Wer ist Kim-Yva Herz? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Kim-Yva Herz ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Kim-Yva Herz: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Kim-Yva Herz ist 29 Jahre alt. Sie wohnt in Marbella und wurde in Rastatt geboren.

Kim-Yva Herz ist die Schwester von Jana-Maria Herz. Jana-Maria Herz war 2022 Finalistin bei „Der Bachelor“.

Kim-Yva Herz betreibt zwei Läden und arbeitet als Personal Trainerin. Ihre Läden heißen „Jana’s Closet  Boho Fashion“. Eine Filiale ist in Marbella und die andere Filiale ist in der Stadt Santa Cruz de Tenerife auf Teneriffa. In ihrem Läden verkauft sie unter ihrer Marke Schmuck, Kleidung und Accessoires. Seit 2009 ist Kim-Yva Herz in der Mode- und Schmuck-Branche aktiv.

Kim-Yva Herz: Die Bachelors 2024

Kim-Yva Herz ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“? „Die Bachelors“ ist ein beliebtes deutsches Reality-TV-Format des Privat-Senders RTL. Das Konzept: Zwei attraktive Junggesellen suchen die Frau fürs Leben. 30 Junggesellinnen nehmen an der Dating-Show teil. In Einzel- und Gruppendates lernen sie die beiden Männer näher kennen. Am Ende jeder Woche findet die „Nacht der Rosen statt“, eine festliche Zeremonie. Das Prinzip: Jede Kandidatin, die weiterhin um das Herz der Rosenkavaliere kämpfen darf, bekommt eine Rose. Die anderen gehen leer aus und treten die Heimreise an. Am 20. März 2024 kommt es zum großen Finale. Nach romantischen Einzeldates und einem Kennenlernen mit den Familien küren die Bachelors ihre Herzensdamen.

Dennis Gries und Sebastian Klaus sind „The Bachelors“: Dennis Gries stammt aus Kempten im Allgäu. Der 30-Jährige ist Inhaber einer exklusiven Fitness- und Wellnessanlage. Ein sportlicher und gesunder Lebensstil ist ihm nicht nur bei sich selbst wichtig, sondern auch bei seiner zukünftigen Partnerin.

Sebastian Klaus ist gebürtiger Hamburger und in der Immobilienbranche tätig. Der 35-Jährige ist ein Beziehungsmensch. Bereits vier ernsthafte Beziehungen hat er vorzuweisen. Als „The Bachelor“ sucht er nun nach der Richtigen.

The Bachelors – modernes Makeover von „The Bachelor“: Das TV-Format basiert auf dem fast gleichnamigen „The Bachelor“. Das Prinzip ist dasselbe: Ein attraktiver Junggeselle sucht nach seiner Herzensdame. Der einzige Unterschied: Bisher war es immer nur ein Rosenkavalier. Mit „The Bachelors“ schickt RTL zum ersten Mal ein Duo ins Rennen.

Bereits seit 2003 vergibt „The Bachelor“ Rosen. Den Anfang machte Marcel Maderitsch. Der einstige Bankangestellte entschied sich damals für Juliane Ziegler. Die Beziehung zu der deutschen Moderatorin hielt jedoch nur wenige Wochen.

Kim-Yva Herz im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Kim-Yva Herz: Instagram, TikTok

Instagram: kimyva

TikTok: @kimyva

Instagram von Jana’s Closet: _janas_closet_

Auf Instagram hat Kim-Yva Herz über 17.000 Follower. Ihrem TikTok-Kanal folgen mehr als 300 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert