Wer ist Ernestine Palmert? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Ernestine Palmert ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Ernestine Palmert: Lebenslauf, Biografie

Geburtstag: Ernestine Palmert wurde am 26. Juli 1992 in Neuburg an der Donau, Bayern, geboren.

Ernestine Palmert wohnte in Neuburg und wohnt aktuell in München. Ihr Heimatort ist Timișoara, Rumänien. Ernestine Palmert ist gebürtige Rumänin. Sie ist in Neuburg aufgewachsen.

Ernestine Palmert heißt mit zweiten Vornamen Michele.

Ihr Abitur hat sie 2014 erhalten. Ernestine Palmert hat danach International Management an der International School of Management (ISM) in München studiert und einen Bachelor of Science erworben.

Sie hat unter anderem für die SONAX GmbH, Prada, Hotel Bachmair Weissach GmbH & Co. KG und die Aldiana GmbH gearbeitet. Als Freier Mitarbeiter war sie unter anderem für die Karitas, die Lebenshilfe und im Tiershcutz engagiert.

2019 wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ mit Bachelor Andrej Mangold bekannt. In der fünften Nacht der Rosen erhielt sie keine Rose und musste die Show verlassen.

Außerdem nahm sie 2019 an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. In der Show kam sie mit Andreas Ongemach zusammen. Zusammen mit vier anderen Paaren erreichten sie das Finale. Die anderen Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel. Michi Bauer trennte sich kurz nach dem Show-Ende von Natalie Stommel und ging zurück zu seiner Ex-Freundin von welcher er sich wegen der „Bachelor in Paradise“-Show zuvor trennte. (Laut eigenen Aussagen wollte Michi Bauer vertraglichen Verpflichtungen nachkommen bzw. gerecht werden.)

Ernestine Palmert im deutschen Fernsehen

Ernestine Palmert: Instagram

Instagram: ernestine_michele

Facebook: Ernestine Michele Palmert

LinkedIn: Ernestine Palmert

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert