Wer ist Meike Emonts? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info, Instagram


Meike Emonts ist eine deutsche Krankenschwester und Reality-TV-Teilnehmerin.

Meike Emonts: Biografie, Steckbrief, Lebenslauf und Infos

Meike Emonts ist 29 Jahre alt und wohnt in Köln. Sie ist ausgebildete Krankenschwester und studierte Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. In diesem Bereich arbeitet sie mittlerweile als Qualitätsmanagerin.

Sie reist gerne und viel.

2018 wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Daniel Völz bekannt. Schon in der ersten Nacht der Rosen schlief sie ein, weil es ihr zu langweilig war. Damit sorgte sie für einiges Aufsehen. Im Herbst 2019 wird sie in „Bachelor in Paradise“ wieder auftreten.

Meike Emonts: Prominent getrennt

Meike Emonts ist Teilnehmerin von „Prominent getrennt“. Hier trifft sie auf ihren Ex-Partner Marcus Muth.

Meike Emonts: Beauty & the Nerd 2021

2021 nahm Meike Emonts an der dritten Staffel der ProSieben-Show „Beauty & the Nerd“ teil. Sie nahm als Beauty teil.

Eine Übersicht aller Beauties findest du hier.

Eine Übersicht aller Nerds findest du hier.

Meike Emonts: Temptation Island 2021

Meike Emonts nimmt zusammen mit ihrem Freund Marcus an der RTL-Show „Temptation Island“ (2021) teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Lola Weippert moderiert Temptation Island.

Temptation Island ist eine Treue-Test-Show an der Paare teilnehmen. Die Paare werden getrennt und mit Singles in heikle Situationen gebracht. Dies ist genau der Treuetest, denn in diesen Situationen zeigt sich, wer mit seinem Partner oder seiner Partnerin im Reinen ist und vertraut oder wer eh schon an der Beziehung zweifelt oder unglücklich ist.

Marcus: Temptation Island 2021: Steckbrief, Instagram

Über ihren Freund Marcus ist nicht viel bekannt, lediglich bekannt ist, dass er wie auch Meike Emonts aus Köln kommt. Marcus ist 35 Jahre alt.

Der Instagram-Kanal von Marcus ist vermutlich folgender: magic_marquez

Meike Emonts im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (mit Daniel Völz)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Temptation Island
  • 2021: Beauty & the Nerd
  • 2022: Prominent getrennt

Meike Emonts: Instagram, Facebook

Facebook: Meike Emonts

Instagram: meike_emonts

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert