Wer ist Michèle de Roos? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Michèle de Roos ist Teilnehmerin des RTL TV-Formates Bachelor aus dem Jahr 2021. In anderen TV-Formaten hat sie bisher noch nicht mitgewirkt.

Michèle de Roos: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Michèle de Roos wurde 1994 in Münster geboren und ist auch dort aufgewachsen. Sie selbst sagt, sie hatte eine sehr behütete Kindheit und war immer glücklich. Nach ihrem Abitur wurde Michèle de Roos Immobilienfachwirtin und fand eine Stelle in Köln. Der Umzug folgt 2019, seitdem lebt sie in der Domstadt. Inzwischen bezeichnet sie sich selbst gerne als Wahl-Kölnerin.

In Köln studiert die heute 27-Jährige neben ihrem normalen Job noch Immobilienwirtschaft – ist damit aber Mitte 2021 fertig.

Michèle de Roos hat zwei Schwestern, mit denen sie sich schon immer gut versteht. Ohnehin seit Familie für sie unheimlich wichtig. Kinder hat sie zwar bisher keine, aber das soll sich auf jeden Fall noch ändern. Sobald sie ihren Traummann gefunden habe, möchte Michèle de Roos zwei Kinder haben. Geht es nach ihr, am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.

Aktiv in der Freitzeit

In ihrer Freizeit ist Michèle de Roos eine echte Sportkanone. Sie geht regelmäßig ins Fitnessstudio und liebt es, um den Kopf freizubekommen, Bouldern zu gehen. Immer Sommer spielt sie unheimlich gerne Beach-Volleyball. Doch sie verbringe auch gerne mal einen Tag auf der Couch, erklärt sie selbst in Interviews.

Neben dem Sport hat Michèle de Roos auch ein Herz für Tiere und besitzt selbst zwei Katzen die sie, wie sie selbst immer wieder sagt, über alles liebt. Außerdem bezeichnet sie sich selbst als Hobbyhandwerkerin, die gerne Dinge zusammenbaut und mit Hammer und Nagel umgehen kann.

Michèle de Roos: Instagram

Michèle de Roos hat einen aktiven Instagram-Account. Dort ist sie unter thats.mi zu finden: thats.mi

Auch bei Tiktok ist Michèle de Roos zu finden, dort ist sie im Gegensatz zum Instagram-Account jedoch nicht wirklich aktiv: @thats.mii

Bei Facebook besitzt Michèle de Roos lediglich einen privaten Account.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.