Wer ist Dominik Brcic? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dominik Brcic ist ein österreichischer Reality-TV-Teilnehmer.

Dominik Brcic: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der Österreicher Dominik Brcic wurde am 17. September 1997 in Kroatien geboren. Er lebt in Wien.

Der Student Dominik Brcic wurde im Jahr 2020 durch die Reality TV-Sendung „Are you the one“ bekannt. Zu sehen ist diese bei TV – Now. Dort löste er einen Skandal aus, weil er seine Mitstreiterin als „Wiener F_tze“ beleidigte. Eine formelle Entschuldigung folgte nicht, allerdings sollen Sie sich privat ausgesprochen haben. In der Sendung erhielt er zwar ein Match, gepasst hat es laut seiner Aussage jedoch nicht.

Dominik Brcic trainiert regelmäßig, um seinen muskulösen Körper in Form zu halten.

Dominik Brcic war 2023 bei „Ex on the Beach“ dabei.

2023 ist er auch bei „Good Luck Guys“ zu sehen.

Dominik Brcic: Temptation Island V.I.P. 2021

Ab dem 11. November 2021 war er auf RTL+ als V.I.P. Verführer in der zweiten Staffel der Dating Reality Show „Temptation Island VIP“ zu sehen. Mit von der Partie waren unter anderem Henrik Stoltenberg, Sandra Janina, Udo Bönstrup und einige mehr. Vier prominente Paare stellten hier unter zahlreichen Singles ihre Beziehung auf die Probe. Dominik Brcic nimmt dabei als Single an der Sendung teil, dessen Aufgabe es ist, eine der vergebenen Frauen zu verführen.

Die teilnehmenden Paare waren:

Weitere teilnehmende Singles waren unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Dominik Brcic: Tattoos und Tätowierung

Ein Arm ist bis zur Schulter voll tätowiert. Die Tätowierung zeigt unter anderem ein Löwengesicht, eine Kreuzigungsszene, die Statue eines Erzengels und eine Uhr deren Zeiger auf halb vier stehen. Auf der hinteren Schulter sieht man seit dem Jahr 2020 das Symbol für das Sternzeichen Fische.

Dominik Brcic im deutschen Fernsehen

  • 2020: Are you the One?
  • 2021: Temptation Island V.I.P.
  • 2023: Ex on the Beach

Dominik Brcic: Instagram

Instagram: dominik_brcic

Auf Instagram hat Dominic Brcic über 50.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Dominik Brcic? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert