Wer ist Rebecca Ries? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Rebecca Ries ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Rebecca Ries: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Rebecca Ries kommt aus Schwabhausen bei Dachau, Bayern. Sie ist 28 Jahre alt.

Rebecca Ries ist Verwalterin für Personalwesen.

Rebecca Ries nimmt 2023 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Rebecca Ries: Bachelor 2023

Rebecca Ries war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 war David Jackson.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)? „Der Bachelor“ ist eine TV-Datingshow, die von der Produktionsfirma Warner Bros. produziert und im deutschen RTL-Programm ausgestrahlt wird. Derzeit (Stand Februar 2023) ist geplant, dass die 13. Staffel dieses Formats ab dem 1. März 2023 und danach jeweils mittwochs um 20:15 Uhr im RTL-Programm ausgestrahlt wird. Bereits ab dem 22. Februar ist die erste Folge auf der Streaming-Plattform „RTL+“ zu sehen. Erstmals ging „Der Bachelor“ im November 2003 auf Sendung. Die Show fand bislang an verschiedenen Orten weltweit statt, die kommende Show wird in Mexiko ausgetragen. Moderiert wird die Show von Frauke Ludowig.

Im Verlauf einer Staffel lernt der Protagonist der Show – ein gutaussehender und wohlsituierter Junggeselle – eine Reihe von Kandidatinnen kennen. Dies geschieht sowohl in Gruppendates mit mehreren Damen als auch in Einzeltreffen. Die Dates finden meist in gehobener Umgebung statt.

Das Auswahlverfahren: In den einzelnen Folgen finden jeweils sogenannte Eliminationsrunden statt. Hierbei überreicht der Bachelor meist am Ende einer Folge Rosen an die von ihm bevorzugten Damen. Dies wird auch als die „Nacht der Rosen“ bezeichnet. Dabei stellt der Junggeselle die Frage, ob die jeweilige Kandidatin die Rose annimmt. Jedoch gibt es weniger Rosen als Kandidatinnen, sodass die Bewerberinnen ausscheiden, denen der Bachelor keine Rose anbietet. Es kann durchaus passieren, dass eine Teilnehmerin durch die Nichtannahme einer Rose ihr Ausscheiden bewusst selbst herbeiführt.

Die aktuelle Staffel: In der 13. Staffel, die am 1. März 2023 beginnt, stellt sich der Influencer und Model David Jackson (32) den 23 Bewerberinnen im Alter zwischen 25 und 36 Jahren. Die Kandidatinnen sind im Staffelverlauf in einer Villa untergebracht, wo auch Treffen stattfinden können. Kritiker bezeichnen das Format als eine Art Menschenhandel, in denen die Kandidatinnen sowohl vom Bachelor als auch von den Zuschauern taxiert werden. Somit erinnert die Show ein wenig an „Big Brother“. Die Macher von „Der Bachelor“ verteidigen diese Kritik damit, dass alle Beteiligten wissen, worauf sie sich einlassen und die Show als reine Unterhaltung konzipiert ist.

Rebecca Ries (Bachelor): Instagram

Instagram: whoisbeccs

Auf Instagram hat sie über 8.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert