Wer ist Larissa „Lissy“ Korac? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Larissa „Lissy“ Korac ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Larissa „Lissy“ Korac: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Larissa „Lissy“ Korac ist 29 Jahre alt. Sie wohnt in Metzingen.

Larissa „Lissy“ Korac arbeitet als Lehrerin. Sie hat außerdem eine abgeschlossene Ausbildung zur Flugbegleiterin.

Larissa „Lissy“ Korac: Die Bachelors 2024

Larissa „Lissy“ Korac ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

In der ersten Nacht der Rosen hat sie die erste Rose von Dennis Gries bekommen.

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? Das Reality-Format „Die Bachelors“ wurde erstmals im Januar 2024 auf dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Formal handelte es sich um die 14. Staffel der Datingshow „Der Bachelor“, die bereits seit November 2003 im RTL-Programm etabliert ist. Das Kernkonzept der Sendung wurde weitgehend beibehalten, erfuhr mit „Die Bachelors“ jedoch mehrere Veränderungen und Erweiterungen.

Staffel 1 bis 13 von „Der Bachelor“ begleitete jeweils einen Junggesellen und zwischen 20 und 25 Kandidatinnen, die um dessen Gunst konkurrierten.“Die Bachelors“ weicht von dieser Ausgangsbedingung ab, indem die Show statt mit einem, mit zwei Junggesellen aufwartet. Auch die Zahl der Kandidatinnen wurde auf 30 erhöht. Das so erweiterte Showkonzept hat folglich nicht nur die Konkurrenz unter den Teilnehmerinnen, sondern auch jene zwischen den Bachelors zum Inhalt.

Wie läuft „Die Bachelors“ ab? Zum Auftakt der Show treffen beide Junggesellen jeweils 15 der Teilnehmerinnen zu Blind-Dates in Deutschland. Im Anschluss findet eine erste Ausschlussrunde statt. Nur jeweils 11 der Kandidatinnen dürfen in der Show verbleiben und gehören nun dem Team ihres jeweiligen Bachelors an. Die Show wird ab diesem Zeitpunkt im Ausland fortgesetzt. In einer Luxusvilla treffen sowohl die beiden Junggesellen als auch die Teilnehmerinnen erstmals aufeinander. Für den weiteren Verlauf der Sendung beziehen die verbliebenen Kandidatinnen eine gemeinsame Villa. Ihr Zusammenleben wird von Kameras begleitet, ebenso wie die Gruppen- und Einzeldates, zu denen die Frauen von den Bachelors eingeladen werden. Darüber hinaus treten die Teams in Spielen gegeneinander an. Für zusätzliche Spannung sorgen freiwillige Teamwechsel, für die sich die Kandidatinnen entscheiden können.

Was ist die „Die Nacht der Rosen“? Am Ende einer jeden Folge findet die sogenannte „Nacht der Rosen“ statt, in deren Verlauf die Junggesellen jeweils entscheiden, welche der Anwärterinnen sie näher kennenlernen möchten und welche Kandidatinnen die Show verlassen müssen. Im Finale der Show vergeben die Bachelors ihre letzte Rose und erwählen damit ihr Favoritin.

Larissa „Lissy“ Korac im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Larissa „Lissy“ Korac: Instagram, TikTok

Instagram: lissy.krc

TikTok: @liss.kc

Auf Instagram hat Larissa „Lissy“ Korac über 6.500 Follower. Auf TikTok hat sie über 300 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert