Wer ist Meike Emonts? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Meike Emonts ist eine deutsche Krankenschwester und Reality-TV-Teilnehmerin.

Meike Emonts: Biografie und Infos

Meike Emonts ist 28 Jahre alt und wohnt in Köln. Sie ist ausgebildete Krankenschwester und studierte Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. In diesem Bereich arbeitet sie mittlerweile als Qualitätsmanagerin.

Sie reist gerne und viel.

2018 wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Daniel Völz bekannt. Schon in der ersten Nacht der Rosen schlief sie ein, weil es ihr zu langweilig war. Damit sorgte sie für einiges Aufsehen. Im Herbst 2019 wird sie in „Bachelor in Paradise“ wieder auftreten.

Meike Emonts im deutschen Fernsehen

Meike Emonts: Instagram, Facebook

Facebook: Meike Emonts

Instagram: meike_emonts

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.