Wer ist Aaron Königs? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Aaron Königs ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Aaron Königs: Lebenslauf, Biografie

Aaron Königs wurde am 12. Oktober 1994 in Düsseldorf geboren. Er wohnt heute in Köln.

Er besuchte das Gymnasium und studiert Germanistik und Musikwissenschaften in Köln.

Aaron Königs hat zwei Brüder.

  • 2016 wurde er Vize-„Mr. Gay Germany“. Bei der Wahl zu „Mr Gay World“ belegte er den neunten Platz.
  • 2018 nahm er an „Die Wohngemeinschaft“ teil, einem Projekt von Funk.
  • 2019 nahm er an Prince Charming mit Nicolas Puschmann teil. In der Show kam er unter die letzten drei Kandidaten.

Am 17. August 2020 rückte er in die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ nach. Weitere Teilnehmer von PBB waren: Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Mischa Mayer, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Aaron Königs im deutschen Fernsehen

  • 2009: Die Jungs-WG (KiKA)
  • 2019: Prince Charming (RTL)
  • 2020: The Mole (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother

Aaron Königs: Instagram, YouTube

Instagram: aaronkoenigs

YouTube: Aaron Koenigs

Facebook: Mr Gay Germany Aaron Koenigs

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.