Wer ist Jannik Kontalis? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jannik Kontalis ist ein Videorproduzent und Reality-Show-Teilnehmer.

Jannik Kontalis: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jannik Kontalis ist 27 Jahre alt. Er kommt aus Schwalmstadt, Hessen.

Jannik Kontalis und Gerda Lewis

Im Dezember 2023 machten Jannik Kontalis und Gerda Lewis ihre Beziehung offiziell und öffentlicht. Sie teilten über Instagram mit, dass sie ein Paar sind.

Jannik Kontalis verriet auf Instagram, dass das erste Date am Strand stattfand. Sie waren Nachts mit Wein und Musik am Meer.

Jannik Kontalis und Yeliz Koc: Trennung

Jannik Kontalis nahm 2022/2023 an der Dating-Show „Make Love, Fake Love“ von Yeliz Koc teil. In dieser Show suchte Yeliz Koc einen neuen Mann. Dafür zog sie zusammen mit zehn ihr fremden Männern auf ihre Villa auf Mallorca. Der Clou an der Show, manche Männer sind eigentlich vergeben und tun nur so als seien sie Single. Sie sollen Yeliz Koc also auf das Glatteis führen.

Am 9. März 2023 wurde bekannt, dass Yeliz Koc in einer Beziehung mit Jannik Kontalis war. Denn am 9. März 2023 wurde das Finale der Dating-Show „Make Love, Fake Love“ ausgestrahlt. Im Finale ist zu sehen, dass Yeliz Koc sich für Jannik Kontalis entscheidet. Auch in den sozialen Medien teilte Yeliz Koc ein Foto von ihr und Jannik Kontalis.

Gegenüber RTL sagte Yeliz Koc, dass Jannik Kontalis der „perfekte Partner“ sei.

Anfang April 2023 teilten Yeliz Koc und Jannik Kontalis ihre Trennung öffentlich per sozialen Medien mit.

Jannik Kontalis: Berufliche Aktivitäten

Jannik Kontalis ist Geschäftsführender Gesellschafter und Creative-Director von „Blue Sky Films“, einer Videoproduktionsfirma.

Beim Musikvideo (im Jahr 2020) zu „Heute Nacht“ von Fero47 feat. Keanu Silva war Jannik Kontalis Produzent und Kamera-Drohnen-Pilot.

Beim Musikvideo „Mann über Bord“ (2021) von Amau und „Bist du mit dabei“ (2021) von Talha war er ebenfalls Kamera-Drohnen-Pilot. Außerdem war er für das Musikvideo „Bist du mit dabei“ von Talha auch Kameramann.

Jannik Kontalis war 2021 Regisseur beim Musikvideo „Kickdown“ von Panchito.

Jannik Kontalis: TikTok, Instagram

Instagram: jannikkontalis

TikTok: @jannikktls

Auf Instagram hat Jannik Kontalis über 160.000 Follower. Auf TikTok hat Jannik Kontalis über 135.000 Follower. (Beides Stand Januar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert