Wer ist Luigi „Gigi“ Birofio? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Luigi Birofio ist deutsch-italienischer Reality-TV-Teilnehmer.

Luigi „Gigi“ Birofio: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Luigi Birofio wurde am 17. Mai 1999 geboren.

Luigi Birofio kommt aus Pleidelsheim (bei Stuttgart) in Baden-Württemberg. Er hat italienische Wurzeln.

Luigi Birofios Spitzname ist „GG“ bzw. „Gigi“ als: Luigi „GG“ Birofio bzw. Luigi „Gigi“ Birofio. (Was „gg“ bedeutet, erfährst du hier.)

Luigi Birofio hat einen Realschulabschluss. Er ist gelernter Industrieelektriker.

Luigi Birofio ist 1,80 Meter groß. (Körpergröße)

Luigi „Gigi“ Birofio und Dana Feist nahmen 2023 am „Sommerhaus der Stars“ (RTL) teil. Sie rückten in der fünften Folge nach, musste die Show aber in der sechsten Folge wegen einem Eklat mit Walentina Doronina und Can Kaplan verlassen. Walentina Doronina und Can Kaplan wurden ebenfalls von der Show ausgeschlossen.

2023 nahm Luigi „Gigi“ Birofio an „Fame Fighting“ teil. Er boxte Can Kaplan. Luigi „Gigi“ Birofio verlor den Kampf in der dritten Runde. Can Kaplan gewann.

Luigi „Gigi“ Birofio und Dana Feist

Luigi „Gigi“ Birofio war in einer Beziehung mit Dana Feist. Sie lernten sich 2022 auf einem Festival kennen. Im November 2023 gaben Luigi „Gigi“ Birofio und Dana Feist ihre Trennung bekannt.

Luigi „Gigi“ Birofio: Dschungelcamp / IBES 2023

Luigi „Gigi“ Birofio ist 2023 Teilnehmer beim RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“

Luigi „Gigi“ Birofio: Todesursache

Diesen Beitrag erreichen vermehrt Anfragen mit den Suchworten „luigi birofio todesursache“.

Der Redaktion ist keine Todesursache von Luigi Birofio bekannt.

Falls du, lieber Leser oder liebe Leserin, weißt was mit der Suchanfrage gemeint ist, schreib uns doch einen Kommentar.

Luigi „Gigi“ Birofio und Michelle Daniaux

Luigi Birofio nahm 2020 an „Ex on the Beach“ teil. In der Show lernte Michelle Daniaux kennen. Nach der Show – im November 2020 – wurden beide ein Paar. Ihre Trennung erfolgte später.

Luigi „Gigi“ Birofio: Prominent getrennt

2022 nahm Luigi „Gigi“ Birofio an „Prominent getrennt“ teil. In der Show trifft er auf Michelle Daniaux.

Luigi „Gigi“ Birofio: Temptation Island VIP

Luigi „Gigi“ Birofio und Michelle Daniaux nahmen  2022 gemeinsam an Temptation Island VIP teil.

Luigi „Gigi“ Birofio: Kampf der Realitystars

Im Jahr 2021 nahm Luigi Birofio an „Kampf der Realitystars“ teil.

Alle Teilnehmer:

„Kampf der Realitystars“ ist eine Show an der mehr oder weniger bekannte Reality-TV-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen teilnehmen. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen konkurrieren, um den Titel „Realitystar 2021“ und die Siegprämie. Sie müssen in Wettkämpfen, Herausforderungen und Spielen ihr Geschick, ihre Ausdauer oder ihr Wissen beweisen. Im Verlauf der Show müssen Teilnehmer die Show verlassen und neue Teilnehmer rücken nach. Auch die Zuschauer dürfen per Voting Einfluss nehmen und entscheiden, wer in der Show bleiben soll uznd wer sie verlassen muss.

2021 wird die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ gezeigt. 2020 wurde die erste Staffel ausgestrahlt.

Luigi „Gigi“ Birofio im deutschen Fernsehen

  • 2020: Ex on the Beach
  • 2021: Kampf der Realitystars
  • 2022: Prominent getrennt
  • 2022: Temptation Island VIP
  • 2023: Das Sommerhaus der Stars

Luigi „Gigi“ Birofio: Instagram

Instagram: gigibirofio

Auf Instagram hat Luigi „Gigi“ Birofio über 540.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert