Wer ist Aaron Königs? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Aaron Königs ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Aaron Königs: Lebenslauf, Biografie

Aaron Königs wurde am 12. Oktober 1994 in Düsseldorf geboren. Er wohnt heute in Köln.

Er besuchte das Gymnasium und studiert Germanistik und Musikwissenschaften in Köln.

Aaron Königs hat zwei Brüder.

  • 2016 wurde er Vize-„Mr. Gay Germany“. Bei der Wahl zu „Mr. Gay World“ belegte er den neunten Platz.
  • 2018 nahm er an „Die Wohngemeinschaft“ teil, einem Projekt von Funk.
  • 2019 nahm er an Prince Charming mit Nicolas Puschmann teil. In der Show kam er unter die letzten drei Kandidaten.

2020 nahm er an „The Mole“ teil. Bei „The Mole“ haben Teilnehmer und Teilnehmerinnen zwei Aufgaben: In körperlichen oder geistigen Herausforderungen müssen sie Geld für den Jackpot erspielen. Diesen Jackpot erhält der Spieler welcher bzw. die Spielerin welche am Ende das Spiel gewinnt. Die zweite Aufgabe ist es, herauszufinden, wer der Maulwurf bzw. die Maulwürfin ist. Der Maulwurf hat die Aufgabe die Spieler zu sabotieren. In jeder Folge haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Chance Fragen über den Maulwurf zu stellen, umso herauszufinden, was der Maulwurf weiß und wer es vielleicht sein könnte. Am Ende einer jeden Folge scheidet Teilnehmer oder eine Teilnehmerin ein.

Am 17. August 2020 rückte er in die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ nach. Weitere Teilnehmer von PBB waren: Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Mischa Mayer, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Aaron Königs im deutschen Fernsehen

  • 2009: Die Jungs-WG (KiKA)
  • 2019: Prince Charming (RTL)
  • 2020: The Mole (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)

Aaron Königs: Instagram, YouTube

Instagram: aaronkoenigs

YouTube: Aaron Koenigs

Facebook: Mr Gay Germany Aaron Koenigs

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert