Wer ist Lisa Mieschke? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Lisa Mieschke ist eine deutsche Dating-TV-Show-Teilnehmerin. Sie belegte bei „Der Bachelor“ (2023) den ersten Platz.

Lisa Mieschke: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lisa Mieschke kommt aus Potsdam. Sie ist 32 Jahre alt. Ihr Geburtstag, also das genaue Datum, ist unbekannt.

Lisa Mieschke ist Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst. (Beruf)

Lisa Mieschke hat sich als „Virtuelle Assistentin“ selbstständig gemacht. Hier hat sie sich auf „Podcast Service“ spezialisiert, einer Dienstleistung bei der sie Podcast-Aufnahmen bearbeitet und finalisiert.

Lisa Mieschke: Bachelor 2023

Lisa Mieschke hat bei „Der Bachelor“ (RTL) den ersten Platz belegt. Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Lisa Mieschke (32) aus Potsdam beschreibt sich selbst als Globetrotterin und Adrenalin-Junkie. Sie hat bereits eine siebenmonatige Weltreise hinter sich und ist weiterhin auf der Suche nach neuen Abenteuern. Lisa wünscht sich, dass auch der Bachelor ihre Begeisterung für ferne Ziele teilt. Trotz Mut und Unternehmungslust wünscht sie sich einen Mann mit der sprichwörtlich starken Schulter zum Anlehnen.

Lisa Mieschke und der Bachelor David Jackson (26), hatten, wie beide übereinstimmend sagen, von Anfang an einen Draht zueinander. David spricht sogar von einem „Wow-Moment“ während des ersten Treffens. Auch bei Lisa sprang der Funke über.

In Folge 3 gingen beide auf Tuchfühlung – und zwar im Pool der Villa. Bei einem weiteren Date in der Villa des Bachelors kam es dann zu ersten Kuss der Staffel. Doch bereits in der ersten „Nacht der Rosen“ glaubt Lisa, schwindendes Interesse bei David feststellen zu können und ist verunsichert. Sie stellt die anfängliche Verbindung zwischen ihnen infrage.

Es sieht so aus, als ob sich David mehr für Angelina Utzeri interessiert, denn in der ersten Aprilwoche kam es zu einem Einzel-Date, das mit intensiven Küssen endete. Trotzdem hofft Lisa, dass Davids anfängliche Begeisterung für sie weiter wächst und sie an die ersten Vibes anknüpfen können. Ihre schärfsten Mitkonkurrentinnen nach Folge 5 sind Angelina Utzeri und Chiara Dülberg.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)?

Auf der Suche nach der Liebe: Das Format „Der Bachelor“ richtet sich an alle Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Der „Bachelor“, ein Mann mittleren Alters, steht im Mittelpunkt der Show. Eingeladen werden außerdem 20 Single-Frauen, die um das Herz des Bachelors kämpfen.

Setting und Orte: Die Show wird immer an einem warmen Ort gedreht, der sich für Ausflüge und Abenteuer eignet. In der Vergangenheit wurde schon in Griechenland, Südafrika und Mexiko gedreht.

Die Teilnehmer wohnen während der Show in zwei Villen: die Villa des Bachelors und die Villa, in der die Frauen untergebracht werden.

Der Aufbau der Show: In der ersten Folge bei „Der Bachelor“ findet das große Kennenlernen in der Villa des Bachelors statt. Anschließend ziehen die Frauen in ihre eigne Villa.

Jede Folge von „Der Bachelor“ hat ein bestimmtes Thema. Es finden meisten zwei Dates – ein Gruppendate und ein Einzeldate – statt, bei denen der Bachelor die Kandidatinnen besser kennenlernt.

Anschließend kommt es abends am Ende einer Folge zur sogenannten „Nacht der Rosen“. Das ist eine Party in der Villa des Bachelors. Alle Kandidatinnen haben hier noch einmal die Chance, den Bachelor von sich zu überzeugen. Am Ende der Nacht übergibt der Bachelor bei der Entscheidung jeder Frau, die er weiterhin kennenlernen möchte, eine Rose.

Lisa Mieschke (Bachelor): Instagram

Instagram: lisa.mieschke

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert