen „Nicolai“ und „Nikolai“. (Die BedeutungOnline.de-Redaktion verwendet die Schreibweise, die auch Sat.1 verwendet.)

Er lebt in München.

Nikolai Tregor ist Bildhauer und Medailleur. Von ihm stammt unter anderem die Bronzebüste von Helmut Dietl.

Nikolai Tregor: Claudias House of Love

Nikolai Tregor nahm an „Claudias House of Love“ teil. Er verließ die Show freiwillig in der dritten Folge.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

„Claudias House of Love“ ist eine Dating-Reality-Show in der Claudia Obert einen neuen Mann sucht. Zehn Kandidaten haben sich in der Show beworben und wollen dieser neue Mann an der Seite von Claudia Obert werden.

In der Show wohnen Claudia Obert und die männlichen Kandidaten zusammen in einem Haus. Die Männer müssen Aufgaben absolvieren und sich Herausforderungen stellen. Am Lohn winkt ein Einzeldate mit Claudia Obert.

Die Show gewinnt nämlich derjenige Mann, der als letzter in der Show übrig bleibt. Jeden Tag muss ein Mann die Show verlassen. Die Männer dürfen aber auch freiwillig gehen. Es ist ihnen überlassen. Wer als letzter in der Show übrig bleibt, nicht herausgewählt wurde und auch nicht freiwillig gehen will, gewinnt.

Die Zuschauer sehen täglich Zusammenfassungen der Ereignisse im Haus. Da die Show „Claudias House of Love“ schon auf Joyn ausgestrahlt wurde, ist der Sieger schon bekannt. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.) Die TV-Erstausstrahlung begann am 30. März 2021.

Claudia Obert ist eine bekannte Reality-TV-Persönlichkeit. 2020 wurde sie bekannt und fiel durch ihre Teilnahmen an „Promis unter Palmen“ und „Big Brother“ auf.

Nikolai Tregor: Instagram

Instagram: nikolai.tregor

Wer ist Mario Kleinermanns? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Mario Kleinermanns ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Mario Kleinermanns: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Mario Kleinermanns ist 24 Jahre alt. Er wurde 1996 geboren.

Mario Kleinermanns ist 1,79 Meter groß. (Körpergröße)

Mario Kleinermanns arbeitet als Model und Schauspieler.

Er wohnt in Köln.

Mario Kleinermanns ist Student.

2019 nahm er an „Paradise Hotel“ teil und gewann.

2018 war Mario Kleinermanns Teilnehmer der RTL-Zwei-Show „Workout – Muskeln, Schweiß & Liebe“. Er belegte in der Show den zweiten Platz.

Am 5. Februar 2021 veröffentlichte Mario Kleinermanns das Lied „Champagner oder Pils“.

Mario Kleinermanns: Claudias House of Love

Mario Kleinermanns nahm an „Claudias House of Love“ teil. Er schied in der siebten Folge aus.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

In der Dating-Reality-TV-Show „Claudias House of Love“ sucht die Reality-TV-Persönlichkeit und Unternehmerin Claudia Obert einen neuen Mann. Zehn Kandidaten buhlen und werben darum dieser neue Mann an der Seite von Claudia Obert zu werden. Dafür absolvieren die Männer Aufgaben und stellen sich Herausforderungen mit Geschick, Kraft und Finesse. Denn am Ende winkt ein Einzeldate mit Claudia Obert als Belohnung. In diesen Einzeldates darf die Prominente von den Qualitäten des Mannes überzeugt werden.

Das Konzept der Show ist es, dass jeden Tag ein Mann die Show verlassen muss. Die Männer dürfen aber auch jeden Tag freiwillig gehen. Am Ende gewinnt derjenige Mann die Show, der als letzter übrig ist, die Show nicht verlassen muss und die Show auch nicht verlassen.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel suchte Cora Schumacher nach einem neuen Mann. In der zweiten Staffel suchte Claudia Obert nach einem Mann.

„Claudias House of Love“ lief zu erst auf Joyn. Auf Joyn ist die komplette Staffel schon ausgestrahlt wurden, daher ist der Sieger auch bekannt. Die TV-Erstausstrahlung erfolgt auf Sat.1 ab dem 30. März 2021. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.)

Mario Kleinermanns: Instagram

Instagram: mario_kleinermanns

Wer ist Kai? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Kai ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Kai: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Kai ist 47 Jahre alt.

Er wohnt in Palma de Mallorca, Hauptstadt der beliebten Mittelmeer-Insel Mallorca, Spanien.

Er arbeitet als Office-Manager in einer Hotel- und Restaurantgruppe.

Die Redaktion konnte den Nachnamen von Kai leider nicht ermitteln.

Kai: Claudias House of Love

Kai war Teilnehmer von „Claudias House of Love“. Er schied in der siebten Folge aus.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

Bei „Claudias House of Love“ geht es darum, dass die bekannte TV-Persönlichkeit und Unternehmerin Claudia Obert einen neuen Mann sucht. Zehn Männer werben und konkurrieren darum, dass sie dies werden wollen. Dafür absolvieren sie Aufgaben, meistern Challenge und Herausforderungen. Als Belohnung winkt ein Einzeldate mit Claudia Obert. Doch die Männer gewinnen das Herz von Claudia Obert nicht nur durch das Meistern von Aufgaben, sondern auch durch Charme und Emotion.

Die Männer wohnen zusammen mit Claudia Obert in einem Haus. Hier werden sie von Kameras beobachtet und dies wird den Zuschauern in Zusammenschnitten gezeigt.

Derjenige Mann, der als letzter in der Show und diese nicht verlassen muss oder will, gewinnt. Für jeden Mann gilt, dass er die Show stets freiwillig verlassen kann.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel suchte Cora Schumacher einen neuen Mann. In der zweiten Staffel suchte nun Claudia Obert einen neuen Mann.

Da „Claudias House of Love“ zu erst und (zeitlich) vorher auf Joyn lief, ist der Gewinner schon bekannt. Die TV-Erstausstrahlung erfolgte erst ab dem 30. März 2021. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.)

Die Zuschauer sehen jeden Tag eine Zusammenfassung der Ereignisse im Haus.

Bekannt wurde Claudia Obert im Jahre 2020 durch ihre aufsehenerregenden Teilnahmen an Big Brother und Promis unter Palmen. Dies sorgte dafür, dass Claudia Obert als Reality-TV-Persönlichkeit entdeckt und wiederholt gebucht wurde.

Kai: Instagram

Instagram: unbekannt

Wer ist Gerd Erdmann? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Gerd Erdmann ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Gerd Erdmann: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Gerd Erdmann ist 72 Jahre alt.

Er kommt aus Neunkirchen.

Gerd Erdmann arbeitet als Model.

In Neunkirchen betreibt Gerd Erdmann das Café „Erdmanns“.

Er ist der Vater von Fiona Erdmann. (Fiona Erdmann ist ehemalige GNTM-Teilnehmerin. Eine Übersicht über die GNTM-Teilnehmerin des Jahres 2021 findest du hier.)

Gerd Erdmann: Claudias House of Love

Gerd Mann war Teilnehmer von „Claudias House of Love“. Er schied als erster in der zweiten Folge aus.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

In der Show „Claudias House of Love“ sucht Claudia Obert einen neuen Mann fürs Leben. In der Show werben und konkurrieren zehn Männer darum dieser Mann zu werden. Dafür absolvieren sie Aufgaben und Herausforderungen. Denn als Gewinn erhalten sie ein Einzeldate mit Claudia Obert.

In der Show „Claudias House of Love“ wohnt Claudia Obert zusammen mit den Männern in einem Haus. Jeden Tag muss sie einen Mann rauswählen. Die Männer dürfen aber auch freiwillig gehen. Es gewinnt, derjenige Mann, der am Ende der Show übrig geblieben ist.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. Das Konzept der Show ist es, dass eine weibliche Prominente einen neuen Mann für ihr Leben sucht. In der ersten Staffel war dies Cora Schumacher. In der zweiten Staffel war es eben Claudia Obert.

„Claudias House of Love“ lief zu erst und vorher auf Joyn. Daher ist das Ergebnis der Show auch schon bekannt. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.) Die Erstausstrahlung im Fernsehen erfolgte nämlich nach dem die letzte Folge auf Joyn schon lief. Die TV-Erstausstrahlung war am 30. März 2021.

Gerd Erdmann: Instagram

Instagram: erdmanngerd

Wer ist Didi Veron? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Didi Veron ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Didi Veron: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Didi Veron ist 31 Jahre alt.

Didi Veron hat kamerunische Wurzeln. Er kommt aus Douala, die größte Stadt in Kamerun. (Herkunft)

Er wohnt in Berlin.

Didi Veron ist Co-Geschäftsführer.

Er ist Modeexperte und arbeitet als Model.

Didi Veron nahm schon an „Match! Promis auf Datingkurs“ teil.

Didi Veron: Claudias House of Love

Didi Veron nahm von „Claudias House of Love“. Er schied in der vierten Folge aus.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

In „Claudias House of Love“ spielt Claudia Obert die Hauptrolle. In acht Folgen sucht sie einen neuen Lebenspartner. Auf diesen „Posten“ haben sich dafür zehn Männer beworben, die in verschiedenen Aufgaben, Challenges und Herausforderungen ihr Geschickt, ihre Kraft und ihr Talent beweisen. Als Gewinn erhalten sie ein Einzeldate mit Claudia Obert.

Claudia Obert wohnt in „Claudias House of Love“ mit den Teilnehmern zusammen in einem Haus. Sie werden von Kameras beobachtet. Jeden Tag muss ein Mann die Show verlassen. Die Männer haben aber auch jederzeit die Möglichkeit die Show freiwillig zu verlassen. Der Sieger der Show, ist der jenige Mann, der in der letzten Folge nicht rausgewählt wird oder die Show freiwillig verlässt.

Bei „Claudias House of Love“ steht der Sieger schon fest. Denn während das Format erst ab dem 30. März 2021 auf Sat.1 ausgestrahlt, war es schon längst auf Joyn zusehen. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.)

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In „House of Love“ sucht eine weibliche Prominente einen neuen Mann fürs Leben. Verschiedene Männer werben darum dieser Mann zu werden bzw. zu sein. In der ersten Staffel hatte Cora Schumacher die Hauptrolle.

Didi Veron: Instagram

Instagram: didiveron_official

Wer ist Claude Paulus? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Claude Paulus ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Claude Paulus: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Claude Paulus ist 44 Jahre alt.

Er wohnt in Regensburg.

Er ist Geschäftsführer der iludate GmbH. „iludate“ ist eine Dating-Plattform bei der das Dating über das Kfz-Kennzeichen funktioniert. Registrierte bei der App geben ihr Kfz-Kennzeichen an. Wird nun nach dem Kfz-Kennzeichen gesucht, so wird ein Kontaktkanal eröffnet.

Claude Paulus kommt aus Luxemburg.

Er arbeitet unter anderem auch als Model. In verschiedenen Werbespots war er zu sehen.

Claude Paulus ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Claude Paulus: Claudias House of Love

Claude Paulus war Teilnehmer von „Claudias Hose of Love“. Er schied in der fünften Folge freiwillig aus.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von House of Love. Während in der ersten Staffel Cora Schumacher die Hauptrolle spielte, ist es in der zweiten Staffel Claudia Obert.

Das Konzept der Show ist, dass die weibliche Hauptdarstellerin einen neuen Lebenspartner sucht. Auf diesen „Posten“ bewerben sich zehn Männer. In verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen müssen sie Geschick und Feingefühl beweisen. Als Gewinn erhalten sie ein Einzeldate mit der weiblichen Hauptdarstellerin.

Inhalt der Show ist es, dass die weibliche Hauptdarstellerin und die zehn Männer wenige Tage zusammen wohnen. Dies gibt ihnen den Freiraum sich kennenzulernen. Jeden Tag muss ein Mann die Show verlassen. Entweder wählt ihn die weibliche Hauptdarstellerin raus oder er verlässt die Show freiwillig. (Beides ist möglich.) Am Ende gewinnt derjenige Mann, der letzter in der Show ist.

„Claudias House of Love“ wird ab dem 30. März 2021 auf Sat.1 ausgestrahlt. Der Sieger der Show steht schon fest, da das Format vorher auf Joyn ausgestrahlt wurde. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.)

Claude Paulus: Instagram

Instagram: paulus_claude

Wer ist Aytunc Günde? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Aytunc Günde ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Aytunc Günde: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Aytunc Günde ist 32 Jahre alt.

Er wohnt in Lindlar.

Sein Beruf ist: Maschinenanlagenführer.

Aytunc Günde hat aserbaidschanische Wurzeln.

Er nahm 2018 an der RTL-Show „Big Bounce“ teil. („Big Bounce“ war eine Show in der es um das Trampolinspringen ging.)

Aytunc Günde: Claudias House of Love

Aytunc Günde war Teilnehmer von „Claudias House of Love“. Er schied in der dritten Folge aus.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

Was ist „Claudias House of Love“? „Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel des Dating-Reality-TV-Formats „House of Love“. Das Konzept der Show ist folgendes: eine weibliche Prominente sucht in der Show einen neuen Lebenspartner. Zehn Männer bewerben sich als Kandidaten dafür.

Inhalt der Show ist es, dass die weibliche Hauptdarstellerin und die zehn Männer zusammen wohnen. Die Männer müssen nun Aufgaben und Herausforderungen erfüllen und erledigen. Als Gewinn erhalten sie ein Einzeldate mit der weiblichen Hauptdarstellerin.

Jeden Abend muss ein Teilnehmer die Show verlassen. Dies entscheidet die weibliche Hauptdarstellerin. Die Männer dürfen aber auch freiwillig die Show verlassen. Dies geht so lange bis am Ende nur noch ein Mann übrig ist. Dieser ist dann der Gewinner der Show.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel hatte Cora Schumacher die Hauptrolle.

Die weibliche Hauptdarstellerin und die Männer wohnen wenige Tage (in der Regel acht) zusammen. Die Zuschauer sehen stets Zusammenfassungen der Ereignisse eines Tages.

Die zweite Staffel von „House of Love“ lief schon auf Joyn. Deswegen ist der Gewinner schon bekannt. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.)

Aytunc Günde: Instagram

Instagram: fit_aytunc

Claudias House of Love: Alle Teilnehmer, Kandidaten, Männer: Instagram + Lebenslauf


Bei der Dating-Show „Claudias House of Love“ nehmen folgende Männer (Teilnehmer bzw. Kandidaten) teil: (alphabetisch geordnet)

Mehr über Claudia Obert erfährst du hier.

Claudias House of Love: Aytunc Günde – Steckbrief + Instagram

  • Aytunc Günde ist 32 Jahre alt.

Mehr über Aytunc Günde erfährst du hier: Wer ist Aytunc Günde?

Claudias House of Love: Claude Paulus – Steckbrief + Instagram

  • Claude Paulus ist 44 Jahre alt.

Mehr über Claude Paulus erfährst du hier: Wer ist Claude Paulus?

Claudias House of Love: Didi Veron – Steckbrief + Instagram

  • Didi Veron ist 31 Jahre alt.

Mehr über Didi Veron erfährst du hier: Wer ist Didi Veron?

Claudias House of Love: Gerd Erdmann – Steckbrief + Instagram

  • Gerd Erdmann ist 72 Jahre alt.

Mehr über Gerd Erdmann erfährst du hier: Wer ist Gerd Erdmann?

Claudias House of Love: Kai – Steckbrief + Instagram

  • Kai ist 47 Jahre alt.

Mehr über Kai erfährst du hier: Wer ist Kai?

Claudias House of Love: Mario Kleinermanns – Steckbrief + Instagram

  • Mario Kleinermanns ist 24 Jahre alt. Er wurde 1996 geboren.

Mehr über Mario Kleinermanns erfährst du hier: Wer ist Mario Kleinermanns?

Claudias House of Love: Nikolai Tregor – Steckbrief + Instagram

  • Nikolai Tregor ist 74 Jahre alt. Er wurde 1946 in Zug, Schweiz, geboren.

Mehr über Nikolai Tregor erfährst du hier: Wer ist Nikolai Tregor?

Claudias House of Love: Thomas Mario – Steckbrief + Instagram

  • Thomas Mario ist 35 Jahre alt.

Mehr über Thomas Mario erfährst du hier: Wer ist Thomas Mario?

Claudias House of Love: Antonio „Toni“ Impagnatiello – Steckbrief + Instagram

  • Antonio „Toni“ Impagnatiello ist 56 Jahre alt.

Mehr über Antonio „Toni“ Impagnatiello erfährst du hier: Wer ist Antonio „Toni“ Impagnatiello?

Claudias House of Love: Torsten Hindenburg – Steckbrief + Instagram

  • Torsten Hindenburg ist 53 Jahre alt.

Mehr über Torsten Hindenburg erfährst du hier: Wer ist Torsten Hindenburg?

Was ist Claudias House of Love?

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel der Dating-Reality-Show „House of Love“. Bei „House of Love“ suchen weibliche bekannte Persönlichkeiten einen neuen Lebenspartner. (In der ersten Staffel suchte Cora Schumacher einen neuen Partner. In der zweiten Staffel war es Claudia Obert.) In der Regel bewerben sich zehn Männer, die dieser neue Lebenspartner werden wollen.

In der Show „House of Love“ wohnen die weibliche Protagonisten und die zehn männlichen Bewerber wenige Tage gemeinsam zusammen.

Die männlichen Kandidaten müssen nun Aufgaben erfüllen. Als deren Belohung winkt ein Date mit der weiblichen Hauptdarstellerin. In der zweiten Staffel ist dies Claudia Obert. In der ersten Staffel war es Cora Schumacher.

Jeden Abend muss ein Teilnehmer das Haus verlassen. Teilnehmer dürfen aber auch freiwillig gehen. Dies wird so lange weitergeführt bis am letzten Abend ein Teilnehmer übrig bleibt. Dieser ist in der Regel der Gewinner der Show.

DSDS Halbfinale 2021: Alle Songs und Lieder


Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 werden folgende Songs von den Teilnehmern gesungen:

DSDS Halbfinale 2021: Alle Songs und Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 singt jeder Teilnehmer drei Lieder. Ein Lied singen alle DSDS-Teilnehmer gemeinsam, ein Lied singt jeder und jede in einer dreiköpfigen Gruppe und ein Lied wird solo performt.

Alle DSDS-Halbfinalisten singen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.

Jan-Marten Block, Karl Jeroboan und Starian Dwayne McCoy singen „Paradise“ von Meduza feat. Dermot Kennedy. Sie bilden Gruppe eins (1).

Daniel „Ludi“ Ludwig, Michelle Patz und Pia-Sophie Remmel singen „Break My Heart“ von Dua Lipa. Sie sind Gruppe zwei (2).

Daniele Puccia, Jan Böckmann und Kevin Jenewein singen gemeinsam „Whatever It Takes“ von Milow. Sie sind Gruppe drei (3).

DSDS-Halbfinale 2021: Solo-Songs und Lieder

„Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale 2021 – Halbfinalisten

Alle DSDS-Halbfinalisten und DSDS-Halbfinalistinnen im Überlick:

Was ist „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)?

„Deutschland sucht den Superstar“ ist eine deutsche Talentwettbewerb-Fernseh-Show bei der der nächste deutsche (Musik)-Superstar gesucht wird.

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) läuft seit dem Jahr 2002 in Deutschland und ist im deutschen Fernsehen ein konstanter Faktor. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) war der Juror Dieter Bohlen ein konstanter Faktor. Er saß von 2002 bis 2021 in der Jury und diente der Show, den Zuschauern und den Musikern insgesamt 18 Jahre bzw. Staffeln.

Dieter Bohlen fiel durch seine ehrlich, aber teils schroffe und harte Art auf. Dies mag auf manche abschreckend wirken, hatte aber auf viele den gegenteiligen Effekt. Sie wollten die Meinung von Dieter Bohlen hören, egal wie diese ausfiel. Für einige war eine Bewertung von Dieter Bohlen fast wie ein Ritterschlag.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bewerben sich jährlich unzählige Musiker, Musikerinnen, Sänger, Sängerinnen und all jene, die glauben, dass sie singen können. Diese Nachwuchstalente und selbsterklärten Nachwuchstalente stellen sich der Jury. Diese entscheidet, wer eine Runde weiter kommt. Schafft es ein Talent in die nächste Runde, so muss er oder sie sich hier gegen weitere Talente durchsetzen und natürlich die Jury überzeugen. Im Lauf der Show wird die Jury aber „unwichtiger“. Sie bewertet die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zwar noch, aber die Zuschauer können mitentscheiden, welche Musiker oder welche Musikerin eine Runde weiterkommen und damit gewinnen soll.

Für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist die Show eine große Reise. Wer es schafft weiter zukommen, sieht exotische Orte, wird gefördert und darf auf eine Karriere im Musik-Business hoffen.

Wer ist Christian Hacker? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Christian Hacker ist ein deutsches Fitnessmodel, ehemaliger Eishocky-Spieler und deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer von Love Island.

Christian Hacker: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christian Hacker wurde am 8. Februar 1992 geboren. Er ist 1,82 Meter groß. (Körpergröße) Christian Hacker wohnt in Schongau.

Seit seiner Jugend spielte er Eishockey. Er spielte in der Position Torwart. im Jahre 2014 beendete er seine Karriere.

Christian Hacker arbeitet als Projektmanager.

Christian Hacker hat TV-Erfahrungen. Im Jahr 2020 war er bei „Take Me Out“ und bei „Coras House of Love“. Er schied in der vorletzten Folge aus.

Christian Hacker: Love Island / Islander

Christian ist Teilnehmer der fünften Staffel von „Love Island“. Am 24. März 2021 rückte er in die Show nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

Christian Hacker nimmt an „Love Island“ teil. „Love Island“ ist eine deutsche Dating-Reality-Show, auch Kuppel-Show genannt. Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show sind verkuppelungswillig und genau das ist ihre Aufgabe. Innerhalb der Show müssen sie Paare bilden, bestimmte Paar-Reglen einhalten und erhalten so eine Chance „Love Island“ zu gewinnen. Für das Siegerpäarchen wartet eine Gewinnprämie.

Bei „Love Island“ müssen Singles die Show verlassen. Daher ist es für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ratsam, wenn sie einen Partner bzw. eine Partnerin haben. Jedoch ist dies keine Gewinngarantie. Denn in der finalen Woche entscheiden die Zuschauer, welches Paar gewinnen soll. Hier geht es dann nach Kriterien wie Sympathie, Echtheit und die Darstellung sowie das Verhalten der Paare. Warum zwei Personen ein Paar bilden, ist zweitrangig. Es dürfen romantische Gefühle im Spiel sein. Sie müssen es aber nicht.

Christian Hacker im deutschen Fernsehen

  • 2020: Take Me Out
  • 2020: Coras House of Love
  • 2021: Love Island

Christian Hacker: Instagram

Instagram: chrishaxyy

Wer ist Leo Schneider? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Leo Schneider ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er nimmt im März 2021 an „Love Island“ teil.

Leo Schneider: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Leo Schneider kommt aus Köln.

Er wurde 1995 geboren.

Leo Schneider arbeitet als Barkeeper und Kellner. Er arbeitete schon als Veranstaltungstechniker.

Leo Schneider: Love Island / Islander

Leo Schneider ist seit dem 24. März 2021 Teilnehmer von „Love Island“. Er ist Nachrücker.

Für Leo Schneider kommen Couch-Potatos nicht in Frage.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

Love Island ist eine deutsche Dating-Reality-Show. In der Show nehmen verkuppelungswillige Teilnehmerinnen und Teilnehmer teil. In Zeremonie werden aus den Single-Teilnehmer Paare. Ab diesem Zeitpunkt müssen sie bestimmte Regeln erfüllen, so z.B. Zeit miteinander verbringen und im gleichen Bett schlafen. Bei „Love Island“ gibt es einige besondere Regeln. Nämlich, wer Single bleibt, muss die Show verlassen. „Love Island“ kann nämlich nur gewinnen, wer ein Paar ist. Doch das reicht nicht aus, in der finalen Woche müssen die Zuschauer von der Paarkonstellation überzeugt werden. Das bedeutet, wenn die Zuschauer das Päarchen unglaubwürdig oder unsympathisch finden, kann es nichts mit dem Sieg werden.

Ob die Gefühle eines Paares echt, romantischer oder freundschaftlicher Natur sind, ist zweitrangig. Wichtig ist, dass sie die Regeln einhalten und die Zuschauer überzeugen.

Im März 2021 wird die fünfte Staffel „Love Island“ auf RTL Zwei ausgestrahlt. Diese wird auf Teneriffa gedreht. Während also in der Deutschland der Frühling erst so langsam beginnt, ist er auf der Kanaren-Insel schon in vollem Gange. Um die 20 Grad Celsius werden auf der Atlantik-Insel erreicht.

Leo Schneider: Instagram

Instagram: leo.schneider95

Wer ist Timon Gommer? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Timon Gommer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Im März 2021 ist er Teilnehmer bei „Love Island“.

Timon Gommer: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Timon Gommer kommt aus Düsseldorf.

Er ist 27 Jahre alt.

Tim Gommer hat Sportökonomie studiert. Genauer gesagt: Er hat „Fitnessökonomie“ an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) studiert.

Er hat über fünf Jahre als „Sales und Retention Manager“ in der Fitness- und Gesundheitsbranche gearbeitet.

Timon Gommer gründete zusammen mit Simon Lüchtenborg in Düsseldorf „Preens“. „Preens“ ist laut Eigenbeschreibung Deutschlands erstes Protein-Café. Angeboten werden Produkte wie: Protein Bars, Protein Porridge, Energy Oat Fudge, Protein Cookies und anderes.

Timon Gommer: Love Island / Islander

Timon Gommer ist Nachrücker und damit Teilnehmer bei Love Island. Er rückte am 24. März 2021 in die Dating-Reality-TV-Show nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

Was ist „Love Island“? „Love Island“ ist eine Kuppelshow. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben eine Aufgabe: sie müssen Paare bilden. Wer (zu lange) Single bleibt, muss die Show nämlich verlassen. Ferner gilt, wer die Show gewinnen und die Siegprämie erhalten will, muss in der finalen Woche die Zuschauer von sich als Päarchen überzeugen.

Für Päarchen gibt es einige Regeln. Sie müssen Zeit miteinander verbringen und auch im gleichen Bett schlafen. Ferner gilt es, die Zuschauer von der Paarverbindung zu überzeugen. Hier ist es egal, ob die Gefühle freundschaftlicher oder romantischer Natur sind.

Im März 2021 läuft die fünfte Staffel von Love Island. Sie wird in einer Villa auf Teneriffa gedreht. Während es also in Deutschland erst Frühling wird, ist dieser schon längst auf der Kanaren-Insel erwacht. Mit dem Frühling erwachen dann natürlich auch die Frühlingsgefühle.

Timon Gommer: Instagram

Instagram: timongommer

Temptation Island: Verführer / Single Männer 2021: Instagram + Steckbrief


In diesem Beitrag findest du eine Übersicht der Single-Männer bzw. Verführern bei Temptation Island 2021.

Eine Übersicht der Single-Frauen findest du hier.

Die Paare findest du hier:

Die Moderatorin ist Lola Weippert.

Andre Schimmel: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Andre Schimmel kommt aus München.

Er wurde 1988 geboren.

2017 war Andre Schimmel bei Love Island.

2017 bewarb er sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Andre Schimmel war 2018 bei „Das Supertalent“ zu sehen.

Mit dem Lied „Dumm“ wollte er die Charts stürmen.

Instagram: andre_schimmel_official

Anthony Obiri-Yeboah: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Anthony Obiri-Yeboah kommt aus Frankfurt.

Er wurde in Kumasi, Ghana, geboren.

Anthony Obiri-Yeboah ist Fußballspieler.

Instagram: anthonyobiriyeboah

Chris Icon: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Chris Icon kommt aus Berlin.

Instagram: iconchris_

Dennis Williams: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Dennis Williams kommt aus Essen.

Instagram: den_williams_

Eric G.: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Eric G. kommt aus Bensheim.

Er ist 26 Jahre alt.

Eric G. arbeitet als Model. Er ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Eric G. kennt die Temptation-Island-Teilnehmerin Marlisa schon von früher.

Instagram: lazareric

Eugen Lopez: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Schon 2020 nahm Eugen Lopez als Verführer an Temptation Island teil.

Eugen Lopez arbeitet als Fitnessmodel.

Instagram: eugen1pz

Julius Tkatschenko: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Julius Tkatschenko kommt aus München.

Instagram: julius_08983

Mahmoud Nabu: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Mahmoud Nabu kommt aus Wuppertal.

2018 wurde Mahmoud Nabu „Mister Neuss“.

2021 war er bei „Take me Out“.

Bei der RTL-Show „First Dates“ war er ebenfalls.

Mahmoud Nabu arbeitet als Vertriebsmanager bei den Stadtwerken in Dortmund.

Instagram: hamude_d_artagnan

Momo Lee: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Momo Lee kommt aus Göttingen.

Instagram: unbekannt

Pablo Matthi: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Pablo Matthi kommt aus München.

Er ist 22 Jahre alt.

Instagram: pablo_matthi

Patrick Detta: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Patrick Detta kommt aus Rottweil.

Patrick Detta arbeitet unter anderem auch als Model.

Er ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Instagram: patrick_detta

Tim Bischof: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Tim Bischof kommt aus Miltenberg.

Er ist 22 Jahre alt.

Instagram: timbshf

 

„Temptation Island“ ist eine Show in der die Treue getestet wird. Dafür macht ein Paar getrennt von einander Urlaub. Am jeweiligen Urlaubsort treffen die allein-urlaubenden Partner auf Singles. Die Singles sollen den Partner verführen und damit seine Treue testen.

Wenn der Urlaub vorbei ist, sieht sich das Päarchen wieder und der Urlaub wird ausgewertet. Die Auswertung erfolgt mit Videoaufnahmen und dass Fehlverhalten oder richtige Verhalten vom Partner wird dargestellt. Diese Auswertung kann sehr emotional und konfrontierend werden, da sich nun zeigt wie weit ein Partner gegangen ist.

Temptation Island: Verführerinnen / Single Frauen 2021: Instagram + Steckbrief


In diesem Beitrag findest du eine Übersicht der Single-Frauen bzw. Verführerinnen bei Temptation Island 2021.

Eine Übersicht der Single-Männer findest du hier.

Die Paare findest du hier:

Die Moderatorin ist Lola Weippert.

Charleen Molzberger: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Charleen Molzberger kommt aus Etzbach.

Instagram: charleenxoxo

Gina Alicia: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Gina Alicia kommt aus Duisburg.

Instagram: gina.aliciaa

Krisztina „Krissi“ Dudás: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Krisztina Dudás kommt aus Regensburg.

Instagram: krissiput

Julie Natalie: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Julie Natalie kommt aus Hamburg.

Sie arbeitet als Model.

Instagram: unbekannt

Luisa Krappmann: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

  • Luisa Krappmann wirkte schon bei „Paradise Hotel“ mit.
  • Sie ist 22 Jahre alt.
  • 2020 war sie schon bei „Paradise Hotel“ zu sehen.

Instagram: luisakrpp

Luzi: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Luzi kommt aus Dresden.

Sie ist 22 Jahre alt.

Luzi ist sehr akrobatisch.

Instagram: ab.geht.die.luzi

Marie Sophie Zils: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Marie Sophie Zils kommt aus Tübingen.

Instagram: unbekannt

Nina König: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Nina König ist eine deutsche Schlagersängerin.

Sie 22 Jahre alt.

Unter anderem hat sie folgende Lieder veröffentlicht:

  • „Ich. Du. Jetzt.“
  • Mallorcageil
  • Verboten
  • Adrenalin

Instagram: ninakoenig_official

Nora: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Nora kommt aus Köln.

Sie ist 24 Jahre alt.

Instagram: likelyicy

Rahel Bartholmé: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Rahel Bartholmé kommt aus Köln.

Instagram: mschaefchen

Sabrina Herz: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Sabrina Herz kommt aus Mödling, Österreich.

Sie ist 30 Jahre alt.

Instagram: pinkheart_sabrina

Shirin Mauch: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Shirin Mauch kommt aus Dresden.

Sie arbeitet als Ergotherapeutin.

Instagram: shirinoffiziell_

Was ist „Temptation Island“? Temptation Island ist eine Treue-Test-Show. Dafür macht ein Päarchen von einander getrennt Urlaub. Am jeweiligen Urlaubsort treffen die räumlich-getrennten Partner auf Singles, die sie mal mehr, mal weniger aggressiv oder offensiv verführen sollen. Kameras zeichnen alles auf. Nach dem der Urlaub vorbei ist, trifft sich das Paar wieder und es kommt zur Auswertung. Die Auswertung findet mit Videomaterial statt. Hier zeigt sich nun, wer standhaft geblieben ist oder wer schwach geworden ist.

Wer ist Carina Koller? Unter Uns Cilly / Cecillia, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Carina Koller ist eine deutsche Schauspielerin. Seit 2021 spielt sie in der RTL-Seifenoper „Unter uns“ mit.

Carina Koller: Unter Uns Cilly / Cecillia, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Carina Koller wurde 1996 in Hamburg geboren.

Carina Koller ist 1,72 Meter groß. (Körpergröße)

Carina Koller spricht deutsch, englisch und spanisch.

Von 2014 bis 2017 hat sie ein Schauspielstudium an Schauspielstudium Stage School Hamburg GmbH absolviert.

2019 spielte sie im Kurzfilm „This is Us!“ mit. 2019 war sie Teil des „Serienworkshop Babelsberg (GZSZ / Daily Soap)“.

Carina Koller ist mit der Unter-Uns-Schauspielerin Sharon Berlinghoff (bei Unter Uns „Vivien Köhler“) befreundet.

Carina Koller: Unter Uns Cilly / Cecilia Weigel

Im Jahr 2021 ist Carina Koller ein Neuzugang bei Unter Uns. In der RTL-Dailysoap spielt sie die „Cecilia Weigel“ (genannt „Cilly“).

Cecilia Weigel ist das Kind von Chris Weigel und Corinna Weigel. Der Bruder von Cilly ist Matteo Weigel. Chris und Corinna Weigel sind nach 23 Jahren in die Schillerallee zurückgekehrt. 1997 verließen sie die Schillerallee. (Chris Weigel wird von Jan Ammann gespielt. Corinna Weigel wird von Nina Weisz gespielt.) (Also die Personen und auch die Schauspieler verließen die Serie.)

Der erste Auftritt der Familie war am 15. März 2021.

Cecilia Weigel ist von den Malediven nach Deutschland eingewandert.

Carina Koller beschreibt ihre Rolle als „relativ flippig“.

Was ist „Unter uns“?  „Unter uns“ ist eine deutsche Seitenoper, die werktäglich auf RTL läuft. Die Seifenoper wird seit 1994 ausgestrahlt. Nach „GZSZ“ und „Marienhof“ war „Unter uns“ die dritte deutsche Daily Soap. „Unter uns“ spielt in Köln in der fiktiven Schillerallee 10.

Carina Koller im deutschen Fernsehen

  • ab 2021: Unter uns

Carina Koller: Instagram

Instagram: carina_koller

Wer ist Jessica? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jessica ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jessica (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jessica ist 24 Jahre alt.

Sie arbeitet als Bäckerei-Fachverkäuferin.

Jessica kommt aus Ötigheim, Baden-Württemberg.

Auffällig an Jessica ist, dass sie ihren rechten Arm stark tätowiert hat.

Jessica: The Biggest Loser (TBL)

Das Startgewicht von Jessica waren 122,9 Kilogramm. Bis zum 21. März 2021 hatte sie 35 Kilogramm abgenommen. Ihr Gewicht betrug (am 21. März 2021) 87,9 Kilogramm.

Jessica ist im Team (rot) von Petra Arvela.

Jessica war Halbfinalistin bei „The Biggest Loser“ (TBL). Sie schied im Halbfinale aus. (Das zweite Halbfinale wird am 28. März gezeigt. Das Finale wird am 4. April 2021 gezeigt.)

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

„The Biggest Loser“ ist eine deutsche Abnehm-Show, die seit 2009 ausgestrahlt wird. Das Konzept wurde in den USA entwickelt. Dort lief die Show erstmalig im Jahr 2004.

Bei „The Biggest Loser“ bewerben sich verschiedene übergewichtige Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die alle abnehmen wollen. Die Show hilft ihnen dabei. Dafür begeben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Camp. Hier werden sie von Coaches betreut und motiviert. Die Coaches vermitteln Wissen im Bereich Sport, Bewegung, gesunde Ernährung, falsche Ernährung und Gewohnheiten. Sie helfen den Teilnehmern selbst stärker zu werden, um den Abnehmerfolg nicht nur herbeizuführen, sondern im Idealfall nach Ende der Show auch zubehalten.

Das große Ziel bei „The Biggest Loser“ ist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dass sie im Lauf der Show, möglichst viel abnehmen.

Die Coaches bei „The Biggest Loser“ sind auf die Mitarbeit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen angewiesen. Sie können zwar einen Motivationsschub am Anfang geben, aber das große Abnehmziel erreicht nur, wer es von selbst will und wer von selbst mitmacht.  Die Coaches können motivieren, antreiben und anfeuern, aber das Abnehmen funktioniert nur, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitmachen!

Jessica im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Jessica: Instagram

Instagram: jessica_thebiggestloser2021

Wer ist Sonja? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Sonja ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Sonja (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sonja ist 46 Jahre alt.

Sonja kommt aus Lehrte, Niedersachsen.

Sie arbeitet als Tätowiererin.

Sonja: The Biggest Loser (TBL): Finale

Sonja war bei „The Biggest Loser“ im Team (blau) von Ramin Abtin. Ihr Startgewicht waren 126,3 Kilogramm. Sonja hat bis zum 21. März 2021 schon 38,8 Kilogramm abgenommen. Ihr Gewicht betrug 87,5 Kilogramm.

Sonja belegte bei „The Biggest Loser“ 2021 den zweiten Platz.

Sonja hat bei „The Biggest Loser“ (TBL) das Halbfinale und das Finale erreicht. (Am 28. März 2021 wurde das zweite Halbfinale ausgestrahlt. Das Finale wurde am 29. März 2021 gezeigt.)

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

Bei „The Biggest Loser“ nehmen übergewichtige Menschen teil, die abnehmen wollen. In der Show verfolgen sie das Ziel möglichst viel abzunehmen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden bei ihrer Aufgabe von Coaches unterstützt. Die Coaches vermitteln Konzepte zur richtigen Ernährung, zum Umgang mit Stress und für sportliche Aktivitäten.

Für „The Biggest Loser“ begeben die Teilnehmer sich in ein Camp. Dort sind sie nur unter sich und werden von Coaches (und einem Kamerateam) begleitet. Die Coaches motivieren und helfen den Teilnehmer, jedoch sind die Coaches auf die Mitarbeit und Willensstärke der Teilnehmer angewiesen. Ohne Mitarbeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer funktioniert es eben nicht.

Bei „The Biggest Loser“ wird jede Woche eine Erfolgskontrolle öffentlich durchgeführt. Das bedeutet die Teilnehmer wiegen sich öffentlich. Hier zeigt sich, wer wie viel abgenommen oder zugenommen hat. Die Erfolgskontrolle ist wichtig, da sie Fortschritte sichtbar macht und Defizite aufzeigt.

„The Biggest Loser“ erscheint wöchentlich in Deutschland bei Sat.1. Jeden Sonntag zwischen Januar und März bzw. April wird eine Folge ausgestrahlt. Die Show „The Biggest Loser“ ist US-amerikanischen Ursprungs. Schon 2004 wurde „The Biggest Loser“ in den USA ausgestrahlt. Im Jahre 2009 erfolgte die Erstausstrahlung in Deutschland.

Sonja im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Sonja: Instagram

Instagram: sonja_thebiggestloser2021

Wer ist Ole? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ole ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Ole (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ole ist 41 Jahre alt. Er kommt aus Beckingen im Saarland.

Ole ist examierter Altenpfleger.

Ole hat einen Zwillingsbruder namens Boris.

Ole betreibt das Mode-Label „#mofaole“.

Ole: The Biggest Loser (TBL): Finale

Ole war im Team (blau) von Ramin Abtin.

Ole hat „The Biggest Loser“ 2021 gewonnen. Er hat 79,7 Kilogramm abgenommen.

Das Startgewicht von Ole waren 164 Kilogramm. Er hat bis zum 21. März 2021 62,1 Kilogramm abgenommen und wog 101,9 Kilogramm (am 21. März 2021). Beim finalen Wiegen im Finale wog er nur noch 84,3 Kilogramm. Er hatte damit vom ersten bis zum letzten Wiegen 79,7 Kilogramm abgenommen.

Ole war im Finale von The Biggest Loser (TBL). Das zweite Halbfinale war am 28. März 2021 bei Sat.1 zu sehen. Das Finale wurde am29. März 2021 gezeigt.

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

„The Biggest Loser“ ist eine Abnehm-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die abnehmen wollen, begeben sich in der Show ein Camp. Dort leben sie fern ab von ihren Lieben, ihrem Alltag und auch ihren Essgewohnheiten. Im Camp werden die abnehmwilligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Coaches begleitet. Die Coaches helfen den Teilnehmern beim abnehmen. Sie vermitteln Regeln und Wissen in den Bereichen Ernährung, Sport, Motivation und Ausdauer.

Die Teilnehmer von „The Biggest Loser“ verfolgen ein Ziel: Möglichst viel im Verlauf der Show abnehmen. Ein wichtiger Wert ist nicht das absolute Abnehmgewicht, sondern das prozentuale Abnehmgewicht.

Ein wichtiges Element bei „The Biggest Loser“ ist das wöchentliche Wiegen, dass als Erfolgskontrolle. Hier können die Zuschauer und auch die Teilnehmenden sehen, wie gut (oder schlecht) sie die letzte Woche abgenommen. Das Wiegen dient auch dazu, um Schwächen zu erkennen.

„The Biggest Loser“ funktioniert nur, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitmachen. Die Coaches können einen Motivationsschub bieten, wer aber nicht im Verlauf der Show selbst genug Eigenmotivation entwickelt, wird es sehr schwer haben mit dem Abnehmen.

Ole im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Ole: Instagram

Instagram: ole_thebiggestloser2021

Wer ist Luca? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Luca ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Luca (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Luca ist 25 Jahre alt.

Er ist Friseur.

Luca kommt aus Bad Soden am Taunus, Hessen.

Luca: The Biggest Loser (TBL): Finale

Luca war im Team (blau) von Ramin Abtin. Er belegte bei „The Biggest Loser“ 2021 den vierten Platz. Insgesamt nahm er 55,5 Kilogramm ab.

Das Startgewicht von Luca waren 147,1 Kilogramm. Luca hat bis zum 21. März 2021 49,9 Kilogramm abgenommen. Er wog am 21. März 2021 97,2 Kilogramm.

Luca hat bei „The Biggest Loser (TBL)“ das Finale erreicht. (Das zweite Halbfinale wurde am 28. März 2021 auf Sat.1 gezeigt. Das Finale wurde am 29. März 2021 gezeigt.)

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

„The Biggest Loser“ ist die deutsche Adaptation der US-amerikanischen Show „The Biggest Loser“. Während das Original in den USA schon 2004 lief, wurde „The Biggest Loser“ erstmalig im Jahr 2009 in Deutschland gezeigt.

Das Konzept von „The Biggest Loser“ ist einfach. Abnehmwillige Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden von einem Kamerateam begleitet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeben sich in ein Camp, in dem sie von Coaches betreut werden, die ihnen beim Abnehmen helfen sollen.

Das Ziel von“The Biggest Loser“ ist ebenfalls einfach. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollen während der Sendung möglichst viel abnehmen und prozentual möglichst viel abnehmen.

Die Coaches helfen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern von „The Biggest Loser“. Sie helfen den Teilnehmern bei der Ernährung, beraten sie und stellen Ernährungspläne auf. Die Coaches treiben Sport mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Sie vermitteln Übungen, Trainingspläne und Sportprogramme.

„The Biggest Loser“ funktioniert aber nur, wenn die Teilnehmer und Teilnehmerinnen wirklich mitmachen. Dafür ist Willensstärke gefordert. Jedoch werden die Teilnehmer nicht allein gelassen. Sie stützen sich untereinander gegenseitig und werden von Coaches motivieren (und angetrieben). Das hilft am Anfang und hier zeigt sich schnell, wer den Motivationsschub nutzt, um aus eigener Kraft das Abnehmen weiter vorranzutreiben.

„The Biggest Loser“ wird wöchentlich auf Sat.1 gezeigt. Teil der Show ist auch die Erfolgskontrolle. Dafür müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich wöchentlich öffentlich wiegen.

Luca im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Luca: Instagram

Instagram: luca_thebiggestloser2021

Wer ist Gianluca? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gianluca ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Gianluca (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gianluca ist 23 Jahre alt.

Er arbeitet als Kinderpfleger.

Gianluca kommt aus Köln.

Gianluca: The Biggest Loser (TBL)

Gianluca belegte bei „The Biggest Loser“ 2021 den dritten Platz.

In der ersten Folge von The Biggest Loser (TBL) wog Gianluca 136,5 Kilogramm. Dies war sein Startgewicht. Gianluca hatte bis zum 21. März 2021 46,3 Kilogramm abgenommen. Er wog am 21. März 2021 90,2 Kilogramm.

Bei The Biggest Loser (TBL) hat es Gianluca bis in das Finale geschafft. (Das zweite Halbfinale wurde am 28. März 2021 ausgestrahlt. Das Finale wurde am 29. März 2021 gezeigt.)

Gianluca war im Team (blau) von Ramin Abtin.

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

Was ist „The Biggest Loser“? „The Biggest Loser“ ist eine deutsche Abnehm-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show begeben sich gemeinsam in ein Camp, um dort gezielt abzunehmen. Doch das machen sie nicht allein. Sie werden von Coaches begleitet, die sie unterstützen, ihnen helfen und sie auch motivieren.

Die Coaches helfen gezielt alte Verhaltensweisen zu erkennen, zu ändern und ggf. durch neue zu ersetzen. Zentrale Themen der Sendung sind Ernährungsprogramme / Ernährungsumstellung und Sportprogramme und Sportpläne. Außerdem erfolgt eine psychische Unterstützung, um die Teilnehmer auch geistig zu gewinnen und anzutreiben.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „The Biggest Loser“ haben alle das gleiche Ziel: möglichst viel Gewicht verlieren. Konkret bedeutet dies, dass sie eine möglichst hohen Prozentsatz von ihrem Körpergewicht verlieren wollen. Dafür strengen sie sich an.

Die Idee der Show „The Biggest Loser“ stammt aus den USA. In den USA wurde die Show erstmalig im Jahr 2004 ausgestrahlt. In Deutschland wird die Show seit 2009 ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung fand bei ProSieben statt, mittlerweile läuft die Show bei Sat.1. Der feste und regelmäßige Termin für die Show ist Sonntag Nachmittag.

Gianluca im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Gianluca: Instagram

Instagram: gianluca_thebiggestloser2021

Wer ist Starian Dwayne McCoy? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Starian Dwayne McCoy ist ein in Deutschland lebender US-amerikanisch-italienischer Singer-Songwriter, Musiker und Sänger. Er war Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2021. In der Musikshow belegte er den vierten Platz.

Starian Dwayne McCoy (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der volle Name von Starian McCoy ist „Starian Dwayne McCoy“.

Starian Dwayne McCoy ist 19 Jahre alt. (Alter) Sein genaues Geburtsdatum (sein Geburtstag) ist nicht bekannt.

Starian Dwayne McCoy wurde in den USA in Housten, Texas, geboren. Seine Familie zog nach Deutschland als er vier Jahre alt war. (Herkunft)

Starian Dwayne McCoys Vater ist US-Amerikaner. Seine Mutter ist Italienerin.

Starian Dwayne McCoy lebt in Uhingen (bei Stuttgart), Baden-Württemberg.

Starian Dwayne McCoy lebt mit seinem Bruder bei seinen Eltern.

Starian Dwayne McCoy absolvierte eine Lehre zum Schornsteinfeger. Jedoch brach er diese ab, um sich stärker auf seine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu konzentrieren.

Starian Dwayne McCoy arbeitet als Werkskurier in Uhingen.

Auf YouTube veröffentlicht Starian Dwayne McCoy seine eigene Musik. Er hat bisher (März 2021) drei Lieder veröffentlicht:

  • Du bist das Licht (22. Mai 2020)
  • Blacklist (18. Dezember 2020)
  • BPM (31. Dezember 2020)

Sein Musikstil ist Soul.

Starian Dwayne McCoy bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Starian Dwayne McCoy war Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2021. Er hatte es bis unter die Top 9 geschafft und durfte in den Live-Shows auftreten. Im Halbfinale setzte er sich durch und wurde Finalist. Im Finale belegte er den vierten Platz.

Auf den ersten Platz kam Jan-Marten Block. Er erhielt 33,38 Prozent der Stimmen. Karl Jeroboan belegte den zweiten Platz. Er erhielt 28,21 Prozent der Stimmen. Kevin Jenewein belegte den dritten Platz. Er erhielt 25,81 Prozent der Stimmen. Starian Dwayne McCoy erhielt 12,6 Prozent der Stimmen und belegte damit den vierten Platz.

Mit „I Can’t Make You Love Me“ von Bonnie Raitt überzeugte er zunächst die Jury.

Starian Dwayne McCoy: DSDS-Finale, Songs / Lieder

Starian Dwayne McCoy war im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Er belegte den vierten Platz.

Er sang folgende Songs:

  • „Treat You Better“ von Shawn Mendes.
  • „Perfect“ von Ed Sheeran (Als Staffel-Highlight)
  • „Hold Me“ (Dieser Song wurde für ihn produziert.)

Die anderen Finalisten waren:

Zu gewinnen gab es: den Titel „Superstar 2021“, 100.000 Euro und einen Plattenvertrag. Da Jan-Marten Block gewann, erhielt er all dies.

Starian Dwayne McCoy trat 2021 bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) an. Im Jury-Casting überzeugte er Dieter Bohlen, Maite Kelly, Maik Singer und Michael Wendler mit seiner Interpretation von „I can’t make you love me“ von Bonnie Raitt und wurde für seine gefühlvolle Stimme gelobt.

Kehlkopfentzündung im Recall

Im weiteren Verlauf des Wettbewerbs, zog sich Starian eine Kehlkopfentzündung zu und musste um sein Weiterkommen zittern. Trotz Heiserkeit und nicht zu hundert Prozent einsetzbarer Stimme, konnte er die Jury aber im Recall-Finale mit „It’s a Man’s World“ überzeugen und ergatterte einen der begehrten neun Plätze in den Love-Shows. Im Halbfinale trat Starian Dwayne McCoy mit dem Solo-Song „Earned It“ von The Weekend an und sang zudem gemeinsam mit all seinen Konkurrenten den Song „Blinding Lights“ von The Weekend und mit Karl Jeroboan und Jan-Marten Block das Lied „Paradise“ von Meduza feat. Dermot Kennedy.

Starian Dwayne McCoy: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten sangen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Starian Dwayne McCoy sang zusammen mit Karl Jeroboan und Jan-Marten Block „Paradise“ von Meduza feat. Dermot Kennedy. Sie bildeten Gruppe eins.
  • Starian Dwayne McCoy sang solo „Earned It“ von The Weeknd.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine deutsche Musik-Casting-Show. Wie bei einem Talentwettbewerb zeigen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Jury was sie können. Die Jury bewertet dann den Teilnehmer oder die Teilnehmerin und entscheidet, wer weiterkommt und wer die Show verlassen muss. Im Verlauf der Show dürfen die Zuschauer entscheiden, welcher Teilnehmer oder welche Teilnehmerin weiterkommen soll. Die Zuschauer entscheiden auch letztlich, wer Siegerin bzw. Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird.

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) läuft in Deutschland seit dem Jahr 2002 auf RTL.

Starian Dwayne McCoy im deutschen Fernsehen

  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Starian McCoy: Instagram

Instagram: stariann

Wer ist Pia-Sophie Remmel? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Pia-Sophie Remmel ist eine deutsche Sängerin.

Pia-Sophie Remmel (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Pia-Sophie Remmel ist 20 Jahre alt. Sie wurde im Jahr 2000 geboren.

Sie kommt aus Remscheid (bei Wuppertal), Nordrhein-Westfalen.

Pia-Sophie Remmel ist 1,85 Meter groß. (Körpergröße)

Sie ist aktive Leichtathletin.

Pia-Sophie Remmel singt seit ihrer Kindergarten- und Jugendzeit. Später sang sie im Kinderchor und auch im Kirchenchor. Helene Fischer ist ihr Vorbild. Pia-Sophie Remmel liebt Schlager.

Pia-Sophie Remmel studiert in Bochum Jura.

Pia-Sophie Remmel bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Pia-Sophie Remmel hat es bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) 2021 in die Top 9 und in das Halbfinale geschafft. Sie trat in der Live Show auf. Sie ist im Halbfinale ausgeschieden.

Schon 2017 nahm sie an „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil. Damals schaffte sie es nur bis in den Recall.

Pia-Sophie Remmel: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten singen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Pia-Sophie Remmel, Daniel „Ludi“ Ludwig und Michelle Patz sangen „Break My Heart“ von Dua Lipa. Sie sind Gruppe zwei.
  • Pia-Sophie Remmel sang solo „Let’s Love“ von Sia.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist ein Talentwettbewerb bei dem jährlich der nächste deutsche Superstar gesucht. Unzählige Sänger, Sängerinnen, Musiker und Musikerinnen bewerben sich, stellen sich einer Jury und lassen sich bewerten. Die Jury entscheidet dann darüber, wer weiterkommt, wessen Talent gefördert wird und wer besser nicht weiterkommt. Dies ist am Anfang der Show so. Im Verlauf der Show dürfen die Zuschauer dann entscheiden, welcher Kandidat oder welche Kandidatin weiterkommen und sogar gewinnen soll.

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) lebt von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber auch von der Jury. Dieter Bohlen ist seit Anfang an, im Jahr 2002, Teil der Jury. Im Jahr 2021 hört er und zieht sich zurück. Er fiel immer wieder durch seine ehrliche und teils harte Art auf. (Dies schreckte wenige ab, sondern sorgte für den gegenteiligen Effekt. Von Dieter Bohlen bewertet zu werden, wurde zu einem Ritterschlag, der mit etwas medialer Aufmerksamkeit belohnt wurde.)

Pia-Sophie Remmel im deutschen Fernsehen

  • 2017: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)
  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Pia-Sophie Remmel: Instagram

Instagram: piaxsophie

Wer ist Michelle Patz? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Michelle Patz ist eine deutsche Musikerin, Sängerin, Songwriterin, Sprecherin und Schauspielerin.

Michelle Patz (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Michelle Patz ist 26 Jahre alt.

Sie kommt aus Dietzhölztal (bei Siegen), Hessen. Sie wohnt in Köln.

Michelle Patz ist 1,69 Meter groß. (Körpergröße)

Michelle Patz ist staatlich geprüfte Schauspielerin. Sie erhielt zwischen 2012 und 2016 eine Schauspielausbildung bei der Arturo Schauspielschule Köln.

Seit 2015 spielte sie in verschiedenen Theater-Aufführungen mit. 2018 war sie in einer Hauptrolle bei „X-Faktor das Unfassbare“ zu sehen. Im Film „Everyday Zombie“ (2018) wirkte sie in einer Hauptrolle mit.

Michelle Patz bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Michelle Patz ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2021 unter den Finalisten. Sie hat es unter die Top 9 und damit in die Live-Shows geschafft. Im Halbfinale ist sie ausgeschieden.

Michelle Patz: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten sangen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Michelle Patz sang zusammen mit Pia-Sophie Remmel und Daniel „Ludi“ Ludwig „Break My Heart“ von Dua Lipa. Sie sind Gruppe zwei.
  • Michelle Patz sang solo „Treppenhaus“ von Lea.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine deutsche Casting-Show, die seit 2002 in Deutschland ausgestrahlt.

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist am besten mit einem Talentwettbewerb zu vergleichen. Eine Jury sucht Nachwuchstalente im Bereich Musik und Gesang. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich bewerben, werden gehört und dürfen je nach Jury-Urteil eine Runde weiter. Wer weiterkommt, kann sich auf weitere Probe-Singen und auch Förderung freuen. Doch die Jury legt nicht fest, wer die Show gewinnt. Denn im Verlauf der Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) übernehmen die Zuschauer die Entscheidung. Sie dürfen entscheiden, wer weiterkommt und letztendlich neuer „Superstar“ wird.

Der deutsche Poptitan Dieter Bohlen (Modern Talking) war ein fester Bestandteil der Show. Von Anfang an (2002) bis 2021 war er Juror und bewertete die Teilnehmer und Sänger. Im Jahr 2021 gab er bekannt, dass er aufhören wird. Damit hat er der Show 18 Jahre lang gedient. Dieter Bohlen fiel oft durch seine ehrlich und sehr direkte Art auf, die für Zuschauer unterhaltend, aber für so manche Teilnehmer schwer zu ertragen war.

Michelle Patz im deutschen Fernsehen

  • 2018: X-Faktor das Unfassbare
  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Michelle Patz: Instagram

Instagram: mishoooou

Wer ist Kevin Jenewein? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kevin Jenewein ist deutscher Musiker, Sänger und Casting-Show-Teilnehmer.

Kevin Jenewein (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kevin Jenewein ist 27 Jahre alt. (Alter) Sein genaues Geburtsdatum (Geburtstag) ist nicht bekannt.

Er kommt aus Sulzbach/Saar im Saarland. (Herkunft)

Übrigens: Jasmin Herren (geborene Jenewein) ist mit Kevin Jenewein verwandt. Kevin ist der Cousin von Jasmin. (Familie) Über die Eltern von Kevin Jenewein ist nichts bekannt.

Kevin Jenewein hat einen Zwillingsbruder.

Aktuell hat Kevin Jenewein keine Freundin.

2019 spielte er in der RTL-Zwei-Soap „Chartbreaker“ mit.

Kevin Jenewein bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS): Ergebnis Finale, Sieger

Kevin Jenewein hat es bei „Deutschland sucht den Superstar“ (2021) in die Live-Shows und damit unter die Top 9 geschafft. Dies ist nicht seine erste Teilnahme. Er nahm schon 2013 und 2020 an „Deutschland sucht den Superstar“ teil. 2013 schaffte er es bis in den Auslandsrecall in Curacao, musste dann aber die Show verlassen. 2020 verpasste er im Recall in Südafrika den Einzug in die Top 12.

Im Finale 2021 belegte Kevin Jenewein den dritten Platz. Er erhielt 25,81 Prozent der Stimmen. Erstplatzierter wurde Jan-Marten Block mit 33,38 Prozent der Stimmen. Zweitplatzierter wurde Karl Jeroboan. Er erhielt 28,21 Prozent der Stimmen. Starian Dwayne McCoy landete auf dem vierten Platz mit 12,6 Prozent der Stimmen.

Nach DSDS 2020 nahm Kevin Jenewein eine CD auf und hätte auch Auftritte gehabt, jedoch sorgte das Coronavirus dafür, dass er nicht auftreten konnte.

Kevin Jenewein: DSDS-Finale, Songs / Lieder

Kevin Jenewein war im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Er belegte den dritten Platz.

Im Finale sang Kevin Jenewein folgende Lieder:

  • „Locked Out Of Heaven“ von Bruno Mars
  • „Breathe Easy“ von Blue (als Staffel-Highlight)
  • „Hurricane“ (Dieser Songs wurde für ihn produziert.)

Die weiteren Finalisten waren:

Für den Sieger Jan-Marten Block gibt es den Titel „Superstar 2021“, 100.000 Euro und einen Plattenvertrag.

Kevin Jennewein war einer der großen Siegertypen. In der aktuell ausgstrahlten Staffel, die im Sommer und Herbst des Jahres 2020 produziert wurde, ist er nun erneut zu sehen und hat es diesmal endlich unter die 4 Finalisten geschafft. 2013 reichte es zwar für den Recall, doch die Teilnahme am Finale und die Chance auf einen Gewinn von 100.000 € blieben ihm leider verwehrt.

Jennewein spricht in den zahlreichen Interviews offen über seine Emotionen. Unter dem Eindruck von Corona ist eben doch vieles anders. Besonders das abgespeckte Publikum macht dem angehenden Superstar ganz besonders stark zu schaffen. Er ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen und vermisst daher vor allem den tobenden Applaus der vielen Zuschauer.

Besonders der krankheitsbedingte Abschied von Chef-Juror Dieter Bohlen hat Jennewein sehr hart getroffen. Bohlen war für ihn immer eine beeindruckende Person und dennoch hat er für seinen Rückzug Verständnis, da die Gesundheit nun einmal vorgehen würde, wie er findet.

Kevin Jenewein: Der holprige Weg in den Recall

Der Weg ins Finale war für Jennewein alles andere als vorgezeichnet. Bereits bei seinem Auftritt um die Bewerbung für den Recall kam es zu anfänglichen Startschwierigkeiten und die Stimmung drohte auch im weiteren Verlauf hin und wieder zu kippen. Doch der Saarländer Kevin Jennewein ist eine Kämpfernatur. Von nichts lässt er sich so leicht unterkriegen.

Der Wechsel von Dieter Bohlen zu Thomas Gottschalk war zunächst eine große Umstellung, doch der lebenslustige Zimmermann Jennewein nahm auch dies wiederum mit Humor und amüsierte sich köstlich über die vielen Witze Gottschalks. Jennewein war bereits als Kind von Gottschalk sehr angetan und wollte selbst einmal Teil der beliebten TV-Show Wetten, dass sein.

Kevin Jenewein: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten sangen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Kevin Jenewein, Daniele Puccia und Jan Böckmann sangen gemeinsam „Whatever It Takes“ von Milow. Sie sind Gruppe drei.
  • Kevin Jenewein sang solo „Right Here Waiting For You“ von Richard Marx.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine deutsche Casting-Show, die seit 2002 auf RTL ausgestrahlt wird. Im Kern ist „Deutschland sucht den Superstar“ ein Talentwettbewerb bei welchem eine Jury zunächst Nachwuchstalent sucht und Personen mit wenig Talent von Personen mit viel Talent trennt. Wer beweist, dass er oder sie etwas Talent hat, kommt eine Runde weiter und wird gefördert. Im Verlauf der Show entscheiden dann die Zuschauer, welchen Künstler oder welche Künstlerin sie weiter sehen wollen, sowie wer die Show gewinnen soll.

Dieter Bohlen ist Anfang an Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Das Jahr 2021 ist sein letztes Jahr in und mit der Show. Er hat damit 18 Jahre für DSDS gearbeitet und war ein konstanter Faktor. Insbesondere fiel Dieter Bohlen durch seine direkte und ehrliche Art auf, die teils auch schroff oder harsch sein konnte. Doch der Poptitan weiß, wovon er spricht. Denn er ist schließlich selbst erfolgreicher Musiker und er weiß, was einen erfolgreichen Musiker ausmacht.

Kevin Jenewein im deutschen Fernsehen

  • 2013: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)
  • 2019: Chartbreaker (RTL Zwei)
  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)
  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Kevin Jenewein: Instagram

Instagram: kevin.jenewein_official

Wer ist Karl Jeroboan? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Karl Jeroboan ist ein deutscher Musiker, Sänger und Casting-Show-Teilnehmer. Er arbeitetee außerdem schon als Model.

Karl Jeroboan (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Karl Jeroboan ist 30 Jahre alt.

Karl Jeroboan ist 1,88 Meter groß. (Körpergröße)

Er kommt aus Düren, Nordrhein-Westfalen.

Karl Jeroboan arbeitet als Sport- und Gesundheitstrainer.

Karl Jeroboan hat drei Kinder. Seine Freundin heißt mit Vornamen Jenny.

Zwischen seinem neunten und neunzehnten Lebensjahr lebte Karl Jeroboan in New York, USA. Sein Vater nahm ihn damals einfach mit. In New York lernte er die Musik und seine Liebe zur Musik kennen.

Karl Jeroboan tritt auch unter dem Künstlernamen „Zsibo“ auf.

Karl Jeroboan bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS): Ergebnis Finale, Zweiter Platz

Karl Jeroboan war Teilnehmer bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2021. Er hatte es bis unter die Top 9 geschafft und durfte damit in den Live-Shows auftreten. Im Finale belegte er den zweiten Platz. Er erhielt 28,21 Prozent der Stimmen. Den ersten Platz belegte Jan-Marten Block. Er erhielt 33,38 Prozent der Stimmen. Drittplatzierter wurde Kevin Jenewein mit 25,81 Prozent der Stimmen und Vierplatzierter Starian Dwayne McCoy mit 12,6 Prozent der Stimmen.

Schon 2016 bewarb er sich „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Er schaffte es nicht in den Recall.

2021 überzeugte er die Jury mit seiner Performance von „Bruises“ von Lewis Capaldi.

Karl Jeroboan: DSDS-Finale, Songs / Lieder

Karl Jeroboan war Finalist bei „Deutschland sucht den Superstar“. Er belegte den zweiten Platz.

Karl Jeroboan sang im Finale folgende Lieder:

  • „Way Down We Go“ von Kaleo
  • „It’s A Man’s Man’s Man’s World“ von James Brown (als Staffel-Highlight)
  • „Where We Were“ (Dieser Song wurde für produziert.)

Er stand im Finale mit:

Der DSDS-Sieger Jan-Marten Block erhält nicht nur den Titel „Superstar 2021“, sondern auch 100.000 Euro und einen Plattenvertrag.

Karl Jeroboan: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten sangen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Karl Jeroboan sang gemeinsam mit Jan-Marten Block und Starian Dwayne McCoy „Paradise“ von Meduza feat. Dermot Kennedy. Sie bilden Gruppe eins.
  • Karl Jeroboan sang solo „Leave A Light On“ von Tom Walker.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine der bekanntesten deutschen Musik-Casting-Show. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) werden Nachwuchstalente in den Bereich Musik und Gesang gesucht.

Die Show läuft seit 2002 in Deutschland. Auch seit 2002 dabei und damit ein konstanter Faktor der Show ist Dieter Bohlen. Er hört im Jahr 2021 auf und hat damit 18 Jahre als DSDS-Juror gearbeitet. Er fiel durch seine direkte, ehrliche und teils auch schroffe Art auf.

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist ein Talentwettbewerb. Die Jury hat die Aufgabe potentielle Talente zu erkennen und zu entscheiden, wer weiterkommt und wer die Show verlassen muss. Dies ist am Anfang so, später im Verlauf der Show entscheiden die Zuschauer wer die Show gewinnen soll.

Karl Jeroboan im deutschen Fernsehen

  • 2016: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)
  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Karl Jeroboan: Instagram

Instagram: karl.jeroboan

Wer ist Jan-Marten Block? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jan-Marten Block ist Musiker, Sänger und Casting-Show-Teilnehmer.

Jan-Marten Block (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jan-Marten Block ist 25 Jahre alt. Sein Geburtstag ist nicht öffentlich. Er ist 1,88 Meter groß. (Körpergröße)

Er kommt aus Süderlügum an der dänischen Grenze in der Nähe von Flensburg, Nordfriesland, Schleswig-Holstein. (Herkunft)

Jan-Marten Block ist aktuell in einer Ausbildung zum E-Commerce-Kaufmann. (Beruf)

Er arbeitete schon als Synchronsprecher.

Die Freundin von Jan-Marten Block ist Yasmin. Beide haben sich über Instagram kennengelernt. Yasmin lebt in Berlin. Seit Valentinstag sind sie ein Paar.

Jan-Marten Block kann folgende Instrumente spielen: Gitarre, Schlagzeug, Bass und Piano. Seit 2006 ist er musikalisch aktiv. Seine Stimme ist rau und kräftig.

Seine Auftritte begannen zunächst in der Schule, bei privaten Feiern und in der Kirche. Später trat er auch auf Festivals auf.

Im Jahre 2018 nahm er an „X-Factor“ teil und schaffte es bis in das Finale. Im Finale am 19. Oktober 2018 wurde er Vierplatzierter. Im ersten Durchgang sang er „Legendary“ von Welshly Arms und im zweiten Durchgang sang er „Los“. („Los“ hatte er gemeinsam mit Sido komponiert.)

Wegen seiner ruhigen und freundlichen Art – aber auchs einer Körpergröße von 1,88 Meter – wird er oft mit Balu, dem Bären verglichen.

Jan-Marten Block bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS): Sieger, Ergebnis Finale

Jan-Marten Block war Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Er hat es bis in die Live-Shows geschafft und war  damit unter den Top 9.

Jan-Marten Block hat das Finale und damit „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Er erhielt 33,38 Prozent der Zuschauerstimmen. Zweitplatzierter wurde Karl Jeroboan. Er erhielt 28,21 Prozent der Stimmen. Kevin Jenewein belegte mit 25,81 Prozent der Stimmen den dritten Platz. Starian Dwayne McCoy belegte den vierten Platz. Er erhielt 12,6 Prozent der Stimmen.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) begeisterte er unter anderem die Jury mit dem Lied „Skin“ von Rag’n Bone Man.

Jan-Marten Block: DSDS-Finale, Sieger, Songs / Lieder

Jan-Marten Block stand im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Er belegte den ersten Platz.

Jan-Marten Block sang im DSDS-Finale folgende Lieder:

  • „Bruises“ von Lewis Capaldi
  • „Human“ von Rag’N’Bone Man (als Staffel-Highlight)
  • „Never Not Try“ (Dieser Song wurde für ihn produziert.)

Neben ihm waren auch folgende Teilnehmer im Finale:

Jan-Marten Block erhält 100.000 Euro, den Titel „Superstar 2021“ und einen Plattenvertrag.

Jan-Marten Block: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten sangen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Jan-Marten, Karl Jeroboan und Starian Dwayne McCoy sangen „Paradise“ von Meduza feat. Dermot Kennedy. Sie bilden Gruppe eins.
  • Jan-Marten sang solo „Kiss from A Rose“ von Seal.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine Musik-Talent-Casting-Show bei der Nachwuchsmusiker gesucht werden. Die Show läuft seit 2002 in Deutschland auf RTL und zieht jährlich tausende Bewerber und viele Zuschauer an. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen zunächst die Jury überzeugen. Wer das schafft, kommt weiter und wird gefördert. Später im Verlauf der Show müssen auch die Zuschauer überzeugt werden. Hier kommt weiter und gewinnt, wer mehr als Singen kann.

Jan-Marten Block im deutschen Fernsehen

  • 2018: X-Factor
  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Jan-Marten Block: Instagram

Instagram: janmartenofficial

Wer ist Jan Böckmann? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jan Böckmann ist deutscher Musiker, Singer-Songwriter und Sänger.

Jan Böckmann (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jan Böckmann ist 29 Jahre alt.

Er wohnt in Garthe bei Emstek bei Cloppenburg in Niedersachsen. (Herkunft)

Jan Böckmann ist eigentlich Maurer und Verputzer. Er arbeitet in der Firma seines Vaters.

Seine Freundin ist Julia Fetzer.

Jan Böckmann bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) schaffte es Jan Böckmann bis in die Liveshows und damit unter die Top 9. Im Halbfinale ist er ausgeschieden.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) trat er mit dem Lied „Dein ist mein ganzes Herz“ an. Er überzeugte die Jury. Er sang außerdem auch „Alles brennt“ von Johannes Oerding.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) fiel Jan Böckmann durch seine rauchige Stimme auf, aber auch durch seine schüchterne und zurückhaltende Art.

Jan Böckmann: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten sangen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Jan Böckmann, Daniele Puccia und Kevin Jenewein sangen gemeinsam „Whatever It Takes“ von Milow. Sie sind Gruppe drei.
  • Jan Böckmann sang solo „Ungeschminkt“ von Johannes Oerding.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

Was ist „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)? „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)  ist eine deutsche Musik-Casting-Show, die mit einem klassischen Talentwettbewerb vergleichbar.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer versuchen zunächst die Jury von ihrem Talent zu überzeugen. Dies gelingt man besser, mal schlechter. Die Jury hat hier die Aufgabe auszusieben und zubestimmen, wer weiterkommt. Wer weiterkommt, wird gefördert und erhält Unterstützung. Später im Verlauf der Show entscheiden die Zuschauer, welchen Musiker oder welche Musikerin sie weiter in der Show sehen will. Hier überzeugt, wer nicht nur singen, sondern auch performen kann. Dem Gewinner der Show winkt eine Musikkarriere.

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird in Deutschland seit 2002 auf RTL ausgestrahlt. Jährlich bewerben sich zigtausende Personen bei DSDS und wollen Deutschlands nächster Superstar werden.

Ein konstanter Faktor bei DSDS war Dieter Bohlen. Er war Juror seit der ersten Staffel. Im Jahr 2021 gab er bekannt, dass er aufhören wird. Damit war er 18 Jahre lang Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Jan Böckmann im deutschen Fernsehen

  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Jan Böckmann: Instagram

Instagram: jan.boeckmann

Wer ist Daniele Puccia? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Daniele Puccia ist deutsch-italienischer Musiker und Sänger.

Daniele Puccia (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Daniele Puccia ist 19 Jahre alt. Er wurde am 1. Dezember 2001 geboren.

Er kommt aus Cronenberg (Wuppertal) in Nordrhein-Westfalen.

Daniele Puccia hat italienische Wurzeln.

Er ist aktuell (2021) noch Schüler.

Schon im Alter von fünf Jahren wurde Daniele Puccia musikalisch aktiv. Er lernte zunächst Gitarre, später das Schlagzeug, Klavier, den Bass und auch die Ukulele.

2015 nahm Daniele Puccia am „Schüler-Rockfestival“ teil, einem Musikfestival für Nachwuchsmusiker, dass in Wuppertal in der Uni-Halle stattfindet.

Daniele Puccia bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Daniele Puccia war unter den Top 9 bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Er hatte es damit in die Liveshows geschafft. Im Halbfinale schied er aus.

Dieter Bohlen sagte über Daniele Puccia: „Ich bin ein Fan von dir.“

Daniele Puccia: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten sangen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Daniele Puccia, Jan Böckmann und Kevin Jenewein sangen gemeinsam „Whatever It Takes“ von Milow. Sie sind Gruppe drei.
  • Daniele Puccia sang solo „Dynamite“ von BTS.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist ein deutsches Urgestein der Casting-Shows. Die Show läuft seit 2002 auf RTL. Sie prägte Generationen. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) werden Nachwuchsmusiker gesucht und ausgebildet. „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist in dem Sinne ein klassischer Talentwettbewerb.

Jedoch kommt nicht jeder weiter. Am Anfang müssen die Nachwuchsmusiker noch die Jury überzeugen, später müssen sie die Fernsehzuschauer überzeugen. Denn die Show gewinnt nur, wer sich entwickelt, verbessert und professioneller wird. Der oder die Erstplatzierte kann sich dann auf eine Musikkarriere freuen. Aber für alle anderen Teilnehmer gilt: Wer es in die Shows geschafft hat, erhält schon einmal Aufmerksamkeit und das war schon für einige sehr förderlich.

Daniele Puccia: The Cube

Daniele Puccia gründete 2015 die Band „The Cube“ und ist ihr Frontmann.

Mitglieder der Band sind:

  • Daniele Puccia
  • Marvin Fischer
  • Sali Vollmer
  • Max Wichelhaus

2016 nahm er mit seiner Band an „Generation WüRG“ teil. Außerdem spielte die Band auch auf dem „Newcomer Bandfestival Remscheid 2015 und 2016“ und dem „Schichtfestival“. 2016, 2017, 2018 und 2019 nahmen sie am „Schülerrockfestival“ teil.

Das erste Album „Unsere Zeit“ erschien 2016.

Daniele Puccia im deutschen Fernsehen

  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Daniele Puccia: Instagram

Instagram: danielepucia

Wer ist Daniel „Ludi“ Ludwig? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Daniel „Ludi“ Ludwig ist ein deutsch-britischer Influencer, Content-Creator, Make-Up-Artist, Sänger und Casting-Show-Teilnehmer.

Daniel „Ludi“ Ludwig (DSDS): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Daniel „Ludi“ Ludwig ist 24 Jahre alt.

Er wurde in Bristol, England, Großbritannien geboren. (Herkunft) Er lebt aktuell in Köln.

Er ist gelernter Fotograf, der seine Leidenschaft für die Schminken während seiner Arbeit entdeckte.

Daniel „Ludi“ Ludwig war schon als Drag Queen aktiv. Doch dies gefiel ihm nicht.

Daniel „Ludi“ Ludwig steht auf Männer. Im Alter von 15 Jahre teilte er dies seiner Umwelt mit.

Auf Instagram folgen ihm über 45.000 Menschen. Er veröffentlicht dort Make-Up-Fotos, Tanz- und Gesangsvideos.

Im deutschen Fernsehen war er neben „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) auch schon bei „First Dates“ und „Let’s Glow“ zu sehen.

Daniel „Ludi“ Ludwig bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Daniel „Ludi“ Ludwig war Teil von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2021. Er hatte es bis in die Liveshows geschafft und war unter den Top 9. Im Halbfinale schied er aus.

Daniel „Ludi“ Ludwig: DSDS-Halbfinale, Songs / Lieder

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinale am 27. März 2021 sang jeder der Teilnehmer drei Lieder:

  • Alle Halbfinalisten sangen zusammen „Blinding Lights“ von The Weeknd.
  • Gemeinsam mit Pia-Sophie Remmel und Michelle Patz sang Daniel „Ludi“ Ludwig „Break My Heart“ von Dua Lipa. Sie waren Gruppe zwei.
  • Daniel „Ludi“ Ludwig sang solo „Attention“ von Charlie Puths.

Eine Übersicht über alle Songs und Lieder des DSDS-Halbfinale 2021 findest du hier.

Weitere DSDS-Finalisten im Jahr 2021:

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine Musikcasting-Show bei der Musiktalente gesucht werden und gegeneinander antreten. Erst müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Jury überzeugen, später die Zuschauer. Woche für Woche werden die schlechtesten Teilnehmer oder Teilnehmerinnen ausgesiebt bis am Ende nur noch die besten überbleiben.

Als Siegpreis winkt nicht nur der Titel „Superstar“, sondern auch eine Musikkarriere. Denn bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Lauf der Show auch ausgebildet, so dass sie besser und professioneller werden.

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine Casting-Show, die erstmalig 2002 in Deutschland lief. Ihr bekanntester Juror war Dieter Bohlen. Dieser verabschiedete sich im Jahr 2021.

Daniel „Ludi“ Ludwig im deutschen Fernsehen

  • 2020: Let’s Glow (VOX)
  • 2020: First Dates
  • 2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Daniel „Ludi“ Ludwig: Instagram

Instagram: dieludi_

Love Island: Katzen: George, Mac und Cheese


In der fünften Staffel von „Love Island“, die in einer Villa auf Teneriffa gedreht wird, sind auch Katzen zu sehen. Die Katzen sind: George, Mac und Cheese. Offiziell heißen die Katzen „Villa-Katzen“.

Love Island: Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island: Wer sind die Katzen?

  • George ist zweifarbig (grau/dunkel) mit hell-roten Tupfern.
  • Mac ist ebenfalls zweifarbig. Mac hat eine schwarz-weiße Musterung. Mac trägt quasi Tuxedo.
  • Cheese ist auch zweifarbig (schwarz mit weißen Flecken).

Was machen die Katzen bei Love Island?

Die Katzen dürfen sich in der „Love Island“-Villa frei bewegen. Sie dürfen in das Haus oder auf Freigelände. Sie dürfen mit den Bewohnern (Islandern) interagieren, schmusen, bei ihnen liegen, schlafen oder kuscheln. (Hier zeigt sich schnell, wen die Katzen mögen und wen nicht.)

Die Katzen George, Mac und Cheese sollen die Bewohner und Bewohnerinnen bei Laune halten, Zeit mit ihnen verbringen und ggf. Trost spenden.

Der Vermieter der Villa füttert die Katzen und pflegt sie.

Die Katzen sind zutraulich und an Menschen interessiert.

Love Island: Islander, Teilnehmer und Teilnehmerinnen 2021

Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Love-Island-Teilnehmer:

Love Island: Katzen: George, Mac und Cheese

Was ist Love Island? Love Island ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show bei der es das Ziel ist Paare zu bilden und die Zuschauer von der Paarbildung zu überzeugen. Denn Love Island kann nur als Paar gewonnen werden und in der finalen Woche entscheiden die Zuschauer darüber, welches Paar am überzeugendsten war. Das Siegerpäarchen erhält dann die Siegprämie.

Im März 2021 lief die fünfte Staffel von „Love Island“. Sie wurde in einer Villa auf Teneriffa gedreht. Die Dreharbeiten verliefen Corona-konform. Das heißt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden vorher getestet und waren auch entsprechend in Quarantäne.

Wer ist Yelyzaveta „Liza“ Savanovich? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Yelyzaveta „Liza“ Savanovich ist eine deutsch-ukrainische Reality-TV-Teilnehmerin.

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich ist 22 Jahre alt.

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich lebt seit 2013 in Bielefeld. Sie kommt ursprünglich aus der Ukraine. (Herkunft)

Hinweis: Der Vorname „Yelyzaveta“ wird als „Elisabeta“ ausgesprochen. Der Vorname „Yelyzaveta“ ist in der Ukraine verbreitet. (Der Name „Yelyzaveta“ bedeutet „Gott gewidmet“.)

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich ist 1,72 Meter groß. (Körpergröße)

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich arbeitet als Fitness-Trainerin und gibt Tanzkurse.

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich: Love Island, Steckbrief

2015 erlitt Yelyzaveta „Liza“ Savanovich einen schweren Autounfall. Es folgte für sie eine Zeit in der Reha.

Bei der „Miss Galaxy“ belegte sie 2019 den dritten Platz. (Den ersten Platz belegte Sayana Ranjan, die auch schon bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) war. Auf den zweiten Platz kam Sevnur Temel.)

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich ist Miss Bielefeld 2019/2020.

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich spricht fünf Sprachen (ukrainisch, polnisch, russisch, deutsch, englisch).

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich: Love Island

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich wirkt bei „Love Island“ (März 2021) mit. Sie rückte am 21. März 2021 nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Bei „Love Island“ haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Aufgabe. Sie müssen Paare bilden, Zeit miteinander verbringen und die Zuschauer überzeugen. Denn es gilt, die Show gewinnt nur, wer ein Paar bildet. Wer Single bleibt, muss die Show verlassen. Ob die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich ineinander verlieben, bleibt ihnen überlassen.

Bei „Love Island“ herrscht zumindest eine ideale Atmosphäre zum Verlieben. Denn die Teilnehmer leben isoliert von der Außenwelt, verbringen nur Zeit miteinander und befinden sich aktuell auf Teneriffa. Auf Teneriffa ist bereits Frühling. Mit bis zu 20 Grad Celsius kommen bestimmt bei einigen Frühlingsgefühle auf.

In der finalen Woche von Love Island entscheiden die Zuschauer, welches Paar die Show und damit das Sieggeld gewinnen soll. Hier gilt natürlich, dass Paare bei denen die Gefühle – seien sie romantisch oder freundschaftlich – echt sind, die größten Chancen haben.

Yelyzaveta „Liza“ Savanovich: Instagram

Instagram: lizasawa

Sabine und Mike: Temptation Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Sabine und Mike sind Teilnehmer von „Temptation Island“.

Sabine und Mike: Temptation Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sabine und Mike kommen beide aus Heilbronn. Sabine ist 28 Jahre alt. Mike ist ebenfalls 28 Jahre alt.

Seit Juli 2017 sind sie ein Paar.

Sabine und Mike: Temptation Island

Sabine und Mike nehmen als Paar an Temptation Island (2021) teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Lola Weippert moderiert „Temptation Island“ (2021).

Eine Übersicht der Single-Männer findest du hier.

Eine Übersicht der Single-Frauen findest du hier.

„Temptation Island“ ist eine Treue-Test-Show. An dieser Show nehmen Paare teil. Diese werden zunächst getrennt und die Partner müssen getrennt von einander Urlaub machen. In diesem Urlaub treffen die getrennten Partner auf attraktive Singles, die nun versuchen die Treue zu testen. Kameras zeichnen jedes Verhalten und Fehlverhalten auf. Nach dem Ende des Urlaubs werden die getrennten Partner wiedervereinigt und visuelle wird aufbereitet und dargestellt wie der Urlaub so gelaufen ist. Hier zeigt sich nun, wer standhaft und treu war. Es zeigt sich aber auch, wer der Versuchung nachgegeben und fremdgegangen ist.

Das Wiedersehen bei Temptation kann recht emotional verlaufen, denn viele Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche können hier brutal enttäuscht werden. Gerade der visuelle Beweis ist ein schwerer Brocken, der erst einmal verdaut werden muss.

Sabine und Mike: Instagram

Instagram von Sabine: biena_x

Instagram von Mike: mikekoot93

Wer ist Mrs. Marlisa? Temptation Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Mrs. Marlisa ist eine deutsche YouTuberin, Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin. Außerdem ist Mrs. Marlisa auch als Model und Schauspielerin aktiv.

Mrs. Marlisa (Lisa Rudzio): Temptation Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mrs. Marlisa kommt aus Berlin.

Mrs. Marlisa ist 31 Jahre alt. Sie wurde 1989 geboren. Sie ist 1,63 Meter groß. (Körpergröße)

Sie ist eine Influencerin in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle.

Der bürgerliche Name von Mrs. Marlisa ist „Lisa Marie Rudzio“.

Unter anderem wirkte Mrs. Marlisa bei „Dogs of Berlin“, dem Tatort „Die Frau von der Straße“, „Milk & Honey“, „Fikkefuchs“ und „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ mit.

Mrs. Marlisa: Temptation Island 2021

Zusammen mit ihren Freund Fabio De Pasquale nimmt Mrs. Marlisa an „Temptation Island“ (2021) teil.

Weitere Teilnehmer sind:

2021 moderiert Lola Weippert „Temptation Island“.

Eine Übersicht der Single-Männer findest du hier.

Eine Übersicht der Single-Frauen findest du hier.

Fabio De Pasquale: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Fabio De Pasquale ist 26 Jahre alt. Er kommt aus Berlin. Fabio De Pasquale arbeitet als Fitnesstrainer.

Instagram von Fabio De Pasquale: fabio_de_pasquale

Mrs. Marlisa und Fabio führen eine offene Beziehung. Dass bedeutet der Ausgang von Temptation Island ist für beide schon etwas vorhersagbar. „Temptation Island“ ist eigentlich eine Treue-Test-Show. In die Show begeben sich Paare. Erst werden sie getrennt und machen von einander getrennt Urlaub mit Singles. Hier findet der eigentliche Treuetest statt, denn es zeigt sich hier, wer der Versuchung widerstehen kann oder wer sich hingibt.

Im Lauf der Sendung erfolgt das Wiedersehen. Jetzt werden visuelle alle Eskapaden der Partner dargestellt und diskutiert. Hierfür braucht es starke Nerven, denn teils müssen Partner mit ansehen wie der eigene Partner (oder die eigene Partnerin) fremd geht.

Mrs. Marlisa: Instagram

Instagram: mrs.marlisa

Wer ist Alicia Isabelle Costa? Temptation Island, FEMME5, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alicia Isabelle Costa ist eine deutsch-spanische sowie portugiesische Sängerin, Tänzerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Alicia Isabelle Costa: Temptation Island, FEMME5, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alicia Isabelle Costa kommt aus München.

Sie ist 26 Jahre alt.

Alicia Isabelle Costa: Temptation Island

Zusammen mit ihrem Freund Yasin (29) nimmt an Alicia Isabelle Costa an Temptation Island teil.

Weitere Teilnehmer sind:

„Temptation Island“ wird von Lola Weippert moderiert.

Eine Übersicht der Single-Männer findest du hier.

Eine Übersicht der Single-Frauen findest du hier.

Yasin Mohamed: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Yasin Mohamed ist 29 Jahre alt. Er wurde 1991 geboren. (Dies lässt sich aus seinem Instagram-Profil schließen.)

Über ihn ist nicht viel bekannt, außer dass er aus München kommt.

Der Instagram-Kanal von Yasin ist folgender: yasin__11_

Alicia Isabelle Costa und Yasin Mohamed testen bei Temptation Island ihre Treue und die Festigkeit ihrer Beziehung. Denn Temptation Island ist eine Treue-Test-Show. Paare werden getrennt, müssen von einander getrennt Urlaub machen und werden von attraktiven Singles umgarnt. Hier zeigt sich, wer schwach wird, wer unglücklich ist, wer vertraut oder wer standhaft bleibt.

Wenn das Wiedersehen stattfindet, wird das Verhalten der Partnerin oder des Partners visuell ausgewertet. Hier wird dann gezeigt, wer wie weit gegangen ist, wer sich gehen lassen hat und wer hart geblieben ist. Das Wiedersehen kann recht emotional werden, denn nun kommt für die Paare die Wahrheit ans Licht.

Alicia Isabelle Costa: FEMME5

Alicia Isabelle Costa ist Teil der Girlband „FEMME5“. Neben ihr sind noch folgende Personen Teil der Band: Klea Sinani, Soraya Asena Yesilkanat, Lara Gluhak und Anna-Bianca Werbach. Alle fünf kommen aus München. Alle sind Tänzerinnen und haben Gesangsausbildungen erhalten.

Die fünf Frauen stehen für Diversität. Alicia Isabelle Costa hat spanisch-portugiesische Wurzeln. Anna-Bianca Werbach hat deutsch-tschechische Wurzeln. Klea Sinani hat albanische Wurzeln. Lara Gluhak hat kroatisch-deutsche Wurzeln. Soraya Asena Yesilkanat hat brasilianisch-türkische Wurzeln.

Die Idee zu „FEMME5“ hatte Yasin Amet Oğlou. Er ist Gründer von FEMME5, Tänzer und Choreograf. Für ihn ist FEMME5 eine Hommage an Girlbands wie No Angels, Destiny’s Child oder Spice Girls der 2000er Jahre.

Das Besondere an FEMME5 ist, dass keine der Tänzerinnen gecastet wurde, sondern alle mit Yasin Amet Oğlou befreundet sind.

Yasin Amet Oğlou hat schon mit Kool Savas und Ilira zusammengearbeitet.

Die Debüt-Single von „FEMME5“ wurde am 3. Dezember 2020 veröffentlicht und heißt „Telenovela“ (prod. by Jerry Divmond).

Alicia Isabelle Costa: Instagram

Instagram: alicia.isa.belle

Wer ist Shada Ali? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Shada Ali ist ein deutscher Casting-Show-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer an der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Shada Ali: DSDS, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Shada Ali ist 24 Jahre alt.
  • Er kommt aus Waiblingen, Baden-Württemberg.
  • Shada Ali hat Abitur.
  • Er ist Psychologie-Student.

 Shada Ali: DSDS / Deutschland sucht den Superstar

Im Internet wird derzeit diskutiert, ob Shada Ali aufgrund seiner schlechten Gesangskünste nicht ein von RTL bezahlter Schauspieler ist, der lediglich der Unterhaltung dient. Mit seiner komischen und verrückten Art hat sich der junge Student jedoch auch schon eine kleine Fangemeinde erschaffen.

Unter anderem performte Shada Ali bei DSDS folgende Lieder: „Baby one More time“ von Britney Spears und „Chandellier“ von Sia.

Zusammen mit seinen Mitstreitern Matthias Schmidt, Kilian Imwinkelried und Stas Surins gab Shada Ali in Folge 12 außerdem den Song: „Always On My Mind“ von Elvis Presley zum Besten.

In einer weiteren Folge trug die Gruppe von Kevin Jenewein, Lukas Lehnert, Steve Marco und Shada Ali außerdem den Hit „She will be loved“ von Maroon 5 vor.

In Folge 16 performte er zusammen mit den Teilnehmern Kevin Jenewein und Kilian Imwinkelried den Song „Watermelon Sugar“ von Harry Styles.

Im Recall-Finale am 20. März 2021 schied Shada Ali aus.

DSDS bzw. „Deutschland sucht den Superstar“ ist eine deutsche Musikcasting-Show, die seit 2002 produziert und veröffentlicht wird. Bei der Show bewerben sich unzählige Sänger, Nachwuchs-Sänger und Menschen, die glauben, dass sie singen können. Alle verfolgen das Ziel aus ihrem Gesangstalent eine Karriere zu machen und erfolgreich zu werden. Dies ist auch durchaus möglich, denn die Teilnehmer von DSDS werden nicht nur von der Jury gefördert, sondern der Sieger von DSDS erhält auch einen Plattenvertrag und kann auf Tournee gehen.

Ein Urgestein der Jury ist Dieter Bohlen. Er bewertete die Leistung der Zuschauer von der ersten bis zur 18. Staffel.

Shada Ali: Instagram

Instagram: wondershada

Wer ist Francesco? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Francesco ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teil des Casts von der fünften Staffel „Love Island“.

Francesco: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

    • Francesco ist 26 Jahre alt.
    • Er kommt aus Remscheid in Nordrhein-Westfalen.
    • Franceso arbeitet als Zerspanungsmechaniker.
    • Auffällig ist sein Bart.

Leider konnte die Redaktion von BedeutungOnline.de den Nachnamen von Francesco nicht ermitteln. Aus seinem Instagram-Handle lässt sich schließen, dass der Nachname mit „Gi“ beginnt. Dies kann stimmen, muss es aber nicht.

Francesco: Love Island / Islander

Francesco betrat die Show „Love Island“ am 17. März 2021.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Worum geht es bei Love Island? „Love Island“ ist eine Show zum Verlieben und Herzen brechen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben isoliert in einer Villa. Sie verbringen nur Zeit miteinander und untereinander. Sie haben eine Aufgabe: Sie müssen Paare bilden, gemeinsam Zeit miteinander verbringen und im gemeinsamen Bett schlafen. Bei Love Island gibt es ein K.O.-Kriterium: Wer Single bleibt, fliegt raus. Insbesondere gilt dies für die finale Woche. Denn die Show kann nur gewinnen, wer ein Paar bildet.

In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer, welches Paar die Show „Love Island“ gewinnen soll. Hier gilt es für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, dass sie die Zuschauer mit ihrer „Paar-Performance“ überzeugen müssen. Das bedeutet, wer ein Kalkül verfolgt, droht aufzufliegen. Bei wem die Gefühle echt sind, hat große Chancen auf den Sieg. Sympathie spielt natürlich auch eine große Rolle.

Die fünfte Staffel von „Love Island“, welche im März 2021 auf RTL Zwei ausgestrahlt wurde, wurde auf Teneriffa in einer Villa gedreht. Während in Deutschland noch Frost drohte, es teils sehr kalt und grau wurde, hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bis zu 20 Grad Celsius – wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen!

Love Island war im September 2020 sehr populär geworden. Damals begeisterte Henrik Stoltenberg die Zuschauer. Er prägte unter anderem Begriffe wie „Bonflonzo“ oder „Bonschlonzo“.

Francesco: Instagram

Instagram: franngiii

Wer ist Angelina Kireev? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Angelina Kireev ist eine deutsch-kasachische Reality-TV-Teilnehmerin. Sie nimmt an der fünften Staffel von „Love Island“ im März 2021 teil.

Angelina Kireev: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Angelina Kireev ist 23 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Schopfheim (bei der Schweizer Grenze bei Basel), Baden-Württemberg.
  • Angelina Kireev ist Soldatin.

Angelina Kireev hat kasachische Wurzeln. Laut ihrem Facebook-Profil ist ihr Heimatort Pawlodar in Kasachstan.

Angelina Kireev: Love Island / Islander

Angelina Kireev rückte am 17. März 2021 in der Show „Love Island“ nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Was ist Love Island? Bei Love Island geht es nicht darum, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Paare bilden, nein sie sollen sich auch ineinander verlieben. Denn wer die RTL-Zwei-Show „Love Island“ gewinnen möchte, kann dies nur als Paar. Doch einfach ein Päarchen zu bilden, reicht nicht aus. Denn in der finalen Woche müssen die Zuschauer von der Paarkonstellation überzeugt werden. Hier haben jene Paare die größten Chancen, die echt sind und wo die Chemie stimmt. Die Zuschauer entscheiden nämlich wer gewinnt und welches Paar die Siegprämie erhalten wird.

Love Island hat noch eine besondere Regel: Wer Single bleibt, fliegt raus und muss also die Show verlassen. Für Paare gibt es auch einige Regeln. Sie müssen gemeinsam Zeit miteinander verbringen und im gemeinsamen Bett schlafen.

Die im März 2021 gezeigte fünfte Staffel von „Love Island“ wird auf Teneriffa gedreht. Hier sind bis zu wohlig-warme 20 Grad Celsius. Bei solchen frühlingshaften Temperaturen sollte das Verlieben doch leicht fallen.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben in der Villa isoliert und haben keinen Kontakt zur Außenwelt. Dies sorgt dafür, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen nur Zeit untereinander und miteinander verbringen.

Angelina Kireev: Instagram

Instagram: angelinakireev

Wer ist Julia Wurzinger? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julia Wurzinger ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin. Sie nimmt an Love Island 2021 teil.

Julia Wurzinger: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Julia Wurzinger ist 28 Jahre alt. Ihr genaues Geburtsdatum (Geburtstag) ist nicht bekannt.
  • Sie kommt aus Stuttgart.
  • Julia Wurzinger arbeitet als Maklerbetreuerin.

Julia Wurzinger: Love Island / Islander

Julia Wurzinger nimmt an Love Island im März 2021 teil. Sie rückte am 16. März 2021 nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Die fünfte Staffel von Love Island wird auf RTL Zwei im März 2021 gezeigt und in einer Villa auf Teneriffa gedreht. Dort leben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen. (Während es im März 2021 in Deutschland noch kalt und grau ist, haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island jetzt schon bis zu 20 Grad Celsius.)

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben eine Aufgabe: Sie müssen Paare bilden. Wer es nicht schafft ein Paar zubilden und Single bleibt, muss die Show verlassen. Für das Finale gilt sogar, dass man nur als Paar die Show gewinnen kann.

Am Anfang der Show werden Paare recht schnell und in kurzer Zeit gebildet. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden dann „verpartnert“ und sind damit offiziell ein Paar. Nun müssen sie Zeit miteinander verbringen und auch im gemeinsamen Bett schlafen. Die Paarverbindung kann nach wenigen Tagen neuverhandelt werden. Dass heißt die Teilnehmer und Teilnehmerinnen können entscheiden, ob sie den alten Partner bzw. die alte Partnerin behalten, oder ob sie einen neuen Partner bzw. eine neue Partnerin wählen. Dies ist jedem selbst überlassen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollten jedoch eins im Hinterkopf haben: Sie als Paar sollten die Zuschauer überzeugen sollen, wenn sie gewinnen wollen.

Julia Wurzinger: Instagram

Instagram: juliawurzinger_

Wer ist Finn Emma? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Finn Emma ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teil von Love Island 2021.

Finn Emma: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Finn Emma ist 22 Jahre alt. Ihr exakter Geburtstag ist nicht bekannt. (Geburtsdatum)
  • Sie kommt aus Bochum.
  • Ihr Beruf ist Projektmanagerin.
  • Finn Emma studiert Betriebswirtschaftslehre (BWL).

Die Redaktion von BedeutungOnline.de konnte den Nachnamen von Finn Emma leider nicht ermitteln.

Finn Emma: Love Island / Islander

Finn Emma ist Islanderin bei Love Island im März 2021. Sie rückte am 16. März 2021 in die Show nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island ist eine deutsche Dating-Reality-Show. Im März 2021 wurde die fünfte Staffel gezeigt. Sie wurde auf Teneriffa in einer Villa gedreht. (Während es also in Deutschland wenige Grad Celsius über Null waren, hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Love Island frühlingshafte 17 bis 20 Grad Celsius. Wer da keine Frühlingsgefühle bekommt, macht etwas falsch!)

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Love Island haben eine Aufgabe. Sie müssen Paare bilden, denn nur als Paar können sie die Show gewinnen. Wer Single bleibt, muss damit rechnen die Show verlassen zu müssen. Die Paare werden am anfang relativ schnell und spontan gebildet. (Hier spielen Sympathie und Attraktivität eine große Rolle.) In Zeremonien werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Love Island „verpartnert“ und müssen ab dem Zeitpunkt Zeit miteinander verbringen und im gemeinsamen Bett schlafen. Jedoch müssen die Paare nicht auf Dauer zusammen bleiben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Lauf der Show immer wieder die Möglichkeit den Partner zu wechseln oder den Partner zu behalten.

In der finalen Woche müssen Love Island-Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Zuschauer von sich als Paar überzeugen. Denn in den letzten Tagen entscheiden die Zuschauer, welches Paar am überzeugendsten war und das Preisgeld gewinnen soll.

Finn Emma: Instagram

Instagram: finnemma

Wer ist Paco Herb? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Paco Herb ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er nimmt an Love Island 2021 teil.

Paco Herb: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Paco Herb ist 25 Jahre alt. Sein genauer Geburtstag (Geburtsdatum) ist nicht bekannt.
  • Er kommt aus Hannover.
  • Paco Herb ist Fachangestellter für Bäderbetriebe und arbeitet auch als Bademeister. Zuvor arbeitete er als Soldat.

Paco Herb: Love Island / Islander

Paco Herb rückte am 16. März 2021 bei Love Island nach.

Paco Herb und Bianca Balintffy haben die fünfte Staffel von „Love Island“ im Frühjahr 2021 gewonnen. Sie erhielten 50.000 Euro Siegprämie. Finn Emma und Christian Hacker sowie Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz waren ebenfalls im Finale.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

„Love Island“ spielt im März 2021 in einer Villa auf Teneriffa. Dort leben und halten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf. (Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden einfach „Islander“ genannt.) Doch die Show „Love Island“ hat bestimmte Rahmenbedingungen. Wer die Show gewinnen will, muss diese erfüllen. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gilt nämlich, dass sie Paare bilden müssen. Denn wer Single bleibt, muss damit rechnen die Show zu verlassen. In Zeremonien werden die Paare zusammengeführt. Von nun an gelten für die Paare spezielle Regeln. Sie müssen Zeit miteinander verbringen und sie müssen in einem gemeinsamen Bett schlafen. Jedoch kann die Paarkonstellation nach gewisser Zeit neuverhandelt bzw. neuausgelotet werden. Dies können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzen, um einen neuen Partner zu suchen oder den alten Partner (bzw. die Partnerin) zu behalten.

„Love Island“ kann nur als Paar gewonnen werden. Wer die Zuschauer von sich als Paar nicht überzeugt, muss damit rechnen, dass andere die Show so gewinnen. Warum zwei Teilnehmer ein Paar bilden, ist zweitrangig. Es können wahre Gefühle, freundschaftliche Gefühle oder einfach Berechnung im Spiel sein.

„Love Island“ wird auf RTL zwei ausgestrahlt. Im März 2021 wird die fünfte Staffel gezeigt.

Paco Herb: Instagram

Instagram: paco_hrb

Wer ist Alexander „Alex“ Born? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander „Alex“ Born ist ein deutsch-kasachischer Profiboxer, Box-Trainer und Reality-TV-Teilnehmer. Er nimmt an Love Island 2021 teil.

Alexander „Alex“ Born: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander „Alex“ Born ist 28 Jahre alt. Sein genaues Geburtsdatum (Geburtstag) ist nicht bekannt.

Alexander „Alex“ Born wohnt in Hamburg.

Alexander „Alex“ Born ist Profiboxer im Super-Mittelgewicht und arbeitet als Box-Trainer.

Er ist Veganer.

Alexander „Alex“ Born hat kasachische Wurzeln. Er wurde in Kasachstan geboren. Seine Eltern wanderten mit ihm (im Alter von 1 Jahr) nach Deutschland aus. Der Vater von Alex war in Kasachstan Lehrer.

Im Alter von 13 Jahren begann Alex im Verein zu boxen.

2009 hatte er einen tragischen Motorradunfall. Während er Motorrad fuhr, nahm ihm ein Auto die Vorfahrt und verletzte ihn schwer. Sein Bein und Knie waren zerschmettert. Es folgte eine zwölfmonatige Rehabilitationsphase.

Im Alter von 19 Jahren unterschrieb er seinen ersten Profi-Box-Vertrag beim fünffachen Weltmeister Felix Sturm.

Alexander „Alex“ Born: Love Island / Islander

Alexander „Alex“ Born nimmt an Love Island teil. Er rückte in die Show am 16. März 2021 nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

„Love Island“ ist eine deutsche Dating-Reality-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben isoliert in einer Villa und müssen dort miteinander Zeit verbringen sowie Paare bilden. Im März 2021 wird Love Island auf Teneriffa in einer Villa gedreht.

Für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen gilt, dass sie Paare bilden müssen, denn wer Single bleibt, muss die Show verlassen. Dies ist auch die Siegbedingung für das Finale. Nur als Paar kann die Show gewonnen werden. In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer darüber, welches Paar gewinnen soll.

Alexander „Alex“ Born: Instagram

Instagram: alexbornx

Wer ist Larissa Onac? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Larissa Onac ist ein Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Larissa Onac (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Larissa Onac ist 22 Jahre alt.

Sie wohnt in Achim bei Bremen.

Larissa Onac hat türkische Wurzeln. Ihre lernten sich in der Türkei kennen. Ihr Vater ist Tauchlehrer. Ihre Mutter war Krankenschwester.

Sie ist Abiturientin.

Larissa Onac (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das genaue Geburtsdatum von Larissa Onac ist unbekannt. Da der Geburtstag nicht bekannt ist, kann nichts über ihr Sternzeichen gesagt werden.

Larissa Onac: Germany’s Next Topmodel

Larissa Onac war Teilnehmerin der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel. Eine Übersicht über die anderen GNTM-Teilnehmerinnen im Jahr 2021 findest du hier.

Larrisa Onac schied am 15. April 2021 in der elften Folge von „Germany’s Next Topmodel“ aus.

Das Jahr 2021 steht bei Germany’s Next Topmodel im Zeichen der Diversity. Larissa Onac ist hier eine Vertreterin für Mädchen mit Kurven. Ihre Kleidergröße ist 38. Wie Larissa Onac betont, steht sie zu ihren Rundungen.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) ist eine deutsche Model-Casting-Show, die seit dem Jahr 2006 auf ProSieben ausgestrahlt und auch von Heidi Klum moderiert wird. In der Show suchen Heidi Klum und wechselnde Gastjuroren das nächste deutsche Topmodel.

In der Show werden die Teilnehmerinnen zu Models ausgebildet, müssen Herausforderungen bestehen, sich ihren Ängsten und Grenzen stellen, sowie sich dem Urteil der Jury stellen. Die Jury bewerten unter anderem, wie sich die Teilnehmerin entwickelt, ob sie das Zeug zum Model hat, ob (und wie) sie sich den Herausforderungen stellt und ob sie eine Runde weiterkommt. Dies ist entscheidend. Denn nur die Teilnehmerinnen, die das Finale erreichen, können Germany’s Next Topmodel werden.

Larissa Onac (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Larissa Onac: Instagram

Instagram: larissa_onac

Wer ist Ana Martinović? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ana Martinović ist Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Ana Martinović (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Ana Martinović ist 20 Jahre alt. (Ihr genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt.)
  • Sie wohnt in Nergingen, Neu-Ulm. Sie wohnte kurzzeitig in Berlin, zog aber schnell nach Bayern zurück, da es ihr in Berlin nicht gefiel.
  • Sie ist Studentin der Betriebswirtschaftslehre (BWL). Nebenbei arbeitet sie in der Tankstelle ihrer Mutter. Als Kind wollte sie Lehrerin werden.
  • Ihre Eltern kommen aus Bosnien und Herzegowina. Ihr Mutter ist Ivana. Ana Martinović hat zwei Schwestern: Lorena und Vicky.
  • Ana Martinović ist gläubig bzw. religiös. Sie glaubt an Gott.
  • Ana Martinović ist in einer Beziehung. Ihr Freund heißt Nick.

Ana Martinović (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Leider ist das exakte Geburtsdatum von Ana Martinović nicht bekannt. Da ihr Geburtstag nicht bekannt ist, kann auch nichts über ihr Sternzeichen gesagt werden.

Ana Martinović: Germany’s Next Topmodel

Ana Martinović ist Teilnehmerin der 16. Staffel Germany’s Next Topmodel. Eine Übersicht über alle anderen GNTM-Teilnehmerinnen im Jahr 2021 findest du hier.

Heidis Top 10: Ana Martinovic (GNTM)

Ana Martinovic ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Beim Umstyling wurden die Haare von Ana Martinović gefärbt. Sie hatte vorher dunkelbraune Haare. Nach dem Umstyling hatte sie blonde Haare.

„Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) ist eine deutsche Model-Casting-Show, die seit 2006 auf ProSieben ausgestrahlt wird. Seit 2006 wird die Show auch von Heidi Klum geführt und moderiert.

Ziel der Show ist es, dass Heidi Klum und wechselnde Gastjuroren das beste deutsche Nachwuchsmodel ausbilden und finden. Deswegen lernen die Teilnehmerinnen der Show bestimmte Modelfähigkeiten wie Posieren, Gehen auf dem Catwalk und auch haltung. Die Teilnehmerinnen müssen sich aber auch verschiedenen Herausforderungen stellen, die sie teils an ihre persönlichen Grenzen und Ängste führen.

Ana Martinović (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Ana Martinović: Instagram

Instagram: ana.martinovic_

Wer ist Yasmin Boulagh? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Yasmin Boulagh ist ein Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Yasmin Boulagh (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Yasmin Boulagh ist 19 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Braunschweig.

Yasmin Boulagh (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das genaue Geburtsdatum (Geburtstag) von Yasmin Boulagh ist unbekannt. Es ist lediglich bekannt, dass sie 19 Jahre alt ist. Da der Geburtstag unbekannt ist, ist auch ihr Sternzeichen unbekannt.

Yasmin Boulagh arbeitet als Versicherungskauffrau.

Yasmin Boulagh beherrscht die Gebärdensprache.

Yasmin Boulagh: Germany’s Next Topmodel

Yasmin Boulagh nimmt an der 16. Staffel der Model-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) teil.

In der Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) suchen die Moderatorin Heidi Klum und wechselnde Gastjuroren ein deutsches Nachwuchsmodel. Dafür bilden sie die Teilnehmerinnen aus, testen und prüfen ihre Leistung. Jede Woche muss eine Teilnehmerin dann die Show verlassen. Die Gewinner der Show erhält nicht nur den Titel, sondern eben auch Modelaufträge.

In der Show lernen die Teilnehmerinnen („Mädchen“ genannt) nicht nur Modelfähigkeiten wie z.B. der Gang auf dem Catwalk, richtiges Posieren und die richtige Haltung, sondern sie müssen sich auch Herausforderungen und Ängsten stellen. Ein besonderes Highlight der Show ist das Umstyling. Beim Umstyling kann es zu krassen Typveränderungen kommen. Wer z.B. vorher lange Haare hätte, könnte nach dem Umstyling eine Kurzhaarfrisur haben.

Seit 2006 wird „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt. Auch seit 2006 moderiert Heidi Klum die Show.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) sind:

Heidis Top 10: Yasmin Boulagh (GNTM)

Yasmin Boulagh ist in Heidi Klum Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Yasmin Boulagh (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Yasmin Boulagh: Instagram

Instagram: yasmiinmina

Wer ist Ashley Amegan? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ashley Amegan ist ein deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Ashley Amegan (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ashley Amegan ist 22 Jahre alt.

Sie wohnt in München. Lange Zeit lebte sie in Fürstenfeldbruck und besuchte dort das Viscardi-Gymnasium.

Ashley Amegan ist Studentin. Sie studiert Jura und möchte Völkerrechtlerin werden. Außerdem studiert sie Englisch und Französisch an der Volkshochschule. Außerdem gibt sie Sprachkurse und wird als Sprachdozentin für Englisch, Französisch und Deutsch arbeiten.

Seit 2019 modelt Ashley Amegan.

Ashley Amegan (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das genaue Geburtsdatum (Geburtstag) von Ashley Amegan ist unbekannt. Aus diesem Grund kann auch keine Aussage über ihr Sternzeichen getroffen werden.

Ashley Amegan: Germany’s Next Topmodel

Ashley Amegan ist Teilnehmerin der 16. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM). Eine Übersicht über alle anderen Teilnehmerinnen findest du hier.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) sind:

Heidis Top 10: Ashley Amegan (GNTM)

Ashley Amegan ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Germany’s Next Topmodel ist eine deutsche Model-Casting-Show. Sie läuft seit 2006 auf ProSieben und wird auch seit 2006 von Heidi Klum moderiert. Inhalt und Ziel der Show ist es, dass Heidi Klum zusammen mit stets wechselnden Gastjuroren das nächste deutsche Topmodel nicht nur ausbilden, sondern auch ermitteln. Dafür wird die Leistung der Teilnehmerinnen Woche für Woche bewertet und die schwächste Teilnehmerin muss die Show verlassen.

Die Teilnehmerinnen erhalten nicht nur eine typische Modelausbildung, sondern müssen sich auch Herausforderungen und Ängsten stellen.

Zur Modelausbildung gehören der Gang auf dem Catwalk, die richtige Haltung und das richtige Posieren. Als Herausforderungen müssen die Teilnehmerinnen sich z.B. in besonderen Situationen präsentieren und gelassen sein.

Ashley Amegan (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Ashley Amegan: Instagram

Instagram: ashley_amg

Wer ist Jasmine Jüttner? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jasmine Jüttner ist ein deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Hinweis: Dieser Beitrag behandelt die GNTM-Teilnehmerin Jasmine Jüttner nicht die Karate-Weltmeisterin Jasmin Jüttner.

Jasmine Jüttner (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Jasmine ist 21 Jahre alt.

Jasmine Jüttner (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das genaue Geburtsdatum bzw. der Geburtstag von Jasmine Jüttner sind unbekannt. Daher kann auch keine Aussage über ihr Sternzeichen getroffen werden.

  • Jasmine Jüttner wohnt in Wien, Österreich. Sie kommt aber aus Passau.
  • Sie ist Studentin.
  • Jasmine Jüttner interessiert für das Reiten und Wintersport (Snowboarden).
  • Jasmine Jüttner leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus. (Lupus ist eine Krankheit bei der das Immunsystem körpereigene Zellen angreift. Dies kann zu Schäden der Haut und der Organe führen.)

Jasmine Jüttner: Germany’s Next Topmodel

Jasmine Jüttner war Teilnehmerin bei Germany’s Next Topmodel 2021. Eine Übersicht über alle Teilnehmerinnen (Mädchen) findest du hier.

Jasmine Jüttner verließ die Show am 25. März 2021.

Germany’s Next Topmodel ist eine deutsche Model-Casting-Show, die vom internationalen Model Heidi Klum moderiert. Seit 2006 sucht Heidi Klum das nächste deutsche Topmodel.

Bei der Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) bewerben sich unzählige Mädchen mit dem Traum Topmodel zu werden. In der Woche stellen Heidi Klum und stets wechselnde Gastjuroren den Mädchen jede Woche Aufgaben, bilden sie aus und bewerten ihre Entwicklung. Nur das Mädchen, welches am Ende übrig bleibt, gewinnt nicht nur den Titel „Germany’s Next Topmodel“, sondern erhält auch lukrative Modelaufträge.

In der Show werden den Teilnehmerinnen nicht nur Modelaufgaben gestellt, sondern sie müssen auch verschiedene Herausforderungen meistern. Neben dem Lernen des Gehens auf dem Catwalk, dem Posieren oder der richtigen Körperhaltung, werden die Teilnehmerinnen auch umgestylt.

Jasmine Jüttner (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Jasmine Jüttner: Instagram

Instagram: jasminejuettner

Wer ist Luca Vanak? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Luca Vanak ist ein deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Luca Vanak (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der vollständige Name von Luca Vanak ist „Luca Angelina Vanak“.

  • Luca ist 19 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Bitterfeld-Wolfen, Stadtteil Bobbau.
  • Sie ist Abiturientin.

Auf Instagram folgt Luca dem Hund Morris.

Luca Vanak (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das genaue Geburtsdatum (Geburtstag) von Luca Vanak ist leider nicht bekannt. Daher kann auch ihr Sternzeichen nicht bestimmt werden.

Luca Vanak: Germany’s Next Topmodel

Luca Vanak ist Teilnehmerin der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel.

Eine Übersicht über die anderen Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel findest du hier.

In den ersten Wochen von Germany’s Next Topmodel fiel Luca Vanak eher weniger auf bzw. wurde weniger gezeigt.

„Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wird seit 2006 in Deutschland ausgestrahlt und auch seit 2006 durchgängig von Heidi Klum moderiert. Bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wird das nächste deutsche Topmodel gesucht. Dafür bewerben sich unterschiedlichste Teilnehmerinnen. In die Fernsehshow kommt dann eine Endauswahl, die von Woche zu Woche reduziert wird. Die Teilnehmerin die als letztes über bleibt, hat gewonnen und erhält Model-Aufträge.

Heidi Klum und wechselnde Gastjuroren bilden die Teilnehmerinnen zu Models aus und bewerten ihre Entwicklung sowie Leistung. Die Teilnehmerinnen (Mädchen genannt) lernen neben dem Lauf auf dem Catwalk auch das Posieren und verbessern ihre Körperhaltung. Außerdem gibt es besondere Herausforderungen, denen sich die Teilnehmerinnen stellen müssen. Ein besonderes Ereignis ist das Umstyling. Hier findet meist eine komplette Typveränderung statt. (Haare werden gefärbt oder stark gekürzt.)

Heidis Top 10: Luca Vanak (GNTM)

Luca Vanak ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Luca Vanak (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Luca Vanak: Instagram

Instagram: angelina.vnk (Privates Instagram-Konto)

Instagram: lucaangelina.gntm2021.official (Dies ist der offizielle Instagram-Kanal von Luca Vanak.)

Wer ist Chanel Silberberg? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Chanel Silberberg ist ein Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Chanel Silberberg (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Geburtstag / Geburtsdatum: Chanel Silberberg wurde am 28. November 2000 geboren. Ihr Sternzeichen ist Schütze.

Chanel Silberberg wohnt in Oer-Erkenschwick.

Sie absolviert eine Ausbildung zur Erzieherin.

Chanel Silberberg leidet an Morbus Crohn. (Morbus Crohn ist eine chronische Entzündung des Darms, die sich nicht heilen lässt. Morbus Crohn hat als Symptome Bauchschmerzen und starke Durchfälle.)

Wegen der Morbus-Crohn-Erkrankung lag Chanel Silberberg schon mehrere Tage im Koma auf der Intensivstation. Nach einer Bakterieninfektion drohte die Amputation des Arms und des Oberschenkels, was jedoch verhindert werden konnte. Sie wurde zigfach operiert und hat daher viele Narben.

Auf TikTok ist Chanel Silberberg ebenfalls aktiv. Dort hat sie mehr als 77.000 Follower.

Chanel Silberg ist Reiterin und Pferdeliebhaberin. Seit frühster Kindheit reitet sie. Sie besitzt ein eigenes Pferd namens Heidi.

Chanel Silberberg: Germany’s Next Topmodel

Chanel Silberberg war Teilnehmerin der 16. Staffel Germany’s Next Topmodel. In der Folge am 18. März 2021 musste sie die Show verlassen. Eine Übersicht über die anderen Teilnehmerinnen (Mädchen) findest du hier.

Germany’s Next Topmodel ist eine Model-Casting-Show. Ziel der Show ist es, dass eine Teilnehmerin das neue deutsche Topmodel wird. Dafür müssen die Teilnehmerinnen sich Woche für Woche neuen Herausforderungen stellen und Modelaufgaben bestehen. (Neben klassischen Modelaufgaben wie der Gang auf dem Catwalk, die Körperhaltung und das Posieren, werden die Teilnehmerinnen auch vor andere Aufgabe gestellt.) Die Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wird von Heidi Klum moderiert und geführt. Zusammen mit wechselnden Juroren bewertet sie die Leistung der Mädchen.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) läuft seit 2006 auf ProSieben in Deutschland. Die Show wird auch seit 2006 von Heidi Klum moderiert.

Chanel Silberberg (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Chanel Silberberg: Instagram

Instagram: chanelsilberberg

Instagram: chanel.gntm2021.official

Wer ist Dascha Carriero? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dascha Carriero ist ein Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Dascha Carriero (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Dascha Carriero ist 21 Jahre alt, wurde in der Ukraine geboren und wuchs in der Ukraine auch auf. Sie wurde am 16. April 2000 geboren. Im Jahr 2005 kam sie mit ihren Eltern nach Deutschland. Sie lebt in Solingen und hat ihr Abitur absolviert.

Zu ihren Hobbys gehören Gitarre spielen, singen, tanzen und zeichnen. Obwohl sie in früheren Jahren selbst oft stark gemobbt wurde, war es ihr immer ein Anliegen, anderen zu helfen. Sollte eine Model-Kariere nicht gelingen, zieht Dascha für sich eine berufliche Laufbahn bei der Polizei in Betracht.

Freunde schätzen an ihr ihr gutes Herz. Ihre Mutter und ihr Freund wissen um Daschas Selbstbewusstsein. Sie hat keinerlei Ängste und will sich weiter allen Herausforderungen stellen. Dascha ist davon überzeugt, dass sie alles schaffen kann, was sie nur will.

Sie jobbt in einem Lebensmittelgeschäft sowie bei einer Modekette. Dascha liebt Designer-Handtaschen und mit einem Model-Vertrag müsste sie nicht so sehr auf das Geld achten.

Dascha Carriero (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Dascha Carriero wurde am 16. April 2000 geboren. Ihr Sternzeichen ist damit Widder.

Gewicht: In der „Germany’s Next Topmodel“-Folge am 13. Mai 2021 verriet Dascha Carriero ihr Gewicht. Sie wiegt 85 Kilogramm.

Körpergröße: Die genaue Körpergröße von Dascha Carriero ist unbekannt.

Dascha Carriero: Germany’s Next Topmodel

Dascha wurde für die Castingshow von „Germany`s Next Topmodel“ ausgewählt und war eine von 25 Teilnehmerinnen, die in das Berliner Model-Loft Einzug halten durften.

Eine Übersicht über alle GNTM-2021-Teilnehmerinnen (Mädchen) findest du hier.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) sind:

Heidis Top 10: Dascha Carriero (GNTM)

Dascha Carriero ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Dascha Carriero: Die Curvy

Dascha startete als Curvy-Model in der Show. Bereits im letzten Jahr, als ein Curvy-Model die Staffel verlassen musste, stand für Dascha fest, dass sie in diesem Jahr dabei sein wird. Sie steht zu ihren Kurven, möchte sich präsentieren und Diäten sind für sie keine Option. Sie möchte unbedingt zeigen, wie viel durch Selbstbewusstsein möglich ist.

Die Show

Sie läuft über den Catwalk, lernt, ist immer positiv. Im normalen Model-Alltag ist das Laufen auf dem Laufsteg gefragt, aber bei diesen Shootings sind zusätzliche Anforderungen zu bewältigen. Dascha erwartet eine Vielzahl an Shootings, gespickt mit Zusatzaufgaben, wie Einsätze in der Luft oder im Wasser oder auch das Arbeiten mit Tieren.

Dascha modelt mit Leidenschaft und das zeigte sie in den Folgen bei „Germany`s Next Topmodel“. Die Outfits der Stardesigner konnte sie auf dem Laufsteg sehr gut präsentieren.

Die Shootings

Mit Einsatz, Willen und Engagement versuchte sie den Anforderungen gerecht zu werden. Auftritte auf Rollschuhen oder ein rutschiger Catwalk im Winterwonderland konnten sie nicht aus der Ruhe bringen. Ihre Präsentationen gefielen Heidi Klum und den Gastjuroren und so erhielt Dascha Folge für Folge ein Foto und damit war der Einzug in die nächste Sendung gesichert.

Beim Umstyling gab es für Dascha keine großen gravierenden Veränderungen. Das erste Casting bei Levi`s konnte Dascha nicht für sich entscheiden. Beim Sedcard-Shooting überzeugte sie jedoch.

Die Vielfalt

Kleine und kurvige Models gehören genauso in Castingshows dieses Formates, wie Models mit den gewohnten Maßen. Auch deshalb legt Heidi Klum in diesem Jahr großen Wert auf das Motto „Diversity“.

Dascha will Vorbild sein und andere ermuntern, selbstbewusst durch ihr Leben zu gehen. Mit ihrem Verhalten will sie dem Mobbing entgegen treten. Dascha kann, wie sie selbst sagt, laut und leise sein und sie scheint das Herz auf dem richtigen Fleck zu haben.

Was ist Germany’s Next Topmodel? GNTM

Viele junge Frauen träumen von einer Karriere auf den Laufstegen dieser Welt. Wer es schafft, an der Castingshow von Heidi Klum teilnehmen zu dürfen, hat es schon geschafft, von vielen gesehen zu werden.
Es gibt nur eine Gewinnerin, aber für andere Kandidatinnen können sich auch aus diesem Format heraus neue Chancen zum Berufseinstieg als Model ergeben.

Von der Show „Germany`s Next Topmodel“ gibt es im Jahr 2021 bereits die 16. Staffel. Das Interesse an diesem Format belegen die hohen Einschaltquoten. Auf dem Sender ProSieben hat „Germany`s Next Topmodel“ seinen angestammten Platz.

Zu den einzelnen Folgen gibt es jeweils spezielle Themen. Die Produktion der einzelnen Folgen ist aufwendig inszeniert, von der Gestaltung des Catwalks, über die Designerkleider, bis hin zur begleitenden Musik.
Auch die Teilnehmerinnen der Show, die für die Produktionszeit gemeinsam leben müssen, werden ständig vom Kamerateam begleitet. Der Zuschauer soll auf diese Weise auch Einblick in das private Leben der Kandidatinnen erhalten und wie sie im Konkurrenzkampf miteinander umgehen.

In den einzelnen Folgen werden Fotos von den Kandidatinnen gemacht. Am Schluss der jeweiligen Folge erhalten die Teilnehmerinnen ein Foto für ihre Bewerbungsmappe. Wer kein Foto bekommt, hat nicht gefallen und muss die Show verlassen.

Als Gewinn wartet die Krönung zum „Germany`s Next Topmodel“ und weitere Annehmlichkeiten, wie ein Preisgeld und ein Model-Vertrag.

Dascha Carriero (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Dascha Carriero: Instagram

Instagram: dascha_ua

Wer ist Liliana Maxwell? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Liliana Maxwell ist ein deutsch-nigerianisches Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Liliana Maxwell (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Geburtstag / Geburtsdatum: Liliana Maxwell ist am 13. Januar 2000 in Turin in Italien geboren und damit zur Zeit ihrer Germanys Next Topmodel Kandidatur 21 Jahre alt.

Körpergröße: Nach eigenen Angaben ist Liliana Maxwell 1,78 cm groß.

Liliana Maxwell wohnt mit ihrer Schwester zusammen bei ihrer Mutter in der Stadt Rheda-Wiedenbrück in Nordrhein-Westfalen. Sie lebt erst seit 2015 in Deutschland und ist in Nigeria aufgewachsen. Sie hat nigerianische und italienische Wurzeln.

Als extrovertierte Frau redet Liliana Maxwell viel und gerne, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist. Auffällig ist, dass Liliana gerne von der deutschen Sprache ins Englische wechselt. Interessanterweise spricht sie insgesamt vier Sprachen. Dazu gehören Deutsch, Englisch aber auch Italienisch und Koreanisch. Die Eltern des Models kommen aus Nigeria.

Liliana Maxwell glaubt an Gott.

Liliana hat neben einer Schwester auch einen Stiefbruder mütterlicherseits und sechs weitere Geschwister väterlicherseits, die sie aber nicht kennt. Sie hatte keine leichte Kindheit. Ihre Mutter war alleinerziehend und hat viel gearbeitet. Daher hat sich in erster Linie die Oma in Nigeria um Liliana gekümmert. Zu ihrem Stiefbruder hat Liliana seit 9 Jahren keinen Kontakt mehr. In ihrem Instagram-Profil hat das Model offenbart, dass sie sehr unter der Gewalt ihres Bruders gelitten hat. Er habe sie nach ihren Erinnerungen seit ihrem achten Lebensjahr durchgängig misshandelt und zuletzt wollte er sie nach eigenen Angaben sogar umbringen.
Vor ihrer Kandidatur bei Germanys Next Topmodel konnte Liliana keine nennenswerten Erfahrungen als Model sammeln. Sie habe erst mit 20 Jahren entschieden, dass sie in eine Modelkarriere Zeit und Arbeit investieren möchte. Ihr größter Traum ist es aber, Mutter zu werden. Am liebsten möchte sie eine Großfamilie mit 12 Kindern.

Heidis Top 10: Liliana Maxwell (GNTM)

Liliana Maxwell ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Liliana Maxwell: Germany’s Next Topmodel

Liliana Maxwell ist Teilnehmerin der 16. Staffel Germany’s Next Topmodel (GNTM). Eine Übersicht über alle GNTM-2021-Teilnehmerinnen findest du hier.

Germanys Next Topmodel ist eine deutsche Castingshow in Reality TV-Format, die auf ProSieben im Free-TV ausgestrahlt wird. Die Serie wird von dem deutschen Model Heidi Klum moderiert und orientiert sich an der amerikanischen Castingshow Next Topmodel. Im Jahr 2021 wird die 16. Staffel gedreht, wo Liliana Maxwell mit 31 Kandidatinnen den Contest um den Titel Germanys Next Topmodel antritt.

In den unterschiedlichen Challenges werden die angehenden Models mit Aufgaben konfrontiert. Sie sollen auf dem Laufsteg oder vor der Kamera ihr Modeltalent unter Beweis stellen. Diese Aufgaben dienen vor allem dazu, eine interessante Fernsehshow zu produzieren. Vor diesem Hintergrund kann es dann auch sein, dass die Frauen vor extreme Herausforderungen gestellt werden. Dazu kann gehören, von einem Hochhaus zu springen oder mit exotischen Tieren zu posieren.

Liliana Maxwell (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Liliana Maxwell: Instagram

Instagram: lilian.maxwell

Wer ist Mareike Müller? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Mareike Müller war eine deutsche Basketballspielerin. Sie ist ein deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin. Mareike Müller nimmt 2021 an der TV-Show „Germany’s Next Topmodel (GNTM)“ teil.

Mareike Müller (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mareike Müller wurde am 17. Februar 1995 in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, geboren. Ihr Sternzeichen ist Wassermann.

Mareike Müller ist 1,80 Meter groß. (Körpergröße)

Von 2000 bis 2019 war sie Basketballspielerin und Profi-Basketballspielerin. 2019 musste sie ihre Karriere wegen einer Verletzung beenden. Sie spielte in der ersten Basketball-Bundesliga und auch für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft.

Mareike Müller studiert Fashionmanagement.

In einer Instagram-Story verriet Mareike Müller, dass sie im Alter von fünf Jahren eingeschult wurde. Damit wurde sie früher als gewöhnlich eingeschult. (Die meisten Kinder werden im Alter von sechs bzw. sieben Jahren eingeschult.) Außerdem verriet sie, dass sogar eine Klasse übersprungen hat.

Mareike Müller: Germany’s Next Topmodel

Mareike Müller ist Teilnehmerin der 16. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM).

Beim Umstyling wurden Mareike Müllers lange Haare zu einer Kurzhaarfrisur gekürzt.

Eine Übersicht über alle Teilnehmerinnen der 16. Staffel GNTM findest du hier.

„Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) ist eine Modelcasting-Show, die in Deutschland seit 2006 auf ProSieben ausgestrahlt wird. Die Show wird von Heidi Klum geführt und moderiert. Zusammen mit wechselnden Juroren entscheidet Heidi Klum über die Performance der Teilnehmerinnen und letztlich auch darüber, wer Deutschlands nächstes Topmodel wird.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) stehen die Teilnehmerinnen in Konkurrenz zu einander. Sie konkurrieren darum die Show zu gewinnen. Hierfür gibt es verschiedene Modelwettbewerbe und auch Herausforderungen, um zu ermitteln, wer das Zeug zum Model hat. Denn, wer die Show gewinnt, darf sofort mit der ARbeit als Model anfangen.

Mareike Müller (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Mareike Müller: Instagram

Instagram: tothemandm

Wer ist Romy Wolf? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Romy Wolf ist deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin. Sie nimmt an der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel (GNTM) teil.

Romy Wolf (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Romy Wolf ist 19 Jahre alt.

Sie kommt aus Hirschfelde (Zittau) im Landkreis Görlitz in der Oberlausitz im Bundesland Sachsen.

Romy Wolf leidet an Neurodermitis.

Romy Wolfs Eltern sind: Carola und Mario Wolf. Mutter Carola ist Sächsin. Vater Mario ist Thüringer.

Unter dem Label „Fugge – Design für Kinder“ vertreiben Romy Wolfs Eltern Kindermöbel.

Romy Wolf (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Romy Wolf ist 19 Jahre alt. Ihr genaues Geburtsdatum bzw. ihr Geburtstag ist unbekannt. Daher kann auch keine Aussage über ihr Sternzeichen getroffen werden.

Romy Wolf: Germany’s Next Topmodel

Romy Wolf war Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel (GNTM) im Jahr 2021. Eine Übersicht über alle Teilnehmer der 16. Staffel GNTM findest du hier.

Romy Wolf verließ die Show freiwillig in der zehnten Folge am 8. April 2021.

Das Umstyling lief bei Romy Wolf sehr glimpflich ab.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) ist eine deutsche Model-Casting-Show, die seit 2006 auf ProSieben ausgestrahlt wird. Die Show wird auch seit 2006 bis heute durchgängig von Heidi Klum geführt und moderiert.

Bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) wird das nächste deutsche Topmodel gesucht. Hierfür unterziehen sich die Teilnehmerinnen verschiedenen Model- und Mode-Wettbewerben. Sie müssen unter anderem das Gehen auf dem Catwalk, das Posieren und Haltung lernen. Außerdem müssen sie sich auch verschiedenen Herausforderungen stellen.

Romy Wolf (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Romy Wolf: Instagram

Instagram: romy_wolf_

Wer ist Romina Palm? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Romina Palm ist ein deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin. Sie nimmt an der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel (GNTM) teil.

Romina Palm (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Romina Palm wohnt in Köln. Sie kommt ursprünglich aus Münstermaifeld in Rheinland-Pfalz.
  • Sie ist 1,68 Meter groß. (Körpergröße)

Romina Palm (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Geburtsdatum / Geburtstag: Romina Palm wurde am 2. Juni 1999 geboren. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge.

Romina Palm und Stefano Zarella

Romina Palm ist in einer Beziehung mit dem Bruder von Giovanni Zarrella, Stefano Zarrella.  (Giovanni Zarrella ist ein Musiker, der mit der Band Bro’Sis in den 2000er Jahren in Deutschland Erfolg hatte.) Romina Palm und Stefano Zarrella trennen 9 Jahre. Sie ist 21 Jahre alt, er 30.

Romina Palm und Stefano Zarrella haben gemeinsam einen Hund. Dieser heißt Baloo.

Romina Palm (GNTM): Tattoos – Das bedeutet die 1939

Auf ihrem Handrücken hat Romina Palm die Zahl 1939 tätowiert. Im Jahr 1939 wurde Romina Palms Opa geboren.

Auf ihrem Handgelenk befindet sich eine kleine Palm. Dies ist eine Anspielung auf ihren Nachnamen.

Insgesamt hat sie acht Tattoos.

Romina Palm (GNTM): Germany’s Next Topmodel

In der Show „Germany’s Next Topmodel“ kannten Romina Palm und Alexandra Nicole sich schon vor Beginn der Dreharbeiten.

Wie Romina Palm verriet, litt sie früher unter „kommerziellen Schönheitsidealen“.

Beim tradiontellen GNTM-Umstyling wurden ihre Haare rot gefärbt.

Eine Übersicht der GNTM-2021-Teilnehmer findest du hier.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) sind:

Germany’s Next Topmodel (GNTM) ist eine deutsche Model-Casting-Show, die vom deutschen Model Heidi Klum geführt und moderiert wird. Ziel der Show ist es ein neues Topmodel zu finden, welches dann auch als Model arbeiten wird. Dafür bewerben sich unzählige Teilnehmerinnen (genannt Mädchen). In der Show duellieren sich dann die besten Teilnehmerinnen.

Neben typischen Modelaufgaben wie Laufen, Haltung und Posieren müssen die Teilnehmerinnen auch Geschick im Umgang mit Problemen und Herausforderungen beweisen.

Heidi Klum und stets wechselnde Juroren bewerten die Leistung der Mädchen. Sie entscheiden dann, welche Mädchen weiterkommen.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) läuft seit 2006 auf ProSieben und wird auch seit 2006 durchgängig von Heidi Klum moderiert.

Heidis Top 10: Romina Palm (GNTM)

Romina Palm ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Romina Palm (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Romina Palm: Instagram

Instagram: lifeofromi

Instagram: romina.gntm.2021.official

Wer ist Linda Braunberger? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Linda Braunberger ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Linda Braunberger (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Linda Braunberger kommt aus Niederelbert, einem Ort in der Nähe von Montabaur, in Rheinland-Pfalz. Sie ist 20 Jahre alt und begann nach dem Schulabschluss eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.
Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist innig. Ihr Vater ist im letzten Jahr nach längerer Krankheit verstorben. Trotz ihres jungen Alters hat sie lernen müssen, mit diesem Schicksal umzugehen. Sie hat es geschafft und ist danach noch stärker geworden.

Linda Braunberger (GNTM): Geburtstag / Geburtsdatum / Sternzeichen

Linda Braunbergers genaues Geburtsdatum bzw. ihr Geburtstag sind nicht bekannt.

Da das Geburtsdatum von Linda Braunberger unbekannt ist, kann auch nichts über ihr Sternzeichen gesagt werden.

Linda Braunberger: Leben, Hobbys

Linda ist nicht liiert. Ihr Hobby ist der Reitsport, dem sie auch im Verein nachkommt. Linda konnte bereits Erfahrungen als Model machen und sie mag es sehr, vor der Kamera zu stehen.

Ihre Stärken sind ein großes Selbstbewusstsein, Kampfgeist und Offenheit. Ihre Freunde sind ihr wichtig, sie können sich auf sie verlassen und sie auch mal bremsen. Von sich selbst behauptet sie, dass sie sich einfach toll findet, ihr alles steht und sie alles verkörpern kann.

Sie wurde nach dem gleichnamigen Supermodel Linda Evangelista durch ihre Mutter benannt.

Linda bei GNTM (Germany’s Next Topmodel)

Linda war eine von 31 Kandidatinnen der 16. Staffel, die von rund 17.000 Bewerberinnen ausgewählt wurden. In den einzelnen Folgen erhalten die Kandidatinnen am Ende der Show jeweils ein Foto, wenn sie erfolgreich waren. Auch Linda punktete in der 1. Folge und konnte gemeinsam mit den anderen Kandidatinnen in Berlin in das Model-Loft einziehen.

In der Folge am 1. April 2021 musste Linda Braunberger die Show „Germany’s Next Topmodel“ verlassen.

Die Überzeugende

Linda konnte bisher Heidi Klum und die Star-Fotografen und Star-Designer, die als Gastjuroren mitwirken, von sich überzeugen. Bei Modenschauen trug sie bereits Kleider der Designer Thierry Mugler und Marina Hoermanseder. Das Outfit von Christian Cowan setzte sie gekonnt in Szene.

Anerkennung erhielt sie durch Fotos von den bekannten Fotografen Rankin, Ellen von Unwerth sowie Mato Johannik. Neuen Herausforderungen stellt sich Linda und so waren Auftritte in Ballettgarderobe oder das Posen auf Rollschuhen kein Problem. Ein Walk in Slip und Badeschaum kamen ihr sogar sehr entgegen, da sie bereits zu Beginn der Staffel äußerte, dass sie auch Shootings völlig ohne Kleidung offen gegenüber stehen würde.
Beim Umstyling ihrer Frisur erlebte Linda keine großen Veränderungen.

Die Selbstbewusste

Ihr Selbstbewusstsein zeigt Linda in jeder Folge. Sie steht voll und ganz zu ihrer Ansicht, dass sie es liebt, bewundert zu werden. Linda sucht ihre Bestätigung darin, in engen Sachen die Blicke anderer auf sich zu ziehen. Ihrer Meinung nach hat sie keinerlei Makel und wenn andere ihr nachschauen, ist das die Antwort darauf, dass das was ihr gefällt, auch andere gut finden.

Die Anforderungen

Die Aufgaben der Kandidatinnen sind vielfältig und Linda sieht sich allem gewachsen. Heidi Klum sucht ein Nachwuchstalent, dass zeigt, wie wandlungsfähig es sein kann, ohne die eigene Identität aufzugeben. Die Konkurrenz ist groß und Linda ist fest entschlossen, alles zu geben, um das „Germany`s Next Model“ 2021 zu werden.

Linda (GNTM): Was ist Germany’s Next Topmodel?

Seit 2006 sucht die bekannte Moderatorin Heidi Klum im Format „Germany`s Next Topmodel“ junge Talente, die ein Star in der Welt der Mode werden wollen. Heidi Klum selbst ist ein weltbekanntes Star-Model.
In jeder Folge haben die Kandidatinnen nicht nur Produkte von Designern zu präsentieren, sondern müssen auch zusätzliche Herausforderungen meistern. Mal sind es sportliche Aufgaben, dann auch Anforderungen, die viel Mut abverlangen, wie Shoots in schwindelerregender Höhe.
Die Fotos, die die Kandidatinnen am Ende einer Folge erhalten, sind nicht nur das Ticket für die nächste Folge, sondern auch begehrt für das eigene Portfolio. Die Teilnehmerinnen haben weiterhin die Chance, während ihrer Shoots Angebote der Auftraggeber zu erhalten, um für diese bereits während der Sendung arbeiten zu dürfen.

Während der Produktionszeit leben die Kandidatinnen zusammen in einer Model-Villa oder Model-Loft. Die Folgen werden wöchentlich im Fernsehen ausgestrahlt.

In dieser Staffel konnten sich auch Bewerberinnen melden, die nicht die üblichen Modelmaße besitzen. Die Persönlichkeit der Kandidatin soll im Vordergrund der Beurteilung stehen. Gastjuroren bewerten zusammen mit Heidi Klum die Leistung der Models.

Die Siegerin erhält den Titel „Germany`s Next Topmodel“ des jeweiligen Jahres und sie kommt auf das Cover der berühmten deutschen Ausgabe Harper`s BAZAAR. Außerdem bekommt die Gewinnerin eine Geldprämie in Höhe von 100.00 Euro und einen attraktiven Model-Vertrag.

Das öffentliche Interesse an diesem Sendeformat ist ungebrochen groß. In den Medien wird jährlich eifrig über die Kandidatinnen und die Show diskutiert.

Linda Braunberger im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Linda Braunberger: Instagram

Linda Braunberger ist auf Instagram: lindavoilet und linda.gntm2021.official.

Wer ist Elisa Schattenberg? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Elisa Schattenberg ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Elisa Schattenberg (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Elisa Schattenberg ist 20 Jahre alt, wohnt in Dortmund und ist Abiturientin.

Elisa Schattenberg (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Der genaue Geburtstag bzw. das Geburtsdatum von Elisa Schattenberg sind nicht bekannt.

Da das Geburtsdatum nicht bekannt ist, kann auch nichts über ihr Sternzeichen gesagt werden.

Elisa Schattenberg (GNTM): Leben, Familie

Ihre Mutter und ihre große Schwester sind ihre Vorbilder. Zu ihren Hobbys gehören Ski fahren, Cheerleading, reiten und schminken.

Ihr Freund ist Kempes Tekiela (23), der als Fußballspieler zur zweiten Mannschaft des BVB gehört und zur Zeit für den FC Progrès Niederkorn aus Luxemburg spielt. Im Moment führen sie beruflich bedingt eine Fernbeziehung.

Elisa beschreibt sich als selbständige Frau, die weiterhin ehrgeizig, hilfsbereit und willensstark ist. Freunde könnten sich blind auf sie verlassen und sie kann gut Geheimnisse bewahren. Sie sagt über sich selbst, dass sie keine Schwächen hätte.

Als Kind hatte sie den Berufswunsch Putzfrau zu werden, da sie das Aufräumen sehr mochte, später hatte sie die Idee Putzfrau für Reiche, des Geldes wegen, zu werden.

Heidis Top 10: Elisa Schattenberg (GNTM)

Elisa Schattenberg ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Elisa Schattenberg in der Germany’s Next Topmodel (GNTM)-Staffel 2021

Elisa bewarb sich 2020 online mit einem Vorstellungsvideo und notwendigen Formularen bei der Castingshow „Germany`s Next Topmodel“. Ihr gelang es, die Jury von sich zu überzeugen. Elisa wurde somit Teilnehmerin der 16. Staffel von „Germany`s Next Topmodel“. Über Erfahrungen auf dem Laufsteg oder vor der Kamera verfügte sie noch nicht.

Für diese Staffel wurden von der Moderation Heidi Klum zu Beginn 31 Mädchen ausgesucht, die sich in Folge 1 im Club Theater Berlin trafen. Sie liefen ihre erste Modenschau mit Kleidern des Designers Manfred Thierry Mugler. Während ihres Auftritts konnte Elisa ihr Talent beweisen, jedoch mussten bereits sechs Mädchen die Show verlassen. Elisa zog mit weiteren 24 Kandidatinnen ins Model-Loft ein.

In der 2. Folge waren der Fotograf Rankin aus Großbritannien und die Designerin Marina Hoermanseder aus Österreich zugegen. Elisa war mit ihrem Walk in einem Kleid von Hoermanseder erfolgreich.

Die 3. Folge war als Duell ausgelegt, indem ein Shooting im Ballett-Outfit absolviert werden musste und Nikeata Thompson als Gastjurorin mitwirkte. Erneut konnte Elisa überzeugen und kam eine Folge weiter.

In der nächsten Folge liefen die Kandidatinnen auf Rollschuhen vor dem Berliner Hotel Adlon. Einige präsentierten dabei Einkaufstüten, andere führten Hunde mit sich. Weiterhin gab es einen Walk in Slip und auf hohen Schuhen. Elisa konnte alle Anforderungen erfüllen und erhielt ein Foto der Fotografin Ellen von Unwerth.

Die Folge 5 mit dem großen Frisuren-Umstyling gehört zu den Folgen mit besonderes großer Aufmerksamkeit. Elisa konnte ihre blonden Haare behalten, sie wurden jedoch geschnitten. Elisa fand, dass sie selbst jetzt wie Heidi Klum aussehe. Danach trug sie auf dem Walk ein Outfit des Designers Christian Cowan. Ihre Präsentation gefiel und sie erhielt ein Foto vom Fotografen Mato Johannik.

Weitere Herausforderungen stehen Elisa noch bevor, wie das modeln in großer Höhe und verschiedene Shoots für Designer, die wöchentlich eine schnelle Auffassungsgabe zur Umsetzung der Präsentation ihrer Produkte erwarten.

Elisa ist davon überzeugt, das „Germany`s Next Topmodel“ des Jahres 2021 werden zu können. Ihr Ziel ist es, für die Fashionshow Victorias`Secret zu laufen und mit ihrem Verhalten anderen Mut zu machen, sich Träume zu erfüllen.

Elisa (GNTM): Was ist Germany’s Next Topmodel?

„Germany`s Next Topmodel“ ist eine Castingshow für junge Frauen. Die Sendung wird im Fernehen seit 2006 ausgestrahlt. Heidi Klum, die ein deutsches Model ist, tritt dort als Moderatorin, Jurorin und Produzentin auf. Jährlich begleiten sie verschiedene Gastjuroren. Die Titelmusik für die 16. Staffel kommt von Tokio Hotel mit Vize von der Single „White Lies“.
Für das Jahr 2021 gibt es Veränderungen zu den Vorjahren. So wurde von der Mindestgröße und den Bodymaßen 90-60-90 abgesehen, so dass sich auch Curvy Models und Petite Models bewerben konnten. Das Motto der diesjährigen Show ist „Diversity“.

Die Ausstrahlung erfolgt auf ProSieben und die Wiederholung auf sixx. Online sind die Folgen auf gntm.de sowie auf Join kostenlos verfügbar. Die Drehorte und Themen der Shootings wechselten ständig, aber bedingt durch die Corona-Pandemie findet die Produktion der Castingshow im Jahr 2021 überwiegend in Deutschland statt.

Als Zeichen dafür, wer in die nächste Folge darf, erhalten die Kandidatinnen ein Foto. In den einzelnen Folgen müssen eine oder mehrere Kandidatinnen ausscheiden. Am Ende der Show wird die schönste Kandidatin gekürt. Der Preis ist, dass die Gewinnerin auf das Cover der deutschen Harper`s BAZAAR kommt, eine Prämie von 100.000 Euro und einen Model-Vertrag erhält.

Elisa Schattenberg im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Elisa Schattenberg: Instagram

Auf Instagram hat Elisa die Profile elisaaascg und elisa.gntm2021.official.

Wer ist Alysha Hübner? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alysha Hübner ist eine deutsche Influencerin, Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Alysha Hübner (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Alysha Hübner ist 19 Jahre alt.
  • Sie ist Schülerin / Abiturientin.
  • Sie wohnt in Berlin, Blankenfelde.

Alysha Hübner (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das exakte Geburtsdatum bzw. der Geburtstag von Alysha Hübner sind nicht bekannt. Deswegen kann auch nichts über ihr Sternzeichen gesagt werden.

Alysha Hübner macht Sportaerobic und hat in Sportaerobic-Wettkämpfen Preise gewonnen. Ihr Verein ist der GAV Mahlow e.V.

Alysha Hübner: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Alysha Hübner nahm 2021 an Germany’s Next Topmodel (GNTM) teil. Eine Übersicht über alle GNTM-Mädchen findest du hier. Vor ihrem Bekanntwerden durch die Show Germany’s Next Topmodel (GNTM) war Alysha Hübner schon eine erfolgreiche TikTokerin. Auf der App TikTok hat sie über 240.000 Follower.

Alysha Hübner musste die Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) am 25. März 2021 verlassen.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) ist eine deutsche Model-Casting-Show, die vom Model Heidi Klum moderiert und geführt wird. Bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) wollen die Teilnehmerinnen (von Heidi Klum „Mädchen“ genannt) Deutschlands nächstes Topmodel werden. Dafür absolvieren sie Woche für Woche in der Show Aufgaben. Hierbei geht es nicht nur um klassische Modelaufgaben wie das Gehen auf dem Catwalk, und die Körperhaltung, sondern auch der Umgang mit Problemen und Herausforderungen. Ein besonderes Highlight bei  Germany’s Next Topmodel (GNTM) ist das Umstyling, dass bei einigen Teilnehmerinnen teils zu einer Typveränderung führt.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) wird seit 2006 auf ProSieben ausgestrahlt. Die im Jahr 2021 gezeigte Staffel ist die 16. Staffel. Durch die Coronavirus-Pandemie wurde in der 16. Staffel auf Fernreisen und das Wohnen in der Villa in Los Angeles verzichtet.

Seit Beginn der ersten Folge moderiert und führt Heidi Klum die Sendung. Sie wird von einer wechselnden Prominenten-Jury aus der Mode- und Modelwelt unterstützt.

Alysha Hübner im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (ProSieben)

Alysha Hübner: Instagram

Instagram: allyhbnr

Bei TikTok heißt sie „ally_huebner“ und hat über 240.000 Follower.

Wer ist Alex Mariah Peter? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alex Mariah Peter ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Sie ist Kandidatin bei der 16. Staffel der Fernseh-Realityshow Germany’s Next Topmodel.

Alex Mariah Peter (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Durch eine Geschlechtsangleichung mit chirurgischen Eingriffen und hormonellen Behandlungen wurde sie zu Alex Mariah Peter.

Alex Mariah Peter (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Alex Mariah Peter wurde 1997 als Alexander Peter geboren. Ihr genaues Geburtsdatum bzw. ihr Geburtstag sind nicht bekannt.

Da das Geburtsdatum nicht bekannt ist, kann keine Aussage über ihr Sternzeichen getroffen werden.

Alex Mariah Peter: Leben

Sie fühlt sich ihren Angaben nach zu Männern hingezogen. Das bedeutet, Alex Maria Peter ist eine transsexuelle, heterosexuelle Frau.

Alex Maria Peter ist 23 Jahre alt. Sie lebt in Köln. Dort studiert sie Journalismus und Unternehmenskommunikation.

Ihre Mutter stammt aus Südkorea. Ihr mittlerweile verstorbener Vater kam aus Südafrika.

In ihrer Freizeit macht die 23jährige Kampfsport. Sie ist außerdem mit dem Entertainer Riccardo Simonetti befreundet.

2021 ist sie Teil von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM). Eine Übersicht über alle Teilnehmer findest du hier.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) sind:

Heidis Top 10: Alex Mariah Peter (GNTM)

Alex Mariah Peter ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Alex Mariah Peter (GNTM): Erfolge und Leistungen

2020 hat Alex Maria Peter an einem professionellen Fotoshooting für die Kollektion „about you” von Riccardo Simonetti teilgenommen.

In der Castingshow Germany’s Next Topmodel müssen angehende Models verschiedene Aufgaben bewältigen. Dazu gehören regelmäßige, thematische Fotoshootings. In jeder Staffel findet außerdem das sogenannte Umstyling statt. Dabei werden die Kandidatinnen auf Anweisung von Jurorin Heidi Klum äußerlich verändert. Alex Mariah Peter gehört zu einer von nur sechs Kandidatinnen, die sich dem Umstyling nicht unterziehen mussten.

Alex Mariah Peter (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel

Alex Mariah Peter (GNTM): Instagram

Instagram: alexmariahpeter

Instagram: alex_mariah.gntm.2021.official

Wer ist Linda-Caroline Nobat? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Linda-Caroline Nobat ist ein deutsches Model, eine Jura-Studentin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Linda-Caroline Nobat: Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Linda-Caroline Nobat wurde am 19.01.1995 geboren. Ihr Sternzeichen ist Steinbock. Sie lebt in der hessischen Stadt Hanau im Stadtteil Hanau-Kesselstadt und ist dort aufgewachsen. Linda-Caroline hat Wurzeln in Kamerun. Laut eigenen Angaben ist sie seit eineinhalb Jahren Single. Linda-Caroline Nobat hat keine Kinder. Ihr Abitur hat die Hessin an einer Abendschule nachgeholt.

Linda-Caroline Nobat: Berufliche Tätigkeiten

Linda-Caroline Nobat gewann im Jahr 2018 die hessische Misswahl und trägt seither den Titel „Miss Hessen“. Sie studiert derzeit Jura und arbeitet seit ihrem 18. Lebensjahr nebenbei als Model. 2021 ist Linda-Caroline Nobat eine der Teilnehmerinnen der 11. Staffel der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ und kämpft dort mit den 23 anderen Kandidatinnen um das Herz des studierten IT-Projektmanagers Niko Griesert. (Eine Übersicht aller Bachelor-2021-Kandidatinnen gibt es hier.)

Linda-Caroline Nobat: Hobbys

Linda-Caroline Nobat bezeichnet sich selbst als „Potterhead“, ist also ein Fan der Fanatasy-Reihe Harry Potter. Außerdem ist sie ein Fan des Fußball-Vereins Eintracht Frankfurt und besucht regelmäßig das Fußball-Stadion, um sich die Spiele live anzusehen.

Linda-Caroline Nobat: Instagram

Auf Instagram betreibt Linda-Caroline Nobat unter dem Namen „iamlindadt“ eine eigene Seite und postet dort als Person des öffentlichen Lebens regelmäßig Fotos und andere Inhalte. Sie hat zu diesem Zeitpunkt (Stand März 2021) 234 Instagram-Beiträge veröffentlicht und hat mehr als 34.600 Abonnenten, die ihr auf ihrer Instagram-Seite folgen. Auf Facebook, Tiktok oder Youtube ist Linda-Caroline Nobat nicht mit einem öffentlichen Account vertreten.

Wer ist Michèle de Roos? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Michèle de Roos ist Teilnehmerin des RTL TV-Formates Bachelor aus dem Jahr 2021. In anderen TV-Formaten hat sie bisher noch nicht mitgewirkt.

Michèle de Roos: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Michèle de Roos wurde 1994 in Münster geboren und ist auch dort aufgewachsen. Sie selbst sagt, sie hatte eine sehr behütete Kindheit und war immer glücklich. Nach ihrem Abitur wurde Michèle de Roos Immobilienfachwirtin und fand eine Stelle in Köln. Der Umzug folgt 2019, seitdem lebt sie in der Domstadt. Inzwischen bezeichnet sie sich selbst gerne als Wahl-Kölnerin.

In Köln studiert die heute 27-Jährige neben ihrem normalen Job noch Immobilienwirtschaft – ist damit aber Mitte 2021 fertig.

Michèle de Roos hat zwei Schwestern, mit denen sie sich schon immer gut versteht. Ohnehin seit Familie für sie unheimlich wichtig. Kinder hat sie zwar bisher keine, aber das soll sich auf jeden Fall noch ändern. Sobald sie ihren Traummann gefunden habe, möchte Michèle de Roos zwei Kinder haben. Geht es nach ihr, am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.

Aktiv in der Freitzeit

In ihrer Freizeit ist Michèle de Roos eine echte Sportkanone. Sie geht regelmäßig ins Fitnessstudio und liebt es, um den Kopf freizubekommen, Bouldern zu gehen. Immer Sommer spielt sie unheimlich gerne Beach-Volleyball. Doch sie verbringe auch gerne mal einen Tag auf der Couch, erklärt sie selbst in Interviews.

Neben dem Sport hat Michèle de Roos auch ein Herz für Tiere und besitzt selbst zwei Katzen die sie, wie sie selbst immer wieder sagt, über alles liebt. Außerdem bezeichnet sie sich selbst als Hobbyhandwerkerin, die gerne Dinge zusammenbaut und mit Hammer und Nagel umgehen kann.

Michèle de Roos: Instagram

Michèle de Roos hat einen aktiven Instagram-Account. Dort ist sie unter thats.mi zu finden: thats.mi

Auch bei Tiktok ist Michèle de Roos zu finden, dort ist sie im Gegensatz zum Instagram-Account jedoch nicht wirklich aktiv: @thats.mii

Bei Facebook besitzt Michèle de Roos lediglich einen privaten Account.

Instagram der Islander / Love Island Teilnehmer März 2021


Hier siehst du die Instagram-Adressen der Love-Island-Teilnehmer und Teilnehmerinnen in der März 2021 Ausgabe.

Instagram: Islanderinnen / Love Island Teilnehmerinnen März 2021

Instagram: Islander / Love Island Teilnehmer März 2021

Teilnehmer und Kandidaten Love Island März 2021

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Was ist Love Island?

Love Island ist eine Dating-Reality-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben isoliert in einer Villa. Hier haben sie wenige Aufgaben. Eine davon ist, dass sie Paare bilden müssen, denn wer Single bleibt, muss damit rechnen die Show verlassen zu müssen.

Die im März 2021 gezeigte Staffel wird auf Teneriffa gedreht. Auf der Kanaren-Insel sind im März um die 20 Grad Celsius. Während die Zuschauer also in Deutschland frieren müssen und auf den baldigen Frühlingsanfang warten (und hoffen), gibt es bei den Love Island-Teilnehmern (Islander genannt) schon erste Frühlingsgefühle.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden in Zeremonien verpaart, damit es offiziell wird. Ab dem Zeitpunkt müssen Paare gemeinsam Zeit miteinander verbringen und auch im gleichen Bett schlafen.

Wollen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen gewinnen, so gibt es nur einen Weg. Sie müssen als Paar in der finalen Woche die Zuschauer überzeugen. Die Zuschauer stimmen nämlich darüber ab, welches Paar am überzeugendsten, sympathischsten oder echtesten ist. Das Siegerpaar erhält dann die Siegprämie.

Im September 2020 war die damals gezeigte Love Island-Staffel sehr erfolgreich. Dies lag unter anderem an Henrik Stoltenberg, die nicht nur polarisierte, sondern auch durch Wortneuschöpfungen wie Bonschlonzo bzw. Bon Flonzo auffiel.

Wer ist Fynn Lukas Kunz? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Fynn Lukas Kunz ist Teilnehmer von Love Island 2021.

Fynn Lukas Kunz: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Fynn Lukas Kunz kommt aus Adendorf / Lüneburg.
  • Alter: Er ist 23 Jahre alt.
  • Fynn Lukas Kunz ist Verkaufsmitarbeiter.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island ist eine Dating-Reality-Show, die auf RTL II ausgestrahlt wird. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben rund drei Wochen isoliert zusammen in einer Villa auf Teneriffa. Bei wohligen und warmen 20 Grad Celsius haben sie die Aufgabe Paare zu bilden. Dies ist wichtig, denn nur als Paar können die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Show verlassen und gewinnen. In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer darüber, welches Paar gewinnen und die Siegprämie erhalten soll.

Es gilt eine Regel: Wer Single bleibt, muss damit rechnen, die Show verlassen zu müssen.

Fynn Lukas Kunz: Instagram

Instagram: fynnlukaskunz

Wer ist Dennis Prs? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dennis Prs ist Teilnehmer von Love Island 2021.

Dennis Prs: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Dennis Prs kommt aus Düsseldorf.
  • Er ist 27 Jahre alt.
  • Er ist Beamter.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island 2021 findet im März auf Teneriffa statt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben rund drei Wochen in er Villa. Hier müssen sie Paare bilden, miteinander Zeit verbringen und teils auch Aufgaben erledigen. Wichtig ist, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Paare bilden, denn ist Vorraussetzung, um die Show zu gewinnen. Wer Single bleibt, muss damit rechnen, die Show verlassen zu müssen.

Will ein Paar Love Island gewinnen, so muss es die Zuschauer überzeugen. Denn diese entscheiden in der finalen Woche, welches Paar Gewinner werden und die Siegprämie erhalten soll.

Dennis Prs: Instagram

Instagram: dennis_prs

Wer ist Breno Alonso? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Breno Alonso ist Teilnehmer von Love Island 2021.

Breno Alonso: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Breno Alonso ist 21 Jahre alt.
  • Er kommt aus Berlin.
  • Breno Alonso studiert.
  • Breno Alonso tanzt bei SixxPaxx.
  • Breno Alonso hat brasilianische Wurzeln.
  • Breno Alonso kann Capoeira tanzen.
  • Er ist 1,95 Meter groß. (Körpergröße)

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Die im März 2021 gezeigte Staffel von Love Island wird in einer Villa auf Teneriffa gedreht. (Während es in Deutschland immer noch oder schon wieder kalt ist, sind auf der Atlantik-Insel rund 20 Grad Celsius. Als bestes Wetter für Frühlingsgefühle.)

Bei Love Island haben die Teilnehmer die Aufgabe Paare untereinander zu bilden. Wer Single bleibt, als keinen Partner findet oder hat, muss damit rechnen die Show zu verlassen. Dies ist wichtig, denn Love Island kann nur gewinnen, wer einen Partner oder eine Partnerin hat. Dafür gilt es in der finalen die Zuschauer von der Partnerschaft zu überzeugen, um gewählt zu werden. Das Siegerpaar erhält dann die Siegprämie.

Breno Alonso: Instagram

Instagram: Breno_Alonso

Wer ist Amadu Couhl? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Amadu Couhl ist Teilnehmer von Love Island 2021.

Amadu Couhl: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Amadu Couhl ist 25 Jahre alt. Er wurde 1995 geboren.
  • Er hat afrikanische Wurzeln. Seine Mutter stammt von der Elfenbeinküste. Sein Vater ist Deutscher.

Amadu Couhl ist von Beruf Musiker. Zusammen mit seinem Bruder, Habibi Couhl  *1995, bildet er das Duo „Habama“. (2017 veröffentlichten sie den Song „Déjà Vu“.) Der Name „Habama“ setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Namen der Brüder zusammen: Hab-ibi und ama-du. Zentraler Bestandteil ihrer Musik ist das Trommeln.

Als Habama treten Habibi und Amadu Couhl auf verschiedensten Veranstaltungen auf.

Habibi und Amadu Couhl nahmen 2019 schon an „Take me Out“ teil.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island ist eine Dating-Reality-Show. Die im März 2021 gezeigte Staffel wird in einer Villa auf Teneriffa gedreht. (Während es in Deutschland kalt ist, sind auf der Kanareninsel bis zu 20 Grad Celsius.)

Amadu Couhl (Love Island): Instagram

Instagram: realamadu

Wer ist Adriano Monaco? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Adriano Monaco ist Teilnehmer von Love Island 2021.

Adriano Monaco: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Adriano Monaco ist 26 Jahre alt. Er wurde 1994 geboren.
  • Adriano Monaco kommt aus München.
  • Er ist Student (Business Administration).

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island ist eine deutsche Dating-Reality-Show bei der Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einer Villa auf Teneriffa (Kanaren) rund drei Wochen leben und dort gemeinsam Zeit verbringen. Sie haben dabei wenige Aufgaben: Sie müssen Paare bilden. Warum zwei Teilnehmer ein Paar bilden, ist nicht so wichtig. Sie können dies aus Sympathie, Verliebtheit oder Kalkül tun. Wichtig ist, dass sie am Ende der Show die Zuschauer überzeugen.

Im September 2020 war Love Island sehr erfolgreich. Dies lag unter anderem an Henrik Stoltenberg, die einige Wortneuschöpfungen wie z.B. Bonschlonzo präsentierte.

Adriano Monaco: Instagram

Instagram: adriano.mnco

Wer ist Bianca Balintffy? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Bianca Balintffy ist Teilnehmerin von Love Island 2021.

Bianca Balintffy (Love Island): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Bianca Balintffy kommt aus Rheinberg (Stadt nordwestlich von Essen in Nordrhein-Westfalen. (Herkunft)
  • Sie ist 23 Jahre alt.

Bianca Balintffy und Paco Herb haben die Frühjahrsstaffel (2021) von Love Island gewonnen. Sie setzten sich gegen Finn Emma, Christian Hacker, Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz durch. Als Siegprämie erhalten sie 50.000 Euro.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

In der „Love Island“-Dating-Show haben die Teilnehmerinnen und die Teilnehmer die Aufgabe Paare zu bilden. Dies ist wichtiger Teil der Show und Bedingung, um die Show zu gewinnen. Warum zwei Teilnehmer zusammenfinden, also aus welchen Gründen ist hinfällig. Sie können Freunde sein, Verliebte oder nach Kalkül handeln. Wichtig ist, dass sie die Zuschauer überzeugen. Denn diese entscheiden in der Finalwoche darüber, welches Paar gewinnt und welches nicht. Das Gewinnerpaar darf sich dann über die Siegprämie freuen.

Teilnehmer, die Single bleiben, müssen fürchten, die Show zu verlassen. Daher ist stets Motivation geboten einen Partner oder eine Partnerin zu finden.

Die im März 2021 gezeigte Staffel von Love Island wird auf Teneriffa in einer Villa gedreht.

Bianca Balintffy (Love Island): Instagram

Instagram: bianca.loveisland.2021

Wer ist Emilia Würsching? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Emilia Würsching ist Teilnehmerin von Love Island 2021.

Emilia Würsching: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Emilia Würsching kommt aus Kissing.
  • Sie ist Studentin.
  • Sie ist 21 Jahre alt.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Show müssen Paarbeziehungen eingehen, wenn sie weiterkommen wollen. Wer Single ist, muss befürchten die Show verlassen zu müssen. Für Paare gelten einige Regeln, sie müssen Zeit miteinander verbringen und auch im gemeinsamen Bett schlafen. Ob die Paare dies aus Berechnung, romantischen oder freundschaftlichen Gefühlen tun, ist nicht wichtig.

In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer, welches Paar am überzeugendsten war. Dieses Paar wird zum Gewinnerpaar gewählt und erhält die Siegprämie.

Love Island wird im März 2021 auf Teneriffa in einer Villa gedreht. Während es in Deutschland kalt ist, sind auf Teneriffa bis zu 20 Grad Celsius.

Emilia Balintffy: Instagram

Instagram: emilia_wue

Wer ist Greta Engelfried? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Greta Engelfried ist Teilnehmerin von Love Island 2021.

Greta Engelfried: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Greta Engelfried ist Industriekauffrau.
  • Sie ist 21 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Bad Homburg.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island wird im März 2021 auf Teneriffa in einer Villa gedreht. Während es in Deutschland kalt ist und der Frühling zaghaft beginnt, sind auf der Kanareninsel ca. 16 bis um die 20 Grad Celsius. (Ein traumhaftes Wetter für deutsche Verhältnisse.)

Bei Love Island bilden die Teilnehmer Paare. Sie müssen dies tun, wenn sie nicht rausfliegen wollen. Denn es gilt, Singles verbleiben nicht lange in der Show. Die Paarkonstellation ist für das Finale wichtig, denn die Show kann nur gewinnen, wer in einer Paar-Verbindung ist. Im Finale entscheiden dann letztlich die Zuschauer, welches Paar am überzeugendsten ist. Dieses Gewinnerpaar erhält die Siegprämie.

Love Island war im September 2020 sehr erfolgreich. Unter anderem sorgte Henrik Stoltenberg mit Wortneuschöpfungen wie Bonflonzo für viel Unterhaltung.

Greta Engelfried: Instagram

Instagram: greta_e_

Wer ist Kathi Neher? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kathi Neher ist Teilnehmerin von Love Island 2021.

Kathi Neher: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Kathi Neher kommt aus Köln.
  • Sie ist Studentin.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Die Dating-Reality-Show „Love Island“ wird von RTL Zwei ausgestrahlt. Die Staffel im März 2021 wird auf Teneriffa gedreht und geht rund drei Wochen. Bei Love Island haben die Teilnehmer die Aufgabe Paare zu bilden, gemeinsam miteinander Zeit zu verbringen und – wenn sie gewinnen wollen – die Zuschauer von sich als Paar überzeugen. Denn die Zuschauer sind es, die am Ende der Show sagen, welches Paar gewinnen soll.

In Zeremonien werden die Teilnehmer mit einander verpaart und sind ab dem Zeitpunkt ein Paar. Diese Paarkonstellation gilt aber nicht bis zum Ende der Show, sondern kann im Lauf der Show verändert werden. Hier entscheiden, die Teilnehmer selbst.

Kathi Neher: Instagram

Instagram: kathinhr

Wer ist Livia Piotrowicz (Piot)? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Livia Piotrowicz (Piot) ist Teilnehmerin von Love Island 2021.

Livia Piotrowicz (Piot): Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Livia Piotrowicz (Piot) kommt aus Mannheim.
  • Sie arbeitet als Fitnesstrainerin.
  • Alter: Livia Piotrowicz (Piot) ist 27 Jahre alt.
  • 2011 trat sie für Baden-Württemberg bei der Wahl zur Miss Südwestdeutschland an.
  • 2012 wurde Livia Piotrowicz „Top Model Deutschland“. Sie nahm auch an der „Topmodel of the World“-Wahl teil.

Livia Piotrowicz war unter anderem schon bei „Auf und davon – Die Auswanderer“ zu sehen.

Livia Piotrowicz musste die Love-Island-Villa auf Teneriffa am 16. März 2021 verlassen.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island ist eine Dating-Reality-Show, die in einer Villa auf Teneriffa gedreht wird. Die Teilnehmer haben die Aufgabe Paare zu bilden. Denn nur so haben sie die Chance das Preisgeld zu gewinnen. Als Paar haben sie bestimmte Regeln einzuhalten. Diese sind z.B. gemeinsam Zeit miteinander verbringen und im gemeinsamen Bett schlafen. Am Ende können die Teilnehmer nur als Paar gewinnen. Hierfür müssen sie die Zuschauer überzeugen. Denn die Zuschauer entscheiden darüber, wer gewinnen darf, gewinnen soll und wer nicht.

Die Gründe warum zwei Teilnehmer ein Paar bilden, sind nicht so wichtig. Freundschaftliche wie romantische Gefühle sind möglich, aber auch Kalkül. Letzten Endes müssen nur die Zuschauer überzeugt werden.

Livia Piotrowicz (Piot): Instagram

Instagram: liviapiot

Wer ist Stephie Stark? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Stephie Stark ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Stephie Stark: Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Stephie Stark wurde am 8. April 1995 geboren und ist heute 25 Jahre alt. Die gebürtige Bayerin ist von Sternzeichen Widder, „wirklich eine Widder-Frau, durch und durch“, wie sie in ihrem Bachelor-Vorstellungsvideo selbst von sich sagt. Sie hat zwei Geschwister und teilt sich mit ihrem 79 Jahre alten Opa den Geburtstag. Stephies Mama heißt Petra Stark und wohnt ebenfalls in Bayern. Heute lebt Stephie mit ihren fünf Katzen in Olching in der Nähe von München.

Stephie Stark arbeitet als Store Managerin bei dem Münchner Modelabel SKMST und modelt auch ab und an. Sie arbeitet ebenfalls als Schauspielerin und als Moderatorin von wiesn.tv auf dem Oktoberfest. Gemanagt wird Stephie Stark von PWP Solutions.

Stephies Stark: Tattoos und mehr

Stephie hat sehr viele Tattoos an den Armen, Beinen und am Rücken. Auch Piercings schmücken ihren Körper. Sie besitzt 50 Stück und alleine 44 davon befinden sich an ihren Ohren.

Stephie Stark im Fernsehen: Der Bachelor

Zusätzlich zu ihrer aktuellen TV-Präsenz beim Bachelor 2021, konnte man Stephie schon 2020 bei der RTL-Serie „Take me out“ sehen. Stephie ist seit dreieinhalb Jahren Single.

Stephie Stark steht zusammen mit Michelle „Mimi“ Gwozdz im Finale von „Der Bachelor“.

  • 2020: Take Me Out (RTL)
  • 2021: Der Bachelor (RTL)

Stephie Stark: Instagram, Facebook, TikTok

Stephie ist sowohl auf Instagram, als auch bei Facebook und TikTok präsent.

Instagram: stephie_stark
five_fluffy_cats

Facebook: Stephie Stark

TikTok: stephie_stark

Wer ist Soulin Omar? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Soulin ist einer der diesjährigen Germany’s Next Topmodel – Kandidatinnen (16. Staffel 2021), die erstmals in Deutschland stattfindet. Sie gehört zu den Top 30 Mädchen und ist somit eine der Anwärterin auf den ersten Platz. Ihr voller Name ist Soulin Omar.

Solin Omar (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Sie ist 20 Jahre alt und wurde im Jahr 2000 geboren. Soulin Omars genauer Geburtstag bzw. ihr Geburtsdatum sind nicht bekannt. Aus diesem Grund ist auch ihr Sternzeichen unbekannt.

Soulin Omar: GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Soulin Omar wuchs in Aleppo im Norden Syriens auf bis sie 11 war, dann musste sie mit ihrer Familie vom Krieg flüchten. Das war der Moment, wo sie Syrien das letzte Mal gesehen hat. Sie und ihre Familie verbrachten einige Jahre in der Türkei – wo Soulin auch zur Schule ging und die neunte Klasse abschloss – ehe die Deutsche Botschaft der syrischen Familie die Zusage gab, sie dürfen nun nach Deutschland einreisen. Doch ihre Heimat und ihre Traditionen sind dem jungen Mädchen immer noch wichtig, sie ist auch Muslima. Sie erwähnte auch, dass sie ihre Heimat vermisst, trotzdem aber froh ist, hier in Frieden leben zu können.

Seit sie 14 Jahre alt ist lebte Soulin dann in Hamburg und verfolgt ihren Traum ein Model zu werden. Sie möchte etwas erreichen und auf dem Weg nach oben niemals aufgeben. Soulin will die Botschaft vermitteln, dass es möglich ist alles zu schaffen, egal welche Vergangenheit man hat und von wo man kommt. Das Modeln ist eine ihrer großen Passionen und ein Traum, den sie verfolgt, seit sie ein kleines Mädchen war. Unter ihre Hobbies fallen malen, tanzen und sie spielt Klavier. Während ihrer Zeit bei „Germany`s Next Topmodel“ hat sie verraten, dass es immer ihre großer Traum gewesen wäre, Ballett zu tanzen, dies aufgrund der schwierigen Flucht aus Syrien leider nie möglich war.

Soulin Omar ist sprachbegabt, hat Spaß Sprachen zu erlernen und spricht insgesamt sechs: deutsch, englisch, arabisch, türkisch, kurdisch und französisch. Sie hat das Lise-Meitner-Gymnasium und das Gymnasium Dörpsweg besucht und in Hamburg auch ihr Abitur absolviert. Sie hat einen Freund, der sie bei all ihren Träumen unterstützt und immer hinter ihr steht.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Soulin Omar hat das Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) erreicht. Weitere Halbfinalistinnen sind:

Heidis Top 10: Soulin Omar (GNTM)

Soulin Omar ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Soulin Omar (GNTM) im deutschen Fernsehen

Soulin wurde zu Beginn des Jahres 2021, als sie durch ihren Auftritt in der 16 Staffel bei „Germany’s Next Topmodel“ auf sich aufmerksam machte, bekannt. Die Serie wird im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (ProSieben)

Soulin Omar (GNTM): Instagram

Instagram: itssoulin

Facebook: Soulin Omar

Wer ist Karina Wagner? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Karina Wagner ist Teilnehmerin bei der 11. Staffel der deutschen RTL-Fernsehserie „Der Bachelor“.

Karina Wagner: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Karina Wagner wurde am 02. März 1996 in Lüneburg geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische. Sie lebt heute in Hamburg. Karina hat russische Wurzeln.

Die 25jährige ist gelernte Visagistin und Friseurin. Sie arbeitet in Hamburg als Kosmetikerin.

Karina Wagner hat blaue Augen.

Bei ihrer Vorstellung als Kandidatin der Realityshow „Der Bachelor“ verriet Karina, dass sie Reisen als ihr Hobby sieht. Ihre Familie ist ihr allerdings am wichtigsten.

2021 nimmt Karina Wagner an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. Eine Übersicht aller Teilnehmerinnen gibts hier.

Karina Wagner im deutschen Fernsehen

  • 2021: Der Bachelor (RTL)

Karina Wagner: Instagram

Instagram: valentinakarina

Wer ist Hannah Kerschbaumer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Hannah Kerschbaumer ist Teilnehmerin bei der 11. Staffel der RTL-Realityshow „Der Bachelor”.

Hannah Kerschbaumer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Hannah Kerschbaumer wurde am 20. August 1992 geboren. Ihr Sternzeichen ist Löwe. Sie wohnt heute in Berlin. Hannah hat Wirtschaftspsychologie studiert. Sie arbeitet als selbstständige Unternehmerin.

Hannah Kerschbaumer fehlt seit ihrem vierten Lebensjahr der vordere Teil ihre Fußes. Dieser musste infolge eines Unfalls mit einem Rasenmäher amputiert werden. Deshalb trägt sie am rechten Fuß eine Prothese. Mit ihrem Handicap geht Hannah sehr offen um. So ist sie zum Beispiel für ihr Motto „Besser ein Fuß als kein Fuß“ bekannt.

Hannah Kerschbaumer ist selbstständig. Zusammen mit ihrer Freundin Paula betreibt sie das Label „Hannah & Paula’s“. Sie produzieren und vertreiben Weinaufstriche, Brotaufstriche die aus Wein bestehen.

Im Jahr 2021 ist sie Teilnehmerin der RTL-Show „Der Bachelor“. Eine Übersicht aller Teilnehmerinnen finden Sie hier.

Hannah Kerschbaumer im deutschen Fernsehen

  • 2021: „Der Bachelor” (RTL)

Hannah Kerschbaumer: Instagram

Instagram: hicallmehannah

Wer ist Michelle „Mimi“ Gwozdz? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Michelle „Mimi“ Gwozdz ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Michelle „Mimi“ Gwozdz: Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Michelle „Mimi“ Gwozdz wurde im Februar 1994 in Deutschland geboren und ist 27 Jahre alt. Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Sie hat polnische Wurzeln, da ihre Eltern ursprünglich aus Ostschlesien stammen, wo Gwozdz öfter hinreist, um ihre Familie und Verwandte zu besuchen. Von ihren Freunden und Verwandten wird sie meistens bei ihrem Spitznamen „Mimi“ genannt.

Bei der Deutschen Telekom AG absolvierte Michelle Gwozdz von 2014 bis 2017 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Seit Juli 2018 arbeitet Sie nach eigenen Angaben als Sekretärin und Projektassistenz bei dem Darmstädter Unternehmen Stadtbauplan GmbH. Sie wohnt im hessischen Pfungstadt.

Auf ihrem linken Unterarm befindet sich ein Tattoo mit einem Herz und dem Wort „Ohana“, was aus dem Hawaiianischen stammt und übersetzt so viel wie „Familie“ bedeutet, was wiederum die enge Verbundenheit zu ihrer Familie widerspiegelt. Auf dem rechten Oberarm trägt sie ebenfalls ein Tattoo mit floralem Muster.

Michelle „Mimi“ Gwozdz im deutschen Fernsehen

Einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde Gwozdz durch ihre Teilnahme bei der elften Staffel des RTL-Formats „Der Bachelor“ im Jahr 2021. Laut eigenen Angaben war sie seit einem Jahr single. (Eine Übersicht aller Bachelor-2021-Teilnehmnerinnen gibts hier.)

Michelle „Mimi“ Gwozdz war im Finale von „Der Bachelor“ 2021. Mit ihr war erst auch Stephie Stark im Finale, sowie Michèle de Roos. Michelle „Mimi“ Gwozdz erhielt die letzte Rose und ist damit Siegerin von „Der Bachelor“.

„Der Bachelor“ ist eine deutsche Dating-Reality-Show. In dieser Show werben rund 20 Frauen um die Zuneigung eines Junggesellen, genannt Bachelor.

  • 2021: Der Bachelor (RTL)

Michelle „Mimi“ Gwozdz: Instagram

Michelle Gwozdz ist auf folgenden Social-Media-Plattformen präsent:

Instagram: mimi.gwo

Wer ist Pasha Zvychaynyy? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Pasha Zvychaynyy ist ein Profitänzer und Tanz-Show-Teilnehmer.

Pasha Zvychaynyy: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Pasha Zvychaynyy wurde am 24. Oktober 1991 in St. Petersburg, Russland, geboren. Er wohnt heute in Berlin.

Pasha Zvychaynyy ist 1,85 Meter groß. (Körpergröße)

Pasha Zvychaynyy hat nicht nur russische Wurzeln, sondern auch griechische, ukrainische und rumänische.

Seit seinem siebten Lebensjahr tanzt er. Als er 14 Jahre alt war, ging er nach Deutschland für seine Tanzausbildung. Ab seinem 21 Lebensjahr wurde er professioneller Tänzer.

Pasha Zvychaynyy ist mit seiner Tanzpartnerin, Oxana Lebedew, verlobt.

Pasha Zvychaynyy ist 2021 erstmalig Profitänzer bei „Let’s Dance“ (RTL).

Pasha Zvychaynyy im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Pasha Zvychaynyy: Instagram

Instagram: pasha_zvychaynyy

Wer ist Alexandru Ionel? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexandru Ionel ist ein Profitänzer und Tanz-Show-Teilnehmer.

Alexandru Ionel: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexandru Ionel wurde am 10. August 1994 in Moldawien geboren. Er wuchs in Rybnitsa, Moldawien, auf. Er wohnt heute in Hamburg.

Alexandru Ionel ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Seit seinem siebten Lebensjahr tanzt er. Im Alter von 14 Jahren zog er nach Deutschland.

Alexandru Ionel ist in einer Beziehung mit Patricija Belousova.

2019 und 2020 waren Alexandru Ionel und Patricija Belousova Deutsche Vizemeister im Standardtanz.

Alexandru Ionel hat ein abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin. Er hat an der Georg-August-Universität Göttingen studiert. (Er wollte schon als Kind Arzt werden. Sein Mutter wollte, dass er Chirug wird. Sein Vater wollte, dass er Zahnarzt wird.)

Alexandru Ionel nimmt 2021 erstmalig an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil.

Alexandru Ionel im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Alexandru Ionel: Instagram

Instagram: a.lexandru

Wer ist Patricija Belousova? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Patricija Belousova ist eine litausche Profitänzerin, Model und Tanz-Show-Teilnehmerin.

Patricija Belousova: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Patricija Belousova wurde am 3. Februar 1995 in Vilnius (Hauptstadt), Litauen, geboren. Sie wuchs in Vilnius auf. Sie wohnt seit 2019 in Hamburg.

Patricija Belousova ist 1,70 Meter groß. (Körpergröße)

Patricija Belousova ist in einer Beziehung mit Alexandru Ionel.

2014 wurde Patricija Belousova zur Miss Universe Litauen gewählt. Bis 2019 konnte sie den Titel verteidigen.

Seit ihrem sechsten Lebensjahr tanzt Patricija Belousova.

2019 und 2020 waren Patricija Belousova und Alexandru Ionel Deutsche Vizemeister im Standardtanz.

Patricija Belousova betreibt das Mode-Label „Bellatricia Refined Fashion“.

Patricija Belousova nimmt 2021 erstmalig an der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ teil.

Patricija Belousova im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Patricija Belousova: Instagram

Instagram: bellatricija

Wer ist Malika Dzumaev? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Malika Dzumaev ist eine Profitänzerin und Tanz-Show-Teilnehmerin.

Malika Dzumaev: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Malika Dzumaev wurde am 22. Februar 1991 in Petrowsk (Russland) geboren. Sie wohnt heute in Bremen. Mit ihrer Familie kam sie im Jahr 2001 nach Deutschland.

Malika Dzumaev ist 1,65 Meter groß. (Körpergröße)

Sie tanzt seit ihrer Kindheit. Sie tanzt professionell Standard und Latein. In Deutschland begann sie 2003 mit dem Turniertanz. Seit 2013 ist Mitglied beim GGC „Grün-Gold-Club Bremen e.V.“

Malika Dzumaev hat einen „Public Health / Gesundheitswissenschaften“-Bachelor von der Universität Bremen. Diesen erhielt sie 2020.

2021 nimmt Malika Dzumaev erstmalig an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil.

Malika Dzumaev und Zsolt Cseke Sandor

2018 wurde Malika Dzumaev zusammen mit ihrem Tanzpartner Zsolt Cseke Sandor Nordeuropäischer Meister in den lateinamerikanischen Tänzen. (Sie gewann die North European Championships.) Seit 2015 tanzen sie als Tanzpaar zusammen. (Zsolt Cseke Sandor wurde am 13. Januar 1988 in Salonta, Rumänien, geboren.)

2020 wurden Malika Dzumaev und Zsolt Cseke Sandor Norddeutscher Meister in der Gruppe Latein (lateinamerikanische Tänze).

Malika Dzumaev im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Malika Dzumaev: Instagram

Instagram: unbekannt

GNTM 2021: Instagram der Mädchen / Kandidatinnen + Steckbrief


Hier siehst du alle Mädchen (Teilnehmerinnen und Kandidatinnen) aus der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel (GNTM) im Jahr 2021.

Die Mädchen sind alphabetisch geordnet. Damit die Seite schnell lädt, haben wir auf Bilder verzichtet.

Zu allen Mädchen findest du biografische Infos und ihr Instagram-Profil verlinkt. Du siehst zunächst die aktiven Teilnehmerinnen. Los gehts:

Im Halbfinale von GNTM sind:

Wer ist Alex Mariah Peter? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Sie ist 23 Jahre alt.

Mehr über Alex Mariah Peter erfährst du hier: Wer ist Alex Mariah Peter?

Wer ist Ashley? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Ashley ist 22 Jahre alt.

Mehr über Ashley erfährst du hier: Wer ist Ashley Amegan?

Wer ist Dascha? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Dascha ist 20 Jahre alt.

Mehr über Dascha erfährst du hier: Wer ist Dascha Carriero?

Wer ist Romina Palm? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Romina Palm ist 21 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Köln.

Mehr über Romina Palm erfährst du hier: Wer ist Romina Palm?

Wer ist Soulin? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Soulin ist 20 Jahre alt.

Mehr über Soulin erfährst du hier: Wer ist Soulin Omar? (GNTM)

Wer ist Yasmin? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Yasmin ist 19 Jahre alt.

Mehr über Yasmin erfährst du hier: Wer ist Yasmin Boulagh?


Ausgeschiedene Teilnehmerinnen:

Wer ist Ana? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Ana ist 20 Jahre alt.

Mehr über Ana erfährst du hier: Wer ist Ana Martinović?

Wer ist Alysha? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Alysha ist 19 Jahre alt.
  • Sie ist Schülerin / Abiturientin.

Mehr über Alysha erfährst du hier: Wer ist Alysha Hübner? (GNTM)

Wer ist Amina? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Amina ist 21 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Berlin.
  • Sie studiert in Berlin Soziologie.

Wer ist Alexandra? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Alexandra ist 21 Jahre alt.
  • Auf Instagram nennt sie sich „Alexa Sasha Nicole“.
  • Sie hat russische und deutsche Wurzeln.
  • Sie wohnt in Köln.
  • Sie arbeitet als Model. (Ihr ersten Fotoshooting fand im Alter von 16 Jahren statt.)
  • Sie ist 𝟻‘𝟿 bzw. 1,74 Meter groß. (Körpergröße)

Wer ist Chanel? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Chanel ist 20 Jahre alt.

Mehr über Chanel erfährst du hier: Wer ist Chanel Silberberg?

Wer ist Elisa? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Elisa ist 20 Jahre alt.

Mehr über Elisa erfährst du hier: Wer ist Elisa Schattenberg?

Wer ist Liliana? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Liliana ist 21 Jahre alt.

Mehr über Liliana Maxwell erfährst du hier: Wer ist Liliana Maxwell?

Wer ist Luca? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Luca ist 19 Jahre alt.

Mehr über Luca erfährst du hier: Wer ist Luca Vanak?

Wer ist Franziska? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Franziska wird auch Franzi genannt.
  • Sie ist 24 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Nürnberg.
  • Sie ist Studentin. Sie studiert Geschichte und Skandinavistik (Scandinavian studies).

Wer ist Jasmine? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Mehr über Jasmine erfährst du hier: Wer ist Jasmine Jüttner?

Wer ist Larissa? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Larissa ist 22 Jahre alt.

Mehr über Larissa erfährst du hier: Wer ist Larissa Onac?

Wer ist Lena? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Lena ist 21 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Main-Spessart.
  • Sie ist Studentin.
  • Sie ist 5’8 bzw. 173 cm groß. (Körpergröße)

Wer ist Linda? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Linda ist 20 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Niederelbert in Rheinland-Pfalz.

Mehr über Linda erfährst du hier: Wer ist Linda Braunberger?

Wer ist Mareike? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Mareike ist 25 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Halle (Saale).

Mehr über Mareike erfährst du hier: Wer ist Mareike Müller?

Wer ist Maria? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Maria ist 21 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Flensburg.
  • Sie ist Buchbinderin.
  • Maria ist gehörlos.

Wer ist Maria-Sophie? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Maria-Sophie ist 19 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Konstanz.
  • Sie absolviert eine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit.
  • Sie ist 1,55 Meter groß. (Körpergröße)

Wer ist Mira? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Mira ist 19 Jahre alt.

Sie wohnt in Bordesholm.

Sie ist Studentin.

Wer ist Miriam Rautert? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Miriams vollständiger Name ist Miriam Rautert.
  • Miriam ist 1,64 Meter groß. (Körpergröße) (Sie ist kleiner als 1,70 Meter.) Sie ist damit ein Petite-Model.
  • Miriam Rautert wurde am 21. März 1996 in Berlin geboren.
  • Sie hat deutsche und trinidadische Wurzeln.
  • Sie ist Miss Universe Germany 2019.
  • Sie hat einen Bachelor in Journalismus und Unternehmenskommunikation. Sie studierte erst in Iserlohn und beendete er Studium in Berlin.
  • Im Alter von 7 Jahren fing sie mit dem Modeln an.
  • Miriam Rautert arbeitet heute hauptberuflich als Model und Modelcoach.
  • Sie betreibt den Podcast „Model Welt“.

Wer ist Nana? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Nana ist 19 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hamburg.
  • Sie ist Leichtathletik-Trainerin.

Wer ist Ricarda? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Ricarda ist 21 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Pinneberg.
  • Sie ist Studentin. Sie studiert Wirtschaftspsychologie.

Wer ist Romy? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Romy ist 19 Jahre alt.

Mehr über Romy Wolf erfährst du hier: Wer ist Romy Wolf?

Wer ist Samantha? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Samantha ist 20 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hamburg.
  • Sie hat deutsche und nigerianische Wurzeln.

Wer ist Sara? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Sara ist 20 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Aichtal.
  • Sie ist Studentin.

Wer ist Sarah? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Sarah ist 22 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Kaiserslautern.
  • Sie arbeitet als Kundeberaterin für Kosmetik.

Wer ist Vanessa? GNTM 2021, Instagram, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

  • Vanessa ist 21 Jahre alt.
  • Sie wohnt in München.
  • Sie ist Studentin.
Are you the One? 2021: Alle Kandidaten + Teilnehmer (Steckbrief + Instagram)


Folgende Kandidatinnen und Kandidaten nehmen an der zweiten Staffel von „Are you the One?“ teil. Zu jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerinnen wurden einige biografische Daten gelistet sowie der Instagram-Account:

Are you the One? 2021: Alle Kandidatinnen + Teilnehmerinnen (Steckbrief + Instagram)

Hier siehst du alle Kandidatinnen bzw. Teilnehmerinnen:

Christin: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Christin ist 25 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Harsewinkel.
  • Sie arbeitet als Sozialarbeiterin.
  • Sie war schon bei „Die S_x Klinik“ zu sehen.

Instagram: christin.queenie

Jill: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Jill ist 20 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Essen.
  • Sie ist Abiturientin.

Instagram: jill_langee

Kathleen: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Kathleen ist 26 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Nettetal.
  • Kathleen arbeitet als Bürokauffrau.
  • Sie ist alleinerziehende Mutter.
  • Sie nahm 2013 schon an der Show „Next Please“ teil. 2019 war sie bei „First Dates“ zu sehen.

Instagram: kathiie__

Laura: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Laura ist 25 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Stuttgart.
  • Sie ist Studentin.
  • Sie ist Influencerin.
  • Laura war 2019 bei „Love Island“.

Instagram: lauramarialee

Leonie: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Leonie ist 25 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Wesel.
  • Sie arbeitet als Gestalterin und Personal Trainerin.

Instagram: leyonika

Melissa: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Melissa ist 22 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Ludwigsburg.
  • Melissa hat portugiesische Wurzeln.
  • Melissa absolviert eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau.

Instagram: melissanunespinheiro

Mirjam: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Mirjam ist 26 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Hamburg.
  • Sie arbeitet als Barkeeperin.
  • Sie arbeitet auch als sozialpädagogische Assistenz.

Instagram: mimseeyhonigkuchenn

Sabrina: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Sabrina ist 23 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Wien.
  • Sie ist Studentin für Lehramt.
  • 2020 war sie schon bei „Take me out“ zu sehen.

Instagram: sabrinawlk

Vanessa: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Vanessa ist 20 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Innsbruck, Österreich.
  • Sie arbeitet als Fitnesstrainerin und Nageldesignerin.

Instagram: vanessa_engl

Victoria: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Victoria ist 24 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Wien in Österreich.
  • Sie arbeitet als Make-up-Artist.
  • 2020 war sie schon bei „Beauty and the Nerd“ zu sehen.

Instagram: xvictoriaxvcx

 

Are you the One? 2021: Alle Kandidaten + Teilnehmeren (Steckbrief + Instagram)

Hier siehst du alle Kandidaten bzw. Teilnehmer:

Aaron: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Aaron ist 22 Jahre alt.
  • Er kommt aus Lohmar.
  • Er arbeitet als Sales Consultant.
  • 2020 nahm er schon an „Ex on the Beach“ teil.

Instagram: mcaarons

Dario Carlucci: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Dario ist 33 Jahre alt. Er wurde am 11. Juli 1987 in München geboren.
  • Er kommt aus München.
  • Er arbeitet als Key Account Manager.
  • Er arbeitet als Model.
  • Er war schon bei „K11“ im Jahr 2012 zu sehen.

Instagram: dariocarlucci

Dominik: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Dominik ist 23 Jahre alt.
  • Er kommt aus Wien.
  • Er ist Student.
  • Er hat kroatische Wurzeln.

Instagram: dominik_brcic

Germain: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Germain ist 22 Jahre alt.
  • Er kommt aus Berlin.
  • Er arbeitet als Model.
  • Er war 2019 bei „Paradies Hotel“.

Instagram: germain_e

Marc: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Marc ist 24 Jahre alt.
  • Er kommt aus Erftstadt.
  • Er arbeitet im Vertrieb. Er ist selbstständig.

Instagram: marcbunde

Marcel: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Marcel ist 23 Jahre alt.
  • Er kommt aus Berlin.
  • Marcel arbeitet als Fitnesstrainer.

Instagram: kingasensiosivera

Marko: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Marko ist 22 Jahre alt.
  • Er kommt aus Rafz in der Schweiz.
  • Er arbeitet als Tennislehrer. Er war in seiner Jugend Tennisprofi. Er ist sechsfacher Schweizer Tennis Jugendmeister.
  • Er nahm 2020 an der Schweizer Variante von „Die Bachelorette“ teil. Er belegte den dritten Platz.

Instagram: markoosmakcic

Marvin: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Marvin ist 26 Jahre alt.
  • Er kommt aus Mönchengladbach.
  • Er arbeitet als Barkeeper.
  • Er ist Teamleiter bei „Piraten Events“.

Instagram: marvin_mlc

Maximilian: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Maximilian ist 24 Jahre alt.
  • Er kommt aus Rendsburg.
  • Er ist selbstständiger Handelsvertreter.

Instagram: maximilian.44

Sascha: Are you the One? (Steckbrief + Instagram)

  • Sascha ist 24 Jahre alt.
  • Er kommt aus Troisdorf.
  • Er ist Garten- und Landschaftsbauer.

Instagram: tzasch

Bachelor 2021: Alle Kandidatinnen / Teilnehmerinnen + Instagram-Profile


Hier findest du eine Übersicht der 22 Bachelor-Teilnehmerinnen. Die Kandidatinnen sind alphabetisch geordnet. Wenn sie ein Instagram-Profil haben, haben wir dieses verlinkt.

Der Bachelor 2021 ist Niko Griesert.

Finalistinnen:

Wer ist Linda-Caroline Nobat: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Linda-Caroline Nobat ist 25 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hanau.

Mehr über Linda-Caroline Nobat erfahren Sie hier: Wer ist Linda-Caroline Nobat?

Wer ist Michèle de Roos: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Michèle de Roos ist 27 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Köln. (Sie kommt gebürtig aus Münster.)
  • Sie arbeitet als Immobilienfachwirtin.

Mehr über Michèle de Roos hier: Wer ist Michèle de Roos?

Wer ist Michelle „Mimi“ Gwozdz: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Michelle „Mimi“ Gwozdz ist 26 Jahre alt.
  • Sie hat polnische Wurzeln. Ihre Eltern kommen aus Polen, aus Oberschlesien.

Mehr über Michelle „Mimi“ Gwozdz hier: Wer ist Michelle „Mimi“ Gwozdz?

Wer ist Stephie Stark: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Stephie Stark ist 25 Jahre alt.
  • Sie wohnt in München.
  • Sie arbeitet als Store Managerin.
  • Stephie Stark spielt Theater. Sie ist Mitglied in einem Theaterverein.
  • Sie wohnt mit fünf Katzen zusammen. Sie bezeichnet sich selbst auch als „Crazy Cat Lady„.

Mehr über Stephie Stark hier: Wer ist Stephie Stark?


Wer ist Anna Corcelli: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Anna Corcelli ist 30 Jahre alt. Sie wurde am 1. August 1990 in Heppenheim geboren.
  • Sie hat italienische Wurzeln.
  • Sie wohnt in Heidelberg. Sie kommt ursprünglich aus Heppenheim.
  • Anna Corcelli arbeitet als Flugbegleiterin.
  • Sie studiert Gymnasiallehramt.

Instagram: anna.antonella_

Wer ist Debora Goulart: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Debora Goulart ist 24 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin.
  • Sie ist gebürtige Brasilianerin. Im Alter von 16 Jahren zog sie allein nach Deutschland.
  • Debora Goulart arbeitet als professionelle Tänzerin. Sie gibt Balletunterricht für Kinder. Sie arbeitet als Model.
  • Debora Goulart war wegen eines Corona-Vorfalls bei der ersten Nacht der Rosen abwesend. Sie war in Quarantäne.

Instagram: debby.goulart

Instagram: dgdebora

Wer ist Denise Hersing: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Denise Hersing ist 24 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Braunschweig.
  • Denise Hersing arbeitet als Flugbegleiterin.
  • Sie war in der ersten Nacht der Rosen nicht anwesend, da sie wegen eines Corona-Vorfalls in Quarantäne musste.

Instagram: denisiii._

Wer ist Esther Kobelt: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Esther Kobelt ist 22 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Hannover.
  • Esther Kobelt studiert.

Instagram: estherkobelt

Wer ist Hannah Kerschbaumer: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Hannah Kerschbaumer ist 28 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin.

Mehr über Hannah Kerschbaumer erfahren Sie hier: Wer ist Hannah Kerschbaumer?

Instagram: hicallmehannah

Wer ist Jacqueline Bikmaz: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Jacqueline Bikmaz ist 32 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Hannover.
  • Jacqueline Bikmaz arbeitet als Bankkauffrau.
  • Jacqueline Bikmaz hat zwei Kinder. (Mit ihrem Ex-Mann war sie acht Jahre in einer Beziehung und sie waren verheiratet. Aus dieser Ehe stammen die beiden Kinder.)
  • Jacqueline Bikmaz war bei der ersten Nacht der Rosen nicht anwesend. Wegen eines Corona-Vorfalls musste sie in Quarantäne.

Instagram: jacqueline.b_

Wer ist Jacqueline Siegle: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Jacqueline Siegle ist 23 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Göppingen, Baden-Württemberg.
  • Jacqueline Siegle hat polnische Wurzeln.
  • Sie ist selbstständig und arbeitet als Kosmetikerin. Sie betreibt das „Beautywerk by Jacqueline Siegle“ in Uhingen.
  • Jacqueline Siegle wurde mit einem Klumpfuß und verkürzten Bein geboren. 2018 hat sie eine Bein-Verlängerung durchführen lassen.

Instagram: jacquelinejoline

Wer ist Karina Wagner: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Karina Wagner ist 24 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hamburg. (Gebürtig kommt sie aus Lüneburg.)

Mehr über Karina Wagner hier: Wer ist Karina Wagner?

Instagram: valentinakarina

Wer ist Kim Virginia Hartung: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Kim Virginia Hartung ist 25 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Mannheim. (Noch letztes Jahr lebte sie auf Zypern.)
  • Kim Virginia Hartung arbeitet als Office Managerin und Flugbegleiterin.

Instagram: kimvirginia_

Wer ist Kim-Denise Lang: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Kim-Denise Lang ist 23 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Göppingen.
  • Kim-Denise Lang arbeitet als Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen.
  • Sie hat zwei Hunde: Rambo und Pasha.
  • Sie war in der ersten Nacht der Rosen nicht anwesend, da sie wegen einem Corona-Vorfall in Quarantäne war.

Instagram: kim.denise.lang

Wer ist Laura Stella Bühre: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Laura Stella Bühre ist 21 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hamburg.
  • Laura Stella Bühre studiert Psychologie.
  • Laura Stella Bühre ist geübte Tennisspielerin und hätte Karriere im Tennis machen können. Jedoch sorgte ein Bandscheibenvorfall für das Ende ihrer Tennisambitionen.

Instagram: laura_stellaaa

Wer ist Maria Chatzinikolau: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Maria Chatzinikolau ist 25 Jahre alt. Sie wurde in Thessaloniki  geboren.
  • Im Alter von 2 Jahren verließ ihre Familie Griechenland und ging nach Deutschland.
  • Sie wohnt in Recklinghausen.
  • Maria Chatzinikolau ist Studentin. Sie studiert Linguistik.
  • Maria Chatzinikolau hat griechische und italienische Wurzeln. Ihr Vater ist Grieche. Ihre Mutter hat italienisch-griechische Eltern.
  • Sie ist Synästhetikerin.

Instagram: mariachatzinikolau

Wer ist Melissa Lindner: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Melissa Lindner ist 27 Jahre alt.
  • Sie wohnt Hahnbach.
  • Sie arbeitet in einer Bank als Filialleiterin. (Sie ist Diplom Bankbetriebswirtin.)
  • Melissa Lindner spielt Fußball und ist Hobby-Schiedsrichteirn.

Instagram: melissa.lavinia

Wer ist Nadine Ackermann: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Nadine Ackermann ist 24 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Tuttlingen, Baden-Württemberg. Aufgewachsen ist sie beim Bodensee.
  • Sie arbeitet als Personalleiterin.
  • Ihre Eltern besitzen eine Yacht.
  • Nadine Ackermann hat eine Schwester.

Instagram: nadineackermann

Wer ist Nina Röber: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Nina Röber ist 20 Jahre alt.
  • Sie hat südländische Wurzeln.
  • Sie wohnt in Pirna (bei Dresden, Sachsen).
  • Sie studiert Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften.
  • Sie arbeitet als Zumba-Trainerin.
  • Nina Röber ist geübte Tänzerin. (Seit ihrem vierten Lebensjahr tanzt sie.)

Instagram: _ninarober_

Wer ist Nora Lob: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Nora Lob ist 31 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Leipzig.
  • Sie wurde in Georgien geboren. Im Alter von zwölf Jahren ging ihre Familie nach Deutschland.
  • Sie 1,55 Meter groß. (Körpergröße)
  • Nora Lob hat in den USA eine Tanzausbildung absolviert.
  • Sie ist selbstständig. Sie betreibt eine Beratung für Marketing und Unternehmen. Außerdem arbeitet sie als Moderatorin, Schauspielerin und Influencerin.
  • Sie betreibt den Podcast „Feuer&Flamme“.
  • Sie ist Autorin der Bücher „Entdecke deine Superkräfte“ (2018) und „Superkraft Weiblichkeit“.
  • Ihrem YouTube-Kanal „Supergirl_nora“ folgen über 24.000 Menschen. (Stand 19. Januar 2021.)

Instagram: supergirl_nora

Wer ist Stefanie Desiree Gherega: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Stefanie Desiree Gherega ist 27 Jahre alt.
  • Sie wohnt in München.
  • Sie arbeitet als Operationstechnische Assistentin (OTA).
  • Stefanie Desiree Gherega ist 1,65 Meter groß. (Körpergröße)
  • Sie ist Miss Rosenheim 2018.

Instagram: estefania.pisica

Wer ist Vivien Fabian-Offelmann: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Vivien Fabian-Offelmann ist 27 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Berlin.
  • Sie arbeiter als Erzieherin.
  • In ihrer Kindheit musste sie temporär in einem Kinderheim, später bei einer Pflegefamilie und einer Patchworkfamilie leben.

Instagram: f__vivien