Wer ist Jannik Kontalis? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jannik Kontalis ist ein Videorproduzent und Reality-Show-Teilnehmer.

Jannik Kontalis: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jannik Kontalis ist 26 Jahre alt. Er kommt aus Schwalmstadt, Hessen.

Jannik Kontalis nimmt 2022/2023 an der Dating-Show „Make Love, Fake Love“ von Yeliz Koc teil.

Jannik Kontalis ist Geschäftsführender Gesellschafter und Creative-Director von „Blue Sky Films“, einer Videoproduktionsfirma.

Beim Musikvideo (im Jahr 2020) zu „Heute Nacht“ von Fero47 feat. Keanu Silva war Jannik Kontalis Produzent und Kamera-Drohnen-Pilot.

Beim Musikvideo „Mann über Bord“ (2021) von Amau und „Bist du mit dabei“ (2021) von Talha war er ebenfalls Kamera-Drohnen-Pilot. Außerdem war er für das Musikvideo „Bist du mit dabei“ von Talha auch Kameramann.

Jannik Kontalis war 2021 Regisseur beim Musikvideo „Kickdown“ von Panchito.

Jannik Kontalis: TikTok, Instagram

Instagram: jannikkontalis

TikTok: @jannikktls

Auf Instagram hat Jannik Kontalis über 14.000 Follower. Auf TikTok hat Jannik Kontalis über 107.000 Follower. (Beides Stand Januar 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert