Wer ist Yasmin Vogt? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Yasmin Vogt ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Yasmin Vogt: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Yasmin Vogt wurde am 5. September 1998 geboren. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau. Sie kommt aus Nürnberg / Führt.

Yasmin Vogt ist duale Studentin.

Yasmin Vogt: Bachelor 2022

Yasmin Vogt nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Der Bachelor (zu deutsch Junggeselle) ist eine deutsche Realityshow, in der ein Junggeselle versucht, eine Partnerin zu finden. Die Show läuft auf dem Fernsehsender RTL. Eine Folge dauert 90 Minuten. Die erste Staffel wurde von Brainpool produziert. Nach erst neun Jahren kam die zweite Staffel, die bis 2014 von ITV Studios Germany produziert wurde. Aktuell ist das zuständige Produktionsunternehmen Warner Bros. International Television Production.

Der Bachelor lernt die Kandidatinnen meist im Ausland kennen, wo Teilnehmerinnen und Junggeselle in einer luxuriösen Umgebung untergebracht werden. Drehorte waren bisher die Cote d’Azur, Südafrika, die USA und Mexiko. 2021 bildete aufgrund der Corona Pandemie eine Ausnahme, wo in Deutschland gedreht wurde.

Bei Gruppen- und Einzeldates hat der Bachelor die Möglichkeit, die Frauen kennenzulernen. Jede Woche findet am Schluss der Sendung eine Eliminierungsrunde statt, die Nacht der Rosen genannt wird. Hierbei überreicht er den Frauen, die weiterkommen sollen, eine Rose. Alle Teilnehmerinnen, die keine Rose erhalten haben, scheiden aus. Nimmt eine Kandidatin, die ihr überreichte Rose nicht an, so scheidet sie ebenfalls aus.

Staffeln und Gewinner

1. Staffel
Der erste Bachelor ist der Bankangestellte Marcel Maderitsch. Gewonnen hat Juliane Ziegler.

2. Staffel
Neun Jahre später ist Paul Jahnke aus Hamburg der zweite Bachelor. Die finale Rose erhält Anja Polzer.

3. Staffel
Bachelor war Jan Kralitschka, der als Rechtsanwalt und Model arbeitet. Er entscheidet sich für Alissa Harouat.

4. Staffel
Der Bachelor Christian Tews, vergibt seine letzte Rose an Katja Kühne.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


5. Staffel
Liz Kaeber erobert das Herz von Bachelor Oliver Sanne, der 2014 Mister Germany war.

6. Staffel
Der Unternehmensberater Leonard Freier vergibt seine letzte Rose an Leonie Sophia Pump.

7. Staffel
Der siebte Bachelor ist Sebastian Pannek aus Köln. Er entscheidet sich für Clea-Lacy Juhn.

8. Staffel
Bachelor ist der Immobilienmakler Daniel Völz. Christina Yantzen geht als Gewinnerin aus der Staffel hervor.

9. Staffel
Jennifer Lange erhält die letzte Rose von Andrej Mangold.

10. Staffel
Kickboxweltmeister Sebastian Preuss entscheidet sich als erster Bachelor dafür, seine letzte Rose nicht zu überreichen, da sich bei ihm keine Gefühle entwickelt hätten.

11. Staffel
Bachelor Niko Griesert wählt Michelle Gwozdz.

12. Staffel: Die 12. Staffel startet am 26.01.2022. Bachelor ist Dominik Stuckmann, IT Spezialist.

Yasmin Vogt im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Yasmin Vogt: Instagram

Instagram: yvevogt

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.