Wer ist Aurelio Savina? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Aurelio Savina ist ein deutsch-italienischer Reality-TV-Darsteller und Model.

Biografie von Aurelio Savina

Aurelio Savina wurde am 10. Januar 1978 in Hagen geboren. Er wuchs in Grevelsberg in Nordrhein-Westfalen auf. Seine Eltern sind italienische Einwanderer.

1999 gewann Aurelio Savina einen Modelwettbewerb in Italien. Daraufhin war er als Model und Entertainer in Ländern wie Italien, den USA, Norwegen und Venezuela berufstätig. 2008 kehrte er in seine Heimat nach Grevelsberg zurück.

Ab 2011 wirkte Aurelio Savina in diversen TV-Formaten mit. 2014 sah man den Deutsch-Italiener bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Er musste die Sendung in der fünften Nacht der Rosen verlassen.

2015 war Aurelio Savina Teilnehmer in Sendungen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL, sowie „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX.

Zusammen mit seiner Ex-Freundin Lisa Freidinger war er 2018 Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ auf RTL.
2019 wirkt Aurelio Savina bei der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL mit.

2019 erschien seine Debüt-Single „Giulia“.

Aurelio Savina im deutschen Fernsehen

  • 2011: Die Einrichter
  • 2014: Die Bachelorette
  • 2014: Im Namen der Gerechtigkeit
  • 2014: Schicksale – und plötzlich ist alles anders
  • 2014: In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment
  • 2015: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
  • 2015: Das perfekte Promi-Dinner
  • 2015: Promi Big Brother – Die Late Night Show
  • 2016: Köln 50667
  • 2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2017: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  • 2018: Die beste Show der Welt
  • 2018: Die ProSieben Wintergames
  • 2019: Bachelor in Paradise

Aurelio Savina: Instagram, Facebook

Facebook: Aurelio Savina

Instagram: aurelio_savina_

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.