Wer ist Diana Kaloev? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Diana Kaloev ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Diana Kaloev: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Diana Kaloev wurde 1997 geboren.

Die Deutsche mit russischen Wurzeln stammt aus Bergisch Gladbach. Diana Kaloev wohnt in Köln, Nordrhein-Westfalen.

Diana Kaloev besuchte das Gymnasium Herkenrath in Bergisch Gladbach. Danach studierte sie an der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Köln, wo sie in einer Wohngemeinschaft lebt. Dabei wählte sie das Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation, den die private, staatlich anerkannte Hochschule anbietet.
Kaloev beteiligte sich am Erstsemester-Magazin „p.l.a.n – persönlich. lebendig. anders. neu.“, einem Projekt ihres Studienganges.

Während ihrer Ausbildung arbeitete Diana Kaloev unter anderem in einem großen Indoorspielpark in ihrem Heimatort Bergisch Gladbach.

Bekannt wurde Diana Kaloev 2020 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ mit Bachelor Sebastian Preuss. In der 10. Staffel des Erfolgsformats war die brünette Rheinländerin mit 22 Jahren die jüngste der zweiundzwanzig Kandidatinnen. In die Schlagzeilen der Boulevard-Presse geriet sie, weil sie dem Bachelor Kuss-Verbot erteilte, nachdem er sie im Pool geküsst hatte. Diana Kaloev, die sich selbst als selbstbewusst bezeichnet, forderte von Preuss das Versprechen, dass er keine andere Kandidatin mehr küssen würde. Obwohl der Bachelor darauf nicht einging, bat er Kaloev in der Nacht der Rosen zu bleiben. (Bei der Bachelor werben 20 Frauen um einen Junggesellen. In Gruppen- und Einzeldates kann der Bachelor die Frauen kennenlernen und entscheiden, wen er kennenlernen möchte und wen er nicht kennenlernen möchte.)

Diana Kaloev interessiert sich sehr für Spiritualität. Sie kochte gerne und gut und ist unternehmenslustig. Gemeinsam mit Freunden und Freundinnen feiert sie und genießt das Studentenleben.

Diana Kaloev im deutschen Fernsehen

  • 2020: Der Bachelor (mit Bachelor Sebastian Preuss), RTL

Diana Kaloev: Instagram

Instagram: dianakaloev

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert