Wer ist Michelle Schellhaas? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Michelle Schellhaas ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Michelle Schellhaas: Lebenslauf & Biografie

Michelle Schellhaas wurde am 18.06.1995 in Heppenheim geboren. Aufgewachsen ist sie in dem kleinen Ort Griesheim, ganz in der Nähe von Darmstadt. Dort hat die 28jährige eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und vor kurzem ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Schulbegleitung für behinderte Kinder absolviert.

Michelle Schellhaas: Tochter Soley

Michelle Schellhaas hat eine Tochter namens „Soley“. Der Name stammt aus der isländischen Sprache und bedeutet übersetzt „Sonneninsel“. (Sol = Sonne; ey = Insel) Soley wurde im Dezember 2020 geboren.

Der Vater von Soley ist der Expartner Pietro. (Nachname unbekannt.)

In einem am 30. April 2023 veröffentlichten Social-Beitrag (auf TikTok) teilte Michelle Schellhaas ihren Followern die Trennung mit.

Michelle Schellhaas: Der Bachelor 2018

2018 wurde Michelle Schellhaas durch ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Daniel Völz bekannt. Sie fiel besonders durch eine unglücklich geratene Einlage auf, bei der sie in einem Abendkleid versuchte, sportliche Akrobatik zu vollführen. In der vierten Nacht der Rosen schied sie aus der Show aus.

2023 nimmt Michelle Schellhaas an „Bachelor in Paradise“ teil.

Michelle Schellhaas: Bachelor in Paradise 2019

2019 nahm sie als Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“ teil. Sie erhielt in der dritten Woche keine Rose und musste die Show verlassen. Mit ihr musste auch Isabell Bernsee „Bachelor in Paradise“ verlassen.

In der Show „Bachelor in Paradise“ fiel Michelle Schellhaas auf, da sie viel redet. Sie selbst beschreibt sich als ehrlich, direkt und liebenswürdig.

Zum Finale von „Bachelor in Paradise“ bildeten sich fünf Paare, von denen vier auch nach der Show noch bestanden. Die fünf Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. Michi Bauer trennte sich von Natalie kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam. Von dieser hatte er sich übrigens wegen der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ zuvor getrennt.

Michelle Schellhaas im deutschen Fernsehen

Michelle Schellhaas: Instagram, Facebook

Intagram: michelleschellhaas

Auf Instagram hat Michelle Schellhaas über 140.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert