Wer ist Miguel Mulero? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Miguel Mulero ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Miguel Mulero: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Miguel Mulero lebt in Bochum in Nordrhein-Westphalen. Er ist 23 Jahre alt.

Miguel Mulero: Barkeeper und Reality TV

Miguel Mulero arbeitete vor seiner TV-Karierre als Barkeeper im „Sausalitos“ im sogenannten „Bermudadreieck“ in Bochum. Dabei handelt es sich um eines der bekanntesten Kneipenviertel im Ruhrgebiet mit jährlich fast vier Millionen Gästen.

Bekannt wurde Miguel Mulero durch die TVNow Reality – TV – Dating – Show „Paradise Hotel“. Er war Teilnehmer der ersten Staffel im Jahr 2019. Dort lernte er Miriam Behrens kennen. Die beiden wurden ein Paar. Für einen Sieg in der Staffel reichte es jedoch nicht.

Miguel Mulero: Temptaion Island V.I.P.

In der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ ist er an der Seite von Prominenten wie Henrik Stoltenberg, Paulina Ljubas, Sandra Janina, Juliano Fernandez und anderen Reality TV Stars zu sehen.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane und Steven Schlusche.

In der Dating Show stellen sich dabei prominente Paare dem Treuetest in einer romantischen Kulisse. Die Rolle von Miguel Mulero ist dabei die des Verführers. Seine Aufgabe ist es die Vergebenen in Versuchung zu führen. Die Sendung ist ab dem 11. November 2021 auf TVNow zu sehen.

Miguel Mulero: Beziehung mit Miriam Behrens und Trennung

Nachdem sie in der Reality – TV – Sendung Paradise Hotel im Jahr 2019 zusammen gekommen sind, zogen Miguel Mulero und Miriam Behrens Anfang 2020 auch im realen Leben zusammen. Miguel Mulero verließ dabei seine Heimatstadt Bochum und zog zu Miriam Behrens nach Hannover. Im Jahr 2021 jedoch gab Miriam Behrens die Trennung von Miguel Mulero bekannt. Sie seien jedoch im guten auseinander gegangen und würden versuchen auch weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis beizubehalten.

Miguel Mulero: Tattoos und Tätowierungen

Bekannt ist Miguel Mulero auch für seine zahlreichen Tätowierungen. Er hat eine maritime Tätowierung am Unterarm die bis über den Handrücken verläuft. Zu sehen ist unter anderem Ein Kompass, ein Seil und ein Anker. Auf dem Handrücken ist ein Löwengesicht. Später wurde die Tätowierung auf den Oberarm ausgeweitet, auf dem ein geschminktes Gesicht zu sehen ist, welches den Zeigefinger vor den Mund hält.

Auch die Oberschenkel sind mit Schriftzügen tätowiert: rechts der Schriftzug „live fast“, links „die young“. Am Hals finden sich kleinere Tätowierungen mit dem Schriftzug „Goodlife“ und darüber einem Kreuz als Symbol. Im Nacken hat er die Hände von Adam und Gott aus dem Gemälde von Michelangelo „Die Erschaffung Adams“ tätowiert. Über die gesamte Brust hat er seit kurzem eine große symbolische Blume umrahmt von einem Gittermuster und weiteren Blättern, die bis zu den Schultern und dem Hals reichen tätowiert.

Miguel Mulero im deutschen Fernsehen

  • 2019: Paradise Hotel
  • 2021: Temptation Island V.I.P.

Miguel Mulero: Instagram

Instagram: iammiguelmulero


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.