Wer ist Dominik Brcic? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dominik Brcic ist ein österreichischer Reality-TV-Teilnehmer.

Dominik Brcic: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der Österreicher Dominik Brcic ist 24 Jahre alt. Er lebt in Wien.

Der Student Dominik Brcic wurde im Jahr 2020 durch die Reality TV-Sendung „Are you the one“ bekannt. Zu sehen ist diese bei TV – Now. Dort löste er einen Skandal aus, weil er seine Mitstreiterin als „Wiener F_tze“ beleidigte. Eine formelle Entschuldigung folgte nicht, allerdings sollen Sie sich privat ausgesprochen haben. In der Sendung erhielt er zwar ein Match, gepasst hat es laut seiner Aussage jedoch nicht.

Dominik Brcic trainiert regelmäßig, um seinen muskulösen Körper in Form zu halten.

Dominik Brcic: Temptation Island V.I.P. 2021

Ab dem 11. November 2021 ist er auf RTL+ als V.I.P. Verführer in der zweiten Staffel der Dating Reality Show „Temptation Island VIP“ zu sehen. Mit von der Partie sind unter anderem Henrik Stoltenberg, Sandra Janina, Udo Bönstrup und einige mehr. Vier prominente Paare stellen hier unter zahlreichen Singles ihre Beziehung auf die Probe. Dominik Brcic nimmt dabei als Single an der Sendung teil, dessen Aufgabe es ist, eine der vergebenen Frauen zu verführen.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Dominik Brcic: Tattoos und Tätowierung

Ein Arm ist bis zur Schulter voll tätowiert. Die Tätowierung zeigt unter anderem ein Löwengesicht, eine Kreuzigungsszene, die Statue eines Erzengels und eine Uhr deren Zeiger auf halb vier stehen. Auf der hinteren Schulter sieht man seit dem Jahr 2020 das Symbol für das Sternzeichen Fische.

Dominik Brcic im deutschen Fernsehen

  • 2020: Are you the One?
  • 2021: Temptation Island V.I.P.

Dominik Brcic: Instagram

Instagram: dominik_brcic

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.