Wer ist Aaron Königs? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Aaron Königs ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Aaron Königs: Lebenslauf, Biografie

Aaron Königs wurde am 12. Oktober 1994 in Düsseldorf geboren. Er wohnt heute in Köln.

Er besuchte das Gymnasium und studiert Germanistik und Musikwissenschaften in Köln.

Aaron Königs hat zwei Brüder.


Jeden Tag neue Angebote und Rabatte!
Entdecke jetzt Amazons Angebote des Tages*

Jetzt zu den Amazon Angeboten des Tages*
*Provisionslink und externer Link zu Amazon. Für dich entstehen keinerlei Kosten.


  • 2016 wurde er Vize-„Mr. Gay Germany“. Bei der Wahl zu „Mr Gay World“ belegte er den neunten Platz.
  • 2018 nahm er an „Die Wohngemeinschaft“ teil, einem Projekt von Funk.
  • 2019 nahm er an Prince Charming mit Nicolas Puschmann teil. In der Show kam er unter die letzten drei Kandidaten.

Aaron Königs im deutschen Fernsehen

  • 2009: Die Jungs-WG (KiKA)
  • 2019: Prince Charming (RTL)
  • 2020: The Mole (Sat.1)

Aaron Königs: Instagram, YouTube

Instagram: aaronkoenigs

YouTube: Aaron Koenigs

Facebook: Mr Gay Germany Aaron Koenigs

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.