Wer ist Kimberley Schulz? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Kimberley Schulz ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Kimberley Schulz: Lebenslauf und Biografie

Kimberley Schulz wurde 1993 geboren und stammt aus Hamburg.

Kimberley Schulz studierte an der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign und Art Direction. Die Hamburgerin hat Berufserfahrung als Projektmanagerin und arbeitete zwei Jahre lang bei einer Agentur für Handelsmarketing. Auch als Volontärin und freie Redakteurin war sie bisher berufstätig. Zusätzlich absolvierte Kimberley Schulz eine Ausbildung als Synchronsprecherin an der deutschen POP Akademie in Hamburg.

Aktuell arbeitet sie als Redakteurin bei einem Hamburger Verlag.

Kimberley Schulz war 2019 eine der Teilnehmerinnen bei „Der Bachelor“ auf RTL. In der vierten Folge musste sie die Sendung verlassen, da sie in der Nacht der Rosen keine Rose des Bachelors Andrej Mangold erhielt. Im Herbst 2019 ergreift sie eine weitere Chance und ist erneut Teilnehmerin bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL.

Kimberley Schulz im deutschen Fernsehen

Kimberley Schulz: Instagram

Instagram: kimberleyschulz

Xing: Kimberley Schulz

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.