Bachelor in Paradise 2019: Kandidaten, Teilnehmer, Infos

An der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ nehmen 2019 folgende Kandidaten und Teilnehmer teil:

Insgesamt sind es 32 Kandidaten! 15 Männer und 17 Frauen.

Bachelor in Paradise: Die Kandidatinnen und Teilnehmerinnen

Bachelor in Paradise: Die Kandidaten und Teilnehmer

  • Filip Pavlovic (Er nahm an „Die Bachelorette“ (2018) mit Nadine Klein teil.)
  • Sebastian Mansla (Er nahm an „Die Bachelorette“ (2019) mit Gerda J. Lewis teil.)
  • Rafi Rachek (Er nahm an „Die Bachelorette“ (2018) mit Nadine Klein teil.)
  • Sören Altmann (Er nahm an „Die Bachelorette“ (2018) mit Nadine Klein teil.)
  • Alexander Hindersmann (Er nahm zweimal an die „Die Bachelorette“ teil. Einmal 2018 mit Nadine Klein und einmal 2019 mit Gerda J. Lewis.)
  • Daniel Chytra (Er nahm an „Die Bachelorette“ (2019) mit Gerda J. Lewis teil.)
  • Eddy Mock (Er nahm an „Die Bachelorette“ (2018) mit Nadine Klein teil.)
  • Michael Böhm (Er nahm 2017 an „Die Bachelorette“ mit Jessica Paszka teil.)
  • Andreas Ongemach (Er nahm an „Die Bachelorette“ (2019) mit Gerda J. Lewis teil.)
  • Oggy Baam (Er nahm an „Die Bachelorette“ (2019) mit Gerda J. Lewis teil.)
  • Marco Cerullo (Er nahm 2017 an „Die Bachelorette“ mit Jessica Paszka teil.)
  • Aurelio Savina (Er nahm 2014 an „Die Bachelorette“ mit Anna Hofbauer teil.)
  • Michi Bauer (Er nahm 2017 an „Die Bachelorette“ mit Jessica Paszka teil.)
  • Cornelis Steiner (Er nahm 2014 an „Die Bachelorette“ mit Anna Hofbauer teil.)
  • Christian Rauch (Er nahm 2014 an „Die Bachelorette“ mit Anna Hofbauer und 2018 an „Bachelor in Paradise“ teil.)

Als Barkeeper tritt Paul Janke an. Er soll aufgewühlte Bachelorinnen und Bachelor beruhigen, sowie ihnen zur Seite stehen.

Übrigens: Das Wort „Bachelor“ bedeutet auf deutsch „Junggeselle“. Das Wort „Bachelorette“ bedeutet auf deutsch „Junggesellin“. Mehr über „Bachelor“ und „Bachelorette“ erfährst du hier.

Bachelor in Paradise: Infos und Fakten

Bachelor in Paradise wird im Herbst 2019 in Deutschland ausgestrahlt. Wann genau, ist bisher unbekannt.

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.