Wer ist Meike Emonts? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info, Instagram


Meike Emonts ist eine deutsche Krankenschwester und Reality-TV-Teilnehmerin.

Meike Emonts: Biografie, Steckbrief, Lebenslauf und Infos

Meike Emonts ist 28 Jahre alt und wohnt in Köln. Sie ist ausgebildete Krankenschwester und studierte Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. In diesem Bereich arbeitet sie mittlerweile als Qualitätsmanagerin.

Sie reist gerne und viel.

2018 wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Daniel Völz bekannt. Schon in der ersten Nacht der Rosen schlief sie ein, weil es ihr zu langweilig war. Damit sorgte sie für einiges Aufsehen. Im Herbst 2019 wird sie in „Bachelor in Paradise“ wieder auftreten.

Meike Emonts: Temptation Island 2021

Meike Emonts nimmt zusammen mit ihrem Freund Marcus an der RTL-Show „Temptation Island“ (2021) teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Lola Weippert moderiert Temptation Island.

Temptation Island ist eine Treue-Test-Show an der Paare teilnehmen. Die Paare werden getrennt und mit Singles in heikle Situationen gebracht. Dies ist genau der Treuetest, denn in diesen Situationen zeigt sich, wer mit seinem Partner oder seiner Partnerin im Reinen ist und vertraut oder wer eh schon an der Beziehung zweifelt oder unglücklich ist.

Marcus: Temptation Island 2021: Steckbrief, Instagram

Über ihren Freund Marcus ist nicht viel bekannt, lediglich bekannt ist, dass er wie auch Meike Emonts aus Köln kommt. Marcus ist 35 Jahre alt.

Der Instagram-Kanal von Marcus ist vermutlich folgender: magic_marquez

Meike Emonts im deutschen Fernsehen

Meike Emonts: Instagram, Facebook

Facebook: Meike Emonts

Instagram: meike_emonts

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Bachelor in Paradise, Der Bachelor, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.