Wer ist Antonio „Toni“ Impagnatiello? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Antonio „Toni“ Impagnatiello ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Antonio „Toni“ Impagnatiello: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Antonio „Toni“ Impagnatiello ist 56 Jahre alt. Er wurde am 6. Juni 1964 in Manfredonia bei Bari in Süditalien, Italien, geboren. Er hat italienische Wurzeln.

Antonio „Toni“ Impagnatiello ist 1,73 Meter groß. (Körpergröße)

Er wohnt in Düsseldorf.

Antonio „Toni“ Impagnatiello: Claudias House of Love: Restaurant

Antonio „Toni“ Impagnatiello arbeitet als Gastronom. Er betreibt das Restaurant „Spaghetti & Stars“ in Düsseldorf.

Antonio „Toni“ Impagnatiello: Claudias House of Love

Antonio „Toni“ Impagnatiello war Teilnehmer von „Claudias House of Love“ und er ist Gewinner der Show.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

„Claudias House of Love“ ist eine Reality-Dating-TV-Show, die erstmalig auf Joyn und später im Free-TV auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. (Daher ist der Sieger schon bekannt. Denn die Ausstrahlung im Free-TV auf Sat.1 erfolgte (am 30. März 2021) nachdem die Staffel auf Joyn schon fertig ausgestrahlt wurde.)

Bei „Claudias House of Love“ geht es darum, dass Claudia Obert einen neuen Mann sucht. Zehn Männer werben und konkurrieren darum, dass sie dieser neue Mann werden. Dafür absolvieren sie Herausforderungen und meistern Challenges. Als Sieg und Belohnung erhalten sie nämlich ein Einzeldate mit Claudia Obert.

In der Show „Claudias House of Love“ wohnt Claudia Obert zusammen mit den Männern in einem Haus. Jeden Tag muss ein Mann das Haus verlassen. Die Männer dürfen aber auch freiwillig gehen. Es gewinnt der Mann, der als letzter in der Show verbleibt, nicht freiwillig gehen will und nicht gehen muss. Antonio „Toni“ Impagnatiello ist der Sieger.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel suchte Cora Schumacher einen neuen Mann. In der zweiten Staffel war dies Claudia Obert.

Antonio „Toni“ Impagnatiello: Instagram

Instagram: toniworldofficial


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.