Wer ist Denise Merten (geb. Temlitz)? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Denise Merten (geb. Temlitz) ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Denise Merten (geb. Temlitz): Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Denise Merten wurde am 10. Juli 1990 in Berlin als „Denise Temlitz“ geboren. Ihre Mädchenname ist „Denise Temlitz“.

Denise Merten (geb. Temlitz) ist gelernte Einzelhandelskauffrau.

Denise Merten führt ihr eigenes Unternehmen „babystar“.

Denise Merten (geb. Temlitz) wurde bekannt durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ im Jahr 2016. Der Bachelor im Jahr 2016 war Leonard Freier. Im gleichen Jahr verlobte sie sich mit Patrick Cuninka. Die Beziehung hielt rund ein Jahr.

Denise Temlitz und Pascal Kappés

Im Juni 2018 heiratete sie Pascal Kappés und nahm dessen Nachnamen an. Pascal Kappés ist Schauspieler, der unter anderem bei „Berlin – Tag und Nacht“ mitspielte. Im September 2018 trennte sich das Paar wieder – nach nur 13 Wochen Ehe. Pascal und Denise Kappés haben ein gemeinsames Kind. Sie haben einen Sohn namens Ben-Matteo.

Denise Kappés und Henning Merten: Heirat

Seit Mitte 2019 ist Denise Merten mit Henning Merten liiert.

Im Sommer 2021 haben Denise Kappés und Henning Merten geheiratet. Denise Kappés hat darauf den Nachnamen von Henning Merten angenommen und heißt seit dem „Denise Merten“.

Denise Merten (geb. Temlitz) betreibt einen YouTube-Kanal auf dem sie Videos ihres Lebens teilt.

Im Sommer 2020 nahm Denise Merten zusammen mit ihrem Partner Henning Merten an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer waren : Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein. Sieger bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 wurden Caro Robens und Andreas Robens. Auf den zweiten Platz kamen Diana Herold und Michael Tomaschautzki. Den dritten Platz belegten die Berliner Lisha und Lou.

Denise Merten (geb. Temlitz) im deutschen Fernsehen

  • 2013: Detektive im Einsatz
  • 2014: Detektive im Einsatz
  • 2016: Der Bachelor
  • 2020: Das Sommerhaus der Stars

Denise Merten (geb. Temlitz): Instagram

Instagram: denise_merten

Facebook: Denise Temlitz


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


YouTube: Denisé Kappès

TikTok: denisekappes

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.