Wer ist Samantha Abdul (Justus)? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Samantha Justus ist eine deusche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Samantha Abdul (Justus): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Samantha Justus wurde am 5. Dezember 1989 geboren. Sie heißt eigentlich Samantha Abdul und hat afghanische Wurzeln. Mittlerweile trägt sie den Nachnamen ihres Ex-Ehemanns Oleg Justus. Das Paar lebt seit 2 Jahren getrennt. Aus der Ehe ging ihr gemeinsamer Sohn Ilja hervor.

Die 29jährige ist ein Bachelor-Urgestein, denn sie nahm bereits 2015 an der RTL-Show teil. Damals buhlte sie um Oliver Sanne. Sie schied jedoch in der fünften Nacht der Rosen aus.

Samantha Justus ist alleinerziehende Mutter und lebt in Hamburg. Sie arbeitet im Bereich Mode und Beauty als Editorin für Magazine, ist als Youtuberin unterwegs und gestaltet für ihre vielen Instagram-Fans als Influencerin.

2019 nahm Samantha Justus an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie schied in der fünften Folge aus, da sie keine Rose erhielt. Mit ihr schieden auch Janine Christin Wallat und Kimberley Schulz aus.

Zum Finale bei „Bachelor in Paradise“ bildeten sich fünf Paare: Marco Cerullo und Christinas Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. Michi Bauer war der einzige, der kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ sich trennte. Er beendete die Beziehung mit Natalie Stommel zu Gunsten seiner Ex-Freundin, mit der er wieder zusammen kam. Zuvor hatte er sich von seiner Ex-Freundin getrennt, um an Bachelor in Paradise teilzunehmen.

Samantha Justus hat sich unter anderm Powder Brows stechen lassen. Sie hat mehrere Tattoos. Bisher hat sie keine Schönheitsoperation durchführen lassen. (Stand Januar 2020)

Samantha Abdul (Justus) und Mischa Mayer

Am 23. April 2021 wurde bekannt, dass Samantha Abdul (Justus) und Mischa Mayer ein Paar sind.

Samantha Abdul (Justus) im deutschen Fernsehen

Samantha Abdul (Justus): Instagram, YouTube

Instagram: samantha_justus

YouTube: Samantha Justus

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert