Wer ist Franziska Temme? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Franziska Temme ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Franziska Temme: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Franziska Temme wurde am 28. Januar 1995 geboren. Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Sie kommt aus Kassel.

Sie ist Erzieherin.

Sie hat vier Geschwister.

Franziska Temme hat 2019 an der “Miss Mermaid Germany”-Wahl in Ägypten teilgenommen. Für die Wahl hat sie sich als Meerjungfrau verkleidet.

Ihr Hobby ist Schachspielen.

Laut eigenen Aussagen war sie vor ihrer Teilnahme an “Der Bachelor” rund ein Jahr Single.

Franziska Temme: Bachelor 2022

Franziska Temme nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Der Bachelor ist eine vom Privatsender RTL erfolgreich ausgestrahlte jährliche Staffelsendung. Ab 21. Januar 2022 läuft die 12. Staffel mit dem Junggesellen Dominik Stuckmann. Die meiste Zeit der gesamten Staffel wurde im atemberaufenden Mexiko gedreht.

In jeder Staffel geht ein attraktiver Junggeselle auf Brautschau, um seine Partnerin fürs Leben zu finden. Ursprünglich wurde das erste Format “The Bachelor” in den USA im Jahre 2002 produziert. Die Sendung wurde in vielen Ländern der Welt mittlerweile mit großen Erfolgen übernommen.

Was ist “Der Bachelor”?

Zu Beginn der Sendung lernt der Bachelor am späten Abend die gesamten ihm bis dato unbekannten Kandidatinnen kennen und begrüßt diese am Eingang seiner Villa vor Ort. In unbeschwerter Atmosphäre werden die ersten lockeren Gespräche am Abend geführt.

Der Kampf um den Bachelor beginnt im Moment des Kennenlernens. Denn nur wer eine rote Rose erhält, kommt eine Runde weiter. Schon am ersten Abend kann der Bachelor seine erste Rose vergeben und die Kandidatin ist beim kommenden ersten Abend der Rosen gesichert.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


“Möchtest Du diese Rose annehmen?”

Inmitten spektakulärer landestypischer Kulissen finden Gruppen- und Einzeldates statt. Der Bachelor lässt morgen durch eine Grußbotschaft in die Villa den attraktiven Damen bekanntgeben, mit welchen Frauen er den Tag verbringen möchte. Möglich ist ein Gruppen- oder Einzeldate. In der täglich stattfinden Nacht der Rosen selektiert er und überreicht den Frauen einen Rose, welche er gerne mit auf seine weitere Reise mitnehmen möchte.

An jedem Abend scheiden Damen aus, denn die Rosen reichen nicht für alle. Die Teilnehmerin kann die Rose ablehnen oder erwartungsgemäß annehmen.

Zum Ende der Sendung bleibenin der Regel drei Damen übrig. Mit diesen Damen geht es zum Dreamdate mit Übernachtung zu unterschiedlichen faszinierenden Locations mit Ausflügen. Zu Hause angekommen, besucht er die Familien seiner Auserwählten. Der Bachelor wird durchleuchtet und darf die Familien oder Freunde seiner ausgewählten Kandidatin kennenlernen.

Zum Abschluss bleiben zwei Damen seiner Wahl übrig. Bevor er seine endgültige Wahl trifft, geht es zurück an den Drehort im Ausland. In einer spannenden und festlichen Atmosphäre verabschiedet er seine 2. Wahl und überreicht seiner Traumfrau die Rose, in der Hoffnung, dass diese seine Rose annimmt.

Franziska Temme im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Franziska Temme: Instagram

Instagram: ziskat

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.