Wer ist Nadine Klein? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info, Facebook


Nadine Klein ist ein deutsches Model, Influencerin und Teilnehmerin von Reality-TV-Formaten.

Nadine Klein: Lebenslauf und Biografie

Nadine Klein wurde am 25. September 1985 in München geboren. Seit Ende der 2000er Jahre lebt sie in Berlin.

In ihrer Jugend pflegte Nadine Klein ihre kranke Großmutter.

Nadine Klein hat eine abgeschlossene Musical-Ausbildung und ist damit ausgebildete Musical-Darstellerin. Sie kann Salsa, Hip-Hop und Ballett tanzen. (Eigentlich wollte Nadine Klein Schauspielerin werden.)

Nadine Klein hat einen Bachelor-Abschluss für ein Studium der Musik-, Medien- und Kulturwissenschaft. Danach absolvierte sie den Master im Studiengang Kultur- und Medienmanagement in Berlin.

Nadine Klein arbeitete unter anderem als Verkaufsberaterin für Luxusmarken und Influencerin.

2018 war Nadine Klein erst Teilnehmerin an der RTL-Show „Der Bachelor“ (mit Daniel Völz) und später Hauptdarstellerin in der RTL-Show „Die Bachelorette“. Nadine Klein war die Bachelorette der fünften Staffel. Die Show endete damit, dass Nadine Klein mit Alexander Hindersmann kurze Zeit zusammen war. Die Beziehung hielt nur rund zwei Monate.

Seit Mitte 2019 ist Nadine Klein in einer Beziehung mit Tim Nicolas. Auf Instagram zeigen sie sich.

Im Herbst 2019 nahm sie mit ihren Eislaufpartner Niko Ulanovsky an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ teil.

Nadine Klein im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (Teilnehmerin) (RTL)
  • 2018: Die Bachelorette (als Bachelorette) (RTL)
  • 2019: Promi Shopping Queen
  • 2019: Dancing on Ice (Sat.1)

Nadine Klein: Instagram, Facebook

Instagram: nadine.kln

Facebook: Nadine Klein

Wer ist Christian Rauch? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Christian Rauch ist ein deutsches Model und deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Christian Rauch: Lebenslauf und Biografie

Christian Rauch wurde am 23. Dezember 1982 in Ludwigsfelde, Brandenburg, geboren. Nach seiner Zeit in Ludwigsfelde lebte er u.A. in Berlin und wohnt heute in Zürich. In Zürich teilte er sich zeitweise eine WG mit Bachelor-Gewinnerin Belinda Lenart. Christian Rauch hat eine Tochter, Mia Fabienne.

Bekannt wurde Christian Rauch durch seine Teilnahme an verschiedenen Ausgaben der Reality-TV-Show Die Bachelorette bzw. Der Bachelor. 2014 nahm er zuerst an der Deutschen Sendung Die Bachelorette mit Anna Hofbauer teil, musste die Sendung nach drei Folgen jedoch wieder verlassen. 2015 versuchte er es in der Schweizer Ausgabe von Die Bachelorette und schaffte es ins Finale. Die entstandene Beziehung mit Frieda Hodel dauerte jedoch nur vier Monate. 2018 nahm Christian Rauch an den The Bachelor Winter Games in Amerika teil und verließ die Show vor dem Finale. 2018 nahm er auch in der Deutschen Show Bachelor in Paradise teil, wo er in Folge sechs ausschied.

Christian Rauch arbeitete als Flughafenmitarbeiter. Durch seine Teilnahme an der Sendung „Die Bachelorette“ begann er eine Model-Karriere, war in mehreren Werbespots zu sehen und lief auf der Fashion Week in Berlin. Nach seinem Umzug von Berlin nach Zürich arbeitete Christian Rauch als Barchef in einem Fondue-Chalet. Heute ist Christian Rauch selbstständig als Personal Trainer und Ernährungsberater.

Christian Rauch im deutschen Fernsehen

  • 2014: Die Bachelorette mit Anna Hofbauer
  • 2018: Bachelor in Paradise mit Saskia Atzerodt
  • 2019: Bachelor in Paradise

Christian Rauch: Instagram

Instagram: christian_rauch_

Twitter: christianrauch

Wer ist Cornelis Steiner? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Cornelis Steiner ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Model

Cornelis Steiner: Lebenslauf und Biografie

Cornelis Steiner wurde am 19. November 1988 in Garbsen bei Hannover geboren.

Die Schwester von Cornelis Steiner ist Katie Steiner, eine deutsche Teleshopping-Moderatorin, Model, sowie ehemaliges Playmate für das Playboy-Magazin. Wie ihr Bruder war auch Katie Steiner als Reality-TV-Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ auf RTL zusehen. Sie nahm 2013 an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil.

Cornelis Steiner studierte Geschichte und Philosophie auf Lehramt in Paderborn.
Aktuell lebt der Junggeselle in Hannover und ist als Bauleiter tätig. Er ist seit dem 12. September 2019 Geschäftsführer der Steiner Trockenbau GmbH mit Sitz in Seelze. (Laut Handelsregisterbekanntmachung)

Bereits 2014 war Cornelis Steiner Teilnehmer bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Damals kämpfter er um die Gunst von Anna Hofbauer. In der vierten Nacht der Rosen erhielt er von der Bachelorette keine Rose und musste die Sendung verlassen.

2019 war er erneut Teilnehmer im deutschen Fernsehen bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL. „Bachelor in Paradise“ wurde im Jahr 2019 in Thailand gedreht. Jedoch musste er die RTL-Show schon in der zweiten Folge verlassen. Bis in die letzte Nacht der Rosen schafften es unter anderem als Paar Carina Spack und Serkan Yavuz, sowie Marco Cerullo und Christina Grass, sowie drei weitere Paare.

Insbesondere fiel den anderen Teilnehmern (und den Zuschauern) seine Typveränderung auf, denn Cornelis Steiner sah nicht mehr so aus wie vor fünf Jahren. Sein Rechter Arm ist nun komplett tätowiert. Er trägt nun lange Haare und Bart. Unter anderem trägt er auch einen Männer-Dutt (Man Bun).

Cornelis Steiner im deutschen Fernsehen

Cornelis Steiner: Instagram, Facebook

Instagram: cornelis_steiner

Facebook: Cornelis Steiner

Wer ist Michi Bauer? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Michi (Michael) Bauer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Model und bekannt aus der RTL-Serie „Die Bachelorette“ sowie „Bachelor in Paradise“.

Michi Bauer: Lebenslauf und Biografie

Michael Bauer wurde am 13.12.1990 und lebt zurzeit in Augsburg.
Aktuell arbeitet er eigenen Angaben nach als Model. Er wurde 2015 Vize Mister Germany, 2010 Model of the Month sowie Augsburgs Topmodel und 2013 gewann er den Fashion Hero Award.

Er arbeitet mit der Agentur Haterzgold zusammen und hat bereits für zahlreiche Herrenausstatter gemodelt. Zu seinen Hobbys zählt unter anderem das Ski fahren in den österreichischen Bergen.

In seiner Jugend spielte Michi Bauer in der B-Jugend des TSV 1860 München. Er hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe.

2017 nahm er an „Die Bachelorette“ mit der Bachelorette Jessica Paszka teil. Er gewann die Show nicht.

2019 nahm er an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil, die in Thailand gedreht wurde. Er erreichte das Finale mit seiner Partnerin Natalie Stommel und verließ auch mit ihr als Paar die Show. Jedoch kurz nach Ende der Dreharbeiten löste er die Beziehung zu ihr auf und ging zu seiner Ex-Freundin zurück. Michi Bauer erklärte, dass er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen wollte und sich deswegen von Stephanie Lindner getrennt hatte. Nach dem er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkam, kehrte er zu Stephanie Lindner zurück. (Übrigens: Es gab schon Fälle, wo sich Teilnehmer kurzfristig gegen eine Teilnahme an der Show entschieden.)

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ bildeten sich folgende weitere Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

Michi Bauer im deutschen Fernsehen

Mich Bauer: Instagram, Facebook

Facebook: Michael Bauer

Instagram: magic90mike

Wer ist Aurelio Savina? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Aurelio Savina ist ein deutsch-italienischer Reality-TV-Darsteller und Model.

Biografie von Aurelio Savina

Aurelio Savina wurde am 10. Januar 1978 in Hagen geboren. Er wuchs in Grevelsberg in Nordrhein-Westfalen auf. Seine Eltern sind italienische Einwanderer.

1999 gewann Aurelio Savina einen Modelwettbewerb in Italien. Daraufhin war er als Model und Entertainer in Ländern wie Italien, den USA, Norwegen und Venezuela berufstätig. 2008 kehrte er in seine Heimat nach Grevelsberg zurück.

Ab 2011 wirkte Aurelio Savina in diversen TV-Formaten mit. 2014 sah man den Deutsch-Italiener bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Er musste die Sendung in der fünften Nacht der Rosen verlassen.

2015 war Aurelio Savina Teilnehmer in Sendungen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL, sowie „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX.

Zusammen mit seiner Ex-Freundin Lisa Freidinger war er 2018 Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ auf RTL.
2019 wirkt Aurelio Savina bei der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL mit.

2019 erschien seine Debüt-Single „Giulia“.

Aurelio Savina im deutschen Fernsehen

  • 2011: Die Einrichter
  • 2014: Die Bachelorette
  • 2014: Im Namen der Gerechtigkeit
  • 2014: Schicksale – und plötzlich ist alles anders
  • 2014: In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment
  • 2015: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
  • 2015: Das perfekte Promi-Dinner
  • 2015: Promi Big Brother – Die Late Night Show
  • 2016: Köln 50667
  • 2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2017: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  • 2018: Die beste Show der Welt
  • 2018: Die ProSieben Wintergames
  • 2019: Bachelor in Paradise

Aurelio Savina: Instagram, Facebook

Facebook: Aurelio Savina

Instagram: aurelio_savina_

Wer ist Marco Cerullo? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Marco Cerullo ist ein deutsches Model, deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Seriendarsteller.

Marco Cerullo: Lebenslauf, Biografie

Marco Cerullo wurde am 10. November 1988 geboren und stammt aus Koblenz. Aktuell lebt er in Köln.

Er absolvierte eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und schloss diese als Meister ab. Außerdem ist Marco Cerullo Unternehmensberater in der Fitnessbranche, Ernährungsberater, Model und Seriendarsteller.

2016/17 wurde Marco Cerullo zum Mister Rheinland-Pfalz gewählt.

Cerullo nahm 2017 an der Kuppelshow „Die Bachelorette“ auf RTL teil. Den Zuschauerinnen und Zuschauern fiel er dabei durch Machosprüche und frauenfeindliche Aussagen auf. In der 5. Nacht der Rosen erhielt er keine Rose mehr von Bachelorette Jessica Paszka und musste das TV-Format verlassen.
Einen weiteren – ebenfalls erfolglosen – Anlauf in Sachen Partnersuche im Fernsehen unternahm Marco Cerullo 2018 beim Mister-Special der RTL-Show „Take Me Out“.
Seit 2018 verkörpert er René Müller in der Scripted-Reality-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“.

Bei der Dating-Party „Finder Live“ der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Stefanie Gebhardt lernte er Bachelor-Kollegin Evanthia „Eva“ Benetatou kennen und verliebte sich in sie. Sie hatte 2019 um die Gunst von Bachelor Andrej Mangold gebuhlt und hatte es bis ins Finale geschafft. Beim großen Wiedersehen machte sie öffentlich, in der Nacht vor der finalen Rosenvergabe mit ihm Sex gehabt zu haben. Eine ernsthafte Beziehung zwischen Cerullo und Benetatou entstand aus ihrem Flirt nicht.

2019 nahm Marco Cerullo an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Dort lernte er Christina Grass kennen. Beide verließen sie die Show als Paar. Am 17. Dezember 2019 gaben sie ihre Beziehung bekannt.

2020 nimmt Marco Cerullo am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. (Die Teilnahme ist offiziell bestätigt.) Als Luxusgegenstände nimmt er ein Kissen und einen Talisman seiner Freundin, Christina Grass, mit. Er schied als erster aus dem Dschungelcamp aus.

Marco Cerullo im deutschen Fernsehen

Marco Cerullo: Instagram

Instagram: marcocerullo_official

Facebook: Marco Cerullo

Wer ist Michael Böhm? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Michael Böhm ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller.

Wer ist Michael Böhm? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Michael Böhm wurde 1991 geboren. Sein Sternzeichen ist Skorpion.

Michael Böhm lebt in der Kreisstadt Bergheim, Nordrhein-Westfalen.

Schon im Alter von 21 Jahren wurde Michael Böhm zum ersten Mal Vater. Mit 24 Jahren hatte er bereits drei Töchter. Nach sechsjähriger Beziehung mit seiner Partnerin und Mutter der Kinder folgte das Liebes-Aus.

Michael Böhm gehört zum Team der Marktleitung des Supermarkts EDEKA-Center Engels in Köln-Widdersdorf.

2017 kämpfte Michael Böhm in der RTL-Show „Die Bachelorette“ um das Herz von Rosenlady Jessica Paszka. In der zweiten Nacht der Rosen musste er die Kuppelshow verlassen.

Michael Böhm im deutschen Fernsehen

Instagram: michaelboehm_official

Wer ist Sören Altmann? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Sören Altmann ist ein deutscher DJ, Musikproduzent und Reality-TV-Teilnehmer.

Sören Altmann: Lebenslauf, Biografie

Sören Altmann wurde am 29. August 1984 in Hamburg geboren. Mit seinen drei Geschwistern wuchs er im Hamburger Stadtteil Wellingsbüttel auf.

Zu seinem zehnten Geburtstag wünschte sich der musikbegeisterte Sören ein Mischpult und Turntables. Im heimischen Partykeller trat er von da an für seine Freunde und die Familie als DJ und Alleinunterhalter auf.

Nach dem Abitur absolvierte Sören Altmann eine Ausbildung zum Hotelfachmann, die er 2008 erfolgreich abschloss. Er arbeitete als Hotelfachmann und später auch als Sales Assistent im MARITIM Hotel Reichshof. Ab 2010 war er im Robinson Club Soma Bay als Front Office Agent tätig.
Von 2012 bis 2015 studierte Sören Altmann an der Northern Business School BWL und schloss sein Studium mit dem Titel Bachelor ab.

Schon während seiner Ausbildung arbeitete Sören Altmann nebenberuflich für verschiedene DJ-Agenturen. Seit 2005 ist er freiberuflicher Discjockey und Musikproduzent. Gemeinsam mit seinem Bruder Olaf sorgt er als „DJ Brüder“ für gute Stimmung.

Sören Altmann nahm 2018 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil, wo er Rosenlady Nadine Klein bei seiner Ankunft eine selbstgebrannte CD mit seinen Lieblingssongs schenkte. Dennoch musste er die Show in der dritten Woche verlassen.
Während seiner Zeit in der Rosenvilla fiel er durch seinen speziellen Humor auf. So nannte er die Bachelorette etwa immer „Mäuschen“.
Seinen Geburtstag in diesem Jahr feierte er beim Public Viewing der Bachelorette Dreamdates, zu dem Sören Altmann Freunde und Fans in eine Eimsbütteler Sportsbar geladen hatte.

Sören Altmann im deutschen Fernsehen

Sören Altmann: Instragram

Instagram: soeren_altmann

Homepage: www.soerenaltmann.de

Wer ist Sebastian Mansla? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Sebastian Mansla ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Influencer, Athlet und Fitnessmodel.

Sebastian Mansla: Lebenslauf, Biografie

Sebastian Mansla wurde am 30. August 1988 geboren und stammt aus Düren in Nordrhein-Westfalen. Sein Vater ist Pole, die Mutter stammt aus Ecuador. Sebastian Mansla lebt in Köln.

Mansla war bereits von klein auf sportbegeistert. Ab dem 15. Lebensjahr konzentrierte er sich auf Boxen und Kampfsport. Sein Traum war es, Profiboxer zu werden. In Russland und Polen nahm er an internationalen Boxkämpfen teil. Aufgrund einer Augenverletzung im Alter von 20 Jahren war eine professionelle Box-Karriere nicht mehr möglich. Deshalb sattelte Sebastian Mansla auf Fitness und Bodybuilding um.
2014 absolvierte er seinen ersten Wettkampf bei der International Federation of Bodybuilding and Fitness (IFBB) in der damals noch neuen „Men’s Physique“-Klasse.

Im „Natural Bodybuilding“ erzielte Sebastian Mansla unter anderem folgende Erfolge:

  • 1. Platz Men’s Physique Loaded Cup 2015
  • 3. Platz Men’s Physique Europäische Meisterschaft 2015
  • 3. Platz Men’s Physigue Arnold Classic Europa 2014

    Sebastian Mansla studierte bis 2014 BWL an der FH Aachen. Im Anschluss erreichte er mit einem Notendurchschnitt von 1,4 den Titel Master in International Marketing & Media Management.

    Während des Studiums arbeitete Mansla als Personaltrainer für invita-aktiv sowie als Fitnessmodel. Aktuell ist er als Athlet und im Health Lifestyle Fitness Coaching tätig.

    Im deutschsprachigen Raum wurde Sebastian Mansla 2019 durch seine Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“ bekannt. Bachelorette Gerda Lewis schickte ihn bereits in der 1. Folge, also noch vor dem Einzug und der ersten Nacht der Rosen, wieder nach Hause, da er ein zirka ein Jahr dauerndes Techtelmechtel mit Gerdas bester Freundin gehabt hatte.

Sebastian Mansla im deutschen Fernsehen

Sebastian Mansla: Instagram, YouTube

Instagram: sebastianmansla 

Instagram: sebossfitness

YouTube: Sebastian Mansla

Wer ist Filip Pavlovic? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Filip Pavlovic ist ein deutscher Schauspieler und Reality-TV-Darsteller.

Filip Pavlovic: Lebenslauf, Biografie

Filip Pavlovic wurde am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren. Er hat kroatische und bosnische Wurzeln und ist im Besitz beider Staatsangehörigkeiten. Pavlovic wohnt und arbeitet in Hamburg.

Filip Pavlovic begeisterte sich schon in Kindheitstagen für Fußball. Er spielte unter anderem für die Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV im Angriff. Für die bosnische U19-Nationalmannschaft absolvierte er 3 Länderspiele und erzielte dabei ein Tor. Aufgrund einer Knieverletzung musste Filip Pavlovic seinen Traum, als Profifußballer in der Ersten Liga zu spielen, aufgeben.

Pavlovic studierte Fitnessökonomie und ist lizensierter Fitness- und Ernährungsberater. Er arbeitet im größten Hamburger Fitnessstudio, dem Fit One. Außerdem ist er als privater Fitnesscoach tätig.

Bekannt wurde Filip Pavlovic 2018 durch die Teilnahme an mehreren TV-Shows. Für einen serbischen Fernsehsender ließ er sich in dem Big Brother-ähnlichen Format „Parovi“ von Kameras beobachten. In der ersten Staffel der Scripted Reality-Show „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ kämpfte er auf RTL2 als „Jay“ um einen Job als Personal Trainer. Ebenfalls 2018 warb er bei der TV-Show „Die Bachelorette“ auf RTL um die Gunst von Bachelorette Nadine Klein. Nach den Dream Dates erhielt er keine Rose und verließ die Sendung als Drittplatzierter.

Zusammen mit seinem Management plante Filip Pavlovic eine eigene TV-Show, in der er in verschiedenen Wettkämpfen gegen Promis wie DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi oder Ex-Kicker Ivan Klasnic antreten wollte. Der Verlierer sollte jeweils eine Strafe wie das Enthaaren der Arme erhalten. Einige der geplanten 15 Folgen wurden gedreht, jedoch nicht ausgestrahlt. Damit musste die Show gecancelt werden.

Filip Pavlovic im deutschen Fernsehen

  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2018: Die Bachelorette (mit Nadine Klein)
  • 2018: Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe (als Jay)

Filip Pavlovic: Instagram

Instagram: filip_pavlovic1

Facebook: Filip Pavlovic

Wer ist Edgar „Eddy“ Mock? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Eddy Mock ist ein deutscher Tanz- und Fitnesstrainer, sowie Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Edgar „Eddy“ Mock: Lebenslauf, Biografie

Eddy Mock wurde am 23. März 1991 geboren. Er ist gebürtiger Kasache. Aktuell wohnt er in Köln. Zuvor lebte er in Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz.

Eddy Mock arbeitet als Tanz- und Fitnesstrainer. Im Alter von 15 Jahren begann er zutanzen. Er tanzt Standardtänze und lateinamerikanische Tänze. Er nimmt an Tanztournieren teil und ist Turniertänzer.

Eddy Mock tanzte für ZUMBA Camp. Er war Instructor und ist lizensierter Zumba-Tanztrainer.

Eddy Mock kann Hang Drums spielen.

„Eddy“ ist der Spitzname von Edgar Mock. Er nennt sich auch „Crazy Eddy“.

2018 wurde Eddy Mock bekannter als er an Die Bachelorette teilnahm. Er fiel durch seinen Urschrei-Auftritt auf. In der fünften „Nacht der Rosen“ erhielt er keine Rose und musste die Show verlassen.

Edgar „Eddy“ Mock im deutschen Fernsehen

Edgar „Eddy“ Mock: Instagram

Instagram: eddy_mock

Wer ist David Taylor? Lebenslauf, Biografie, Instagram


David Taylor ist ein deutscher Profi-Basketballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

David Taylor: Lebenslauf, Biografie

David Tayler wurde am 9. Januar 1995 in Bayreuth geboren. Sein Vater ist Derrick Taylor. Er ist US-Amerikaner, Basketballprofi und Basketballtrainer. Seine Mutter ist Deutsche.

David Tayler wuchs in Eckersdorf bei Bayreuth auf und besuchte die Schule in Bayreuth. Das Abitur erhielt er am Graf-Münster-Gymnasium in Bayreuth. Er studierte er an US-amerikanischen University of the Pacific „Pre-Medicine“. In Deutschland studiert er im Fernstudium Ernährungswissenschaften im Master.

Zur Zeit lebt David Taylor in Erfurt. Dort spielt er seit 2018 für die „Basketball Löwen Erfurt“. Seine Position ist Point Guard.

Zu Beginn seiner Basketballkarriere spielte er bis 2012 bei BBC Bayreuth und von 2010 bis 2012 bei Nürnberg Falcons BC. In der Saison 2012/2013 spielte er bei TSV Breitengüßbach. Im Jahr 2013 ging er in die USA, um an der kalifornischen University of the Pacific in Stockton „Pre-Medicine“ zu studieren. Dort spielte er in der Basketballmannschaft der Hochschule. Die Basketballmannschaft wird „Pacific Tigers“ genannt. 2017 kehrte er nach Deutschland zurück. In der Saison 2017/2018 spielte er für die Rockets (Basketball in Gotha e.V). Seit 2018 spielt er für die Basketball Löwen Erfurt.

2010 und 2011 spielte er in der deutschen U16-Basketball-Nationalmannschaft und nahm an Europameisterschaftsturnieren teil. Auch spielte er in der deutschen U18-Nationalmannschaft.

David Taylor hat keine Tattoos.

David Taylor im deutschen Fernsehen

David Taylor: Instagram

Instagram: @davidataylor24

Wer ist Marco Schmidt? Lebenslauf, Biografie, Mister Bayern, Instagram


Marco Schmidt ist ein deutscher Fitnesstrainer, Model und Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Mister Bayern 2019.

Marco Schmidt: Lebenslauf, Biografie

Marco Schmidt kommt aus München. Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ (2019) war er 26 Jahre alt.

Marco Schmidt ist gelernter Dachdecker.

Am 17.11.2018 wurde Marco Schmidt zum Mister Bayern 2018/2019 gekürt. Ein Jahr zuvor, am 7. September 2018, wurde er zum „Mister Nürnberg 2018“ gekürt. Zu „Miss Nürnberg“ wurde Jasmin Griebl gekürt. (Die Regeln des Wettbewerbs erlauben, dass Teilnehmer nicht aus der Stadt kommen müssen zu dessen Miss oder Mister sie gewählt werden. Festgeschrieben ist, dass Teilnehmer ihren Wohnsitz in Bayern haben müssen.)

Marco Schmidt hat auf dem Rücken ein Tattoo.

2019 nahm er an der RTL-Show „Die Bachelorette“ mit Gerda J. Lewis teil. Er gewann die Show und damit das Herz von Gerda J. Lewis nicht, obwohl er das Halbfinale erreichte. Im Halbfinale gab ihm Gerda J. Lewis keine Rose, so dass er ausschied. Seine Konkurrenten – Projektingenieur Keno Rüst und Polizist Tim Stammberger – gab sie je eine Rose, jedoch lehnte Tim Stammberger die Rose ab und schied damit freiwillig aus der Show aus. Damit war Keno Rüst der einzige Finalist und Gerda J. Lewis musste die Entscheidung treffen, ob sie mit ihm oder ohne ihn die Show verlassen möchte. Sie entschied sich für ihn und machte Keno Rüst damit zum „Bachelorette“-Sieger 2019. Weniger nach Ende der Show gaben beide die Trennung bekannt. Sie erklärten, dass ihnen aufgefallen sei, dass sie zu unterschiedlich sind.

In der Show „Die Bachelorette“ offenbarte Marco Schmidt, dass er eine schwierige Kindheit hatte. Mit seinem leiblichen Vater hatte er kaum Kontakt, weswegen er vom Stiefvater groß gezogen wurde. In Der RTL-Show „Die Bachelorette“ erzählte er, dass er schlecht behandelt und sogar geschlagen wurde.

Marco Schmidt im deutschen Fernsehen

2019: Die Bachelorette (mit Gerda J. Lewis)

Marco Schmidt: Instagram

Instagram: @marco_schmi

Wer ist Florian Hausdorfer? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Florian Hausdorfer ist ein österreichischer Fußballspieler, Fußballcoach, Mental-Trainer, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Florian Hausdorfer: Lebenslauf, Biografie

Florian Hausdorfer wurde am 06. Juni 1995 in St. Veit an der Glan, Österreich geboren. Er wohnt in Glödnitz im Kärntner Gurktal, Österreich.

Florian Hausdorfer ist gelernter Bürokaufmann und Mental-Trainer. Er arbeitet als Fußball-Coach und ist selbst Fußballspieler. Er spielt für den SGA Sirnitz und spielte bisher in folgenden Vereinen: Sk Treibach, SV Feldkirchen, AKA Wolfsberger AC U18, AKA Kärnten, FC St. Veit Jugend und SGA Sirnitz Jugend. Er spielt in der Position Abwehr. Er spielte in der 3. Liga Österreichs der „Regionalliga Mitte“ und der 4. Liga „Kärntner Liga“.

Er engagiert sich bei der Schulz Soccer Academy.

Florian Hausdorfer hat mehrere Tattoos. Diese befinden sich unter anderem am linken Oberarm und auf einem Oberschenkel.

Florian Hausdorfer im deutschen Fernsehen

Florian Hausdorfer: Instagram

Instagram: @florianhausdorfer

Wer ist Luca Gottzmann? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Luca Gottzmann ist ein deutscher Selbstständiger und Reality-TV-Teilnehmer.

Luca Gottzmann: Lebenslauf, Biografie

Luca Gottzmann kommt aus Münster.

Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ (2019) war er 25 Jahre alt. Durch die Sendung „Die Bachelorette“ wurde er 2019 bekannter. Vor der Sendung hatte er drei feste Beziehungen.

Er hat eine kaufmännische Ausbildung bei Mercedes Benz absolviert und Betriebswirtschaftslehre studiert.

Luca Gottzmann ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur „LUGO Promotion Company“. Die Agentur bietet unter anderem folgende Leistungen an: Street-Promotion, Handelspromotion, Club- und Gastropromotion.

Luca Gottzmann hat mehrere Tattoos. Auf seiner Brust steht in drei Zeilen: „never give up“, „believe in yourself“ und „make your dreams come true“. Auf deutsch: „Gib niemals auf“, „Glaub an dich“ und „verwirkliche deine Träume“. Auf seinem rechten Oberarm steht: „Let your faith be bigger than your fear“ (Hebrews 13:6). Auf deutsch: „Lass deinen Glauben größer als deine Ängste sein.“

Luca Gottzmann hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Fernsehkoch Steffen Henssler. Luca Gottzmann wurde aber auch schon mit Johannes Haller verglichen.

Luca Gottzmann im deutschen Fernsehen

Luca Gottzmann: Instagram

Instagram: @luca_gottzmann

Xing: Luca Gottzmann

Facebook: Luca Gottzmann

Facebook: Luca Gottzmann

Wer ist Andreas Ongemach? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Andreas Ongemach ist ein deutscher Außendienstmitarbeiter, Fitnesstrainer und Influencer.

Andreas Ongemach: Lebenslauf, Biografie

Andreas Ongemach wohnt in Wermelskirchen. Er arbeitet als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile für Berner Deutschland.

Er wurde 1991 in Schewtschenko in Kasachstan geboren. (Nach 1991 wurde die Stadt in „Aqtau“ umbenannt. Die Stadt liegt am Kaspischen Meer.) Seine Familie hat deutsche Wurzeln. 1996 verließ die Familie Kasachstan und wanderte nach Deutschland aus. Andreas Ongemach hat eine jüngere Schwester.

Er besuchte die Realschule Wermelskirchen.

Sein Spitzname ist „Oginator“. (Wohl in Anlehnung an den Terminator.)

Auf seiner Brust hat er das Symbol der Sowjetunion tätowieren lassen: Hammel und Sichel im Ehrenkranz. Drüber schwebt ein Sowjetstern.

Andreas Ongemach im deutschen Fernsehen

Andreas Ongemach: Instagram

Instagram: @andreas.ongemach

Instagram: @oogi_nator

Facebook: Andreas Ongemach

Wer ist Serkan Yavuz? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Serkan Yavuz ist ein deutscher Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Serkan Yavuz: Lebenslauf, Biografie

Serkan Yavuz wurde am 24. März 1993 geboren. Er stammt aus Regensburg.

Serkan Yavuz ist Student für Gebäudeklimatik.

In der Saison 2019/20 spielt er beim DJK Regensburg 06 (A-Klasse 2) und beim SG DJK 06 Rgbg / DJK Keilberg II (B-Klasse 3). Er war als Co-Trainer für den SpVgg Illkofen II in der Saison 2017/18 und 2018/19 tätig. Seit 2011 spielt er Fußball.

In seiner ersten Saison 2011/12 spielte er beim VfB Regensburg II (B-Klasse 2). Er wechselte wiederholt den Verein und spielte unter anderem für: SV Fortuna Regensburg II, VfB Regensburg, FC Tegernheim, SpVgg Illkofen und SpVgg Illkofen II.

In der Vorstandschaft des SpVgg Illkofen war er von 2017 bis 2019 Schriftführer.

2019 nahm er an „Die Bachelorette“ mit Gerda J. Lewis teil. Er erreichte die sechste Nacht der Rosen in welcher er keine Rose von Gerda J. Lewis erhielt. Damit schied er aus der Show aus. Bachelorette-Sieger wurde Keno Rüst, der allein im Finale war. Denn Gerda J. Lewis gab dem Halbfinalisten Marco Schmidt keine Rose, wodurch er ausschied und der andere Halbfinalist Tim Stammberger schied freiwillig aus, obwohl er eine Rose von Gerda J. Lewis erhielt. Damit musste Gerda J. Lewis nur die Entscheidung treffen, ob sie die Show mit oder ohne Keno Rüst verlässt.

2019 nahm er an Bachelor in Paradise teil. Er lernte Carina Spack kennen und beide wurden ein Paar. Sie erreichten gemeinsam mit vier anderen Paaren das Finale. (Die anderen Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel (kurz nach der Show getrennt), Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

Serkan Yavuz im deutschen Fernsehen

Serkan Yavuz: Instagram

Instagram: @serkan___yavuz

Wer ist Keno Rüst? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Keno Rüst ist ein deutscher Projektingenieur und Reality-TV-Teilnehmer.

Keno Rüst: Lebenslauf, Biografie

Keno Rüst wurde 1991 in Emden geboren. Er hat eine ältere Schwester, die zwei Jahre älter ist als er.

2015 zog er aus Ostfriesland weg. Heute lebt er in Düren in der Nähe von Köln.

Keno Rüst hat einen Sohn. Er vereinbarte mit der Mutter, dass er seinen Sohn am besten schützt, wenn er nicht vor der Kamera über ihn spricht. (Deswegen ist der Name oder das Geburtsdatum nicht bekannt.)

Er arbeitet als Projektingenieur.

Für Keno Rüst war seine Teilnahme bei „Die Bachelorette (2019)“ der erste Auftritt im Fernsehen. Er eroberte das Herz von Gerda J. Lewis und bekam im Finale die letzte Rose von ihr. Er setzte sich im Halbfinale gegen Tim Stammberger, der freiwillig ausschied, und Marco Schmidt, der keine Rose erhielt, durch. Die Bachelorette Gerda J. Lewis musste im Finale nur die Entscheidung treffen, ob sie mit Keno Rüst als Paar die Show verlassen möchte oder ob sie ohne Keno Rüt die Show verlassen will. Sie entschied sich für ihn. Keno Rüst ist damit Bachelorette-Sieger 2019. Wenige Wochen nach Ende der Show gaben beide bekannt, dass sie sich getrennt haben. Laut Keno Rüst stellten die beiden fest, dass sie zu unterschiedlich sind und entschieden sich daher für die Trennung.

Als Folge seiner Teilnahme an der RTL-Show wird Keno Rüst auf der Straße erkannt und um Autogramme oder Fotos gebeten.

Er besuchte die Berufsbildende Schule in Emden. Er verließ die Schule als staatlich geprüfte Techniker.

Keno Rüst hat am linken Arm mehrere Tattoos, die ineinander übergehen. Dies wird auch „Sleeve“ genannt, da bei den Tattoos der Eindruck entsteht, dass sie wie ein Ärmel sind. Das englische Wort „Sleeve“ heißt auf deutsch „Ärmel“.

Keno Rüst im deutschen Fernsehen

Keno Rüst: Instagram

Instagram: @keno_ruest

Instagram: @keno_0o

Wer ist Tim Stammberger? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Tim Stammberger ist ein deutscher Polizeibeamter und Reality-TV-Teilnehmer.

Tim Stammberger: Lebenslauf, Biografie

Tim Stammberger kommt aus Karlsruhe / Kirchheim unter Teck.

Tim Stammberger war in den letzten drei Jahren bei der Bereitsschaftspolizei in der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit tätig. Seit März 2019 ist er im Streifendienst tätig.

In seiner Freizeit fährt er Motorrad und trainiert Kickboxen. Außerdem interessiert er sich für Fotografie.

2019 nahm er „Die Bachelorette“ teil. Dies war sein erster Auftritt im Fernsehen. Die Idee dazu kam ihm und einem Freund als sie im Flugzeug auf die Philippinen saßen. Außerdem hatte er – nach eigenen Aussagen – seine Traumfrau bisher noch nicht gefunden. Die Art und Weise wie die Bachelorette abläuft, fand er spannend.

Seinen Eltern hat er seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ zunächst verschwiegen. Denn er hat keine enge Beziehung zu seinen Eltern. Im Alter von 13 Jahren ist er schon von zu Hause ausgezogen, denn seine Eltern trennten sich und er zog in ein Internat.

Tim Stammberger erhielt in der achten Nacht der Rosen eine Rose von Gerda J. Lewis. Jedoch lehnte er diese ab. Damit schied er aus „Die Bachelorette“ aus. In der achten Nacht der Rosen setzte sich Tim Stammberger sogar gegen Marco Schmidt durch, welcher keine Rose erhielt. Keno Rüst gewann am Ende das Herz von Gerda J. Lewis. Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig und auch Gerda J. Lewis wurde Tim Stammberger gefragt, ob er seine Entscheidung bereue. Er verneinte dies und begründete seine Entscheidung damit, dass er den Eindruck hatte, dass Gerda J. Lewis für ihn nicht mehr emotional offen war.

Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ 2019 war 25 Jahre alt.

Tim Stammberger hat keine Tattoos.

Tim Stammberger im deutschen Fernsehen

2019: Die Bachelorette (mit Gerda J. Lewis)

Tim Stammberger: Instagram

Instagram: @tim_stammberger

Wer ist Daniel Chytra? Lebenslauf, Biografie, Instagram, YouTube


Daniel Chytra ist ein österreichischer Gleitschirm- und Drohnenpilot. Er ist selbstständig und betreibt die Firmen „Eagle Eye Camkopter“ und „Eagle Eye Paragliding“.

Daniel Chytra: Lebenslauf, Biografie

Daniel Chyrta kommt aus dem Pinzgau im österreichischen Bundesland Salzburg. Er wohnt in Saalfelden am Steinernen Meer in Salzburg, Östereich.

Er wurde am 25. April 1984 geboren.

Er verfolgte als Jugendlicher das Ziel Skispringer zu werden. Doch durch einen schweren Unfall im Alter von 14 Jahren musste er das Ziel aufgeben.

Ein Unfall beim Paragliden sorgte dafür, dass nicht nur sein Gesicht komplett zertrümmert wurde, sondern auch seine Füße fast vom Körper abgerissen wurden. Nach mehreren Operationen und langen Rehatrainings konnte er wieder normal laufen.

Er besuchte die Volksschule in Österreich und die Nordische Skihauptschule. Von 2000 bis 2005 besuchte er das Sportrealgymnasium HIB Saalfelden. Dort erwarb er die Matura in „Nordische Kombination, Skisprung und Langlauf“. („Matura“ wird in Österreich gesagt. Das in Deutschland für diesen Abschluss gebräuchliche Wort ist „Abitur“.)

Im Alter von 20 Jahren absolvierte er den Dienst beim Österreichischen Bundesheer.

Daniel Chytra ist österreichischer Vizemeister der Nordischen Kombination.

2015 wurde er zum „Mister Salzburg“ gekürt. Im Rahmen der Wahl zum Mister Salzburg nahm er am „Red Bull 400“-Lauf teil. (Der „Red Bull 400“-Lauf ist ein Extremberglauf bei welchem die Teilnehmer eine Skisprungschanze hochlaufen müssen.)

Zusammen mit Rudolf Untermoser betreibt Daniel Chytra die Firmen „Eagle Eye Paragliding“ und „Eagle Eye Camkopter“. Bei „Eagle Eye Paragliding“  bieten sie Paragliding- und Tandem-Gleitschirm-Flüge in den Regionen Saalfelden, Leogang und Fieberbrunn an. Bei „Eagle Eye Camkopter“ arbeitet er mit seiner Geschäftspartnerin Manuela Riglbauer zusammen. Sie bieten mit Drohnen aufgenommene Luftaufnahmen und Videos an. „Eagle Eye Camkopter“ wurde 2012 gegründet.

2016, 2017 und 2018 wurde „Eagle Eye Paragliding“ von der Jochen Schweizer mydays Group als beliebtester Partnerbetrieb ausgezeichnet.

Seit 2012 ist Daniel Chytra selbstständig.

Daniel Chytra im deutschen Fernsehen

Daniel Chytra: Instagram, Youtube, Facebook

Instagram: @daniel_chytra

YouTube: Daniel Chytra 

Facebook: Daniel Chytra

Homepage: www.eagleeye.tv

Wer ist Harald Kremer? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Harald Kremer ist ein deutscher Finanzdienstleister und Reality-TV-Teilnehmer.

Harald Kremer: Lebenslauf, Biografie

Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ 2019 war 35 Jahre alt. Er wurde 1983 geboren. Aktuell wohnt und arbeitet er in Euskirchen in Nordrhein-Westfalen.

Harald Kremer ist für Becker & Jonen oHG in Euskirchen im Vertriebsaußendienst als Versicherungsfachmann (IHK) tätig. Er ist für die Axa tätig.

Von 2004 bis 2008 war Harald Kremer Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. (Ein „Soldat auf Zeit“ ist ein Soldat der sich freiwillig verpflichtet Wehrdienst zu leisten. Die veraltete Bezeichnung für Soldat auf Zeit ist „Zeitsoldat“. Abgekürzt wird Soldat auf Zeit als „SaZ“.)

Von 2005 bis 2007 absolvierte er eine Ausbildung zum Bürokaufmann.

Die Eltern von Harald Kremer sind seit rund 50 Jahren verheiratet.

Durch seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ 2019 wurde er bekannt. Hier entstand schnell die Vermutung, dass Harald Kremer von Jan Böhmermann eingeschleust wurde. Denn Harald Kremer fiel durch sein Singen und anderes Verhalten auf. Wie damals bei #Verafake bildete sich der Begriff #RosenFake.

Harald Kremer im deutschen Fernsehen

Harald Kremer: Instagram, Facebook

Instragram: @harald.kremer

Facebook: Harald Kremer

Wer ist Oggy Baam (Oğuzhan Batar)? Lebenslauf, Biografie, Instagram, YouTube


Oggy Baam ist ein deutscher Sporttherapeut, Kampfkunstlehrer und Reality-TV-Show-Teilnehmer. Außerdem ist er als Fitness-YouTuber aktiv.

Oggy Baam ist ein Künstlername. Der bürgerlicher Name von Oggy Baam ist Oğuzhan Batar.

Oggy Baam (Oğuzhan Batar): Lebenslauf, Biografie

Oggy Baam wohnt in Wesel in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

Zum Zeitpunkt der Show „Die Bachelorette“ im Jahr 2019 war er 27 Jahre alt. Sein genaues Geburtsdatum ist bisher unbekannt.

Oggy Baam ist Sporttherapeut, Kampfkunstlehrer und staatlich geprüfter Gymnastiklehrer. Zusammen mit Yasar Batar betreibt er die Kampfkunstschule „WingTsun & Fitness Batar“ in Duisburg. Schwerpunkt der Kampfkunstschule ist Wing Tsun und Fitness. Der Schwerpunkt der Arbeit von Oğuzhan Batar alias Oggy Baam liegt in folgenden Feldern: Selbstverteidigung, Muskelaufbau, Gewichtsabnahme, Ausdauertraining,  Beweglichkeitstraining und Ernährungsberatung.

In der Kampfkunstschule „WingTsun & Fitness Batar“ werden auch Kinder trainiert. Beim Training wird das Ziel verfolgt als Bewegungstraining, dass Selbstbewusstsein der Kinder zu entwickeln und zu stärken, damit diese sich in Gefahrensituationen selbstbehaupten und sich vor Gewalt oder Übergriffen schützen. Das Training wird für Kinder ab 4 Jahren angeboten.

Oggy Baam hat in der Kampfkunstschule „WingTsun & Fitness Batar“ die Position des „Sihing“. „Sihing“ ist chinesisch und bedeutet auf deutsch „älterer Bruder“. Yasar Batar ist Sifu. „Sifu“ ist ebenfalls chinesisch und bedeutet auf deutsch „Vater“ oder „Lehrer“.

Die Homepage ist: wingfit.de

Oggy Baam (Oğuzhan Batar): Sportliche Erfolge

Oggy Baam hat den 1. Lehrergrad im WingTsun und die Trainer 1 Lizenz.

Bei der NRW Landesmeisterschaft des Deutschen Bodybuilding- und Fitnessverbandes (DBFV) e.V. im Jahr 2014 belegte er in der Klasse „Newcomer“ den dritten Platz. In der Klasse „Junioren über 75 Kg“ belegte er den siebten Platz.

2017 belegte er bei Bremen Atheletik I den zweiten Platz.

Oggy Baam (Oğuzhan Batar) im deutschen Fernsehen

Oggy Baam (Oğuzhan Batar): Instagram und YouTube

Instagram: @oggy.baam

YouTube: Oggy Baam

Der YouTube-Kanal „Oggy Baam“ existiert seit dem 27. April 2018 und bisher wurden 60 Videos veröffentlicht. (Stand August 2019) Oggy Baam behandelt auf dem Kanal folgende Themen: Fitness, Krafttraining, Muskelaufbau, Ernährung und Gesundheit.

Wer ist Alexander Hindersmann? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Alexander Hindersmann ist ein deutscher Personal-Trainer, Ernährungsberater, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Alexander Hindersmann: Lebenslauf, Biografie

Alexander Hindersmann wurde am 26. Juli 1988 in Gammelsby in Schleswig-Holstein, Deutschland geboren. Sein Sternzeichen ist Löwe.

Alexander Hindersmann arbeitete nebenberuflich als Barkeeper.

Durch seine zweimalige Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“ wurde er in Deutschland bekannt. Er „gewann“ 2018 die fünfte Staffel „Die Bachelorette“ und war bis Anfang November 2018 mit der Bachelorette Nadine Klein zusammen. Anfang November 2018 gaben beide die Trennung bekannt. Die Beziehung hielt knapp zwei Monate.

Für die 2019 ausgestrahlte sechste Staffel von „Die Bachelorette“ mit Gerda J. Lewis ist er Nachrück-Kandidat. In der dritten Folge trat er erstmalig auf. Diese wurde am 31. Juli 2019 ausgestahlt.

Alexander Hindersmann im deutschen Fernsehen

Alexander Hindersmann: Instagram

Instagram: @alexander_hindersmann

Wer ist Matin Looden? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Matin Looden ist ein deutscher Küchen-Einrichtungsberater aus Freiburg und Reality-TV-Teilnehmer.

Matin Looden: Lebenslauf, Biografie

2019 nahm er an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Er gewann nicht und erhielt in der dritten Folge von „Die Bachelorette“ keine Rose. Bachelorette 2019 war Gerda J. Lewis.

Die Teilnahme an „Die Bachelorette“ war seine erste Teilnahme an einer Reality-TV-Show.

2018 endete seine bisherige Beziehung.

Zum Zeitpunkt der Sendung „Die Bachelorette“ war er 30 Jahre alt. Er wurde in Freiburg im Breisgau in Baden-Württemberg  geboren. Er lebt und arbeitet heute dort als Einrichtungsberater für Küchen.

Matin Looden hat keine Tattoos.

Matin Looden im deutsche Fernsehen

Matin Looden: Instagram

Instagram: @matin_looden

Wer ist Rafi Rachek? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Rafi Rachek ist ein Reality-TV-Teilnehmer, Personal Trainer und Influencer.

Rafi Rachek: Lebenslauf, Biografie

Rafi Rachek wurde am 1. Januar 1990 in Syrien geboren. Rafi Rachek hat kurdische Eltern. Seine Eltern sind über 40 Jahre lang verheiratet.

1999 zogen er und seine Familie von Syrien nach Deutschland.

Rafi Rachek lebt heute in Köln. Er arbeitet als Personaltrainer und ist als Fitness-Model aktiv.

Aktuell ist er mit Sam Dylan in einer Beziehung. (Sam Dylan nahm 2019 an der RTL-Show „Prince Charming“ (mit Nicolas Puschmann) teil und verließ diese freiwillig in der vierten Folge.)

Bekannt wurde Rafi Rachek 2018 durch seine Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“. Er entschied damals freiwillig nach der dritten Nacht der Rosen auszuscheiden und verzichtete auf eine Chance das Herz von Nadine Klein zu erobern. 2018 verbreiteten sich Gerüchte, dass er eine Affäre mit Sarah Lombardi haben soll. (Diese Gerüchte sind unbestätigt.) In der Show „Die Bachelorette“ fiel er auf, da er Nadine Klein einen ungewöhnlichen Kuss auf die Schulter gab.

2019 nahm Rafi Rachek an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. In der Show geht es darum, dass sich heterosexuelle Paare finden. Deswegen war Rafi Racheks Outing während der Show „Bachelor in Paradise“, dass er schwul ist, überraschend. In der vierten Nacht der Rosen teilte er allen (und den Kameras) mit. Die anderen Teilnehmer reagierten verständnisvoll. Laut Eigenaussage von Rafi Rachek ist ihm seine Sexualität während der Dreharbeiten klar geworden. Ihm fiel auf, dass die anderen Teilnehmer glücklich waren und Freude am Dating hatten. Er war eher unglücklich.

Die Mutter und der Bruder von Rafi Rachek reagierten negativ auf sein Outing.

Rafi Rachek im deutschen Fernsehen

Rafi Rachek: Instagram

Instagram: @rafirachek

Facebook: Rafi Rachek

Wer ist Johannes Haller? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Johannes Haller ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Influencer und Model. Er tritt als Markenbotschafter für SAY-Yachten auf.

Johannes Haller: Biografie und Lebenslauf

Johannes Haller wurde am 14. Januar 1988 in Ravensburg geboren. Dort wohnte und lebte er mit Yeliz Koc.

Seine Ex-Partnerin, Yeliz Koc, lernte er in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ kennen. Ende Dezember 2019 gab das Paar die Trennung bekannt.

Johannes Haller hat eine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und er hat eine Ausbildung zum Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Er arbeitete anschließend als Außendienstmitarbeiter und verkaufte Gabelstapler.

Johannes Haller ist Mitglied des Bodensee-Yachtclub in Überlingen.

Johannes Haller ist gläubiger Christ. Er ist in der Jugendarbeit tätig und bildet Pfadfinder aus.

Johannes Haller spricht deutsch und englisch.

Nach seiner Teilnahme an den Dating-Shows „Die Bachelorette“ (2017) machte er sich selbstständig, begann eigene Merchandise-Artikel zu vertreiben und trat als Markenbotschafter für „SAY | Speed Art Yachts“ auf.

Johannes Hallers vollständiger Name ist „Johannes KS Haller“.

2019 nahm er zusammen mit Yeliz Koc an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil. Das Finale von „Sommerhaus der Stars“ gewannen Elena Miras und Mike Heiter. Sie setzten sich gegen Roland und Steffi Bartsch durch. Johannes Haller und Yeliz Koc mussten das Sommerhaus der Stars in der sechsten Folge – also eine Folge vor dem Finale – verlassen.

Johannes Haller im deutschen Fernsehen

  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2018: Auf fremden Sofas
  • 2018: Promi Big Brother
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2017: Die Bachelorette (Teilnahme als Kandidat)

Johannes Haller: Instagram, Soziale Medien + Homepage

Instagram: johannes_haller

Homepage: www.johannes-haller.de

Facebook: Johannes KS Haller

Snapchat: johannes_haller

YouTube: Johannes KS Haller 

Twitter: @HallerKs

LinkedIn: Johannes KS Haller

Xing: Johannes Haller

Bachelorette 2019: Kandidaten, Liste der Männer, Lebenslauf + Instagram


Am 17. Juli 2019 wurde die erste Folge der sechsten Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL ausgestrahlt. Die Bachelorette 2019 ist Gerda J. Lewis. Mehr über sie erfährst du hier. In diesem Beitrag werden die 20 Männer, also die Kandidaten, vorgestellt.

Die RTL-Show „Die Bachelorette“ hat insgesamt acht Folgen. Diese werden jeweils Mittwochs ausgestrahlt: 17. Juli, 24. Juli, 31. Juli, 7. August, 14. August, 21. August, 28. August und das Finale am 4. September 2019. Die sechste Bachelorette wird in Griechenland gedreht.

Als Nachrückkandidat steht Alexander Hindersmann zur Verfügung. Er trat erstmalig in der dritten Folge am 31. Juli 2019 auf. Mehr über Alexander Hindersmann erfährst du hier.

Das Wort „Bachelorette“ heißt auf deutsch „Junggesellin“. Mehr über das Wort „Bachelor/Bachelorette“ erfährst du hier.

Übrigens: Der Bachelor 2019 war Andrej Mangold.

Die Kandidaten sind alphabetisch aufgelistet. Zu jedem Teilnehmer findest du einige Details. Falls diese einen Instagram-Account haben, findest du eine Verlinkung.

Wer ist Andreas Ongemach? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Andreas Ongemach erfährst du hier: Wer ist Andeas Ongemach?

  • 27 Jahre alt
  • ist als Außendienstmitarbeiter tätig
  • aus Wermelskirchen
  • ist als Online-Fitness-Coach aktiv.
  • Nennt sich auf Instagram „Oginator“

Instagram: @andreas.ongemach

Wer ist Christian Hesse? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

  • 25 Jahre alt
  • käufmännischer Angestellter
  • Er kommt aus Biedenkopf, Hessen.

Instagram: @christianhesse94

Wer ist Daniel Chytra? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Daniel Chytra erfährst du im Beitrag „Wer ist Daniel Chytra?“

  • 35 Jahre alt
  • aus Saalfelden/Salzburg
  • Inhaber einer Drohnenfirma
  • ehemaliger Leistungssportler

Wer ist David Taylor? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über David Taylor erfährst du hier: Wer ist David Taylor?

  • 24 Jahre alt – wurde am 9. Januar 1995 in Bayreuth geboren
  • Sein Vater ist US-Amerikaner und Basketballprofi. Seine Mutter ist Deutsche.
  • David Taylor ist Profi-Basketballer.
  • Er lebt derzeit in Erfurt. (Er spielt seit 2018 aktiv für den in Erfurt ansäßigen Verein „Basketball Löwen Erfurt“.)

Instagram: @davidataylor24

Wer ist Fabiano Carrozzo? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

  • 29 Jahre alt
  • arbeitet als Gebietsleiter
  • wurde in Karlsruhe geboren
  • Seine Eltern stammen aus Italien.

Instagram: @fabianocarrozzo

Homepage: www.fabianocarrozzo.com

Wer ist Fabio Halbreiter? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

  • 29 Jahre alt
  • arbeitet als Headhunter
  • wohnt in München.

Instagram: @fabiohalbreiter

Wer ist Florian Hausdorfer? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Florian Hausdorfe erfährst du in diesem Beitrag: Wer ist Florian Hausdorfer?

  • 24 Jahre alt
  • ist Bürokaufmann
  • stammt aus Kärnten, Österreich.
  • Er ist als Mentaltrainer, Fußballcoach und Model aktiv.
  • Für einen österreichischen Drittligisten hat er schon Fußball gespielt.

Instagram: @florianhausdorfer

Wer ist Harald Kremer? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Harald Kremer erfährst du im Beitrag „Wer ist Harald Kremer?“

  • 35 Jahre alt
  • arbeitet als selbstständiger Finanzdienstleister für Axa
  • Er wohnt in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen.

Unter den „Die Bachelorette“-Teilnehmern ist Harald Kremer der Älteste.

Instagram: @harald.kremer

Wer ist Jan Classen? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

  • 27 Jahre alt
  • Er wohnt in Aachen.
  • Co-Gründer von MoisMedia (Was „Mois“ bedeutet, erfährst du hier genau.)
  • Er betreibt den PodCast „BE YOURSELF – Dein Podcast für ein authentisches Leben“ – Link zu Apple Podcasts: hier.
  • Er hat eine sechsjährige Tochter aus seiner vorherigen achtjährigen Beziehung. (Von den acht Jahren war er drei Jahre verheiratet.)

Instagram: @jan.classen

Wer ist Jonas Vonier? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

  • 29 Jahre alt
  • Er wohnt in Alpirsbach, Baden-Württemberg.
  • Bei der Wahl zum Mister Germany 2018 kam er unter die Top 5.
  • arbeitet als Mechatroniker
  • Seit drei Jahren ist er Single.

Instagram: @jonas.vonier

Wer ist Keno Rüst? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Keno Rüst erfährst du hier: Wer ist Keno Rüst?

  • 27 Jahre alt
  • wurde 1991 in Emden geboren, lebt heute in der Nähe von Köln in Düren. 2015 zog er von Ostfriesland ins Rheinland.

Instagram: @keno_0o

Wer ist Luca Gottzmann? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Luca Gottzmann erfährst du hier: Wer ist Luca Gottzmann?

  • 25 Jahre alt
  • stammt aus Münster
  • Inhaber der Agentur „LUGO Promotion Company“ (PR-Agentur)
  • abgeschlossenes BWL-Studium
  • hat eine käufmannische Ausbildung bei Mercedes Benz absolviert

Instagram: @luca_gottzmann

Wer ist Marco Schmidt? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Marco Schmidt erfährst du hier: Wer ist Marco Schmidt?

  • 26 Jahre alt
  • ist gelernter Dachdecker
  • wurde 2018 zum Mister Bayern gewählt
  • ist als Personaltrainer aktiv

Instagram: @marco_schmi

Wer ist Matin Looden? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Matin Looden erfährst du hier.

  • 30 Jahre alt
  • wohnt in Freiburg
  • arbeitet als Einrichtungsberater

Instagram: @matin_looden

Wer ist Mudi Sleiman? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

  • 28 Jahre alt
  • ist als Fitnesstrainer aktiv
  • Er wohnt in Osnabrück, Niedersachsen.
  • Er hat libanesische Wurzeln. Seine Familie stammt aus dem Libanon.
  • Er ist das vierte von insgesamt sieben Kindern. (Damit hat er sechs Geschwister.)

Instagram: @mudi_sleiman

Wer ist Oggy Baam? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Oggy Baam erfährst du im Beitrag „Wer ist Oggy Baam?“

  • 27 Jahre alt
  • Sein bürgerlicher Name ist „Oğuzhan Batar“.
  • Er wohnt in Wesel, Nordrhein-Westfalen.
  • Er ist Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer.

Instagram: @oggy.baam

YouTube: Oggy Baam

Wer ist Sebastian Mansla? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

  • 30 Jahre alt
  • wohnt in Köln
  • aktiv als Fitness-Coach

Instagram: @sebastianmansla

Wer ist Serkan Yavuz? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Serkan Yavuz erfährst du hier: Wer ist Serkan Yavuz?

  • 26 Jahre
  • studiert Gebäudeklimatik
  • stammt aus Regensburg
  • Er spielt Fußball beim DJK Regensburg 06.
  • Seine letzte Beziehung dauerte 6,5 Jahre.

Wer ist Tim Stammberger? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

Mehr über Timm Stammberg erfährst du im Beitrag „Wer ist Tim Stammberger?“

  • 25 Jahre alt
  • Beruf: Polizeibeamter
  • aus Stuttgart / Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Instagram: @tim_stammberger

Wer ist Yannic Dammschk? Bachelorette 2019 Kandidat / Teilnehmer

  • 22 Jahre alt
  • wiegt nach eigenen Auskünften 127 Kilogramm
  • ist Hobby-Bodybuilder
  • Studiert Luft- und Raumfahrttechnik
  • Er wohnt n Aachen.
  • Yannic ist 1,97 meter groß.

Instagram: @yannimon

Wer ist Gerda J. Lewis? Biografie, Steckbrief, Instagram, Bachelorette, GNTM


Gerda J. Lewis ist ein litauisches Fitness-Model, Influencerin und Teilnehmerin von deutschen Reality-TV-Formaten. Sie wurde in Litauen geboren und lebt seit ihrem 6. Lebensjahr in Deutschland. Aktuell lebt sie mit ihrer Mutter in Köln, Deutschland.

Gerda J. Lewis: Bachelorette 2019

2019 ist sie die Bachelorette in der RTL-Show „Die Bachelorette“. Nach eigenen Auskünften ist sie seit ca. einem Jahr Single. (Der Bachelor 2019 war Andrej Mangold. „Bachelorette“ bedeutet auf deutsch: „Junggesellin“. Mehr über das Wort Bachelor/Bachelorette erfährst du hier.)

2018 nahm Gerda J. Lewis an der 13. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) teil und belegte den 17. Platz. Eine Übersicht der Teilnehmerinnen von GNTM2019 findest du hier.

Gerda J. Lewis: Lebens und Biografie

Gerda Lewis wurde am 16. November 1992 in Litauen geboren. Aktuell lebt sie in Köln, Deutschland.

Im Alter von 6 Jahren kam sie nach Deutschland. (Das war 1998/1999). Zurzeit lebt sie mit ihrer Mutter allein in Köln. Ihr Vater soll in England leben.

Gerda Lewis ist staatlich geprüfte Kosmetikerin. Sie arbeitete unter anderem in einem Fitnessstudio als Fitnesstrainerin und Servicekraft. Sie verdient mittlerweile ihr Geld als Fitness-Model und Influencerin. Nach ihrer Teilnahme an GMTN 2018 baute sie sich diese Einnahmequellen auf.

In der Vergangenheit fiel sie durch ihre Haare auf, die sie wiederholt (um-)färbte. Außerdem fiel sie durch ihren trainierten Körper auf.

Das „J.“ in Gerda J. Lewis Namen hat folgenden Hintergrund: Als Teenager schwärmte sie für J. Lewis und änderte auf Facebook ihren Namen eben zu „Gerda J. Lewis“.

Gerda J. Lewis ist 172 cm groß.

Was über Gerda J. Lewis bekannt ist: Fakten

  • Gerda J. Lewis hat eine Brust-OP (Brustvergrößerung) durchführen lassen. Dies geschah als sie 21 Jahre alt war. (Das war ca. 2014.) Auch hat sie sich ihre Lippen aufspritzen lassen.
  • Gerda J. Lewis ist sehr gläubig. (Deswegen hat sie auch das Tattoo „A relationship with god is the most important relationship you can have“ auf ihrem rechten Bein.)
  • Gerda J. Lewis besuchte ein Mädchenkloster-Internat.
  • In ihrem Gesicht hat sie eine Narbe. Ein Hund biss sie als sie 6 Jahre alt war.
  • Als Gerda Teenager (Alter 14/15) war, wurde sie von mehreren Mädchen gemobbt, geschlagen und verprügelt.
  • Der Ex-Freund von Gerda J. Lewis ist der Bodybuilder Tobi Ti. Seit 2018 sind sie getrennt. Im April 2018 wurde die Trennung bekannt. Du findest Tobi Ti auf Instagram hier.
  • Gerda hat drei Tattoos:
    • Auf ihrem rechten Bein steht der Spruch „A relationship with god is the most important relationship you can have“. Auf deutsch bedeutet der Spruch: „Eine Beziehung zu Gott ist die wichtigste Beziehung, die du haben kannst.“
    • Auf ihrer Leiste befindet sich ein Löwenkopf mit Krone. (Das Tattoo ist ein Geschenk von einer Freundin.)
    • An ihrem linken Handgelenk ist der Name „Enrika“ tätowiert. Enrika ist Gerdas Cousine. Die beiden lebten von der Geburt bis zum 19. Lebensjahr zusammen.
  • Gerdas Sternzeichen ist Skorpion.
  • Zwischen ihrem 12. und 18. Lebensjahr hat Gerda Lewis geraucht.

Gerda Lewis: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2018: Germany’s Next Topmodel (GNTM) als Teilnehmerin.
  • 2019: RTL-Show „Die Bachelorette“ als Bachelorette

Gerda Lewis: Instagram

Instagram: gerda.jlewis

Auf Instagram hat Gerda Lewis mehr als 580.000 Fans. (Stand: Juli 2019)

Wer ist Domenico de Cicco? Lebenslauf, Biografie, Bedeutung


Domenico de Cicco ist ein deutscher Sachbearbeiter für Logistikmanagement und Teilnehmer von Reality-TV-Shows.

In seiner Freizeit modelt er und spielt Fußball.

Ob Domenico de Cicco ein Toupet trägt bzw. was er mit seinen Haaren gemacht hat, erfährst du hier.

Lebenslauf: Domenico de Cicco

  • 17. Februar 1983 in Frankfurt am Main geboren. (Seine Eltern sind beide Italiener.)
  • 2018: Von Mai bis August war er mit Evelyn Burdecki zusammen. Die Trennung erfolgte durch Evelyn Burdecki, da heraus kam, dass er und Julia ein Kind erwarten. (Erst nach dem Finale von „Bachelor in Paradise“ 2018 erfuhr de Cicco, dass Julia schwanger ist. Evelyn Burdecki erfuhr erst nach der Sendung dass de Cicco noch mit einer anderen Frau (Julia) zusammen war.)
  • 29. September 2018 – 23:39 Uhr: Geburt seiner Tochter „Lia Noelia“
  • 2019: Bekanntgabe das Domenico de Cicco wieder mit Julia zusammen ist.

Aktuell ist er in einer Beziehung mit Julia, die auch Mutter seines Kindes ist. (Julias Nachname ist unbekannt.) Julia ist Anfang 2019 25 Jahre alt und wurde damit ungefähr im Jahr 1993 geboren.

Domenico de Cicco im deutschen Fernsehen

  • 2014: Teilnahme an RTL-II-Scripted-Doku-Soap „Next, Please!“
  • 2017: Teilnahme an RTL-Show „Die Bachelorette“ – Domenico de Cicco kam unter die Top5. Die Bachelorette Jessica Paszka wählte ihn nicht.
  • 2018: Teilnahme an RTL-Show „Bachelor in Paradise“
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hieraus!“ (Dschungelcamp, IBES) (Im Dschungelcamp traf er auf Evelyn Burdecki. Weitere Teilnehmer waren unter anderem Chris Töpperwien (Currywurstmann)Bastian Yotta,…)

Social Media von Domenico de Cicco

In den Sozialen Medien verwenden seine Fans den Hashtag #TeamDomenico und sprechen von „Team Domenico“.
Andere Social-Media-Teilnehmer bezeichneten Domenico De Cicco abwertend als „Dummenico“. „Dummenico“ setzt sich aus dem Wort „dumm“ und seinem Vornamen zusammen.

Die Facebook-Seite „Domenico De Cicco“ scheint ein Fan-Projekt zu sein und keine offizielle Social-Media-Präsenz von Domenico de Cicco. (Ein Impressum fehlt unter anderem.) Link zur Facebook-Seite: hier.