Wer ist Samira Cilingir? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Samira Cilingir ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Samira Cilingir: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Samira Cilingir wurde als Samira Berkane im Jahr 1997 geboren. Sie kommt aus Hamburg.

Samira und Yasin Cilingir: Sohn, Heirat

2019 nahm Samira Cilingir an der RTL-Show „Love Island“ teil. Dort lernte sie Yasin Cilingir kennen. Beide wurde während der Show ein Paar. 2020 gaben sie im Januar bekannt, dass sie sich verlobt haben. Am 5. Februar 2021 heirateten beide. (Samira Cilingir nahm den Nachnamen von Yasin Cilingir an und legte ihren Nachnamen „Berkane“ ab.)

Samira und Yasin Cilingir haben zusammen einen Sohn und eine Tochter. Dieser heißt Malik-Kerim und wurde am 22. Dezember 2020 geboren. Ihre Tochter wurde im Juni 2023 geboren und heißt Medina-Ināya.

Der Vorname „Malik-Kerim“ hat folgende Bedeutungen: „Malik“ bedeutet „König“. Der Vorname kommt aus dem arabischen. „Kerim“ kommt aus dem türkischen und bedeutet großzügig.

„Medina-Ināya“ bedeutet: „Medina“ bedeutet „erleuchtete Stadt“. Der Vorname „Ināya“ bedeutet „vertrauenswürdig“ und kommt vermutlich aus dem kurdischen.

Yasin und Samira Cilingir betreiben zusammen den YouTube-Kanal „Yasmira“.

Samira Cilingir ist gelernte Zugbegleiterin.

Samira Cilingir: Das Sommerhaus der Stars

2021 nahmen Samira und Yasin Cilingir an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Alle Teilnehmer der Show waren:

Bei der Show „Das Sommerhaus der Stars“ treten acht Promi-Paare gegeneinander an. Sie wohnen zwei Wochen zusammen in einer Villa auf engem Raum. Die Paare müssen Aufgaben und Challenges erledigen.

In der Corona-Pandemie gelten Extra-Regeln für die Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen alle negativ auf das Coronavirus getestet sein. Vor ihrer Teilnahme müssen alle Teilnehmenden in Quarantäne.

Samira Cilingir: Love Island

Love Island ist eine Dating-Reality-Show in der die Teilnehmer als Singles in die Show kommen und Paare bilden müssen. Wer Single bleibt, muss die Show verlassen. Denn es gibt eine Siegbedingung: Die Show kann nur als Paar gewonnen werden.

Samira Cilingir im deutschen Fernsehen

  • 2019: Love Island
  • 2021: Das Sommerhaus der Stars

Samira Cilingir: Instagram

Instagram: samira.bne

Auf Instagram hat Samira Cilingir über 240.000 Follower. (Stand November 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Samira Cilingir? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert