Wer ist Valeria Pérez Cortés? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Valeria Pérez Cortés ist eine deutsch-mexikanische Reality-TV-Teilnehmerin.

Valeria Pérez Cortés: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Valeria Pérez Cortés wurde am 20. Januar 1999 in Mexiko geboren und wohnt aktuell in Berlin.

Valeria Pérez Cortés lebt seit 2020 erst in Deutschland. Sie kommt aus Mexiko und hat mexikanische Wurzeln.

Valeria Pérez Cortés ist 1,57 Meter groß. (Körpergröße)

Sie das Au-Pair der GZSZ-Schauspieler Jörn und Hanna Schlönvoigt.

Valeria Pérez Cortés studiert International Business.

Valeria Pérez Cortés: Bachelor 2022

Valeria Pérez Cortés nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Der Bachelor ist eine Dating-Show. Bei der Gruppe der 24 – 35-jährigen Frauen ist dieses Format sehr beliebt. Ein gutaussehender, attraktiver Mann, der über ein hohes Einkommen verfügt, sucht im Fernsehen nach seiner Traumfrau. Er kann aus 20 verschiedenen Frauen verschiedener Gesellschaftsschichten wählen. Die Damen präsentieren sich meist in Abend- und Cocktailkleidern und hoffen darauf, dass der Bachelor, zu Deutsch Junggeselle, ihnen in der so genannten “Nacht der Rosen” eine rote Rose gibt, damit sie eine Runde weiter sind.

Es gibt Einzel- und Gruppendates. Wenn eine Frau zu einem Date eingeladen wird, ist die Freude meist groß, denn so besteht eine Chance, sich zu unterhalten und näher kennenzulernen. Vor allem die Dream Dates am Ende der Show kurz vor dem Finale, wenn es zum Beispiel nach Costa Rica oder auf die Malediven geht, sind populär bei den Kandidatinnen. Bei den “normalen” Dates wird Fallschirm gesprungen oder sich von Klippen gestürzt, alles Extremsituationen, bei denen man sich schneller verliebt. Es wird ordentlich gekuppelt und dabei werden alle Register seitens von RTL gezogen.

Allerdings ist das Format auch etwas seicht und zudem von amerikanischen Original abgekupfert. In der Villa, wo sich die Damen im Zeitraum des Drehs aufhalten, wird viel gezickt, gezofft und intrigiert. Auch wenn man sich nach außen fair gibt, wird im Übrigen viel gelästert, wovon die Show auch lebt. Bei netten Dinners und anderen Essenseinladungen, zum Beispiel einem Picknick am Strand kommen sich der Bachelor und seine Auserkorene Stück für Stück näher.

Am Ende lernt er die Familien oder Freunde seiner zukünftigen Partnerin kennen. In der letzten Show entscheidet sich dann, wer die Glückliche ist. Der Bachelor ist oft ein Sportler oder ein männliches Model. Meist ist das Paar nach der Ausstrahlung der Sendung ganz schnell wieder getrennt, eben alles nur Getue für die Kamera und Schauspielerei.

Valeria Pérez Cortés im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Valeria Pérez Cortés: Instagram

Instagram: valeria.0199


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.