Wer ist Rebecca Hertlein? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Rebecca Hertlein ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Rebecca Hertlein: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Rebecca Hertlein ist 27 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin.

Ihr vollständiger Name ist Rebecca Arabella Xenia Hertlein.

Rebecca Hertlein ist 1,66 Meter groß.

Rebecca Hertlein arbeitet als Content Creatorin und Social Media Managerin. Seit 2018 ist sie als digital bzw. Content Creatorin aktiv. Ihr Schwerpunktthema ist Fitness, Gesundheit und Sport.

Außerde ist Rebecca Hertlein zertifizierte Fitness und Ernährungs-Coachin, sowie Yoga Lehrerin.

Rebecca Hertlein hat Markeing und digitale Medien auf Bachelor of Arts studiert.

Rebecca Hertlein: Die Bachelors 2024

Rebecca Hertlein ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge, am 14. Februar 2024, war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? Nach 13 Staffeln änderte der Kölner Privatsender RTL seine Dating-Show „Der Bachelor“: In Staffel 14 machten sich zum ersten Mal gleich zwei alleinstehende Männer auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Die erste Staffel im neuen Format startete im Januar 2024 unter dem neuen Namen „Die Bachelors“.

Neuerungen bei „Die Bachelors“: Die Premiere von „Die Bachelors“ präsentierte sich mit einigen Neuerungen.

So traten nicht nur zwei Single-Männer im Doppelpack auf, es gab auch mehr Kandidatinnen: Um die beiden Junggesellen konkurrierten 30 Frauen.
Neu war auch: Die ersten Bachelors Dennis Gries aus Kempten und Sebastian Kraus aus Hamburg trafen bereits in Deutschland je 15 Kandidatinnen zu Blind Dates. Jeder der beiden durfte 11 Rosen verteilen und damit die Frauen auswählen, die mit zum Drehort in Südafrika reisen durften. Damit schieden insgesamt 8 Kandidatinnen bereits nach den Blind Dates in Deutschland aus, für insgesamt 22 Kandidatinnen ging das Abenteuer „Die Bachelors“ in Südafrika weiter.

Die beiden Junggesellen begegneten sich zum ersten Mal in ihrer Traumvilla in Südafrika. Die Frauen erfuhren erst in Südafrika, dass sie gleich um zwei Bachelors wetteifern würden.

Fließender Übergang von „Der Bachelor“ zu „Die Bachelors“: Die erste Staffel im neuen Format „Die Bachelors“ knüpfte an Altbekanntes aus den Staffeln von „Der Bachelor“ an.

Wie gewohnt wurde an einem exotischen Ort gedreht. Die erste Staffel von „Die Bachelors“ startete vor traumhafter Kulisse in Südafrika. Dort wurden auch schon drei Staffeln von „Der Bachelor“ gedreht.

Ebenfalls erhalten geblieben sind die Nächte der Rosen, in denen sich entscheidet, welche Kandidatinnen in die nächste Runde kommen. Mit dem Unterschied, dass bei „Die Bachelors“ jeder der beiden Männer rote Rosen überreichen darf.

Die bekannten Einzeldates und Gruppenflirts sorgen auch beim neuen Format für viel Romantik, Spannung und Emotionen.

Rebecca Hertlein im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Rebecca Hertlein: Instagram, TikTok

Instagram: rebeccaarabella

TikTok: @rebeccaarabella

Auf Instagram hat Rebecca Hertlein über 40.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 5.000 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert