Wer ist Nikolai Tregor? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Nikolai Tregor ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Nikolai Tregor: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Nikolai Tregor ist 74 Jahre alt. Er wurde 1946 in Zug, Schweiz, geboren.

Sein Vorname kennt zwei Schreibweisen „Nicolai“ und „Nikolai“. (Die BedeutungOnline.de-Redaktion verwendet die Schreibweise, die auch Sat.1 verwendet.)

Er lebt in München.

Nikolai Tregor ist Bildhauer und Medailleur. Von ihm stammt unter anderem die Bronzebüste von Helmut Dietl.

Nikolai Tregor: Claudias House of Love

Nikolai Tregor nahm an „Claudias House of Love“ teil. Er verließ die Show freiwillig in der dritten Folge.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

„Claudias House of Love“ ist eine Dating-Reality-Show in der Claudia Obert einen neuen Mann sucht. Zehn Kandidaten haben sich in der Show beworben und wollen dieser neue Mann an der Seite von Claudia Obert werden.

In der Show wohnen Claudia Obert und die männlichen Kandidaten zusammen in einem Haus. Die Männer müssen Aufgaben absolvieren und sich Herausforderungen stellen. Am Lohn winkt ein Einzeldate mit Claudia Obert.

Die Show gewinnt nämlich derjenige Mann, der als letzter in der Show übrig bleibt. Jeden Tag muss ein Mann die Show verlassen. Die Männer dürfen aber auch freiwillig gehen. Es ist ihnen überlassen. Wer als letzter in der Show übrig bleibt, nicht herausgewählt wurde und auch nicht freiwillig gehen will, gewinnt.

Die Zuschauer sehen täglich Zusammenfassungen der Ereignisse im Haus. Da die Show „Claudias House of Love“ schon auf Joyn ausgestrahlt wurde, ist der Sieger schon bekannt. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.) Die TV-Erstausstrahlung begann am 30. März 2021.

Claudia Obert ist eine bekannte Reality-TV-Persönlichkeit. 2020 wurde sie bekannt und fiel durch ihre Teilnahmen an „Promis unter Palmen“ und „Big Brother“ auf.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Nikolai Tregor: Instagram

Instagram: nikolai.tregor

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.