Wer ist Fiona Bliedtner? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Fiona Bliedtner ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Fiona Bliedtner: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Fiona Bliedtner kommt aus Hamburg. Sie ist 29 Jahre alt. Fiona Bliedtner wurde 1993 geboren.

Fiona Bliedtner arbeitet als Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunde.

Fiona Bliedtner ist ausgebildete Hundephysiotherapeutin und ausgebildete Tanzlehrerin.

Fiona Bliedtner ist Gründerin von „PFOTENWERK – Hundephysiotherapie in Hamburg“ und vom „Dancecoaching Fiona Bliedtner“.

Fiona Bliedtner tanzt unter anderm HipHop. Zwischen 2007 und 2010 war sie bei verschiedenen nationalen und internationalen HipHop-Weltmeisterschaften.

2019 und 2021 war sie Tanztrainerin für die Let’s Dance-Teilnehmer Isabel Edvardsson und Patricija Belousova.

2013 und 2014 nach sie an „Got to Dance“ teil. 2018 nahm sie an „Masters of Dacne“ teil.

Fiona Bliedtner: Bachelor 2023

Fiona Bliedtner war Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL) im Jahr 2023.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist der Bachelor (RTL)? Die Fernsehsendung der Bachelor wurde in Deutschland erstmals 2003 ausgestrahlt. Das Reality-TV Format unterstützt den Gedanken, dass zwei Menschen in einer Fernsehsendung ihre große Liebe finden können.

Ausstrahlung in Deutschland und Konzept: Die erste Sendung lief zwischen 2003 und 2004 (Nov. bis Jan.), danach folgte eine mehrjährige Pause. Seit 2012 wird jährlich eine neue Staffel beim Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Das Konzept der Sendung sieht vor, dass ein Single-Mann als Bachelor antritt und unter 20 Frauen seine Partnerin fürs Leben findet.

Der Bachelor wird immer wieder an unterschiedlichen Orten gedreht, das Konzept bleibt identisch. Die weiblichen Teilnehmerinnen leben in einer Villa, der Bachelor selbst besucht sie dort und lernt sie kennen. Bei Einzeldates trifft er auf nur eine weibliche Person, bei Gruppendates müssen sich die Teilnehmerinnen um die Gunst des Bachelors streiten.

Am Ende einer jeden Folge beginnt die „Nacht der Rosen“ und damit das Auswahlverfahren des Bachelors. Er hat weniger Rosen zur Verfügung als Kandidatinnen. Diese verteilt er an jene Frauen, mit denen er sich besonders gut versteht. Erhält eine Frau keine Rose oder nimmt sie diese nicht an, muss sie die Villa sofort verlassen.

Ziel der Sendung: Am Ende besteht das Ziel darin, dass der Bachelor sich für eine von 20 Frauen entschieden hat. Während der gesamten Staffellaufzeit lernt er sie näher kennen, die letzten drei Kandidatinnen dürfen ihm sogar ihre Familie vorstellen.

Fiona Bliedtner im deutschen Fernsehen

  • 2013: Got To Dance
  • 2014: Got To Dance
  • 2018: Masters of Dance
  • 2023: Der Bachelor (RTL)

Fiona Bliedtner (Bachelor): Instagram

Instagram: fiona_bliedtner

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert