Wer ist Sebastian Preuss? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Sebastian Preuss ist ein deutscher Kickboxer, Selbstständiger und Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Kickbox-Weltmeister.

Sebastian Preuss ist der RTL-Bachelor 2020. In der Show „Der Bachelor“ spielt er 2020 die Hauptrolle.

Sebastian Preuss: Lebenslauf und Biografie

Sebastian Preuss kommt aus München. Er ist selbstständiger Malermeister und Inhaber eines Malerbetriebes.

Sebastian Preuss ist professioneller Kickboxer. In seiner Gewichtsklasse (90kg) gewann er am 30. April 2018 den WKU-Weltmeistertitel. Der Kampf dauerte drei Minuten. 2018 wurde er im Februar zum „WKU Europameister 90 kg“. Außerdem ist er „ISKA Amateur Weltmeister“ (2015) und mehrfacher deutscher Meister im Kickboxen. 2010 erreichte er bei den bayrischen Meisterschaften den zweiten Platz, 2012 und 2014 je den ersten Platz.

Seine Mutter zog ihn und seine zwei Geschwister alleinerziehend groß.

2020 ist er der RTL-Bachelor. (2019 war es Andrej Mangold.) Von seiner letzten Freundin trennte er sich im Februar 2018.

Im Alter von 18 Jahren saß er sechs Monate in Untersuchungshaft in Stadelheim wegen Körperverletzung und Wiederholungsgefahr. Zuvor erhielt er viele Anzeigen wegen Körperverletzung. (Seinen 19. Geburtstag erlebte er in Untersuchungshaft.)

Sebastian Preuss im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Der Bachelor“ (RTL)
  • 2019: Frühstücksfernsehen (Sat.1)

Sebastian Preuss: Instagram

Instagram: sebastianpreuss

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.