Wer ist Bobette Landu? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Bobette Landu ist ein deutsch-kongolesisches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Bobette Landu: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Bobette Landu ist 26 Jahre alt und kommt aus München. Sie wurde am 9. März 1995 geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische.

Bobette Landu hat kongolesische Wurzeln. Sie lebt heute in München. (Herkunft)

1992 ist ihr Vater aus dem Kongo nach Deutschland geflohen. Seine Familie holte er später nach. 2010 sollte ihre Familie aus Deutschland abgeschoben werden. Dies wurde jedoch abgewendet.

Bobette Landu ist 1,75 Meter groß. (Körpergröße)

Sie ist Bürokauffrau.

Bobette Landu ist gläubig.

Bobette Landu hat drei Schwestern.

Sie ist auch als Model aktiv.

Zu Beginn der Show “Der Bachelor” war sie laut eigenen Aussagen acht Jahre Single.

Bobette Landu: Bachelor 2022

Bobette Landu nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist “Der Bachelor”?

In der RTL-Show “Der Bachelor” sucht ein Mann die große Liebe. Dazu hat er die Möglichkeit mehrere Frauen gleichzeitig kennenzulernen. Eine Dating-Sendung für Singles, die es so zuvor noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hat. Neben dem Bachelor gehören 20 Frauen zur Show. Sie alle buhlen mehr oder weniger um den jungen und zumeist gut aussehenden Mann. Je nachdem wie die Chemie zwischen den einzelnen Kandidatinnen ist, kann es in der Sendung schon einmal heiß hergehen. Wenn 20 Frauen einen Mann wollen, ist ihnen jedes Mittel recht.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Meistens beschnuppern sich die Mädels nämlich erstmal untereinander, sobald sie in die exklusive Villa eingezogen sind. Hier wohnen alle miteinander, das klappt mal gut und manchmal auch nicht ganz so gut. Denn alle Frauen sind untereinander eine starke Konkurrenz, die das Herz oder erst einmal die Aufmerksamkeit eines einzigen Mannes auf sich ziehen wollen. Man kann sich sicher vorstellen, dass der eine oder andere Disput vorprogrammiert sein dürfte.

Sobald die Mädels in die Villa eingezogen sind und sich eingerichtet haben, erhalten sie die erste Nachricht vom Bachelor. Das ist das erste Highlight der RTL-Show. Danach nähern sich beide Seiten immer mehr an. Der Bachelor hat im laufe der Sendung die Möglichkeit exklusive Einzeldates mit einer oder mehreren Auserwählten zu buchen. Hier kommt es oft zu den gewünschten Reaktionen, erste Küsse und Zärtlichkeiten zwischen dem Bachelor und den Frauen werden ausgetauscht. Nicht selten entscheiden diese Vorgänge den weiteren Verlauf der Show von RTL. Am Ende des Tages muss der Bachelor Rosen an diejenigen verteilen, die im Haus bleiben und damit weiterhin die Chance auf eine Beziehung mit dem begehrten Junggesellen haben sollen.

Zum Ende hin bleiben vier Kandidatinnen übrig, bei denen der Bachelor sogar Freunde und Familie der Auserwählten kennenlernt. Ganz zum Schluss muss sich der beliebte Bachelor zwischen zwei Frauen entscheiden. Wer am Ende die allerletzte Rose annehmen darf, ist endgültig die Frau vom Bachelor.

Bobette Landu im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Bobette Landu: Instagram

Instagram: bobette___

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.