Wer ist Mike Heiter? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Mike Heiter ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Athlet und Influencer.

Mike Heiter: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Mike Heiter stammt aus Essen. Er wurde dort am 13. Mai 1992 geboren.

Er arbeitete – vor seiner Karriere im deutschen Fernsehen – als Schichtleiter. Mike Heiter ist gelernter KFZ-Mechatroniker.

Bekannt wurde Mike Heiter 2017 durch die Show „Love Island“. Bei dieser lernte er Elena Miras kennen. Beide verließen die Show nicht als Paar. Elena Miras verließ die Show mit Partner Jan Sokolowsky. Mike Heiter verließ die Show mit seiner Partnerin Chetrin Schulze. Kurz nach dem „Love Island“ 2017 ausgestrahlt wurde, kamen Elena Miras und Mike Heiter zusammen. Ihre Beziehung gaben sie im Herbst 2017 offiziell zu. Die Beziehung hielt bis ungefähr September 2020. Im September 2020 gab das Paar die Trennung bekannt.

Mike Heiter und Elena Miras haben zusammen eine Tochter. Sie heißt Aylen und kam am 1. August 2018 auf die Welt. Dass Elena Miras schwanger ist, machten beide im Februar 2018 öffentlicht.

Zusammen mit Elena Miras und Tochter Aylen lebt in er Zürich.

Mike Heiter betreibt sein eigenes Modelabel namens „Koburas“. Hinter Koburas steckt die „OMS Fashion GmbH“, die von Mike Heiter vertreten wird.

2018 veröffentlichte er zusammen mit dem Rapper Manuellsen das Lied „Eine Insel“. Im Musikvideo zum Lied spielte auch Elena Miras mit. Das Musikvideo wurde am 14. September 2018 im YouTube-Kanal von RTL2 veröffentlicht. Es rund 1,4 Millionen Aufrufe erhalten. (Stand Juli 2019)

2019 nahm er zusammen mit Elena Miras an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil. Sie gewannen die Show nd erhielten die Siegprämie von 50.000 Euro. Im Finale setzten sie sich gegen Roland und Steffi Bartsch durch.

Mike Heiter: IBES, Dschungelcamp, Dschungelshow

Mike Heiter nimmt 2021 an der Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Mike Heiter und Laura Morante

Mitte Dezember 2020 bestätigte Mike Heiter in einem RTL-Interview, dass er und Laura Morante ein Paar sind. Er äußerte sich weiter, dass sie sich aus der Schulzeit kennen und er Laura schon damals gut fand.

Elena Miras äußerte sich wenige Wochen zuvor in einem Kommentar auf einen promiflash-Instagram-Beitrag, dass Mike Heiter und Laura Morante ein Paar sein sollen.

Mike Heiter: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2017: Love Island
  • 2019: Get the F**k out of my House
  • 2019: Das Sommerhaus der Stars
  • 2020: Ninja Warrior Germany (Promi-Special)
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)

Mike Heiter: Instagram, Facebook + YouTube

Instagram: @mikeheiter13

Facebook: Mike Heiter

YouTube: The Real Life Of Mike,Elena & Aylen

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Das Sommerhaus der Stars, Dschungelcamp: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (IBES), TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

2 Gedanken zu „Wer ist Mike Heiter? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.