Wer ist Lala Aluas? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lala Aluas ist eine rumänisch-österreichische Reality-TV-Teilnehmerin.

Lala Aluas: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lala Aluas wurde in Rumänien geboren und ist in Österreich aufgewachsen. Sie wohnte in Wien, wohnt heute bei Hagen. Sie ist 32 Jahre alt.

Lala Aluas ist in einer Beziehung mit Aurelio Savina. Die beiden haben sich 2019 kennengelernt und wurden im April 2020 ein Paar. Lala Aluas zog dann in die Nähe von Aurelio Savina. Sie zog in die Nähe der Stadt hagen.

Lala Aluas und Aurelio Savina führen eine offene Beziehung.

Lala Aluas ist Vegetarierin.

Laut ihrem Instagram-Profil ist Lala Aluas selenophil. Das bedeutet, dass sie den Mond liebt.

Über die Ausbildung von Lala Aluas ist nichts bekannt.

Lala Aluas: Temptation Island VIP

Gemeinsam nehmen Lala Aluas und Aurelio Savina an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ 2022 teil.

Worum geht es bei „Temptation Island VIP“? Bei „Temptation Island V.I.P.“ handelt es sich um eine deutsche Reality-TV-Sendung, in der Prominente (entsprechend V.I.P.‘s für „Very Important Person“) auf eine einsame Insel entsendet werden. Dort sollen deren aktuelle Beziehungen getestet, beziehungsweise deren Treue unter Beweis gestellt werden. Eigens dafür baut die Sendung geschickt sogenannte „Verlockungen“ (englisch: „Temptations“) in Form von potenziellen Partnern für Seitensprünge ein.

Woher stammt die Sendung Temptation Island V.I.P.? Das Format „Temptation Island“ kommt ursprünglich aus den Niederlanden, wo dieses im Jahre 2001 in seiner ersten Staffel ausgestrahlt wurde. Später folgten kopierte Formate in Deutschland, den USA sowie in Spanien, Italien und Frankreich. Die Version „Temptation Island V.I.P.“ stellt die Prominenten-Version dieses Formats dar.

An welches Publikum richtet sich Temptation Island V.I.P.? „Temptation Island V.I.P.“ richtet sich zwar vor allem an ein sehr junges Publikum, wird aber von Personen mittleren Alters ebenso gern konsumiert.

Die Sendung „Temptation Island V.I.P.“ ist insgesamt eine unterhaltsame und ohne Skript versehene Reality-TV-Sendung, die für Zuschauer ab 16 Jahren geeignet ist und sich hierzulande größter Beliebtheit erfreut.

Lala Aluas: Instagram

ist in den sozialen Medien als „0hhh_lala“ (IG) und OhLalaXx (Twitch) aktiv.

Instagram: 0hhh_lala (Auf Instagram hat Lala Aluas über 3.700 Follower.)

Laut eigener Aussage war sie Gaming-Streamerin auf Twitch. Auf der Plattform existiert zumindest ein Profil von ihr.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert