Wer ist Stephie Stark? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Stephie Stark ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Stephie Stark: Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Stephie Stark wurde am 8. April 1995 geboren und ist heute 25 Jahre alt. Die gebürtige Bayerin ist von Sternzeichen Widder, “wirklich eine Widder-Frau, durch und durch”, wie sie in ihrem Bachelor-Vorstellungsvideo selbst von sich sagt. Sie hat zwei Geschwister und teilt sich mit ihrem 79 Jahre alten Opa den Geburtstag. Stephies Mama heißt Petra Stark und wohnt ebenfalls in Bayern. Heute lebt Stephie mit ihren fünf Katzen in Olching in der Nähe von München.

Stephie Stark arbeitet als Store Managerin bei dem Münchner Modelabel SKMST und modelt auch ab und an. Sie arbeitet ebenfalls als Schauspielerin und als Moderatorin von wiesn.tv auf dem Oktoberfest. Gemanagt wird Stephie Stark von PWP Solutions.

Stephies Stark: Tattoos und mehr

Stephie hat sehr viele Tattoos an den Armen, Beinen und am Rücken. Auch Piercings schmücken ihren Körper. Sie besitzt 50 Stück und alleine 44 davon befinden sich an ihren Ohren.

Stephie Stark im Fernsehen: Der Bachelor

Zusätzlich zu ihrer aktuellen TV-Präsenz beim Bachelor 2021, konnte man Stephie schon 2020 bei der RTL-Serie “Take me out” sehen. Stephie ist seit dreieinhalb Jahren Single.

Stephie Stark steht zusammen mit Michelle “Mimi” Gwozdz im Finale von “Der Bachelor”.

  • 2020: Take Me Out (RTL)
  • 2021: Der Bachelor (RTL)

Was ist der Bachelor?

Im Jahr 2003 wurde auf RTL erstmals die Reality-Show Der Bachelor ausgestrahlt. In der TV-Show sucht ein Junggeselle nach einer hübschen, gebildeten und humorvollen Lebenspartnerin. In einer exklusiven Umgebung trifft der Mann auf die Kandidatinnen und lernt diese in Einzel- und Gruppendates kennen.

Je nach Staffel hat der Bachelor mindestens 20Damen zur Auswahl. Während der Sendung müssen auch verschiedene Aufgaben und Hürden bewältigt werden. Die Gewinnerin wird aufgrund von Eliminationsrunden ermittelt. Nach jeder Folge werden dem Bachelor Rosen übergeben, welche er seinen Favoritinnen aushändigen muss. Die Damen können das Blumengeschenk auch ablehnen. Sollte das der Fall sein, scheidet die Kandidatin automatisch aus.

Wenn mindestens 20 Frauen um die Gunst und Liebe eines erfolgreichen und attraktiven Mannes kämpfen, sind Gefühls- und Wutausbrüche vorprogrammiert. In nahezu jeder Staffel entwickelt sich unter den Kandidatinnen ein harter und bitterer Eifersuchtskampf um den Bachelor. Bei den Einzeldates kommen sich die Junggesellen mit den auserwählten Damen häufig sehr nahe und das entgeht den zurückgebliebenen Damen mit Sicherheit nicht.

Aufgrund der luxuriösen Umgebung und der charmanten Umgangsweise des Junggesellen mit den Damen verlieben sich viele Kandidatinnen bereits in der ersten Folge in den Bachelor. Dieser hat am Ende der Sendung dann die Qual der Wahl, um seine Favoritin zu finden. Am Ende einer jeden Staffel folgt das große Finale.

Die 2. Staffel von Der Bachelor war mit Abstand eine der erfolgreichsten. Der Junggeselle aus dem Jahr 2012 war Paul Janke. Die letzte Rose überreichte Janke der hübschen Anja Polzer. Beide durften nach den Dreharbeiten einen gemeinsamen Traumurlaub in den USA miteinander verbringen.

Stephie Stark: Instagram, Facebook, TikTok

Stephie ist sowohl auf Instagram, als auch bei Facebook und TikTok präsent.

Instagram: stephie_stark
five_fluffy_cats


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Facebook: Stephie Stark

TikTok: stephie_stark

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.