Wer ist Irina Zeiser? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Irina Zeiser ist eine deutsch-kasachische Reality-TV-Teilnehmerin.

Irina Zeiser: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Irina Zeiser wurde am 5. Juli 1992 geboren. Ihr Sternzeicehn ist Krebs. Sie kommt aus Leipzig, Sachsen.

Irina Zeiser hat kasachische Wurzeln. Sie kam im Alter von 6 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland.

Irina Zeiser ist 1,62 Meter groß. (Körpergröße)

Irina Zeiser hat Modedesign studiert. Im Jahr 2015 hat sie ihr Studium beendet und danach als „Online Marketing Managerin“ in einem Modeunternehmen gearbeitet.

Sie ist Fotografin und Stylistin.

Sie ist selbstständige Hochzeits- und Braut-Stylistin mit ihrer Marke „Larina Beauty“.

2017 war sie Teilnehmerin bei „Shopping Queen“.

Laut eigenen Aussagen war sie vor ihrer Teilnahme an der Show „Der Bachelor“ ein Jahr Single.

Irina Zeiser: Bachelor 2022

Irina Zeiser nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist „Der Bachelor“?

Mehrere Frauen kämpfen um einen Mann – das ist das Prinzip der RTL-Show „Der Bachelor“. In jeder sogenannten „Nacht der Rosen“ vergibt der Bachelor Rosen an die Frauen, die er gerne weiter kennenlernen möchte. Die Frauen, die keine Rose bekommen, müssen die Show verlassen. Auf diese Weise werden die Kandidatinnen von Show zu Show weniger und der Zuschauer kann die einzelnen Geschichten zwischen dem Bachelor und den Kandidatinnen vor dem Fernseher mitverfolgen. Er kann miträtseln und mitfiebern, welche Frau der Bachelor wohl am besten findet und welche die letzte Rose bekommen wird.

Natürlich gibt es bei der RTL-Show „Der Bachelor“ auch viele Tränen, Eifersucht und einiges an Drama. Auch, wie die Frauen sich untereinander verstehen, ist für den Zuschauer spannend. Hier entwickeln sich Freundschaften, es gibt aber auch Rivalinnen. Da alle Frauen miteinander in einem Haus und von der Außenwelt abgeschnitten sind, entwickeln sich spannende Beziehungen.

Besonders unterhaltsam bei der RTL-Show „Der Bachelor“ sind die verschiedenen Dates. Es gibt Einzeldates und Gruppendates. Manche Frauen lernt der Bachelor in der Gruppe näher kennen und mit anderen geht er auf Dates, bei denen er die Zweisamkeit genießt. Eine Besonderheit ist, dass der Bachelor auch einer Frau vorab eine Rose geben kann, sodass die Kandidatin in der „Nacht der Rosen“ dann sicher ist.

Von den Home-Dates bis zur letzten Nacht der Rosen

Ein besonderes Highlight ist es, wenn der Bachelor die Familien der letzten verbleibenden Frauen kennerlernt. Die „Home-Dates“ bieten private Einblicke in das Leben der Frauen und zeigen, wie ein Leben in einer Partnerschaft mit dem Bachelor fernab der Show sein könnte. Ganz am Ende hat der Bachelor dann die Wahl zwischen seinen Finalistinnen. Hier haben sich oft schon richtige Liebesgeschichten angebahnt. In der letzten Nacht der Rosen vergibt der Bachelor die letzte Rose dann an die Frau, die sein Herz erobert hat und mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann.

Irina Zeiser im deutschen Fernsehen

  • 2017: Shopping Queen
  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Irina Zeiser: Instagram, YouTube

Instagram: larinabeauty

Instagram 2: bellerine_beauty

YouTube: Irina Zeiser

Auf Ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie Videos über Beauty, Make Up und Schönheit. Mehr als 17.000 Abonnenten folgen ihr auf YouTube. (Stand Januar 2022)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert