Wer ist Saskia? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Saskia ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Saskia: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Saskia kommt aus Münster. Sie ist 29 Jahre alt.

Saskia ist Vertriebsassistentin.

Saskia zog mit 16 zu Hause aus.

Saskia: Bachelor 2023

Saskia war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Saskia fiel in der zweiten Folge durch eine unangenehme Antwort auf. Als sie gefragt wurde, ob sie Vanille- oder Schokoladeneis wolle mit „Dann dich als Schokolade.“ David Jackson fand die Antwort nicht witzig und äußerte sich, dass der Spruch für ihn ein No-Go war. Saskia sah ihren Fehler ein.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist der Bachelor? Der Bachelor ist eine Daily Soap im Genre Realityshow, die auf RTL+ gestreamt werden kann. Die Protagonisten sind zum einen der Bachelor (ein Junggeselle), zum anderen meist etwa 20 flirtbereite Single-Damen, die um die Gunst des Bachelors buhlen.

Die traumhafte Handlungsumgebung bietet perfekten Nährboden für starke Emotionen und große Leidenschaft.

Sowohl der Bachelor als auch die Bewerberinnen sind keine beruflichen Schauspieler. Sie kommen aus dem echten Leben, haben aber meistens einschlägige Erfahrungen in entsprechenden Reality-Formaten. Sie bekommen für ihren Amor-Einsatz jeweils eine angemessene Gage plus Beauty-Zulage für das perfekte Erscheinungsbild.

Worum geht es in dieser Show?

Die Bewerberinnen leben gemeinsam unter einem Dach in einer großen Luxus-Villa. Durch die permanente Nähe zueinander explodieren teilweise emotionale Ausbrüche. Konkurrenz bedingte Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert. Jede Bewerberin kennt nur das eine Ziel: das Herz des Bachelor zu erobern.

In romantischen Einzel-Dates lernen sie den attraktiven Junggesellen näher kennen.

Dieser entscheidet sich am Ende einer Runde (ca. eine Woche) für oder gegen die jeweilige Bewerberin, indem er sie fragt:

„Nimmst du diese Rose an?“
Nur in speziellen Fällen wird diese entscheidende Frage verneint. Ist das einmal so, scheidet die Bewerberin aus und muss die Villa sofort verlassen.

Am Ende bleibt eine Rose, sprich Kandidatin, übrig. Diese ist dann die Traumfrau des Bachelors und stolze Siegerin der Staffel. Mit etwas Glück kann sich daraus eine tatsächliche Liebesbeziehung im realen Leben entwickeln.

Saskia (Bachelor): Instagram

Instagram: saskia_vgs

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert