Wer ist Juliano Fernandez? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Juliano Fernandez ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Juliano Fernandez: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Juliano Fernandez ist 22 Jahre alt, stammt aus Erlangen und wohnt derzeit in Nürnberg. Über seine Familie oder über weitere persönliche Daten ist nichts bekannt, Kinder hat er zum aktuellen Stand nicht.

Juliano Fernandez und Sandra Janina

Durch die Teilnahme an „Are You the One?“ lernte Juliano die Friseurin Laura Morante kennen, mit der es einige Annäherungen gab, aber keine Beziehung entstand.

Seine derzeitige Freundin ist die „Love Island“-Kandidatin Sandra Janina van der Heide, mit der er seit November 2020 ein Paar ist. Das von ihr ins Leben gerufene Projekt „Herzenswünsche“ ist eine gut gemeinte Aktion, die Wünsche von ihren Abonnenten in Not erfüllen soll. Dies sorgte für Kritik als Jacqueline, eine Frau, die sich eine Küche wünschte, nicht mit den Möbeln zufrieden war, da diese gebraucht und verschmutzt waren. Jacqueline wandte sich hierbei nicht an Juliano und Sandra, sondern an ihre Netz-Kontrahenten Paulina Ljubas und Leroy Leone, die diese Geschichte öffentlich machten, wodurch Juliano und Sandra viel Kritik ernteten.

Juliano Fernandez im deutschen Fernsehen

  • 2020: Are You the One?
  • 2020: Just Tattoo of us
  • 2021: Temptation Island VIP

Juliano Fernandez: „Are You the One?“ 2020

Juliano ist ehemaliger Animateur und hat Erfahrung in der Event-Branche. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme in 2020 an der Kuppelshow „Are You the One?“, in der es um 200.000 Euro ging, sollten die Kandidaten am Ende der Sendung alle zehn „perfect matches“ finden. Madleine Henderson, auch Maddi genannt, war als Animationstänzerin das „perfect match“ von Juliano Fernandez. Zu einer Beziehung zwischen Maddi und Juliano kam es jedoch nicht.

Mit Aleksandar Petrovic (30), einem Mitspieler von „Are You the One?“, gründete und produzierte Juliano die AJ Adventures. Diese ähnelt der amerikanischen TV-Serie „Jersey Shore“ und beinhaltet deutsche Bekanntheiten wie Amira Wirth, Jade Übach und Pia Peukmann.

„Just Tattoo of us“

Ebenfalls teilgenommen hat Juliano mit Jade Übach 2020 an der von Elena Miras und Mike Heiter moderierten Serie „Just Tattoo of us“, dessen Serie Grund für das Aus zwischen der Freundschaft von Juliano und Jade war.

Juliano Fernandez: „Temptation Island VIP“

2021 ist er Kandidat bei „Temptation Island VIP“, wo er mit seiner derzeitigen Freundin Sandra Janina van der Heide antritt.

Weitere teilnehmende Paare sind:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Juliano Fernandez: Instagram

Instagram: julianofernandezz

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.