Wer ist Yasin Cilingir? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Yasin Cilingir ist ein deutscher Sportlehrer, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Yasin Cilingir: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Yasin Cilingir wurde am 28. Januar 1991 geboren. Er kommt aus dem Ort Memmingerberg in Bayern. Er lebt heute in Hamburg und arbeitete als Sportlehrer.

Yasin Cilingir hat die türkische Staatsangehörigkeit.

2020 nahm er an der Show „Like Me – I’m Famous“ teil. Unter anderem nehmen weitere Personen teil: Alexander Molz, Dijana Cvijetic, Filip Pavlovic, Juana Princess (Dies sind nicht alle Teilnehmer.)

2020 nahm er auch an „Die Festspiele der Reality Stars“ teil. Er errung einen Sieg und schied in der dritten Folge aus.

Beim „Sat.1-Promiboxen“ boxte er gegen Oliver Sanne. Oliver Sanne gewann den Boxkampf knapp.

Yasin Cilingir und Samira Cilingir (Berkane): Sohn Malik-Kerim, Tochter Medina-Ināya

Yasin Cilingir und Samira Cilingir haben zusammen zwei Kinder: Sohn Malik-Kerim (*2020) und Tochter Medina-Ināya (*2023).

2019 nahm Yasin Cilingir an der dritten Staffel der RTL-2-Show „Love Island“ teil. In der Show lernte er Samira Cilingir (Berkane) kennen. Beide begannen eine Beziehung, schafften es bei „Love Island“ in das Finale und zogen später zusammen. Seit Januar 2020 sind sie verlobt. Im Februar 2021 heirateten Yasin Cilingir und Samira Berkane. Samira nahm seinen Namen an und heißt seit dem „Samira Cilingir“.

Samira Cilingir (Berkane) war schwanger. Im Juli 2020 teilten Samira Cilingir (Berkane) und Yasin Cilingir die Schwangerschaft öffentlich mit. Kurz vor Weihnachten kam ihr Sohn, Malik-Kerim, auf die Welt. Am 22. Dezember 2020 teilte Yasin Cilingir die Geburt per Instagram-Beitrag mit.

Am 5. Februar 2021 heirateten Yasin Cilingir und Samira Berkane. Samira Berkane nahm den Nachnamen von Yasin Cilingir an und heißt seitdem „Samira Cilingir„.

Laut Yasin Cilingir gab es Komplikationen bei der Geburt. Bei Samira Berkane traten nach Geburt Blutungen auf. Die Ärzte mussten einen Not-Operation durchführen und konnten die Blutungen stoppen.

Im Juni 2023 wurde das zweite Kind von Yasin Cilingir und Samira Cilingir geboren. Es ist eine Tochter namens Medina-Ināya.

Der Vorname Malik-Kerim hat folgende Bedeutung: „Malik“ ist arabisch und bedeutet „König“. „Kerim“ ist türkisch und bedeutet „großzügig“.

Der Vorname Medina-Ināya hat folgende Bedeutung: „Medina“ bedeutet „Stadt des Propheten“ bzw. „erleuchtete Stadt“. In der saudi-arabischen Stadt „Medina“ befindet sich das Grab vom islamischen Propheten Mohammed. Der Vorname „Ināya“ hat kurdische Wurzel und bedeutet so viel wie „vertrauenswürdig“.

Auf YouTube betreiben Yasin Cilingir und Samira Cilingir (Berkane) den YouTube-Kanal „Yasmira“.

Yasin Cilingir: Das Sommerhaus der Stars

Yasin Cilingir nahm zusammen mit seiner Ehefrau Samira Cilingir an „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 teil. Alle Teilnehmer der Show waren:

Yasin Cilingir im deutschen Fernsehen

  • 2019: Love Island
  • 2020: Like Me – I’m Famous
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2020: Das große Promiboxen (Sat.1)
  • 2021: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Yasin Cilingir: Instagram

Instagram: yasin__ca

Auf Instagram hat Yasin Cilingir über 140.000 Follower. (Stand November 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Yasin Cilingir? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert