Wer ist Jens Hilbert? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Jens Hilbert ist deutscher Unternehmer, Buchautor, Speaker, Amateur-Springreiter und Reality-TV-Teilnehmer.

Jens Hilbert ist als Paradiesvogel und Selfmade-Millionär in Deutschland bekannt.

Jens Hilbert: Lebenslauf und Biografie

Jens Hilbert wurde am 14. Februar 1978 geboren. Er wuchs in Otzberg im Odenwald in Hessen auf. Frühzeitig bekannte er sich zu seinem Schwulsein.

Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Danach studierte er BWL und erhielt als Abschluß „Diplom-Betriebswirt (FH)“.

Im Jahr 2005 machte er sich selbstständig. Er wurde Franchisenehmer von „hairfree“ (hairfree Institut) und eröffnete eine Filiale in Frankfurt-Westend. Das hairfree-Unternehmen bietet an, Haare per Laser zu entfernen. Das Konzept ging auf und er gründet bald weitere Filialen in Frankfurt, Darmstadt, Rüsselsheim, Wiesbaden und Michelstadt. Im Jahr 2008 stieg er in die Geschäftsführung auf, da er so erfolgreich war. Heute ist er CEO von hairfree.

2014 schrieb und veröffentlichte er das Buch „Den Mutigen gehört die Welt: Der Ratgeber für außergewöhnliche Karrieren“. 2014 wurde er in die Jury der TLC-Modelshow „Catwalk 30+“ gerufen.

2017 nahm er an Promi Big Brother teil und gewann.

Seit 2018 übt er das Springreiten und ist als Springreiter aktiv. Seine Lieblingsstute heißt Guess. Er ist Mitglied im RFV Groß-Gerau e.V.

Im Herbst 2019 nahm er an „Dancing on Ice“ teil. Seine Eistanzpartnerin war Sabrina Cappellini. Beide schieden in der zweiten Folge „Dancing on Ice“ (am 17.11.2019) aus.

Jens Hilbert im deutschen Fernsehen

  • 2014: Catwalk 30+ (TLC)
  • 2015: Secret Millionaire (RTL)
  • 2016: Promi Shopping Queen (VOX)
  • 2017: Galileo (ProSieben)
  • 2017: NDR Talkshow bei Barbara Schöneberger
  • 2017: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2018: Promis Privat (Sat.1)
  • 2019: Dancing on Ice (Sat.1)
  • 2020: Prominent und obdachlos

Jens Hilbert: Instagram, Homepage

Instagram: jenshilbert

Homepage: www.jenshilbert.com

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert