Wer ist Yasin Cilingir? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Yasin Cilingir ist ein deutscher Sportlehrer, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Yasin Cilingir: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Yasin Cilingir wurde am 28. Januar 1991 geboren. Er kommt aus dem Ort Memmingerberg in Baden-Württemberg. Er lebt heute in Hamburg und arbeitet als Sportlehrer.

Yasin Cilingir hat die türkische Staatsangehörigkeit.

2020 nahm er an der Show „Like Me – I’m Famous“ teil. Unter anderem nehmen weitere Personen teil: Alexander Molz, Dijana Cvijetic, Filip Pavlovic, Juana Princess (Dies sind nicht alle Teilnehmer.)

2020 nahm er auch an „Die Festspiele der Reality Stars“ teil. Er errung einen Sieg und schied in der dritten Folge aus.

Beim „Sat.1-Promiboxen“ boxte er gegen Oliver Sanne. Oliver Sanne gewann den Boxkampf knapp.

Yasin Cilingir und Samira Cilingir (Berkane): Sohn Malik-Kerim

2019 nahm er an der dritten Staffel der RTL-2-Show „Love Island“ teil. In der Show lernte er Samira Cilingir (Berkane) kennen. Beide begannen eine Beziehung, schafften es bei „Love Island“ in das Finale und zogen später zusammen. Seit Januar 2020 sind sie verlobt. Im Februar 2021 heirateten Yasin Cilingir und Samira Berkane. Samira nahm seinen Namen an und heißt seit dem „Samira Cilingir“.

Samira Cilingir (Berkane) war schwanger. Im Juli 2020 teilten Samira Cilingir (Berkane) und Yasin Cilingir die Schwangerschaft öffentlich mit. Kurz vor Weihnachten kam ihr Sohn, Malik-Kerim, auf die Welt. Am 22. Dezember 2020 teilte Yasin Cilingir die Geburt per Instagram-Beitrag mit.

Am 5. Februar 2021 heirateten Yasin Cilingir und Samira Berkane. Samira Berkane nahm den Nachnamen von Yasin Cilingir an und heißt seitdem „Samira Cilingir„.

Laut Yasin Cilingir gab es Komplikationen bei der Geburt. Bei Samira Berkane traten nach Geburt Blutungen auf. Die Ärzte mussten einen Not-Operation durchführen und konnten die Blutungen stoppen.

Der Name Malik-Kerim hat folgende Bedeutung: „Malik“ ist arabisch und bedeutet „König“. „Kerim“ ist türkisch und bedeutet „großzügig“.

Auf YouTube betreiben Yasin Cilingir und Samira Cilingir (Berkane) den YouTube-Kanal „Yasmira“.

Yasin Cilingir: Das Sommerhaus der Stars

Yasin Cilingir nimmt zusammen mit seiner Ehefrau Samira Cilingir an „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 teil. Alle Teilnehmer der Show sind:


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Yasin Cilingir im deutschen Fernsehen

  • 2019: Love Island
  • 2020: Like Me – I’m Famous
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2020: Das große Promiboxen (Sat.1)
  • 2021: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Yasin Cilingir: Instagram

Instagram: yasin__ca

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.