Wer ist Sabrina Cappellini? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Sabrina Cappellini ist eine französische Eiskunstläuferin, Eislauftrainiern und Unternehmerin.

Sabrina Cappellini: Lebenslauf und Biografie

Sabrina Cappellini wurde 1983 in Nizza geboren. Sie wuchs in der französischen Gemeinde Drap bei Nizza auf. Heute lebt sie in Nizza.

Sie spricht französisch, englisch, deutsch, spanisch, italienisch und russisch.

Im Alter von 17 Jahren wurde Sabrina Cappellini entdeckt und zur professionellen Eiskunstläuferin für „Holiday on Ice“-Shows ausgebildet.  Von 2001 bis 2009 war sie Teil von Holday on Ice. An weiteren Eislauf-Shows in den Niederlanden, Portgural, Hong Kong, England und Deutschland nahm sie ebenfalls Teil.

Sie gründete 2009 ihre eigene Produktionsfirma für Eiskunstlauf-Shows. Die Firma heißt „Delice Show“. Mit ihrer Firma „Delice Show“ veranstaltet Sabrina Cappellini Eiskunstlauf-Shows für private und öffentlichte Auftraggeber.

Im Herbst 2019 nahm Sabrina Cappellini an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ teil. Ihr Eistanzpartner war Jens Hilbert. Beide schieden in der zweiten Folge (am 17.11.2019) aus.

Sabrina Cappellini im deutschen Fernsehen

Sabrina Cappellini: Instagram, Homepage

Instagram: sabrina.cappellini

Homepage: www.sabrinacappellini.com

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.