Wer ist Julia Prokopy? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Julia Prokopy ist ein deutsches Wiesn-Playmate, Model und Reality-TV-Teilnehmerin

Julia Prokopy: Lebenslauf und Biografie

Geburtstag: Julia Prokopy wurde am 28. April 1995 in Dörmitz in der Fränkischen Schweiz geboren.

Julia Prokopy hat einen Bruder, ist ledig und arbeitet als Flugbegleiterin.
Im Alter von 18 Jahren ließ sie sich die Brust vergrößern.

Bereits 2017 war sie Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ auf RTL. In der zweiten Folge erhielt sie von Sebastian Pannek keine Rose und musste die Sendung frühzeitig verlassen.

Bei der Spinn-off-Sendung „Bachelor in Paradise“, welche im Herbst 2019 bei RTL ausgestrahlt wird, kämpft Julia erneut um die Gunst des Bachelors Aurelio Salvina.

Auch als Model machte Julia Prokopy bisher auf sich aufmerksam. 2016 wurde die Dörmitzerin zur „Miss Nürnberg“ gewählt. Es folgte 2018 eine Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“, wo sie einen Platz unter den Top 50 belegte. Außerdem war sie 2018 als Wiesn-Playmate in der Oktoberausgabe des Playboys zu sehen.

Julia Prokopy im deutschen Fernsehen

Social Media von Julia Prokopy

Instagram: Julia Prokopy

Facebook: Julia Prokopy

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.