Wer ist Dominic Harrison? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Dominic Harrison ist deutsch-US-amerikanischer Personal Trainer, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Dominic Harrison: Lebenslauf und Biografie

Dominic Harrison wurde am 1. Juli 1991 in München geboren. Seine Mutter hat polnische Wurzeln. Sein Vater ist US-Amerikaner. Er hat einen Bruder, namens Luka.

Vom Beruf her ist Dominic Harrison Personal Trainer.

Dominic Harrison und Sarah Harrison heirateten am 11. November 2017.

Dominic und Sarah Harrison haben zusammen zwei Töchter. Ihre erste Tochter wurde am 27. November 2017 geboren und heißt Mia Rose Harrison und hat einen eigenen Instagram-Kanal: mia.rose.harrison – Ihre zweite Tochter wurde am 27. Juli 2020 geboren. Sie heißt Kyla Harrison. Bei ihrer Geburt wog sie 3215 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Kyla Harrison kam per Kaiserschnitt auf die Welt.

Dominic Harrison: Dubai-Auswanderung

Am 9. Dezember 2020 wanderten Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla nach Dubai aus.

Mitte Juli 2021 wurde bekannt, dass Dominic und Sarah Harrison im Juni 2021 nach Deutschland zurückgewandert sind.

Domonic Harrison: Aktivitäten, Karriere

Zusammen mit seiner Frau brachte er 2019 das Buch „Familygoals“ heraus.

Zusammen mit seiner Frau, Sarah Harrison, nahm Dominic Harrison an der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ (2020) als Coach teil. Die anderen Coaches waren: Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Petra Arvela. Zusammen helfen sie den Teilnehmern beim Abnehmen. (Eine Übersicht der „The Biggest Loser“-2020-Teilnehmer findest du hier.)

Dominic Harrison: Tattoos

Dominic Harrison hat tätowierte Oberarme und einen tätowierten Oberkörper. Unter anderem hat er sich die Worte „Such a beauty Mother“ und den Namen seiner Mutter „Magoscha “ tätowieren lassen.  Außerdem hat er sich „And a wonderful Brother“ und den Namen seines Bruders „Luka“ tätowieren lassen. Über beiden Tattoos befinden sich Jesus Christus,  Wolken und Tauben.

Auf seinem linken Oberarm steht ein englisches Gebet: „Angels in the North, South, East and West protec them good and keep them best.“ Neben dem Gebet befinden sich tätowierte Engel. Auf seiner Schulter stehen die Worte „Justive will prevail“ mit Friedenstaube. (dt. „Gerechtigkeit wird siegen“; Das Zitat stammt von Martin Luther Kings Sohn.)

Auf seiner Brust (linke Seite) stehen in römischen Zahlen die Geburtsdaten von seinem Bruder, seiner Mutter, seiner Großmutter und seinem Großvater. In der Mitte seiner Brust hat er sich ein Kreuz (mit gekreuzigtem Jesus) tätowieren lassen. Auf der rechten Seite seiner Brust stehen die Worte „Family First“. (dt. „Family zuerst“)

Auf seiner rechten Schulter stehen die Worte „Forever in our hearts“. Auf seinem Oberarm befindet sich ein Kreuz auf dem die Worte „Rest in Peace“ stehen. Auf seinem linken Unterarm befinden sich drei Totenköpfe und eine Taschenuhr mit zerbrochener Glasscheibe. Die Taschenuhr zeigt 11:55 Uhr bzw. „5 vor 12“.

Auf der Unterseite seines linken Unterarms stehen die Worte „Time passes – Memories stay“. (dt. „Zeit vergeht – Erinnerungen bleiben“)

Auf seinem Rücken steht: „Nobody can change the past but every single person can start today and change their future.“ (dt. „Niemand kann die Vergangenheit verändern, aber jeder einzelne Person kann heute anfangen und ihre Zukunft ändern.“)

Dominic Harrison im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Biggest Loser

Dominic Harrison: Instagram

Instagram: dominic.harrison.official

Instagram: _blaqlion

YouTube: Dominic Harrison

YouTube: Team Harrison

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert