Promi Big Brother PromiBB 2019: Kandidaten, Teilnehmer, Sendetermine, Fakten

Janine Pink gewann „Promi Big Brother“ 2019. Sie belegte den ersten Platz.

Dies waren die Teilnehmer von „Promi Big Brother“ 2019:

Der Sieger oder die Siegerin von „Promi Big Brother 2019“ erhält 100.000 Siegprämie.

Im diesen Jahr spielt Promi Big Brother auf einem Campingplatz. Dieser ist rund 75 Quadratmeter groß. Der Campingplatz ist mit Zelten ausgestattet. Jeder der Promis erhält eine Isomatte und ein Handtuch.

Für die Promis gibt es unter anderem folgende Regeln:

  • Tagsüber darf nicht geschlafen werden
  • Der Müll muss getrennt werden.
  • Briefe müssen laut vorgelesen werden.

In den Wettkämpfen („Challenges“ genannt) sollen die Promis nicht mehr gegeneinander, sondern gegen „Big Brother“ antreten.

Die ab August 2019 ausgestrahlte Staffel von Promi Big Brother ist die 7. Staffel.

Promi Big Brother 2019: Sendetermine und Sendezeit (Ausstrahlung)

Die Ausstrahlung von Promi Big Brother erfolgt auf Sat.1. Wiederholungen laufen auf sixx. Promi Big Brother beginnt am 9. August und endet am 24. August 2019. Jeden Tag wird eine neue Folge ausgestrahlt. Folgende Sendetermine gibt es:

  • Sat.1: Freitag, 9. August 2019 – 20:15 Uhr – Tag 1: Einzug
  • Sat.1: Samstag, 10. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 2
  • Sat.1: Sonntag, 11. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 3
  • Sat.1: Montag, 12. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 4
  • Sat.1: Dienstag, 13. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 5
  • Sat.1: Mittwoch, 14. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 6
  • Sat.1: Donnerstag, 15. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 7
  • Sat.1: Freitag, 16. August 2019 – 20:15 Uhr – Tag 8
  • Sat.1: Samstag, 17. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 9
  • Sat.1: Sonntag, 18. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 10
  • Sat.1: Montag, 19. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 11
  • Sat.1: Dienstag, 20. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 12
  • Sat.1: Mittwoch, 21. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 13
  • Sat.1: Donnerstag, 22. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 14
  • Sat.1: Freitag, 23. August 2019 – 20:15 Uhr – Tag 15: Finale

Promi Big Brother wird auch per Livestream übertragen. Die Übertragung erfolgt durch den Sat.1-Livestream.

Über Promi Big Brother

Seit 2013 wird „Promi Big Brother“ ausgestrahlt. Jedes Jahr wurde eine Staffel ausgestrahlt, so dass im Jahr 2019 die siebte Staffel ausgestrahlt wird.

Staffel 7 wird von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert. Seit 2014 modiert Jochen Schropp „Promi Big Brother“. Marlene Lufen modiert die Show seit 2018.

Promi Big Brother 2019 mit Claudia Norberg?

Sie nimmt nicht teil!


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Ob die noch mit Michael Wendler verheiratete Claudia Norberg an Promi Big Brother teilnimmt, ist unklar. Zumindest wird seit Mai spekuliert, ob sie teilnimmt. (Zur Info: Michael Wendler sorgt seit einigen Monaten für Aufsehen durch seine Beziehung zu der jungen Laura Müller.

Neun Jahre waren Claudia Norberg und Michael Wendler verheiratet. Im Oktober 2018 verkündeten sie, dass sie sich trennen werden und sie sich in der Scheidung ebfinden..

Promi Big Brother 2019 mit Hannelore Kramm?

Nein, sie ist nicht dabei!

Auch wird spekutliert, ob Hannelore Kramm an Promi Big Brother teilnimmt. Hannelore Kramm ist die Ehefrau vom Schlagersänger Heino. Sie wurde am 30. Mai 1942 in Linz in Oberösterreich geboren.

Würde Hannelore Kramm an Promi Big brother teilnehmen, so würde sie einen Altersrekord aufstellen. Denn sie ist bereits 77 Jahre alt. Der bisher älteste Teilnehmer war Wilfried Gliem. Er nahm im Alter von 69 Jahren teil.

Promi Big Brother 2019 mit Tobias Wegener?

Ein weiterer Kandidat soll Tobias Wegener sein. Er wurde durch „Love Island“ bekannt. Ob er teilnimmt, ist möglich, aber bisher unklar.

Ja er ist dabei.

Promi Big Brother 2019 mit Conchita Wurst?

Auf dem Instagram-Kanal von Promi Big Brother wurden Gerüchte angeheizt, dass Conchita Wurst teilnehmen könnte. Im Trailer wurde Puppen in einem Park gezeigt. Eine Puppe hatte lange schwarze Haare, einen Vollbart und ein Abendkleid an.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.