Wer ist Lara Honner? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lara Honner ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Lara Honner: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lara Honner wurde am 6. Mai 1998 geboren. Ihr Sternzeichen ist Stier. Sie kommt aus Memmingen, Bayern.

Lara Honner ist 1,73 Meter groß. (Körpergröße)

Sie studiert Tourismusmanagement.

Vor ihrer Teilnahme an “Der Bachelor” war sie drei Jahre Single.

Lara Honner hat vier Schildkröten, eine Rate und zwei Hunde als Haustiere.

Lara Honner: Bachelor 2022

Lara Honner nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist die RTL-Show “Der Bachelor”?

“Der Bachelor” (englisch für “der Junggeselle”) ist ein Reality-TV-Format, das seit 2003 von dem privaten Sender RTL ausgestrahlt wird.
Es handelt sich hierbei um eine Dating-Show, in der rund 20 Frauen um einen Mann – den Bachelor – kämpfen dürfen. Über mehrere Wochen hinweg lernt der Junggeselle die verschiedenen Frauen kennen und muss entscheiden, wer nach und nach ausscheidet. Im Finale der Show entscheidet er sich für die Frau, die letztendlich sein Herz erobert hat.

Ablauf der RTL Dating-Show

Die Kandidatinnen lernen den Bachelor in ungewohnter Umgebung – wie z.B. in Miami, Mexico oder Südafrika – kennen. Zum ersten Mal treffen sie den Junggesellen zu Beginn der ersten Folge. Von nun an geht es darum, den Mann für sich zu erobern.

Durch die verschiedensten Einzel- und Gruppendates haben die Frauen die Chance, dem Bachelor näher zu kommen. Natürlich werden sie dabei stets von einem Kamera-Team begleitet.

Am Ende jeder Folge findet die “Nacht der Rosen” statt, in der der Bachelor entscheidet, wen er näher kennenlernen möchte und für wen die Reise zu Ende ist. Hierbei verteilt er Rosen an diejenigen Frauen, die in der Show bleiben dürfen. Eine Kandidatin kann sich dazu entscheiden, aus der Show auszusteigen, indem sie die Rose nicht annimmt.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Im Finale muss sich der Bachelor letztendlich für eine von zwei Frauen entscheiden und ihr die letzte Rose geben.

Die Single-Frauen wohnen während der Dreharbeiten in der sogenannten “Mädels-Villa”, in der einige Kameras und Mikrofone ihren Alltag dokumentieren. Wenn sie nicht gerade auf einem Date mit dem Bachelor sind, dürfen sie die Villa nicht verlassen.
Die dadurch entstehende Langeweile und der hohe Druck der Show führen oft zu Streitigkeiten zwischen den Frauen.

“Der Bachelor” in Deutschland

Das TV-Format “Der Bachelor” basiert auf der amerikanischen Show “The Bachelor”, welche dort erstmals 2002 ausgestrahlt wurde.

Da die Quoten nach der ersten Bachelor-Staffel in Deutschland jedoch sanken, wurde erst 2012 eine zweite Staffel ausgestrahlt. Seitdem gab es jedes Jahr jeweils eine Staffel der Reality-Show.

Lara Honner im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Lara Honner: Instagram

Instagram: larahonner

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.