Wer ist Natalie Dlabolova? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Natalie Dlabolova ist eine deutsch-tschechische Reality-TV-Teilnehmerin.

Natalie Dlabolova: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Natalie Dlabolova wurde am 7. November 1997 geboren. Ihr Sternzeichen ist Skorpion. Sie wohnt in Erlangen.

Sie wurde in Prag in Tschechien geboren. In ihrer Kindheit zog ihre Familie nach Deutschland.

Sie ist Teamassistentin.

Natalie Dlabolova äußerte sich gegenüber RTL, dass sie seit mehr als Jahren Single sei.

Natalie Dlabolova: Bachelor 2022

Natalie Dlabolova nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist die RTL-Show Der Bachelor?

Der Bachelor ist eine Reality-TV-Show, die erstmals 2003 auf RTL ausgestrahlt wurde. Die Prämisse der Sendung ist, dass ein attraktiver Junggeselle – der Bachelor – unter einer Auswahl von gut aussehenden Single-Damen seine große Liebe und zukünftige Lebenspartnerin findet. Setting ist dabei zumeist ein exotisches Reiseziel, das den als romantisch porträtierten Charakter der Sendung unterstreichen soll.

Der Ablauf der Folgen ist sehr ähnlich und variiert nur minimal. Während der Großteil der Damen den Alltag in der „Ladys-Villa“ verbringt, lädt der Bachelor ausgewählte Kandidatinnen zu Einzel- oder Gruppendates ein, um diese so kennenzulernen. Zum Abschluss einer jeden Folge vergibt der Bachelor während der sogenannten „Nacht der Rosen“ an jene Kandidatinnen, die er weiter kennenlernen möchte, eine Rose. Jene Kandidatinnen, an denen der Bachelor kein Interesse (mehr) hat, erhalten keine Rose und müssen die Sendung verlassen. So wird die Anzahl der Kandidatinnen systematisch im Eliminationsverfahren von Sendung zu Sendung reduziert.

Gegen Ende einer jeden Staffel, wenn die Anzahl der Kandidatinnen bereits sehr stark verringert worden ist, werden neue Prinzipien für die restlichen Folgen eingeführt. So sind traditionelle Stationen der Sendung etwa das Kennenlernen der Familie und Freunde der verbleibenden Kandidatinnen, die sogenannten „Dream Dates“ – Rendezvous, die an besonders traumhaften und romantischen Orten stattfinden – und das Vorstellen von Familie und Freunden des Bachelors. Auch am Ende solcher Folgen findet nach wie vor eine „Nacht der Rosen“ statt, während der der Bachelor entscheidet, welche Dame in der Sendung verbleibt und welche gehen muss.

Im Staffelfinale muss sich der Bachelor zwischen den zwei letzten Kandidatinnen entscheiden. In der finalen „Nacht der Rosen“ überreicht der Bachelor schließlich seiner Favoritin die letzte Rose und kürt diese damit zur Siegerin.

Abweichungen

Um die Spannung der Sendung zu steigern, weichen die Produzenten regelmäßig von der bekannten Struktur ab. Solche Strukturabweichungen können beispielsweise sein:


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


  • Der Bachelor vergibt mehr oder weniger Rosen als ursprünglich geplant.
  • Der Bachelor vergibt außerhalb der „Nacht der Rosen“ eine oder mehrere Rosen.
  • Kandidatinnen müssen außerhalb der „Nacht der Rosen“ die Sendung verlassen.
  • Neu Kandidatinnen kommen hinzu, obwohl die Sendung bereits mehrere Folgen fortgeschritten ist.

Natalie Dlabolova im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Natalie Dlabolova: Instagram

Instagram: nataliedla

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.