Wer ist Vivian Boesveld? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Vivian Boesveld ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Vivian Boesveld: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Vivian Boesveld wurde am 29. Juni 1993 geboren. Ihr Sternzeichen ist Krebs. Sie kommt aus Moers.

Vivian Boesveld hat einen dreijährigen Sohn. Sie ist alleinerziehende Mutter.

2021 war sie schon Teilnehmerin bei “First Dates Hotel”.

Diesen Beitrag erreichen viele Suchanfragen nach “vivian boesveld gntm”. Der Redaktion ist nicht bekannt, ob Vivian Boesveld Teilnehmerin bei Germany’s Next Topmodel war.

Vivian Boesveld: Bachelor 2022

Vivian Boesveld nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Bachelor bedeutet auf Englisch “Junggeselle” und ist eine RTL-Fernsehshow, in der ein hübscher Junggeselle eine Partnerin fürs Leben finden soll. RTL hat sich hier an das amerikanische Format von “The Bachelor bei ABS” angelehnt. Die Sendung gibt es seit 2003 und wurde damals von Arne Jessen moderiert. Die einzelnen Folgen gehen jeweils 90 Minuten. Das Genre lautet hier “Reality-Show”. Mittlerweile gab es schon über zehn Staffeln

Der Ablauf der Sendung:

Zunächst lernt der Junggeselle in Gruppen- oder Einzeldates die jeweiligen Kandidatinnen kennen und das in einer wunderschönen Umgebung. Meistens handelt es sich bei der Location um eine mediterrane Villa im südländischen Bereich. Es finden mehrere Eliminationsrunden statt. In der “Nacht der Rosen” verteilt der Junggeselle an seine Favoritinnen Rosen. Die Damen, die keine Rose bekommen haben, scheiden aus. Die Favoritinnen dürfen jedoch selbst entscheiden, ob sie noch in der Villa bleiben wollen. Dafür fragt sie der Bachelor, ob sie die Rose annehmen wollen. Mit jeder Sendung stehen weniger Rosen zur Verfügung.

Die erste Sendung beginnt mit 22 Kandidatinnen.

Die Kandidaten der letzten Jahre:

1. Erste Staffel in Cote d Azur 19.November im Jahre 2003 mit Marcel Maderitsch (Von Beruf Bankangestellter). Die Gewinnerin war Juliane Ziegler.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


2. Zweite Staffel in Kapstadt am 4.Januar 2012 mit dem Image-Manager Paul Janke. Die Gewinnerin war Anja Polzer.

3. Dritte Staffel in Südafrika am 2.Januar 2013 mit dem Rechtsanwalt Jan Kralitschka. Die Gewinnerin war Alissa Harouat.

4. Vierte Staffel in Südafrika am 22.Januar 2014 mit Christian Tews. Die Gewinnerin war Katja Kühne.

5. Fünfte Staffel in Los Angeles am 14.Januar 2015 mit dem Mister Germany Oliver Sanne. Die Gewinnerin war Liz Kaeber.

6. Sechste Staffel in Miami am 27.Januar 2016 mit Leonard Freier. Die Gewinnerin war Leonie Sophia Pump.

7. Siebte Staffel in New Orleans am 1.Februar 2017 mit dem Model Sebastian Pannek. Die Gewinnerin war Clea-Lacy Juhn.

8. Achte Staffel in New Orleans am 10.Januar 2018 mit dem Immobilienmakler Daniel Völz. Die Gewinnerin war Kristina Yantsen.

9. Neunte Staffel in Los Cabos am 2.Januar 2019 mit dem Basketballspieler Andrej Mangold. Die Gewinnerin war Jennifer Lange.

10. Zehnte Staffel in Mexico am 8.Januar 2020 mit dem Kick-Box-Weltmeister Sebastian Preuss. Es gab keine Gewinnerin, weil Sebastian die Rose als Versprechen sah.

Vivian Boesveld im deutschen Fernsehen

  • 2021: First Dates Hotel
  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Vivian Boesveld: Instagram

Instagram: vivian_bosveld

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.