Wer ist Janina-Celine Jahn? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Janina-Celine Jahn ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Janina-Celine Jahn: Lebenslauf

Janina-Celine Jahn wurde am 11. November 1994 auf Sylt geboren. Sie lebte lange in Hamburg und wohnt derzeit in Coolangatta, Australien. In Hamburg arbeitete sie als Messehostess, nun ist sie als Influencerin tätig.

Bekannt wurde Janina-Celine Jahn durch ihre Teilnahme an der Deutschen TV-Show „Der Bachelor“ mit Daniel Völz in 2018. Dort schied sie in der vierten Nacht der Rosen aus. Noch im selben Jahr nahm sie an der Dating-Reality Show „Love Island“ mit Yanik Strunkey und Tobias Wegener teil. Hier stieß sie in Folge sechs als Nachzüglerin dazu und musste die Sendung nach Folge sechzehn verlassen.

2019 nahm Janina-Celine Jahn an der Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie schied in der achten Woche (achte Folge) aus, da sie Christian Rauch trotz Gefühlen für ihn die Rose nicht geben konnte. (In der gleichen (achten) Folge verließen auch Sebastian Mansla und Sören Altmann die Show „Bachelor in Paradise“.)

Vor ihrer Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ führte Janina-Celine Jahn eine Fernbeziehung, die wegen der großen Entfernung zerbrach.

Zur achten Nacht der Rosen bildeten sich folgende Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernstine Palmert. Kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ trennte sich Michi Bauer von Natalie Stommel, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam, von welcher er sich wegen seiner Teilnahme an Bachelor in Paradise zuvor trennte. Alle

Janina-Celine Jahn im Deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor mit Daniel Völz
  • 2018: Love Island mit Yanik Strunkey und Tobias Wegener
  • 2019: Bachelor in Paradise

Janina-Celine Jahn: Instagram, Facebook

Instagram: janina.celine

Facebook: Janina-Celine Jahn

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.