Wer ist Natalie Stommel? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Natalie Stommel ist ein deutsches Model und Reality-TV-Darstellerin.

Natalie Stommel: Lebenslauf, Biografie

Natalie Stommel wurde 1989 unter dem Sternzeichen Waage geboren.
Natalie Stommel lebt und arbeitet in Erkrath, einem Dorf in der Nähe von Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).

Sie studierte von 2014 bis 2017 an der SRH Fernhochschule Riedlingen Medien- und Kommunikationsmanagement. Das Studium schloss sie im April 2017 mit dem Titel Bachelor of Arts ab. Ab Oktober 2017 studierte sie Kultur, Ästhetik, Medien an der Fachhochschule Düsseldorf (Abschluss: Master of Arts).

Von 2008 bis 2015 arbeitete Natalie Stommel als Messehostess bei der Messe Düsseldorf GmbH. Weiters war sie als Verkaufsberaterin bei mymuesli GmbH tätig. Seit 2018 ist sie studentische Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung für die iq digital media marketing GmbH.
Zudem betreibt Natalie Stommel seit 2015 den Blog „Fairyfashionfox“, wo sie sich mit den Themen Mode, Fitness und Make-up beschäftigt.

Bekannt wurde Natalie Stommel 2013 durch ihre Teilnahme an der 3. Staffel der RTL-Show „Der Bachelor“. Allerdings erhielt sie bereits in der ersten Folge keine Rose von Bachelor Jan Kralitschka und musste die Show verlassen.

2015 suchte Natalie Stommel in der 4. Staffel des Schweizer Pendants „Der Bachelor“ die große Liebe auf 3 Plus TV. In der finalen Nacht der Rosen erhielt sie die letzte Rose von Bachelor Tobias Rentsch und gewann damit die Fernsehsendung. Ein Happy End gab es für Natalie Stommel dennoch nicht. Bachelor Tobias Rentsch entschied sich im Nachhinein für die ursprünglich zweitplatzierte Hülya.

2019 nahm Natalie Stommel an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie erreichte das Finale und kam mit Michi Bauer zusammen. Dieser trennte sich jedoch von ihr kurz nach dem Ende der Show. Er trennte sich, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam.

Natalie Stommel im Fernsehen

  • 2013: Der Bachelor (Deutschland), mit Jan Kralitschka
  • 2015: Der Bachelor (Schweiz), mit Tobias Rentsch
  • 2019: Bachelor in Paradise

Natalie Stommel: Instagram, Facebook

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert