Wer ist Christos „Chris“ Manazidis? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Christos „Chris“ Manazidis ist ein deutscher YouTuber und Influencer.

Christos „Chris“ Manazidis: Lebenslauf, Biografie

Christos „Chris“ Manazidis wurde am 2. Oktober 1986 in Kavala (Cavala) in Griechenland geboren. Kavala ist eine griechische Stadt in der Region Ostmakedonien und Thrakien.

Christos „Chris“ Manazidis wuchs in Hattingen auf.  Der Spitzname von Christos Manazidis ist „Chris“. Er hat eigentlich einen Doppelnamen: Christos Tsentemeidis-Manazidis.

Chris Manazidis ist Gründungsmitglied und Teil des YouTube-Comedy-Trios „BullshitTV“ (früher auch „BullshitTehVau“ genannt). Die anderen beiden Gründungsmitglieder und Teile von BullshitTV sind Philipp „Phil“ Meichsner und Sebastian „C-Bas“ Meichsner. (Philipp und Sebastian sind Brüder.)

Christos „Chris“ Manazidis ist einer der drei Geschäftsführer der ALL DAY Entertainment GmbH. Die anderen beiden Geschäftsführer sind die zwei Gründungsmitglieder von BullshitTV Philipp „Phil“ Meichsner und Sebastian „C-Bas“ Meichsner.

Christos „Chris“ Manazidis ist auch Geschäftsführer der „Speakster GmbH“. Die „Speakster GmbH“ betreibt eine Social-Media- und Kommunikationsapp für Sprachnachrichten. Weitere Geschäftsführer sind: Philipp „Phil“ Meichsner, Sebastian „C-Bas“ Meichsner, Peter Meichsner und Philip Laskowski. (Quelle: Northdata)

Christos Manazidis war bis 2017 in einer On-Off-Beziehung mit Shirin David.

Christos „Chris“ Manazidis ist Schalke-Fan.

2019 nahm er an Promi Big Brother teil.

Christos „Chris“ Manazidis und BullshitTV

Seit 2010 ist Christos „Chris“ Manazidis YouTuber. Zusammen mit Philipp „Phil“ Meichsner und Sebastian „C-Bas“ Meichsner gründete er am 9. März 2010 den YouTube-Kanal „BullshitTV“. Auf dem Kanal veröffentlichen sie Comedy-Videos, Parodien, Prank-Videos und auch Rap-Lieder. Der Kanal hat heute über 1,8 Millionen Abonnenten. Das Trio betreibt zwei weitere YouTube-Kanäle: „IstJaNichtSchlimm“ und „Urknall“.

In der Kategorie LOL gewannen BullShitTV 2014 den deutschen Webvideopreis.

Die BullshitTV-Gründer lernten sich in der Schule kennen. Bis 2016 wohnten Christos „Chris“ Manazidis, Philipp „Phil“ Meichsner und Sebastian „C-Bas“ Meichsner in einer WG in Köln.

Seit 2017 steht BullshitTV unter Vertag bei Divimove. Zuvor standen sie bei Mediakraft unter Vertrag.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


BullshitTV ist einer der hundert erfolgreichsten YouTube-Kanäle in Deutschland. Gemessen an der Zahl der Abonnenten belegen sie laut SocialBlade Platz 84. (Stand: Juli/August 2019; Sie hatten im Juli 2019 1,8 Millionen Abonnenten.)

Christos „Chris“ Manazidis: Bullsprit (YouTube)

Seit 2018 haben die drei BullshitTV-Gründer ihre eigene YouTube-Serie namens „Bullsprit“. In dieser YouTube-Eigenproduktion übernehmen die drei eine heruntergekommene Tankstelle.

Chris Manazidis spielt in der Serie die Rolle des „Jannis“. Sebastian Meichsner spielt „Nick“ und Philipp Meichsner spielt „Sammy“. Außerdem ist Friedrich Liechtenstein auch Teil der Serie. Er spielt „Stavros“.

Bullsprit ist Teil des YouTube-Premium-Programms.

Christos „Chris“ Manazidis im deutschen Fernsehen / Film

Christos „Chris“ Manazidis: Instagram, YouTube

Instagram: @christo

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Christos „Chris“ Manazidis? Lebenslauf, Biografie, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.